Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x07] Ji Yeon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "4x07 Ji Yeon" ?

Zum Ende der Seite springen [4x07] Ji Yeon  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

LeeSiuLoong LeeSiuLoong ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1206.jpg

Herkunft: St. Kitts and Nevis
Favorite: Desmond
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.612.402
Nächster Lost Level: 3.025.107

412.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sceiss FFs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Core
Zitat:
Original von theigor
Um auf die Folge zu kommen:
Ich versteh einfach nicht wie man diese Folge schlechter als 4x05 finden kann, denn Jins tod, MICHAEL(!!!!!!!!!!!!!!!!) und Juliet waren einfach 100 mal geiler als die echtzeit fbs mit Desmond.

Bitte erklären

Sicher, vom Info-Gehalt war Constant vllt nicht so dolle, aber sie war 40min Spannung pur! Und das ist es doch, was in den letzten beiden Folgen zu kurz kam! Staffel 4 ist eh ein bißchen...(wie soll ich sagen?)..."unmystisch" geworden, find ich. Da war Constant bis jetzt schon nen Kracher! Aber wie oben erwähnt: Geschmackssache...

Wie, The Constant war vom Info-Gehalt nicht so dolle?
Es wurde quasi aufgeklärt, was mit Desmond los ist. Die Art der Zeitreise wurde etabliert.
Ji Yeon dagegen hat nur aufgedeckt, was wir eh schon wussten: Michael ist zurück.
Und letztendlich ist in der Folge überhaupt nichts passiert.

Hier eine Zusammenfassung:
Sun: Ich gehe jetzt zu Locke. Jin, komm mit!
Jin: OK.
Juliet: Nein, geht nicht.
Sun: Na gut.

17.03.2008 22:51 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

BenKnowsAll BenKnowsAll ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-2275.jpg

Herkunft: Schweiz
Favorite: Ben
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 38.682
Nächster Lost Level: 49.025

10.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die folge ganz gut,vorallem der"achsoo"effekt am schluss als klar ist das war eine vermischung von FF's und FB's.

ich bin froh dass ich keine trailers anschau oder mich spoilern lasse sonst wär ich öfters mal sehr enttäuscht von den folgen,so lass ich mich einfach überraschen.

die frage kahm schon 2 mal und wurde nie drauf eingegangen darum möcht ichs nochmal ansprechen: hurley sagt als er sun besucht und fragt,ob noch jemand gekommen sei,auf ihre verneinung ein"gut"...hat das eine bedeutung?warum"gut"?

"people are delighted to be afraid of me!"
18.03.2008 16:19 BenKnowsAll ist offline E-Mail an BenKnowsAll senden Beiträge von BenKnowsAll suchen Nehmen Sie BenKnowsAll in Ihre Freundesliste auf

Phil Phil ist männlich
Gestrandeter

Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 49.396
Nächster Lost Level: 62.494

13.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu der Aussage von Hurley:
Also ich würde sagen, dass er "gut" sagt, weil er das Baby dann "für sich allein" hat. Mich würde es auch nerven, wenn ich einmal um die ganze Welt reiße um ein Baby zu sehen und dann sind da noch mehrere, die das Baby ständig im Arm haben und damit spielen...
18.03.2008 17:55 Phil ist offline E-Mail an Phil senden Beiträge von Phil suchen Nehmen Sie Phil in Ihre Freundesliste auf

Charlie Johnson Charlie Johnson ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-2339.jpg

Herkunft: Kiel
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 83.980
Nächster Lost Level: 100.000

16.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Phil
Zu der Aussage von Hurley:
Also ich würde sagen, dass er "gut" sagt, weil er das Baby dann "für sich allein" hat. Mich würde es auch nerven, wenn ich einmal um die ganze Welt reiße um ein Baby zu sehen und dann sind da noch mehrere, die das Baby ständig im Arm haben und damit spielen...

Dazu klang sein "Good" zu sexuell zufrieden, die Betonung hat auf jedenfall was zweideutiges impliziert.

Wäre schade, wenn Jin wirklich stirbt, vorallem, da es dann ja noch in dieser Staffel passieren müsste. Ab der zweiten Staffel wurde er zu einem der symphatischten Charaktere, obwohl er wegen der Sprachbarriere meißtens aussen vor stand und in dieser Episode wird erstmals verdeutlicht, dass er sprachlich Fortschritte macht und langsam richtig mit den anderen kommunizieren kann und schon gibt's gleich den Dämpfer, in ein paar Wochen ist er eh tot.

Beim Fake Wrack bin ich mir nicht ganz sicher, ob es wirklich Ben gesenkt hat, oder doch Widmore, denn Motive dazu hätten beide. Sicher bin ich mir auf jedenfall, dass beide auf verschiedenen Seiten stehen, aber keine davon "gut" ist. Und ich kann mir vorstellen, dass sich die Frachterleute auch noch in zwei Gruppen teilen.
18.03.2008 22:10 Charlie Johnson ist offline Beiträge von Charlie Johnson suchen Nehmen Sie Charlie Johnson in Ihre Freundesliste auf

PHVACU PHVACU ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-3145.png

Favorite: Locke
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 514.187
Nächster Lost Level: 555.345

41.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

vllt ist hurley der erste der zur insel zurück will&is deswegen net so heiß auf die anderen oceanic 6 die net auf die insel zurück wollen...vlt ist er auch nich einverstanden mit dem weg wie die insel verlassen wurde
18.03.2008 22:12 PHVACU ist offline E-Mail an PHVACU senden Beiträge von PHVACU suchen Nehmen Sie PHVACU in Ihre Freundesliste auf

LeeSiuLoong LeeSiuLoong ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1206.jpg

Herkunft: St. Kitts and Nevis
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.612.402
Nächster Lost Level: 3.025.107

412.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaube einfach, dass die Oceanic 6 sich zum Teil nach der Rückkehr in die "Zivilisation" einfach nicht mehr verstehen. Unter solchen Umständen, einer immensen Lüge und einem Haufen zurückgelassener Freunde auf dem Gewissen kann man sich ja auch nur gegenseitig anpissen. Siehe Season 4 - Premiere: Jack und Hurley

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeeSiuLoong: 18.03.2008 23:52.

18.03.2008 23:52 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

foo_fighter
Verschollener

images/avatars/avatar-684.png

Favorite: Hurley
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 317.924
Nächster Lost Level: 369.628

51.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich war auch eher enttäuscht von der folge. drei gute szenen (michael, jins grab, die auflösung der fbs/ffs), war sonst aber unfassbar belanglos und lieblos inszeniert. na gut, man kam ins grübeln ob jin wohl wirklich tot ist oder nur ein alibigrab hat, weil alle außer den oceanic 6 offiziell tot sind. und was michael in der zwischenzeit gemacht hat. aber sonst? da war 04x05 vielvielviel spannender und fesselnder.
20.03.2008 23:00 foo_fighter ist offline E-Mail an foo_fighter senden Beiträge von foo_fighter suchen Nehmen Sie foo_fighter in Ihre Freundesliste auf

Aaron Aaron ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2680.png

Herkunft: Die Flamme
Favorite: Claire
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Erfahrungspunkte: 349.640

19.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erm....Wie bitte?
in 04x05 war rein gar nichts spannendes dran Oo

Ich fand die Folge Ji Yeon sehr schoen und gleichzeitig sehr tragisch.
Jin und Sun haben wirklich ein tolles Musik Theme abbekommen muss ich sagen..
Allerdings wuerde es mich sehr teffen wenn es nicht gut fuer die 2(bzw. 3) ausgehen wuerde...Sie haben es wirklich nach Desmond und Penny am meisten verdient.
Ausserdem ist Yeon soooo knuffig ;_____;

21.03.2008 21:46 Aaron ist offline E-Mail an Aaron senden Beiträge von Aaron suchen Nehmen Sie Aaron in Ihre Freundesliste auf

Hieronymus Hieronymus ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-654.jpg

Herkunft: Köln
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 153.450
Nächster Lost Level: 157.092

3.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die auf dem schiff werden wohl alle gagga hat sich auch einer erschossen, n anderer is so abgenippelt und die frau hats nicht mehr ausgehalten und hat sich ne schwere eisenkette genommen und hat sich ertränkt, würd gerne wissen warum?!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hieronymus: 04.04.2008 18:56.

04.04.2008 18:55 Hieronymus ist offline E-Mail an Hieronymus senden Beiträge von Hieronymus suchen Nehmen Sie Hieronymus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hieronymus anzeigen

Nicole8 Nicole8 ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-2219.jpg

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 639.828
Nächster Lost Level: 677.567

37.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Und ich dachte, wir wären Michael los...Bin aber auch irgendwie gespannt auf seine Story und wie er zu Bens Spion wurde. Die Vermischung aus Vergangenheit und Zukunft fand ich sehr gut, weil ich es überhaupt nicht erwartet habe. Jetzt stellt sich mir noch die Frage: Wer ist der letzte der Oceanic 6 ist, denn sonst sind mir nur 5 bekannt (Jack, Kate, Hurley, Sayid, Sun), oder gehört Aaron auch dazu? Naja, werd ich ja sehen. Finde die Geschichte von den Scheinwrack immer spannender und dass Ben jetzt auch noch was damit zu tun hat, find ich ja

21.04.2008 16:49 Nicole8 ist offline Beiträge von Nicole8 suchen Nehmen Sie Nicole8 in Ihre Freundesliste auf

Ramon Ramon ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2932.gif

Herkunft: Bitchfield
Lost Erfahrungspunkte: 320.894

48.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jo Aaron auch!
21.04.2008 21:47 Ramon ist offline E-Mail an Ramon senden Beiträge von Ramon suchen Nehmen Sie Ramon in Ihre Freundesliste auf

~sawyer` ~sawyer` ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-2038.jpg

Herkunft: Middelhesse :D
Favorite: Sawyer
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 39.099
Nächster Lost Level: 49.025

9.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

standard folge..
ich finde aber an den beiden nichts ^^
die mag ich nich so xD

22.04.2008 22:30 ~sawyer` ist offline E-Mail an ~sawyer` senden Beiträge von ~sawyer` suchen Nehmen Sie ~sawyer` in Ihre Freundesliste auf

Boogyman
Verschollener

Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 799.023
Nächster Lost Level: 824.290

25.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So, nach dem zweiten Mal schauen neue Fragen:

Bisher wurde Jin's Satz zur Krankenschwester immer im Zusammenhang mit dem Jahr interpretiert aber meine rudimentären Englisch-Kenntnisse gaukeln mir irgendwie vor, dass er sagt: "Ich war nur 2 Monate verheiratet." , und nicht: "Ich bin erst seit 2 Monaten verheiratet."
Ist es demnach doch kein Flashback wie uns das angebliche Jahr (Stichwort 'Jahr des Drachen') vorgaukelt oder ist es der erste echte Hinweis für eine parallele Zeitlinie/andere Realität, wo das Schicksal der Protagonisten völlig anders verlaufen ist?

2. Punkt: Warum ist Sun's Ehering in einem Tütchen, was aussieht als wäre es Beweismaterial von der Polizei oder Ähnliches? Gibt es eine Übersetzung der koreanischen Schriftzeichen auf der Tüte?

3. Punkt: Natürlich muss der Kapitän nicht die Wahrheit sagen und von unserem Wissensstand aus, tat er es dennoch. So sehr wir immer davon ausgegangen sind, dass Widmore hinter der Insel und/oder Jacob her ist, so müssen wir -so glaube ich- doch wieder ein Stück zurückschwenken und uns nochmal überlegen, ob nicht doch Ben dessen Hauptaugenmerk ist und dann stellt sich die Frage, warum Ben doch wichtiger als die Insel sein könnte.
28.07.2008 15:15 Boogyman ist offline E-Mail an Boogyman senden Beiträge von Boogyman suchen Nehmen Sie Boogyman in Ihre Freundesliste auf

windowsfenster windowsfenster ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-653.gif

Herkunft: Schweden
Favorite: Locke
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 33.770
Nächster Lost Level: 38.246

4.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mal ne Verständnisfrage,
es wurde ja gesagt, dass das versunkene Flugzeug nur fake ist, aber was ist mit der BlackBox? Ist die vom echten Flugzeug oder vom gefakten? Und warum hat er sie für viel Geld einkassiert? Damit sie nicht an die Öffentlichkeit gelangt und er in Ruhe seine Schiff vor der Insel parken kann? Was wäre denn die Konsequenz wenn die BlackBox an die Öffentlichkeit gelangen würde? Ich checks nicht
Ist Michael jetzt auch so ein Psycho oder weiß er wer Desmond und Sayid sind? Und wie hat er es geschafft auf den Frachter zu kommen und Spion zu spielen? /Edith meint: Der Zettel, der unter der Tür hergeschoben wurde kam wahrscheinlich von Michael, also wird er die beiden noch "kennen", richtig?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von windowsfenster: 01.08.2008 04:22.

01.08.2008 04:05 windowsfenster ist offline E-Mail an windowsfenster senden Beiträge von windowsfenster suchen Nehmen Sie windowsfenster in Ihre Freundesliste auf

Sneezy Sneezy ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3299.jpg

Herkunft: Rötha b. Leipzig
Favorite: Jack
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 715.549
Nächster Lost Level: 824.290

108.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von windowsfenster
Mal ne Verständnisfrage,
es wurde ja gesagt, dass das versunkene Flugzeug nur fake ist, aber was ist mit der BlackBox? Ist die vom echten Flugzeug oder vom gefakten? Und warum hat er sie für viel Geld einkassiert? Damit sie nicht an die Öffentlichkeit gelangt und er in Ruhe seine Schiff vor der Insel parken kann? Was wäre denn die Konsequenz wenn die BlackBox an die Öffentlichkeit gelangen würde? Ich checks nicht
Ist Michael jetzt auch so ein Psycho oder weiß er wer Desmond und Sayid sind? Und wie hat er es geschafft auf den Frachter zu kommen und Spion zu spielen? /Edith meint: Der Zettel, der unter der Tür hergeschoben wurde kam wahrscheinlich von Michael, also wird er die beiden noch "kennen", richtig?

Natürlich wird er Sayid noch kennen. Und zu deiner Frage wie er auf den Frachter kommt, empfehle ich dir 4x08 (Folge: Meet Kevin Johnson) Da wird das in einem Flashback erläutert.

Und die Konsequenz der Blackbox? Ich denke, vom echten kann sie net sein. Das echte liegt auf der Insel. Demnach kann die echte Blackbox nur von Ben und seinen Leuten geholt worden sein. Den andere waren noch nicht beim Cockpit. Außer Jack, Kate und Charlie. Aber die waren ja net wegen der Blackbox da.

01.08.2008 08:45 Sneezy ist offline E-Mail an Sneezy senden Beiträge von Sneezy suchen Nehmen Sie Sneezy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sneezy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sneezy anzeigen

Guinness Guinness ist weiblich
Verschollener

Herkunft: Osterholz-Scharmbeck
Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 12.742
Nächster Lost Level: 13.278

536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja klar , dass ist Regina. Die hat wohl auch den Zettel durchgeschoben als sie die ganze zeit vor der Tür saß um auf Desment und Sayid aufzupassen, wo drauf stand , traue dem capen nicht! und dann hat sich sich aufeinmal umgebracht...auch sehr komisch..

ich schau mir die folgen alle auf ... an. wo auchschon paarvon staffel 5 , abe rnur auf englisch sind..

und auf pro7 ist ein super trailer zusammen gestellt wurden! kurzer rückblick auf alleswas bis jetzt geschah in ein paar minuten! :)
27.01.2009 15:23 Guinness ist offline E-Mail an Guinness senden Beiträge von Guinness suchen Nehmen Sie Guinness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guinness in Ihre Kontaktliste ein

Nicole8 Nicole8 ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-2219.jpg

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 639.828
Nächster Lost Level: 677.567

37.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab gerade LOST auf Pro7 geschaut, fand die Folge "Die andere Frau" super, aber die Vorschau für die nächste Folge, also diese hat mich doch echt erschüttert. Da zeigen die doch wirklich schon, wer Bens Spion auf dem Frachter ist. Kein bißchen Geheimnis, sondern alles schön offen gelegt und wie ich mich erinnern kann, kam das Lüften dieses Geheimnisses am Ende also als Überraschung. Und wenn ich mir die Vorschau von Pro7 so ansehe, dann kann ich nicht nur über Charlottes Stimme lachen, sondern auch, dass der Sender das ganze Konzept der Serie, die Geheimnisse, ruiniert und einfach mal eben so lüftet. Dafür bekommt der Sender und er sollte sich schämen!!

16.02.2009 23:19 Nicole8 ist offline Beiträge von Nicole8 suchen Nehmen Sie Nicole8 in Ihre Freundesliste auf

nicole nicole ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-3036.png

Herkunft: Köln
Favorite: Hurley
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 76.804
Nächster Lost Level: 79.247

2.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

OHJE, verwirrende folge.
aber von den fakten und infos her nicht grad der knaller.
3/5 von meiner seite.
leider wurde quasi schon alles hier erzählt von den folgen des US-stands.

aber ich muss zuegeben, ich habe noch bis zum schluss gedacht, dass Jins FBs auch FFs sind.
erst als der grabstein gezeigt wurde, ist es mir wie schuppen von den augen gefallen.
ich dachte echt erst, wieee 2 monate verheiratet? hast du nicht in der szene davor (auf der insel) gesagt, du würdest Sun nie verlassen?
trauriges ende, aber umso spannender ist die frage, was mit Jin passiert ist, weil sein todesdatum viele fragen aufwirft.

charles widmore soso.
fand ich schon sehr komisch, als er da bei der auktion von der black rock sachen ersteigert hat.
was geht da wirklich vor sich?

und wer hat was mit 815b zu tun?

mal wieder mehr fragen als antworten, aber ich denke, dass die folgenden wochen ziemlich ziemlich spannend werden! ;D

ps.: ich hab sowieso die hälte vergessen, weil 1. heute rosenmontag ist und ich zu viel gefeiert hab und 2. muss ich die neuen infos erstmal sammeln!

Sawyer zu Juliet: "Und, vögelst du schon mit Jack?"
Juliet: "Nein, du?"

23.02.2009 23:38 nicole ist offline E-Mail an nicole senden Beiträge von nicole suchen Nehmen Sie nicole in Ihre Freundesliste auf

RooMan RooMan ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-654.jpg

Herkunft: Rastatt
Lost Level: 13 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.185
Nächster Lost Level: 4.033

848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Sneezy
[quote]Original von windowsfenster
Und die Konsequenz der Blackbox? Ich denke, vom echten kann sie net sein. Das echte liegt auf der Insel. Demnach kann die echte Blackbox nur von Ben und seinen Leuten geholt worden sein. Den andere waren noch nicht beim Cockpit. Außer Jack, Kate und Charlie. Aber die waren ja net wegen der Blackbox da.

Die Flugschreiber sind aber im Heck eines Flugzeuges untergebracht ...
24.02.2009 10:40 RooMan ist offline E-Mail an RooMan senden Beiträge von RooMan suchen Nehmen Sie RooMan in Ihre Freundesliste auf

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.221.292
Nächster Lost Level: 7.172.237

950.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So ich muss sagen, dass ich das mit den FB und FF total verwirrend fand und es fast nicht mitbekommen hätte, dass es da einen Unterschied gab

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Jin wirklich tot ist, ich hoffe einfach mal, dass er noch auf der Insel ist.
Hmm...ich frag mich natürlich nur, ob wann das Ganze spelt. Aber ich denke Mal, bevor sich Hurley in die Klinik einweist.

Die Musik war heute einfach einmalig , eine der besten Musikthemen in der Staffel, wie ich finde.

Ansonsten für meinen Geschmack viel zu wenig Sawyer und die "Camp Locke Losties". Irgendwie hab ich das Gefühl das man da den Bogen nicht ganz hinbekommt, zwischen Camp Locke, Camp Jack und dem Schiff

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

24.02.2009 10:42 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

MiaWallace
Verschollener

images/avatars/avatar-681.png

Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 31.496
Nächster Lost Level: 38.246

6.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was war das eigentlich für ein schwarzer Typ, der Hurley in der Irrenanstalt besucht hat? Und der Typ, den Sayid umgebracht hat und den, den er umrbingen sollte? Die scheinen doch noch von einer ganz anderen Seite zu sein als Ben und co... Kommen die von Charles Widmore? Ich glaube, dass die die wirklich bösen in der Sache sind und dass die eventuell auch die Todesmeldungen gefaket haben. Der Pilot (wie heißt er doch gleich?) ruft doch auch in seinem Flashback beim Fernsehsender an und sagt dass die gezeigte Pilotenleiche gar nicht der echte Pilot war. Da ist ja schon klar, dass das gefundene Flugzeugwrack nicht so ganz echt sein kann.

Aber wer hätte das Interesse daran, das zu faken? Und warum?

Also, welche Parteien haben wir jetzt, die alle eigene Ziele verfolgen (könnten):

Auf der Insel:

1. Die Losties:
a. Jacks Partei
b. Lockes Partei
c. Juliet (who knows ob die nicht doch noch was anderes vor hat)

2. Die Frachterleute

3. Die Anderen
a. Ben (zähle den als eine Partei weil man nicht weiß wie sein verhältnis zu dem rest ist)
b. die anderen Anderen
c. Richard Alpert (hat der auch eigene Motive?)

4. Die Dharmaleute (lebt da vielleicht doch noch irgendwer von?)

5. Desmond (eigene Partei weil anders dort gelandet)

6. Rousseau (wo is die eigentlich?)

Nicht auf der Insel:

1. Die restlichen Frachterleute, die meiner Meinung nach irgendwie anders sind als die 4 auf der Insel

2. Michael

3. Widmore und seine Gang

4. Penny

5. Der schwarze Mann der Hurley besucht hat, der den Sayid umgebracht hat und der den er umbringen sollte (gehören alle zusammen denke ich)

6. Walt

Ergänzungen und Kommentare erwünscht! :)

Der 6. der Oceanic 6 ist wahrscheinlich der, der im Sarg liegt, oder? Dann frage ich mich aber, wie Jin von der Insel gekommen sein soll, um in der "richtigen Welt" zu sterben und beerdigt zu werden?

Kate, Sayid, Jack, Hurley, Sun und der im Sarg liegende von dem ich mal nicht denke, dass es Jin war, sonst wäre ja Sun da gewesen...
Das sind 6. Also, wie ist Jin von der Insel gekommen? Gar nicht sag ich! Das Grab ist genauso Fake - obwohl Sun zu denken scheint, dass es echt ist. Vielleicht wissen die 6 zu dem Zeitpunkt noch gar nicht, dass der Rest der Inselleute noch lebt?
Vielleicht erfahren sie es erst später und dass ist der Grund, warum Jack dann unbedingt wieder auf die Insel will? Weil er dann weiß, dass er die anderen im Stich gelassen hat! Und das könnte auch der Grund sein, warum Kate sich um Aaron kümmert als wäre es ihr eigenes Kind - weil Sie denkt dass Claire tot ist!
Mannomann, das macht doch Sinn, oder was meint ihr?

Und wie ist eigentlich Ben von der Insel gekommen um Sayid die Aufträge zu geben und ein Tierheim oder was das war zu führen? Ich wette, er ist keiner der offiziellen Oceanic 6....

Letzte Frage: WEiß jemand genau, was auf Jins Grabstein stand?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MiaWallace: 24.02.2009 11:42.

24.02.2009 11:31 MiaWallace ist offline E-Mail an MiaWallace senden Beiträge von MiaWallace suchen Nehmen Sie MiaWallace in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.751.559
Nächster Lost Level: 7.172.237

420.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge fand ich leider nur mittelmäßig.
Die FF´s von Sun fand ich eigentlich ganz gut. Und auch das man zuerst dachte das Jin auch zu den Oceanic 6 gehört. Ich hab mir das irgendwie gleich gedacht das noch was kommt. Und als Jin dann gesagt hab das er erst zwei Monate verheiratet ist, war mir auch klar das es Flashbacks waren. Für mich muss das aber nicht unbedingt heißen das Jin tot ist. Schließlich dachte man ja das alle von Flug 815 tot sind, Jin könnte ja also noch auf der Insel sein.
Die Story auf der Insel mit Jin und Sun fand ich jetzt nicht so spannend. Nur etwas krass was Juliet für Mittel einsetzt damit Sun nicht zu dem Camp von Locke geht.
Auf dem Frachter treffen Sayid und Desmond auf Michael der als Kevin zurück gekehrt ist. Fand die Reaktion der beiden sehr gut, das sie gleich geschaltet haben. Die Reakton von Desmond als er erfährt das es das Schiff von Widmore ist fand ich allerdings etwas öde, da hätte man mehr draus machen können.
Interessant fand ich auch was der Kapitän den beiden erzählt hat. Vorallem das er sagte das jemand eine Kosten und Mühen gescheut hat den Flugzeug Absturz nachzustellen und das sich keiner die Leichen die da drin waren vermisst. Bin sehr gespannt, hoffe das wird auch gelöst.
24.02.2009 21:14 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

PsycoPete04 PsycoPete04 ist männlich
Verschollener

Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 12.612
Nächster Lost Level: 13.278

666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich würde sagen die Folge war guter Durchschnitt !!! Man wird auch sonst immer zu sehr verwöhnt was die Action angeht. Da is man immer gleich ein bisschen enttäuscht wenns ma nicht so abgeht Aber trotzdem 3+

28.02.2009 03:53 PsycoPete04 ist offline E-Mail an PsycoPete04 senden Beiträge von PsycoPete04 suchen Nehmen Sie PsycoPete04 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x07] Ji Yeon

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector