Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST Off-Topic » Allgemein » Deine Spitznamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deine Spitznamen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Beacor Beacor ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1573.jpg

Herkunft: Helltown City
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.661.880
Nächster Lost Level: 3.025.107

363.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Deine Spitznamen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sawyer ist ja absoluter Meister im Vergeben von Spitznamen.
Doch wie sieht es bei euch aus. Vergebt ihr auch gerne Spitznamen, oder habt ihr selbst vielleicht viele Spitznamen?

Postet fleißig welche Spitznamen ihr wem schon gegeben habt, oder warum ihr euch vielleicht mit besonder vielen Spitznamen plagen müsst...

Alizée forever!!!

Psychédélices
19.10.2007 11:27 Beacor ist offline E-Mail an Beacor senden Beiträge von Beacor suchen Nehmen Sie Beacor in Ihre Freundesliste auf

Katherine Katherine ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-1777.jpg

Herkunft: Flensburg
Favorite: Jack
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 395.230
Nächster Lost Level: 453.790

58.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..hm..In der Schule werd ich entweder Lostie genannt weil ich doch n kleiner freak bin ^^ ... aber sonst ...*kurz überleg*..vl mal Uschi oder Meersau ...aus verschiedenen gründen ...und eine merkt sich meinen namen nicht also nennt sie mich kurz und knapp die die so gut zeichnen kann xD

Ich geb nur selten spitznamen...

"So I looked to the sky.And I reached for the planes with my hands"

19.10.2007 22:41 Katherine ist offline E-Mail an Katherine senden Homepage von Katherine Beiträge von Katherine suchen Nehmen Sie Katherine in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Katherine: hab ich nicht YIM-Name von Katherine: auch nicht MSN Passport-Profil von Katherine anzeigen

JacksOnlyLove JacksOnlyLove ist weiblich
Hatchbewohnerin

images/avatars/avatar-2686.gif

Herkunft: StSebastian Hospital
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 45 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.016.517
Nächster Lost Level: 5.107.448

90.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werd Karo; Karlo, Karlchen,Anna genannt von meinem freunden..aber auch gern mal spinnerin, jaterin und lost-süchtige^^

ich vergebe auch gern spitznamen- aber natürlich net so extrem:

Mein Bruder: Pummelchen, Dicker , Moppel^^ ( nett oder? )
Mein Vater: Großer, Prof ( is Lehrer)
Meine Mom: Blumentante^^( sie ist Floristin und Künstlerin)

also ich hätt ja auch noch ein paar eigene Spitznamen für unsere Losties:

Jack: Doc, Jacky,Foxy, Jacko, Captain Jack, Shephy, Mr Brightside; Matt

Kate: Freckles ( ja Sawyer hat mich infiziert XD), Katie,, Amazone, Evie, Lilly, Äffchen

Sawyer: Gangster, Betrüger, James, Knasti

Ana-Lucia: Lara ( Croft), Ana Maria ( von FdK XD), Ana

Hurley: Locke ( komm deshalb immer mit dem richtigen Locke durcheinander XD), Dickerchen

Juliet: MöchtegernBesserwisserin, Blondi,Zicke

20.10.2007 15:12 JacksOnlyLove ist offline E-Mail an JacksOnlyLove senden Homepage von JacksOnlyLove Beiträge von JacksOnlyLove suchen Nehmen Sie JacksOnlyLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JacksOnlyLove in Ihre Kontaktliste ein

bloody bloody ist weiblich
Inselgolfspielerin

images/avatars/avatar-1840.jpg

Herkunft: immer den Kühen nach
Favorite: Charlie
Lost Erfahrungspunkte: 2.657.718

367.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

och naja ich vergebe gerne Spitznamen. Keine Beleidigenden (außer wenn ich denjenigen nicht leiden kann) man könnte aber echt sagen mit spitznamen vergeben bin ich fast genauso kreativ wie sawyer

ja ich hab auch ziemlich viele Spitznamen z.B Isa, Isi, Lupus (naja heiß ja mit Nachnamen Wolf ^^) Knuffel, lostie, Charlie.... und natürlich bloody ^^

alles sowas eben *grins*

Meine Homepage *klick*
20.10.2007 16:11 bloody ist offline E-Mail an bloody senden Homepage von bloody Beiträge von bloody suchen Nehmen Sie bloody in Ihre Freundesliste auf

Beacor Beacor ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1573.jpg

Herkunft: Helltown City
Lost Erfahrungspunkte: 2.661.880

363.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Beacor

Ich habe die schlimme Angewohnheit jedes Mädel mit dem Namen Jasmin "Jassy James" zu nennen. Warum? Keine Ahnung...

Bei den losties gab ich nur einer einen Spitznamen:

Kate = Zuckermaus

Alizée forever!!!

Psychédélices
31.10.2007 09:57 Beacor ist offline E-Mail an Beacor senden Beiträge von Beacor suchen Nehmen Sie Beacor in Ihre Freundesliste auf

Don-Elegost Don-Elegost ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-1802.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Kate
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 110.287
Nächster Lost Level: 125.609

15.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tja, wie bin ich zu meinem Don Elegost gekommen?
Hab in recht kurzer Zeit das Spiel "der Pate" durchgezockt, daher schonmal das Don und Elegost ist ein Waldläufer bei Herr der Ringe. Kombiniert Don Elegost.

Bei der Arbeit werd ich zum Beispiel auch "3 Finger Joe" genannt. Weil ich der schnellste am Scanner bin. Und jeder Datensatz besteht aus 3 Zahlen Kombinationen.

Spitznamen für andere:
fürn Kollegen: Knaupi, wobei Knaup sein Nachname ist. Ein lautmalendes Wort möchte ich ergänzen, ähnlich wie "bumm", "Krach", "Knall"...
Wenn der ne Palette aus dem Regal holt kann es schonmal knirschen oder wie wir sagen "knaupen"
31.10.2007 19:17 Don-Elegost ist offline E-Mail an Don-Elegost senden Beiträge von Don-Elegost suchen Nehmen Sie Don-Elegost in Ihre Freundesliste auf

Emily Emily ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-660.png

Herkunft: Wien
Favorite: Desmond
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 99.046
Nächster Lost Level: 100.000

954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich werde Amy genannt, ist wohl kürzer als Emily. blöd ist , dass mich viele Emely ´nennen und schreiben!

13.11.2007 16:45 Emily ist offline E-Mail an Emily senden Beiträge von Emily suchen Nehmen Sie Emily in Ihre Freundesliste auf

tabularasa tabularasa ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2200.jpg

Herkunft: Luxemburg
Favorite: Kate
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 322.015
Nächster Lost Level: 369.628

47.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich werd Ännchen, Annibunnihunni, Ann banann (luxemburgisch für Banane^^) genannt. Meine kanadische Austauschschülerin und ihre Freunde nennen mich "monkey", seit wir Rockclimbing waren^^

07.01.2008 20:54 tabularasa ist offline E-Mail an tabularasa senden Beiträge von tabularasa suchen Nehmen Sie tabularasa in Ihre Freundesliste auf

sylar sylar ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2008.jpg

Herkunft: Luxemburg
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 433.430
Nächster Lost Level: 453.790

20.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich werde von meinem Kusin "biscuit" ( keks) genannt, von meinen Freunden Grill und von meiner schwester dödel ^^

sig by tabularasa
13.01.2008 15:21 sylar ist offline E-Mail an sylar senden Beiträge von sylar suchen Nehmen Sie sylar in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sylar anzeigen

Evilbone Evilbone ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1359.jpg

Herkunft: Österreich
Favorite: Desmond
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.240.121
Nächster Lost Level: 2.530.022

289.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich heiße David und werde Dave oder Zizou gennant (von Zidane abgeleitet, weil ich halb-Franzose bin. auch wenn mir Fußball egal ist. Ich weiß gar nicht mehr wer damit angefangen hat^^)

13.01.2008 18:00 Evilbone ist offline E-Mail an Evilbone senden Beiträge von Evilbone suchen Nehmen Sie Evilbone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evilbone in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evilbone: MetalFalco999 MSN Passport-Profil von Evilbone anzeigen

Ricky94 Ricky94 ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-3635.jpg

Herkunft: Hamburg
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 29.952
Nächster Lost Level: 38.246

8.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich werd Ricky genannt oder Stella (das entstand mal spontan..meine beste Freundin rief mich Stella und lachte sich danach kaputt,weil sie nicht wusste warum eigentlich ) naja von meine Vater werd ich Babhi genannt (weiß nicht wie das schreiben sollxD)
31.12.2013 17:37 Ricky94 ist offline E-Mail an Ricky94 senden Homepage von Ricky94 Beiträge von Ricky94 suchen Nehmen Sie Ricky94 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST Off-Topic » Allgemein » Deine Spitznamen

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector