Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x07] Ji Yeon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "4x07 Ji Yeon" ?

Zum Ende der Seite springen [4x07] Ji Yeon  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

bubbles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcome

Namaste und viel Glück!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bubbles: 07.07.2011 15:58.

14.03.2008 18:07

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2810.jpg

Herkunft: Germany
Favorite: Sawyer
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.349.607
Nächster Lost Level: 1.460.206

110.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
It's all about Carma. Die Begründung von Bernard warum sich Rose für Jack entschied, ist unlogisch. Locke ist ein feiger Mörder, aber Jack ist auch nicht besser. Er hat dem Marshal den Gnadenschuss gegeben, Naomi nicht geholfen als sie das Messer im Rücken hatte und John exekutiert, wenn der Revolver geladen gewesen wäre. Beide haben reichlich Blut an den Händen, nicht gerade vorteilhaft was das Carma betrifft.

Das John aber nicht mehr ganz sauber ist wurde jetzt aber schon öfter gezeigt. Zum Beispiel, als er beim Backgammon gegen Sawyer die schwarze Farbe bekommt.
Das fand ich noch einen recht interessanteren weiteren Hinweis.

Und Rose ist ja sowieso mit Jack befreundet.

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Findet hier eigentlich noch jemand, dass Das Others-Dorf um Locke irgendwie rüberkommt, wie so ein Amish-Dorf? Da essen alle gemeinsam zum Abendbrot usw

Huch merke grad, dass das ja in der Sneak für nächste Woche war. Ich markiers mal als Spoiler ;)

14.03.2008 18:18 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Favorite: Ben
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.490.554
Nächster Lost Level: 1.757.916

267.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Obs was mit dem Schiffsnamen auf sich hat, is sicherlich auch nicht ganz uninteressant.

Hat es tatsächlich, wie immer bei Lost, es ist aber kein Anagramm, wie z.B Frank Lupidus (=Farads linkup, Farad ist die Einheit für elektrische Kapazität)

Die Kahana gehörten zu den jüdischen Gesetzeslehrern, den Amoraim. Amora is aramäisch und bedeutet „die Sprechenden“ oder „die über etwas Berichtenden“

Im Talmud sind etwa 3000 Amoraim verzeichnet. Unter den Babylonischen Amoraim gab es, mindestens, sechs die den Namen Kahana trugen.

Der Name des Schiffes steht also für nix anderes als sechs, die über etwas berichten.

Was die "Oceanic Six" angeht, laut den Produzent kennen wir jetzt alle.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Dent: 14.03.2008 22:27.

14.03.2008 19:04 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Kumpel Kumpel ist männlich
Holzsammler

Herkunft: Wien
Favorite: Sayid
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 466.941
Nächster Lost Level: 555.345

88.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Super Folge imho. Ich bin wohl einer der wenigen die Sun/Jin Flashbacks interessant finden, es ist einfach anders als die anderen Rückblenden und ich fand sie eigentlich immer recht gut und spannend. Die Finte mit dem Mischmasch aus FF und FB hat mich ehrlich gesagt total überrascht! Gegen Ende der Folge saß ich da und dachte mir ... wtf?!?!?! Ich wäre ohne Hilfe des Forums wahrscheinlich eh nie draufgekommen ... naja vl wenn ich nachgesehen hätte wann das Jahr des Drachens war das war ja die entscheidende Information wenn mich nicht alles täuscht bzw. die Bestätigung, dass es sich um einen FB bei Jin handelt. Bleibt die FRage ob Jin jetzt wirklich tot ist oder noch zur Zeit des FF auf der Insel verweilt.

Habt ihr euch eigentlich schon gefragt warum Jin unbedingt darauf bestanden hat einen Stoffpandabären zu kaufen? Und wieso die Krankenschwestern über Sun geredet haben dass sie eine von den Oceanic Six ist?

Auf der Insel ist zwar nicht viel geschehen aber das stört mich nicht weiter, denn am Frachter ging dafür umso einiges weiter!

Regina begeht anscheinend Selbstmord und der Kaptain denkt nicht einmal daran sie zu retten. Toller Kaptain ... Aber mit gefällt sein Charakter dennoch Ben hat also den Fake Absturz verursacht!!! Fragt sich jetzt wer wirklich der gute und wer der böse ist. Eigentlich müsste es Ben sein oder wie erklärt man das Sayid für ihn arbeitet??? Es sei denn er erpresst ihn.

Desmond weiß jetzt auch das es Charles Widmores Schiff ist

Und das beste natürlich MICHAEL is BACK!! Juhuu. Die Rückkehrszene war zwar nicht die beste aber ich habe trotzdem eine Gänsehaut dabei bekommen der Blick von Sayid als er die Stimme hörte .... da hat er sicher schon etwas geahnt und dann wie Michael aus dem Schatten heraus getreten ist ... boah --- oder eigentlich Kevin Johnson ^^

Kennt Desmond Michael eigentlich? Schien mir irgendwie so als ob sie sich kennen Desmonds Gesichtsausdruck sah irgendwie schmunzelnd aus ... das von Sayid eher überrascht... bin gespannt wieso gerade er Bens Spion geworden ist .... hoffe es gibt eine plausible Erklärung dafür !!
14.03.2008 21:24 Kumpel ist offline E-Mail an Kumpel senden Beiträge von Kumpel suchen Nehmen Sie Kumpel in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

"Habt ihr euch eigentlich schon gefragt warum Jin unbedingt darauf bestanden hat einen Stoffpandabären zu kaufen?"

Ein Geschenk an den neugeborenen Sohn des chinsesischen Botschafters, im Auftrag seines Chefs

"Und wieso die Krankenschwestern über Sun geredet haben dass sie eine von den Oceanic Six ist?"

Die sechs sind wohl ziemliche Berühmtheiten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dent: 14.03.2008 22:26.

14.03.2008 21:39 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

LuisFigo
Verschollener

images/avatars/avatar-1647.jpg

Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.080.182
Nächster Lost Level: 1.209.937

129.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hey hey hey leute also als erstes dachte ich das jin sun verarscht hat also so tut als wäre er tot und ein neues leben beginnt und dann sowas.

also man merkt dan erst so richtig das es in der vergangenheit war wisst ihr WIESO?
weil jin zum taxifahrer gesagt hat ey ey man komm zurück warte ICH BRING DICH UM.
so ähnlich hat er es gesagt und so war jin bevor er auf der insel war oder sagen wir ma so nach einem monat seit er von micheal saywer reise zur ana lucia zurück ist war er ein anderer mensch.

also das mit jin war ein flashback und das mit sun zukunft aber noch was.
also sun weint ja vor jins grab wegen der trauer also heißt es das er tot ist sonst würde sie nicht zur seinem grab gehen sondern zuhause innerlich trauern wenn er auf der insel wäre.

jin ist also tot aber auf seinem grab steht 22.09.04 und das iss der flugzeugabsturztag.
also WIESO wundert sich sun nicht das da ein falsches datum steht denn wenn jin tot ist dann frühestens xx.11.04 oder so weil sie ca. nach 2 oder 3 monaten die insel verlassen haben.

und ich glaube das ben wiklich was mit dem absturzt von 815b zu tun hat DENN er will bestimmt das man das flugzeug da drausen findet damit man keine suche durchführt das könnte dann zufolge haben das die insel gefunden werden konnte.

UND NOCH EIN SCHLUSSSATZ ALSO ICH GLAUBE ZU 100% FÜR DAS WAS KATE UND SAWYER AM ANFANG DER DRITTEN STAFFEL GESCHUFFTET HABEN ALSO DAS WO SAWYER AUSGERASTET IST UND ALLE ANGRIFF UND WO JULIET DANN KATE MIT EINER WAFFE BEDROHT. ALSO DAS SOLLTE JA EINE LANDEBAHN WERDEN UND DAS KOMMT WETTEN AUCH NOCH INS GESPRÄCH!!!
14.03.2008 22:18 LuisFigo ist offline E-Mail an LuisFigo senden Beiträge von LuisFigo suchen Nehmen Sie LuisFigo in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

"jin ist also tot aber auf seinem grab steht 22.09.04 und das iss der flugzeugabsturztag.
also WIESO wundert sich sun nicht das da ein falsches datum steht denn wenn jin tot ist dann frühestens xx.11.04 oder so weil sie ca. nach 2 oder 3 monaten die insel verlassen haben."

Ganz einfach, weil die sechs gelogen haben was die Geschehnisse auf der Insel angeht. Nach deren Aussage haben nur acht Personen den Absturz überlebt, zwei sind danach gestorben. Offiziell ist Jin also bei dem Absturz umgekommen.

"ALSO DAS SOLLTE JA EINE LANDEBAHN WERDEN UND DAS KOMMT WETTEN AUCH NOCH INS GESPRÄCH!!!"

Das war ein Scherz von Juliet, sie sagte zu Sawyer es würde ein Landeplatz für Aliens. Ausserdem glaube ich nicht das dei anderen alle teien zum temple geschleppt haben.

14.03.2008 22:26 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

xBrownstonex
Verschollener

Favorite: Desmond
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 46.748
Nächster Lost Level: 49.025

2.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jin ist nicht tot. Sein Grab ist ja eigentlich nur vorgegaukelt, weil alle Welt denkt, er sei tot. Für Sun hat er mehr symbolischen Charackter.
Alles ziemlich tragisch
14.03.2008 23:43 xBrownstonex ist offline E-Mail an xBrownstonex senden Beiträge von xBrownstonex suchen Nehmen Sie xBrownstonex in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

Das Buch das Regina "liest" ist "The survivors of the Chancellor" von Jules Verne (Auf Deutsch als "Der Chancellor" bzw. "Katastrophe im Atlantik" veröffentlicht)

Der Chancellor erzählt vom Untergang eines Schiffes. In Form eines Tagebuches. Der Autor schildert die Umstände, die zur Katastrophe führen, die Versuche der Mannschaft, das Schiff noch zu retten und die Leiden der Überlebenden, die nach dem Untergang der Chancellor auf einem Floß über den Atlantik treiben. Die Überlebenden leiden Hunger, sie haben Halluzinationen. Einige Matrosen begehen Selbstmord, indem sie sich erhängen oder von Bord springen und sich den Haien, die das Floß umkreisen, zum Fraß vorwerfen. Allmählich blättert das Zivilisierte von den Schiffbrüchigen ab, Gier und Missgunst kommen zum Vorschein. Die Mannschaft lehnt sich gegen die Passagiere auf. Erst im allerletzten Moment wird durch eine "wunderbare Rettung" verhindert, dass die Schiffbrüchigen zu Menschenfressern werden.

15.03.2008 00:32 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Don Connao Don Connao ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-2327.png

Herkunft: LOST in Stuttgart
Favorite: Sayid
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 42.742
Nächster Lost Level: 49.025

6.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja das mein ich doch auch, da ist was faul -

Jin ist offiziel tod, siehe Grabstein.
Offiziel sind alle Passagiere des Fluges Oceanic 815 tod, doch in Wirklichkeit sind die Toten, wenn sie überhaupt beigesetzt wurden, die "Fake-Passagiere" aus Flug 815b.

Jin könnte also leben - jedoch hätte man den Grabstein entfernt, wenn Jin zurückgekehrt wäre. Jacks Grab beispielsweise wurde sicherlich nach seiner Rückkehr auch entfernt. Das heißt aber noch lange nicht das Jin tod ist!
15.03.2008 00:48 Don Connao ist offline E-Mail an Don Connao senden Beiträge von Don Connao suchen Nehmen Sie Don Connao in Ihre Freundesliste auf

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2946.jpg

Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.964.666
Nächster Lost Level: 2.111.327

146.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ohje das war vielleicht traurig :( Ich hoffe Jin ist nicht wirklich tot, Sun und er sind sooo ein schönes Paar!! Hab leider einiges nicht verstanden ^^

Sry falls das hier schon gesagt wurde, aber ich fands lustig dass Sun diesen Film gegckt hat in dem Nikki mitgespielt hat

Ich denke übrigens eher dass Jin auf der Insel zurückgeblieben ist, aber Sun nix von all dem sagen darf was auf der Insel passiert ist/passiert, genau wie Jack, er meinte ja auch "we were not supposed to leave" und so

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cara: 15.03.2008 01:11.

15.03.2008 01:07 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

LuisFigo
Verschollener

images/avatars/avatar-1647.jpg

Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.080.182
Nächster Lost Level: 1.209.937

129.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ey leute überlegt doch mal wieso sollte dann sun zu einem gefakten grab gehen wenn sie dann weiß das jin auf der insel ist??????????

also ich glaube (aber hoffe nicht) das jin tot ist denn wenn er auf der insel wäre dann wäre sun nicht zum grabstein gegangen oder? sie würde doch immer an ihn denken usw.

und noch was sagen wir mal einfach so jin wäre nicht tot und das grab wäre auch vorgetäucht dann könnte es doch auch sein das das grab von der letzten folge der 3. staffel vorgetäucht ist oder?????????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LuisFigo: 15.03.2008 01:26.

15.03.2008 01:24 LuisFigo ist offline E-Mail an LuisFigo senden Beiträge von LuisFigo suchen Nehmen Sie LuisFigo in Ihre Freundesliste auf

Inf
Verschollener

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Bremen
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 205.304
Nächster Lost Level: 242.754

37.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge war in Ordnung.

Ich dachte erst, dass Jin und Sun irgendwie durch einen Panda wieder zusammenfinden und er deshalb unbedingt einen Panda wollte. Aber letztlich war der FB wohl doch nur da, um uns Zuschauer zu verwirren. Der Panda ist ja das Wahrzeichen von China, oder so, und darum ging es ja, wenn ich richtig gehört hab.

Was mir sonst noch aufgefallen ist, Michael nennt sich jetzt Kevin Johnson. War in dem Zeitungsausschnitt aus dem S3 Finale nicht von "The body of ...ohnson" oder so die Rede? Wäre vielleicht die Antwort, wer im Sarg liegt. Erklärt auch, warum sonst keiner zur Totenfeier gekommen ist, Kevin Johnson kennt ja keiner, ausser dem Rest der O6 vielelicht.
15.03.2008 06:17 Inf ist offline E-Mail an Inf senden Beiträge von Inf suchen Nehmen Sie Inf in Ihre Freundesliste auf

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Erfahrungspunkte: 1.898.644

212.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Cool.. dem sollte man auf jeden Fall nachgehen!
Hab auch schon nachgedacht, wen man von den Oceanic 6 ausschließen kann, was den Sarg angeht...

15.03.2008 10:24 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2810.jpg

Herkunft: Germany
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.349.607
Nächster Lost Level: 1.460.206

110.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von LuisFigo
ey leute überlegt doch mal wieso sollte dann sun zu einem gefakten grab gehen wenn sie dann weiß das jin auf der insel ist??????????

Sun würde zu so einem Grabstein gehen, weil sie wüsste, dass sie Jin niemals wieder sehen würde! Wie sollte Sun denn bitte jemals wieder auf die Insel kommen? Also geht sie zu dem Ort, andem sie Jin am "nächsten" ist! Ist dir das genug überlegt?

Zitat:
also ich glaube (aber hoffe nicht) das jin tot ist denn wenn er auf der insel wäre dann wäre sun nicht zum grabstein gegangen oder? sie würde doch immer an ihn denken usw.

und noch was sagen wir mal einfach so jin wäre nicht tot und das grab wäre auch vorgetäucht dann könnte es doch auch sein das das grab von der letzten folge der 3. staffel vorgetäucht ist oder?????????

Gabs in 3x22 ein Grab? Ich kann mich an nichts erinnern!

Zitat:
Original von Inf
Was mir sonst noch aufgefallen ist, Michael nennt sich jetzt Kevin Johnson. War in dem Zeitungsausschnitt aus dem S3 Finale nicht von "The body of ...ohnson" oder so die Rede? Wäre vielleicht die Antwort, wer im Sarg liegt. Erklärt auch, warum sonst keiner zur Totenfeier gekommen ist, Kevin Johnson kennt ja keiner, ausser dem Rest der O6 vielelicht.

In dem Zeitungsartikel war von einem "Jo... ..ntham" die Rede! Und der Zeitungsartikel war 1. in der kompletten Fassung ein FAKE! Und 2. wurde gesagt, dass egal was da drauf stand nicht zu beachten wäre! Unwichtig, sonst hätten sie es genauer gezeigt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von h3ike: 15.03.2008 12:34.

15.03.2008 12:30 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

Darkufo.com hat bestätigt, das es sich bei den "Oceanic Six" um

Jack, Kate, Sayid, Hurley, Sun und Aaron

handelt.

15.03.2008 12:40 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Speex Speex ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Hannover
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 173.561
Nächster Lost Level: 195.661

22.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Inf

Interessant :)

Finde ich sehr gut und wäre auch eine Möglichkeit ;)

Gruß Speex
15.03.2008 13:35 Speex ist offline E-Mail an Speex senden Homepage von Speex Beiträge von Speex suchen Nehmen Sie Speex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speex in Ihre Kontaktliste ein

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2946.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 1.964.666

146.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von LuisFigo

Weil sie Jin zurücklassen musste und symbolisch zu dem Grab gehen wollte? Also ich halte das schon für möglich...

15.03.2008 14:34 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

Flight 815 Flight 815 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1165.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 604.793
Nächster Lost Level: 677.567

72.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ne, also wirklich, haben die sich jetzt einer Drehbuchautor von der Schwarzwaldklinik oder General Hospital eingekauft?
Kann mich nicht erinnern, wann ich so eine schlechte Lostfolge das letzte Mal gesehen habe :-(
Eine dreiviertel Stunde muss ich die recht bescheidene, weil wenig neue Idee einer Parallelmontage, deren beide Handlungsstränge nichts miteinander zu tun haben und dazu noch von Charakteren handeln, die mich nicht die Bohne interessieren, anschauen. Wir bekommen bestätigt, was wir schon immer wussten: Michael ist der Spion. Und dann, dass Ben angeblich den Flugzeugabsturz herbeigeführt hat... Welch überraschende Wendung!

Nene, das Gute an der Folge ist, dass es nur besser werden kann...
15.03.2008 15:52 Flight 815 ist offline E-Mail an Flight 815 senden Beiträge von Flight 815 suchen Nehmen Sie Flight 815 in Ihre Freundesliste auf

Durael Durael ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-655.gif

Herkunft: Baden-Württemberg
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 34.776
Nächster Lost Level: 38.246

3.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich würd mal behaupten, dass Michael der letzte der Ocianic 6 ist. Fänd ich logischer als Aaron, weil die Autoren sagten, dass in der Folge alle 6 bekannt werden und Michael taucht "unerwartet" wieder auf. Michael war außerdem auf der Passagierliste und Aaron halt nicht.

Was haltet ihr davon?
15.03.2008 16:31 Durael ist offline Beiträge von Durael suchen Nehmen Sie Durael in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

Zitat:

Ich glaube du bist zu verwöhnt von der 4. Staffel. Ich gucke gerade die 2. Staffel nochmal und da sind ne Menge Gurkenfolgen dabei.

War zwar nicht überragend die Folge aber es wurden einige Weichen für die kommenden Folgen gestellt und einige Fragen gelöst

Michael ist zurück, Jins Schicksal scheint besiegelt, Aaron ist Oceanic Nr. 6, Die Insel hat auch einen Effekt wenn man nicht drauf ist.

Dazu einige neue Fragen was dien angeht. Welche Rolle spiet der Captain, was genau ist Micheals Agenda, wo ist Walt, wozu fliegt Frank auf die Insel, was ist mit den Selbstmorden an Bord.

Das ist wie beim Achterbahnfahren, bevor der Adrenalinschub kommt muß man erstmal langsam in die richtige Position gebracht werden

15.03.2008 17:01 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Arwen Arwen ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-2315.png

Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 82.156
Nächster Lost Level: 100.000

17.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

so, habe vorhin erst die folge gesehen und mich jetzt hier durch all eure posts gelesen

ich fand die folge echt gut, war echt dusselig und hab ganz spät erst gemerkt, das jins folgen doch FB sind

hab am ende erstmal geheult, snief
mir ist auch egal, ob er nun tot ist oder nicht, all die spekulationen verwirren mich nur

so, und da ich ja noch neu bin und wirlich nicht zeit habe, alle threads etc. zu lesen, müsst ihr mich dummerchen mal über oceanic 6 aufklären, ich hab null plan, über was ihr dabei redet... asche auf mein haupt... hilft mir bitte!!!
danke im voraus
15.03.2008 17:13 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf

The Legend The Legend ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-2737.png

Herkunft: Wien, Österreich
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.474.634
Nächster Lost Level: 3.609.430

134.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Du wirsd wohl leider die Zeit aufbringen müssen beiträge zu Lesen

Über die Oceanic 6 findest du einiges im dazugehörigen Thread: Die Oceanic 6 (The Oceanic Six)

Liebe Grüße
15.03.2008 17:19 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

eddie_the_eagle eddie_the_eagle ist männlich
Holzsammler

Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 404.474
Nächster Lost Level: 453.790

49.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,

verdammt wie hat Ben es geschafft Michael auf das Boot zu bekommen??
Also ich glaube das Jin irgendwann auf der Insel stirbt, weil sonst würde Sun ja meiner Meinung nach nicht so traurig sein wenn Sie wüsste das er noch lebt.

Das Aaron einer der Oceanic 6 ist glaube ich nicht. Hat es nicht geheissen das es erst am Ende der 4. Staffel geklärt wird wer der letzte Oceanic 6 ist??
15.03.2008 17:25 eddie_the_eagle ist offline E-Mail an eddie_the_eagle senden Beiträge von eddie_the_eagle suchen Nehmen Sie eddie_the_eagle in Ihre Freundesliste auf

Flight 815 Flight 815 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1165.jpg

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 604.793
Nächster Lost Level: 677.567

72.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Dent
Zitat:

Ich glaube du bist zu verwöhnt von der 4. Staffel. Ich gucke gerade die 2. Staffel nochmal und da sind ne Menge Gurkenfolgen dabei.

War zwar nicht überragend die Folge aber es wurden einige Weichen für die kommenden Folgen gestellt und einige Fragen gelöst

Michael ist zurück, Jins Schicksal scheint besiegelt, Aaron ist Oceanic Nr. 6, Die Insel hat auch einen Effekt wenn man nicht drauf ist.

Dazu einige neue Fragen was dien angeht. Welche Rolle spiet der Captain, was genau ist Micheals Agenda, wo ist Walt, wozu fliegt Frank auf die Insel, was ist mit den Selbstmorden an Bord.

Das ist wie beim Achterbahnfahren, bevor der Adrenalinschub kommt muß man erstmal langsam in die richtige Position gebracht werden

Ja, stimmt die Staffel verwöhnt im Ganzen!

Ich bin ja auch einer, der es einsieht, dass Spannung in manchen Folgen aufgebaut wird. Aber die Pandabärengeschichte war ja nun wirklich nur wegen des Effekts und auch Wehengeschrei bei dramatischen Geburten habe ich im Fernsehen nun wirklich oft genug gehört. Und - wie gesagt - die Idee mit der Parallelmontage ohne Verknüfung hat einen ziemlichen Bart...
15.03.2008 17:40 Flight 815 ist offline E-Mail an Flight 815 senden Beiträge von Flight 815 suchen Nehmen Sie Flight 815 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x07] Ji Yeon

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector