Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x05] Die Konstante (OT: The Constant) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "4x05 Die Konstante" ?

Zum Ende der Seite springen [4x05] Die Konstante (OT: The Constant)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

bubbles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcome

Namaste und viel Glück!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bubbles: 07.07.2011 15:43.

27.02.2008 00:12

Muy87 Muy87 ist männlich
Gebannt

images/avatars/avatar-653.gif

Herkunft: Gronau(NRW)
Favorite: Desmond
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 168.800
Nächster Lost Level: 195.661

26.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich so wahnsinnig auf diese Folge!
Desmond ist einfach nur genial ... die Desmond Folgen fand ich ehrlichgesagt IMMER am besten!

bin echt gespannt was da abgeht ...

27.02.2008 08:41 Muy87 ist offline Beiträge von Muy87 suchen Nehmen Sie Muy87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muy87 in Ihre Kontaktliste ein

Freek Freek ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2180.png

Herkunft: Rostock
Favorite: Hurley
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 392.761
Nächster Lost Level: 453.790

61.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von vertigo
oh man das scheint ne sehr geile folge zu werden, freue mich schon sehr!

man beachte die richtung, die der hubschrauber fliegt 325 die gleiche richtung die auch michael mit dem schiff nehmen sollte um raus zu kommen...

Ich schaue grad die 3. Staffel nochmal komplett auf DVD und da ist mir aufgefallen, dass Eko diese Koordinaten auch auf seinem Stock zu stehen hatte...
So hatten Locke, Rousseau, Kate und Sayid auch Otherville gefunden...

27.02.2008 13:09 Freek ist offline E-Mail an Freek senden Homepage von Freek Beiträge von Freek suchen Nehmen Sie Freek in Ihre Freundesliste auf

The Legend The Legend ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-2737.png

Herkunft: Wien, Österreich
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.420.061
Nächster Lost Level: 3.609.430

189.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich hab das eher so in erinnerung das es der satz "lift up your eyes and look north" war, der locke den entscheidenten hinweiss gegeben hat? da lass ich mich auch gern eines besserern belehren..

aber di koordinaten heissen auf jedenfall das ben michael nicht angelogen hat, das heisst er müsste rein theoretisch von der insel aufs offene meer kommen, ob er damit auf festland kommt sei mal dahin gestellt.

liebe grüße
27.02.2008 13:27 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

Freek Freek ist männlich
Holzsammler

Jap, aber da stand auch 305 drunter...und die Zahl gehört meiner Meinung dazu, weil Sayid diese in einer späteren Folge nochmal erwähnt... nur würde die Zahl dann nicht exakt stimmen...hmm...

Hier mal n Foto von Lostpedia:

http://images.lostpedia.com/images/e/ee/...k_looknorth.jpg

27.02.2008 13:56 Freek ist offline E-Mail an Freek senden Homepage von Freek Beiträge von Freek suchen Nehmen Sie Freek in Ihre Freundesliste auf

iknow
Verschollener

Favorite: Sayid
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 57.083
Nächster Lost Level: 62.494

5.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wow, also gerade mal wieder die neue folge gesehen, und ich kann nur eins sagen: der Hammer!
fuer mich bis jetzt eine der besten lost folgen. es gab zwar wieder nicht allzu viele antworten, aber wenigstens hat sich das frage/antwort verhaeltnis in etwa die waage gehalten denke ich.
mich hat diese folge zumindest extrem gefesselt, auch wenn es fast nur um desmond ging (eigentlich nur) und sich auf der insel selber nichts getan hat.
es mag vielleicht auch daran liegen, dass desmond einer meiner lieblingcharaktere ist...
ueber die sehr gut gemachten schnitte und den aufbau der folge braucht man glaube ich gar nicht zu diskutieren, auch wenn ich mir vorstellen kann dass jetzt einige leute, die desmond nicht so sehr moegen sagen werden "war das langweilig".
diese ganzen spruenge vor und zurueck und was sich wiederholt und was schon passiert ist usw fand ich ziemlich cool und hat mich auch schon ganz schoen zum denken gebracht.

jetzt meine fragen zur heutigen folge:
- wieso hat dan danach gefragt, ob desmond radioaktiver oder elektromagnetischer strahlung ausgesetzt war? offensichtlich tritt der effekt wie bei desmond ja nicht bei jedem ein. desmond hat ja jahrelang in dem Schwan gearbeitet wo er mit sicherheit elektromagnetischer strahlung ausgesetzt war.

- haben diese zeitspruenge etwas mit dem schluesseldrehen am ende der 2. staffel zu tun? ich nehme es mal stark an, da es ausgerechnet desmond passiert ist.
in der episode "flashes before the eyes" in staffel 3 ist desmond ja auch mehrere male durch die zeit gesprungen, allerdings war es dort genau umgekehrt: fuer ihn war die inselzeit die normale zeit und er war verwirrt als er wieder bei penny war (jahre zuvor).
in der heutigen episode war es so, dass 1996 fuer ihn die "normale" zeit war in der er lebte und er in 2004 verwirrt war.
die frage ist warum es so rum passiert und nicht wie wir es vorher schon kannten

- die notiz in dan's buch "if anything happens, desmond hume will be MY constant" wurde die von dan selber geschrieben? oder hat jemand anders sie dort hinterlassen (hatte zuerst an penny oder michalski gedacht, aber das macht eigentlich keinen sinn, sie hatten ja keinen zugriff auf das buch). ich fand nur seinen gesichtsausdruck merkwuerdig als er es las. und warum sollte dan eine "konstante" brauchen? litt er an dem gleichen problem?

ich hoffe ihr koennt meinen wirren gedanken gaengen folgen...

ich muss auf jeden fall sagen, dass diese folge m ich mal wieder total umgehauen hat nach der etwas schwaecheren letzten episode. ich gebe dieser folge satte 10/10

und jetzt bin ich mal auf eure reaktionen gespannt!
29.02.2008 04:21 iknow ist offline E-Mail an iknow senden Beiträge von iknow suchen Nehmen Sie iknow in Ihre Freundesliste auf

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2810.jpg

Herkunft: Germany
Favorite: Sawyer
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.327.939
Nächster Lost Level: 1.460.206

132.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wow... meine Neue Lieblingsfolge! Absolute genial! 12/10 Punkten!!!

Und nebenbei auch Daniel Faraday mein neuer Lieblingscharakter! Könnte das jemand als Einstellung möglich machen bitte? ;)

Diese Folge hatte einfach alles! Geschwindigkeit, Genialtität, Originalität, Gefühl, Witz!

Schade um Minkowski! Die Szene, als er, Desmond und Sayid durch den Gang laufen - 2 total verwirrte Kunden! Das hatte schon irgendwas witziges an sich!

Ich bin noch ganz geflashed^^

Zitat:
Original von iknow
- die notiz in dan's buch "if anything happens, desmond hume will be MY constant" wurde die von dan selber geschrieben? oder hat jemand anders sie dort hinterlassen (hatte zuerst an penny oder michalski gedacht, aber das macht eigentlich keinen sinn, sie hatten ja keinen zugriff auf das buch). ich fand nur seinen gesichtsausdruck merkwuerdig als er es las. und warum sollte dan eine "konstante" brauchen? litt er an dem gleichen problem?

Wie er selber (Ja er selber in der Vergangenheit) schon schreibt, wenn irgendetwas schief läuft... er also auch solche flashes kriegen sollte, dann kann er in der Vergangenheit nach Desmond suchen! Sein Tagebuch war nur der passende Weg, um das rüberzubringen! ;)

Was die Theorie mit dem Geist-Zeit-Reisen angeht, hatte ich ja Recht. Nur das Bildchen dazu ist unpassend. Und der Zeitpunkt falsch! :)

Hier mal ne Liste mit interessanten Dingen in der Folge! Feel free to use and edit ist! ;)

Zitat:
4x05 Event-List

- Widmore ersteigert das Logbuch(???) der Black Rock!
    - Desmond schmeißt sich anscheinend selber aus der Armee raus (halt... er war im Gefängnis, oder? Dann wohl eher nicht...)
    - Daniel Faraday verändert seine eigene Vergangenheit! Und das Paradoxon-Frei!!!
    - teilweise bestätigung der Zeitgeschwindigkeitsunterschiede! Es ist auf dem Boot Weihnachten 2004! Auf der Insel bereits 2ter Weihnachtsfeiertag (siehe www.lostpedia.com) (Bei über 90 Tagen auf der Insel wäre das ein Zeitunterschied von ca 30 Minuten pro Tag...)
    - Der Letzte Hafen, den der Frachter angelaufen hat war auf den Fidji... vielleicht ein Hinweis auf den Verbleib der Insel

was sagt Daniel eigentlich bei 19 Minuten zu dem Studenten? Ich fand das sooo geil, wie er den Runtergemacht hat!
und danach: "What kind of a prank is that? Tiiiihime Paradox... Soooooho uninspired!"

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von h3ike: 29.02.2008 09:47.

29.02.2008 06:15 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

dhenk dhenk ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1381.jpg

Favorite: Jin
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.166.331
Nächster Lost Level: 1.209.937

43.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erstmal keine klugen Kommentare von mir, bin seit 24 Stunden wach

Wollte nur mal eben der Welt mitteilen, das "The Man from Tallahasse" nur noch die 2.beste Folge für mich ist.

Um`s mit den Worten meiner Oma zu sagen:

Der absolute oberhammergeile Durchburner....oder so ähnlich.

Ich hätt`wohl besser zuhören sollen....

29.02.2008 09:41 dhenk ist offline E-Mail an dhenk senden Beiträge von dhenk suchen Nehmen Sie dhenk in Ihre Freundesliste auf

IcedLady IcedLady ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Wien
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 31.902
Nächster Lost Level: 38.246

6.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wahnsinn!

DAS ist Lost

Wer da wohl die Tür geöffnet hat? Bens Spion oder doch Frank?

Bin noch total hin und weg... werds nachher wohl nochmal gucken müssen ;)

29.02.2008 10:02 IcedLady ist offline E-Mail an IcedLady senden Beiträge von IcedLady suchen Nehmen Sie IcedLady in Ihre Freundesliste auf

JacksOnlyLove JacksOnlyLove ist weiblich
Hatchbewohnerin

images/avatars/avatar-2686.gif

Herkunft: StSebastian Hospital
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 45 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.969.510
Nächster Lost Level: 5.107.448

137.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hab die folge gleich 2 mal geschaut, um alles zu verstehen XDDDDDDDDDD

10/10 Sternen einfach umwerfend gut- DAS IST LOST!

Wer Dessi mag, der wird diese Episode lieben ich finds so schön, dass Penny seine Konstante ist und ihm so das Leben rettet!

George, war doch der kerl, der mit kate und jack gequatscht hat am sat- telefon, oder? der is jetzt tot und wurde vorher gefangengenommen von den anderen frachter-leuten, die anscheinend die Bösen sind^^ und george war wirklich von Pen gesendet worden..sehr interessant

ich hab keinen zweifel mehr, dass micheal der spion is XDDD

29.02.2008 10:59 JacksOnlyLove ist offline E-Mail an JacksOnlyLove senden Homepage von JacksOnlyLove Beiträge von JacksOnlyLove suchen Nehmen Sie JacksOnlyLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JacksOnlyLove in Ihre Kontaktliste ein

Ramis
Verschollener

images/avatars/avatar-2124.jpg

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 607.678
Nächster Lost Level: 677.567

69.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

*Luft zufächel* Wenn ich das hier so lese, kann ich es kaum erwarten, diese Folge endlich zu sehen. Schon beim Trailer wurde ich ganz aufgeregt. Leider muss ich mich wohl bis zum Herbst gedulden. Naja, Vorfreude ist die schönste Freude, oder so... Ich versuche mir gerade die Warterei schön zu reden.

29.02.2008 11:10 Ramis ist offline E-Mail an Ramis senden Homepage von Ramis Beiträge von Ramis suchen Nehmen Sie Ramis in Ihre Freundesliste auf

datafinderx datafinderx ist männlich
Mitläufer

Herkunft: AUT
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 280.195
Nächster Lost Level: 300.073

19.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SPRACHLOS!

Ich steh total auf Desmond-Episoden. Aber diese hier hat meinen favoriten "Flashes before your eyes" vom Thron gestoßen.

Ich check zwar überhaupt nichts mehr ab, aber Lost ist Suchtfaktor und einfach genial!

Aber eines lässt mir keine Ruhe:

Diese Flashbacks von Des spielten 1996. D.h. dass Des seine Penny 8 Jahre lang nicht gesehen haben sollte - bis Weihnachten 2004.

Aber Des spricht doch mit Penny im Stadion, wo er Jack trifft 2001 bevor er diese Regatta angeht und auf der Insel strandet, oder verwechsle ich da was. Und Penny sucht ihn seit 2001, also seitdem er mit seinem Schiff weggesegelt ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von datafinderx: 29.02.2008 11:49.

29.02.2008 11:43 datafinderx ist offline E-Mail an datafinderx senden Beiträge von datafinderx suchen Nehmen Sie datafinderx in Ihre Freundesliste auf

Marc
Verschollener

images/avatars/avatar-3045.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 151.949
Nächster Lost Level: 157.092

5.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Grandiose Folge.

Da verzichtet man gern darauf, dass sich die Handlung auf der Insel nicht weiterentwickelt.

Zur Timetravel Theorie:

Ein paar Punkte sind mit der Folge zu 100 % bestätigt, z.B. dass Zeitreisen psychisch stattfinden, der Körper aber nicht hin und her springt (siehe die Notizen auf Des' Hand zu der Formel/den Koordinaten).

Somit gab es ein paar schöne Antworten, um gleich wieder neue aufzuwerfen. So wie es sein soll.

Auch von mir 10/10.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marc: 29.02.2008 12:11.

29.02.2008 12:09 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von datafinderx
Aber Des spricht doch mit Penny im Stadion, wo er Jack trifft 2001 bevor er diese Regatta angeht und auf der Insel strandet, oder verwechsle ich da was. Und Penny sucht ihn seit 2001, also seitdem er mit seinem Schiff weggesegelt ist.

Hör dir am besten den neuen Podcast an, dort sprechen sie das an... Course-Correction ist das Motto.. das heißt, sie werden sich treffen, vielleicht werden sie etwas anderes sagen, aber das ERGEBNIS wird das gleiche bleiben!

Hier der Link zum Podcast: http://link.brightcove.com/services/link...bctid1435493459

29.02.2008 12:19 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

Vincent Vincent ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2044.jpg

Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 995.973
Nächster Lost Level: 1.000.000

4.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, das war auf jeden Fall eine Hammer-Folge - eine der besten der Serie - mit Abstand! Egal ob man Desmond liebt oder nicht, wer Lost liebt, wird die Folge lieben - ohne Ausnahme!

Fragen:

Minkowski's "Psyche" scheint von 2004 in die Vergangenheit gereist zu sein - bei Desmond war's andersrum! Wieso?

Dan fragt, ob Desmond elektrischen oder magnetischer Strahlung ausgesetzt gewesen ist, was stimmt! War das bei Minkowski auch der Fall?

Minkowski ist zu zweit mit einer anderen Person in Richtung Insel geschippert, wobei im das "Zeitreise-Problem" widerfahren ist... derjenige der mit im Boot gewesen ist, ist gestorben - aus dem selben Grund wie später Minkowski - die Zeitreisen?

Widmore ersteigert eine Tagebuch eines der Crew-Mitglieder von der Black Rock im Jahr 1996 - angeboten von einem gewissen ... Hanso - interessant! Theorien?

Ben's Spion auf dem Frachter hilft also "unseren" Leuten. Wenn es Frank nicht ist, dürften wir ihn vermutlich noch nicht gesehen haben... Michael würde ich inzwischen fast ausschließen.

Alles was heute passiert ist, scheint ja in der gleichen Zeit (1996/2004) passiert zu sein - wie passen dann die verschiedenen Zeitabschnitte von Desmonds älteren Zeitreisen, Treffen mit Penny, Jack etc. da rein - am Ende doch alles eine Zeit nur mit verschiedenen Verläufen in Vergangenheit und Zukunft? Wie passt denn der Armeedienst inhatlich und zeitlich in das rein, was wir bisher von Desmond's Vergangenheit gehört haben?

Ist Desmond am Ende richtig geheilt, d.h. dass der Des von 1996 jetzt im Jahr 2004 bleibt, oder kann er ab jetzt lediglich ohne Nebenwirkungen (Tod) zwischen den beiden Zeiten reisen?

Zitat:
Original von JacksOnlyLove

George, war doch der kerl, der mit kate und jack gequatscht hat am sat- telefon, oder? der is jetzt tot und wurde vorher gefangengenommen von den anderen frachter-leuten, die anscheinend die Bösen sind^^ und george war wirklich von Pen gesendet worden..sehr interessant

Und Du hast die Folge 2-mal gesehen? Sorry, für den Seitenhieb - ist nicht böse gemeint!
George hat nichts mit Penny zu tun, außer dass er die gleichen Transmissionen auf dem Boot von Penny empfangen hat, die auch Charly in der Looking Glass empfangen hat. Aber er hatte Anweisungen nicht darauf zu antworten... daher kennt er Desmonds Name!
George wurde in dem Sinne ja nicht klassisch gefangen genommen, sondern eher ruhiggestellt, weil er aus Sicht der anderen verrückt geworden ist. Sicherlich nicht die feine englische Art, aber aus deren Sicht in gewissen Weise nachvollziehbar... bin gespannt wer der Kapitän ist - vielleicht jemand den wir kennen?

Zitat:
Original von JacksOnlyLove
ich hab keinen zweifel mehr, dass micheal der spion is XDDD

Ich würde es nicht ausschließen wollen, aber sprich anhand der bisher bekannten Fakten überhaupt etwas dafür, dass es Michael ist? Also in der Folge habe ich nichts dahingehend entdeckt, und denke immer noch, dass es jemand anders ist/sein könnte...

Bin gespannt wie sich die ganzen Time-Travel-Theorien und 31-Minuten-Theorien mit dieser neuen Folgen verändern...
29.02.2008 12:33 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von Vincent
Ist Desmond am Ende richtig geheilt, d.h. dass der Des von 1996 jetzt im Jahr 2004 bleibt, oder kann er ab jetzt lediglich ohne Nebenwirkungen (Tod) zwischen den beiden Zeiten reisen?

vielleicht hättest du es 2 mal schauen sollen... ;) Der Des von 1996 ist am Ende im Jahr - und jetzt kommts: 1996, und der von 2004 ist im Jahr 2004... Sie sind wieder beide diejenigen, und keine von beiden wird vorerst wieder Flashes haben! ;)

Welche Auswirkungen das Auf Desmonds Vergangenheit hat? KEINE. Dass Universum hat eine Art der Course Correction, wie ich oben bereits geschrieben habe... Vielleicht ändern sich einige Gespräche, das Ergebnis jedoch (Das einzige, was das Universum interessiert) bleibt das gleiche... (Das sage nicht ich, sondern Mrs. Hawkings in 3x08 und die Producer im aktuellen Podcast)

Die Black Rock wurde übrigens angeblich von einem Magnus Hanso gesteuert... Und ein Alvar Hanso war maßgeblich an der Gründung der Dharma Initiative beteiligt! ;)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von h3ike: 29.02.2008 14:29.

29.02.2008 12:59 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

Berenice Berenice ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-2665.jpg

Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 107.443
Nächster Lost Level: 125.609

18.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wahnsinnsfolge!! Die Episode hat mich wirklich "geflasht", im wahrsten Sinne des Wortes!

Muss die Folge nachher nochmal schauen, um wirklich alles mitzukriegen!

10/10 Punkte!
29.02.2008 13:42 Berenice ist offline E-Mail an Berenice senden Beiträge von Berenice suchen Nehmen Sie Berenice in Ihre Freundesliste auf

Speex Speex ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Hannover
Lost Erfahrungspunkte: 170.853

24.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

WOWWWWWWWWWWWWWWWWWWW der hammer^^

Ich bin immernoch so geflashed davon. WoW einfach nur WOOOW.

Klingt für mich alles in Einem auch ganz logisch...und wenn man sich in die Lage von Desmond versetzt ist es echt alles sehr Lostlike^^Grandios

mfG Speex
29.02.2008 14:51 Speex ist offline E-Mail an Speex senden Homepage von Speex Beiträge von Speex suchen Nehmen Sie Speex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speex in Ihre Kontaktliste ein

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.605.142
Nächster Lost Level: 3.025.107

419.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die folge gehört auf jeden fall zu den top3 der ganzen serie... einfach der hammer!!

daniel ist einfach nur geil, ein richtig zerstreuter genie. er hat wohl die strahlung auf der insel gemessen (bestimmt als des den schlüssel gedreht hat) und kam auf die zahlen und die frequenz. diese hat er dann wohl für sein experiment mit der ratte gebraucht.

und widmore kauft ein buch von der black rock, das von hanso war...
irgendwas hat der auf jeden fall mit der ganzen sache zu tun

ich weiß im moment garnicht was ich genau dazu sagen soll

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
29.02.2008 15:09 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

vertigo
Verschollener

images/avatars/avatar-699.png

Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 49.347
Nächster Lost Level: 62.494

13.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geniale folge meine absolute lieblibngsfolge bis jetz!!

und wie es aussieht lag wohl einer ganz richtig mit seiner spekulation ich zitiere mich mal:

Zitat:
es kann aber auch sein das der gegenwarts desmond ausm hubschrauber in einen anderem zeitpunkt in der vergangenheit reist, wo er vieleicht noch in der armee ist und sich dann auf die suche nach daniel macht, siehe fb mit daniel und desmond in der universität und deshalb vieleicht aus der armee geworfen wird?

ich sollte an die börse gehen

ich bin auch noch ganz geflasht von der folge und zieh mir die jetzt nochmal mit untertiteln rein, um alles perfekt zu verstehen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vertigo: 29.02.2008 15:42.

29.02.2008 15:40 vertigo ist offline E-Mail an vertigo senden Beiträge von vertigo suchen Nehmen Sie vertigo in Ihre Freundesliste auf

r33se r33se ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-2088.png

Favorite: Charlie
Lost Erfahrungspunkte: 160.429

35.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Puuh, die Folge muss man wahrlich erst mal verdauen. Wirklich bahnbrechend, und toppt 03x08 meilenweit. Als sie auf dem Frachter ankommen, weiß man gar nicht auf was man zuerst achten soll ^^

Schade, das der erste "bekannte" auf dem Frachter, Minkowski, noch in dieser Folge das zeitliche segnet.

Die Tür wird wohl der Spion geöffnet haben, aber wenn es Michael wäre, hätte er sich doch zumindest kurz gezeigt oder ähnliches.

Die Insel Handlung wird nicht weiter fortgeführt, ist aber vollkommen akzeptabel, hätte hier auch nicht wirklich reingepasst.

So langsam rappelt sich Lost wieder zur Höchstform auf, die nächste Folge wird nach dem Trailer wohl auf selbem Niveau bleiben.

29.02.2008 16:29 r33se ist offline E-Mail an r33se senden Beiträge von r33se suchen Nehmen Sie r33se in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie r33se in Ihre Kontaktliste ein

Freek Freek ist männlich
Holzsammler

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer Folge...kann mich meinen Vorrednern nur anschließen....
Daniel entwickelt sich zu nem sehr coolen Charakter, wenigstens sagt der den Losties mal ein bisschen was Sache ist...
Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass Micheal da auf dem Boot sein soll, ich weiß nicht...falls doch, würde mich das ziemlich überraschen...

Naja, bevor ich hier weiter erzähle oder Vermutungen aufstelle, schau ich mir die Folge lieber noch ein zweites Mal an...

Auch von mir 10/10 Punkte, beste Folge dieser Staffel, bis jetzt...

29.02.2008 16:39 Freek ist offline E-Mail an Freek senden Homepage von Freek Beiträge von Freek suchen Nehmen Sie Freek in Ihre Freundesliste auf

Lexxy♥
Verschollener

Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 10.553
Nächster Lost Level: 13.278

2.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wahh..die Folge war soo toll
auf jedenfall eine meiner fav. eppys..und ich musste mal wieder heuln xD
schön dass es mal wieder eine Des.eppy gab :)

Ich bin schon gespannt drauf zu erfahren wer Ben's Spion ist..Micheal wäre eine Möglichkeit,vllt hatte er ja seine Gründe sich nicht zu zeigen..man weiß ja nie xD

Ich finde auch,dass Lost gerade ziemlich spannend ist,hoffe dass das so bleibt :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lexxy♥: 29.02.2008 16:46.

29.02.2008 16:46 Lexxy♥ ist offline E-Mail an Lexxy♥ senden Beiträge von Lexxy♥ suchen Nehmen Sie Lexxy♥ in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.352.245
Nächster Lost Level: 10.000.000

647.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DeMeister

Wow, Wahnsinn und was sonst noch alles. Das war auf jeden Fall eine der besten Lost Folgen ever. Ob es nun die beste war sei mal dahingestellt, aber volle Punktzahl hat sie auf jeden Fall verdient

Zur Folge an sich: Ich finde so viele neue Fragen sind nich unbedingt entstanden. Vielmehr wurde aufgeklärt was es mit Desmond und seinen Flashes auf sich hatte. Das dabei die Inselhandlung nich voran ging ist für mich eher sekundär. Wahnsinn auch wie die FB "reingeschnitten" wurden. Stellenweise sind sie in einem Wort übergegangen. Echt klasse gemacht.

Das einzige was "neu" war, war die Tatsache, dass wir nun definitv wissen, dass Widmore irgendwas zu tun hat mit Dharma, der Insel, Hanso etc. Denn sonst hätte er nicht dieses Buch gekauft von der Black Rock.

Schau mir die Folge nachher nochmal an. Muss einfach sein

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

29.02.2008 16:58 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Speex Speex ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Hannover
Lost Erfahrungspunkte: 170.853

24.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja das Gefühl bei Mr. Widmore hatte ich schon anfangs. Im Prinzip wäre es weitgehend irrelevant gewesen , Widmore in unser allen Köpfen zu behalten...nur halt um zu wissen wie Desmond damals auf die Insel gekommen ist. Als ich die Worte "Black Rock" gehört habe , schwirrten mir 100te Gedanken durch den Kopf. Ich kanns garnicht mehr bis zur nächsten Woche abwarten. Naja...Vorfreude ist die schönste Freude ;)

Speex
29.02.2008 17:03 Speex ist offline E-Mail an Speex senden Homepage von Speex Beiträge von Speex suchen Nehmen Sie Speex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speex in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x05] Die Konstante (OT: The Constant)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector