Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x04] Der Deal (OT: Eggtown) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "4x04 Der Deal" ?

Zum Ende der Seite springen [4x04] Der Deal (OT: Eggtown)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

The Legend The Legend ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-2737.png

Herkunft: Wien, Österreich
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.419.987
Nächster Lost Level: 3.609.430

189.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte mit den Postings an die Regeln halten Leute, das Board ist kein Chat

Boardregeln - LOST Board (01.11.2005)

Liebe Grüße
22.02.2008 21:43 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

LuisFigo
Verschollener

images/avatars/avatar-1647.jpg

Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.063.678
Nächster Lost Level: 1.209.937

146.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefiehl diese lost folge nicht so wie die anderen also da fehlte einfach das mystische und geheimnissvolle also lostfache.

ich fands auch komisch das jack auf einmal 8 personen nennt vllt wurde ja arron und noch jemand (BEN????) nicht zu den 6 mitgezählt.

und ich weiß jetzt nicht ob das hier besprochen wurde aber habt ihr gemerkt wie alt arron geworden ist also der kann ja schon mama sagen ^^

dann iss er schon bestimmt 3-4 jahre alt.

wenn das so ist was haben die 6 3-4 jahre in der außenwelt gemacht!!!!????
22.02.2008 22:03 LuisFigo ist offline E-Mail an LuisFigo senden Beiträge von LuisFigo suchen Nehmen Sie LuisFigo in Ihre Freundesliste auf

L O S T 108 00
Verschollener

images/avatars/avatar-2258.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 140.871
Nächster Lost Level: 157.092

16.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von The Legend
Ich glaube nicht das Claire im Sarg liegt, wenn Kate wirklich Aaron hat den wir schon kennen, wäre sie doch zur verabschiedung gekommen.

Richtig.

Da anscheind niemand auf der Beerdigung/Trauerfeier war (außer Jack), kann man davon ausgehen das diese Person außerhalb der Insel daheim, "so gut wie" keine Freunde hatte u/o. nicht sonderlich beliebt war.

Bruce Lee

22.02.2008 22:12 L O S T 108 00 ist offline Beiträge von L O S T 108 00 suchen Nehmen Sie L O S T 108 00 in Ihre Freundesliste auf

tabby tabby ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-3332.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 102.465
Nächster Lost Level: 125.609

23.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von LuisFigo
und ich weiß jetzt nicht ob das hier besprochen wurde aber habt ihr gemerkt wie alt arron geworden ist also der kann ja schon mama sagen ^^

Ich finde auch, dass das Alter von Aaron irgendwie ganz und gar nicht passt (jedenfalls nicht für mich ).
Ich gehe eigentlich davon aus (korrigiert mich bitte, falls ich falsch liegen sollte, ich bin irgendwie schon ganz durcheinander), dass dieser FF aus 4x04 zeitlich VOR dem FF aus 3x22 liegt (allein schon, weil Jack noch nicht so heruntergekommen aussieht), welcher ja im April 2007 spielt, richtig?
In 07 müßte Aaron 2 1/2 Jahre alt sein, aber in 4x04 sah er wesentlich älter aus .
Das verstehe ich nicht so ganz...
22.02.2008 22:20 tabby ist offline E-Mail an tabby senden Beiträge von tabby suchen Nehmen Sie tabby in Ihre Freundesliste auf

bubbles
unregistriert

welcome

Namaste und viel Glück!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bubbles: 07.07.2011 15:39.

23.02.2008 00:40

Vincent Vincent ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2044.jpg

Favorite: Jack
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 995.952
Nächster Lost Level: 1.000.000

4.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Green Arrow
Zitat:
Original von Vincent
Aha, das war die also von Anfang an klar - meinst Du mit "Anfang" die erste Folge von Staffel 1 oder die erste von Staffel 4?

Was für eine schwachsinnige Frage. Er redet natürlich von der jetzigen Folge, wie sollte man das auch in der ersten Folge der 4. Staffel wissen?

Dass manche Ironie nur noch erkennen, wenn man das mit dem richtigen Smiley kenntlich macht, stimmt mich nachdenklich! Aber für schwachsinnig halte ich Dich dafür noch lange nicht! Warum ich Ironie verwendet habe, dürfte ich im Rest des Posts deutlich gemacht haben! Die Vermutung dass es Aaron ist, kann man aus genannten Gründen sicherlich haben, aber 100% wissen ist bei mir was anderes!

Zitat:
Original von Workman
Zitat:
Original von Vincent

Jacks Lüge: Nur 8 Überlebende nach Absturz:

Sehr interessant... wenn nur die Oceanic6 am Ende gerettet wurden, warum belässt es Jack dann nicht gleich bei sechs sondern spricht von acht? Momentan habe ich keine Erklärung dafür...

Nachdem das Gericht von dem Marshall weiß, nehme ich an, er könnte Nummer 7 sein. Zwar hat Jack gesagt, er sei bei dem Absturz gestorben, aber tatsächlich hat er ja noch einige Zeit durchgehalten. Vielleicht haben sie diese Tatsache auch so erzählt.
Hab jetzt allerdings keine Idee, wer Nummer 8 sein könnte, erste Staffel ist schon ewig her.

Zitat:
Original von LuisFigo
ich fands auch komisch das jack auf einmal 8 personen nennt vllt wurde ja arron und noch jemand (BEN????) nicht zu den 6 mitgezählt.

Mmh, denke eher dass Jack den Marshall nicht dazu gezählt hat, denn wenn vorher was anderes erzählt wurde, dann würde er jetzt im Zeugenstand ja lügen, was ziemlich dämlich wäre, im Anbetracht der ernsten Situation, und Aaron oder Ben zählen natürlich auch nicht dazu, wie LuisFigo vermutet hat, da das ja auch keinen Sinn machen würde, weil beide nicht an Bord des Flugzeugs gewesen sind!

Zitat:
Original von Workman
Zu Ben: Ich denke, daß er Zugang zu einem Dharma-Budget hat. Ich erinner mich an die Lebensmittel am Fallschirm, wenn Dharma wüßte daß auf der Insel alle Dharma-Mitarbeiter tot sind, hätten sie dann noch was geschickt?

Dass mit den Fallschirm-Sendungen war doch eine einmalige Sache, oder? Und das ist schon recht lange her. Normalerweise müssten doch längt schon mal wieder Lebensmittel angekommen sein, oder? Für mich ist das kein Beweis, dass Dharma von den Ereignissen auf der Insel seit dem Purge nix mitbekommen hat.
Und ein paar Lebensmittel kann man wohl kaum mit einem Vermögen, dass mindestens 3.2 Millionen beinhaltet vergleichen, oder? Warum sollte Dharma den Ben, den Sohn eines einfachen Arbeiters, Zugang zu ihrem Vermögen gewähren? Das finde ich eher unwahrscheinlich...
23.02.2008 01:49 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf

dhenk dhenk ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1381.jpg

Favorite: Jin
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.166.307
Nächster Lost Level: 1.209.937

43.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Vincent
Aha, das war die also von Anfang an klar - meinst Du mit "Anfang" die erste Folge von Staffel 1 oder die erste von Staffel 4?

Immer diese Überheblichkeit mit der manche Posts verfasst werden... wenn man sich vorher spoilern lässt oder den vielen Gerüchten zum weiteren Verlauf der Serie Glauben schenkt, dann dürfte dem ein oder anderen jetzt schon das Ende der Serie klar sein. Ich warte dann schon darauf, dass dann jemand postet, dass ihm das von Folge 1 an klar gewesen ist, weil ein Anagramm des Serientitels eindeutig darauf verwiesen hat...

Das ist jetzt nichts gegen dich persönlich oder als Einzelner, sondern generell gegen so Experten, die z.B. schon nach 15 Minuten eindeutig erkannt haben, wie z.B. ein Film wie "The Sixth Sense" endet.

Um zum Abschluß zu kommen: Bis einschließlich Folge 4 der vierten Staffel, ausgenommen dem Ende natürlich, habe ich nichts entdeckt, was darauf hinweist, dass Kate's Sohn in Wirklichkeit der von Claire ist, mal von eins, zwei Hinweise abgesehen, die man in mehrere Richtungen deuten konnte (Kate sagt Sawyer, dass sie nicht schwanger ist, Kate will ihren Sohn nicht in den Prozess involvieren)!

Tja, Vincent, Ich fand das auch mehr als offensichtlich.

Ich habe in seinem Beitrag keine Spur von Überheblichkeit gelesen, man muss kein Genie sein um sich sowas schon am Anfang der Folge denken zu können, Lost hat da ja inzwischen so eine gewisse Methodik seine Charaktere miteinander zu verknüpfen. Als Kate abgelehnt hat Aaron zu halten, war es offensichtlich, imo. Allein schon die Tatsache das Claire und Kate plötzlich miteinander rumhängen war genug Hinweis für mich auf welchen "Schocker" das diesmal wieder hinauslaufen wird.

Um zum Punkt zu kommen:

Es mag ja billig wirken, wenn man sagt, man habe sowas schon vorher gewusst. Aber jemanden zu kritisieren, weil er seine Meinung äussert, nämlich das die Klimax vorhersehbar war, ist im besten Fall auf dem gleichen Niveau.

Der Unterschied ist:
Dem Einem kann man sein Niveau nur unterstellen, der Andere hat es soeben bewiesen.

Und da ich derjenige war, der im letzten Episoden-Thread die Anagramme angemerkt hat, werde ich auch darauf noch eingehen:

Angramme waren in den vergangenen Staffeln oft genug Hinweise auf kleinere und grössere Geheimnisse rund um Lost, mit deren Lösung man anderen Zuschauern schon einen kleinen Schritt vorraus war.

Und darum geht es ja wohl im Spoiler-Bereich, oder?

Und wenn Dir die Tatsache nicht gefällt, das Zuschauer jede Kleinigkeit von allen Seiten betrachten, und jeden noch so kleinen Stein umdrehen, dann hast Du vielleicht die falsche Serie gewählt.

Nichts gegen dich persönlich, nur generell gegen so Experten, die mit billigem Sarkasmus in einem Diskussionsforum andere Meinungen ins Lächerliche ziehen oder unbedingt mitteilen müssen, wie wenig ihnen die Diskussion gefällt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dhenk: 23.02.2008 04:21.

23.02.2008 04:19 dhenk ist offline E-Mail an dhenk senden Beiträge von dhenk suchen Nehmen Sie dhenk in Ihre Freundesliste auf

Ehrenmitglied

Bitte bleibt beim Thema Jungs! Eure Streitereien könnt ihr euch per PN ausmachen

Was mich in der Folge auch noch komisch stimmt, ist die Unterhaltung von Sun und Jin, in der Sun sagt sie möchte das ihr Baby in korea aufwächst, und Jin erwieder "Du meinst unser Baby?"

Also leut Juliet ist Sun auf der Insel Schwanger geworden, das heisst von Jin, in der Szene sah es aber nicht so aus als ob sie davon überzeugt wäre..
23.02.2008 07:45 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

SirNike SirNike ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-2126.jpg

Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 21.226
Nächster Lost Level: 22.851

1.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das finde ich auch, den ich denke das Juliet und die anderen Losties davon ausgehen, dass die Zeit auf der Insel normal weiter Läuft und Sun dann zeitlich gesehen auf der Insel schwanger geworden sein müsste. Jetzt könnte es aber schon sein, dass sie bei dem Tächtelmächtel mit ihrem Englischlehrer schwanger geworden ist! Da Mr Faraday ja bei dem Versuch festgestellt hat, daß die Zeit nicht mit der normalen Welt übereinstimmt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SirNike: 23.02.2008 10:51.

23.02.2008 10:49 SirNike ist offline E-Mail an SirNike senden Beiträge von SirNike suchen Nehmen Sie SirNike in Ihre Freundesliste auf

Sawyer-himself
Verschollener

images/avatars/avatar-681.png

Herkunft: Papenburg
Favorite: Sawyer
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 97.137
Nächster Lost Level: 100.000

2.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mal so zwischendurch :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal was anderes: Ist euch aufgefallen, dass in der Folge n Filmfehler ist???? Bei Minute 34:40-34:50 wo Sawyer und Kate darüber reden, dass Kate nicht schwanger ist. Jedes Mal, wenn die Kamera gewechselt wird, hat Sawyer aufmal eine andere Frisur. Im ersten Bild sind die Haare nach hinten gekämmt, im zweiten sind sie ganz normal (mit Scheitel), im dritten wieder nach hinten und im vierten wieder normal. Schon lustig irgendwie.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sawyer-himself: 23.02.2008 10:53.

23.02.2008 10:52 Sawyer-himself ist offline E-Mail an Sawyer-himself senden Beiträge von Sawyer-himself suchen Nehmen Sie Sawyer-himself in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sawyer-himself in Ihre Kontaktliste ein

Ehrenmitglied

Zitat:
Original von SirNike
Das finde ich auch, den ich denke das Juliet und die anderen Losties davon ausgehen, dass die Zeit auf der Insel normal weiter Läuft und Sun dann zeitlich gesehen auf der Insel schwanger geworden sein müsste. Jetzt könnte es aber schon sein, dass sie bei dem Tächtelmächtel mit ihrem Englischlehrer schwanger geworden ist! Da Mr Faraday ja bei dem Versuch festgestellt hat, daß die Zeit nicht mit der normalen Welt übereinstimmt!

Von dem Experiment weiss Sun aber nichts, sie war ja nicht dabei als Dan das durchgeführt hat, und ich kann mir nicht vorstellen das er oder jemand anderes ihr davon erzählt hat, es geht ja nicht darum ob es sein kann, Sun verhält sich nicht so als ob Jin der Vater wär, zumindest nicht in dieser Szene

Liebe Grüße
23.02.2008 11:06 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

RedFox1086 RedFox1086 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-659.gif

Favorite: Smokey
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 173.632
Nächster Lost Level: 195.661

22.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

BTW: Wie kam Kate damals eigentlich darauf, dass sie schwanger ist (gab es da Indizien/Beweise), und warum ist sie sich auf einmal gegenüber Sawyer sicher, dass sie es nicht ist – vielleicht nur ein Test/Lüge?

ähm ja... ich sag nur frauen! wie können sie das wohl wissen wenn sie NICHT schwanger sind bzw. schwanger sind?!? bio unterricht aufgepasst oder selber eine haben und ich denke du solltest es wissen wieso!
23.02.2008 11:08 RedFox1086 ist offline E-Mail an RedFox1086 senden Beiträge von RedFox1086 suchen Nehmen Sie RedFox1086 in Ihre Freundesliste auf

SirNike SirNike ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-2126.jpg

Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 21.226
Nächster Lost Level: 22.851

1.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das stimmt schon, dass sie nichts von dem Experiment weiß, sie weiß aber das Jin zeugungsunfähig ist und denkt sich vllt das sich Juliet getäuscht hat!

23.02.2008 11:10 SirNike ist offline E-Mail an SirNike senden Beiträge von SirNike suchen Nehmen Sie SirNike in Ihre Freundesliste auf

Flight 815 Flight 815 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1165.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 596.079
Nächster Lost Level: 677.567

81.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die bescheidenste Folge der 4. Staffel. Der einzige wirkliche Höhepunkt war Miles Handgranatenfrühstück
23.02.2008 11:12 Flight 815 ist offline E-Mail an Flight 815 senden Beiträge von Flight 815 suchen Nehmen Sie Flight 815 in Ihre Freundesliste auf

Ehrenmitglied

Zitat:
Original von SirNike
Das stimmt schon, dass sie nichts von dem Experiment weiß, sie weiß aber das Jin zeugungsunfähig ist und denkt sich vllt das sich Juliet getäuscht hat!

Unabhängig davon ob die Zeit auf der Insel nicht der von der Aussenwelt gleicht, die Zeit vergeht ja auf der Insel trotzdem nicht schneller oder langsamer, die Tage haben trotzdem noch 24 Stunden, also kann sie, wenn Juliet die Wahrheit gesagt hat (wobei mir nicht klar ist wieso sie Lügen sollte, dafür gibt es keinen Grund) sicher sein das Jin der Vater ist.
23.02.2008 11:27 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

Bregi Bregi ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1390.jpg

Herkunft: Schweiz-> Bern
Lost Erfahrungspunkte: 920.189

79.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge war anders als die restlichen der 4. Staffel, aber trotzdem saugeil :)
Als Jack und Kate in der Garage waren dacht ich die ganze Zeit über ja ok, das ist wohl Jacks Sohn, und dann war der Schluss wieder soooooooo unerwartet für mich. Ich liebe diese Momente =)
Gruss

www.lost-chall.org <-Take a look
23.02.2008 11:31 Bregi ist offline E-Mail an Bregi senden Homepage von Bregi Beiträge von Bregi suchen Nehmen Sie Bregi in Ihre Freundesliste auf

kRiZniCkS kRiZniCkS ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-3484.jpg

Favorite: Man in Black
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 84.339
Nächster Lost Level: 100.000

15.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge trotz einigen Unkenrufen eigentlich recht gut,die "welcher Aaron"-Storyline find ich allerdings nicht sonderlich interessant,auch die Miles/Ben-Thematik hat mich nicht gerade zufriedengestellt.
Jetzt heisst es wieder warten warten warten
23.02.2008 13:33 kRiZniCkS ist offline E-Mail an kRiZniCkS senden Beiträge von kRiZniCkS suchen Nehmen Sie kRiZniCkS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kRiZniCkS in Ihre Kontaktliste ein

Freek Freek ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2180.png

Herkunft: Rostock
Favorite: Hurley
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 392.753
Nächster Lost Level: 453.790

61.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fand auch, dass die Folge im Gegensatz zu den ersten drei ein wenig schlechter war...
Mir ist da auch ein kleiner Fehler aufgefallen...als Locke das Frühstückstablett gegen die Wand pfeffert gibt diese, obwohl sie anscheinend aus Beton sein soll, nach^^....

Naja und was mich noch interessieren würde (auch wenn's nicht wichtig sein wird), ist was unter der Tasse steht, aus der Kate am Anfang trinkt...

Das mit Aaron war natürlich ziemlich strange, aber im Moment interessiert mich eher was mit Sayid/Desmond/Frank ist, bzw. wo die sind...
Aber da werden wir uns wohl noch bis nächste Woche gedulden müssen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freek: 23.02.2008 14:10.

23.02.2008 14:08 Freek ist offline E-Mail an Freek senden Homepage von Freek Beiträge von Freek suchen Nehmen Sie Freek in Ihre Freundesliste auf

datafinderx datafinderx ist männlich
Mitläufer

Herkunft: AUT
Favorite: Desmond
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 280.189
Nächster Lost Level: 300.073

19.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ehrlich gesagt muss ich mich schon über 38 "Perfekte" Bewerungen für diese Episode wundern.

Ja, man sagt, über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber diese Folge war doch wirklich nicht besser als Durchschnitt.
Es gibt keine perfekte Folge, meiner Meinung nach. Es gibt schon ziemlich gute Folgen, die einen aus den Socken hauen können, aber 0404 war wirklich unspektakulär und eher lückenfüllend. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von datafinderx: 23.02.2008 19:27.

23.02.2008 19:27 datafinderx ist offline E-Mail an datafinderx senden Beiträge von datafinderx suchen Nehmen Sie datafinderx in Ihre Freundesliste auf

Sneezy Sneezy ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3299.jpg

Herkunft: Rötha b. Leipzig
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 715.534
Nächster Lost Level: 824.290

108.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von datafinderx
Ehrlich gesagt muss ich mich schon über 38 "Perfekte" Bewerungen für diese Episode wundern.

Ja, man sagt, über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber diese Folge war doch wirklich nicht besser als Durchschnitt.
Es gibt keine perfekte Folge, meiner Meinung nach. Es gibt schon ziemlich gute Folgen, die einen aus den Socken hauen können, aber 0404 war wirklich unspektakulär und eher lückenfüllend. ^^

Dem kann ich mich nur anschließen. Es war eher ein Lückenfüller, wenn auch speziell wegen des FF ein guter. Denn dadurch hat man ja nun gesehen das die Oceanic Six wohl dazu gezwungen sind ihre Geschichte umzuerzählen. Da Jack ja erzählt hat das dass Flugzeug im Wasser gelandet ist und sie dann auf die Insel kamen.

Naja, die Wahrheit kennen wir. Aber mal schauen wie es da noch weitergeht.
Ich bin jedenfalls der Ansicht dass das zweite Flugzeug vor Bali ein Fake von Oceanic Airlines ist.

23.02.2008 20:22 Sneezy ist offline E-Mail an Sneezy senden Beiträge von Sneezy suchen Nehmen Sie Sneezy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sneezy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sneezy anzeigen

Hatebreeder Hatebreeder ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Siegen
Favorite: Sayid
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 328.984
Nächster Lost Level: 369.628

40.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Vincent
BTW: Habt ihr euch schon mal gefragt, warum Kates Verteidiger überhaupt wollte, dass Aaron Teil von Kates Verteidigung wird? Das ganze würde doch fast nur Sinn machen, wenn er die Wahrheit kennt! Warum sollte ein Kind ansonsten von Vorteil sein? Strange...

Ich habs so verstanden, dass sie damit Jack meint, der nicht mit reingezogen werden soll. Denn der Verteidiger von ihr entschuldigt sich kurz bevor Jack als Zeuge auftritt und sagt, dass es nicht anders ging und sie sonst die Verhandlung nicht hätten weiterführen können. Ich denke nicht, dass sie damit Aaron meinte, ergibt ja auch gar keinen Sinn!

23.02.2008 22:02 Hatebreeder ist offline E-Mail an Hatebreeder senden Beiträge von Hatebreeder suchen Nehmen Sie Hatebreeder in Ihre Freundesliste auf

Sneezy Sneezy ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3299.jpg

Herkunft: Rötha b. Leipzig
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 715.534
Nächster Lost Level: 824.290

108.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Hatebreeder
Zitat:
Original von Vincent
BTW: Habt ihr euch schon mal gefragt, warum Kates Verteidiger überhaupt wollte, dass Aaron Teil von Kates Verteidigung wird? Das ganze würde doch fast nur Sinn machen, wenn er die Wahrheit kennt! Warum sollte ein Kind ansonsten von Vorteil sein? Strange...

Ich habs so verstanden, dass sie damit Jack meint, der nicht mit reingezogen werden soll. Denn der Verteidiger von ihr entschuldigt sich kurz bevor Jack als Zeuge auftritt und sagt, dass es nicht anders ging und sie sonst die Verhandlung nicht hätten weiterführen können. Ich denke nicht, dass sie damit Aaron meinte, ergibt ja auch gar keinen Sinn!

Es geht jedoch um eine Szene die vorher spielte. Da schlug der Anwalt vor, Kate´s Sohn mit in den Saal zu bringen.

Ich vermute mal nur, dass das Kind anzeigen soll, das es seine Mutter braucht etc. Also nur Spielerei vor dem Richter, mehr nicht.

23.02.2008 22:47 Sneezy ist offline E-Mail an Sneezy senden Beiträge von Sneezy suchen Nehmen Sie Sneezy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sneezy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sneezy anzeigen

Vincent Vincent ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2044.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 995.952

4.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaube nicht, dass da nur Spielerei dahinter steckt. Dass Kate ein Kind hat, und dass seine Mutter braucht, dürfte den Richtern und vor allem den Geschworenen bekannt sein, und durch die Anwesenheit des Kindes im Saal bzw.dessen Vorführung dürfte man die Geschworenen wohl eher verärgern oder zumindest das Gegenteil bewirken... da könnten schon mehr dahinter stecken. Und wenn Kate sagt, dass sie Aaron da nicht mit rein ziehen will, dann geht es da bestimmt nicht nur um das Kind als solches, sondern in auch im die Story dazu...
24.02.2008 01:34 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf

Yumiko Yumiko ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-2255.jpg

Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 116.722
Nächster Lost Level: 125.609

8.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von LuisFigo
also mir gefiehl diese lost folge nicht so wie die anderen also da fehlte einfach das mystische und geheimnissvolle also lostfache.

Also ich denke nicht, dass das Kind schon 3-4 Jahre alt war.
Ich arbeite mit kleinen Kindern und der war vielleicht mal gerade 2 1/2. In dem Alter können Kinder sogar schon ein paar mehr Worte als Mama sagen.
Man weiß ja auch nicht genau in wieviel Zeit unterschied die FF passieren, die gezeigt werden.

Warum es 8 Personen sind? Ich würde sagen, dass außer den Oceanic 6 noch Desmond und Ben dabei sind. Aber is nur so ne Spekulation von mir.

my faves: sawyer, kate, sayid, desmond

24.02.2008 15:29 Yumiko ist offline E-Mail an Yumiko senden Beiträge von Yumiko suchen Nehmen Sie Yumiko in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Yumiko anzeigen

eddie_the_eagle eddie_the_eagle ist männlich
Holzsammler

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 398.415
Nächster Lost Level: 453.790

55.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Desmont und Ben bei den Oceanic 6?? Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Ich fände es mal interessant, ob der FF von Jack wo er Kate am Flughafen trifft vor oder nach dem FF von Kates Verhandlung spielt. Jack und Kate haben nämlich in dem FF von Kate beide die Autos die auch im FF von Jack am Flughafen vorkomme(Jack den braunen Jeep und Kate den silbernen Volvo)
24.02.2008 17:32 eddie_the_eagle ist offline E-Mail an eddie_the_eagle senden Beiträge von eddie_the_eagle suchen Nehmen Sie eddie_the_eagle in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x04] Der Deal (OT: Eggtown)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector