Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x07] Ji Yeon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "4x07 Ji Yeon" ?

Zum Ende der Seite springen [4x07] Ji Yeon  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

The Legend The Legend ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-2737.png

Herkunft: Wien, Österreich
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.451.719
Nächster Lost Level: 3.609.430

157.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, die folge fand ich anfangs "gut" dann allerdings hab ich mir den Screenshot angesehen den ich vom Grabstein gemacht habe:

so, wenn ich richtig denke ist rot der Tag der Geburt und Blau der Todestag, ich möchte anmerken das der 22.9.2004 der Tag des Abstruzes war. Leute, wenn das stimmt, ist die ***** gewaltig am Dampfen, ich denke mir das so: Jins szenen sind ein FB und Suns FF, deswegen sagt Jin auch er sei erst 2 Monate verheiratet.

Ich warte mal bis da noch mehr Leute Posten, das muss ich mir erst mal alles durch den Kopf gehen lassen!

3 Dinge die mich noch Interessieren:
1.) Michael=Kevin, ich hatte es mit Bubbles schon im ICQ besprochen, ich wusst das er es ist ^^
2.) Regina, was hat sie, sie hört Frank nicht kommen, liest das Buch aber Falsch rum, ist also nicht darauf beschäftigt..und schluss endlich bringt sie sich um.
3.) Hurley sagt zu Jin "sind noch welche gekommen" sie sagt "nein" und er sagt "gut", warum ist das "gut"?

na wem haben wir den da (^^):

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Legend: 14.03.2008 05:23.

14.03.2008 05:11 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.480.463
Nächster Lost Level: 1.757.916

277.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ja schon gehört das die Autoren das Ende brilliant gelöst hatten, aber ein kombinierter FB/FF, das hätte ich nicht erwartet und das obwohl irgendein plottwist in der Luft lag, wirklich ziemlich brilliant.

Das Jins Todestag auf den Tag des Absturzes datiert ist, kann nur bedeuten das er auf der Insel gestorben ist und sie haben einen leeren Sarg beerdigt. Keine 5. Staffel für den armen Kerl. Dann wäre Aaron einer der Oceanic six, oder seh ich das falsch? Jin sagte er würde alles tun um Sun und das Baby zu beschützen, schätze das wird er auch

Bei Regina würde ich sagen: ganz schwerer Fall von Depressionen, ein Lagerkoller sieht normalerweiseanders aus, da werden die Leute eher zur rasenden Wildsau, obs wirklich an der Insel liegt ist allerdings fraglich.

Sollen wir wirklich glauben das Bens Leute, oder überhaupt irgendjemand, es hinkriegen ein Schiff mit über 300 Leuten zu versenken, ohne das es jemand merkt? Das wäre äusserst beeeindruckend

Zitat:
na wem haben wir den da (^^):

Dem Michael anscheinend, wer hätte das gedacht. Btw, der Dativ ist dem Genitiv sein Tod ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dent: 14.03.2008 05:54.

14.03.2008 05:51 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2810.jpg

Herkunft: Germany
Favorite: Sawyer
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.340.509
Nächster Lost Level: 1.460.206

119.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge echt schön 8/10!

Hatte was von Ruhe vor dem Sturm! Und ich denke es war ne Menge versteckt!

Jin ist laut Tafel am 22.9.2004 gestorben! Tag 0 auf der Insel, wen man es so will! ;D Er war also keiner der Oceanic 6!!! Weird! Vielleicht haben sie Aaron ja eine falsche Identität eines Kindes von Flug 815 verpasst...

Der Captain sieht irgendwie geil aus! :) Ich hab grad Gänsehaut gekriegt, als er das mit dem gefakten Plane erklärt hat!

Michaels Auftritt fand ich auch cool! Hier wurde ne Menge in die Wege geleitet für nächste Woche!

edit:
Das mit dem FB und FF der beiden hab ich leider viel zu früh erkannt... :-( Warum müssen die auch immer verraten, dass wieder was neues besonderes kommt! Allein schon Jins glatte Haut, und der Phanatische Drang, so ein komisches Kuscheltier zu kaufen, haben mich stutzig gemacht.

edit²: Interessant für mich auch Bernards Meinung über Gut und Böse!
Locke ist vom rechten Weg abgekommen! Er ist Böse geworden! Sein Glauben hat ihn verlassen (Jacobs Hütte war ja weg) und als er letztens Backgammon gegen Sawyer gespielt hat, hat er die schwarzen Figuren benutzt!!! ;) So als Idee...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von h3ike: 14.03.2008 06:23.

14.03.2008 06:13 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

neldoreth neldoreth ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-1421.jpg

Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 48.889
Nächster Lost Level: 49.025

136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo
Die Folge finde ich ja, aus der Mischung der Flashes mehr als böse.
Ich denke wir erfahren jetzt mal einiges in der nächsten Folge.

Zitat:
Keine 5. Staffel für den armen Kerl.

Nur in den FF nicht mehr

Obs was mit dem Schiffsnamen auf sich hat, is sicherlich auch nicht ganz uninteressant.

LG

14.03.2008 08:30 neldoreth ist offline E-Mail an neldoreth senden Homepage von neldoreth Beiträge von neldoreth suchen Nehmen Sie neldoreth in Ihre Freundesliste auf

Edgar Halowax Edgar Halowax ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-2189.jpg

Herkunft: Orchid-Station
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 74.887
Nächster Lost Level: 79.247

4.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geile folge.
nur warum geht ihr alle davon aus das aron einer der oceanic six ist? soweit ich mich erinnere soll eine person noch offen bleiben. also haben wir bis jetzt nur fünf der sechs bestätigt. die staffel hat ja noch ein paar folgen. das ben den absturz gefaked hat wurde hier im board glaube ich auch noch nie wirklich angedacht. immer nur widmore, dharma....
fand ich auch ziemlich geil. und der twist von fb und ff fand ich auch sehr unterhaltsam. oder ist hurley jetzt mit sun zusammen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Edgar Halowax: 14.03.2008 09:55.

14.03.2008 09:55 Edgar Halowax ist offline E-Mail an Edgar Halowax senden Beiträge von Edgar Halowax suchen Nehmen Sie Edgar Halowax in Ihre Freundesliste auf

IcedLady IcedLady ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Wien
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 32.203
Nächster Lost Level: 38.246

6.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine unterhaltsame Folge, die FB's und FF's gemischt, finde ich mal toll

Jin muss ja nicht zwingend tot sein, vielleicht ist er ja auf der Insel geblieben, weshalb auch immer.

Und diese Regina.... sehr eigenartig das Ganze!

14.03.2008 10:21 IcedLady ist offline E-Mail an IcedLady senden Beiträge von IcedLady suchen Nehmen Sie IcedLady in Ihre Freundesliste auf

Crand Blissken Crand Blissken ist männlich
Holzsammler

Herkunft:
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 499.800
Nächster Lost Level: 555.345

55.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

fand die folge recht langweilig!!! interessant war lediglich die sache mit dem gefakten flugzeuabsturz, Micheal is back und jin jin stribt wohl irgendwann in der zukunft - rest wie gesagt langweilig, hat sich wieder nicht viel bewegt. 2 von 5 p

und jetzt is doch 6 wochen warten angesagt?! oder??? von der letzten folge vor der pause habe ich schon mehr erwartet!!!!
14.03.2008 10:41 Crand Blissken ist offline E-Mail an Crand Blissken senden Beiträge von Crand Blissken suchen Nehmen Sie Crand Blissken in Ihre Freundesliste auf

JacksOnlyLove JacksOnlyLove ist weiblich
Hatchbewohnerin

images/avatars/avatar-2686.gif

Herkunft: StSebastian Hospital
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 45 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.013.201
Nächster Lost Level: 5.107.448

94.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

fand die Folge sehr sehr gut..und hab mich auch voll ver*** lassen von dern LOST-Autoren..dachte, dass alle Blenden von JIn und Sin in der Zukunft spielen!..ohh man echt trauriges Ende ...:(

frag mich die ganze Zeit wo Walt abgeblieben is....

naja jetzt is bloß noch einer übrig!

kommt net noch eine folge?

14.03.2008 10:55 JacksOnlyLove ist offline E-Mail an JacksOnlyLove senden Homepage von JacksOnlyLove Beiträge von JacksOnlyLove suchen Nehmen Sie JacksOnlyLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JacksOnlyLove in Ihre Kontaktliste ein

vertigo
Verschollener

images/avatars/avatar-699.png

Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 49.815
Nächster Lost Level: 62.494

12.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

fand die folge grad noch so ok, paar momente waren schon ganz informativ und unterhaltsam, aber richtige spannung hab ich nich gespürt, die folge fand ich so langatmig...
naja jin und sun centric folgen sind immer etwas langweilig.jin ist aufjedenfall tot, glaub nicht das der auf der insel geblieben ist, dafür waren die tränen am ende zu intensiv.nächste folge scheint wieder n knüller zu werden, was unbedingt wieder mal sein muss!danach heisst es nämlich wartezeit! ach ja ich fände es schade, wenn es stimmen würde, dass ben für den fake absturz verantwortlich ist, habe mir erhofft es würde mit nem paralleluniversum oder erklärt werden, also etwas abgespacter...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von vertigo: 14.03.2008 11:30.

14.03.2008 11:17 vertigo ist offline E-Mail an vertigo senden Beiträge von vertigo suchen Nehmen Sie vertigo in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.870.122
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.129.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von JacksOnlyLove
fand die Folge sehr sehr gut..und hab mich auch voll ver*** lassen von dern LOST-Autoren..dachte, dass alle Blenden von JIn und Sin in der Zukunft spielen!..ohh man echt trauriges Ende ...:(

frag mich die ganze Zeit wo Walt abgeblieben is....

naja jetzt is bloß noch einer übrig!

kommt net noch eine folge?

Wie wärs wenn du mal auf unserer Portal schauen würdest?
Nächste Woche kommt Episode 8, die restlichen 5 Episoden kommen denn am 24.04.

gruss

14.03.2008 13:33 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.626.637
Nächster Lost Level: 3.025.107

398.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich fand die folge auch nicht schlecht, ich fands voll geil als michael auf einmal aufgetraucht ist und des und sayid dagestanden haben und kein wort rausgebracht haben... geile unterhaltung

ob ben das mit dem flugzeugwrack war oder nicht... schwer zu sagen, der captain könnte das genauso gut gesagt haben um des und sayid zu zeigen, dass ben der böse ist und nicht sie. ich glaube sogar eher, dass ben es nicth war und dass der captain lügt ("dont trust the captain" hat doch auf dem zettel gestanden)

jetzt bin ich mal gespannt auf die nächste folge vor der langen wartezeit :(

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
14.03.2008 14:14 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

babygirl babygirl ist weiblich
Inselgolfspielerin

images/avatars/avatar-2894.jpg

Herkunft: Crowheart, Wyoming
Favorite: Jack
Lost Erfahrungspunkte: 2.638.945

386.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich fand ide folge auch ganz gut. ich mag ja eher die emotionalen momente von lost. mir ist auch mal was aufgefallen, als sun den fernseher ausschaltet...

das ist doch "cobra", bzw. nikki... (3x14 exposé)

hier mal der ausschnitt...

14.03.2008 14:24 babygirl ist offline E-Mail an babygirl senden Beiträge von babygirl suchen Nehmen Sie babygirl in Ihre Freundesliste auf

LeeSiuLoong LeeSiuLoong ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1206.jpg

Herkunft: St. Kitts and Nevis
Favorite: Desmond
Lost Erfahrungspunkte: 2.634.967

390.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nunja, die Folge war nicht ganz so der Knüller wie angekündigt, aber in Ordnung. War eben, wie schon von jemandem gesagt, die Ruhe vor dem Sturm.

Zitat:
Original von Edgar Halowax
geile folge.
nur warum geht ihr alle davon aus das aron einer der oceanic six ist? soweit ich mich erinnere soll eine person noch offen bleiben. also haben wir bis jetzt nur fünf der sechs bestätigt. die staffel hat ja noch ein paar folgen.

Ob Aaron zu den Oceanic 6 gezählt wird, war bisher unklar. Aber Damon und Carlton, und auch Yunjin Kim haben vorrausgesagt, dass wir nach dieser Episode sechs Oceanics kennen werden. Und da nur Sun am Leben bleibt, muss Aaron dabei sein.

Zitat:
Original von IcedLady
Jin muss ja nicht zwingend tot sein, vielleicht ist er ja auf der Insel geblieben, weshalb auch immer.

Hm, daran habe ich noch garnicht gedacht. Ich gehe sowieso davon aus, dass die 815ers gewisse Deals mit den Freighties darüber eingehen werden, wer nach Hause darf, und wer bleiben muss. Vielleicht hat Jin sich für Sun und Ji Yeon "geopfert".
Allerdings traue ich es Sun nicht zu, ihren Mann zurückzulassen. Die Frau ist so selbstzerstörerisch ...

Zitat:
Original von absolute-h3ike
Interessant für mich auch Bernards Meinung über Gut und Böse!
Locke ist vom rechten Weg abgekommen! Er ist Böse geworden! Sein Glauben hat ihn verlassen (Jacobs Hütte war ja weg) und als er letztens Backgammon gegen Sawyer gespielt hat, hat er die schwarzen Figuren benutzt!!! ;) So als Idee...

Ja, die Stelle hat sich bei mir auch eingebrannt. Immer wieder diese Spielchen um Gut und Böse. Ganz aktuell: Auf wessen Seite sollen die 815ers kämpfen? Auf Widmores oder Bens?
Was Locke angeht, glaube ich trotz derzeitiger Krise immernoch an das Gute in ihm.
Jacob lässt sich eben nicht so einfach finden, er muss sich schließlich auch um andere Schüler (Hurley) kümmern.

14.03.2008 14:52 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

The Legend The Legend ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-2737.png

Herkunft: Wien, Österreich
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.451.719
Nächster Lost Level: 3.609.430

157.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke nicht das es darauf hinauslaufen wird das die Losties für Ben oder Widmore Kämpfen, viel eher wird es darauf hinauslaufen für wenn sie sich entscheiden, Widmore oder Ben.

Kapitän gut oder Böse, schwer zu sagen, aber der blieb doch verdammt Cool als Regina von Board "ging", mit der begründung er möchte nicht noch mehr Männer verlieren.

Aber er hat Sayid und Desmond von dem 2. Flugzeug erzählt, was mich vermuten lässt das er zumindest nichts gegen die Losties hat (was aber nicht heisst das er vor hat sie zu Retten)

Wie es schon so oft gesagt wurde, das ist nur die Ruhe vor dem Sturm, wer die Sneak Peeks zu 08 gesehen hat, weiss was ich meine ;o)

Liebe Grüße
14.03.2008 15:12 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

Speex Speex ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Hannover
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 172.424
Nächster Lost Level: 195.661

23.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nette Folge ;)

Habe Hervorragend gestimmt :).

Bin erst ganz am Ende drauf gekommen , dass FF und FB vermischt waren...

Nur warum bringt Jin anderen Kindern Pandabären? ;p

Jack
Kate
Hurley
Sun
Sayid
XXXX

es bleibt spannend ;)

LG Alex
14.03.2008 16:19 Speex ist offline E-Mail an Speex senden Homepage von Speex Beiträge von Speex suchen Nehmen Sie Speex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speex in Ihre Kontaktliste ein

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2810.jpg

Herkunft: Germany
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.340.509
Nächster Lost Level: 1.460.206

119.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So, zu Jin!

Ich halte es auch für möglich, dass er nicht tot ist...

Die Oceanic 6 mussten die Insel verlassen! Der Captain hat in dieser Folge doch gesagt, dass er sofort mit dem Boot abreisen wird, wenn der Helikopter zurück ist, oder? Also wird die nächste Fuhre die letzte sein! Wenn jetzt - aufgrund von Platzmangel - Jin zum Beispiel anbietet, dass er erst bei der nächsten Fuhre mitkommt, Und das gleiche mit Aaron und Claire, dann wären die 2 auch nicht Oceanics, sondern auf der Insel fest!

Jetzt werden einige fragen: warum ist Sun dann so traurig? Anscheinend, weil sie weiß, dass sie ihn niee wieder sehen wird! Weil sie nicht an Rettung von Jin glaubt! Sie wurde gerettet, und vielleicht sieht man ja sogar am Ende von Season 4 zum Beispiel von weit weg, wie die Insel in die Luft gesprengt wird!^^ Was aber natürlich nicht passiert, weil die Insel durch eine "Kuppel" oder so geschützt wird...

Und zu den Oceanic 6... Mittlerweile halte ich es für ziemlich wahrscheinlich, dass Aaron der letzte ist.
Er wird ja Offiziel als Kates Sohn ausgegeben... Da ist die Passagierliste also so oder so uninteressant! Jemand muss ihm eine neue Identität schreiben, und ihn auf die Passagierliste von Flight 815 setzen! Wie das allerdings möglich ist, frage ich mich ehrlich gesagt!

14.03.2008 16:22 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Zitat:
Original von The Legend
Ich denke nicht das es darauf hinauslaufen wird das die Losties für Ben oder Widmore Kämpfen, viel eher wird es darauf hinauslaufen für wenn sie sich entscheiden, Widmore oder Ben.

Wo ist der Unterschied? Ich denke, wir meinen das Gleiche. Das "kämpfen" muss man nicht zwingend wörtlich nehmen. Wobei, letztendlich ... soll es ja zu einem Krieg kommen.

14.03.2008 16:47 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

Don Connao Don Connao ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-2327.png

Herkunft: LOST in Stuttgart
Favorite: Sayid
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 42.451
Nächster Lost Level: 49.025

6.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ruhe vor dem Sturm gefällt mir gut - ich vermutel (und hoffe) das Meeting Kevin Johnson eine Art Mini-Finale wird ;)

Zur Folge:
Ich fand sie im Nachhinein besser als ich erst dachte, ich das Gefühl hatte das sie sich ausschließlich im Krankenhaus abspielt^^

Zu Jin:
Wenn das wirklich ein FB von Jin war, bevor er auf die Insel gekommen ist - kann mir dann jemand sagen weshalb? Das FB enthält doch keinerlei Informationen und da ich jetzt weiß das sich die Szene mit Sun nicht parallel abspielt, frage ich mich was das FB von Jin eigentlich sollte? Und was sollte das mit dem Panda?

Außerdem spannend:
-Was ist mit Michael passiert? (Wird denk ich mal nächste Woche geklärt, ich hoffe auf ein FB von Michael... - habe noch keine Sneak-Peaks oder Trailer gesehn, deshalb entschuldigt meine Unwissenheit)
-Was ist mit Walt?
-Warum sagt Hurley "Good", als Sun ihm antwortet das niemand sonst gekommen ist, oder war das nur eine banale Äußerung?!

Jo, ich freu mich auf jeden Fall sehr auf nächste Woche
14.03.2008 16:49 Don Connao ist offline E-Mail an Don Connao senden Beiträge von Don Connao suchen Nehmen Sie Don Connao in Ihre Freundesliste auf

RedFox1086 RedFox1086 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-659.gif

Favorite: Smokey
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 175.274
Nächster Lost Level: 195.661

20.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
ach ja ich fände es schade, wenn es stimmen würde, dass ben für den fake absturz verantwortlich ist, habe mir erhofft es würde mit nem paralleluniversum oder erklärt werden, also etwas abgespacter...

ich bin ehrlich gesagt sehr froh das es nichts mit paralleluniversum zu tun hat und all dm übersinnlichen sch...

das ben das flugzeug versenkt haben soll find ich ne richtig logische idee! er hat es getan weil er ja bekanntlich nicht will das jmd anderes die insel findet und versenkt deshalb ein fake flugzeug damit kein anderer nach dem original sucht! eigentlich einleuchtend!

zur folge:

als ich hörte das es eine jin sun centric werden sollte hab ich nicht wirklich viel erwartungen gehabt darin... aber ich muss sagen ich war positiv überrascht! ich glaube übrigends dann jin wirklich gestorben ist auf der insel um sun und das baby zu schützen!
14.03.2008 16:54 RedFox1086 ist offline E-Mail an RedFox1086 senden Beiträge von RedFox1086 suchen Nehmen Sie RedFox1086 in Ihre Freundesliste auf

killbill killbill ist männlich
Gestrandeter

Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 37.310
Nächster Lost Level: 38.246

936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Zusammen!
Als Sun den Lippenstift fallen lässt, kann man ganz kurz das Wort "Foundation" auf einem der "beauty Produkte" lesen.

killbill hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
screenshot.png

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von killbill: 14.03.2008 17:04.

14.03.2008 17:00 killbill ist offline E-Mail an killbill senden Beiträge von killbill suchen Nehmen Sie killbill in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 2.626.637

398.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

es kling wirklich logisch, dass ben es war, aber was sollte dann der zettel (der muss ja dann höchstwarscheinlich von michael sein, dass man dem captain nicht trauen soll)

wenn es aber wirklich ben ist, dann frage ich mch so langsam wirklich, was er wirklich für eine rolle spielt. ich glaube ben wird in seiner machtposition unterschätzt, er hat wohl weit mehr gefolgsleute und finanzielle / materielle mittel als wir immer gedacht haben. da bini ch echt gespannt drauf, was man in der hinsicht noch alles erfahren wird.

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
14.03.2008 17:14 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Zitat:
Original von Don Connao
Zu Jin:
Wenn das wirklich ein FB von Jin war, bevor er auf die Insel gekommen ist - kann mir dann jemand sagen weshalb? Das FB enthält doch keinerlei Informationen und da ich jetzt weiß das sich die Szene mit Sun nicht parallel abspielt, frage ich mich was das FB von Jin eigentlich sollte? Und was sollte das mit dem Panda?

Tja, der FB von Jin hatte wohl einzig und allein den Zweck, uns Zuschauer zu verarschen. Denn eigentlich war er, wie du sagst, ansonsten reichlich sinn- und informationslos.

Zitat:
Original von Kimba
es kling wirklich logisch, dass ben es war, aber was sollte dann der zettel (der muss ja dann höchstwarscheinlich von michael sein, dass man dem captain nicht trauen soll)

wenn es aber wirklich ben ist, dann frage ich mch so langsam wirklich, was er wirklich für eine rolle spielt. ich glaube ben wird in seiner machtposition unterschätzt, er hat wohl weit mehr gefolgsleute und finanzielle / materielle mittel als wir immer gedacht haben. da bini ch echt gespannt drauf, was man in der hinsicht noch alles erfahren wird.

Ich glaube nicht daran, dass Ben hinter 815b steckt. Ich denke grundsätzlich, dass die kleine Rede des Captains eine Reihe von Halbwahrheiten war, um die 815ers auf Widmores Seite zu ziehen. Dabei steckt dieser vielleicht selbst hinter dem gefälschten Wrack.

14.03.2008 17:21 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

jackielein jackielein ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1238.jpg

Favorite: Juliet
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 834.748
Nächster Lost Level: 1.000.000

165.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich musste, als jin in dem laden war, irgendwie an das chicken-kostüm denken das er an hatte als hurley sich was eingebildet hat.. erinnert ihr euch ? "everything is going to change".. aber dann nimmt er sich nen panda.. ^^
14.03.2008 17:39 jackielein ist offline E-Mail an jackielein senden Beiträge von jackielein suchen Nehmen Sie jackielein in Ihre Freundesliste auf

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.887.320
Nächster Lost Level: 2.111.327

224.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:

Ich stell mir auch die Frage, wozu Ben die ganze Macht hat. Welchen Auftrag/welches Ziel verfolgt er? Dass er nur die Insel schützen soll, glaub ich schon gar nicht mehr. Wie erlangt man denn solche Mittel, wenn man ein Insel schützt, bzw. warum genau ist die Insel schützenswert? (Ja, ich habe die letzten 3 Staffeln gesehen^^)
Versteht ihr, was ich meine? Soll die Insel alles gewesen sein, oder gibt es da noch was größeres.

Bin mal gespannt, wie es weitergeht.
Finde es sehr schade, dass nach nächster Woche wieder Pause ist. Aber da muss man durch...

14.03.2008 17:57 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.480.463
Nächster Lost Level: 1.757.916

277.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eins hab ich nicht richtig mitbekommen - wo ist Frank mit dem Heli hin, zur Insel?

14.03.2008 18:04 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x07] Ji Yeon

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector