Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x08] Mein Name ist Kevin Johnson (OT: Meet Kevin Johnson) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "4x08 Mein Name ist Kevin Johnson" ?

Zum Ende der Seite springen [4x08] Mein Name ist Kevin Johnson (OT: Meet Kevin Johnson)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Favorite: Ben
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.490.417
Nächster Lost Level: 1.757.916

267.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh schwer davon aus das Kevin Johnson der Deckname des Spions ist, ihr wisst schon .......

10.03.2008 18:53 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

tabby tabby ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-3332.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 104.129
Nächster Lost Level: 125.609

21.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Rock
woher weißt du das der kapitän nicht kevin johnson..kennt man dessen namen schon...ich hab noch nichts mitbekommen in die richtung.

Hallo,

schau einfach mal weiter oben im Presse Release Online von Chris, da ist beim Cast
"Grant Bowler as Captain Gault" aufgeführt. Ich habe dann einfach noch beim googeln Pics von Grant Bowler gesucht und mit denen, die hier bereits veröffentlicht wurden, verglichen. Und siehe da... (Hätte ich jetzt irgendwas hiervon als Spoiler einfügen müssen? Bin mir da immer nicht so sicher )
10.03.2008 20:39 tabby ist offline E-Mail an tabby senden Beiträge von tabby suchen Nehmen Sie tabby in Ihre Freundesliste auf

Black Rock Black Rock ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: The Island
Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 93.833
Nächster Lost Level: 100.000

6.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

oh danke ..das hab ich total übersehen.. hmm wer ist denn dann kevin johnson? ich tippe auf michael selbst..

13.03.2008 15:19 Black Rock ist offline E-Mail an Black Rock senden Beiträge von Black Rock suchen Nehmen Sie Black Rock in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.920.299
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.079.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

CTV &. ABC Trailer Online!

14.03.2008 04:47 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.920.299
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.079.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ABC meint es echt gut mit uns... 2 neue Sneak Peeks!

14.03.2008 06:02 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

*LOST* *LOST* ist weiblich
Verschollener

Favorite: Locke
Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 21.378
Nächster Lost Level: 22.851

1.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Lost911
Ich denke auch, dass der Name "Kevin Johnson" vielleicht Toms richtiger Name
bzw. Toms Name in der Außenwelt sein könnte, deshalb auch "MEET Kevin Johnson",
da Michael in treffen wird...

Quelle: Dark Ufo

Habe mir gerade die Sneak Peak angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass der Kapitän jemanden mit Namen "Johnson" ruft und Michael sich daraufhin meldet. Also ist Michael Kevin Johnson, oder????
14.03.2008 12:28 *LOST* ist offline E-Mail an *LOST* senden Beiträge von *LOST* suchen Nehmen Sie *LOST* in Ihre Freundesliste auf

JacksOnlyLove JacksOnlyLove ist weiblich
Hatchbewohnerin

images/avatars/avatar-2686.gif

Herkunft: StSebastian Hospital
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 45 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.044.401
Nächster Lost Level: 5.107.448

63.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

lol@LOST

hat er auch schon gesagt, als Sayid und Des unten im Schiff wearen und er das allererste Mal aus dem Dunkel trat war echt ne richtig tolle szene XD

14.03.2008 12:39 JacksOnlyLove ist offline E-Mail an JacksOnlyLove senden Homepage von JacksOnlyLove Beiträge von JacksOnlyLove suchen Nehmen Sie JacksOnlyLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JacksOnlyLove in Ihre Kontaktliste ein

The Legend The Legend ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-2737.png

Herkunft: Wien, Österreich
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.474.325
Nächster Lost Level: 3.609.430

135.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja, die szene war genial, ich habs schon an dem Schatten gesehen das es Michael ist, aber kommt wir Zurück zu 08.

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
in einem der beiden Sneaks sehen wir wie Michael sagt "Iam Sorry" und den Finger auf eine Rote Taste hinbewegt auf der "Execute" steht, ich denke mir das dieses "Execute" sehr wichtig ist, denn sie hätten doch auch einfach eine Rote Taste nehmen können, aber nein, es steht Execute drauf.

Das Verwirrt mich ein wenig, genau wie viele andere Dinge nach 07.

Liebe Grüße
14.03.2008 13:23 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

"execute" ist nichts weiter als die "Return"/"Enter"-Taste - Es wird also irgendein Befehl ausgeführt bzw. Programm gestartet

14.03.2008 18:12 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Krossi Krossi ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-2743.jpg

Herkunft: Minden
Favorite: Vincent
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 636.780
Nächster Lost Level: 677.567

40.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wenn michael auf dem boot ist um zu sterben und mit so einer emotion "i'm sorry" ausspricht, würde ich sagen, dass das die Selbstzerstörungsequenz des Frachters einleitet..er aber weiss das er nicht mehr runterkommt...

Er wird dazu gzwungen diese zudrücken, weil Ben seinen Sohn hat "What wouldn't a man do for his son?"

Klingt für mich recht plausibel

GANDALF LEBT,DUMBLEDORE STIRBT und ANAKIN IST DARTH VADER

was habt ihr erwartet?
die Erklärung für den Hurley-Vogel? xD

14.03.2008 20:43 Krossi ist offline E-Mail an Krossi senden Beiträge von Krossi suchen Nehmen Sie Krossi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krossi in Ihre Kontaktliste ein

adamjan86 adamjan86 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 255.223
Nächster Lost Level: 300.073

44.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke auch das das sowas wie die Zerstörung des Schiffs ist
Aber ich denke das Walt tot ist und Michael sich rächen will, warum konnte Locke ihn sonst auf der Insel sehen???
14.03.2008 21:03 adamjan86 ist offline E-Mail an adamjan86 senden Homepage von adamjan86 Beiträge von adamjan86 suchen Nehmen Sie adamjan86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie adamjan86 in Ihre Kontaktliste ein

Kumpel Kumpel ist männlich
Holzsammler

Herkunft: Wien
Favorite: Sayid
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 466.903
Nächster Lost Level: 555.345

88.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Glaubt ihr wirklich, dass Michael schon in der nächsten Folge stirbt? Wäre eine kurze Rückkehr und echt schade drum ... soweit ich weiß steht er im Maincast und wird nicht als Guest Star angeführt, was wiederum dagegen spricht das er stirbt! Freue mich schon sehr auf diese Folge :)) die Sneak Peeks sehen schon mal vielversprechend aus!
14.03.2008 21:07 Kumpel ist offline E-Mail an Kumpel senden Beiträge von Kumpel suchen Nehmen Sie Kumpel in Ihre Freundesliste auf

Krossi Krossi ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-2743.jpg

Herkunft: Minden
Favorite: Vincent
Lost Erfahrungspunkte: 636.780

40.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von adamjan86
Ich denke auch das das sowas wie die Zerstörung des Schiffs ist
Aber ich denke das Walt tot ist und Michael sich rächen will, warum konnte Locke ihn sonst auf der Insel sehen???

hmmm ne dafür ist walt zu "special" der kriegt noch nen grossen autritt... allein schon die alterungsprozessfrage wird interessant.

Zitat:
Original von Kumpel
Glaubt ihr wirklich, dass Michael schon in der nächsten Folge stirbt? Wäre eine kurze Rückkehr und echt schade drum ... soweit ich weiß steht er im Maincast und wird nicht als Guest Star angeführt, was wiederum dagegen spricht das er stirbt! Freue mich schon sehr auf diese Folge :)) die Sneak Peeks sehen schon mal vielversprechend aus!

michael wird wohl net sterben, da haste recht das is zu kurz, aber es kann ja immernoch was passieren, zb springt im letzten moment dessi raus und ruft "NEIIIIIIIIIIIIIIIIN"^^ oder evtl ham die 5 mins zeit und ein fliegender engel...ähh.. ich meine der pilot kommt und rettet sie...hehe

GANDALF LEBT,DUMBLEDORE STIRBT und ANAKIN IST DARTH VADER

was habt ihr erwartet?
die Erklärung für den Hurley-Vogel? xD

14.03.2008 21:25 Krossi ist offline E-Mail an Krossi senden Beiträge von Krossi suchen Nehmen Sie Krossi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krossi in Ihre Kontaktliste ein

xBrownstonex
Verschollener

Favorite: Desmond
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 46.744
Nächster Lost Level: 49.025

2.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kommt die Folge nun nächste Woche? Weil im Thread für 4x09 hab ich was anderes gelesen!?

edit by chris: Benutz das Portal !

03/20~ 4x08 Meet Kevin Johnson
04/24~ 4x09 Bakir
14.03.2008 23:58 xBrownstonex ist offline E-Mail an xBrownstonex senden Beiträge von xBrownstonex suchen Nehmen Sie xBrownstonex in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

Zitat:
Kommt die Folge nun nächste Woche? Weil im Thread für 4x09 hab ich was anderes gelesen!?

Jau. Erst danach ist Pause bis zum 24.4.

15.03.2008 00:09 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

X-File
Verschollener

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Einsame Insel
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 327.225
Nächster Lost Level: 369.628

42.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was glaubt ihr denn wer nächste Woche laut Trailer sterben wird?

Wird das dann schon Jin sein?

Ich glaube es könnte wirklich jeden treffen, denn laut Spoilerseiten gibt es nirgendwo etwas dazu das in dieser Episode jemand stirbt und alle scheinen recht ahnungslos zu sein

Das bedeutet das es wohl auch absolut jeden treffen könnte.

Bei Jin glaub ich nicht wirklich das er so tot ist wie man denken soll.

Einige Losties kann man auch ausschließen.

Claire müsste noch sicher sein weil noch nichts in Richtung Jack/Claire kam und sie defintiv irgendwann an Bord eines Hubschraubes gehen muss nach Desmonds Vision, das wird nächste Woche wohl noch nicht passieren.

Ich denke eher das es kein Lostie sein wird. Vielleicht Miles?
15.03.2008 14:05 X-File ist offline E-Mail an X-File senden Beiträge von X-File suchen Nehmen Sie X-File in Ihre Freundesliste auf

Romendacil Romendacil ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Lost Erfahrungspunkte: 565.706

111.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von X-File
Ich denke eher das es kein Lostie sein wird. Vielleicht Miles?

Ich würde aber schon gerne vorher seine Beweggründe kennenlernen, exakt 3,2 Mio. US-$ zu fordern...

15.03.2008 14:27 Romendacil ist offline E-Mail an Romendacil senden Beiträge von Romendacil suchen Nehmen Sie Romendacil in Ihre Freundesliste auf

Flight 815 Flight 815 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1165.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 604.743

72.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist das noch jemand im Sneak Peek aufgefallen:

Ben: "...their orders are to kill everyone else on the island"

Manipuliert Ben die Losties schon wieder: Was ist mit denen, die von der Insel gehen?
Dann macht Lockes Gruppe gerade den entscheidenden Fehler: Sie wollen auf der Insel bleiben und machen sich damit zu Feinden der Whitmoregang!

Man kann verstehen, dass Whitmore dieses Mal auf Nummer sicher geht und die Insel "ausräuchert", bevor ihn und seine Leute eine Gruppe Einheimischer wie die Dharmaleute beseitigt...

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Flight 815: 15.03.2008 18:14.

15.03.2008 17:46 Flight 815 ist offline E-Mail an Flight 815 senden Beiträge von Flight 815 suchen Nehmen Sie Flight 815 in Ihre Freundesliste auf

JacksOnlyLove JacksOnlyLove ist weiblich
Hatchbewohnerin

images/avatars/avatar-2686.gif

Herkunft: StSebastian Hospital
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 45 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.044.401
Nächster Lost Level: 5.107.448

63.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich glaub, dass es sawyer treffen wird..keine ahnung wieso..habs im gefühl XD er ist grad in so nem Tief, wo es passen würde

15.03.2008 18:15 JacksOnlyLove ist offline E-Mail an JacksOnlyLove senden Homepage von JacksOnlyLove Beiträge von JacksOnlyLove suchen Nehmen Sie JacksOnlyLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JacksOnlyLove in Ihre Kontaktliste ein

Dent
Verschollener

Glaub ich nicht, die Autoren haben gesagt das sie sich sehr auf die beliebtesten Charaktere konzentrieren wollen: Das wären Jack, Kate, Sayid, Locke und Sawyer....Ben zählt glaub ich auch dazu, bin mir aber nicht sicher

15.03.2008 18:23 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

theigor theigor ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: Schweiz
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 100.060
Nächster Lost Level: 125.609

25.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

naja ich denek es wird jemand vom Frachter sterben, etwas anderes wäre überraschend, und aus dem nichts. es koennte auch jmnd. treffen von dem wir es erwarten wie claire oder jin, waer aber ********. Und um den zu zitieren der meint dass sawyer stirbt, dass glaube (vor allem hoffe ) ich nicht.

naja 4x9 wird wohl eine gute folge mit einem riesigen cliffhanger am schluss, damit man die 4 wochen auch ja genug leidet^^
19.03.2008 21:32 theigor ist offline E-Mail an theigor senden Beiträge von theigor suchen Nehmen Sie theigor in Ihre Freundesliste auf

Charlie Johnson Charlie Johnson ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-2339.jpg

Herkunft: Kiel
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 85.355
Nächster Lost Level: 100.000

14.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Möglichkeit, wer sterben wird, ist jetzt auf drei Personen reduziert, eine davon wirds sein.

http://spoilerslost.blogspot.com/2008/03...e-will-die.html

Also anschauen auf eigene Gefahr.

Ich würde dann auf Claire tippen, es macht, in Hinsicht auf Aaron am meißten Sinn und die anderen beiden Charaktere...Miles auf keinen Fall, seine Fähigkeit ist zu interessant, um ihn gleich zu opfern und Karl...Karl...meh, das wäre irgendwie belanglos. Dessen Rolle müssten sie erst mal weiter ausbauen...andererseits...Karl war im Sneak Peek dieser Episode zu sehen und das wird sicher auch einen Grund haben, so oft taucht er ja nicht einfach auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charlie Johnson: 19.03.2008 22:15.

19.03.2008 22:14 Charlie Johnson ist offline Beiträge von Charlie Johnson suchen Nehmen Sie Charlie Johnson in Ihre Freundesliste auf

The Legend The Legend ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-2737.png

Herkunft: Wien, Österreich
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.474.325
Nächster Lost Level: 3.609.430

135.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab mir jetzt den Trailer mindestens 15 mal angesehen, und ich bin da zu einer vermutung gekommen..

Alle die ihn gesehen haben wissen was ich meine wenn ich sagen:

Im Tailer hören wir "Someone will die" und dabei sehen wir 5 Personen zentriert. Claire, Juliet, Miles, Desmons und Jin, schonmal cool wie sehr sich das mit meinem Vorredner gleicht (Jin Claire Miles..)

So, nun zu meiner Vermutung, uns wurde Angekündigt das wir in dieser Folge einen "OMG-Moment" haben werden, ein Tod wäre schon "schlimm", aber was wäre ein Tod einen Hauptcharakters, der uns mittlerweile schon ans Herz gewachsen ist? Jemanden dem wir die Rückkehr zu seiner Liebe am meistens wünschen, ich rede von Desmond, ich Persönlich würde seinen Tod schrecklich finden, weil er mir a) schons an Herz gewachsen ist und b) er die Heimkehr wohl am meisten "verdient" hat.. Reine Vermutung, aufgrund des Trailers ;o)

Liebe Grüße
20.03.2008 01:09 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

Ich glaub nicht das es Desmond trifft, er ist zu sehr in die Geschichte integriert, er ist die Verbindung zu Widmore, er ist Daniels Konstante und ich kann mir kein Szenario vorstellen, in dem das story voranbringen würde. Ausserdem würde es viele Fans extrem anpissen, vor allem die, die auf ein Desmond - Penny wiedersehen hoffen........sprich die weiblichen

20.03.2008 01:32 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2810.jpg

Herkunft: Germany
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.349.484
Nächster Lost Level: 1.460.206

110.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von The Legend
So, nun zu meiner Vermutung, uns wurde Angekündigt das wir in dieser Folge einen "OMG-Moment" haben werden, ein Tod wäre schon "schlimm", aber was wäre ein Tod einen Hauptcharakters, der uns mittlerweile schon ans Herz gewachsen ist? Jemanden dem wir die Rückkehr zu seiner Liebe am meistens wünschen, ich rede von Desmond, ich Persönlich würde seinen Tod schrecklich finden, weil er mir a) schons an Herz gewachsen ist und b) er die Heimkehr wohl am meisten "verdient" hat.. Reine Vermutung, aufgrund des Trailers ;o)
Liebe Grüße

@Legend:
Ich denke, es wird Miles erwischen... ;) Jetzt wo Ben frei ist, was wird er ehern tun? Leute ausspielen, und Miles töten lassen? Oder 3,2 Millionen Dollar auftreiben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von h3ike: 20.03.2008 01:34.

20.03.2008 01:33 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x08] Mein Name ist Kevin Johnson (OT: Meet Kevin Johnson)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector