Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x08] Mein Name ist Kevin Johnson (OT: Meet Kevin Johnson) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "4x08 Mein Name ist Kevin Johnson" ?

Zum Ende der Seite springen [4x08] Mein Name ist Kevin Johnson (OT: Meet Kevin Johnson)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Krossi Krossi ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-2743.jpg

Herkunft: Minden
Favorite: Vincent
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 636.837
Nächster Lost Level: 677.567

40.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von absolute-h3ike
Zitat:
Original von The Legend
So, nun zu meiner Vermutung, uns wurde Angekündigt das wir in dieser Folge einen "OMG-Moment" haben werden, ein Tod wäre schon "schlimm", aber was wäre ein Tod einen Hauptcharakters, der uns mittlerweile schon ans Herz gewachsen ist? Jemanden dem wir die Rückkehr zu seiner Liebe am meistens wünschen, ich rede von Desmond, ich Persönlich würde seinen Tod schrecklich finden, weil er mir a) schons an Herz gewachsen ist und b) er die Heimkehr wohl am meisten "verdient" hat.. Reine Vermutung, aufgrund des Trailers ;o)
Liebe Grüße

@Legend:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Ich denke, es wird Miles erwischen... ;) Jetzt wo Ben frei ist, was wird er ehern tun? Leute ausspielen, und Miles töten lassen? Oder 3,2 Millionen Dollar auftreiben?

ja die Frage ist ja immer der Grund, also klar was heike sagt ist nen Grund für einen, aber ansonsten für die anderen 4 aufgeführten von Legend fällt mir keiner ein... hmm ausser für einen, nämlich den der schon in 4x07 tot IST, aber das wäre wohl zu offensichtlich o.o

ach am Ende läuft eh einer Amok und es trifft wen, der grade im Zielrichtung steht^^

GANDALF LEBT,DUMBLEDORE STIRBT und ANAKIN IST DARTH VADER

was habt ihr erwartet?
die Erklärung für den Hurley-Vogel? xD

20.03.2008 09:47 Krossi ist offline E-Mail an Krossi senden Beiträge von Krossi suchen Nehmen Sie Krossi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krossi in Ihre Kontaktliste ein

claire-4ever claire-4ever ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-2694.jpg

Favorite: Claire
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 92.478
Nächster Lost Level: 100.000

7.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Charlie Johnson
Die Möglichkeit, wer sterben wird, ist jetzt auf drei Personen reduziert, eine davon wirds sein.

http://spoilerslost.blogspot.com/2008/03...e-will-die.html

Also anschauen auf eigene Gefahr.

Ich würde dann auf Claire tippen, es macht, in Hinsicht auf Aaron am meißten Sinn und die anderen beiden Charaktere...Miles auf keinen Fall, seine Fähigkeit ist zu interessant, um ihn gleich zu opfern und Karl...Karl...meh, das wäre irgendwie belanglos. Dessen Rolle müssten sie erst mal weiter ausbauen...andererseits...Karl war im Sneak Peek dieser Episode zu sehen und das wird sicher auch einen Grund haben, so oft taucht er ja nicht einfach auf.

ich glaub eher weniger das es claire treffen wird, denn dann wären noch zu viele fragen offen. z.b.: wieso hat desmond, claire und aaron in seiner vison in den heli einstiegen sehen? und wird jack jemals erfahren, dass claire seine halbschwester ist? und ausserdem war das nach 4x04 schon zu offensichtlich, wie kate aaron als sohn bezeichnet hat. ich glaube ja das claire am ende dieser staffel sterben wird, aber naja, jeder hat eine andere meinung bzw. theorie

20.03.2008 11:24 claire-4ever ist offline E-Mail an claire-4ever senden Beiträge von claire-4ever suchen Nehmen Sie claire-4ever in Ihre Freundesliste auf

The Legend The Legend ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-2737.png

Herkunft: Wien, Österreich
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.474.635
Nächster Lost Level: 3.609.430

134.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja bis zum ende ist es ja nicht mehr lang

Ich versuche so unmöglich zu denken wie mir nur möglich, weil ich nicht logisch denken will, weil ich der meinung bin das ich so zu keine richtigen ergebniss kommen kann

deswegen auch die idee mit desmond, das ist nach seiner hammerfolge, vollkommen abwägig.

liebe grüße
20.03.2008 11:39 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

Zitat:
Original von Krossi
wenn michael auf dem boot ist um zu sterben (Sneeak Peak) und mit so einer emotion "i'm sorry" ausspricht, würde ich sagen, dass das die Selbstzerstörungsequenz des Frachters einleitet..er aber weiss das er nicht mehr runterkommt...

Er wird dazu gzwungen diese zudrücken, weil Ben seinen Sohn hat "What wouldn't a man do for his son?"

Klingt für mich recht plausibel

Ich hab was gefunden was meine Theorie bestätigt, auch wenns älter is^^

http://bp2.blogger.com/_RrObyQ3XzcY/R9rR4lOY85I/AAAAAAAAVfo/63uCRX-LVKw/s16
00-h/111645_180_pre.jpg

sieht für ich aus wie C4 :P

aber ich glaube nicht, dass er sterben wird, eher wird er gerettet in letzter sekunde oder dessi springt von der seite an und hält ihn auf^^

was habt ihr erwartet?

20.03.2008 11:53 Krossi ist offline E-Mail an Krossi senden Beiträge von Krossi suchen Nehmen Sie Krossi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krossi in Ihre Kontaktliste ein

X-File
Verschollener

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Einsame Insel
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 327.254
Nächster Lost Level: 369.628

42.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich weiß absolut nicht weiter. Also wenn es Claire triff bin ich sauer wegen Charlie und seiner dann nutzlosen Opferung und weil ich Claire sehr mag. Auch weil es einfach zu offensichtlich und billig wäre und ich erwarte bei Lost eine andere Auflösung (4x04). Das wär doch echt schwach sie jetzt sterben zu lassen. dazu kommt das Claire und Jack herausfinden das sie Geschwister sind laut Lindelof. Und das kann kaum in dieser Episode passieren. Dann Desmonds Vision und das alles...heute ist wie gesagt ja Michael-Time, das würde ja alles nur nebenbei passieren. Emilie de Ravin hat auch in einem Interview gesagt das sie sich keine Sorgen um Claire macht und das war nach den Dreharbeiten, in der Pause. Gut, das kann natürlich auch heißen das es schon geschehen ist und Emilie geht ja sehr professionell mit sowas um und würde auch nichts verraten. Andererseits gibt es noch so viel um Miles aufzuklären. Und auch Karl hat noch seine Geheimnisse. Bei allen 3 ist noch nichts zu Ende und daher hätte ich mir das nicht vorstellen können das es einen von ihnen trifft. Und warum ist das diesmal so spannend? Wenn es jemanden aus dem Main Cast erwischen würde, gäbe es dann nicht etliche Spoiler vorher?
20.03.2008 13:15 X-File ist offline E-Mail an X-File senden Beiträge von X-File suchen Nehmen Sie X-File in Ihre Freundesliste auf

Charlie Johnson Charlie Johnson ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-2339.jpg

Herkunft: Kiel
Lost Erfahrungspunkte: 85.363

14.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hm, im Grunde hat den Tod ja nur ABC groß angekündigt, vorher gab's nichts, könnte also tatsächlich auch ein kleiner Fisch sein...und der kleinste Fisch der drei Möglichen wäre Karl...zumindest spricht dafür, dass man im Sneak Peek dieser Folge sieht, dass er auftaucht...und da er ein kleiner Nebencharakter ist, taucht er in der Regel auch nur auf, wenn es einen Grund dafür gibt. Wenn Karl von den Frachterleuten gekillt wird, würde es Alex sicherlich auch wieder mehr auf Bens Seite drängen, von daher hat das auch Auswirkungen.

...Miles schließe ich auf jedenfall ganz aus, zumal die Rolle dem Schauspieler auch extra auf den Leib geschrieben wurde, aber bis jetzt hat er ja kaum was gemacht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Charlie Johnson: 20.03.2008 13:34.

20.03.2008 13:32 Charlie Johnson ist offline Beiträge von Charlie Johnson suchen Nehmen Sie Charlie Johnson in Ihre Freundesliste auf

X-File
Verschollener

Da hast du recht. Und laut imdb stehen Emilie de Ravin und der Schauspieler von Miles auch unter 4x09, Karl hingegen nicht. Gut, das muss nichts heißen. Ich hoffe mal das noch viel mehr für Claire kommt. Nach Season 1 hat sie nie wieder so eine wichtige Rolle eingenommen und das ist sehr schade, da Emilie von den Schauspielerinnen bei Lost wohl mit das größte Talent hat. Die hat eigentlich mehr verdient.
20.03.2008 13:44 X-File ist offline E-Mail an X-File senden Beiträge von X-File suchen Nehmen Sie X-File in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.490.554
Nächster Lost Level: 1.757.916

267.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
da Emilie von den Schauspielerinnen bei Lost wohl mit das größte Talent hat

*Hust* Das ist Ansichtssache

Die Schauspieler die Karl und Miles darstellen haben auch anderweitige Verträge inzwischen, daher ist deren Tod womöglich schon aus praktischen Gründen notwendig

20.03.2008 14:12 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

X-File
Verschollener

Zitat:
Original von Dent
Zitat:
da Emilie von den Schauspielerinnen bei Lost wohl mit das größte Talent hat

*Hust* Das ist Ansichtssache

Die Schauspieler die Karl und Miles darstellen haben auch anderweitige Verträge inzwischen, daher ist deren Tod womöglich schon aus praktischen Gründen notwendig

Immerhin ist sie mit am erfolgreichsten außerhalb von Lost und diverse Preise hat sie auch schon bekommen und dabei ist sie ja noch recht jung. Also ich find schon das sie von der Qualität zu den Besten von Lost gehört. Daher fänd ich es ja schade, denn wenn man sie mal in diversen Filmen gesehen hat weiß man das sie viel mehr kann als das was sie bei Lost macht/machen darf.

Aber du solltest noch lieber in Spoilern schreiben

Was die Verträge angeht lag das aber wohl eher an dem Streik, da keiner wusste wann der endet. Würd ich nicht als Anzeichen sehen.
20.03.2008 14:24 X-File ist offline E-Mail an X-File senden Beiträge von X-File suchen Nehmen Sie X-File in Ihre Freundesliste auf

LeeSiuLoong LeeSiuLoong ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1206.jpg

Herkunft: St. Kitts and Nevis
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.651.301
Nächster Lost Level: 3.025.107

373.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Zitat:
Original von The Legend
So, nun zu meiner Vermutung, uns wurde Angekündigt das wir in dieser Folge einen "OMG-Moment" haben werden, ein Tod wäre schon "schlimm", aber was wäre ein Tod einen Hauptcharakters, der uns mittlerweile schon ans Herz gewachsen ist? Jemanden dem wir die Rückkehr zu seiner Liebe am meistens wünschen, ich rede von Desmond, ich Persönlich würde seinen Tod schrecklich finden, weil er mir a) schons an Herz gewachsen ist und b) er die Heimkehr wohl am meisten "verdient" hat.. Reine Vermutung, aufgrund des Trailers ;o)
Liebe Grüße

@Legend:
Ich denke, es wird Miles erwischen... ;) Jetzt wo Ben frei ist, was wird er ehern tun? Leute ausspielen, und Miles töten lassen? Oder 3,2 Millionen Dollar auftreiben?

Welchen Sinn hätte es für Ben, Miles zu töten? Gut, dann jagt ihn einer weniger.
Gibt er ihm aber das Geld, jagt ihn keiner mehr, weil Miles dafür sorgt. Ich denke, dass wäre Ben 3,2 Mio wert.
Es sei denn natürlich, Ben vertraut Miles auf keinem Auge ...

20.03.2008 18:21 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2810.jpg

Herkunft: Germany
Favorite: Sawyer
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.349.607
Nächster Lost Level: 1.460.206

110.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von LeeSiuLoong

Welchen Sinn hätte es für Ben, Miles zu töten? Gut, dann jagt ihn einer weniger.
Gibt er ihm aber das Geld, jagt ihn keiner mehr, weil Miles dafür sorgt. Ich denke, dass wäre Ben 3,2 Mio wert.

3,2 Millionen sind immernoch 3,2 Millionen... und wenn er sicher ist, dass er nicht gefasst wird...

dazu kommt, dass er Miles nicht traut. Wenn er das Geld hat, könnte er Ben gleich mit einsacken

dazu kommt, dass die Auftraggeber bestimmt nicht ruhen, bis sie Bens Corpus auf dem Teppichvorleger haben! Oder würdest du es glauben, wenn Miles sagen würde, Ben wurde von Krokodilen aufgefressen?

20.03.2008 18:25 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

Außenseiter

kann mir jemand sagen wo ich die us-folgen gucken kann oder wenigstens wie ich auf schnellen weg erfahren kann was passiert ist und wer gestorben ist?

20.03.2008 19:48 claire-4ever ist offline E-Mail an claire-4ever senden Beiträge von claire-4ever suchen Nehmen Sie claire-4ever in Ihre Freundesliste auf

The Legend The Legend ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-2737.png

Herkunft: Wien, Österreich
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Erfahrungspunkte: 3.474.635

134.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es gibt keinen weg Legal an die Folgen zu kommen! Erfahren kannst du hier im Board ja was über die Folgen, es wird ja drüber diskutiert, oder Lostpedia.. Hier im Forum ist es ausserdem gegen die Boardregeln danach zu Fragen wie man an die Folgen kommt, ich möchte dich bitten demnächst auf die Boardregeln zu achten bevor du Postest!
20.03.2008 19:54 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

LeeSiuLoong LeeSiuLoong ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1206.jpg

Herkunft: St. Kitts and Nevis
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.651.301
Nächster Lost Level: 3.025.107

373.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Zitat:
Original von LeeSiuLoong

3,2 Millionen sind immernoch 3,2 Millionen... und wenn er sicher ist, dass er nicht gefasst wird...

dazu kommt, dass er Miles nicht traut. Wenn er das Geld hat, könnte er Ben gleich mit einsacken

dazu kommt, dass die Auftraggeber bestimmt nicht ruhen, bis sie Bens Corpus auf dem Teppichvorleger haben! Oder würdest du es glauben, wenn Miles sagen würde, Ben wurde von Krokodilen aufgefressen?

Ich denke, Ben hat dank der Insel immense Möglichkeiten, um an Geld zu kommen.
Aber gut, Miles ist nicht zu trauen. Trotzdem scheint Ben ansatzweise respektvoll mit ihm umzugehen, trotz der Tatsache, dass Miles genauso ein Gefanger ist wie er.
Aber wir werden sehn. Ich hoffe wohl eher, dass Miles nicht auf der Abschussliste der Autoren steht.

20.03.2008 21:30 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

Ahhh imdb hatte Recht! Extrem geiles Ende! Am Anfang irgendwie *******, aber wenn man es ein wenig sacken lassen hat, und vor allem den Trailer für nächsten Monat gesehen hat, wird es immer geiler!

So ein offenes Ende gabs glaube ich noch nicht... wer tötet Rousseau? Das ist das sclimmste, was passieren konnte :-(

edit:
Meine Highlights:

- Verdammt, sieht alex heiß aus!!! (Und Ben guckt ihr auf den Bauch... vielleicht ist sie schwanger...)
- What THE F... Die Szene als er mit dem Auto in den Container fährt... GEIL!
- hehe Libby als Vision... hätte man sich eigentlich denken können! ;)
- nur zur Info: Walt war am Fenster der junge Walt... also kein Taller Ghost Walt!
- "YOU CANT KILL YOURSELF THE ISLAND WONT LET YOU!!!" WIE GEIL! endlich wieder Mystery-Stuff!!!
- Tom ist schwul! Und er sieht aus wie der Weihnachtsmann!
- I knew it! Widmore staged the Plane! Klingt für mich auch viel logischer, und ich trau ihm das ehern zu!
- und wie zur hölle kommen die Others nun eigentlich von der Insel?
- und so viele Gaststars!^^ Naomi, Tom, Libby, Minkowski! Das ist wirklich wie ein Kinofilm!!!
- Miles: "Your name isn't Kevin! *grinn*" wie witzig! 80% of the people on this boat are lying about sth.
- geil: "NOT YET"^^ zur Bombe
- und natürlich das Ende

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von h3ike: 21.03.2008 05:52.

21.03.2008 05:29 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

ich hab zwar mehr erwartet...das macht die Folge aber net minder gut^^

also ersma is diese Zeitverschiebungstheorie ( die aufkamen wegen der 31 minuten in the constant) aufgehoben... Michals mum sacht ja, dass er nur 2 monate weggewesen wäre.

Nett fand ich noch die Anspielung, dass Ben immer kriegt was er will..... Hey endlich haben ses auch gemerkt^^

Ende offen... stimmt scho...Rousseau tot... glaub ich net... wär aber schön mochte die nie sonderlich^^

Ich fand die grösste Wendung war, als Sayid so durchtilt... Der hat doch nen Ei am wandern-.- vor allem nach "Don't trust the Captain" gut das kam zwar von Michael, aber unser Irakischer Freund sollte doch mitgekriegt haben, aus der Geschichte, das Michael eigentlich alle retten will -.-

Naja beenden möchte ich mein Wort zum Sonntag mit einem Zitat von Legend:

tom ist schwul, und wir alle habens gewusst^^

was habt ihr erwartet?

21.03.2008 05:37 Krossi ist offline E-Mail an Krossi senden Beiträge von Krossi suchen Nehmen Sie Krossi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krossi in Ihre Kontaktliste ein

JacksOnlyLove JacksOnlyLove ist weiblich
Hatchbewohnerin

images/avatars/avatar-2686.gif

Herkunft: StSebastian Hospital
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 45 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.044.829
Nächster Lost Level: 5.107.448

62.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bin auch ein wneig enttäuscht von der Folge..war ja mal ein Mammut-FB von Micheal XD

auch die ganzen Gastauftritte waren super...nur fand ich, dass mal wieder zuwenig von Jacks Team berichtet wurde...( Juliet, Jack, Kate, Sun, Jin , Daniel, Charlotte etc.)....selbst von Lockes Team wurde nur kurz was gezeigt...

naja es kommen ja in 6 wochen nochmal 5 folgen- ich hoffe, dass sich dann mal was ändert XD

ingsesamt war die Folge aber dennoch super!
vor allem das ende mit Karl, Rousseau und Alex ( die in der Folge übrigens sehr hübsch aussieht^^)

21.03.2008 07:53 JacksOnlyLove ist offline E-Mail an JacksOnlyLove senden Homepage von JacksOnlyLove Beiträge von JacksOnlyLove suchen Nehmen Sie JacksOnlyLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JacksOnlyLove in Ihre Kontaktliste ein

Inf
Verschollener

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Bremen
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 205.304
Nächster Lost Level: 242.754

37.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmm die Folge war gut. Interessant wie das alles mit Michael gelaufen ist. Und Tom ist schwul, sehr gut ;)

Aber das Ende... kann kaum glauben, dass Rousseau tot sein soll. Waren nicht noch FB's von ihr angekündigt?
21.03.2008 08:28 Inf ist offline E-Mail an Inf senden Beiträge von Inf suchen Nehmen Sie Inf in Ihre Freundesliste auf

Charlie Johnson Charlie Johnson ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-2339.jpg

Herkunft: Kiel
Lost Erfahrungspunkte: 85.363

14.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ahahaha, ich hab mir schon gedacht, dass Widmore hinter dem Fake Wrack steckt und nicht Ben. Jetzt steht zwar Aussage gegen Aussage, die Beweise, die Tom Michael gegeben hat, könnten auch gefaked sein, wie Michaels falscher Ausweis, aber vorallem nach Bens Ansprache, dass unschuldige Menschen auf dem Boot sind, die von all dem nichts wissen und er es deswegen nicht sprengen möchte, hat mich irgendwie überzeugt.
Allerdings...Ben meint, er, bzw. seine Leute hätte Michael nicht aufgetragen, Ana Lucia und Libby zu töten. Libby war ein Versehen, aber wenn ich mich richtig erinnere, hatte er doch auch die Aufgabe bekommen, Ana Lucia zu killen, oder irre ich mich gerade und er hatte es wirklich auf eigene Faust beschlossen, weil er keine andere Möglichkeit sah. Zu lange her...

Das Ende war gänsehautig, allerdings gab es noch kurz bevor die Folge ausgestrahlt wurde folgenden Spoiler.

Soll heißen, Karl ist tot, Danielle nicht...für Danielle wurde ja eh noch ein großer Flashback versprochen, den sie bis jetzt ausgelassen haben, da er zuviel verraten würde.

Ich frag mich eher, wenn es denn die Frachterleute sind, wie diese so schnell dorthin gekommen sind...meh, Frank hat wohl letzte Folge ein paar Leute hingeflogen, dachte eigentlich, er wäre alleine los.

Sayid hat dumm gehandelt, hätte lieber versuchen sollen, die Situation erstmal weiter zu beobachten, um dann zu entscheiden, wem er eher vertraut.

Alles in allem, knorke Folge, wenn auch fast nur Flashback, aber irgendwie muss man Michaels Leben während der dritten Staffel ja aufholen.
21.03.2008 10:50 Charlie Johnson ist offline Beiträge von Charlie Johnson suchen Nehmen Sie Charlie Johnson in Ihre Freundesliste auf

Außenseiter

ist aaron jetzt eigentlich der sechste der ocenic 6 und wie sieht es mit claire aus? gab es bei ihr irgendwelche anzeichen auf einen möglichen tod in der 4. staffel?

21.03.2008 13:25 claire-4ever ist offline E-Mail an claire-4ever senden Beiträge von claire-4ever suchen Nehmen Sie claire-4ever in Ihre Freundesliste auf

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 3.582.850

26.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin irgendwie ein bisschen enttäuscht von der Folge, weil es doch hieß, dass sie einen total umhauen und mit einem riesen Cliffhanger enden sollte. Das Ende war zwar spannend, aber jetzt nicht so besonders wie zum Beispiel das Ende der 8. Folge der 3. Staffel. Ich glaube auf jeden Fall nicht, dass Rousseau tot ist, sie ist meiner Meinung nach zu wichtig und wir wissen eigentlich noch viel zu wenig über sie.
Dass Sayid gleich zum Captain gerannt ist und ihn über Michael informiert hat, fand ich ein bisschen blöd. Schade, dass wir die Reaktion des Captains nicht gesehen haben, ich habe fest damit gerechnet, dass er einfach etwas antwortet wie "Ich weiß."

21.03.2008 13:37 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

CroSSoVer CroSSoVer ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2536.jpg

Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.044.062
Nächster Lost Level: 1.209.937

165.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge war doch mal wieder richtig gut im Vergleich zu den vorherigen. Es wurde nicht viel um den heißen Brei herumgeredet. Man hat gesehn das Ben doch Kontakt zu Außenwelt aufnehmen kann in seinem eigenen Haus. ^^ Also kann er auch die Millionen für Miles beschaffen. Außerdem glaube ich Ben ist nun doch der "Gute". Die Insel scheint Einfluss auf die ganze Welt zu haben, denn deshalb konnte sich Michael auch nicht erschießen. Da würde ich als "Herrscher des Inselvolkes" auch einige notwendige Dinge tun, um Fremde von ihr fernzuhalten.
Ich freue mich auch schon auf die nächsten Episoden. Wir werden sicher bald mal den Tempel sehen und was die Anderen dort nun genau vorhaben. Im Großen und Ganzen wurde, vor allem auch durch Ende, darauf hingearbeitet, dass die nächsten Folgen nur noch spannender werden können...

21.03.2008 14:02 CroSSoVer ist offline Beiträge von CroSSoVer suchen Nehmen Sie CroSSoVer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CroSSoVer in Ihre Kontaktliste ein

Strandbewohner

ich habs mir grad nochmal angeschaut, ohne total müde in den Seilen zu hängen^^

und folgendes ist mir aufgefallen:

1. die, die Karl erschiessen und rousseau anschiessen(^^) sind ganz klar Bens Leute, weil Ben Alex die Karte gibt, wenn Karl seinen Arm um sie legt (man achte auf den Blick^^). Und es würde genau zu der vorgehensweise Bens passen ... siehe Juliette.

2.Ich dachte die ganze Zeit der Tempel ist eine alte Ruine der Natives à la 4füßige Ruine...aber anscheinend ist das eine der 2 verbleibenden Dharma.Stationen (siehe Karte)

3. Ich HASSE Listen^^

Ach wahrscheinlich sind das alles Sachen, die so offensichtlich sind, dass man sie nicht extra erwähnen muss, aber... muh^^

was habt ihr erwartet?

21.03.2008 15:00 Krossi ist offline E-Mail an Krossi senden Beiträge von Krossi suchen Nehmen Sie Krossi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krossi in Ihre Kontaktliste ein

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von Krossi
1. die, die Karl erschiessen und rousseau anschiessen(^^) sind ganz klar Bens Leute, weil Ben Alex die Karte gibt, wenn Karl seinen Arm um sie legt (man achte auf den Blick^^). Und es würde genau zu der vorgehensweise Bens passen ... siehe Juliette.
Ich weiß auch nicht warum, aber ich glaube, die Leute schießen am Ende deswegen nicht auf Alex, weils sie sagt, sie wäre Bens Tochter... Ich glaube, es sind Frachters... Hey... mir fällt grad ein, Rousseau hat auch einfach nur drauf los geschossen in der ersten Staffel. Vielleicht war es ja ein Versehen^^
Zitat:
2.Ich dachte die ganze Zeit der Tempel ist eine alte Ruine der Natives à la 4füßige Ruine...aber anscheinend ist das eine der 2 verbleibenden Dharma.Stationen (siehe Karte)

hmm, das eine schließt das andere ja nicht aus^^ ich will die Hoffnung einfach nicht aufgeben. Die Tempest sah ja auch wie eine umfunktionierte Molkerei aus...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von h3ike: 21.03.2008 15:06.

21.03.2008 15:06 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 3.582.850

26.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Krossi
ich habs mir grad nochmal angeschaut, ohne total müde in den Seilen zu hängen^^

und folgendes ist mir aufgefallen:

1. die, die Karl erschiessen und rousseau anschiessen(^^) sind ganz klar Bens Leute, weil Ben Alex die Karte gibt, wenn Karl seinen Arm um sie legt (man achte auf den Blick^^).

Ja, ich war auch von Anfang an überzeugt, dass Ben die drei in der Absicht losgeschickt hat, um Karl und Rousseau loszuwerden (was nicht unbedingt heißt, dass Bens Leute geschossen haben, ich glaube auch eher, dass es welche vom Frachter waren). Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Alex das auch vermuten wird, also wird sich Ben bei ihr nur noch verhasster machen.

21.03.2008 15:06 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x08] Mein Name ist Kevin Johnson (OT: Meet Kevin Johnson)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector