Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x07] Ji Yeon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "4x07 Ji Yeon" ?

Zum Ende der Seite springen [4x07] Ji Yeon  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Arwen Arwen ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-2315.png

Favorite: Desmond
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 82.156
Nächster Lost Level: 100.000

17.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Legend
Du wirsd wohl leider die Zeit aufbringen müssen beiträge zu Lesen

Über die Oceanic 6 findest du einiges im dazugehörigen Thread: Die Oceanic 6 (The Oceanic Six)

Liebe Grüße

danke für den hinweis, werde wohl doch etwas zeit opfern müssen lach
15.03.2008 17:43 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Favorite: Ben
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.490.554
Nächster Lost Level: 1.757.916

267.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Confirmation of The Oceanic 6
Posted by DarkUFO at 22:01 (Comments: 133)
Labels: Oceanic 6

I've been getting a lot of emails and seeing a lot of debate in the comments section about exactly who the Oceanic 6 are.

They are Jack, Kate, Sayid, Hurley, Sun and Aaron.

Hopefully this will end some of the debate that's been going around.

15.03.2008 18:13 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

no_surrender
Verschollener

Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 372.037
Nächster Lost Level: 453.790

81.753 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Leude, habe die Folge jetzt 2mal gesehen und ich frage mich warum Jin sagt"i´ve only been married two months"...warum sagt er das in der Vergangenheit. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe dann wusste Jin zwar von dem Verhältniss von Sun aber er wollte sich doch nicht scheiden lassen,oder? Ist mir da ein Denkfehler unterlaufen? Bitte um Aufklärung.

Ich dachte als ich die Folge gesehen habe direkt an Paralleluniversen wegen diesem o.a. Satz von Jin...?????

15.03.2008 18:36 no_surrender ist offline E-Mail an no_surrender senden Beiträge von no_surrender suchen Nehmen Sie no_surrender in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

Das ist nicht die Vergangenheitsform. Zu dem Zeitpunkt war Jin erst zwei Monate verheiratet und das ist, bei konservativen Moralvorstellungen, natürlich noch zu früh für Nachwuchs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dent: 15.03.2008 18:44.

15.03.2008 18:43 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

REMchen REMchen ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-1351.jpg

Herkunft: Hannover
Favorite: Hurley
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 178.064
Nächster Lost Level: 195.661

17.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hätte Sun denn eigentlich einfach so ins Dörfchen zu Locke spazieren können? Wie hätte sie denn dann von außen den Sicherheits-Zaun überwinden können? Der wird doch sicher weiterhin in Betrieb sein, aus Angst vor Smokey.

15.03.2008 18:59 REMchen ist offline E-Mail an REMchen senden Beiträge von REMchen suchen Nehmen Sie REMchen in Ihre Freundesliste auf

eddie_the_eagle eddie_the_eagle ist männlich
Holzsammler

Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Erfahrungspunkte: 404.474

49.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@REMchen enke das wird Kate Ihr alles erklärt haben.

@no Surrender: Jin hatte in dieser Episode einen FB, und Sun einen FF
15.03.2008 19:17 eddie_the_eagle ist offline E-Mail an eddie_the_eagle senden Beiträge von eddie_the_eagle suchen Nehmen Sie eddie_the_eagle in Ihre Freundesliste auf

Außenseiter

@eddie:
Naja, aber soweit ich mich erinnere, kann man den Mechanismus des Sicherheits-Zauns doch nur von *innen* deaktivieren, oder? Da würden dann auch Kates Erklärungen nix nützen

15.03.2008 22:01 REMchen ist offline E-Mail an REMchen senden Beiträge von REMchen suchen Nehmen Sie REMchen in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

Man kann aber über den Zaun rüberklettern, wie wir in Staffel 3 gelernt haben.

15.03.2008 22:08 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Außenseiter

Na, ob Sun das ganz alleine kann? Baum drüber wuchten usw...

Wieso kann Smokey eigentlich nicht über den Zaun hinweg schweben? Wir haben ja in früheren Folgen gesehen, dass der Rauch auch sehr hoch durch die Gegend fliegen kann...

15.03.2008 22:22 REMchen ist offline E-Mail an REMchen senden Beiträge von REMchen suchen Nehmen Sie REMchen in Ihre Freundesliste auf

LeeSiuLoong LeeSiuLoong ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1206.jpg

Herkunft: St. Kitts and Nevis
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.651.301
Nächster Lost Level: 3.025.107

373.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von REMchen
Na, ob Sun das ganz alleine kann? Baum drüber wuchten usw...

Wieso kann Smokey eigentlich nicht über den Zaun hinweg schweben? Wir haben ja in früheren Folgen gesehen, dass der Rauch auch sehr hoch durch die Gegend fliegen kann...

Ich denke, eine Ende von Smokey kann eine gewissen Höhe erreichen, zum Bsp. zu sehen in 3x05, als Eko in die Höhe und gegen mehrere Bäume geschleudert wird. Aber ein gewisser Teil Smokeys muss dabei wohl auf dem "Boden" bleiben.
Aber ich hoffe, das wird spätestens in Staffel 6 alles geklärt, sonst wär die Sache mit dem Zaun schon ein ganz schöner Fehler ...

15.03.2008 23:16 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

Ich habe auch vermutet das Smokey eien gewisse Erdgebundenheit hat, aber er könnte ja auch über den Zaun "springen" und wenn der vordere Teil den Bioden berührt den hinteren Teil folgen lassen, eine art Raupenbewegung also.
Wenn Smokey sich unterirdisch bewegen kann, er taucht ja immer aus dem Boden auf, wäre ne andere Frage wieso er sich nicht einfach unter dem Zaun durchbuddelt

15.03.2008 23:23 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

LeeSiuLoong LeeSiuLoong ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1206.jpg

Herkunft: St. Kitts and Nevis
Lost Erfahrungspunkte: 2.651.301

373.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na, das mit dem Buddeln geht nicht so einfach, denke ich. Smokey benutzt sonst doch das Tunnelsystem (das wir noch nicht gesehen haben ... ).

Aber vielleicht ist Smokey auch einfach nur extrem dumm.

Wir können ja mal gu4d fragen, was Djinns so alles können ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LeeSiuLoong: 15.03.2008 23:30.

15.03.2008 23:29 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

Außenseiter

Hat Sun eigentlich erklärt, warum sie unbedingt zu Locke will? Irgendwie hab ich das nicht richtig verstanden...

16.03.2008 00:01 REMchen ist offline E-Mail an REMchen senden Beiträge von REMchen suchen Nehmen Sie REMchen in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

Weil sie Angst hat vor den Frachterleuten und das iwahrscheinkich nicht ganz unberechtigt

16.03.2008 00:02 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

eddie_the_eagle eddie_the_eagle ist männlich
Holzsammler

Lost Erfahrungspunkte: 404.474

49.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also irgendwie muss man den Zaun von außen ein und ausschalten können,denn wie wäre sonst Locke in die Siedlung gekommen?? Oder Kate als Sie Locke in der Siedlung besucht hat um herauszufinden was die Frachtercrew über Sie weiß.
16.03.2008 09:08 eddie_the_eagle ist offline E-Mail an eddie_the_eagle senden Beiträge von eddie_the_eagle suchen Nehmen Sie eddie_the_eagle in Ihre Freundesliste auf

Lost911
Gebannt

images/avatars/avatar-2070.jpg

Favorite: Locke
Lost Erfahrungspunkte: 2.894.712

130.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gerade habe ich die Folge angeschaut Die Folge hat mir gefallen weil man endlich Michael traf Doch diese Folge war irgendwie verwirrend, oder? Habe paar fragen:
Was ist die Aufgabe von dem Frachtschiff?
Wieso wollen sie unbedingt Ben Linus?
Wieso ging Jin ins Krankenhaus zu Paik oder so? Das habe ich garnicht versatanden.
Als Sun Schwanger war hat man doch Jin gesehen also als er ein Panda kaufte und so.
Und wieso ist Jin TOT?
Wieso wollte er unbedingt einen Pandabären?
Wieso hat sich Regina umgebracht?
Wieso ist Regina so komisch(liest ein Buch verkehrt herum)

Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar fragen beantworten
16.03.2008 10:08 Lost911 ist offline Beiträge von Lost911 suchen Nehmen Sie Lost911 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lost911 anzeigen

Edgar Halowax Edgar Halowax ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-2189.jpg

Herkunft: Orchid-Station
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 75.395
Nächster Lost Level: 79.247

3.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ lost911
Es ist der Stützpunkt ausserhalb der Insel um von dort zu operieren um die Insel in Besitz zu nehmen.

Weil sie ihn für einen Verbrecher halten. Nicht zuletzt weil er den Absturz gefaked und somit hunderte Menschen getötet haben soll.

Wieso ging Jin ins Krankenhaus zu Paik oder so? Das habe ich garnicht versatanden.
Jin ging im auftrag von Paik (Suns Vater) ins Krankenhaus um dem Enkel des chinesischenBotschafters den Panda zu schenken. Jins Episode war ein Flashback und spielte zwei Monate nach der Hochzeit von Jin und Sun.

Als Sun Schwanger war hat man doch Jin gesehen also als er ein Panda kaufte und so.
Suns Episode war ein Flashforward. Sie ist von der Insel runter und wurde als eine der Oceanic Six bestätigt.

Und wieso ist Jin TOT?
Wurde bisher noch nicht gezeigt, ich denke es wird auch noch einige Zeit dauern bis Jin auf der Insel stirbt. Sein Todestag ist der Tag des Absturzes.

Wurde ihm warscheinlich so aufgetragen. Der Panda ist das Wappentier Chinas.

Hat wohl was mit der Wirkung der Insel auch ausserhalb dieser zu tun.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
16.03.2008 10:51 Edgar Halowax ist offline E-Mail an Edgar Halowax senden Beiträge von Edgar Halowax suchen Nehmen Sie Edgar Halowax in Ihre Freundesliste auf

Core Core ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-2314.jpg

Herkunft: Madstop
Favorite: Miles
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 110.546
Nächster Lost Level: 125.609

15.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moin moin,
fand die Folge lustig ey...vor allem die düstere Musik, während Jin wie ein Verzweifelter diesen Pandabären sucht herrlich...
Das Baby sieht eher Sun ähnlich, oder? (so vom Mund her)
Dass Hurley es begrüßt, dass keen anderer da ist, passt zu dem etwas finsteren Zukunftsbild, was die in den FFs immer zeigen...da muss irgendwas janz schlimmet passiert sein vor/während/nach dem Verlassen der Insel...
Ich glaub dem Captain nicht! Wer weiß, woher die BlackBox wirklich kommt!? Und der Zettel wird schon nich ohne Grund durch die Tür geschoben worden sein.
Warum Desmond oder Sayid nich einfach selbst ins Wasser gesprungen sind um die Olle zu retten check ich nicht! Sind doch so harte Kerle!^^
Und zu guter letzt: Liegt denn da nicht immer noch der Baum aufm Barrierezaun wo die irgendwann einmal rüber gelaufen sind? Den benutzen die Losties vllt immer noch! (die sind doch in Staffel 3 per Baum da rüber gekommen oder spielen meine Erinnerungen mir da einen Streich? )

*mitspannungaufkommendenfreitagwart*

16.03.2008 11:26 Core ist offline E-Mail an Core senden Beiträge von Core suchen Nehmen Sie Core in Ihre Freundesliste auf

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2810.jpg

Herkunft: Germany
Favorite: Sawyer
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.349.607
Nächster Lost Level: 1.460.206

110.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Core

Und zu guter letzt: Liegt denn da nicht immer noch der Baum aufm Barrierezaun wo die irgendwann einmal rüber gelaufen sind? Den benutzen die Losties vllt immer noch! (die sind doch in Staffel 3 per Baum da rüber gekommen oder spielen meine Erinnerungen mir da einen Streich? )
Hmm... DAs dachte ich auch eigentlich! ;) Aber dann stellt sich für mich die Frage, wie sie zurück kommen! ;) Da muss wohl irgendwer den Code kennen!

16.03.2008 11:51 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

Evilbone Evilbone ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1359.jpg

Herkunft: Österreich
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.252.533
Nächster Lost Level: 2.530.022

277.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gute Folge
Fand ich gut gemacht, wie man bis kanpp vor dem Ende geglaubt hat dass der Panda für das Baby ist.

16.03.2008 12:37 Evilbone ist offline E-Mail an Evilbone senden Beiträge von Evilbone suchen Nehmen Sie Evilbone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evilbone in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evilbone: MetalFalco999 MSN Passport-Profil von Evilbone anzeigen

Lost911
Gebannt

images/avatars/avatar-2070.jpg

Favorite: Locke
Lost Erfahrungspunkte: 2.894.712

130.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Edgar Halowax
@ lost911
Es ist der Stützpunkt ausserhalb der Insel um von dort zu operieren um die Insel in Besitz zu nehmen.

Weil sie ihn für einen Verbrecher halten. Nicht zuletzt weil er den Absturz gefaked und somit hunderte Menschen getötet haben soll.

Jin ging im auftrag von Paik (Suns Vater) ins Krankenhaus um dem Enkel des chinesischenBotschafters den Panda zu schenken. Jins Episode war ein Flashback und spielte zwei Monate nach der Hochzeit von Jin und Sun.

Suns Episode war ein Flashforward. Sie ist von der Insel runter und wurde als eine der Oceanic Six bestätigt.

Und wieso ist Jin TOT?
Wurde bisher noch nicht gezeigt, ich denke es wird auch noch einige Zeit dauern bis Jin auf der Insel stirbt. Sein Todestag ist der Tag des Absturzes.

Wurde ihm warscheinlich so aufgetragen. Der Panda ist das Wappentier Chinas.

Hat wohl was mit der Wirkung der Insel auch ausserhalb dieser zu tun.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Ich danke dir jetzt verstehe ich eininges danke dir wirklich
Noch was wieso sollte Ben Linus den Absturz gefaked haben? Ja ich weiß er will dass keiner die Insel findet aber wie soll er das gemacht haben?
Ich dachte Charles hat den Absturz gefaked
16.03.2008 12:46 Lost911 ist offline Beiträge von Lost911 suchen Nehmen Sie Lost911 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lost911 anzeigen

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2810.jpg

Herkunft: Germany
Favorite: Sawyer
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.349.607
Nächster Lost Level: 1.460.206

110.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Lost911
Ich danke dir jetzt verstehe ich eininges danke dir wirklich
Noch was wieso sollte Ben Linus den Absturz gefaked haben? Ja ich weiß er will dass keiner die Insel findet aber wie soll er das gemacht haben?
Ich dachte Charles hat den Absturz gefaked

"Don't trust the captain" - das dazu!

Aber wenn Ben es schaffen sollte, 3,2 Millionen Dollar zu besorgen, dann schafft er es bestimmt auch ein Flugzeug und 324 Leichen ins Meer zu schmeißen!

Aber wenn ihr mich fragt: Das Schiff wurde durch Informationen von Widmore gefunden! Spricht also immer noch ne Menge für Widmore!

16.03.2008 12:59 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

Zitat:

Möglicherweise auch aus Rache für die Meuchelei an den Dharmas. Widmore und die Dharmas standen in Verbindung, welcher ARt ist nicht ganz klar, aber es ist wahrscheinlich das Widmores Firma z.B. die Gebäude auf der Insel gebaut hat

16.03.2008 13:02 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Core Core ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-2314.jpg

Herkunft: Madstop
Favorite: Miles
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 110.546
Nächster Lost Level: 125.609

15.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Dent

Möglicherweise auch aus Rache für die Meuchelei an den Dharmas. Widmore und die Dharmas standen in Verbindung, welcher ARt ist nicht ganz klar, aber es ist wahrscheinlich das Widmores Firma z.B. die Gebäude auf der Insel gebaut hat

Das glaub ich nämlich auch...die Forschungen und Experimente die dort betrieben wurden, werden schon ihren Grund gehabt haben! Und wenn dann alles zerstört wird, gibt es jemanden, der der Sache nachgeht...
Weswegen allerdings so ewig nach der Insel gesucht werden musste, wo sie doch in der Vergangenheit in regelmäßigem Kontakt mit der Zivilisation stand, bleibt mir rätselhaft!

16.03.2008 13:49 Core ist offline E-Mail an Core senden Beiträge von Core suchen Nehmen Sie Core in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

Zitat:
Weswegen allerdings so ewig nach der Insel gesucht werden musste, wo sie doch in der Vergangenheit in regelmäßigem Kontakt mit der Zivilisation stand, bleibt mir rätselhaft!

Weil Ben alle Signale von der Insel blockiert hat, die einzige Möglickeit danach halbwegs problemlos zur Insel zu gelangen war per U-Boot und das musste einem Funkfeuer folgen.

16.03.2008 14:06 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x07] Ji Yeon

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector