Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST Off-Topic » Allgemein » Was sammelt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was sammelt ihr?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Charlie@Hurley Charlie@Hurley ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-2935.jpg

Herkunft: Insel
Favorite: Daniel
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 114.242
Nächster Lost Level: 125.609

11.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich sammel auch viel

- Kinotickets ^^

- Geld sowieso XDD

- Krims Krams (am liebsten aus Japan , Ägypten oder China) ^^
(und da sammel ich alles ..eigentlich: Figuren, Accessiores, Bilder ..)

- und alles über schlangen oder skorpione (bilder,plüschtiere,figuren usw..)

Sayid: Wenn wir doch nur unsere Nummernschilder dabei hätten.

07.02.2009 22:32 Charlie@Hurley ist offline E-Mail an Charlie@Hurley senden Beiträge von Charlie@Hurley suchen Nehmen Sie Charlie@Hurley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charlie@Hurley in Ihre Kontaktliste ein

babe babe ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2765.gif

Herkunft: Thüringen
Favorite: Kate
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.256.217
Nächster Lost Level: 1.460.206

203.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. ich sammel eigentlich nur Starbuckskaffeetassen, aus jedem Land in dem ich war, oder Staat in den USA, die sind wirklich hübsch, besonders aus den Staaten, weil dort viele Infos usw. draufstehn, die letzte Tasse ist aus Berlin, kann nicht wirklich mit denen mithalten aus Texas usw. aber muss man halt haben

08.02.2009 16:08 babe ist offline E-Mail an babe senden Beiträge von babe suchen Nehmen Sie babe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babe in Ihre Kontaktliste ein

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2946.jpg

Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.954.281
Nächster Lost Level: 2.111.327

157.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hello Kitty Figuren generell süße Figuren (aber nicht dass mein Zimmer damit vollsteht )

10.02.2009 18:21 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

Sam Sam ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-3544.png

Favorite: Miles
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 48.119
Nächster Lost Level: 49.025

906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sammle auch so einiges:

- Linkin Park( CD's, DvD's, Poster etc.)
- LOST( das selbe wie bei LP)
- Herr der Ringe, HP, Twilight( auch alles Mögliche)
- CD's
- DvD's
- Bücher
- Kinotickets
- Kassenzettel(Jap, ich heb die immer auf)
- Asiatische Sache wie Fächer, Lampen etc.

Das wär das was mir grad eingefallen ist =)

13.02.2009 17:45 Sam ist offline E-Mail an Sam senden Beiträge von Sam suchen Nehmen Sie Sam in Ihre Freundesliste auf

Pierce34
Verschollener

images/avatars/avatar-2917.jpg

Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 176.102
Nächster Lost Level: 195.661

19.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DVDs

Im Moment Staffeln. 24, CSI, LOST, PRISONBREAK, DR. HOUSE!
19.02.2009 21:20 Pierce34 ist offline E-Mail an Pierce34 senden Beiträge von Pierce34 suchen Nehmen Sie Pierce34 in Ihre Freundesliste auf

Deprave Deprave ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2845.jpg

Herkunft: Ba-Wü
Favorite: Miles
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 346.778
Nächster Lost Level: 369.628

22.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Pierce34
DVDs

Ich ebenfalls :)! Siehe Signatur ;)!

mfg

20.02.2009 09:03 Deprave ist offline E-Mail an Deprave senden Beiträge von Deprave suchen Nehmen Sie Deprave in Ihre Freundesliste auf

Bloodstain Bloodstain ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-3503.gif

Herkunft: Bochum
Favorite: Charlie
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 444.898
Nächster Lost Level: 453.790

8.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

- DVD's von Christian Ulmen
- Bilder von allem Möglichen (Manga/Animes, LOST, Wallpaper, ect.)
- WoW-Gold/Abzeichen/Erfolge
- Musik
- Spiele
- Filme
- Accessories (Nieten-Arm und Halsbänder, Stulpen, Mützen, Krawatten u.s.w.)

Hmmm, was noch?

- vielleicht Schuhe... ich hätte zumindest immer gern Neue, wenn ich an einem Schuhladen vorbeigehe. Aber nicht - wie ihr vielleicht denkt - diese Schikimicki-Dinger, sondern Skateschuhe, Sneaker like Vans, Converse und Adio.

15.03.2010 21:30 Bloodstain ist offline Homepage von Bloodstain Beiträge von Bloodstain suchen Nehmen Sie Bloodstain in Ihre Freundesliste auf

Dewdrop Dewdrop ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-3261.png

Herkunft: Hessen
Favorite: Juliet
Lost Erfahrungspunkte: 184.402

11.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DVD´s von Christian Ulmen zu sammeln, find ich mal total sympathisch

Hmm bewusst "sammeln" tu ich eigentlich nichts.
Ich kauf mir gern DVD´s und hab Filme, die aus mehreren Teilen bestehen gerne vollzählig (ausser natürlich, ne Fortsetzung gefällt mir nich...)
Ich mag Postkarten, bekomme ab und an welche geschenkt und hänge die dann in meiner Küche auf. Am Liebsten mag ich Karten mit schönen Sprüchen drauf, gern auch was selbstgemachtes..
Ich mag auch Duftkerzen, da hab ich vielleicht so einen kleinen Tick

Früher habe ich alles gesammelt, was mit Janoschs Tigerente zu tun hat..

30.04.2010 18:18 Dewdrop ist offline E-Mail an Dewdrop senden Beiträge von Dewdrop suchen Nehmen Sie Dewdrop in Ihre Freundesliste auf

Bloodstain Bloodstain ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-3503.gif

Herkunft: Bochum
Favorite: Charlie
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 444.898
Nächster Lost Level: 453.790

8.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Dewdrop
DVD´s von Christian Ulmen zu sammeln, find ich mal total sympathisch

Hmm bewusst "sammeln" tu ich eigentlich nichts.
Ich kauf mir gern DVD´s und hab Filme, die aus mehreren Teilen bestehen gerne vollzählig (ausser natürlich, ne Fortsetzung gefällt mir nich...)
Ich mag Postkarten, bekomme ab und an welche geschenkt und hänge die dann in meiner Küche auf. Am Liebsten mag ich Karten mit schönen Sprüchen drauf, gern auch was selbstgemachtes..
Ich mag auch Duftkerzen, da hab ich vielleicht so einen kleinen Tick

Früher habe ich alles gesammelt, was mit Janoschs Tigerente zu tun hat..

Freut mich. Der Kerl ist ja auch seehr sympathisch. ^^

Mit den Postkarten fängt das bei mir jetzt auch schon an, glaub ich...
Hab mir in meinem letzten Urlaub 4 Stück gekauft, von Kirchen, weil man da ja keine Fotos machen darf und ich wollte unbedingt Bilder von den Orgeln (faszinierendes Instrument) haben. Und in einer Klosterkirche (Barock) war so viel an Verziehrungen zu sehen, mit dem ganzen Stuck und so. Einfach toll!

30.04.2010 18:47 Bloodstain ist offline Homepage von Bloodstain Beiträge von Bloodstain suchen Nehmen Sie Bloodstain in Ihre Freundesliste auf

Johnny Johnny ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2101.jpg

Herkunft: Bayern
Favorite: Desmond
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 296.881
Nächster Lost Level: 300.073

3.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

-Serien (bisher HIMYM, Big Bang Theory, LOST, Coupling, Famly Guy das mesite auf Englisch ausser LOST und Coupling)

-Oldgames (Monkey Island 1-3, Gabriel Knight, Bahpomets Fluch sidn aber nicht nur Adventures^^ kanappe 100 Games ca)

-TShirts die mir gefallen

03.05.2010 13:36 Johnny ist offline E-Mail an Johnny senden Beiträge von Johnny suchen Nehmen Sie Johnny in Ihre Freundesliste auf

Impact Impact ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3438.jpg

Herkunft: Witten
Favorite: Jacob
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 110.552
Nächster Lost Level: 125.609

15.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Musik CDs,
Musik DVD,
DVDs ,
Konzerkarten & Festivalbändchen,
alte Fotos auf meinem Rechner

05.05.2010 23:29 Impact ist offline E-Mail an Impact senden Beiträge von Impact suchen Nehmen Sie Impact in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Impact in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Impact anzeigen

nickelchen nickelchen ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3451.png

Herkunft: Hildesheim
Favorite: Locke
Lost Erfahrungspunkte: 171.048

24.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich muss mich grad mal umschauen.

Ah, da seh ich es:
Staubmäuse

Oh, das nächste:
Trockentopfblumen

Und jetzt das große Finale:
Alte Fernsehprogramme

06.05.2010 19:25 nickelchen ist offline E-Mail an nickelchen senden Homepage von nickelchen Beiträge von nickelchen suchen Nehmen Sie nickelchen in Ihre Freundesliste auf

Downtown Downtown ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3418.jpg

Herkunft: Flensburg (Köln)
Favorite: Smokey
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 962.636
Nächster Lost Level: 1.000.000

37.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DVDs, Xbox 360 Spiele, PS3 Spiele.

Das wars auch schon :P

Nein John, wir haben keinen Code für: Da steht ein Mann in meinem Schrank und hält meiner Tochter ein Messer an den Hals. WELTKLASSE !
06.05.2010 19:36 Downtown ist offline E-Mail an Downtown senden Homepage von Downtown Beiträge von Downtown suchen Nehmen Sie Downtown in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Downtown anzeigen

LostTraumatisch LostTraumatisch ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3071.jpg

Herkunft: HH
Favorite: Ben
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 986.764
Nächster Lost Level: 1.000.000

13.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

- Musik auf sämtlichen Medien
- DVD-Boxen (z.B. Lost )
- BluRays (nur wirklich gute Filme)
- PC Games
- Lego Star Wars
- Erfahrungen
- Staub

Viele Grüße
07.05.2010 21:26 LostTraumatisch ist offline E-Mail an LostTraumatisch senden Beiträge von LostTraumatisch suchen Nehmen Sie LostTraumatisch in Ihre Freundesliste auf

Symeon Arkham Symeon Arkham ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-693.png

Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 75.977
Nächster Lost Level: 79.247

3.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vorrangig sammle ich Comics. Hab mal mit Marvel und DC angefangen und sammle mittlerweile verschiedene Mini- und Maxiserien hauptsächlich aus dem Superheldenbereich, aber auch gerne anderen Horror-, Sci-Fi- und Fantasy-Kram. Gerade lese ich "Crossed" von Garth Ennis.

Sonst sammle ich auch Hörspiel vor allen anderen die von LAUSCH. Die Schwarze Sonne beispielsweise hat sogar ein gewisses Lost-Feeling wegen der komplexen Geschichte, die aus Mystery, Fantasy, Historie und anderen Nerd-Favorites besteht.

Natürlich bin ich auch ein großer DVD Sammler, wobei ich wegen Blu-Rays wahrscheinlich damit aufhöre und ein großer Blu-Ray-Sammler werde. Ich hoffe, es wird nicht zu lange dauern, bis eine großer Lost-Box mit allen Specials, Untangled und und und auf den Markt kommt - am besten in einer Flugzeug- oder Inselform.

25.05.2010 13:43 Symeon Arkham ist offline E-Mail an Symeon Arkham senden Beiträge von Symeon Arkham suchen Nehmen Sie Symeon Arkham in Ihre Freundesliste auf

Boeller Boeller ist männlich
Verschollener

Herkunft: NRW
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 12.079
Nächster Lost Level: 13.278

1.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Filme
Musik
Erfahrung

Greetz der Boeller
25.05.2010 14:08 Boeller ist offline E-Mail an Boeller senden Beiträge von Boeller suchen Nehmen Sie Boeller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Boeller anzeigen

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.978.450
Nächster Lost Level: 7.172.237

193.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Beiträge im Forum.

Das war Nummer 1500, endlich raus aus dem Hatch, willkommen DHARMA!

25.05.2010 14:19 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

nickelchen nickelchen ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3451.png

Herkunft: Hildesheim
Lost Erfahrungspunkte: 171.048

24.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Pasadena
Beiträge im Forum.

Bringst du mir Salatsoße mit?

Glückwunsch

25.05.2010 14:24 nickelchen ist offline E-Mail an nickelchen senden Homepage von nickelchen Beiträge von nickelchen suchen Nehmen Sie nickelchen in Ihre Freundesliste auf

Robinson Crusoe

Zitat:
Original von nickelchen
Zitat:
Original von Pasadena
Beiträge im Forum.

Bringst du mir Salatsoße mit?

Glückwunsch

Ich gebe eher meinen Senf dazu.

1501

25.05.2010 14:25 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Bangerang
Verschollener

Favorite: Daniel
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 25.167
Nächster Lost Level: 29.658

4.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Postkarten von Freunden
Mangas
Videospiele
Musik CDs, (vor allem von Die Ärzte ;) )
:PP
02.01.2011 02:07 Bangerang ist offline E-Mail an Bangerang senden Beiträge von Bangerang suchen Nehmen Sie Bangerang in Ihre Freundesliste auf

Lydia
Verschollener

Lost Level: 15 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.721
Nächster Lost Level: 7.465

744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich sammel zurzeit eigentlich nur noch 1 Sache.
Und das sind Postkarten von meinen Freunden bzw. deren Reisen.

Früher habe ich noch die Figuren aus Ü-Eiern gesammelt. Da ist ja in jedem siebten Ei ( ) immer was tolles drin gewesen. Hatte mein ganzes Regal voll von den Elefanten, Krodoilen und Happy Hippos.
07.10.2011 15:48 Lydia ist offline E-Mail an Lydia senden Beiträge von Lydia suchen Nehmen Sie Lydia in Ihre Freundesliste auf

Robinson Crusoe

Was ich sammele?

BluRays, DVDs. CDs, TV-Boxen.

07.10.2011 21:55 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Österreich
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.399.519
Nächster Lost Level: 2.530.022

130.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich sammle:

Perry Rhodan Hefte: Mein Vater hat damals begonnen .... ich führe seine Sammlung weiter. Bis ich sie übernommen hatte umfasste sie ca. 1300 Hefte. Heute sieht die Sache ganz anders aus.

Knickerbockerband-Bücher: Tja, damals begonnen .... nie mehr aufgehört

Musik: von Classic Rock bis Metal, von Blues bis Jazz, von Volksmusik bis Grunge/Punk/Hardcore/Pop ..... Musik ist eine Leidenschaft

Bücher: von Fachbüchern bis Schund .... alles dabei

Geistergeschichten-Hefte: auch ein Erbe meines Vaters .... zähle heute ca. 300 Stk

DVD´s: eh klar .... die gewichtigste Kategorie: Science Fiction

Hörspiele auf Kasette

Zigarettenpackungen

Kartenspiele

erotische Spielsachen
08.10.2011 16:02 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

Robinson Crusoe

Zitat:
Original von Strandi
Ich sammle:
...
erotische Spielsachen

09.10.2011 08:22 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.675.090
Nächster Lost Level: 4.297.834

622.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Strandi
Ich sammle:
erotische Spielsachen

09.10.2011 11:36 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST Off-Topic » Allgemein » Was sammelt ihr?

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector