Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x06] Die andere Frau (OT: The Other Woman) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "4x06 Die andere Frau" ?

Zum Ende der Seite springen [4x06] Die andere Frau (OT: The Other Woman)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

vertigo
Verschollener

images/avatars/avatar-699.png

Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 49.828
Nächster Lost Level: 62.494

12.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen ich fand die folge langweilig, hab ständig nur gewartet bis was spannendens passiert aber da kam nicht wirklich was, hoffe die nächst wird besser...
07.03.2008 17:13 vertigo ist offline E-Mail an vertigo senden Beiträge von vertigo suchen Nehmen Sie vertigo in Ihre Freundesliste auf

Kumpel Kumpel ist männlich
Holzsammler

Herkunft: Wien
Favorite: Sayid
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 464.284
Nächster Lost Level: 555.345

91.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine durchschnittlich bis gute Folge, wobei ich aber 3 Punkte vergebe! Tom und Goodwin mal wieder zu sehen hat mich sehr gefreut waren sie doch eine der ersten Anderen die wir gesehen hatten. Fand die Szene, wo man den Flugzeugabsturz nochmal gesehen hat aus Goodwins bzw. Julietts Perspektive ziemlich gut ;)

Außerdem weiß man nun wie der Purge zustande kam wenn ich mich nicht verhört habe. Daniel (oder war es Charlotte) sagte das Ben das Giftgas, oder was es auch immer ist, schon einmal benutzt hat allerdings frage ich mich wozu so eine "Notfalleinrichtung" überhaupt existiert? War es ursprünglich von Dharma geplant alle Einheimischen auszurotten? Wieso musste man dort nicht alle 108 Minuten eine Taste drücken? Das Gas wäre ja weitaus schlimmer als die elektromagnetische Entladung gewesen. Angenommen es passiert das Szenario wie wir es in der Folge gesehen haben, aber niemand ist vor Ort bzw. weiß nicht einmal was passieren wird und alle würden sterben.
07.03.2008 17:34 Kumpel ist offline E-Mail an Kumpel senden Beiträge von Kumpel suchen Nehmen Sie Kumpel in Ihre Freundesliste auf

SiRiUS
Verschollener

images/avatars/avatar-2547.png

Favorite: Juliet
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.556.938
Nächster Lost Level: 3.609.430

52.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge war zwar schlecht, musste aber früher oder später kommen.
Die Flashbacks waren meiner Meinung nach total unnötig aber naja.

Was ich toll finde ist das wir endlich mal gewisse Sachen bestätigen können.
Was ich noch Cool fand

Zitat:

Wenn meine Leute mich noch wollten, John,
hätten sie dieses Camp schon längst gestürmt.

So langsam werden die gestrandeten Survivors nur Nebensache.

07.03.2008 18:23 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

bubbles
unregistriert

welcome

Namaste und viel Glück!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bubbles: 07.07.2011 15:51.

07.03.2008 18:25

Krossi Krossi ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-2743.jpg

Herkunft: Minden
Favorite: Vincent
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 632.781
Nächster Lost Level: 677.567

44.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gute Folge fand ich

die grösste "Überraschung" war das Widmore hinter den Frachterleuten steckt... man konnte sich sowas aber ja schon denken, als er sich das Logbuch der BlackRock ersteigerte...

das Juliette so stark unterdrückt wurde von Ben und das verhältnis mit goodwin,mussten die Lostmacher bereits in Staffel 3 geplant haben... aber haben es erst jetz eingebaut..respekt für eine solche vorraussicht..

aber gottverdammt ich will endlich wissen wer der Spion ist...

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!

GANDALF LEBT,DUMBLEDORE STIRBT und ANAKIN IST DARTH VADER

was habt ihr erwartet?
die Erklärung für den Hurley-Vogel? xD

07.03.2008 20:14 Krossi ist offline E-Mail an Krossi senden Beiträge von Krossi suchen Nehmen Sie Krossi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krossi in Ihre Kontaktliste ein

Liliana
unregistriert

Ich fand die Folge ganz gut...
Es gab ja einige neue Informationen, aber die Flashbacks waren eher langweilig finde ich. Könnte aber auch daran liegen, dass ich Juliet einfach nicht abkann...

Die Sache mit dem Spion war auch echt fies. Ich hab schon ganz große Augen gekriegt,als Ben zugestimmt hat, Locke zu verraten wer es ist.
Und dann - nichts...
07.03.2008 21:59

LeeSiuLoong LeeSiuLoong ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1206.jpg

Herkunft: St. Kitts and Nevis
Favorite: Desmond
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.635.569
Nächster Lost Level: 3.025.107

389.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn Widmore wirklich hinter unseren neuen Frachterfreunden steckt (und ich schließe die Möglichkeit nicht aus, dass Ben mal wieder Bullshit erzählt), wie hängt er dann mit Mathhew Abbadon zusammen? Ist das ein Angestellter von ihm? Mir scheint, die beiden würden eher weniger zusammenarbeiten ...

07.03.2008 22:27 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

r33se r33se ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-2088.png

Favorite: Charlie
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 161.939
Nächster Lost Level: 195.661

33.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

War eine ziemlich durchwachsene Folge. Juliets Flashback war wenig aufschlußreich und interessant.

Interessant war an sich nur Bens Juliet-Komplex und das Gespräch zwischen ihm und Locke. War auch ziemlich klar, das nachdem Ben sagte "Solltest dich lieber hinsetzen", dem Zuschauer das noch schön vorenthalten wird, so gut sollte man Lost mittlerweile kennen

07.03.2008 22:37 r33se ist offline E-Mail an r33se senden Beiträge von r33se suchen Nehmen Sie r33se in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie r33se in Ihre Kontaktliste ein

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2946.jpg

Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.953.153
Nächster Lost Level: 2.111.327

158.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh Gooott! Ich will undedingt wissen wer es ist :x bestimmt jemand, bei dem man es garnicht, also wirklich überhaupt nicht erwartet hat (und nicht Micheal oder so xD)

07.03.2008 23:14 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

El Duderino El Duderino ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-2308.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Locke
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 98.288
Nächster Lost Level: 100.000

1.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmm, keine besonders gute Folge.

Diese Ben-Juliet-Beziehung finde ich absolut unnötig. Sowieso hat Bens Charakter an Profil verloren. Selbst die Dialoge zwischen ihm und Locke, sonst immer spannend und mit dem nötigen Aha-Effekt, haben qualitativ abgenommen.

Widmore will die Insel, oder will er sie nur zurück?

Und was war das denn für ein Ende? Die unheilvolle Musik war total überflüssig, das ganze wirkte eher komisch.
Desperate Housemen...

Bislang die schwächste Folge der neuen Staffel.

07.03.2008 23:17 El Duderino ist offline E-Mail an El Duderino senden Beiträge von El Duderino suchen Nehmen Sie El Duderino in Ihre Freundesliste auf

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Erfahrungspunkte: 1.887.737

223.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moin,

kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie jemand behaupten kann, die Folge sei die schlechteste der Staffel..
ohne groß rumzulabern: Seid froh, dass es Lost gibt! .. und vergleicht nicht Folgen miteinander.. das ist eh unsinn...

Außerdem hat die Folge doch einige interessante Aspekte:
- Was wurde am Anfang geflüstert?
- Habe ein schlechtes Namensgedächnis, aber ich probiers mal: Die Psychologin hat zu Juliet gesagt: "Du siehst aus wie sie"... Wer ist also "sie"? Wird wohl ne Anspielung auf Annie (? das kleine Mädel aus Bens Kindheit) gewesen sein.
Also was ist mit Anni bzw. Ben passiert, dass Ben sonen knacks bekommen hat?
- Ich frag mich immer mehr, wie und wann Ben die Macht erhalten hat. Er scheint ja unzählige Leute zu haben. Die Gegenseite um Widmore scheint ja ebensogut über Ben informiert zu sein.
- Wer ist der Informant? Von den Leuten die wir kennen, fällt mir eigentlich nur Michael und sein Sohn ein. Erklärung: Michael hat den Leuten gesagt, wo er seinem Schiff so lang gekommen ist (Sein Motiv ist ja seine Freunde zu retten). Er hat ihnen auch den Kurs gesagt, mit dem man die Insel ansteuern muss. Michael ist mit den Leuten mitgefahren. Als Walt der Insel näher kam, hat er wieder angefangen sich zu teleportieren oder sonen kram... und jetzt steht er mit Ben in Kontakt.
oooooooooooooder noch besser: Der Kurs von Michael und Walt hat sie wie Desmond zwischen den Zeiten springen lassen. Ob Zukunft oder Vergangenheit, Ben hat Einfluss auf die Beiden und gibt ihnen Anweisungen.
- Die Psychologin. Wie konnte sie so schnell auftauchen und verschwinden. Smokey?

So.. das wars fürs erste :)

07.03.2008 23:47 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

popello
Verschollener

Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 24.811
Nächster Lost Level: 29.658

4.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Analucia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi @ all,

fand die Folge eigentlich ganz gut, da man mehr über C. Widmore und die Zusammenhänge zu Ben erfahren hat, aber was mich jetzt doch mal interessieren würde, ist was über Analucia gesagt wurde. Das konnte ich nicht verstehen (wie so manch andere kurze Passagen). Ben redet kurz mit Juliette über sie....
Hat das einer verstanden? Hat die was mit dem Spion zu tun? oder läuft es doch , wie sich jeder hier schon denkt auf Michael / Walt hinaus`?

thx im vorraus
07.03.2008 23:58 popello ist offline E-Mail an popello senden Beiträge von popello suchen Nehmen Sie popello in Ihre Freundesliste auf

Gestrandeter

Zitat:
Original von nassedo
Moin,

kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie jemand behaupten kann, die Folge sei die schlechteste der Staffel..
ohne groß rumzulabern: Seid froh, dass es Lost gibt! .. und vergleicht nicht Folgen miteinander.. das ist eh unsinn...

Gehöre nicht zu denen, die Lost kritiklos konsumieren...
Und warum ist Folgen vergleichen unsinn?

08.03.2008 00:36 El Duderino ist offline E-Mail an El Duderino senden Beiträge von El Duderino suchen Nehmen Sie El Duderino in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Favorite: Ben
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.480.835
Nächster Lost Level: 1.757.916

277.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Namd Zusammen,

Ansonsten war die Folge nicht so der Hammer, aber durchaus solide. Mich wundert das bisher niemand den catfight erwähnt hat, die Blondine kann ganz gut austeilen, oder? Ausserdem hat man einiges Erfahren:

Der Spion müsste eigentlich Michael sein, Charlie wäre auch nicht ganz unmöglich, da müssten sie aber ne verdammte gute Erklärung liefern. Aber auch wenns Charlie ist s wird es da noch ne Überraschung geben, wäre sonst zu unlostig. Walt wird in dem Zusammenhang auch ne Rolle spielen.

Der Oberschurke ist Desmonds Ex-Schwiegervater (und meiner Meinung nach der Geschäftsmann, den Sayid in Berlin umlegen sollte. Kann auch sein das "Bruce" das Ziel ist, aber der arbeitet ja auch nicht auf eigene Rechnung). Er scheint auch Ben persönlich zu kennen, wenn er das Schiff gesandt hat um Ben zu killen scheint mir das jedenfalls persönlich zu sein

Die Dharma-Leute haben ordentlich Giftgas gebunkert (Entweder aus ganz üblen Gründen, oder vielelicht als letztes Mittel falls jemand die Insel Angreifen und besetzen sollte)

Ben hat Locke ne glaubwürdige Story aufgetischt, sonst wäre er wieder im Kerker gelandet. (Wenn die Info mit dem Spion Locke so umhaut, hat der bestimmt noch nen paar Nachfragen gehabt)

Die Psycho-Tussi kann ich nicht ganz einordnen, entweder steht sie mit Ben in Kontakt, oder sie hat ihre eigene Agenda, sie wollte ja das Gas freigesetzt haben, was nicht in Bens Sinn sein kann...eigentlich.Ihr Spruch " Ben is exactly where he wants to be" ist nich ganz Glaubwürdig...andrerseits hat Ben bestimmt einen Masterplan, der Typ geht ohne Plan A, B und C nichtmal aufs Klo.
Ausserdem kann Psycho-Tussi entweder verflucht schnell rennenn, oder sie kann irgendwie das Raum-Zeit-Kontinuum Beeinflussen, so wie es Desmond unfreiwillig tut ---- kommt mir irgendwie bekannt vor diese Fähigkeit, nicht das da irgendwann nen kleiner Japaner mit nem Samuraischwert auftaucht.

08.03.2008 04:29 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Zitat:
Die Psycho-Tussi kann ich nicht ganz einordnen, entweder steht sie mit Ben in Kontakt, oder sie hat ihre eigene Agenda, sie wollte ja das Gas freigesetzt haben, was nicht in Bens Sinn sein kann...eigentlich.Ihr Spruch " Ben is exactly where he wants to be" ist nich ganz Glaubwürdig...andrerseits hat Ben bestimmt einen Masterplan, der Typ geht ohne Plan A, B und C nichtmal aufs Klo.

Es kamen ja Flüsterstimmen bevor sie aufgetaucht ist und als sie wieder verschwand. Entweder es war der Smokey, der auch Mr Ecko´s Bruder immitiert hat, oder die Frau benutzt lustige Techniken der Insel. Schnell rennen halte ich für unwahrscheinlich. Sie war ja urplötzlich ohne weitere Geräusche da (und nicht ausser Atem) und genauso verschwand sie wieder.
Das Ben genau da ist, wo er sein will, ist doch klar. Hat sich doch auch schon angedeutet. Er bearbeitet Locke. Ich nehme an, er will die Losties auf seine Seite ziehen o.ä. Das Ben sehr berechnend ist, wissen wir ja schon. Immerhin ließ er sich ja schonmal gefangennehmen.

Zitat:
Gehöre nicht zu denen, die Lost kritiklos konsumieren...

und was soll das bezwecken? Meinste die Lostmacher gucken hier in das Forum und denken sich: "Oh, denen hat die Folge nicht so gut gefallen, lasst es uns wieder gutmachen"? Wie schon gesagt: Seid froh, dass ihr Lost gucken könnt.
Zu dem Thema "Folgen vergleichen": Hier wird eine Geschichte erzählt. Du kannst nicht Handlungsstränge miteinander vergleichen. Manche sind nunmal spannender und manche nicht. Wenns dir nicht passt, warte bis 2010 und spul dann fleissig vor. Dann bekommste alles auf einmal und kannst am Ende dann rumtöhlen, oder eben auch nicht. Bzw. du könntest auch ne Zusammenfassung am Ende lesen ;)

08.03.2008 09:40 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

Downtown Downtown ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3418.jpg

Herkunft: Flensburg (Köln)
Favorite: Smokey
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 962.023
Nächster Lost Level: 1.000.000

37.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So es ist also doch sicher wer der Spion ist:

RIESEN SPOILER ! ACHTUNG WIRKLICH NUR DEN LINK ANKLICKEN,WENN IHR NICHT NE RIESEN FRAGRE BEANTWORTET HABEN WOLLT ! SPOILER !!!!!!!

http://i28.tinypic.com/fk2n3r.jpg

Nein John, wir haben keinen Code für: Da steht ein Mann in meinem Schrank und hält meiner Tochter ein Messer an den Hals. WELTKLASSE !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Downtown: 08.03.2008 11:56.

08.03.2008 11:55 Downtown ist offline E-Mail an Downtown senden Homepage von Downtown Beiträge von Downtown suchen Nehmen Sie Downtown in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Downtown anzeigen

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 2.627.210

397.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@downtown: wo hast du denn das bild da her?

Also ich muss sagen, ich fand die Folge auch sehr gut, zwar nicht so gut wie die letzte, aber ansonsten eine der starken Folgen von Staffel 4.
Es war mal wieder typisch Lost, dass am Anfang alles so aussieht, als wollen Dan und Charlotte alle umbringen und dann tuen sie genau das Gegenteil.

Dass Charles Widmore der Fädenzieher im Hintergrund ist, daran habe ich ja schon länger geglaubt und mit dieser Folge sind auch seine finanziellen Absichten an der Insel klar.

Ben war mal wieder genial, kann das sein, dass er wirklich genau da ist, wo er sein will? Habt ihr Sawyers Reaktion auf Bens Provokation gesehen (wir sehen uns beim Abendessen). Ich glaube Ben will, dass die Leute gegen Locke rebellieren und er somit frei kommt, würde für mich auf jeden Fall logisch klingen.

Zu der Ben-Juliet-Beziehung: das ganze war eigentlich perfekt eingefädelt von Ben, dass er Godwin auf die Mission zu den Überlebenden schickt. Ist das vielleicht auch der Grund, warum sich Juliet an Ben während der Operation (mit Hilfe von Jack) an ihm rächen wollte?

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
08.03.2008 13:11 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Gestrandeter

Zitat:
Original von nassedo

Es kamen ja Flüsterstimmen bevor sie aufgetaucht ist und als sie wieder verschwand. Entweder es war der Smokey, der auch Mr Ecko´s Bruder immitiert hat, oder die Frau benutzt lustige Techniken der Insel. Schnell rennen halte ich für unwahrscheinlich. Sie war ja urplötzlich ohne weitere Geräusche da (und nicht ausser Atem) und genauso verschwand sie wieder.

Denke nicht, dass es Smokey war, sonder die Psychiaterin in Fleisch und Blut. Ben hat eh keine Macht über Smokey und das schnelle Verschwinden und Auftauchen beherrschen die Anderen auch recht gut.

Zitat:
und was soll das bezwecken? Meinste die Lostmacher gucken hier in das Forum und denken sich: "Oh, denen hat die Folge nicht so gut gefallen, lasst es uns wieder gutmachen"? Wie schon gesagt: Seid froh, dass ihr Lost gucken könnt.
Zu dem Thema "Folgen vergleichen": Hier wird eine Geschichte erzählt. Du kannst nicht Handlungsstränge miteinander vergleichen. Manche sind nunmal spannender und
manche nicht. Wenns dir nicht passt, warte bis 2010 und spul dann fleissig vor. Dann bekommste alles auf einmal und kannst am Ende dann rumtöhlen, oder eben auch nicht. Bzw. du könntest auch ne Zusammenfassung am Ende lesen ;)

Gegenfrage: Was soll es bezwecken alles an Lost gut zu finden? Ist nunmal eine Serie mit Höhen und Tiefen. Nur dieses fanboyhafte "Seid froh, dass ihr Lost gucken könnt" stößt mir sauer auf.

Und gerade da die Folgen aufeinander aufbauen und die Charaktere sich seit Folge 1 ständig weiterentwickeln kann man die Folgen wunderbar miteinander vergleichen. Deswegen auch mein Kommentar das die Charakterentwicklung momentan stagniert und mit dieser Folge einen negativen Höhepunkt erreicht hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von El Duderino: 08.03.2008 13:49.

08.03.2008 13:17 El Duderino ist offline E-Mail an El Duderino senden Beiträge von El Duderino suchen Nehmen Sie El Duderino in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Zitat:
Denke nicht, dass es Smokey war, sonder die Psychiaterin in Fleisch und Blut. Ben hat eh keine Macht über Smokey und das schnelle Verschwinden und Auftauchen beherrschen die Anderen auch recht gut.

Hast wohl recht. Wobei ich schon glaube, dass Ben ein wenig mehr über Smokey weiß, als er zugibt. Ist aber schon beeindruckend, wie die Psychiaterin urplötzlich mit dem ganzen Tamtam auftauchen kann. Bin gespannt womit die Macher das irgendwann erklären :)

08.03.2008 23:51 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

REMchen REMchen ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-1351.jpg

Herkunft: Hannover
Favorite: Hurley
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 176.992
Nächster Lost Level: 195.661

18.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Für mich ist noch nicht raus, dass Widmore tatsächlich der Ober-Boss des Frachters ist. Das Video beweist ja irgendwie gar nix in dieser Hinsicht...

Und dass Michael der Spion ist... hm. Wäre das für Locke tatsächlich so eine Riesen-Überraschung, dass er sich sogar hinsetzen muss? Immerhin hat Michael ja sogar schon zwei der Losties gekillt wegen seiner Eigen-Interessen. Da fände ich es nicht so extrem überraschend, wenn er jetzt auch der Spion für Ben ist. Aus Dankbarkeit Ben gegenüber dafür, dass er zusammen mit Walt die Insel verlassen durfte. Charley als Spion wäre da in der Tat wesentlich überraschender, auch für Locke. Oder vielleicht ist der Spion ja auch Locke selbst, wer weiß...

Iiiihhhhbääähhhh, Juliet hat sich mit der Hand ihren Mund abgewischt, nachdem sie den toten Goodwin im Gesicht angefasst hat. Als Ärztin sollte sie doch eigentlich nen entsprechenden Hygiene-Tick haben, oder? *grins*

Ich fand die Folge auch nicht überragend, aber sie war okay. Es wurden ausnahmsweise mal mehr Fragen beantwortet als neue gestellt. Fand ich zumindest.

Gruß vom
REMchen

08.03.2008 23:52 REMchen ist offline E-Mail an REMchen senden Beiträge von REMchen suchen Nehmen Sie REMchen in Ihre Freundesliste auf

LuisFigo
Verschollener

images/avatars/avatar-1647.jpg

Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.073.516
Nächster Lost Level: 1.209.937

136.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

aba ey leute das heißt ja das ben und locke die person im frachter kennen müssen und wie wir wissen kennen sie ja zusammen nur eine person und das ist
micheal

wenn das nicht so ist hätte ja ben zu locke nicht gesagt setzt dich lieber hin.
und als er dann erfahren hat wer im frachter ist war er so überrascht das er denkt das ben alles unter kontrolle hat und deswegen hat er auch ben gehen lassen also damit meine ich er hat ihm ein bett und essen mit besteck usw. gegeben.

und leute noch was also hab mir jetzt nicht den ganzen tread gelesen aba mal so drübergeschaut.
und habt ihr nicht etwas bemerkt?
also locke spricht ben ja auf die 3.2 millionen$ an und gibt ihm geld weiß aba nicht wieviel das war.
fragt ihr euch nicht von wo er den schein hat?
also ich glaub nicht das der den einfach so auf dem boden gefunden hat.
vllt hat er ja ben´s geheimraum gefunden wo die ganzen reisepäse und die verschiedenen währungen von geldern.
09.03.2008 00:10 LuisFigo ist offline E-Mail an LuisFigo senden Beiträge von LuisFigo suchen Nehmen Sie LuisFigo in Ihre Freundesliste auf

DaDeiwel DaDeiwel ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1528.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 2.589.553

435.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge auch sehr gut!

Zu dem Spion....
Ich denke auch das es
Michael
!
Ist doch eigentlich die einzige Lösung wenn man mal einige Dinge in betracht zieht.

Als Ben zu Locke sagt, dass er ihm sagen wird, wer sein Spion auf dem Frachter ist, da soll Locke sich doch erstmal hinsetzen.
Das er das tun soll, zeigt mir, dass Bens Spion jemand sein muss, den Locke kennt.
Quasi setz dich hin, denn das was ich dir jetzt sage, wird dich vom Hocker hauen.
Also kann es nur
Michael
sein, denn er ist der einzige der die Insel verlassen hat und den beide kennen.

Ben lies ihn von der Insel. Hat ihm aber wahrscheinlich noch einen Deal vorgeschlagen auf den
Michael
eingegangen ist. Er segelte nach den Koordinaten, die er von Ben erhalten hat, von der Insel und wurde dann von Widmores Frachter abgefangen. Denn das war alles so geplant.
Er wurde dort sicherlich befragt und Widmore hat ihm einen Deal angeboten oder musste dies vielleicht noch nicht einmal, wenn er
Michael
gesagt hat, was Ben treibt und das er Ben und die Insel suche.

Michael
hasst Ben und er wird sich an ihm rächen wollen.

Ich glaube, dass
Michael
sich gegen Ben entschieden hat.
Und nun Widmore hilft und damit wahrscheinlich für den nächsten Supergau bei Lost sorgen wird.

Was für mich auch noch dafür spricht das es
Michael
ist, ist die Tatsache, dass Daniel und Charlotte, als sie auf der Suche nach dieser Station waren, eine Handgemalte Karte dabei hatten. Woher sollen sie die haben?
Das ist doch ein starkes Indiz dafür, dass der Spion schon mal auf der Insel gewesen sein muss, weil nur so jemand eine Karte zeichnen könnte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaDeiwel: 09.03.2008 05:40.

09.03.2008 05:38 DaDeiwel ist offline E-Mail an DaDeiwel senden Beiträge von DaDeiwel suchen Nehmen Sie DaDeiwel in Ihre Freundesliste auf

LuisFigo
Verschollener

images/avatars/avatar-1647.jpg

Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.073.516
Nächster Lost Level: 1.209.937

136.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich glaube auch das er es ist aber es sprechen auch paar sachen dagegen.
aber kuck ma wie sollte
micheal

eine karte vom kraftwerk malen wenn er noch nie dort gewesen ist?
und noch was wann sollte den ben mit
micheal

einen deal machen?
also als micheal die 4 auf der liste zu ben brachte verschwand er auch wieder sofort mit dem boot weil ben sein verprechen gehalten hatte.
wann sollten sie das denn besprechen?

und noch was kuck ma wie sehr er von der insel weg wollte WIESO sollte er dann ben helfen?
und was wenn es so wäre was ist dann mit seinem sohn?
wo ist der?
gefannen?

also da iss glaube ich auch was anderes es muss doch noch eine andere person geben die ben und locke kennt.
09.03.2008 10:01 LuisFigo ist offline E-Mail an LuisFigo senden Beiträge von LuisFigo suchen Nehmen Sie LuisFigo in Ihre Freundesliste auf

lost-kucker
Verschollener

Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 42.575
Nächster Lost Level: 49.025

6.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine eher langsamere Folge, obwohl ich mal anmerken muss, dass die Antwortendichte der Folgen langsam größer wird.

So,nun ist es raus: es ist Widmore, der seine Finger im Spiel hat. Die Gründe (die Insel als lukrativer Wahlfahrtsort), hört sich plausibel an, aber ich würde schon sagen, dass noch etwas mehr dahintersteckt.

Konnte jemand erkennen, wen die aus Widmores Auto rausgebracht haben? Ist das ein bekannter Charakter?

Zu der Psychologin: schon sehr seltsam, wie sie auf einmal da war (vorallem mit den Stimmen!) und wieder verschwunden ist. Juliet war ziemlich überrascht, dass sie da war, aber nun nicht so überrascht, als ob es sich um eine Tote handeln würde. Oder Juliet weiß auch von den ganzen Zeitreisedingen. Auf jeden Fall steht die Frage im Raum, wohin die Psychotante nachdem die Anderen das Dorf verlassen haben hin ist.

Eigentlich wollten doch alle Anderen zum Tempest, oder liege ich da falsch? Die Station war aber ziemlich leer. Niemand anderes da. Also wo sind die alle hin?

So, ich freu mich erstmal auf die neue Folge nächste Woche :)

Gruß
09.03.2008 10:35 lost-kucker ist offline E-Mail an lost-kucker senden Beiträge von lost-kucker suchen Nehmen Sie lost-kucker in Ihre Freundesliste auf

DaDeiwel DaDeiwel ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1528.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 2.589.553

435.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

O.k., es sprechen natürlich auch einige Dinge dafür, dass es nicht
Micheal
ist.

Ich habe da auch schon mal an unseren guten alten bekannten
Mikail
gedacht. Der hat ja schon so einiges überlebt und sicher bestätigt, dass er bei der Granaten Explosion im Wasser vor dem Fenster der Looking Glas gesteroben ist, wurde doch auch nicht bestätigt, oder?

Denn wenn es
Mikail
ist, könnte sich auch die Karte die Daniel und Charlotte bei sich tragen, erklären!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaDeiwel: 09.03.2008 12:06.

09.03.2008 12:05 DaDeiwel ist offline E-Mail an DaDeiwel senden Beiträge von DaDeiwel suchen Nehmen Sie DaDeiwel in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x06] Die andere Frau (OT: The Other Woman)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector