Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x14] Einer von ihnen (OT: One Of Them) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x14 Einer von Ihnen" ?

Zum Ende der Seite springen [2x14] Einer von ihnen (OT: One Of Them)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

schorschi schorschi ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-553.jpg

Herkunft: Bamberg
Favorite: Sawyer
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 24.325
Nächster Lost Level: 29.658

5.333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Folge!5 Punkte!

Nach den zuletzt etwas langweiligen Folgen kommt nun wieder richtig Action auf.Ich bin mir sicher,dass dieser Henry von den Anderen ist.Vielleicht liegts wie bei Bachi an SAW

Falls er ein Anderer ist wurde er vielleicht von ihnen geschickt,um weiteres über die Losties zu erfahren.Das würde dann auch seine schnellen Antworten begründen.Falls es nicht die Wahrheit war (wovon ich ausgehe),war das alles sehr gut eingeplant.Bin mal gespannt,wie es nun weiter geht mit Henry.Es scheint ja so,als hätte Jack mal wieder das "Kommando" übernommen.

Sayids Rückblicke sind mit Abstand die Besten.Fand schon seinen ersten klasse.Nun auch wieder ein sehr mitreisender.Mir ist gar nicht aufgefallen,dass einer der Soldaten Kate´s Vater war.Ein interessanter "Zufall"

Die Story mit Sawyer,Hurley und dem Frosch war wirklich witzig.Als Hurley vorschlägt den Frosch wegzubringen und Sawyer ihn ohne Gnade zerdrückt.Der arme Hurley...Aber wie konnte Sawyer den Frosch fangen?So schnell kann doch niemand sein.

Leider bleiben wieder viele Fragen offen.Wer die 13.Folge nicht gesehen hätte,wäre ohne Probleme mitgekommen.Ich hätte mir schon gewünscht,dass man sieht was sich nun durch Sawyers Waffengewalt geändert hat.

4 8 15 16 23 42

04.12.2006 22:38 schorschi ist offline E-Mail an schorschi senden Beiträge von schorschi suchen Nehmen Sie schorschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schorschi in Ihre Kontaktliste ein

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.753.908
Nächster Lost Level: 7.172.237

418.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war mal wieder eine richtig gute Folge, 4 Punkte

Der Flashback war interessant, so konnte man mal sehen warum Sayid so geworden ist Und der eine Typ hatte doch ein Foto von Kate oder? Wird dann wohl ihr Vater oder Stiefvater gewesen sein ...

Die Geschichte mit Hurley und Sawyer hat irgendwie nicht so ganz zur Folge gepasst finde ich ... hat mich ein wenig gestört ... Naja wenigstens der Satz von Hurley war gut "Wenigstens mögen die anderen mich"

Das mit den anderen (Henry) fand ich heute sehr spannend ... ich glaube nicht das er mit seinem Dingsda abgestürzt ist ... wäre irgendwie langweilig xD Jedenfalls konnte er dann sehr gut lügen ... ich hätte ihm das abgenommen.
Hmm ja diese Symbole nach dem ablaufen der Uhr sind schon komisch ... und irgendwie auch das gar nichts weiter passiert ist ... oder hätte man dafür noch weiter warten müssen?

Die Vorschau sah ja auch wieder sehr spannend aus
04.12.2006 22:39 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

oeko oeko ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Deep Space 9
Favorite: Ben
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 694.951
Nächster Lost Level: 824.290

129.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@diese folge solttet ihr euch ins HIRN brennen

nur so, zur Info.........jetzt geht es steil berg auf mit der spannung, bis zum finale.....

erzählt ein staffel 03 folge 6 besucher.......

habe die folge 4 mal geguckt um alles wieder zu erkennen :-P

oeko
04.12.2006 22:43 oeko ist offline E-Mail an oeko senden Beiträge von oeko suchen Nehmen Sie oeko in Ihre Freundesliste auf

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.534.095
Nächster Lost Level: 3.609.430

75.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fand die Folge eigentlich ganz gut. Das einzige, was mich gestört hat war, dass Sawyer den armen Frosch zerquetscht hat. Das war so mies!
Ich fand's aber gut, dass endlich mal jemand (Locke) bemerkt hat, dass jeder für andere Leute jemand "Anderes" ist. Es wird die ganze Zeit gesagt, die "Anderen", dabei ist Danielle für die Losties eine Andere und die Tailies sind eigentlich auch die Anderen.
Diesen Henry Gale fand ich irgendwie merkwürdig, er hat so einen unheimlichen Gesichtsausdruck. Fand's aber ganz schön krass, dass Sayid ihn so gefoltert hat. Sorry, aber wer bitte kann sich in so einer Situation merken, wie tief er für das Grab seiner Frau gegraben hat? Wenn grade jemand den man liebt gestorben ist, bekommt man vielleicht gar nicht so richtig mit, dass man gerade das Grab schaufelt. Das ist doch bestimmt bei jeder Person anders und nur weil Sayid noch weiß, wie tief Shannons Grab ist, heißt das nicht, dass Henry lügt (obwohl ich glaube, dass er das tut). Irgendwie war Sayid heute echt merkwürdig drauf.
Als der Zähler abgelaufen ist, hab ich mich schon so gefreut, dass was passiert, gerade weil diese Hieroglyphen angezeigt wurden. Ich hab dann erst mal gar nicht verstanden, dass Locke es trotzdem noch geschafft hat, die Zahlen einzugeben. Naja, aber ich denke mal, dass das schon mal ein kleiner Schritt vorwärts war und beim nächsten Ablaufen des Zählers wird dann irgendwas passieren.
Ich find's aber irgendwie komisch, dass nach Ablaufen der Zeit noch diese Hieroglyphen kommen müssen. Ich meine, die Zeit ist abgelaufen, man hatte vorher 5 Minuten mit Alarm, um die Zahlen noch rechtzeitig einzugeben, wer es dann nicht tut, hat gelitten. Warum sollen dann nochmal irgendwelche Hieroglyphen kommen, bei denen man noch ein paar Sekunden zum Eingeben hat? Und warum gerade Hieroglyphen, was bedeuten sie? Ich fand übrigens, dass die letzten 26 Sekunden des Zählers sehr, sehr langsam rumgegangen sind. Locke hatte viel Zeit, um sich mit Jack zu streiten, die Geheimzahl in das Türschloss einzugeben und zum Computer zu gehen. Seltsamerweise hatte er dann immer noch 10 Sekunden (die auch viel zu langsam rumgingen). Er hat sich ein paarmal vertippt und trotzdem dauert es ewig, bis der Zähler die 0 erreicht. Also irgendwie fand ich das schon ein bisschen zu extrem.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn Pace: 04.12.2006 22:54.

04.12.2006 22:47 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

oeko oeko ist männlich
Strandbewohner

@Evelyn Pace

das ist doch HOLLYWOOD. Die Zeit läuft da anders
04.12.2006 22:59 oeko ist offline E-Mail an oeko senden Beiträge von oeko suchen Nehmen Sie oeko in Ihre Freundesliste auf

MarcelL MarcelL ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-618.jpg

Herkunft: Mannheim
Favorite: Jack
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 40.547
Nächster Lost Level: 49.025

8.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:

2. Symbols on the counter. I was wondering “why” would they use these? I have done some research and found some theories and then coupled them with my thoughts. There are five symbols, or numbers normally, on the counter. There are six hatches. What if each symbol represented one of the hatches and they would not need one for the Swan because that is where they are. Maybe it was a status symbol - whether the station was occupied and/or active at the time. The fifth symbol never did appear and that could be why Locke could still punch in the numbers because the final hatch had not responded yet.

3. The power up. When the symbols are flipping you can hear a “power up” noise in the background. What is this? Why did the doors that Michael found not come down if there was impending doom?

4. Black and white. Numbers are normally black and white. Suddenly we see them turn black and red. B&W is a running theme in show.

5. Could Locke have possibly been imagining these symbols? Another possibility is that Locke has been in the hatch when the counter ran out and nothing did happen. Maybe he is in a panic to type in the right numbers because he doesn’t want anyone to know that Jack is right and nothing happens. If the survivors know that they are safe, Locke would lose a large amount of control that he has over everyone. He does keep mistyping the numbers so maybe he found out the truth by accident but wants to maintain his control and keep it his secret.

http://www.gitsiegirl.com/category/hurley/

hier ne deutung von ner anderen seite (lost.cubit.net):
Zitat:

The translation has been found from a Middle Egyptian dictionary - thanks to spreadtheword for alerting me, and onehundredeight for the original find. Translated this means CAUSATIVE DIE, or roughly CAUSE TO DIE...

Note: At Comic Con 06, Lost writers said that the translation they were hoping to convey was "Underworld" for these hieroglyphics, which would be a place of death.

Grafik mit Deutung

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MarcelL: 04.12.2006 23:11.

04.12.2006 23:06 MarcelL ist offline E-Mail an MarcelL senden Beiträge von MarcelL suchen Nehmen Sie MarcelL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MarcelL in Ihre Kontaktliste ein

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.606.080
Nächster Lost Level: 3.025.107

419.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also mir kommt der henry auch nicht ganz knusper vor, aber der typ ist ein richtig guter schauspieler meiner meinung, das wird sich später noch zeigen. also von der leistung her gehört er schon jetzt (obwohl ich die anderen schon kenne) zu einem meiner lieblingsschauspielern..

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
04.12.2006 23:09 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

oeko oeko ist männlich
Strandbewohner

@kimba

nicht spoilern und den leuten erzählen, dass henry eine frau ist, die von planeten mars kommt und gerne wilson bälle zu frühstück frisst.

tssssss
04.12.2006 23:20 oeko ist offline E-Mail an oeko senden Beiträge von oeko suchen Nehmen Sie oeko in Ihre Freundesliste auf

Myr Myr ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-849.jpg

Herkunft: Aachen
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 419.906
Nächster Lost Level: 453.790

33.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich glaub Glubschi (Henry, ich werd ihn jetzt aber immer Glubschi nennen, das passt irgendwie viel besser), lügt ohne Ende. Habt ihr den Blick von ihm gesehen als Jack Sayid aus der "Zelle" schickt und Glubschi ihm hinterher schaut? Ich finde dieser Blick sagt mehr als tausend Worte. Außerdem vertraue ich auf Sayids Gefühl
Ich find Glubschi einfach total gruselig und in seine Augen kann man schon gar nicht gucken, da bekommt man ja richtig Panik!

Ja und dann gibt es da ja noch das Foto von Kate. Wieder ein schöner kleiner Seitenstoß... find ich immer sehr lustig.
Ich denke das es Kates Vater war, weil der Typ Sayid ja fragt ob er Kinder hat. Ausserdem sah der Typ nicht aus wie der Mann den Kate umgebracht hat... in "What Kate did" 2x9

Ja und dann der kleine, süße Frosch! Aber was hätte man anderes von Sawyer erwartet als das er den frosch zerquetscht. Er kann sich doch vor Hurly nicht die Blöße geben und den Frosch verschonen
05.12.2006 07:15 Myr ist offline E-Mail an Myr senden Beiträge von Myr suchen Nehmen Sie Myr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Myr in Ihre Kontaktliste ein

Theisman Theisman ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-931.jpg

Herkunft: Nürburgring
Lost Erfahrungspunkte: 791.038

33.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hab die folge auch mit 5 punkten bewertet.

diese folge hat mir sehr, sehr gut gefallen!

finde sayid als charakter immer sehr interessant
und die folge war im gegensatz zu den letzten
zwei nochmal richtig geil interessant...,
mit vielen dingen zum nachdenken!
(wie in dem thread schon genannt)

und wie "myr", bin auch ich der meinung,
dass mit diesem henry etwas nicht stimmt!

bye
theisman

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Theisman: 05.12.2006 08:29.

05.12.2006 08:27 Theisman ist offline E-Mail an Theisman senden Homepage von Theisman Beiträge von Theisman suchen Nehmen Sie Theisman in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

Zitat:
Original von Myr
Also ich glaub Glubschi (Henry, ich werd ihn jetzt aber immer Glubschi nennen, das passt irgendwie viel besser), lügt ohne Ende. Habt ihr den Blick von ihm gesehen als Jack Sayid aus der "Zelle" schickt und Glubschi ihm hinterher schaut? Ich finde dieser Blick sagt mehr als tausend Worte. Außerdem vertraue ich auf Sayids Gefühl
Ich find Glubschi einfach total gruselig und in seine Augen kann man schon gar nicht gucken, da bekommt man ja richtig Panik!

meine rede , genau deswegen find ich den ja so ein guter schauspieler, seine mimik ist richtig gut

@oeko: ich hab doch garnichts gespoilert, hab doch nur gesagt dass man die leistung später noch besser sehen kann, und das ist meiner meinung nach kein spoiler weil sich doch jeder denken kann dass er nicht schon in der nächsten folge aus dem mittelpunkt rückt

05.12.2006 13:45 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

oeko oeko ist männlich
Strandbewohner

@kimba

finde es schon, da man heraushören kann, dass er nicht todgeschlagen wird.....

@all

geiler schauspieler und schaut euch mal die ähnlichkeit zu CLAIRES Ex-Freund an (Thomas).
Hammer!!!

oeko
05.12.2006 15:46 oeko ist offline E-Mail an oeko senden Beiträge von oeko suchen Nehmen Sie oeko in Ihre Freundesliste auf

DieA DieA ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-97.png

Herkunft: ...Sachsen
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 849.781
Nächster Lost Level: 1.000.000

150.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nich schlecht
also ich bin auch 100pro sicher dass mit dem kerl was nich stimmt... habs ihm am anfang abgenommen... aber dieser eine blick.... sonst: freu ich mich schon auf die nächste folge^^

05.12.2006 15:59 DieA ist offline E-Mail an DieA senden Beiträge von DieA suchen Nehmen Sie DieA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieA anzeigen

Myr Myr ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-849.jpg

Herkunft: Aachen
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 419.906
Nächster Lost Level: 453.790

33.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja, es besteht zwar eine gewisse Ähnlichkeit, aber ich denke nicht, dass das was zu sagen hat. Ist wahrscheinlich ehr Zufall, weil es wirklich nur ne geringe Ähnlichkeit ist.
Wer nicht mehr weiß wie Thomas aussah:

und zum Vergleich auch mal ein Bild von Henry (ist kein spoiler, ist wahrscheinlich für irgendwelche Fan-Seiten oder so entstanden. Nicht das ihr mir gleich an den Hals geht )

06.12.2006 07:03 Myr ist offline E-Mail an Myr senden Beiträge von Myr suchen Nehmen Sie Myr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Myr in Ihre Kontaktliste ein

Theisman Theisman ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-931.jpg

Herkunft: Nürburgring
Lost Erfahrungspunkte: 791.038

33.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also eine ähnlichkeit ist da aber eigentlich net zu erkennen!
zumindestens wäre sie mir net aufgefallen!

bye
theisman

06.12.2006 09:21 Theisman ist offline E-Mail an Theisman senden Homepage von Theisman Beiträge von Theisman suchen Nehmen Sie Theisman in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.859.939
Nächster Lost Level: 7.172.237

312.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also damit wäre das endlich auch geklärt.
henry gale und thomas sind nicht die gleich person!

ich habe daran nie wirklich geglaubt, konnte aber auch nicht 100% sagen dass es nicht stimmt, weil ich mir nicht mehr sicher war wie thomas genau aussah (und ich war zu faul nachzuschauen... )

ahja, von mir hat die folge 4 punkte erhalten!
ist wirklich eine spitzenfolge.
der konflikt zwischen jack und locke hat mir sehr gut gefallen. gut gemacht.
locke hat ja eigentlich nur zu sayid geholfen um jack eins auszuwischen. das fand ich eigentlich ziemlich kindisch. naja, aber so ist unser guter "man of faith" nunmal!
und das "fast ablaufen" des countdowns hat mir schon beim ersten mal sehen sehr gut gefallen! als diese roten hieroglyphen auftauchten lief es mir vor aufregung kalt den rücken hinunter.

06.12.2006 13:40 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Bachi86 Bachi86 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Schweiz
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 336.464
Nächster Lost Level: 369.628

33.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nun mal was anderes...
Charlies Blick am Schluss... als ihm Sayid nochmals sagte was alles passiert ist bezüglich den Anderen (dass sie ihn aufhängten und das mit Claires Baby)... Sayid meinte dass die anderen Losties das vergessen haben... Charli schaute auch nur so fragwürdig... hat der das wirklich vergessen?

Noch was anderes... hatte Charlie die Kaputze oben beim obigen Fall? Hörte nämlich so ne Theorie dass sich Charlie anders verhält wenn die Kapuze oben ist...

06.12.2006 15:26 Bachi86 ist offline E-Mail an Bachi86 senden Beiträge von Bachi86 suchen Nehmen Sie Bachi86 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bachi86 anzeigen

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Erfahrungspunkte: 3.534.095

75.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nein, Charlie hatte die Kapuze nicht auf. Aber ich finde auch, dass er sich seltsam verhält, wenn er sie auf hat. Er guckt dann immer so ganz gefährlich. Naja, im Moment kann ich mich auch nur an wenige Kapuzenszenen erinnern. Einmal eine aus der ersten Staffel, als er seine Drogen wiederhaben wollte und dann ein paar Szenen aus "Feuer und Wasser" (als er Feuer gelegt hat und mit Sawyer geredet hat)

06.12.2006 16:57 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

cdf944 cdf944 ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-653.gif

Herkunft: Hannover
Favorite: Desmond
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 505.128
Nächster Lost Level: 555.345

50.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich habe der >Folge auch 5 Punkte gegeben!

Kurz zu Henry:Ich bin mir sicher,dass er einer von den anderen ist,warum genau,kann ich nicht sagen!

Ich muss sagen,ich bin richtig froh,dass Michael gerade irgendwo im Dschungel rumläuft,weil wenn der da wäre und mitbekommen würde,dass da vielleicht einer von den Anderen wäre,würde der doch wieder irgendeine krumme Aktion starten um seinen Sohn zu finden!

---> Riecht nach Möhre.
06.12.2006 19:37 cdf944 ist offline E-Mail an cdf944 senden Beiträge von cdf944 suchen Nehmen Sie cdf944 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cdf944 in Ihre Kontaktliste ein

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 2.559.704

465.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also von mir gibts 5 Punkte. Die Folge war von Anfang bis Ende spannend und hatte eigentlich keine Längen. Es gibt wurden wieder mal viele Fragen aufgeworfen und keine beantwortet was mich am Anfang der Serie zwar etwas störte aber jetzt freue ich mich immer wenn es neue Rätsel gibt über die man sich den Kopf zerbrechen kann. Ich hoffe es geht so spannend weiter.

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
06.12.2006 19:55 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Hase Hase ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-1306.jpg

Herkunft: Staufen
Favorite: Claire
Lost Erfahrungspunkte: 3.302.417

307.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Von mir gibt's heute, zum ertsen Mal, 2 Punkte, ich fand die Episode nänmlich äußerst langweilig, nichtssagend und einfach gestrickt. Die einzige Stelle, bei der ich mal von meinen Strickzeug aufgeschaut habe, waren die Szenen mit Hurley, dem Salatdressing, Sawyer und dem Frosch!

JULI

06.12.2006 20:26 Hase ist offline E-Mail an Hase senden Beiträge von Hase suchen Nehmen Sie Hase in Ihre Freundesliste auf

Freiheit Freiheit ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-686.png

Herkunft: Hamburg
Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 55.955
Nächster Lost Level: 62.494

6.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moinsen,
Seit längeren mal wieder ein post von mir, ich fand die letzte Lost folge also die es am Montag gab wirklich gut,
Vorallem fand ich das Flashback von Sayid wunderbar, an der Folge hat mir an meisten die Spannung gefallen, die war in dieser Folge wirklich da.

4/5

Für eine perfeckte Lost folge halte ich diese jedoch nicht.

mfg
07.12.2006 18:41 Freiheit ist offline E-Mail an Freiheit senden Homepage von Freiheit Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freiheit in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Freiheit anzeigen

<3SayidJarrah<3 <3SayidJarrah<3 ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-3184.jpg

Herkunft: Deutschland, NRW
Favorite: Sayid
Lost Erfahrungspunkte: 3.262.495

346.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

boah, ich fand die folge wirklich echt heftig... heftig aber Guuuuuuuuut!!!
echt supiii. also ich fand die voll toll ^^
saß die ganze zeit "quiekend" auf meinem bett... i-wie fand ich das ekelig mit dem foltern, aber das kennen wir ja schon... ist trotzdem immer wieder heftig... urgh...

07.12.2006 20:18 <3SayidJarrah<3 ist offline E-Mail an <3SayidJarrah<3 senden Beiträge von <3SayidJarrah<3 suchen Nehmen Sie <3SayidJarrah<3 in Ihre Freundesliste auf

Ella Ella ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-781.jpg

Herkunft: nähe Leipzig
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 48.518
Nächster Lost Level: 49.025

507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

5 Punkte

ich fand die Serie voll cool...
aber das mit sayid---mit dem foltern.... naaja ich weiß net.
ich saß auf der couch und als jack da rumgerannt is und locke angeschrien hat weil sayid sich mit dem da eingeschlossen hat und den foltern wollte... ich hab die ganze zeit geschrien; jack, jack, jack jetz mach doch was!!! BITTE!!
ich hab echt fast geheult xD
komm mir zwar jetz leicht dämluch vor aber egal
in der folge hat sich aber bei mir einiges geändert....
sayid mocht ich schon imma... jetz mag ich ihn gar net mehr.
jack mocht ich noch nie so wirklich... jetz mag ich ihn...
locke is im mittelfeld geblieben. ich weiß net was ich von dem halten soll...
hm. also ich fand die folge schon suppa aber das mit sayid lässt mri keine ruhe
das einzige was ich dann da noch zu bemängeln hätte: mit kate ham se ja wohl ganz gespart diese folge

naja, freu mich auf jeden fall auf die nächste folge...

09.12.2006 16:17 Ella ist offline E-Mail an Ella senden Homepage von Ella Beiträge von Ella suchen Nehmen Sie Ella in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

ich denk mal sayid wollte nur rache an ihm, weil er halt eben denkt henry ist einer der anderen. er will sich bei ihm wohl wegen dem tod von shannon rechnen, weil er ja mittlerweile überzeugt ist dass es nicht ana lucias schuld war. das hat ihn denk ich mal dazu getrieben so hart durchzugreifen, von daher kann ich ihn schon verstehen

aber ich fand die reaktion von jack aber auch net ganz in ordnung, ich mein nach der aktion mit ethan sollten sie doch vorsichtig im bezug auf neue leute umgehen, man hätte vielleicht nicht so durchgreifen sollen wie sayid aber trotzdem... vorsicht ist die mutter des porzellanlades

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimba: 09.12.2006 17:48.

09.12.2006 17:45 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x14] Einer von ihnen (OT: One Of Them)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector