Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x05] Die Konstante (OT: The Constant) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "4x05 Die Konstante" ?

Zum Ende der Seite springen [4x05] Die Konstante (OT: The Constant)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

iknow
Verschollener

Favorite: Sayid
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 57.587
Nächster Lost Level: 62.494

4.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marc
Etwas macht mich stutzig.

Minute 14:08

Warum läuft der Soldat in Zeitlupe, während alles andere in Normalzeit vergeht?
Bin ich der einzige, dem diese Szene aufgefallen ist?

Indiz dafür, dass außerhalb der Insel die Zeit doch langsamer vergeht?
ja, das ist mir auch aufgefallen, habe ich danach aber wieder vergessen. entweder koennte das wirklich ein indiz sein, oder es ist nur aus der sicht von desmond, der diese szene in zeitlupe sieht..? aber das glaube ich einfach nicht, das wuerde nicht zu lost passen.

sind andere sachen im hintergrund in normalgeschwindigkeit zu sehen? wenn ja dann ist die sache ja ziemlich klar (oder eben nicht :)
29.02.2008 23:35 iknow ist offline E-Mail an iknow senden Beiträge von iknow suchen Nehmen Sie iknow in Ihre Freundesliste auf

DaDeiwel DaDeiwel ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1528.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Locke
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.589.059
Nächster Lost Level: 3.025.107

436.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Folge ..... ohne Worte

01.03.2008 00:10 DaDeiwel ist offline E-Mail an DaDeiwel senden Beiträge von DaDeiwel suchen Nehmen Sie DaDeiwel in Ihre Freundesliste auf

Sawyer-himself
Verschollener

images/avatars/avatar-681.png

Herkunft: Papenburg
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 98.013
Nächster Lost Level: 100.000

1.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.O.... bin absolut sprachlos,.... die beste folge von allen bis jetzt,.... bin sowas von platt ey, ... noch nie sowas geiles gesehen.... einfach nur geil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sawyer-himself: 01.03.2008 01:47.

01.03.2008 01:46 Sawyer-himself ist offline E-Mail an Sawyer-himself senden Beiträge von Sawyer-himself suchen Nehmen Sie Sawyer-himself in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sawyer-himself in Ihre Kontaktliste ein

Krossi Krossi ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-2743.jpg

Herkunft: Minden
Favorite: Vincent
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 632.655
Nächster Lost Level: 677.567

44.912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

oha ich hab vieles erwartet von den spoilern, aber nicht sowas... geil... definitiv geilste folge der 4. staffel bisher... ich komm immer noch nicht drüber hinweg. Über das Feuerwerk an partiellen Antworten... ich werde mir die folge morgen/heut wieder und wieder anschauen... mein lieblingschar is zwar dessi, aber trotzdem war die folge geil geil geil...

das einzige was mich gestört hat, war die offene fragen nach dem spion -.-

aber naja faraday entwickelt sich gerde zu meinem zweiten liebling^^

5 pkte

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!

GANDALF LEBT,DUMBLEDORE STIRBT und ANAKIN IST DARTH VADER

was habt ihr erwartet?
die Erklärung für den Hurley-Vogel? xD

01.03.2008 05:05 Krossi ist offline E-Mail an Krossi senden Beiträge von Krossi suchen Nehmen Sie Krossi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krossi in Ihre Kontaktliste ein

naturalmystic naturalmystic ist männlich
Mitläufer

Favorite: Richard
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 264.598
Nächster Lost Level: 300.073

35.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch von mir 5 perfekte Punkte für die genialen Zusammenschnitte der Zeitreisen, eine der besten u. interessantesten Folgen ever!!! Wie einige meiner Vorredner bin ich auch nach einem Tag noch geflashed u. werde mir die Folge gleich nochmal reinziehn.

Einige Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind wie auch schon gefragt: Wie passen die FBs von Des in diese kleine 1996/2004 Story rein. Vielleicht eine andere Zeitschleife im Stadion mit Jack, weiss net.
Was mich am meisten interessiert hat war Mr. Widmores Ersteigerung des Notiz/Logbuches der Black Rock von 1845. Wenn ich mich richtig erinnere kauft er für mehrere hundertausend Pfund, und wollte es auch. Was danach krass ist, ist die Unterhaltung zwischen ihm u. Desmond.

Was ich net ganz verstehe ist, warum gibt Mr. Widmore Des die Adresse seiner Tochter, wo er ihm doch beim "Vorstellungsgespräch" u. Whiskeytrinken dermassen fertig macht u. ihn für ein nichts hält. Er ist verhältnismässig freundlich ggü. Des.
Hat dieses Gespräch unter diesen Vorraussetzungen der Zeitschleifen überhaupt stattgefunden?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von naturalmystic: 01.03.2008 10:00.

01.03.2008 09:57 naturalmystic ist offline E-Mail an naturalmystic senden Beiträge von naturalmystic suchen Nehmen Sie naturalmystic in Ihre Freundesliste auf

Downtown Downtown ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3418.jpg

Herkunft: Flensburg (Köln)
Favorite: Smokey
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 961.829
Nächster Lost Level: 1.000.000

38.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Beste Folge bisher bei Lost ! UNGLAUBLICH GENIAL GEMACHT ! Die Zeitreisen sind jawohl der Hammer. Und endlich mal ein paar Antworten. 5 Punkte für diese geile Episode.

Nein John, wir haben keinen Code für: Da steht ein Mann in meinem Schrank und hält meiner Tochter ein Messer an den Hals. WELTKLASSE !
01.03.2008 10:06 Downtown ist offline E-Mail an Downtown senden Homepage von Downtown Beiträge von Downtown suchen Nehmen Sie Downtown in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Downtown anzeigen

LuisFigo
Verschollener

images/avatars/avatar-1647.jpg

Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.073.308
Nächster Lost Level: 1.209.937

136.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hey leute ist euch etwas aufgefallen?

also als desmond die zahlen zu daniel sagt für eloise fragt desmond ändert sich so ie zukunft und daniel sagt die zukunft kann man nicht ändern.

ABER WAS HABEN WIR AM ENDE DEER FOLGE IM NOTIZBUCH DES DANIEL GESEHEN!!!!

ALSO DAS STAND DAVOR NICHT DRAUF!!!

DANIEL FÜHRT NOCH WAS IM SCHILDE
01.03.2008 10:07 LuisFigo ist offline E-Mail an LuisFigo senden Beiträge von LuisFigo suchen Nehmen Sie LuisFigo in Ihre Freundesliste auf

biglost
Verschollener

Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 338.931
Nächster Lost Level: 369.628

30.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von LuisFigo
hey leute ist euch etwas aufgefallen?

also als desmond die zahlen zu daniel sagt für eloise fragt desmond ändert sich so ie zukunft und daniel sagt die zukunft kann man nicht ändern.

ABER WAS HABEN WIR AM ENDE DEER FOLGE IM NOTIZBUCH DES DANIEL GESEHEN!!!!

ALSO DAS STAND DAVOR NICHT DRAUF!!!

DANIEL FÜHRT NOCH WAS IM SCHILDE

du musst dir mal die folge ansehen, in der desmond zum ersten mal wieder in der vergangenheit is, nachdem die explosion der station stattfand.
da wird uns verraten, dass sich das schicksal langfristig immer durchsetzt.
also was wurde denn verändert? so wies aussieht, einfach nichts was das schicksal interessiert. ne telefonnummer an die er sich erinnert, tolle veränderung ^^.
ein gespräch zwischen pennys vater und des.. tolle veränderung ^^
usw.

Zitat:

Einige Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind wie auch schon gefragt: Wie passen die FBs von Des in diese kleine 1996/2004 Story rein. Vielleicht eine andere Zeitschleife im Stadion mit Jack, weiss net.

muss dich keine andere zeitschleife sein. desmond war dann wieder er selbst in der vergangenheit, hat vielleicht keine erinnerung an die geschehnisse, da erinnert sich wohl nur der future des daran. selbst wenn nicht, is auch egal, er kennt ja die story in der zukunft nicht.
vnon 96 bis 2001 (stadion) is es ne lange zeit.. in der penny ihre meinung wohl von selbst ändern kann.

dann hab ich irgendwo gelesen, dass sich manche fragten wieso er im gefängnis gelandet is, vielleicht einfach weil er durch die zeitreise die befehle des militärs nicht ganz befolgt hat, wenn ich mich recht erinnere, galt er doch als so ne art deserteur? würde dann schon zusammenpassen.

Zitat:

Was ich net ganz verstehe ist, warum gibt Mr. Widmore Des die Adresse seiner Tochter, wo er ihm doch beim "Vorstellungsgespräch" u. Whiskeytrinken dermassen fertig macht u. ihn für ein nichts hält. Er ist verhältnismässig freundlich ggü. Des.
Hat dieses Gespräch unter diesen Vorraussetzungen der Zeitschleifen überhaupt stattgefunden?

kann ich mir gut vorstellen dass dieses gespräch stattgefunden hat. wieso sollte er ihm die adresse nicht geben? er scheint doch davon überzeugt zu sein, dass penny in dermaßen hasst, dass er sowieso keine chance mehr hat.
01.03.2008 11:37 biglost ist offline Beiträge von biglost suchen Nehmen Sie biglost in Ihre Freundesliste auf

Marc
Verschollener

images/avatars/avatar-3045.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 153.192
Nächster Lost Level: 157.092

3.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von iknow
Zitat:
Original von Marc
Etwas macht mich stutzig.

Minute 14:08

Warum läuft der Soldat in Zeitlupe, während alles andere in Normalzeit vergeht?
Bin ich der einzige, dem diese Szene aufgefallen ist?

Indiz dafür, dass außerhalb der Insel die Zeit doch langsamer vergeht?

sind andere sachen im hintergrund in normalgeschwindigkeit zu sehen? wenn ja dann ist die sache ja ziemlich klar (oder eben nicht :)

Also ich habe den Unterschied auch nur daran festmachen können, dass der Regen normal schnell fällt. Ob das allerdings ausreicht, weiß ich nicht.

01.03.2008 12:50 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf

RedFox1086 RedFox1086 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-659.gif

Favorite: Smokey
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 175.282
Nächster Lost Level: 195.661

20.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

für mich auch die bisher mit abstand beste folge von lost die ich je gesehen habe und ich denke da sind wir uns zum größten teil alle einig (87% für perfekt)!
01.03.2008 13:42 RedFox1086 ist offline E-Mail an RedFox1086 senden Beiträge von RedFox1086 suchen Nehmen Sie RedFox1086 in Ihre Freundesliste auf

Hydra Hydra ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-2260.jpg

Herkunft: Otherville
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 127.953
Nächster Lost Level: 157.092

29.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, die Folge ist ja wohl der Oberknaller

Sagt mal, kann das wohl sein, dass Ben Michael auf eine falsche Strecke geschickt hat damals? Er hatte ihm damals gesagt er müsse unbedingt auf 325 fahren.

Auf Eko's Gebetsstock stand 305 und der Heli flog auch auf 305 (die Notiz dazu war ja auch mit an Board).

Was passiert mit Michael und Walt, wenn sie auf 325 gefahren sind?

Und wer zum teufel hat Des und Sayid auf dem Frachter die Tür aufgemacht? Der besagte Spion von Ben?

01.03.2008 13:52 Hydra ist offline Beiträge von Hydra suchen Nehmen Sie Hydra in Ihre Freundesliste auf

naturalmystic naturalmystic ist männlich
Mitläufer

Favorite: Richard
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 264.598
Nächster Lost Level: 300.073

35.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ok biglost nachdem ich mir nochmals gedanken über die fbs gemacht hab, doch relativ einleuchtend das alle zeitlich passen...

- Am Kloster zusammengekommen / verliebt
- Einzug in Wohnung mit Penny (auch FB beim Failsavekeyturn)
- Vorstellungsgespräch / Bitte um die Hand von Pen...(Anmache von Dad, FB)
- Dann FB mit Charlie / Fussballspiel in Kneipe...Konfusität über Zukunft (passt für mich noch nicht ganz rein...bis zum Übergang zur Armee)
- Cut von Penny und Eintritt in Armee
- FB Zeitreise von Constant, wieder Kontakt zu Penny trotz Ablehnung (1996)
- Desateur und Gefängnis
- Anschliessend Training u. Konktakt zu Penny am Stadion (2001)
- Entschluss zur Trip around the World, Kontakt zu Libby
- mit Boot auf Insel gestrandet
- 3 Jahre Code eingegeben
- Failsavekeyturn u. elektromagnetische (evtl. auch radioaktive) Verstrahlung und erste bewusste Zeitreisen in die Vergangenheit u. FFs über Charlie & co
- jetzt 2004

also was mich bei den Sprüngen als einziges noch wundert ist die Tatsache das der Aufenthalt in der Vergangenheit nach Failsavekeyturn hat er doch schon einmal erlebt, spricht mit Physik-Kumpel über Zeitreisen, er kannte diese Minuten in anderer Form (Charlie - Regen, Fussball - Tor, Schlägerei)

hmmm...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von naturalmystic: 01.03.2008 14:02.

01.03.2008 13:57 naturalmystic ist offline E-Mail an naturalmystic senden Beiträge von naturalmystic suchen Nehmen Sie naturalmystic in Ihre Freundesliste auf

Vincent Vincent ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2044.jpg

Favorite: Jack
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.004.774
Nächster Lost Level: 1.209.937

205.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mr. Widmore / Blackrock / Journal

Fakten:
Die Blackrock ist am 22.03.1845 von Portsmouth/England auf eine Handelsmiision zum Königreich Siam (heutiges Thailand) augebrochen, und ist während der Fahrt spurlos verschwunden. Alles was danach noch von der Blackrock übriggeblieben ist, war das Tagebuch des ersten Offiziers, das 7 (!) Jahre später auf der Insel Sainte Marie (liegt direkt vor der Ostküste Madagaskars, ungefähr bei 2/3 der Strecke nach Siam) wieder aufgetaucht ist, und sich in Besitz von Piraten befand. Die einzigen, die den Inhalt des Buches kennen, ist die Familie des Verkäufers Torwald Hanso.

Piraten auf Saint-Marie

Fragen:
Wie hat ein Handels-Schiff, dass auch eine normale Handel-reise geht (anscheinend) so viel Dynamit dabei? Das muss natürlich gar nicht zu bedeuten haben, aber es könnte ja auch sein, dass das Schiff eine ganz andere Mission hatte. Mal schauen was es dazu noch für Infos gibt.

Das Tagebuch ist im Jahr der Versteigerung bereits über 150 Jahre alt, und dennoch ist sich der Versteigerer sicher, dass niemand den Inhalt des Buches kennt, außer der Familie Hanso. Wenn man mal davon ausgeht, dass das stimmt, und man die Piraten als mögliche Leser außen vor lässt, würde das ja bedeuten, dass die Familie Hanso das Buch schon knapp 150 Jahre besitzt - vielleicht liegt darin ja der Ursprung der Dharma-Projekte, da die Familie Hanso durch das Buch das erste Mal auf die Insel und seine Fähigkeiten aufmerksam gemacht wurde.

Warum verkauft die Familie Hanso/Thorwald Hanso das Buch nach so langer Zeit? Wenn etwas wichtiges, interessantes drinstehen würde, dann wäre das doch unlogisch, oder?

Warum kauft Widmore das Buch? Was erhofft er sich davon? Damit dürfte ja klar sein, dass er zumindest zu diesem Zeitpunkt nichts mit Hanso/Dharma zu tun hat, da er das Buch sonst auch anders bekommen hätte, oder zumindest dessen Inhalt können würde.
Für mich sah es so aus, als wenn Widmore hier als einzelner, interessierter Privatmann mitbietet, der vielleicht erst duch dieses Buch mit der ganzen Problematik in Kontakt kommt. Dagegen spricht natürlich, dass er überhaupt bei der Aktion ist, und so hoch mitbietet (er wird da schon wissen, warum er das Buch unbedingt haben möchte) - vielleicht war es doch ein Auftrag... bin gespannt!

Passt einer der möglichen Orte, an dem sich die Insel laut diversen Theorien befinden soll in die Region Thailand bis Madagaska, also Indischer Ozean? Anders als vielleicht ein Flugzeug kann ein Schiff ja normalerweise nicht ganz so leicht so weit vom Kurs abkommen, dass es auf einmal östlich von Australien vor Fiiji oder gar richtig im Pazifik landet, oder? Es ist ja auch davon auszugehen, dass das Tagebuch des 1. Offiziers nach dem Kontakt von Schiff und Insel in die Hand der Piraten gefallen ist, so dass die ja eigentlich auch Zugang zur Insel gehabt haben müssten... da fehlen noch viele Infos um das Puzzle zusammenzusetzen...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Vincent: 01.03.2008 15:33.

01.03.2008 15:02 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf

Evilbone Evilbone ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1359.jpg

Herkunft: Österreich
Favorite: Desmond
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.238.762
Nächster Lost Level: 2.530.022

291.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge war der absolute Hammer
Nur sind halt jetzt noch mehr Fragen offen als vorher...

01.03.2008 16:24 Evilbone ist offline E-Mail an Evilbone senden Beiträge von Evilbone suchen Nehmen Sie Evilbone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evilbone in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evilbone: MetalFalco999 MSN Passport-Profil von Evilbone anzeigen

theigor theigor ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: Schweiz
Favorite: Sawyer
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 99.396
Nächster Lost Level: 100.000

604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja die Folge war zwar spannend, aber sie wirft nur neue Fragen auf und beantwortet keine. Das Desmond sich ab jetzt an nichts mehr erinnert gefällt mir überhaupt nicht, und dass es nichts neues von den Barracken gibt noch weniger. Ich bin zwar inzwischen Lost abhängig aber denoch stört es mich dass Ereignisse aus einer Episode in der nächsten kein bisschen respektiert werden (siehe Miles+Granate). Deshalb kriegt diese Episode keineswegs 5 Punkte.
01.03.2008 18:57 theigor ist offline E-Mail an theigor senden Beiträge von theigor suchen Nehmen Sie theigor in Ihre Freundesliste auf

biglost
Verschollener

Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 338.931
Nächster Lost Level: 369.628

30.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von theigor
Naja die Folge war zwar spannend, aber sie wirft nur neue Fragen auf und beantwortet keine. Das Desmond sich ab jetzt an nichts mehr erinnert gefällt mir überhaupt nicht, und dass es nichts neues von den Barracken gibt noch weniger. Ich bin zwar inzwischen Lost abhängig aber denoch stört es mich dass Ereignisse aus einer Episode in der nächsten kein bisschen respektiert werden (siehe Miles+Granate). Deshalb kriegt diese Episode keineswegs 5 Punkte.

ich glaub du hast da was missverstanden.
er erinnert sich wieder.
oder ich bin komplett bekloppt ^^

aber anzeichen dafür:
der kamerawechsel auf sayid während desmond penny erzählt, dass er auf ner insel war. das wusste er ja nicht. es wurde eine insel erwähnt, aber nicht dass er dort für längere zeit war.
und das ende, als er sich bei sayid mit der ausdrücklichen betonung seines namens bedankt. na und außerdem, sayid.. wenn ich den namen nur einmal hör (falls er ihn überhaupt gehört hat, kann mich nicht daran erinnern) dann weiß ich ihn aber nicht mehr, und schon gar nicht in so einer stressigen situation.
und dann fragt sayid ihn noch ob jetzt alles in ordnung is, und so is es.. wobei das natürlich auch zweideutig gemeint sein kann. aber alles in einem find ich relativ eindeutig :)

schade dass sie dir nicht so gut gefallen hat, für mich wars die beste lost folge bisher.
01.03.2008 20:45 biglost ist offline Beiträge von biglost suchen Nehmen Sie biglost in Ihre Freundesliste auf

sylar sylar ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2008.jpg

Herkunft: Luxemburg
Favorite: Jack
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 433.148
Nächster Lost Level: 453.790

20.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin einfach so sprachlos von der Folge! So geil.Omg Lost ist und bleibt die beste Sendung ever ^^

sig by tabularasa
01.03.2008 21:19 sylar ist offline E-Mail an sylar senden Beiträge von sylar suchen Nehmen Sie sylar in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sylar anzeigen

Phil Phil ist männlich
Gestrandeter

Lost Erfahrungspunkte: 49.867

12.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von theigor

Wie, beantwortet keine Fragen?
In dieser Folge wurde die Hauptfrage von Lost beantwortet -> Was geht da vor? Antwort: Es hat anscheinend etwas mit einem Parallel Universum zu tun. Dies bezüglich gab es ja wilde Spekulationen von einem Traum von Hurley bis hin zu einer Verschwörung der Dahrma Initiative.
Gut, wenn man die Geschichte in allen Details erklärt haben will, gibt diese Folge nicht wirklich viele Antworten, aber immerhin führt sie die Lost Geschichte damit in eine Richtung. -> Eine Lost Folge ohne neue Fragen ist keine Lost Folge

Zu den Barracken: Wenn man so viele Geschichten zu erzählen hat, ist es ziemlich schwer alles in eine Folge zu packen. Wenn es nach manchen Lost Fans ginge, würde so eine Lost Folge 24 Stunden haben... von jedem Charakter wird ein bischen erzählt. Außerdem kommt man mit Desmond und seiner Geschichte schon genug durcheinander. Stell dir nur mal vor, man hätte jetzt noch Locke, Ben, Jacob und Miles gebracht... Das wäre ja komplizierter als Mathe-Unterricht.

Wir haben noch ein paar Folgen vor uns und ich bin mir sicher, die Autoren werden bis zum Schluss alles beantwortet haben. Also: Abwarten und Tee trinken.

EDIT: Kann es sein, dass in dem Sarg, an dem Jack in der 3. Staffel steht, seine "Konstante" liegt? Denn danach will er doch unbedingt zurück. Oder Irre ich mich jetzt in den Zeitabläufen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phil: 01.03.2008 22:15.

01.03.2008 22:05 Phil ist offline E-Mail an Phil senden Beiträge von Phil suchen Nehmen Sie Phil in Ihre Freundesliste auf

Stephanie
Verschollener

Favorite: Kate
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 28.567
Nächster Lost Level: 29.658

1.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Spion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supergeile Folge, ich kann's gar nicht abwarten bis nächste Woche.

Aber ich frage mich, wie wie Ihr darauf kommt, dass ein Spion von Ben den Losties helfen sollte, Ben hat doch nun mit den Verschollenen so gar nix am Hut. Und Kontakt zum Schiff kann er sowieso nicht haben, er wird ja von Locke gefangen gehalten.

LG

Stephanie
01.03.2008 22:22 Stephanie ist offline E-Mail an Stephanie senden Beiträge von Stephanie suchen Nehmen Sie Stephanie in Ihre Freundesliste auf

Liliana
unregistriert

Also erstmal : WOW, supergeile Folge!!!

Ich finde auch,dass es okay ist, dass die Handlung auf der Insel in dieser Folge nicht sehr vorangegangen ist.
Das wäre sonst zu kompliziert geworden...
Ich denke, wenn sie zu viele neue Informationen in einer Folge preisgeben, kommt man irgendwann nicht mehr mit,weil man halt noch so geflasht ist, dass man die nächste große Enthüllung gar nicht so registriert...

Und Daniel wird auch immer symphatischer, er scheint ja wirklich zu wissen was abgeht. Endlich bringt mal jemand etwas Licht in die Sache.

Meiner Meinung nach auf jeden Fall einer der besten Folgen bis jetzt.
01.03.2008 22:59

The Legend The Legend ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-2737.png

Herkunft: Wien, Österreich
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.451.874
Nächster Lost Level: 3.609.430

157.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ausserdem sollte man nicht zuviele geheimnisse in einer Folge lösen, soooo..ooo viele wie alle immer sagen gibt es nicht, und wenn man jetzt ein paar in einer Folge lüftet gibts bald keinen Stoff mehr ;o)

Zitat:
Kann es sein, dass in dem Sarg, an dem Jack in der 3. Staffel steht, seine "Konstante" liegt? Denn danach will er doch unbedingt zurück. Oder Irre ich mich jetzt in den Zeitabläufen?

Ich denke nicht das Jack ebenfalls hin und her reist, die Flashforwards sind ja nach dem sie gerettet wurden. Also braucht er ja keine Konstante, er ist ja gerettet. Ausserdem denke ich das er vorher schon zurück wollte, er war ja vorher schon am ende, also ich glaub nicht das das etwas mit dem toden zutun hat.

Liebe Grüße
01.03.2008 23:21 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

Flight 815 Flight 815 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1165.jpg

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 601.164
Nächster Lost Level: 677.567

76.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Vincent
Dan fragt, ob Desmond elektrischen oder magnetischer Strahlung ausgesetzt gewesen ist, was stimmt! War das bei Minkowski auch der Fall?

Für die Frage hätte ich eine mögliche Antwort: Minkowski ist Funker und damit berufsmäßig elektromagnetischer Strahlung ausgesetzt.

Ansonsten geile Folge, die m.E. durchaus mehr Antworten als Fragen bringt.
01.03.2008 23:25 Flight 815 ist offline E-Mail an Flight 815 senden Beiträge von Flight 815 suchen Nehmen Sie Flight 815 in Ihre Freundesliste auf

iknow
Verschollener

Favorite: Sayid
Lost Erfahrungspunkte: 57.587

4.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mich stort es, nachdem ich mir jetzt einige beitraege durchgelesen habe mit dem grundinhalt "die folge war ********, keine antworten, nur fragen".
habt ihr im ernst erwartet, dass lost ab beginn der 4. staffel sich nur damit beschaeftigt jede einzelne frage zu beantworten und keinen neuen aufzuwerfen??

wenn ja, dann waere das ja wohl seehr langweilig geworden. also hoert auf euch zu beschweren. ihr koennt sicher sein, dass bis zum ende der 6. staffel alle fragen beantwortet werden (laut cuse und lindelof, und ich glaube ihnen, die haben das alles durchgeplant), warum muesst ihr die antworten denn unbedingt jetzt schon haben??

also bleibt ruhig und geniesst einfach die folgen ohne immer nur auf die naechste antwort zu warten!
01.03.2008 23:29 iknow ist offline E-Mail an iknow senden Beiträge von iknow suchen Nehmen Sie iknow in Ihre Freundesliste auf

DaDeiwel DaDeiwel ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1528.jpg

Herkunft: NRW
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.589.059
Nächster Lost Level: 3.025.107

436.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@theigor
Ich denke, dass Desmond nachdem er seine Konstante (Penny) gefunden hat, sich wieder an alles erinnern kann!
Die zuvor nicht vorhandene Konstante war doch der Grund dafür, dass er sich an nichts mehr erinnern konnte, weil er (sein Geist) nicht unterscheiden konnte in welcher Zeit er lebt. Glaube ich zumindest

Und Erklärungen gab es sehr wohl!
Wir wissen nun, dass Desmonds Zeitreisen nicht körperlich sondern nur geistig stattfinden! Wir wissen nun auch, wieso Penny nach ihm gesucht hat usw.!

Ich fand die Folge genial.
Meiner Meinung nach die beste Folge von Lost.
Könnte man hier 100 Punkte geben, würde ich glatt 90 geben, denn wir wissen ja nicht, was uns bei Lost noch erwartet und deshalb würde ich mir noch eine gewisse Spanne lassen.

Wenn man nach den Interviews geht, dann erwartet uns in Folge 7 und 8 noch richtig was

@Stephanie
Ben sagte, dass er einen Spion an Bord hat und ich denke auch, dass er den Losties helfen würde, denn meiner Meinung nach
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
ist der Spion einer der Losties. Nämlich Michael.

@The Legend
Das Jack auch in der Zeit herumreist, bezweifle ich auch!

Und jetzt kommt das ABER.....
Was mich nach Daniels Frage an Jack, ob Desmond radioaktiver Strahlung oder starkem Magnetismus ausgesetzt war, grübeln lässt, ob Locke nicht evtl. in der Zeit reist!

Ich finde er hat schon so einige merkwürdige Aktionen gebracht, die darauf schliessen lassen. Er wusste z.B. wann es anfängt zu regnen und auch wann es aufhört. Locke war im Hatch dem selben Magnetismus ausgesetzt wie Desmond.
Als Desmond den Failsavekey verwendet hat, war Locke auch im Hatch und das unmittelbar in der Nähe. Charlie war nicht betroffen, denn er war nicht so nah dran wie Desmond und Locke. Eko hat sich auch aufeinmal merkwürdig verhalten und ist genauso wie Charlie leider tot.

Ich denke das der Effekt bei Desmond so stark ist, weil er derjenige war, der den Failsavekey verwendet hat. Er war quasi im Kern des Magneten!

@ Flight 815
Bei Minkowski ist der Effekt aufgetreten, weil er mit seinem Kollegen (Name ist mir grad entfallen) mit einem Boot in die Wolke gefahren ist, um die Insel zu sehen!
Ich denke, dass die Wolke eine Art starkes Magnetfeld ist und deshalb den selben Effekt bei Minkowski und dem Kollegen ausgelöst hat, wie bei Desmond.
Beide sind allerdings an den Folgen der geistigen Zeitreise gestorben, weil sie ihre Konstante nicht gefunden haben und auch garnichts von einer wussten!

01.03.2008 23:57 DaDeiwel ist offline E-Mail an DaDeiwel senden Beiträge von DaDeiwel suchen Nehmen Sie DaDeiwel in Ihre Freundesliste auf

Speex Speex ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Hannover
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 172.432
Nächster Lost Level: 195.661

23.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DaDeiwel das ist einer der besten Theorien die ich gehört habe. In sich auch sehr schlüssig. So wird es sein
02.03.2008 00:10 Speex ist offline E-Mail an Speex senden Homepage von Speex Beiträge von Speex suchen Nehmen Sie Speex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speex in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x05] Die Konstante (OT: The Constant)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector