Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x08] Mein Name ist Kevin Johnson (OT: Meet Kevin Johnson) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "4x08 Mein Name ist Kevin Johnson" ?

Zum Ende der Seite springen [4x08] Mein Name ist Kevin Johnson (OT: Meet Kevin Johnson)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2810.jpg

Herkunft: Germany
Favorite: Sawyer
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.340.845
Nächster Lost Level: 1.460.206

119.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage: hat man die Söldner vom Boot gesehen, seit Frank mit dem Copter wieder weggeflogen ist?

Ansonsten glaube ich ganz stark, dass es die verrückten Tontaubenschießer-Typen vom Bot sind...

21.03.2008 15:22 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

babygirl babygirl ist weiblich
Inselgolfspielerin

images/avatars/avatar-2894.jpg

Herkunft: Crowheart, Wyoming
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.639.562
Nächster Lost Level: 3.025.107

385.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find auch, dafür das die folge mit einem riesen cliffhanger enden sollte, hätte ich mir wenigstens gewünscht, zu erfahren wer auf carl und rosseau geschossen/erschossen hat... gänsehaut hatte ich bei der szene, als michael gegen den container fuhr. verdammt gute aufnahme und der junge walt am fenster, war aber nicht wirklich der darsteller von walt, oder? wahrscheinlich haben sie nur einen jüngeren darsteller genommen, der in der folge walt gespielt hat.
und das tom schwul ist, da wäre ich im leben nicht drauf gekommen
ich fand die folge eigentlich ganz gut. ein zu langer flashback, aber gut.

21.03.2008 15:24 babygirl ist offline E-Mail an babygirl senden Beiträge von babygirl suchen Nehmen Sie babygirl in Ihre Freundesliste auf

Sanctu Sanctu ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-2900.gif

Favorite: Daniel
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 170.774
Nächster Lost Level: 195.661

24.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

OMG, egrade die Folge gesehen und das Ende hat mich ziemlich geschockt.
Ersteinmal das mit Sayid!
Was soll das von Sayid? Arbeitet er irgendwie auch schon als Spion für Ben und hat einen Plan oder kapiert er einfach nur das nicht, was Michael gesagt hat?
Rousseau und Karl tot. Dabei mochte ich Rousseau irgendwie jetzt wo sie endlich mit ihrer Tochter vereint war. Ich hoffe, dass sie irgendwie noch lebt. Habe auch schon mehrmals im Forum hier gelesen, dass sie einen Flashback verpasst bekommen soll.

Zu den "Pfeil"-Leuten:
Wer sind sie? Bens Leute oder Frachterleute?
Ich kann es nicht wirklich sagen. Und jetzt müssen wir noch bis zum 24.4. warten xD Ist das doof.

Doch das, was mich am meisten beschäftigt ist Sayids bescheuerte Reaktion.
21.03.2008 15:46 Sanctu ist offline E-Mail an Sanctu senden Beiträge von Sanctu suchen Nehmen Sie Sanctu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sanctu anzeigen

Charlie Johnson Charlie Johnson ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-2339.jpg

Herkunft: Kiel
Favorite: Desmond
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 84.804
Nächster Lost Level: 100.000

15.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja, auch wenn Sayids Reaktiondem rationalen Zuschauer, der Michaels Story in einem Flashback sah, bescheuert vorkommen mag...

Alles was Sayid hat, ist Michaels Wort, den er das letzte mal sah, nachdem er Ana Lucia und Libby erschossen hatte, um seinen Sohn und sich selbst zu retten und nun für Ben arbeitet und Sayid allen Grund hat, auch diesem zu misstrauen.

Der Fakt ist, Michael hindert den Frachter daran, irgendwas anzustellen und Sayid sieht den Frachter als einzigen Fluchtweg für die Überlebenden.
21.03.2008 16:01 Charlie Johnson ist offline Beiträge von Charlie Johnson suchen Nehmen Sie Charlie Johnson in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Favorite: Locke
Lost Erfahrungspunkte: 2.627.211

397.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich fand die folge recht gut --> 4/5

- nach was sind die frachterleute auf der jagd? der captain sagt doch, dass sie bald wieder auf die jagd gehen, für mich hört sich das nicht nur so an, als ob sie nur die insel suchen würden (hat das vielleicht was mit der mission von lapidus zu tun)
- einfach nur geil, als tom auf einmal vor michael steht und diesen von seinem selbstmordversuch aufhält... die insel hat also doch auswirkungen auf die aussenwelt und ben kann doch ohne probleme seine leute einfach so von der insel schicken
- ich glaube auch, dass widmore dass falsche flugzeug inszeniert hat, mittlerweile glaube ich immer mehr, dass die anderen wirklcih gute absichten haben.
- die sprengladung war ja einfach mal genial... not yet
- das gespräch zwischen ben und michael war auch sehr geil, als ben ihm versucht zu zeigen, dass er keine unschudligen leute umbringt um seine ziele zu retten

Zitat:
Original von absolute-h3ike
Ansonsten glaube ich ganz stark, dass es die verrückten Tontaubenschießer-Typen vom Bot sind...

also wenn es gewehrpatronen waren, die geschossen wurden, dann müssen die waffen wohl schallgedämpft sein (weil man ja keinen ton hört). ichkann mich nicht erinnern, dass bens leute jemals eine solche waffe gehabt haben, es könnten aber genau so gut eine anderen waffe gewesen sein (zb, ein blasrohr oder sowas)

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
21.03.2008 16:07 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Favorite: Ben
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.480.836
Nächster Lost Level: 1.757.916

277.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
ist aaron jetzt eigentlich der sechste der ocenic 6 und wie sieht es mit claire aus? gab es bei ihr irgendwelche anzeichen auf einen möglichen tod in der 4. staffel?

Beide Fragen beantwortet der Trailer zu Episode 4x09

Zitat:
1. die, die Karl erschiessen und Rousseau anschiessen(^^) sind ganz klar Bens Leute.

Seh ich auch so. Die Art wie sie sich durch den Dschungel bewegen, die Waffen die sie benutzen und die Präzision mit der sie Schiessen deuten darauf hin. Ben sagt doch auch das nicht jeder in den Tempel darf, ungläubige müssen draussen bleiben, wieso sollten Karl und Danielle hinein dürfen. Man hat ziemlich deutlich gesehen das Danielle an der Schulter getroffen wurde, mit nen bisschen Fantasie könnte man das für ne tödliche Wunde halten, aber ich schätze ihre "Leiche" wird in der nächsten Folge nicht zu sehen sein.

Was Sayid angeht, ich hoffe er hat einen Plan - er weiß das er den Frachterleuten nicht trauen kann, er mag Ben zwar hassen, aber Juliet hat ihm gesagt das Ben vielleicht recht hat was das Schiff angeht. Allerdings wissen wir aus 4x03 das Sayid einen grossen fehler in der Vergangenheit gemacht hat, mit dem Herzen gedacht und nicht mit der Waffe, könnte auf diese Situation zutreffen. Was Michael angeht, dessen Kurs scheint festgelegt zu sein, alles was ihm passieren wird, wird ihm unausweichlich passieren, Sayids Reaktion mit einkalkuliert. Die Frage ist doch, warum sollte er mit der Sprengung warten? welche unschuldigen sollte er verschonen? etwa Desmond und Sayid? Wenn dem so ist, dann doch nur um die Ereignisse in Gang zu setzen die jetzt folgen.

Eine Frage hätte ich allerdings doch noch. Mit welcher Armee will Widmore die Insel säubern? Der haufen Söldner gegen die anderen und dei Losties mit Heimvorteil, scheint mir zuwenig zu sein an manpower, selbst wenn sie kein Giftgas mehr fürchten müssen. Naja wird jedenfalls lustig werden zu sehen, wie sich die Insel und deren Bewohner die neuen Feinde vorknöpfen. Frischfleisch für Smokey ist garantiert. Gut und Böse gegen das noch bösere hat ja in Comics immer Kultpotential, ich glaube wir können uns auf reichlich Action freuen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dent: 21.03.2008 16:22.

21.03.2008 16:08 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von Kimba

Zitat:

also wenn es gewehrpatronen waren, die geschossen wurden, dann müssen die waffen wohl schallgedämpft sein (weil man ja keinen ton hört). ichkann mich nicht erinnern, dass bens leute jemals eine solche waffe gehabt haben, es könnten aber genau so gut eine anderen waffe gewesen sein (zb, ein blasrohr oder sowas)

Naja.. man hat ja keine Pfeile gesehen.... und Pfeile und Blaspfeile, die stark genug geschossen werden, um durch den Menschen zu fliegen? Klingt nach Chuck Norris^^

was die Leute angeht, bin ich unschlüssig. Vielleicht sogar eine dritte Partei (dharma?) die Widmore und Ben gegeneinander ausspielt. Auf jeden Fall cool, dass man keine Ahnung hat, wer es ist! Das ist wie damals in der ersten Staffel, als man keine Ahnung von den Others hatte!

21.03.2008 16:16 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 2.627.211

397.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Zitat:
Original von Kimba

Zitat:

Naja.. man hat ja keine Pfeile gesehen.... und Pfeile und Blaspfeile, die stark genug geschossen werden, um durch den Menschen zu fliegen? Klingt nach Chuck Norris^^

heutzutage gibts blasrohre mit denen leute jagen gehen, also da könnte man glaube ich schon jemanden umlegen

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
21.03.2008 16:24 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von Kimba
heutzutage gibts blasrohre mit denen leute jagen gehen, also da könnte man glaube ich schon jemanden umlegen

das wollte ich ja nicht sagen, dass es nicht möglich wäre, aber die Flasche sah schon sehr massiv aus, und bei Karl und Rousseau war es ein glatter durchschuss...

edit:
/offtopic: wer so fest blasen kann, muss schwul sein!^^ Tom lebt! Bens RAF - Rosa Armee Fraktion!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von h3ike: 21.03.2008 16:27.

21.03.2008 16:25 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

X-File
Verschollener

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Einsame Insel
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 325.180
Nächster Lost Level: 369.628

44.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Dent
Zitat:
ist aaron jetzt eigentlich der sechste der ocenic 6 und wie sieht es mit claire aus? gab es bei ihr irgendwelche anzeichen auf einen möglichen tod in der 4. staffel?

Beide Fragen beantwortet der Trailer zu Episode 4x09

Nein, tut er eigentlich nicht.

Eher das in der nächsten Episode wohl der Grund vorliegt das Claire und Aaron getrennt werden.

Sterben kann sie da nicht, denn Desmonds Vision muss sich noch erfüllen, also sollte sie eigentlich bis dahin sicher sein.

Aber ich schätze mal das sie und Aaron sich nach nächster Epsiode nicht so schnell wiedersehen werden.

Hurley wird Aaron dann zu Kate geben da sie denken das Claire umgekommen ist. Und wahrscheinlich denken sie das dann auch von Saywer, Locke und Jin, die wie Claire zurückbleiben. Ich denke das könnte der Schlüssel dazu sein das Aaron bei Kate landet, Sun Jin für tot hält und die anderen eben auf der Insel bleiben müssen, da sie auch für tot gehalten werden.

Nur so eine Idee
21.03.2008 16:26 X-File ist offline E-Mail an X-File senden Beiträge von X-File suchen Nehmen Sie X-File in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.432.011
Nächster Lost Level: 10.000.000

567.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So, Folge war sehr gut, aber nich überragend.

1. Erstmal die Szene die wir schon aus dem Trailer kannten. Ben "It's Michael" Vor allem der Tonfall. Zu geil echt mal

2. Hmm, auch interessant wie Miles sagt, dass Linus mit dem Geld schon hinbekommen wird. dann der Vergleich dass Ben vor ner Woche noch erschossen werden sollte und anscheinend immer bekommt was er will. Miles is echt der Geheimnisvollste der Neuen.

3. Wurde ja gesagt, dass Ben Rosseau komisch anschaut, als er Alex die Karte zeigt etc. finde dsa nich sonderbar, denn ben schaut immer so dubios

4. Gut gemacht, war die Einleitung des FB von Michael im Erzählstil (Michael => Sayid + Desmond)

5. Das Gespräch Michael - Mutter. Hmm, sie sagt sie dürften sich nich bei den richtigen Namen nennen oder ? also irgendwelche auflagen hat Michael auch bekommen, genauso wie die Oceanic 6. Und gut gehts ihm ja auch nich. Und weiter sagt die Mutter dass er mehr als 2 Monate weg war. Das passt ideal mit Weihnachten. eine Folge Lost = ca. 1 tag. er kam mitte der dritten Staffel zurück. Allerdings wäre er dann nur knapp 2 Wochen in NY gewesen hmmmmmm. Ein weiterer Beweis dafür dass die Inselzeit anders verläuft ???

6. "the island won't let you" zu geil echt mal. und tom schwul auch zu lustig. hätte man nie erwartet hehe.

7. ich bin mir aber noch nicht 100% sicher wer denn nun das wrack gefaked hat. widmore oder ben ? beweise von tom sehen echt aus aber wer weiß.

8. NOT YET

9. sayid ey, das kann der doch nich machen. aber was fällt auf ? der doch verhasste michael wird auf einmal zum opfer und was machen wir ? anstatt uns zu freuen fiebern wir mit und sind sayid böse ;D

10. karl ist auf jeden fall tot. rosseau wirds bald sein, evt bekommt sie in der folge in der sie stirbt ihren FB. zur diskussion mit den pfeilen. nein sind keine. screenshots gemacht von den einschüssen. sieht mir aus wie vollmantelgeschosse. die gehen glatt durch. und natürlich schallgedämpft, d.h. evt mit nem kk, denn größere kaliber sind schlecht zu schalldämpfen, da geschossgeschwindigkeit zu hoch ist :)

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

21.03.2008 16:51 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Edgar Halowax Edgar Halowax ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-2189.jpg

Herkunft: Orchid-Station
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 74.906
Nächster Lost Level: 79.247

4.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sehr unterhaltsame folge. mal ein bischen klartext.
sagt mal ist euch auch aufgefallen das weder alex noch rousseau rumgemault haben als ben sie als seine tochter titulierte. soweit ich es in erinnerung habe haben rousseau und alex es in älteren folgen immer dementierte. ausserdem soll rousseau schon schwanger auf die insel gekommen sein. auch alex sagte "mein vater". also entweder habe ich es verrafft, es ist ein fehler oder sie haben es sich mal wieder anders überlegt. ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe heute nicht mehr die zeit die ersten 3 staffeln zu gucken.
21.03.2008 17:08 Edgar Halowax ist offline E-Mail an Edgar Halowax senden Beiträge von Edgar Halowax suchen Nehmen Sie Edgar Halowax in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Favorite: Ben
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.480.836
Nächster Lost Level: 1.757.916

277.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Danielle ist die leibliche Mutter, Ben ist der Adoptivvater - Üblicherweise hat Rousseau immer widersprochen, wenn Ben von "seiner Tochter" sprach, aber das wird auf Dauer ja auch öde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dent: 21.03.2008 17:14.

21.03.2008 17:13 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

bubbles
unregistriert

welcome

Namaste und viel Glück!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bubbles: 07.07.2011 15:55.

21.03.2008 17:28

REMchen REMchen ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-1351.jpg

Herkunft: Hannover
Favorite: Hurley
Lost Erfahrungspunkte: 176.992

18.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist Tom nicht irgendwann in der dritten Staffel am Strand erschossen worden?

Und woher wusste Michael, dass er auf dem Festland nix von der Insel erzählen darf? Hatte er während seiner Heimreise auf seinem Boot noch Funkkontakt mit Ben?

Ben sagt, dass der Tempel inzwischen der einzig sichere Ort sei vor den Frachterleuten. Warum sollte das Dörfchen denn auf einmal nicht mehr sicher sein? Hat doch nen tollen Zaun und so. Man muss ihn halt auch einschalten und benutzen (gell, John?

Schade, dass Karl tot ist. Er hatte zwar ne total unwichtige Rolle, war aber niedlich ;)

Ich hoffe auch drauf, dass Rousseau noch lebt. Oder dass wir zumindest noch in irgendeinem FB ein bisschen was von ihr erfahren.

Wieso erzählt Michael eigentlich Sayid und Desmond die ganze wahre Geschichte? Nach dem, was er sich auf der Insel so alles geleistet hatte, musste ihm doch eigentlich klar sein, dass Sayid nicht sonderlich amused sein würde zu erfahren, dass Michael jetzt für Ben arbeitet.

Und die ganzen Leichen aus dem thailändischen Grab.... Das hätten doch die Unterwasserkameras des U-Bootes eigentlich zeigen müssen, dass da nur Asiaten sind an Bord des Wracks, oder?

Wenn die Frachterleute die Aufgabe haben, alle auf der Insel zu killen, nachdem sie Ben geschnappt haben: Wieso deaktivieren sie dann das Giftgas in der Chemiefabrik? Ist ja dann eigentlich ziemlich unlogisch.

Und Michael ist also unsterblich geworden, soso. Hätte mich mal interessiert, was passiert wäre, wenn er sich bei einem seiner Selbstmord-Versuche auf Zug-Gleise gelegt hätte, mit dem Hals über den Schienen. Wäre das dann so gewesen, wie wenn der Zug über ne Betonfigur gefahren wäre? Oder wäre der abgetrennte Kopf dann hinterher wie durch ein Wunder wieder an Michaels Körper angewachsen? Dieser Handlungsstrang gefällt mir nicht sonderlich. Er macht Michael zu ner Art Supermensch bzw. fast gott-ähnlich. Ist mir dann doch zu viel Mystery... Wie soll denn so was jemals halbwegs rational aufgeklärt bzw. aufgelöst werden können? (was die Autoren ja weiterhin behaupten: dass sich am Ende alles ganz ohne Mystery aufklären wird....)

21.03.2008 17:33 REMchen ist offline E-Mail an REMchen senden Beiträge von REMchen suchen Nehmen Sie REMchen in Ihre Freundesliste auf

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von REMchen
Und Michael ist also unsterblich geworden, soso. Hätte mich mal interessiert, was passiert wäre, wenn er sich bei einem seiner Selbstmord-Versuche auf Zug-Gleise gelegt hätte, mit dem Hals über den Schienen. Wäre das dann so gewesen, wie wenn der Zug über ne Betonfigur gefahren wäre? Oder wäre der abgetrennte Kopf dann hinterher wie durch ein Wunder wieder an Michaels Körper angewachsen? Dieser Handlungsstrang gefällt mir nicht sonderlich. Er macht Michael zu ner Art Supermensch bzw. fast gott-ähnlich. Ist mir dann doch zu viel Mystery... Wie soll denn so was jemals halbwegs rational aufgeklärt bzw. aufgelöst werden können? (was die Autoren ja weiterhin behaupten: dass sich am Ende alles ganz ohne Mystery aufklären wird....)
Der Zug wäre voraussichtlich entgleist!

Zitat:
Die "Insel"
Die Insel hat einen Einfluss auf das Schicksal der Personen, auch auf dem Festland. Ein Revolver hat keine Ladehemmungen, die Wahrscheinlichkeit das was mit der Patrone nicht stimmte ist verschwindend gering!
ich glaube irgendwie, Ben manipuliert Michael ein wenig. Zumindest beim Revolver könnte man annehmen, dass Tom ihn ausgetauscht/manipuliert hat, als sie gekämpft haben.

Aber es wäre geil, wenn dem nicht so wäre! ;)

21.03.2008 17:40 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

L O S T 108 00
Verschollener

images/avatars/avatar-2258.jpg

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 142.075
Nächster Lost Level: 157.092

15.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [4x08] Meet Kevin Johnson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bubbles

Flight 815 a/b
Interessanterweise schiebt Ben den Fake Widmore in die Schuhe, Widmore seinerseits beschuldigt Ben.

Wie kommst Du denn darauf?

Bruce Lee

21.03.2008 18:07 L O S T 108 00 ist offline Beiträge von L O S T 108 00 suchen Nehmen Sie L O S T 108 00 in Ihre Freundesliste auf

Gestrandeter

RE: [4x08] Meet Kevin Johnson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L O S T 108 00
Zitat:
Original von bubbles

Flight 815 a/b
Interessanterweise schiebt Ben den Fake Widmore in die Schuhe, Widmore seinerseits beschuldigt Ben.

Wie kommst Du denn darauf?

Indem es explizit gesagt wurde.:/

Letzte Folge hat Captain Gault Ben für den Fake verantwortlich gemacht, in dieser Folge hat Tom Widmore dafür verantwortlich gemacht, sogar mit Beweisen.
21.03.2008 18:10 Charlie Johnson ist offline Beiträge von Charlie Johnson suchen Nehmen Sie Charlie Johnson in Ihre Freundesliste auf

REMchen REMchen ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-1351.jpg

Herkunft: Hannover
Favorite: Hurley
Lost Erfahrungspunkte: 176.992

18.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
ich glaube irgendwie, Ben manipuliert Michael ein wenig. Zumindest beim Revolver könnte man annehmen, dass Tom ihn ausgetauscht/manipuliert hat, als sie gekämpft haben.

Aber es wäre geil, wenn dem nicht so wäre! ;)

Naja, beim Auto-Crash lag wohl kaum ne Manipulation vor. Wie auch....

21.03.2008 19:20 REMchen ist offline E-Mail an REMchen senden Beiträge von REMchen suchen Nehmen Sie REMchen in Ihre Freundesliste auf

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2946.jpg

Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.953.154
Nächster Lost Level: 2.111.327

158.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaube die Leute die Rousseau und Carl erschossen haben waren von den Anderen!? Aber ok mal sehn XD

21.03.2008 20:47 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

Aaron Aaron ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2680.png

Herkunft: Die Flamme
Favorite: Claire
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 353.072
Nächster Lost Level: 369.628

16.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Interessant ist auch dass Ben in derselben Folge noch behauptet keine unschuldigen Menschen umzubringen und BAMM tschuess Danielle und Carl...Carl ist tot ich find es sehr sehr sehr sehr traurig fuer Alex...Und genauso Danielle....Die beiden waren mir bisher immer sehr egal muss ich sagen aber der Moment als die Szene abgelaufen war,war irgendwie schon hart...was meint ihr?

Zu Tom: Jetzt wissen wir was er meinte als er zu Kate sagte sie sei nicht sein Typ

21.03.2008 21:41 Aaron ist offline E-Mail an Aaron senden Beiträge von Aaron suchen Nehmen Sie Aaron in Ihre Freundesliste auf

mot1412
Verschollener

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 149.716
Nächster Lost Level: 157.092

7.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schade, finde ich, dass die Folge nicht mit einer riesen Spannungsaufladung geendet hatte. Am besten wäre gewesen, wenn man wieder irgendjemanden gesehen hätte, den man nicht erwartet hat. Walt zum Beispiel oder die beiden, die begraben wurde in der dritten Staffel, erinnere mich allerdings nicht mehr an den Namen. Da hat man doch dann noch gesehen, wie sie die Augen geöffnet haben?

Naja insofern, der Flashback war zu lang, es hätte zwischen durch noch Szenen geben können, in denen Desmond und Sayid mit Michael geredet hätten, denn teilweise wusste man nicht, ob das nur ein Flashback ist, oder ob das genauso auch eine Erzählung ist, die Michael Sayid und Desmond anvertraut.

Ansonsten dachte ich, dass das Geheimnis um Claire gelüftet wird. Da Kate ja in ferner Zukunft mit Aaron wohnt und es den Anschein hat, als ob es genau dieser Aaron sein müsse, hätte ich gerne erfahren, wie die Spekulationen um einen Suizid Claires stehen, wobei das jetzt ja doch nicht sein kann. Es hieß ja im Flashback, dass sich niemand selbst umbringen kann, der von/auf der Insel ist.

Dass Sayid Michael zum Kapitän zerrt war auch eine der Sachen, die ich nicht erwartet hätte, weil sie in meinen Augen einfach stumpfsinnig erscheinen. Haben sie nicht auch die Nachricht erhalten, dass sie dem Kapitän nicht vertrauen sollen?

Die Pfeile am Ende waren natürlich auch irgendwie überraschend. Schon als Ben sagte, sie sollen fliehen war ich mir sehr sicher, dass zumindest ihre Mutter getötet werden würde. Dass Karl auch tot ist, hat mir nicht wirklich gefallen.

Ahja eine Frage: Ist es jetzt OFFIZIELL, dass die vierte Staffel weitergedreht wird und in 4 Wochen weitergeht?

21.03.2008 21:49 mot1412 ist offline E-Mail an mot1412 senden Beiträge von mot1412 suchen Nehmen Sie mot1412 in Ihre Freundesliste auf

L-O-S-T
Verschollener

Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 46.266
Nächster Lost Level: 49.025

2.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

fand die folge ziemlich gut, keine ahnung was mit sayid los ist ... hat aber bestimmt einen grund ...
hab mir nur vorgestellt dass die michael geschichte etwas interessanter verlaufen würde, aber egal, dafür diesmal einigermassen keine neuen fragen ...

* eine frage hab ich: wieso kommt die nächste folge erst in einem monat ?? und was ist danach ?? wieder pause oder läuft die staffel dann zu ende ??
21.03.2008 22:30 L-O-S-T ist offline E-Mail an L-O-S-T senden Beiträge von L-O-S-T suchen Nehmen Sie L-O-S-T in Ihre Freundesliste auf

vertigo
Verschollener

images/avatars/avatar-699.png

Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 49.828
Nächster Lost Level: 62.494

12.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die folge war ganz gut...tom ist schwul!!!! das war ja mehr als schockierend :S

aber das ende habemich mir auch etwas flashender vorgestellt...
btw das waren ganz bestimmt keine pfeile , die die getötet haben, durch pfeile entsteht doch nich sone aufprall wolke als z.b die palme getroffen wurde, ist eher ne mg mit schaldämpfer...

täusche ich mich oder sieht dieser walt viel jünger aus als der walt den locke begegnet ist?
hab mal ein screen cap gemacht:

21.03.2008 22:35 vertigo ist offline E-Mail an vertigo senden Beiträge von vertigo suchen Nehmen Sie vertigo in Ihre Freundesliste auf

Gestrandeter

Ja, der ist noch im natürlichen Walt Alter von 10 Jahren.

Darum haben sie auch einen anderen Schauspieler genommen, was ziemlich auffällt.
21.03.2008 22:55 Charlie Johnson ist offline Beiträge von Charlie Johnson suchen Nehmen Sie Charlie Johnson in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x08] Mein Name ist Kevin Johnson (OT: Meet Kevin Johnson)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector