Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x14] Einer von ihnen (OT: One Of Them) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x14 Einer von Ihnen" ?

Zum Ende der Seite springen [2x14] Einer von ihnen (OT: One Of Them)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Schelm Schelm ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-359.jpg

Herkunft: Aachen
Favorite: Desmond
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.085.259
Nächster Lost Level: 1.209.937

124.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[2x14] Einer von ihnen (OT: One Of Them) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rating:

Zentriert: Sayid

Auf der Insel hat Rousseau einen Gefangenen gemacht. Sie hält Henry Gale für
einen der Anderen. Sayid, der ihn als erster zu Gesicht bekommt, ist sich auch
nicht sicher. Er und Locke beschließen Henry zu foltern, um heraus zu bekommen,
ob er die Wahrheit sagt.

Sawyer hat Probleme mit einem Baumfrosch, der ihm mit seinem Gequake den
Schlaf raubt. Da er Hurley dabei erwischt, wie dieser sich aus seinem geheimen
Essensvorrat bedient, muss Hurley ihm wohl oder übel helfen den Frosch zu
finden, will er nicht, dass Sawyer ihn verrät.

Als Jack begreift was vor sich geht, ist er entsetzt, dass Sayid und Locke zu
solchen Methoden greifen. Doch dann setzt der Alarm ein und die Zahlen müssen
in den Computer eingegeben werden. Jetzt hat Jack ein Druckmittel. Locke muss
die Waffenkammer öffnen, damit der Zähler nicht auf Null runterzählt ...

2x13 <<-->> 2x15

04.01.2006 16:22 Schelm ist offline E-Mail an Schelm senden Beiträge von Schelm suchen Nehmen Sie Schelm in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.794.120
Nächster Lost Level: 4.297.834

503.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 2x14 One Of Them Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01/09 - Ray Inman: 40s. CIA Agent, smart, intense, handsome, à la George Clooney type CIA operative. Hanan: Mid 20s-30s. Iraqi soldier, friend of Sayid. Officer Naaem :40s, stern brawny Iraqi officer. Khaled Jarrah: 30s, brother of Sayid, honorable and good-looking Iraqi. Source: Hercules at The Fuselage

Gastliste.

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

10.01.2006 15:43 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

mak mak ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-160.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 1.076.328

133.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wednesday, February 15 -- 9:00-10:03
"One of Them" --Episode 2.14 When Rousseau leads Sayid to a mysterious captive in the jungle, he becomes determined to find out if he is one of the "Others.'' --SAYID-- Guest starring: Mira Furlan as Danielle Rousseau, Lindsey Ginter as Sgt. Austen, Michael Emerson as Henry Gale, Marc Casabani as Tariq, Clancy Brown as Joe Inman, Thomas Meharney as US Soldier 1 and Kamari Borden as US Soldier 2.
CONFIRMED sort of... -- POST PRODUCTION

Source: lost-forum.com/Spoilerfix

Wie's aussieht kommt Danielle kommt zurück!
Und Kate's Vater ist auch dabei, das wird sicher interessant...

29.01.2006 08:55 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

mak mak ist männlich
Strandbewohner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Pressrelease für die Episode ist da:
Zitat:
"One of Them" - When Rousseau leads Sayid to a mysterious captive in the jungle, he becomes determined to find out if he is one of the "Others." Meanwhile, Sawyer discovers Hurley's potentially devastating breech of the survivors' trust and blackmails him into helping track an elusive island creature that won't leave Sawyer alone, on "Lost," WEDNESDAY, FEBRUARY 15 (9:00-10:03 p.m., ET), on the ABC Television Network.

Guest starring are Lindsey Ginter as Sgt. Austen, Mira Furlan as Danielle Rousseau, Michael Emerson as Henry Gale, Marc Casabani as Tariq, Theo Rossi as Sgt. Buccelli, Clancy Brown as Joe Inman, Thomas Meharey as U.S. soldier no. 1 and Kamari Borden as U.S. soldier no. 2.

"One of Them" was written by Damon Lindelof & Carlton Cuse and directed by Stephen Williams.

Quelle: http://www.abcmedianet.com/pressrel/disp...ml?id=013006_17

Promopics gibt's leider noch nicht, aber die werden sicher im Laufe der Woche kommen. Dafür gibt's ziemlich geniale Bilder von den SAG Awards (wo Lost übrigens auch gewonnen hat ):
http://www.lost-media.com/modules.php?name=coppermine&cat=50

30.01.2006 23:01 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

mak mak ist männlich
Strandbewohner

Auch wenn ich hier scheinbar Selbstgespräche führe. Hier sind die Promopics:
http://www.lost-media.com/modules.php?na...nails&album=930

Was wirklich interessantes gibt's, wie so oft, leider nicht zu sehen.

31.01.2006 23:11 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

Hat schon jemand den Trailer gesehen, mich hauts hier vom Hocker, wie hardcore ist denn die Folge.

1) Danielle ist back.

2) Einer wird gefangen genommen und gefoltert.

3) Hardcore Sayid Folge.

4) Und der Button läuft runter.

WOW. Ich kann nicht mehr!

10.02.2006 15:55 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Strandbewohner

Themenstarter Thema begonnen von Schelm

Hatte nicht Sawyer letzte Folge über Sayid, zivilisierte Menschen und das quälen von Menschen sinniert? Ich freu mich schon! Die Zeit läuft endlich ab! Entweder erst am Ende der Folge oder es passiert wieder nichts! Ich denke ersteres, da meiner Meinung nach die 15. Episode immer der Klimax einer jeden Staffel ist! Aufbau der 1. bzw. Aufbau der 2. Staffel

13.02.2006 17:40 Schelm ist offline E-Mail an Schelm senden Beiträge von Schelm suchen Nehmen Sie Schelm in Ihre Freundesliste auf

Sandra78 Sandra78 ist weiblich
Verschollener

Herkunft: Deutschland
Favorite: Sawyer
Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 12.849
Nächster Lost Level: 13.278

429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi.
Kannst du mir verraten wo's den Trailer zu sehen gibt. Oder wo ich ihn runter laden kann?
Lieben Gruß...
13.02.2006 18:19 Sandra78 ist offline E-Mail an Sandra78 senden Beiträge von Sandra78 suchen Nehmen Sie Sandra78 in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

lostlinks.net dort kann man den Trailer nur schauen und bei the-lost-ones.de unter videos downloaden!

13.02.2006 19:03 Schelm ist offline E-Mail an Schelm senden Beiträge von Schelm suchen Nehmen Sie Schelm in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

Geile Folge! Sayid mal wird voll aggressiv. Jack und Locke verprügeln sich fast Locke ist total dumm. Jack wird ja immer sympathischer. Und was waren das für Ziffern (ägyptische?) als die Zeit ablief? Ziemlich scary!!

16.02.2006 11:26 Schelm ist offline E-Mail an Schelm senden Beiträge von Schelm suchen Nehmen Sie Schelm in Ihre Freundesliste auf

Line Line ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-358.gif

Herkunft: Dresden
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 457.072
Nächster Lost Level: 555.345

98.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe bis jetzt nur den Trailer und die 4 Video Clips von AOL gesehen, aber *wow* scheint mal wieder eine sehr geniale aunf aufregende Folge zu werden, kann es kaum noch abwarten endlih die ganze Folge zu sehen!

16.02.2006 11:31 Line ist offline E-Mail an Line senden Homepage von Line Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Line: vincitrice_blues_clues MSN Passport-Profil von Line anzeigen

kathamesser kathamesser ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-181.jpg

Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 246.157
Nächster Lost Level: 300.073

53.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

am anfang hatt mich die folge nicht wirklich vom hocker gehauen. weiß auch nicht fand sie irgendwie langweilig.
sawyer und der frosch was sollte das denn bitte? was kommt als nächstes? sawyer jagd eine mücke?

richtig spannend fand ich erst als der countdown los ging. da dachte ich doch echt jetzt läuft er ab. sah ja auch danach aus. hatte mich schon gefragt was diese hieroglyphen zu bedeuten haben cause to die also.

16.02.2006 17:24 kathamesser ist offline E-Mail an kathamesser senden Beiträge von kathamesser suchen Nehmen Sie kathamesser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kathamesser in Ihre Kontaktliste ein

mak mak ist männlich
Strandbewohner

Zitat:
Original von Schelm
Geile Folge!

Sind Sayid Folgen eigentlich immer...

Zitat:
Original von Schelm
Jack und Locke verprügeln sich fast Locke ist total dumm. Jack wird ja immer sympathischer.

Jack & Locke waren beide genial. Crazy Jack gefällt mir sehr gut. Dieser Gesichtsausdruck...

Zitat:
Original von Schelm
Und was waren das für Ziffern (ägyptische?) als die Zeit ablief? Ziemlich scary!!

Gilt das jetzt eigentlich als abgelaufen? Den er hat sich ja dann wieder zurückgesetzt...

Zitat:
Original von kathamesser
am anfang hatt mich die folge nicht wirklich vom hocker gehauen. weiß auch nicht fand sie irgendwie langweilig.

Ich fand's gut. Zumal solche "Action"-Flashbacks schon länger nicht mehr gab...

Zitat:
Original von kathamesser
sawyer und der frosch was sollte das denn bitte? was kommt als nächstes? sawyer jagd eine mücke?

Das war in der Tat ziemlich lächerlich. Zumal wir das Thema Saywer und nervende Tiere ja schon mal hatten.

Ansonsten fand ich die Sache mit dem Gefangenen von Danielle gut gemacht. Bin gespannt wie es da weitergeht.

17.02.2006 20:28 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

Also ich fand die Folge richtig geil, das mit dem Frosch war zwar ein wenig unlogisch, aber das war ja auch nur Mittel zum Zweck um mal wieder so die tpyische Sawyer Masche zu zeigen. Das er ihn dann auch noch zerdrückt hat, war wirklich widerlich typisch, Hurley mit dem Essen war auch klar, das sowas kommen musste.

Ansonsten muss man nicht viel sagen, denke ich, hätte mir nur mehr Danielle und mehr Auflösung gewünscht, aber der Typ muss wohl erstmal weich gekocht werden. Ich bin ziemlich überzeugt davon, dass er ein Other ist, dieser Gesichtsausdruck, als Sayid rausgezogen wurde, war irgendwie komisch.

Mh ansonsten hab ich die HDVT Version geguckt oder sahen die Szenen am Anfang und in der Wüste auch bei euch so total nach Computeranimation aus?

18.02.2006 17:22 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

kathamesser kathamesser ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-181.jpg

Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 246.157
Nächster Lost Level: 300.073

53.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Mh ansonsten hab ich die HDVT Version geguckt oder sahen die Szenen am Anfang und in der Wüste auch bei euch so total nach Computeranimation aus?

war das nicht zum ende hin, wo sie ihn freigelassen haben? da hat man es ganz schön bemerkt

19.02.2006 01:04 kathamesser ist offline E-Mail an kathamesser senden Beiträge von kathamesser suchen Nehmen Sie kathamesser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kathamesser in Ihre Kontaktliste ein

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.615.863
Nächster Lost Level: 11.777.899

162.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Episodenbeschreibung ist online.

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

20.02.2006 22:07 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.803.904
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.196.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Promopics:

22.05.2006 23:48 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.860.676
Nächster Lost Level: 7.172.237

311.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

habe die folge ja erst gestern gesehen und muss schon sagen:
wirklich gut!
jetzt geht die story wieder von den zwischenmenschlichen beziehungen (diese ganze charlie, claire, locke, sawyer sache) weg, zu der "the others" geschichte.
find ich wirklich gut, auch wenn ich die spannungen und konflikte zwischen den einzelnen charakteren auch sehr interessieren. hätte mir gewünscht, dass man erfährt was jetzt aus sawyer und seinen waffen geworden ist.

naja, wie gesagt, war wirklich von anfang bis zum ende spannend. bin schon neugierig wer dieser henry gale jetzt ist. denke aber auch, dass er einer von den anderen sein wird. wieso sollte sonst die folge "one of them" heißen?
welcher von den soldaten war kate´s vater? das ist irgendwie total an mir vorrüber gegangen...

05.07.2006 19:14 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.606.381
Nächster Lost Level: 3.025.107

418.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

super folge mal wieder... aber woher weiß denn rousseau dass sayid folterer ist??? ich fands echt mega spannend als endlich die zahlen abgelaufen sind, naja schade dass sie nicht noch weiter gelaufen sind

aber was bedeuten denn die zeichen, hat zufällig jemand ein bild davon parat??

und noch was ist euch das messer aufgefallen dass in der foltertruhe war, das sah dem messer von dem typen den ana-lucia umgebracht hat sehr ähnlich, vielleicht ist es ja sogar das selbe

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
ich meine wenn sich ja schon später herausstellt dass der soldat mit der sonnenbrille vor desmond in der lucke gesessen hat und die zahlen eingetippt hat, wäre das doch gut möglich

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
23.11.2006 16:27 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.860.676
Nächster Lost Level: 7.172.237

311.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Kimba
super folge mal wieder... aber woher weiß denn rousseau dass sayid folterer ist???

hat das nicht sayid erzählt, als rousseau ihn während der ersten staffel gefangen hielt und ihn folterte?

23.11.2006 21:25 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.356.723
Nächster Lost Level: 10.000.000

643.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Steve
Zitat:
Original von Kimba
super folge mal wieder... aber woher weiß denn rousseau dass sayid folterer ist???

hat das nicht sayid erzählt, als rousseau ihn während der ersten staffel gefangen hielt und ihn folterte?

richtig, da hat es ihr sayid erzählt. glaube er wollte ihr damit etwas drohen soweit ich das noch in erinnerung hab

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

24.11.2006 01:31 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.615.863
Nächster Lost Level: 11.777.899

162.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Thema verschoben und geöffnet -
Umfrage hinzugefügt

edit by Airwaver

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

04.12.2006 21:31 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

MarcelL MarcelL ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-618.jpg

Herkunft: Mannheim
Favorite: Jack
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 40.551
Nächster Lost Level: 49.025

8.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wer hat nen screenshot von lockes eingabe? also als er quasi zu spät drückt und dort so ein vogel und ne rakete oder so zu sehen ist?! LOS HER DAMIT UND LASST ES UNS ANALYSIEREN :)
04.12.2006 22:10 MarcelL ist offline E-Mail an MarcelL senden Beiträge von MarcelL suchen Nehmen Sie MarcelL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MarcelL in Ihre Kontaktliste ein

Bachi86 Bachi86 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Schweiz
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 336.503
Nächster Lost Level: 369.628

33.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hervorragende Folge! 4 Punkte meinerseits!

Da war wieder mal etwas Spannung dabei! Ist dieser Henry einer von den Anderen?! Seine Geschichte tönt glaubwürdig... doch auch ich bin skeptisch... der Typ kommt mir einfach schon so komisch rüber (liegt glaubs an SAW... wo er Zepp spielt... wer den gesehen hat weiss was ich meine )

Sawyer und Hurley waren auch klasse dass sich Sawyer über den Frosch so genervt hat fand ich abartig witzig Auch Hurley! Wie er sich Sawyer widersetzte und meinte dass es ihm egal sei wenn die anderen erfuhren dass er Essensvorräte lagert... wenigstens mögen sie ihn... ein Hammersatz von Hurley!

Jack nervte wieder... er und Locke können einfach nicht normal miteinander auskommen! Und Locke wurde vor eine schwere entscheigung gestellt Was sollen diese Symbole beteuten die auf der Anzeige kamen? Und dieses Geräusch?! Als ob eine riesige Maschine aufstartet oder so!

Ich lass mich mal von euren weiteren Kommentarem inspirieren ;)

Greez Bachi

04.12.2006 22:22 Bachi86 ist offline E-Mail an Bachi86 senden Beiträge von Bachi86 suchen Nehmen Sie Bachi86 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bachi86 anzeigen

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.606.381
Nächster Lost Level: 3.025.107

418.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

der zauberlink google hilft ;)

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
04.12.2006 22:24 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x14] Einer von ihnen (OT: One Of Them)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector