Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST Off-Topic » TV - Serien » Dexter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dexter  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.989.464
Nächster Lost Level: 10.000.000

10.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dexter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dexter ist eine US-amerikanische Drama-/Action Fernsehserie. Michael C. Hall spielt den Serienmörder Dexter Morgan der beim Miami-Metro Police Department als Forensiker (speziell Blutspritzeranalyse) arbeitet. Die Serie basiert auf den Büchern Darkly Dreaming Dexter (deutscher Titel: Des Todes dunkler Bruder) und Dearly Devoted Dexter (Dunkler Dämon) von Jeff Lindsay.

Die erste Staffel wurde vom 1. Oktober bis zum 17. Dezember 2006 auf Showtime ausgestrahlt. Die zweiten Staffel wird seit dem 30. September 2007 ausgestrahlt. Für Herbst 2008 wurde die Serie um eine dritte Staffel verlängert.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dexter_%28Fernsehserie%29

Mehr will ich über die Serie noch nicht sagen, da ich der Handlung nicht vorweggreifen möchte. Aber sie ist auf jeden Fall sehr sehenswert und einmal was anderes als ein "normaler" Krimi. Bin jetzt grade mitten in der 2ten Staffel und es ist immer noch sehr spannend.

Also: Anschauen !!!

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

22.11.2007 23:29 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

thaniel thaniel ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-703.png

Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 278.122
Nächster Lost Level: 300.073

21.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine der besten Serien momentan. Aber man muß sich auf ne Menge Blut einstellen. Meine Freundin finde die Serie deswegen echt schlecht
30.03.2008 16:37 thaniel ist offline Beiträge von thaniel suchen Nehmen Sie thaniel in Ihre Freundesliste auf

babygirl babygirl ist weiblich
Inselgolfspielerin

images/avatars/avatar-2894.jpg

Herkunft: Crowheart, Wyoming
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.805.071
Nächster Lost Level: 3.025.107

220.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin von der serie wirklich positiv überrascht. hab mich vorher nur wenig spoilern lassen und dachte dementsprechend die ersten 5 minuten der ersten folge: " wie jetzt, ist das ne serie über einen serienkiller? " mehr will ich aber auch nicht verraten...
schlecht wurde mir zwar nicht, aber die serie ist ne spur härter als andere crime-serien...
sehr spannend und unterhaltsam mit einem wirklich süßen hauptdarsteller. schließe mich meinen vorgängern an: anschauen lohnt sich

04.04.2008 19:09 babygirl ist offline E-Mail an babygirl senden Beiträge von babygirl suchen Nehmen Sie babygirl in Ihre Freundesliste auf

SiRiUS
Verschollener

images/avatars/avatar-2547.png

Favorite: Juliet
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.774.500
Nächster Lost Level: 4.297.834

523.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Serie ist irgendwie komisch, aber dennoch gucke ich sie mir an.
Ob man wirklich anhand von Blutspuren so vieles aussagen kann???

- Kann mich jemand per PM Spoilern und sagen wer dieser SerienMörder in staffel 1 ist ?

04.04.2008 19:13 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

polli polli ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-2491.jpg

Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 74.067
Nächster Lost Level: 79.247

5.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

dexter ist echt unglaublich genial..

da entwickelt man als zuschauer echte sympathien für einen mörder.. und lernt diese eigenschaft sogar zu schätzen. das ist mal innovativ

ich freu mich schon auf die dritte staffel im september :)

28.05.2008 17:23 polli ist offline E-Mail an polli senden Beiträge von polli suchen Nehmen Sie polli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie polli in Ihre Kontaktliste ein

Super Moderator

Themenstarter Thema begonnen von DeMeister

Zitat:
Original von polli
da entwickelt man als zuschauer echte sympathien für einen mörder.. und lernt diese eigenschaft sogar zu schätzen. das ist mal innovativ

Leider ist das auch einer der Hauptkritikpunkte, nämlich dass man Sympathien für einen Serienmörder aufbringt, was eigentlich gegen jede Moralvorstellung entspricht .Deshalb stand lange nich fest, ob Dexter bei uns ins TV kommen wird. Aber da die Serie ja gerade auf Premiere kommt, wird sie auch im Free TV laufen. Und des weiteren lief sie ja im prüden Ami-Land auch

Stellt sich nur die Frage, ob Dexter im Free TV geschnitten wird, da schon einige derbere Szenen aber auch obszöne Ausdrücke dabei sind

Hab sie nur auf englisch gesehen, aber wie ist es denn auf Premiere ? Jemand beide Varianten gesehen und kann da etwas Licht ins dunkel bringen ? Ist die dt. Premiere Fassung die gleiche wie die USA Version ?

28.05.2008 18:14 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

polli polli ist weiblich
Gestrandete

Zitat:
Original von DeMeister
Stellt sich nur die Frage, ob Dexter im Free TV geschnitten wird, da schon einige derbere Szenen aber auch obszöne Ausdrücke dabei sind
alleine schon, weil dexter relativ lang geht mit über 50 minuten, wird rtl2 da einiges rumschneiden, damit die werbeblöcke auch noch reinpassen.. leider.

hab mal auf youtube einen ausschnitt mit deutscher synchro gesehen.. da waren manche stimmen mal wieder total unpassend ausgewählt, aber das kennt man ja nicht anders

28.05.2008 23:19 polli ist offline E-Mail an polli senden Beiträge von polli suchen Nehmen Sie polli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie polli in Ihre Kontaktliste ein

Fylimar Fylimar ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2414.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.335.569
Nächster Lost Level: 1.460.206

124.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich liebe Dexter, ein mutiges Serienkonzept. Ich finde es gerade gut, dass der Zuschauer Sympathie für Dexter bekommt - es zeigt, dass manchmal der brave Bürger von nebenan viel schlimmer ist als diejenigen, von denen man es glaubt. Die Schauspieler sind auch grandios - bis zur kleinsten Nebenrolle. Ich habe gelesen, dass Michael C. Hall für den Emmy nominiert wurde, Ich hoffe, er bekommt ihn - diese Leistung sollte belohnt werden

(Avatar aus dem ME Board, Sig von Euphoria aus dem ME Board)
29.05.2008 19:43 Fylimar ist offline E-Mail an Fylimar senden Beiträge von Fylimar suchen Nehmen Sie Fylimar in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

Ja mir gefällt das auch toll. Aber trotzdem gabs Kritik

Finde es auch krass, dass wir als Zuschauer selbst unsere böse Seite kennelernen wenn wir Dexter schaun, sonst würden wir ja nicht mit ihm sympathisieren Echt eine super gelungene Serie

29.05.2008 20:19 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

polli polli ist weiblich
Gestrandete

einen emmy verdient michael c. hall auf jeden fall. seine mimik und insbesondere sein blick wirken ja doch recht psychopathisch und angsteinflößend zwischendurch ;)

der zwiespalt wird ja vor allem immer deutlich in der art, wie fürsorglich und liebevoll dexter mit ritas kindern umgeht. und abends zerstückelt er dann mal eben jemanden, verpackt die leichenteile in plastiktüten und wirft sie ins meer... haha

hat schon mal jemand six feet under mit ihm gesehen? da spielt er auch richtig gut, aber eine komplett andere rolle als schwuler bestattungsunternehmer. mit leichen hat er da aber auch zu tun..

29.05.2008 20:49 polli ist offline E-Mail an polli senden Beiträge von polli suchen Nehmen Sie polli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie polli in Ihre Kontaktliste ein

Charlie Charlie ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-1998.jpg

Herkunft: Frotheim
Favorite: Charlie
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 470.348
Nächster Lost Level: 555.345

84.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sagt ma leute, ist "Dexter" auf Premiere schon abgesetzt worden ?? Ich meine nur 13 oder 14 Folgen von 23-24 gesehen zuhaben.

THX for the answers

Es Lohnt sich zu 100 % !!
02.06.2008 20:32 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

Zitat:
Original von Charlie
Sagt ma leute, ist "Dexter" auf Premiere schon abgesetzt worden ?? Ich meine nur 13 oder 14 Folgen von 23-24 gesehen zuhaben.

THX for the answers

Nein, da ja eine Folge von Dexter 10 Min länger ist als bei anderen Serien ist dafür die Staffel kürzer. Staffel 1 besteht nur aus 12 Folgen soweit ich mich entsinnen kann. Und Staffel 2 wird denk ich mal Premiere später zeigen und nich direkt im Anschluss

02.06.2008 22:57 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

biglost
Verschollener

Favorite: Vincent
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 361.788
Nächster Lost Level: 369.628

7.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

weiß jemand ob ne 3. staffel kommen wird? ich kanns kaum erwarten *g*
03.06.2008 11:02 biglost ist offline Beiträge von biglost suchen Nehmen Sie biglost in Ihre Freundesliste auf

SiRiUS
Verschollener

Auf meine Frag ganz oben wo niemand geantwortet hat
es ist

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
sein biologischer bruder

den er

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
umbringt

ich mein die SP muss niemand lesen ^^ hat mich unheimlich interessiert
war vielleicht der grund wieso ich die Serie durch geguckt habe.
Kann mir garnicht vorstellen was jetzt noch kommen soll.
Ach ja verfolge die Serie nur auf Deutsch.

03.06.2008 14:18 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

biglost
Verschollener

Favorite: Vincent
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Erfahrungspunkte: 361.788

7.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

keine sorge, die zweite staffel wird noch besser :)

hm ich war der meinung ich hatte geantwortet, entweder wurde es gelöscht oder ich habs dann doch ned getan, weils wohl ein viel zu großer spoiler war :P
03.06.2008 15:12 biglost ist offline Beiträge von biglost suchen Nehmen Sie biglost in Ihre Freundesliste auf

polli polli ist weiblich
Gestrandete

Zitat:
Original von biglost
weiß jemand ob ne 3. staffel kommen wird? ich kanns kaum erwarten *g*
ende september, wenn ich mich recht entsinne.

03.06.2008 17:47 polli ist offline E-Mail an polli senden Beiträge von polli suchen Nehmen Sie polli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie polli in Ihre Kontaktliste ein

SiRiUS
Verschollener

Dexter - Dexter - Dexter
Awesome - Amazing - Beautiful - Wonderful - Nice - Lovely -

Ich konnte nicht warten. Nun habe ich mir die 2. Staffel auf Englisch angeguckt.
Die Serie ist gleich nach Scrubs und Lost fuer mich ein TOPP mit doppelt PP
Vorallem weil die 2. Staffel total chillig endet, mehr sag ich nicht.

Dexter ist so GEIL in seinem Schauspiel element dass wenn er vor mir stehen wuerde
und diesen einen auf NORMALO schieben wuerde ich trotzdem von ihn Agnst haette nicht weil ich boese bin (er toetet nur boese menschen)

Wer Zeit hat - soll mit dem Zappen aufhoeren und gleich Dexter gucken !

Zitat:
3x01 "Our Father" writer - TBA Director - TBA October 2008

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SiRiUS: 10.06.2008 19:40.

10.06.2008 19:38 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

Bjanka Bjanka ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-3317.jpg

Herkunft: München
Lost Erfahrungspunkte: 357.283

12.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bald gehts weiter mit der 4ten Staffel. Ich bin mal sehr gespannt ob den Autoren noch was gescheites einfällt. Ich fand die 3te Staffel leider nicht ganz so gut wie die ersten beiden, bei denen ich mich garnicht entscheiden konnte welche ich besser fand.
18.08.2009 10:34 Bjanka ist offline E-Mail an Bjanka senden Homepage von Bjanka Beiträge von Bjanka suchen Nehmen Sie Bjanka in Ihre Freundesliste auf

MaidenMatze MaidenMatze ist männlich
Mitläufer

Herkunft: Münster
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 221.322
Nächster Lost Level: 242.754

21.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da muss ich zustimmen. Staffel III war nicht mehr ganz so stark wie die ersten beiden. Ich freu mich trotzdem, nächsten Monat gibts endlich wieder Serien um die Wartezeit bis Staffel 6 zu überbrücken
18.08.2009 10:58 MaidenMatze ist offline E-Mail an MaidenMatze senden Beiträge von MaidenMatze suchen Nehmen Sie MaidenMatze in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Lost Erfahrungspunkte: 1.248.122

212.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hab mir die 4 staffel reingezogen---HAMMERGEIL
season 2 und 4 gefalln mir am besten...die 2. weil er gesucht wird ubd die leichen gefnden wurden...echt übertrieben spannend
im gegenteil zu lost musste ich nich ewig auf ne neue folgenwarten, da ich die serie erst vor paar wochen gesehen hab.....aber ende seaon 4.-WTF
UND jetz auf season 5 warten-----wird bestimmt krass nachdem was passiert ist.
"born in blood"
01.05.2010 14:06 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Jeremy Bentham Jeremy Bentham ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-3469.jpg

Herkunft: Schweiz
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 60.290
Nächster Lost Level: 62.494

2.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kann ich nur zustimmen , ist wirklich eine gelundene Serie vorallem die Charaktere finde ich genial!! jede Folge ist auch super spannend
hoffe nur das die dritte endlich auf dvd rauskommt , auf deutsch natürlich!!

01.05.2010 16:38 Jeremy Bentham ist offline E-Mail an Jeremy Bentham senden Beiträge von Jeremy Bentham suchen Nehmen Sie Jeremy Bentham in Ihre Freundesliste auf

Downtown Downtown ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3418.jpg

Herkunft: Flensburg (Köln)
Favorite: Smokey
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.026.309
Nächster Lost Level: 1.209.937

183.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe jetzt auch mit Dexter angefangen. Unglaublich geniale Serie. Habe innerhalb von 2 Tagen 4 Staffeln verschlungen. GENIAL!

Michael C. Hall ist einer der besten Schauspieler die ich kenne... Unglaublich was er für eine teils geniale Mimik drauf hat.

Nein John, wir haben keinen Code für: Da steht ein Mann in meinem Schrank und hält meiner Tochter ein Messer an den Hals. WELTKLASSE !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Downtown: 11.05.2010 20:20.

11.05.2010 20:20 Downtown ist offline E-Mail an Downtown senden Homepage von Downtown Beiträge von Downtown suchen Nehmen Sie Downtown in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Downtown anzeigen

Höhlenbewohner

wie spannend war die letzte folge bitte?^^ und wie er abgeht als er hört, dass der den er gerade versorgen will ein vergewltiger ist........und die ersten worte von seinem baby.."die die".....masuka am ende
01.11.2010 18:23 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

LaClaire LaClaire ist weiblich
Verschollener

Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 16.421
Nächster Lost Level: 17.484

1.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die 5. Staffel war ohnehin ziemlich gut fand ich. Keine Konkurrenz zur vierten, die einfach mal der absolute Oberhammer mit Trinity war, aber tortzdem sehr spannend und das ganze Lumen-Element und der Rachefeldzug hat mir zugesagt. Bin mal gespannt, was sie sich für die sechste Staffel einfallen lassen...
24.01.2011 10:19 LaClaire ist offline E-Mail an LaClaire senden Beiträge von LaClaire suchen Nehmen Sie LaClaire in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

ja..man darf gespannt sein..gibt es schon infos? hoffe die komm noch ma auf trinity zurück, da der fall ja nich gelöst war..und quinns handlungsstrang in richtung dexter kann jetz doch nich abbrechen, nachdem wie offensichtlich dexter was verbirgt.
26.01.2011 18:22 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST Off-Topic » TV - Serien » Dexter

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector