Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x05] Die Konstante (OT: The Constant) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "4x05 Die Konstante" ?

Zum Ende der Seite springen [4x05] Die Konstante (OT: The Constant)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

bubbles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcome

Namaste und viel Glück!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bubbles: 07.07.2011 15:43.

29.02.2008 17:08

SiRiUS
Verschollener

images/avatars/avatar-2547.png

Favorite: Juliet
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.577.784
Nächster Lost Level: 3.609.430

31.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die wohl beste Folge in den ganzen Lost Staffeln. HARDCORE LOST
Hoffe das geht weiterhin so ab ....

Endlich waren die Zukunftsblicke mal Interessant und nicht so Sinnlos.
Jede Sekunde hat sich in dieser Folge gelohnt einfach nur Spitze!
Sonst wollte ich das eine Lost Folge nie aufhört, doch hier war
das Ende so cool und lässig und passend, da kann man locker 1 woche abwarten.

Zitat:
Sie wollen raus - die Tür ist auf,

Im Schiff ist noch ein Spion von Ben, er könnte die Türe aufgelassen haben.
Und das mit der Nummer war ebenfalls akzeptabel.
Die Zeitreisen in die Zukunft wurden immer schneller bzw. kürzer das hat einfach
gepasst wie Sayid sagt: "gutes Timing"

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SiRiUS: 29.02.2008 17:13.

29.02.2008 17:08 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

Inf
Verschollener

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Bremen
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 205.287
Nächster Lost Level: 242.754

37.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge war ja echt mal genial.

Ich hab den Zeitreisenkram eigentlich so verstanden, dass Des nur in Gedanken zurückreist. Er kennt die Nummer von Penny 2004 (2001 kannte er sie ja auch), kann sich aber irgendwie nicht daran erinnern. Deshalb kreiert er diese Szene, in der er 1996 zu Penny geht und sie um die Nummer fragt.
Was allerdings dagegen spricht, ist das Dan, den ich übrigens fantastisch geschauspielert finde, Des ja auch schon physisch getroffen zu haben scheint, da er das ja in sein Buch geschrieben hat.
Alles sehr seltsam.

Beim Spion tippe ich weiterhin auf Michael. Er soll ja in einer der nächsten Episoden wieder auftauchen, oder? Wüsste nicht, in welchem Kontext das sonst passieren soll.
29.02.2008 17:12 Inf ist offline E-Mail an Inf senden Beiträge von Inf suchen Nehmen Sie Inf in Ihre Freundesliste auf

SiRiUS
Verschollener

images/avatars/avatar-2547.png

Favorite: Juliet
Lost Erfahrungspunkte: 3.577.784

31.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Könnte gut wohl möglich sein, das Micheal für Ben arbeitet.
In den Zukunftsbildern haben wir bis jetzt nichts von Michael gesehen oder gehört
es war immer nur die Rede von den Oceanix Six!

29.02.2008 17:15 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

Vincent Vincent ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2044.jpg

Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.010.986
Nächster Lost Level: 1.209.937

198.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von absolute-h3ike
vielleicht hättest du es 2 mal schauen sollen... ;) Der Des von 1996 ist am Ende im Jahr - und jetzt kommts: 1996, und der von 2004 ist im Jahr 2004... Sie sind wieder beide diejenigen, und keine von beiden wird vorerst wieder Flashes haben! ;))

Ja, ja... wer im Glashaus sitzt... ich weiß! Ich habe mir das Ende noch mal angeschaut, und anscheinend wurde alles wieder in den ursprünglichen Zustand zurückversetzt, was durch das Cross-Cuting, das Overlaping des Telefonsklingels und den nahen Einstellungen auf Des' Mimik (beide lächeln als Penny abnimmt) verdeutlicht werden sollte. Beim ersten Mal sehen, war mir das nicht weiter aufgefallen, aber am Ende scheint der Des, der mit Sayid im Com-Raum des Frachters steht, wieder unser alter Des zu sein mit den Erinnerungen die der Des von 1996 durch die Zeitreisen gesammelt ink. den daraus resultierenden Veränderungen. Aber Des' Reaktion nach bzw- während des Telefonats wirkten für mich allerdings nicht so, da Des' ja gar nicht weiter verwirrt gewesen ist (wo war denn der alte Des aus dem Jahr 2004 während der ganzen Zeitsprünge?), und auch ganz normal mit Sayid gesprochen hat, und das Gespräch zwischen Des und Sayid hat auf mich beim ersten Mal Sehen eher so gewirkt, als wenn sich der Des aus dem Jahr 1996 mit Sayid unterhält, was auch jetzt noch so auf mich wirkt. Habe jetzt aber auch nicht genau im Kopf wie lange und gut sich Sayid und Des' 04 schon auf der Insel gekannt haben, und ob sie dort viel miteinander geredet/getan haben...

Was ich nicht so ganz verstehe: Ab dem 1. Zeitrücksprung von Des scheint es ja nur noch den Des aus dem Jahr 1996 zu geben - der Des aus dem Jahr 2004 hat ja quasi von da an aufgehört zu existieren (für uns alsaußenstehender Beochbachter), da der Des von 1996 ja nicht einfach den Platz mit dem Des von 2004 getauscht hat, denn das hätte die jeweilige Umgebung ja mitbekommen, und man sieht ja auch mehrmals, dass Des' Körper im Moment der Zeitreise zusammenbricht und er bewußtlos wird... also wo war unser Des' 2004 während der ganzen Zeit?
Und wie gesagt verstehe ich in dem Zusammenhang auch nicht, warum es bei Minkowski anscheinend andersrum gewesen ist, da er sich ja noch an alle Einzelheiten aus dem Jahr 2004 erinnern konnte. Vielleicht ist es ja auch Zufall wierum das ganze geschieht...
29.02.2008 17:18 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf

vertigo
Verschollener

images/avatars/avatar-699.png

Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 50.150
Nächster Lost Level: 62.494

12.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
michael ist auf dem frachter

quelle

EDIT by DeMeister: Verlinkung entfernt, da Spoiler zu erkennen war

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vertigo: 29.02.2008 17:31.

29.02.2008 17:19 vertigo ist offline E-Mail an vertigo senden Beiträge von vertigo suchen Nehmen Sie vertigo in Ihre Freundesliste auf

Speex Speex ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Hannover
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 173.546
Nächster Lost Level: 195.661

22.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dein Spoiler scheint durch -_-^^

Sry für den unkonstruktiven Post

Edit: @ Spoiler : Naja , die HP die du eben gepostet hast, sagt das nicht wirklich aus. Es stärkt eigentlich nur die Spekulation wegen
Michael

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Speex: 29.02.2008 17:28.

29.02.2008 17:22 Speex ist offline E-Mail an Speex senden Homepage von Speex Beiträge von Speex suchen Nehmen Sie Speex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speex in Ihre Kontaktliste ein

Höhlenbewohner

Irgendwie ist der Spoiler hier so unkommentiert (was erwartet einen beim Lesen), und ohne Erklärung (warum? woher weiß das Speex) eh schlecht platziert, oder?
29.02.2008 17:24 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.485.419
Nächster Lost Level: 10.000.000

514.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DeMeister

Ja im Grunde genommen gebe ich dir da recht. Habe das mal so geändert, dass man den Spoiler nicht mehr sieht. Aber immerhin hatte vertigo eine Quelle mit angegeben.

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

29.02.2008 17:26 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Mal angenommen Michael sollte wirklich auf dem Frachter sein, und ist zusätzlich noch Ben's Spion, dann würde ich mal gerne eine Theorie erfahren, was mit Michael und (!) Walt passiert ist, als sie die Insel verlassen haben und wo Walt abgeblieben ist.
BTW: Ausgehend von der Inselzeit: Wie lange ist es her, das Michael und Walt die Insel verlassen haben? Denn in diesem Zeitrahmen hätte dann ja alles passieren müssen (wenn wir Zeitreisen mal ausschließen), das dazu geführt hat, dass Michael die Möglichkeit bekommt auf den Frachter zu gelangen und das davor auch noch mit Ben auszutüffteln, inkl. dem Faktor Walt.
29.02.2008 17:37 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf

The Legend The Legend ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-2737.png

Herkunft: Wien, Österreich
Favorite: Ben
Lost Erfahrungspunkte: 3.474.328

135.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Spoiler sagt auf jedenfall aus...

..das Harold auf einem Boot dreht, das T-Shirt ist das selbe das er früher an hatte.

Zurück zu Folge, eine der besten bisher, das muss man auf jedenfall sagen, wurde ja schon oft gesagt, die so oft gewünschten Anworten werden endlich gegeben.

Ich muss sagen, das mich das ende extrem "wütend" gemacht hat, weil ich nicht wollte das die Folge endet. ^^

Ich möchte vorerst garnicht auf Theorien eingehen, die Folge muss ich mir vorher nochmal ohne euphorie reinziehen.

10/10 Punkten, und ab sofort eine meiner Lieblingsfolgen.

Liebe Grüße
29.02.2008 17:41 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

Green Arrow Green Arrow ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-2312.png

Favorite: Locke
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 64.845
Nächster Lost Level: 79.247

14.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab den Thread noch nicht durchgelesen, werds aber gleich machen, muss nur schnell schreiben wie GEIL diese Folge war

Es gibt keine "perfekten" Folgen? Diese war mehr als perfekt!

Wie genial ist das denn?? Die Episoden mit Desmond sind doch einfach unschlagbar. AAAAAAAAH einfach Hammer. Was bin ich froh, dass ich ein LOST Fan bin

Mal schauen ob das Finale diese Folge toppen kann.. Wir werden sehen ^^

29.02.2008 18:06 Green Arrow ist offline E-Mail an Green Arrow senden Beiträge von Green Arrow suchen Nehmen Sie Green Arrow in Ihre Freundesliste auf

Mademoiselle Mademoiselle ist weiblich
Gestrandete

Favorite: Jin
Lost Erfahrungspunkte: 78.792

455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absoluter Wahnsinn die Folge. Spannung von der ersten bis zur letzten Minute.
Penny ist seine Konstante... jauchz...

Nur schade das Minkowski gleich das zeitliche gesegnet hat, hätte ein vielversprechender Charakter werden können, aber wer weiß vielleicht kommt ja ja irgendwie zurück, denn bei LOST ist ja alles möglich.

29.02.2008 18:23 Mademoiselle ist offline E-Mail an Mademoiselle senden Beiträge von Mademoiselle suchen Nehmen Sie Mademoiselle in Ihre Freundesliste auf

Rapor Rapor ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-1270.gif

Favorite: Locke
Lost Erfahrungspunkte: 74.016

5.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geniale Folge!

Ich muss gestehen als Desmond Penny angerufen hat musste ich fast weinen. :x

Ansonsten finde ich allgemein die 4. Staffel bislang sehr gut, kann gerne so weitergehen.
29.02.2008 18:24 Rapor ist offline E-Mail an Rapor senden Beiträge von Rapor suchen Nehmen Sie Rapor in Ihre Freundesliste auf

Raiden Raiden ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-654.jpg

Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 415.503
Nächster Lost Level: 453.790

38.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nach dem ich von der letzten Folge mit Kate nicht so begeistert war hat diese Folge mich total umgehauen!! Spannung pur!
Folgen die sich überwiegend mit Desmond befassen sind echt am spannendsten. was da mit ihm abgeht ist echt mega mysteriös, hat aber wohl was mit dem Elektromagnetismus auf der Insel zu tun wie der Folge bzw.Frage von Dan zu entnehmen war!

Recht interessant fand ich die Sache mit dem Notizbuch des Kapitäns der Black Rock!
Artikel 2-3-4-2 ... da sind sie ja wieder die zahlen

29.02.2008 18:40 Raiden ist offline E-Mail an Raiden senden Beiträge von Raiden suchen Nehmen Sie Raiden in Ihre Freundesliste auf

LinKee LinKee ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: The Island
Favorite: Desmond
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 191.232
Nächster Lost Level: 195.661

4.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

lol hab mir gerade die Folge angeschaut und ich muss sagen so einne abnormal geile Folge Lost hab ich in meinem leben noch nicht gesehn. Schon nach den ersten 10min bin ich vor kranken Sachen fast durchgedreht... Genau diese Schock Sachen liebe ich ... was ist nur los mit den Leuten die die Insel verlassen ... whahahahah wie krass will noch eine Folge sehen

29.02.2008 19:00 LinKee ist offline E-Mail an LinKee senden Homepage von LinKee Beiträge von LinKee suchen Nehmen Sie LinKee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LinKee in Ihre Kontaktliste ein

BackFog BackFog ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Köln
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 28.655
Nächster Lost Level: 29.658

1.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

OoooooooH mannnn.... Krasse action, krasse action..

also das Warten hat sich mal richtig gelohnt, eine tolle Folge, die Episode geht einfach in sich auf und gibt auch Antworten auf andere Dinge in der LOST-world.

Auf dieser Notiz beim Piloten im Helli, sehen wir die gleiche Angabe wie beim Ecko auf dem Stab, N@305°, sehr suspekt....

Was mich ach persönlich interessiert ob dies das gleiche Schiff ist, wie aus dem Finale aus Staffel 2.

Des weiteren lässt mich der Gedanke nicht los, das die beiden Mucki-Bude-Typen auf Schiff so zu sagen die Aufpasser der Insel sind, die haben das Schiffchen übernommen, wie auch immer...
Aber Frank scheint auch nicht begeistert von denen zu sein..

Als Sayid mit Frank da am labern ist auf dem Schiff und ihm sagt, dass als sie los geflogen sind es abends war und nun mitten am Tag ist, dachte ich Frank erklärt die ganze Sache jetzt, hab extra Pause gedrückt und mir was zu trinken geholt, was war.... NIX

So dann wollen wir mal wieder 7 Tage warten

29.02.2008 20:31 BackFog ist offline E-Mail an BackFog senden Beiträge von BackFog suchen Nehmen Sie BackFog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BackFog in Ihre Kontaktliste ein

Connor McManus Connor McManus ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: Graz
Favorite: Hurley
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 50.622
Nächster Lost Level: 62.494

11.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wahnsinns Folge, echt geiler Flash! der einzig bittere Beigeschmack is nur, dass bist zum endgültigen Ende von lost im schnitt quasi nur eine folge pro monat (45 folgend verbleibend und noch zirka 42 monate bis zum ende) ausgestrahlt wird.. das is halt schon zach!
29.02.2008 21:29 Connor McManus ist offline E-Mail an Connor McManus senden Beiträge von Connor McManus suchen Nehmen Sie Connor McManus in Ihre Freundesliste auf

Marc
Verschollener

images/avatars/avatar-3045.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 154.069
Nächster Lost Level: 157.092

3.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Etwas macht mich stutzig.

Minute 14:08

Warum läuft der Soldat in Zeitlupe, während alles andere in Normalzeit vergeht?
Bin ich der einzige, dem diese Szene aufgefallen ist?

Indiz dafür, dass außerhalb der Insel die Zeit doch langsamer vergeht?

29.02.2008 21:30 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf

biglost
Verschollener

Favorite: Vincent
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 341.184
Nächster Lost Level: 369.628

28.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Inf

Beim Spion tippe ich weiterhin auf Michael. Er soll ja in einer der nächsten Episoden wieder auftauchen, oder? Wüsste nicht, in welchem Kontext das sonst passieren soll.

hey das is gemein, musst schon spoilern :(

edit: ich spoilers mal hier lieber beim zitat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biglost: 29.02.2008 21:56.

29.02.2008 21:50 biglost ist offline Beiträge von biglost suchen Nehmen Sie biglost in Ihre Freundesliste auf

SteveLeader
Verschollener

Lost Level: 15 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.403
Nächster Lost Level: 7.465

62 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Am Ende beim Telefonat sagt sie, dass sie mit Charlie gesprochen hat. (kurz nach der Störung)
Wie ist denn das gemeint? Versteh ich nicht ganz.
29.02.2008 21:58 SteveLeader ist offline E-Mail an SteveLeader senden Beiträge von SteveLeader suchen Nehmen Sie SteveLeader in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.485.419
Nächster Lost Level: 10.000.000

514.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DeMeister

Zitat:
Original von SteveLeader
Am Ende beim Telefonat sagt sie, dass sie mit Charlie gesprochen hat. (kurz nach der Störung)

Was verstehst du daran denn nicht ? Im Staffelfinale der dritten Staffel spricht sie doch mit Charlie in der Looking Glass Station

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

29.02.2008 22:06 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

LuisFigo
Verschollener

images/avatars/avatar-1647.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 1.080.089

129.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hey leute die folge fand ich einfach PERFEKT!!!!

habe aber immernoch ein paar fragen also.....

penny und desmond sind ja 1996 nicht mehr zusammen und penny will ja nichts mehr von desmond und sagt das er sie auf keinen fall anrufen soll oder sich mit ihr treffen soll.

ABER BEVOR DESMOND ABRREIST ALSO DIESE REISE MIT DEM SCHIFF MACHT KOMMT JA PENNY SELBST ZU DESMOND UND DA SCHEINT ALLES OKAY ZU SEIEN.

UND NOCH WAS ICH GLAUBE NICHT DAS DESMOND PENNY SEIT 1996 KENNT.
29.02.2008 22:24 LuisFigo ist offline E-Mail an LuisFigo senden Beiträge von LuisFigo suchen Nehmen Sie LuisFigo in Ihre Freundesliste auf

milan8888 milan8888 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-1290.gif

Herkunft: München
Favorite: Frank
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 287.551
Nächster Lost Level: 300.073

12.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was meinst du mit deinem letzten Satz?

Wieso hätte er sie 96 nicht kennen sollen?

29.02.2008 23:00 milan8888 ist offline E-Mail an milan8888 senden Beiträge von milan8888 suchen Nehmen Sie milan8888 in Ihre Freundesliste auf

SteveLeader
Verschollener

Lost Level: 15 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.403
Nächster Lost Level: 7.465

62 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DeMeister
Zitat:
Original von SteveLeader

Was verstehst du daran denn nicht ? Im Staffelfinale der dritten Staffel spricht sie doch mit Charlie in der Looking Glass Station

ah verdammt...ich hab mich da jetzt vertan. Alles klar, danke dir
29.02.2008 23:09 SteveLeader ist offline E-Mail an SteveLeader senden Beiträge von SteveLeader suchen Nehmen Sie SteveLeader in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x05] Die Konstante (OT: The Constant)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector