Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x14] Einer von ihnen (OT: One Of Them) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x14 Einer von Ihnen" ?

Zum Ende der Seite springen [2x14] Einer von ihnen (OT: One Of Them)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Hase Hase ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-1306.jpg

Herkunft: Staufen
Favorite: Claire
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.302.419
Nächster Lost Level: 3.609.430

307.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade auf www.myfanbase.de noch was entdeckt... nur wieder mal ein weiteres Beispiel, wie die Storys bei LOST ineinander verwoben sind...:

Claudia fragt: Kann es sein, dass in der Folge "Einer von ihnen" in einer Rückblende Kates Vater als amerikanischer Soldat im Irak aufgetaucht ist? In einer Szene wurde Sayid doch auf einem Militär-LKW davongefahren und ein Soldat hat ihn gefragt, ob er Kinder hätte. Dabei sah man auf einem Foto das Kind des Soldaten und das Mädchen, was da abgebildet war, sah aus wie Kate. Ist das möglich?

Liebe Claudia, das hast du wirklich gut beobachtet. Der Soldat, den du gesehen hast war wirklich Kates Vater und auf dem Foto war die kleine Kate zu sehen.

(Auszug aus den Leserbriefen dieser Woche)

JULI

12.12.2006 19:42 Hase ist offline E-Mail an Hase senden Beiträge von Hase suchen Nehmen Sie Hase in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.859.943
Nächster Lost Level: 7.172.237

312.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm hase, auch das wurde schon in diesem thread besprochen...
einfach mal ein bißchen nach hinten blättern...

12.12.2006 20:26 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Hase Hase ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-1306.jpg

Herkunft: Staufen
Favorite: Claire
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.302.419
Nächster Lost Level: 3.609.430

307.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Steve
ähm hase, auch das wurde schon in diesem thread besprochen...
einfach mal ein bißchen nach hinten blättern...

WAAAAAAAS? Ich dachte, ich hätte alles aus dem Thread vorher richtig lelesen!

Tja, Irren ist menschlich...

Trotzdem: Tut mir Leid!

JULI

13.12.2006 21:50 Hase ist offline E-Mail an Hase senden Beiträge von Hase suchen Nehmen Sie Hase in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Erfahrungspunkte: 6.859.943

312.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Hase
WAAAAAAAS? Ich dachte, ich hätte alles aus dem Thread vorher richtig lelesen!

Tja, Irren ist menschlich...

Trotzdem: Tut mir Leid!

ja, gleich im dritten post von mak steht das drinnen.
ist aber nicht weiter tragisch...

13.12.2006 23:52 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Giles Giles ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-630.jpeg

Herkunft: Siegen
Favorite: Kate
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 97.100
Nächster Lost Level: 100.000

2.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nochmal zu Henry:

Er "war" reich, er hatte eine Firma (oder gar Mine - weiß ich net mehr) die nichtmetallische Mineralien abbaut...

Hurly hat seine Zahlen von dem Verwirrten Typen aus der Psychatrie...der zusammen mit einem Freund/Kumpel in einer australischen(?) Mine gearbeitet hat.

Besteht hier etwa ein Zusaamenhang?

14.12.2006 05:44 Giles ist offline E-Mail an Giles senden Beiträge von Giles suchen Nehmen Sie Giles in Ihre Freundesliste auf

jan-philipp jan-philipp ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-946.jpg

Herkunft: Österreich
Favorite: Jack
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.127.362
Nächster Lost Level: 1.209.937

82.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Nochmal zu Henry:

Er "war" reich, er hatte eine Firma (oder gar Mine - weiß ich net mehr) die nichtmetallische Mineralien abbaut...

Hurly hat seine Zahlen von dem Verwirrten Typen aus der Psychatrie...der zusammen mit einem Freund/Kumpel in einer australischen(?) Mine gearbeitet hat.

Besteht hier etwa ein Zusaamenhang?

woher weißt du das??? das wär mir jez neu.....

kannst du vl quellen oder so angeben plz...

greetz J.P.

IN UR FACE !!
14.12.2006 12:48 jan-philipp ist offline E-Mail an jan-philipp senden Beiträge von jan-philipp suchen Nehmen Sie jan-philipp in Ihre Freundesliste auf

cdf944 cdf944 ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-653.gif

Herkunft: Hannover
Favorite: Desmond
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 505.128
Nächster Lost Level: 555.345

50.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

am besten wäre es,wenn du einfach mal ein spoiler machen würdest,weil ich mir das gerne angucken würde ohne es vorher von jemanden zu wissen!

---> Riecht nach Möhre.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cdf944: 14.12.2006 13:09.

14.12.2006 13:08 cdf944 ist offline E-Mail an cdf944 senden Beiträge von cdf944 suchen Nehmen Sie cdf944 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cdf944 in Ihre Kontaktliste ein

NERO2810 NERO2810 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-2391.jpg

Herkunft: Duisburg
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 721.895
Nächster Lost Level: 824.290

102.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von jan-philipp
woher weißt du das??? das wär mir jez neu.....
kannst du vl quellen oder so angeben plz...

Guck dir "Verfluchte Zahlen" an...da wird das besprochen glaub ich

14.12.2006 13:11 NERO2810 ist offline E-Mail an NERO2810 senden Homepage von NERO2810 Beiträge von NERO2810 suchen Nehmen Sie NERO2810 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NERO2810 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NERO2810 anzeigen

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.606.082
Nächster Lost Level: 3.025.107

419.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

so weit ich weiß ist doch der bekloppte aus der psychatrie auf einem schiff (ich glaub sogar ein marineschiff) gewesen und hat von dort aus die zahlen über einen funkspruch gehört

und soweit ich mich erinnern kann war der leonard da mit dem mann zusammen auf dem boot, den hurley in irgendeiner folge der ersten staffel auf dem land besuchen will. und da erzählt ja seine frau dass er sich mit ner schrottflinte umgebracht hat weil er genau wie hurley die zahlen bei einem gewinnspiel verwendet hat

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
da gibts sogar eine theorie dass diese beiden mal eine besatzung des hatches waren oder vielleicht sogar mitglieder von rousseaus forschergruppe... also das wäre echt der hammer

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
14.12.2006 14:05 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

LiL_Lady LiL_Lady ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1574.png

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 659.974
Nächster Lost Level: 677.567

17.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine gute Folge. Sie hat mich aber keineswegs umgehauen.

Henry Gale taucht auf und er scheint kein Abgestürzter zu sein. Auch wenn er dies vorgibt. Ich fand den Kerl von Anfang an komisch. Aber schön, dass Danielle ihn gefangen hat. Die andere Geschichte fand ich eher unwichtig. Zwar ganz witzig, aber an Lost interessieren mich mehr die Geheimnisse.
05.07.2007 20:35 LiL_Lady ist offline E-Mail an LiL_Lady senden Beiträge von LiL_Lady suchen Nehmen Sie LiL_Lady in Ihre Freundesliste auf

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Lost Erfahrungspunkte: 6.223.700

948.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Eibung dieses neuen Charakters sehr gut gelungen, obwohl ich Mal wieder fand, dass Sayids Foltermethoden reichlich übertrieben waren

Im Anbetracht, dass es sich um den Anführer der Anderen handelt natürlich nicht

Es ist schon interessant zu sehen, wie die Kräfteverhältnisse von Jack und Locke immer wieder aufeinander prallen und jeder versucht seine Interessen durchzusetzen...

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

06.07.2007 18:20 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

ElGrecco ElGrecco ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1640.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 613.290

64.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab mir gestern die Folge wieder angeschauht und ich finde sie einfach nur geil...
Aber Jack hat total genervt, er is eh einer der Personen die mich an meisten Nerven!

27.09.2007 16:14 ElGrecco ist offline E-Mail an ElGrecco senden Beiträge von ElGrecco suchen Nehmen Sie ElGrecco in Ihre Freundesliste auf

Fylimar Fylimar ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2414.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.241.750
Nächster Lost Level: 1.460.206

218.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von ElGrecco
Hab mir gestern die Folge wieder angeschauht und ich finde sie einfach nur geil...
Aber Jack hat total genervt, er is eh einer der Personen die mich an meisten Nerven!

In dieser Folge hat er mich ausnahmsweise mal nicht genervt, weil er verhindert hat, dass ein anderer Mensch grausam gefoltert wird - das war einer der wenigen Momente, wo Jack mal vernünftig gehandelt hat, denn Folter bleibt Folter, ob Henry jetzt ein Anderer ist oder nicht.

Eine meiner Lieblingsfolgen - das erste Mal, dass Michael Emerson dabei ist , Rousseau taucht endlich wieder auf, ein Sayid-Rückblick (und was für einer!) und das Zusammenspiel zwischen Henry und John ist grandios (ok - geht erst in den nächsten Folgen so richtig los, aber trotzdem...)

(Avatar aus dem ME Board, Sig von Euphoria aus dem ME Board)
01.12.2007 16:28 Fylimar ist offline E-Mail an Fylimar senden Beiträge von Fylimar suchen Nehmen Sie Fylimar in Ihre Freundesliste auf

JassiLinus JassiLinus ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-3594.jpg

Herkunft: LOST-Land
Lost Erfahrungspunkte: 777.666

46.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh ja,Ben und Locke...die haben i-wie ne besondere Verbindung
Sie verstehen sich ja dadurch auch privat sehr gut!

No Ben = No Lost

14.02.2008 13:46 JassiLinus ist offline E-Mail an JassiLinus senden Beiträge von JassiLinus suchen Nehmen Sie JassiLinus in Ihre Freundesliste auf

Speex Speex ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-659.gif

Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 170.922
Nächster Lost Level: 195.661

24.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey Leute^^ sry wenn ich den Thread pushe ;) aber mein Kumpel und ich haben grad etwas entdeckt. In der Folge ist der Typ , der bei ca~ 13 min 49 sek da ist... dieser offizier der amis im flashback von Sayid , das ist der gleiche Kerl , der mit Desmond in der Schwanstation ist , der von Desmond später getötet wird , und sein Boot repariert hat , was er geheimgehalten hat.

Ich konnte das bis jetzt hier im Thread nicht finden^^

mfG Speex
26.02.2008 18:14 Speex ist offline E-Mail an Speex senden Homepage von Speex Beiträge von Speex suchen Nehmen Sie Speex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speex in Ihre Kontaktliste ein

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.355.642
Nächster Lost Level: 10.000.000

644.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Speex
Hey Leute^^ sry wenn ich den Thread pushe ;) aber mein Kumpel und ich haben grad etwas entdeckt. In der Folge ist der Typ , der bei ca~ 13 min 49 sek da ist... dieser offizier der amis im flashback von Sayid , das ist der gleiche Kerl , der mit Desmond in der Schwanstation ist , der von Desmond später getötet wird , und sein Boot repariert hat , was er geheimgehalten hat.

Ja das hast du gut erkannt, ist aber um ehrlich zu sein schon ein alter Hut. Es handelt sich hierbei um Kelvin Joe Inman.

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

26.02.2008 19:30 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohnerin

HEY,das is mir auch aufgefallen!!!!!!!!!!!!!!!!
Hatte ich mich also doch nich geirrt,ich war mir nämlich nich sicher!
is ja n ding,also das muss ne bedeutung haben!!!!!!!!

No Ben = No Lost

28.02.2008 17:38 JassiLinus ist offline E-Mail an JassiLinus senden Beiträge von JassiLinus suchen Nehmen Sie JassiLinus in Ihre Freundesliste auf

Ramis
Verschollener

images/avatars/avatar-2124.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 607.926

69.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hat es sicherlich. Aber das ist mir vorher auch schon aufgefallen. Jedenfalls bekommt man da einen Einblick, was Kelvin vor seiner "Schwan-Zeit" gemacht hat. Desmond gegenüber ist er ja alles andere als aufgeschlossen und er macht nur so Andeutungen, das er "seine Armee verlassen hat, weil seine Befehle befolgt wurden". Vielleicht hat das auch was damit zu tun, dass sich heraus gestellt hat, dass er einen Gefangenen (Sayid) dazu gezwungen hat, einen anderen Gefangenen zu foltern und er deswegen "seine Armee" verlassen musste?

28.02.2008 17:51 Ramis ist offline E-Mail an Ramis senden Homepage von Ramis Beiträge von Ramis suchen Nehmen Sie Ramis in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohnerin

Das hört sich natürlich interessant an!
Aber mich würde auch mal interessieren wie er auf die Insel gekommen ist?!Vielleicht war er ja wie Lockes Vater auf einmal da,was ich jedoch selber bezweifle,denn er hat ja anscheinend für Dharma gearbeitet!

No Ben = No Lost

29.02.2008 11:17 JassiLinus ist offline E-Mail an JassiLinus senden Beiträge von JassiLinus suchen Nehmen Sie JassiLinus in Ihre Freundesliste auf

Speex Speex ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-659.gif

Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 170.922
Nächster Lost Level: 195.661

24.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Für Locke's Vater gäbe es bestimmt auch eine Erklärung. Jeden verschlägt irgendetwas auf die Insel...vielleicht erfahren wir es ja in Staffel 4 oder 5 oder 6^^
29.02.2008 17:00 Speex ist offline E-Mail an Speex senden Homepage von Speex Beiträge von Speex suchen Nehmen Sie Speex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speex in Ihre Kontaktliste ein

Strandbewohnerin

Stimmt,es gibt ja für ALLES bei Lost mindestens eine unbeantwortete Frage!

No Ben = No Lost

01.03.2008 19:26 JassiLinus ist offline E-Mail an JassiLinus senden Beiträge von JassiLinus suchen Nehmen Sie JassiLinus in Ihre Freundesliste auf

Johnny Johnny ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2101.jpg

Herkunft: Bayern
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 293.964
Nächster Lost Level: 300.073

6.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

*ausgrab*

so bin gerade am alte Staffeln schauen und da stellt sich mir eine Frage:
ich spoiler mal

Wenn Rousseau Ben gefangen nimmt, warum fragt sie ihn nicht nach Alex sondern übergiebt ihn einfach? Wir wissen ja das Ben ihr Kind entführt hat...

Kann natürlich auch daran liegen das die Macher Ben eigentlich sterben lassen wollten und deswegen nicht darauf eingegangen sind

Oder hab ich was übersehen?

03.05.2010 13:04 Johnny ist offline E-Mail an Johnny senden Beiträge von Johnny suchen Nehmen Sie Johnny in Ihre Freundesliste auf

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Österreich
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.372.213
Nächster Lost Level: 2.530.022

157.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Johnny
*ausgrab*

so bin gerade am alte Staffeln schauen und da stellt sich mir eine Frage:
ich spoiler mal

Wenn Rousseau Ben gefangen nimmt, warum fragt sie ihn nicht nach Alex sondern übergiebt ihn einfach? Wir wissen ja das Ben ihr Kind entführt hat...

Kann natürlich auch daran liegen das die Macher Ben eigentlich sterben lassen wollten und deswegen nicht darauf eingegangen sind

Oder hab ich was übersehen?

mögliche Varianten (spontan):

a) wie du gesagt hast >>> Ben sollte nur kurz auftreten... oder
b) Rousseaou hat einfach zu viel Angst vor den Anderen um Einen von ihnen auf Dauer gefangenzunehmen
03.05.2010 13:39 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

Johnny Johnny ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2101.jpg

Herkunft: Bayern
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 293.964
Nächster Lost Level: 300.073

6.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

gut b) wäre eine option... evtl sieht man ja noch wie sie ihn verhört bevor sie Sayid holt... galube ich aber nicht :)

03.05.2010 14:00 Johnny ist offline E-Mail an Johnny senden Beiträge von Johnny suchen Nehmen Sie Johnny in Ihre Freundesliste auf

Real Real ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3550.jpg

Herkunft: Saarland
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 80.466
Nächster Lost Level: 100.000

19.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist das eigentlich die Epsiode, weswegen die 2. Staffel bzw. die komplette Serien-Box auf den Rang FSK 18 gesetzt worden ist?
Wenn ja:
Natürlich ist die Folter happig, aber ab 18? Dürfte die Episode, ohne das es mir größer aufgefallen wäre, mit 14/15 bei Pro7 geschaut haben.
Ab 18?Völlig übertreiben...naja meine Meinung.

Ansonsten ne super Episode mit typischem Lost-Charakter.
Der Konflikt Religion<-> Wissenschaft wird zugespitzt. Gefällt mir wie Jack die nerven durchbrennen, genau in dem Moment in dem man denkt, blöder Locke, Jack hau doch einfach seinen schrottigen PC in zwei
06.01.2011 01:06 Real ist offline E-Mail an Real senden Beiträge von Real suchen Nehmen Sie Real in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x14] Einer von ihnen (OT: One Of Them)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector