Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x04] Der Deal (OT: Eggtown) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "4x04 Der Deal" ?

Zum Ende der Seite springen [4x04] Der Deal (OT: Eggtown)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Vincent Vincent ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2044.jpg

Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.004.965
Nächster Lost Level: 1.209.937

204.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Folge lediglich "gut", weil irgendwie die Spannung der letzten Folgen fehlte, und dann natürlich das generelle Problem, dass es keine Antworten gab, aber dafür wieder umso mehr neue Fragen...

Kates Flash Forward:

Zitat:
Original von JacksOnlyLove
[...]und ihrer Freisprechung dank Jacks Lügen..nur wieso will Jack Aaron nicht sehen? es ist doch nicht sawyers oder kates kind! es ist sein neffe...

Freigesprochen wurde Sie in dem Sinne ja nicht... nur wurde die Bestrafung extrem mild gewählt (U-Haft wird als Strafe angerechnet + 10 Jahre auf Bewährung + Nichtverlassen des Bundesstaates), was auch nicht an Jacks Aussage gelegen hat, wie du vermutest, sondern dass Kates Mutter ihre Aussage zurückgezogen hat.
Hat denn Jack wirlich gelogen, als er von Kates Engagement nach dem Absturz gesprochen hat oder hat er nur etwas dick aufgetragen? Kann mich nicht mehr genau an die erste Folgen erinnern, ist schon so lange her...
Auf die Frage ob er Kate liebt, hat er dann aber definitiv gelogen, das hat man ihm ja deutlich angesehen!
Eine Erklärung dafür, dass Jack seinen Neffen nicht sehen will, könnte sein, dass er inzwischen weiß, dass er und Claire Halbgeschwister sind, und Claire etwas schlimmes zugestoßen ist (tot?), und Aaron Jack zu sehr daran erinnern würde. Alles andere als Grund für sein Verhalten macht doch eigentlich keinen Sinn, oder?
Es sein denn, Jack kennt die Hintergründe dazu gar nicht, und denkt dass es sich bei Kates Sohn um Sawyers Kind handelt,was ich mir allerdings nicht vorstellen kann...
Wenn Claire aber wirklich gestorben ist, verstehe ich das Vorgehen von Kate nicht ganz. Sie hätte doch sagen können, dass Aaron das Kind von zwei verstorbenen Oceanic815-Insassen ist. Fällt Euch ein Grund ein, warum sie Aaron als ihr Kind ausgibt, außer dass sie so egostisch ist, dass sie unbedingt ein Kind haben will, was bei ihr ja eigentlich ausgeschlossen werden kann?
Dann deutet inzwischen ja auch einiges daraufhin, dass der "him", zu dem Kate nach dem Gespräch mit Jack zurück möchte (FF am Ende der dritten Staffel) Aaron ist, oder?

BTW: Wie kam Kate damals eigentlich darauf, dass sie schwanger ist (gab es da Indizien/Beweise), und warum ist sie sich auf einmal gegenüber Sawyer sicher, dass sie es nicht ist – vielleicht nur ein Test/Lüge?

Jacks Lüge: Nur 8 Überlebende nach Absturz:

Sehr interessant... wenn nur die Oceanic6 am Ende gerettet wurden, warum belässt es Jack dann nicht gleich bei sechs sondern spricht von acht? Momentan habe ich keine Erklärung dafür...
Was mich bei den ganzen Lügen um Überlebende etc. eh wundert, ist die Tatsache, wie in diese ganze Story der Absturz des Fake-Flugzeugs vor Bali passt, und warum anscheinend niemand Interesse daran gehabt hat, die Toten auf/vor der Insel zu bergen, den Flugschreiben zu lokalisieren etc., denn in dem Fall wäre die Lüge von Jack und Co. ja sofort aufgeflogen, und die vier "Abgesanten" vom Frachter scheinen ja diese Lüge mit zu tragen, insofern sie noch am Leben sind, da sie ja schon mehr Losties gesehen haben. Insgesamt gab es ja auch viel mehr als sechs oder acht Leute, die von der Insel wollten - sind die inzwischen alle tot bzw. haben sich umentschieden oder warum hat Jack sich dazu entschlossen, diese Leute auch nicht zu retten? Vielleicht wurden ja auch viel mehr Leute gerettet, wovon die Öffentlichkeit jedoch nicht erfahren hat, weil sie es nicht darf...

Miles vs. Ben vs. Locke

Dass Miles nur das große Geld (wow, 3.2 Millionen Dollar!) interessiert, hatte ich mir ja schon gedacht, und nun wurde es bestätigt! Das macht ihn nicht gerade sympatisch... anscheinend würde er dafür ja sogar Charlotte um die Ecke bringen, da ich mir kaum vorstellen kann, dass er ihr einen Beteiligungs-Deal anbieten wird bzw. sie darauf eingeht, but who knows...

Miles weiß also über Ben bescheid zumindest was sein Vermögen anbelangt... bin gespannt wie Ben so viel Geld verdient hat! Habt ihr 'ne Idee?
Vielleicht hat er den Auftraggeber von Miles & Co. über's Ohr gehauen, und ist so an das Geld gelangt, um es mal vereinfacht auszudrücken, aber das wäre wohl zu simpel und lost-untypisch!
Ben dürfte so viel Geld wohl kaum auf der Insel versteckt haben... er muss es also irgendwo (bei einer Bank) deponiert haben, vielleicht in Lichtenstein?
Ob er eine Mgl. hat, um von der Insel aus an das Geld zu gelangen? Das würde ja nur über Internet/Telefon funktionieren, allerdings hat Ben ja nur eine Woche Zeit und muss Miles es in Cash geben.
Miles würde das wohl kaum verlangen, wenn er sich nicht sicher wäre, dass Ben das theoretisch hinbekommt, also hat er das Geld entweder doch auf der Insel, oder hat eine Mgl. (Portale?) um schnell in die Außenwelt zu gelangen, und mit Bargeld zurückzukommen.

Die Handgranate die Locke Miles verpasst ist bestimmt nicht scharf, oder was meint ihr?
Okay, Locke ist unberechenbar und tötet für seine Ziele/Überzeugungen, aber er erhofft sich ja Antworten von Miles, die er von Ben nicht bekommen hat, und kann sich somit eigentlich nicht leisten Miles zu töten.
BTW: Warum hat Locke die Handgranaten-Methode nicht auch bei Ben probiert? Beim letzten Mal, wo er Ben mit einer Waffe bedroht hat, hat dieser ja auch etwas preisgegeben...

Helikopter, Frachter, Notruf-Nummer:

Dass der Helikopter nach über 24 Stunden wirklich nicht auf dem Frachter angekommen ist, lasse ich hier jetzt einfach mal außen vor - damit können wir und dann z.B. ein einem separatem Thread beschäftigen oder in dem wo es um die 31-Minuten-Differenz von Dans Experiment geht.
Was wäre denn, wenn der Helikopter auf dem Frachter angekommen wäre, Regina & Co. aber das Gegenteil behaupten? Obwohl das Telefongespräch mit ihr, d.h. ihre Antworten, nicht so wirkten...
Es ist doch schon mergwürdig, dass über die Standard-Nummer auf dem Frachter niemand "ans Telefon geht", bei der Notruf-Nummer allerdings sofort... da ist doch was faul, unabhängig davon, ob der Helikopter nun angekommen ist oder nicht! Anscheindend scheint die Standard-Nummer ja auch direkt zu Minkowsky zu führen - was ist mit ihm, vielleicht lag es an ihm, dass kein Kontakt zum Frachter hergestell werden konnte?!
Dan und Charlotte waren ja auch sehr gelassen, was das Stillschweigen von ihrem Frachter anbelangt!
Vielleicht ist Regina ja Bens Spion oder wurde von Bens Spion dazu gezwungen das zu sagen?! Das sind natürlich nur Theorien... könnte wie gesagt tatsächlich der Fall sein, dass der Helikopter nicht auf dem Frachter angekommen ist. Aber wo ist er dann?
Der wird ja kaum seit über 24h in der Luft sein, allein schon wg. des Treibstoffs, oder? Ist er irgendwo notgelandet, gibt es am Ende gar zwei Frachter...? Ich bleibe dabei, der Helikopter hat den/einen Frachter erreicht!

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Vincent: 22.02.2008 13:44.

22.02.2008 13:07 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf

Hatebreeder Hatebreeder ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Siegen
Favorite: Sayid
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 332.080
Nächster Lost Level: 369.628

37.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BTW: Wie kam Kate damals eigentlich darauf, dass sie schwanger ist (gab es da Indizien/Beweise), und warum ist sie sich auf einmal gegenüber Sawyer sicher, dass sie es nicht ist – vielleicht nur ein Test/Lüge?

Das hat sie von den Andern, die wollten sie wie Sun auch holen ;)

22.02.2008 14:02 Hatebreeder ist offline E-Mail an Hatebreeder senden Beiträge von Hatebreeder suchen Nehmen Sie Hatebreeder in Ihre Freundesliste auf

tabby tabby ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-3332.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 103.463
Nächster Lost Level: 125.609

22.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Vincent
Dann deutet inzwischen ja auch einiges daraufhin, dass der "him", zu dem Kate nach dem Gespräch mit Jack zurück möchte (FF am Ende der dritten Staffel) Aaron ist, oder?

Ich weiß nicht so recht, aber irgendwie würde ich das seltsam finden, wenn Kate damit tatsächlich Aaron gemeint hätte. Es war immerhin spät abends und Aaron zu dem Zeitpunkt des FF erst knapp 2 1/2 Jahre alt. Kann man da sagen, dass sich so ein kleiner Junge um diese Uhrzeit, wo er doch eigentlich schon schlafen sollte, fragt, wo seine Mama bleibt?
Ist zwar möglich, dass er gemeint war, aber ich denke, sie redet eher von jemand anderem.
22.02.2008 14:16 tabby ist offline E-Mail an tabby senden Beiträge von tabby suchen Nehmen Sie tabby in Ihre Freundesliste auf

Behrendt Behrendt ist männlich
Verschollener

Herkunft: Remscheid
Favorite: Locke
Lost Level: 13 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.559
Nächster Lost Level: 4.033

474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:

Das hat sie von den Andern, die wollten sie wie Sun auch holen ;)

Vielleicht hatte sie auch zwischendurch einfach nur ihre Tage?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Behrendt: 22.02.2008 14:20.

22.02.2008 14:19 Behrendt ist offline E-Mail an Behrendt senden Beiträge von Behrendt suchen Nehmen Sie Behrendt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Behrendt in Ihre Kontaktliste ein

Benny Boy
Verschollener

images/avatars/avatar-2244.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 13 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.559
Nächster Lost Level: 4.033

474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Warum will Miles genau 3.2 Millionen Dollar?
Bemerkenswert: Dan kann sich keine 3 Karten merken !!!!!!!
22.02.2008 14:20 Benny Boy ist offline E-Mail an Benny Boy senden Beiträge von Benny Boy suchen Nehmen Sie Benny Boy in Ihre Freundesliste auf

Speex Speex ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Hannover
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 172.466
Nächster Lost Level: 195.661

23.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So habe sie mri auch gerade angeschaut.

Was ich auch sehr komisch finde ist , dass sich Dan anscheinend nichts mehr merken kann(das mit den 3 Karten am Ende)

Ich fand die Sendung auch Super. Liegt aber vielleicht dran dass Kate mega hot is xD xD
22.02.2008 14:51 Speex ist offline E-Mail an Speex senden Homepage von Speex Beiträge von Speex suchen Nehmen Sie Speex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speex in Ihre Kontaktliste ein

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.627.211
Nächster Lost Level: 3.025.107

397.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich fand die folge lediglich "gut"

- hurley und sawyer haben eine wg... zu geil
- die sache mit miles und ben war sehr interessant: ben scheint doch mehr auf lager zu haben als wir alle dachten, nur woher bekommt er sein geld oder zu was gehört er, ist er wirklich der kopf der ganzen sache??
- soll das wirklich kates baby gewesen sein, oder war es das von claire??

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
22.02.2008 15:35 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

JacksOnlyLove JacksOnlyLove ist weiblich
Hatchbewohnerin

images/avatars/avatar-2686.gif

Herkunft: StSebastian Hospital
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 45 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.014.369
Nächster Lost Level: 5.107.448

93.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

es wär mehr als "billig" wenn kate auch einen sohn hätte,, der aaron heißt, nur um die fans in die falsche richtung zu führen

und sie ist net schwanger PUNKT..ne frau weiß so was

22.02.2008 15:44 JacksOnlyLove ist offline E-Mail an JacksOnlyLove senden Homepage von JacksOnlyLove Beiträge von JacksOnlyLove suchen Nehmen Sie JacksOnlyLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JacksOnlyLove in Ihre Kontaktliste ein

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.432.010
Nächster Lost Level: 10.000.000

567.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DeMeister

Jep, im Vergleich zu den anderen beiden Folgen bekommt diese von mir nur 3/5 Punkten. Es waren zwar einige interessante Momente dabei, aber im großen und ganzen ist alles so dahingeplätschert.

Interessant war:

- die schon angesprochene 3.2 Mio Dollar Geschichte. Das Miles geldgeil ist wissen wir ja schon aus seinem ersten FB. Mich interessiert aber viel mehr, dass er sagt er wisse wozu Ben fähig ist und dieser ihm das Geld cash beschaffen könnte. Ergo muss Ben schon Macht ausüben können. Dieses Fazit aus dem Gespräch der beiden finde ich weitaus interessanter als das Geld.

- Dan kann sich keine 3 Karten merken. Dazu finde ich die Theorie von gu4d im Theorien-Bereich sehr interessant.

- Weiterhin interessant war die Geschichte um Aaron. Mir ist auch gleich die Szene eingefallen aus Staffel 1 als Claire bei diesem Wahrsager vorbeischaut und dieser ihr sagt, nur sie dürfe ihr Kind aufziehen.

- Bei der Hubschrauber-Sache mache ich mir gerade nicht soviel Gedanken, denn das dürfte nächste Woche gelöst werden denke ich mal, da es sich ja um einen Desmond-Centric handelt

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

22.02.2008 16:05 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

naturalmystic naturalmystic ist männlich
Mitläufer

Favorite: Richard
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 264.650
Nächster Lost Level: 300.073

35.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ganz nette folge...die einiges erklären könnte:

- oceanic 6: kate, jack, hurley, sayid, (meine theorie desmond + baby)

bei claire hab ich auch das gefühl, daß ihr was zustößt...kate sich dem kind annimmt (selbst "leider" nicht schwanger wie sie selbst suggestiert) und jack wind bekommt das claire seine schwester war. das würde erklären, daß Jack das Kind (aus Trauer) - noch - nicht sehen möchte. aus angst vor unangenehmen fragen werden sie die geschichte mit den 8 überlebenden erfunden haben und claires zukünftige entwicklung zu schützen. (kate hat die story scheinbar etliche male aus jacks mund gehört)

btw interessante sache mit dem hellseher und der aufzug des kindes...was passiert wenn claire es nicht macht, was geschieht mit kate und ihrem "sohn".

- denke auch das saywer auf der insel verblieben ist, kate mit nanni den kleinen aufzieht und sich vielleicht Kate nachts am flughafen sorgen macht (Ende Staffel 3), weil noch ein bewährungshelfer auf rückruf/-fahrt wartet...10 jahre bewährung...etvl. noch unter aufsicht

- meiner meinung nach ist der hubschrauber auf dem frachter gelandet u. die beiden jungs haben es irgendwie geschafft regina davon zu überzeugen ihren crew-membern nicht mehr zu vertrauen u. lügt...sayid wird gerettet...ben auch, kontakt zwischen sayid und spion evtl. schon hergestellt und leute überzeugt

- der rest ist relativ eindeutig, lock will aus miles informationen herauspressen (vorauss. granate nicht scharf) würde es nicht wagen einen häftling mit massen an informationen zu töten

- sawyer möchte keine kinder mit kate und auch nicht runter von der insel...demnach sawyer auch in FFs glaub ich nicht mit kate zusammen(lebend)

- sun möchte kind in korea aufziehn, jin hat aber extra englisch gelernt - denke sie werden nicht in die usa reisen, und etvl. 2 der verbleibenden acht überlebenden (wie jack erzählt) sozusagen für die öffentlichkeit, in korea vielleicht "unerkannt" untergekommen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von naturalmystic: 22.02.2008 16:41.

22.02.2008 16:33 naturalmystic ist offline E-Mail an naturalmystic senden Beiträge von naturalmystic suchen Nehmen Sie naturalmystic in Ihre Freundesliste auf

SirNike SirNike ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-2126.jpg

Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 21.432
Nächster Lost Level: 22.851

1.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde die Folge auch Gut, doch leider gab es mal wieder keine Antworten nur Fragen.

Was mich auch noch interresieren würde, was ist eigentlich mit "The Others" die auf der anderen Insel sind, gibt es die noch und bekommen die nicht mit, dass da draußen ein Schiff ist oder sind die alle wieder auf diese Insel gekommen. Ich denke aber das die Lady, die Chef gespielt hat noch auf der anderen Insel sein müsste!

Hoffentlich wird nächste Woche mehr aufgelöst!

22.02.2008 16:53 SirNike ist offline E-Mail an SirNike senden Beiträge von SirNike suchen Nehmen Sie SirNike in Ihre Freundesliste auf

Green Arrow Green Arrow ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-2312.png

Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 64.431
Nächster Lost Level: 79.247

14.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jop fand die Folge auch "gut" ;)

Aber leider nicht so überragend wie die ersten Folgen. Das Ende kam eigentlich nicht überraschend, hab mir schon gedacht, dass das Aaron sein könnte. Weil gleich nachdem Kate im FF zu ihrem Anwalt "sie werden ihn da nicht mit reinziehen" sagt, kam ja die Inselhandlung mit Aaron und Claire ^^ Das mit den 3,2 Millionen war schon interessant ja.. mal sehen warum Miles genau diese Summe will.. Der Trailer zur nächsten Folge ist ja schon mal sau geil, nächste Woche wirds also wieder spannend(er ;) )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Green Arrow: 22.02.2008 17:12.

22.02.2008 17:11 Green Arrow ist offline E-Mail an Green Arrow senden Beiträge von Green Arrow suchen Nehmen Sie Green Arrow in Ihre Freundesliste auf

L O S T 108 00
Verschollener

images/avatars/avatar-2258.jpg

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 142.075
Nächster Lost Level: 157.092

15.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja die Folge war eher mittelmäßig bis schlecht. Das der "angebliche" Sohn von Kate Aaron sein muß war mir von Anfang an klar.

Und sonst gab die Folge nicht viel her.

Bruce Lee

22.02.2008 17:12 L O S T 108 00 ist offline Beiträge von L O S T 108 00 suchen Nehmen Sie L O S T 108 00 in Ihre Freundesliste auf

Vincent Vincent ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2044.jpg

Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.004.965
Nächster Lost Level: 1.209.937

204.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aha, das war die also von Anfang an klar - meinst Du mit "Anfang" die erste Folge von Staffel 1 oder die erste von Staffel 4?

Immer diese Überheblichkeit mit der manche Posts verfasst werden... wenn man sich vorher spoilern lässt oder den vielen Gerüchten zum weiteren Verlauf der Serie Glauben schenkt, dann dürfte dem ein oder anderen jetzt schon das Ende der Serie klar sein. Ich warte dann schon darauf, dass dann jemand postet, dass ihm das von Folge 1 an klar gewesen ist, weil ein Anagramm des Serientitels eindeutig darauf verwiesen hat...

Das ist jetzt nichts gegen dich persönlich oder als Einzelner, sondern generell gegen so Experten, die z.B. schon nach 15 Minuten eindeutig erkannt haben, wie z.B. ein Film wie "The Sixth Sense" endet.

Um zum Abschluß zu kommen: Bis einschließlich Folge 4 der vierten Staffel, ausgenommen dem Ende natürlich, habe ich nichts entdeckt, was darauf hinweist, dass Kate's Sohn in Wirklichkeit der von Claire ist, mal von eins, zwei Hinweise abgesehen, die man in mehrere Richtungen deuten konnte (Kate sagt Sawyer, dass sie nicht schwanger ist, Kate will ihren Sohn nicht in den Prozess involvieren)!

BTW: Habt ihr euch schon mal gefragt, warum Kates Verteidiger überhaupt wollte, dass Aaron Teil von Kates Verteidigung wird? Das ganze würde doch fast nur Sinn machen, wenn er die Wahrheit kennt! Warum sollte ein Kind ansonsten von Vorteil sein? Strange...
22.02.2008 18:07 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2810.jpg

Herkunft: Germany
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.340.845
Nächster Lost Level: 1.460.206

119.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir war das mit Aaron eigentlich seit der Szene mit Kate und Claire klar... die hat einfach so viel ausgesagt... ;)

@SirNike: Es gab also keine Antworten? Das ist irgendwie so ein Standard-Spruch, oder?

Welche Fragen haben sich denn aufgetan? Ich finde diese Folge war schlicht und einfach nur dazu da, Fragen zu beantworten:
-Warum ist Kate in der Zukunft nicht im Gefängnis
-Wer ist him
-Was will Miles

Mannometer! Immer diese Standard-Kritik! Wie kann man so blind sein, so offensichtliche Antworten nicht zu erkennen? Sorry für den forschen Ton.

22.02.2008 18:16 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

The Legend The Legend ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-2737.png

Herkunft: Wien, Österreich
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.452.564
Nächster Lost Level: 3.609.430

156.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Ton ist schon absolut ok H3ike, weil du Recht hast, ich würde das nicht mal Standart Kritik nennen, weil es keine Kritik ist, das ist Frust weil sich die Sendung nicht so entwickelt wie sie sichs Vorstellen, wenn ihr Lost "zu blöd" findet dann guckts euch doch nicht an, denn mit dem Satz "es gab keine Antworten" macht ihr nichts ungeschen.....

Zitat:
Naja die Folge war eher mittelmäßig bis schlecht. Das der "angebliche" Sohn von Kate Aaron sein muß war mir von Anfang an klar.

Und sonst gab die Folge nicht viel her.

Ich würde Tränen Lachen wenn der Aaron den Kate in den Arm nimmt nicht Claires Aaron ist, dann bin ich der erste der dich auslacht

Ich Persönlich fand die Folge gut 4/5, weil man einiges erfahren hat, wie es h3ike schon erwähnt hat, man weiss zB. warum Kate nicht im Gefägniss ist. Und der Satz am Ende hat mich einfach mal wieder geschockt wie ichs von LOST gewohnt bin, deswegen auch 4/5 weil ich das alte Lost Feeling am Ende wieder hatte!

Liebe grüße
22.02.2008 18:21 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

L O S T 108 00
Verschollener

Von Anfang an bezog sich natürlich auf S04E04.

Als Kate sagte "Mein Sohn" (oder so ähnlich, ka hab die Folge gleich wieder gelöscht)

Da wußte ich einfach das es sich hierbei um Claires Baby handelt. Das war alles zu vorhersehbar. Deshalb fand ich die Folge auch nicht gut.

Bruce Lee

22.02.2008 18:35 L O S T 108 00 ist offline Beiträge von L O S T 108 00 suchen Nehmen Sie L O S T 108 00 in Ihre Freundesliste auf

Green Arrow Green Arrow ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-2312.png

Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 64.431
Nächster Lost Level: 79.247

14.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Vincent
Aha, das war die also von Anfang an klar - meinst Du mit "Anfang" die erste Folge von Staffel 1 oder die erste von Staffel 4?

Was für eine schwachsinnige Frage. Er redet natürlich von der jetzigen Folge, wie sollte man das auch in der ersten Folge der 4. Staffel wissen? Bei mir wars genauso und anscheinend bin ich ja nicht allein, was Aaron anbelangt. Nachdem die Kate "sie ziehen ihn da nicht mit rein" sagt, kommt die Inselhandlung und Claire fragt Kate ob sie mal kurz auf Aaron aufpassen kann oder so.. Da hab ichs mir halt auch gedacht wie L O S T 108 00.. Aber wegen den Spoilern etc. geb ich dir absolut Recht.. Es gibt wirklich manche, die sich derb zuspoilern und dann z. B. einfach schreiben "ich denke die oceanic 6 sind bla bla".. Das regt schon auf.

22.02.2008 19:02 Green Arrow ist offline E-Mail an Green Arrow senden Beiträge von Green Arrow suchen Nehmen Sie Green Arrow in Ihre Freundesliste auf

Guckel Guckel ist männlich
Holzsammler

Herkunft: Bad Gandersheim
Favorite: Boone
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 517.009
Nächster Lost Level: 555.345

38.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke ja mal, dass Claire in dem Sarg liegt, den Jack besucht... Auch wenn man es aus dem Zeitungartikel net lesen kann aber wäre am logischsten mittlerweile :P

22.02.2008 19:53 Guckel ist offline E-Mail an Guckel senden Homepage von Guckel Beiträge von Guckel suchen Nehmen Sie Guckel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guckel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Guckel: - YIM-Name von Guckel: - MSN Passport-Profil von Guckel anzeigen

L O S T 108 00
Verschollener

Zitat:
Original von The Legend
Ich würde Tränen Lachen wenn der Aaron den Kate in den Arm nimmt nicht Claires Aaron ist, dann bin ich der erste der dich auslacht

Wenn es aussieht wie eine Ente, quarkt wie eine Ente und watschelt wie eine Ente, dann ist es auch eine Ente.

Ich lache unterdessen über die geistreichen Beiträge bzgl. Wer ist Jacob? Wem gehört das Auge? uva Themen u. Theorien.

Zitat:
Original von Green Arrow

Was für eine schwachsinnige Frage. Er redet natürlich von der jetzigen Folge, wie sollte man das auch in der ersten Folge der 4. Staffel wissen? Bei mir wars genauso und anscheinend bin ich ja nicht allein, was Aaron anbelangt. Nachdem die Kate "sie ziehen ihn da nicht mit rein" sagt, kommt die Inselhandlung und Claire fragt Kate ob sie mal kurz auf Aaron aufpassen kann oder so.. Da hab ichs mir halt auch gedacht wie L O S T 108 00.. Aber wegen den Spoilern etc. geb ich dir absolut Recht.. Es gibt wirklich manche, die sich derb zuspoilern und dann z. B. einfach schreiben "ich denke die oceanic 6 sind bla bla".. Das regt schon auf.

Richtig.

Bruce Lee

22.02.2008 20:00 L O S T 108 00 ist offline Beiträge von L O S T 108 00 suchen Nehmen Sie L O S T 108 00 in Ihre Freundesliste auf

The Legend The Legend ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-2737.png

Herkunft: Wien, Österreich
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.452.564
Nächster Lost Level: 3.609.430

156.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaube nicht das Claire im Sarg liegt, wenn Kate wirklich Aaron hat den wir schon kennen, wäre sie doch zur verabschiedung gekommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Legend: 22.02.2008 20:37.

22.02.2008 20:35 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

SirNike SirNike ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-2126.jpg

Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 21.432
Nächster Lost Level: 22.851

1.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@absolute-h3ike

Natürlich gibt es immer Antworten, z.B.

* Es gibt keine Eier mehr auf der Insel, da Locke die letzten zwei an die
Wand geklatscht hat,
* Oder um sechs Uhr wird es Hühnchen geben,
* Oder der Wein schmeckt gut obwohl er aus einem Karton kommt.

Was ich damit sagen will ist, dass es interessante und uninteressante Antworten gibt. Mich Interessiert z.B. weniger, warum Kate in der Zukunft nicht im Gefängnis ist, sondern eher:

* Was ist die Insel,
* warum hat sie heilede Kräfte,
* warum findet man sie nicht,
* was ist das "schwarze Monster"
* wer ist Jackob,
* ...

Ich hätte es oben vllt ausführlicher schreiben sollen, hätte nicht gedacht dass sich deshalb jemand so ärgern wird.

@The Legend

Ich finde auch trotz einer mittelmäßigen folge, dass LOST die beste Serie aller Zeiten ist und ich würde mich nicht in einem Forum einloggen, wenn sie mir nicht gefallen würde!

Also zum Schluß will ich noch sagen, ich freue mich schon auf nächste Woche, da werden vllt Fragen die mich interessieren beantwortet und wenn nicht, auch nicht schlimm, dann bleibt die Spannung erhalten. Ich werde in Zukunft solche Aussagen wie "Es gab keine Antworten" vermeiden und mich besser ausdrücken, damit ihr euch nicht wieder Scooby Doo'd vorkommt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SirNike: 22.02.2008 20:56.

22.02.2008 20:47 SirNike ist offline E-Mail an SirNike senden Beiträge von SirNike suchen Nehmen Sie SirNike in Ihre Freundesliste auf

r33se r33se ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-2088.png

Favorite: Charlie
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 161.939
Nächster Lost Level: 195.661

33.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Durchschnittlich gute Folge. Lustig, wie sich die Losties eine mehr oder weniger funktionierende kleine Dorfgemeinde aufgebaut haben. Als ob sie schon immer dagewesen wären. Klasse, das gerade Sawyer eine "WG" mit Hugo hat, zum brüllen. Ben hat schon irgendwo Recht, das John total im Dunkeln tappt. Würde zu gerne wissen, wie er überhaupt mal weiter vorgehen will, auch in Sachen Jacob. Aus seiner Unsicherheit wird er umso skrupelloser. Das er Miles eine Granate in den Mund steckt... Was ist nur aufeinmal mit unserem Johny los, sind ja schon fast kleine SAW-Zustände ^^

Obwohl man sich eigentlich denken kann, das sie nicht scharf sein wird, er brauch ihn ja noch lebend.

Kates FF fand ich bisher am langweiligsten, bis zum Ende mit "Aaron". Was man da jetzt wieder für Theorien aufstellen kann. Ist er wirklich ihr eigener Sohn, oder der bekannte Aaron? Wenn ja, was ist dann Claire wiederfahren? Wäre schade, wenn sie auch noch das zeitliche segnen müsste :(

22.02.2008 20:50 r33se ist offline E-Mail an r33se senden Beiträge von r33se suchen Nehmen Sie r33se in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie r33se in Ihre Kontaktliste ein

Workman Workman ist männlich
Gestrandeter

Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 35.618
Nächster Lost Level: 38.246

2.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Vincent

Jacks Lüge: Nur 8 Überlebende nach Absturz:

Sehr interessant... wenn nur die Oceanic6 am Ende gerettet wurden, warum belässt es Jack dann nicht gleich bei sechs sondern spricht von acht? Momentan habe ich keine Erklärung dafür...

Nachdem das Gericht von dem Marshall weiß, nehme ich an, er könnte Nummer 7 sein. Zwar hat Jack gesagt, er sei bei dem Absturz gestorben, aber tatsächlich hat er ja noch einige Zeit durchgehalten. Vielleicht haben sie diese Tatsache auch so erzählt.
Hab jetzt allerdings keine Idee, wer Nummer 8 sein könnte, erste Staffel ist schon ewig her.

Die Sache mit dem Helikopter: Wäre vielleicht eine umgekehrt proportionale Zeitverschiebung denkbar? Auf die Insel 31 Minuten, von der Insel X? Ist mir nur spontan eingefallen, klingt aber irgendwie genau sowenig plausibel wie Parallelwelten oder Erdtrabanten innerhalb der Erde.

Zu Ben: Ich denke, daß er Zugang zu einem Dharma-Budget hat. Ich erinner mich an die Lebensmittel am Fallschirm, wenn Dharma wüßte daß auf der Insel alle Dharma-Mitarbeiter tot sind, hätten sie dann noch was geschickt?

Locke ist crazy, er sucht verzweifelt seinen Weg, aber eigentlich will er nur in Papas Arm genommen werden. Wie ein kleines Kind.
22.02.2008 21:24 Workman ist offline E-Mail an Workman senden Beiträge von Workman suchen Nehmen Sie Workman in Ihre Freundesliste auf

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2810.jpg

Herkunft: Germany
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.340.845
Nächster Lost Level: 1.460.206

119.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@SirNike: Die anderen Antworten hab ich oben geschrieben! Und das waren für LOST-Verhältnisse ziemlich viele Antworten... ;)

22.02.2008 21:38 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x04] Der Deal (OT: Eggtown)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector