Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST Off-Topic » Allgemein » Was sammelt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was sammelt ihr?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Total _Lost Total _Lost ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Harsefeld
Favorite: Juliet
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 115.713
Nächster Lost Level: 125.609

9.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yu-Gi-Oh (Sammlung über 10.000 ALLE Original) (Sehr viele seltene)
DVDs (Hab knapp 500)
PS2 Games

http://lost-charakter.foren-city.de/
Macht mit!!!
07.01.2008 18:21 Total _Lost ist offline E-Mail an Total _Lost senden Beiträge von Total _Lost suchen Nehmen Sie Total _Lost in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Total _Lost in Ihre Kontaktliste ein

SubZero SubZero ist männlich
Außenseiter

Herkunft: Niederrhein/Ruhrpott
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 122.326
Nächster Lost Level: 125.609

3.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von SubZero
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neuedings kann ich spirituosen und liköre auch zu meinen sammelgegenständen zählen ^^

Internetradio für Metal, Rock, Punk, Ska, Hardcore u.v.m.!!
Jeden Mittwoch läuft ab 21 Uhr meine Metalsendung!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SubZero: 13.01.2008 11:29.

13.01.2008 11:28 SubZero ist offline E-Mail an SubZero senden Beiträge von SubZero suchen Nehmen Sie SubZero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SubZero in Ihre Kontaktliste ein

Pacey Pacey ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2007.gif

Herkunft: Coswig
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 194.508
Nächster Lost Level: 195.661

1.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich sammle Serien-Boxen und Bahntickets
13.01.2008 13:01 Pacey ist offline E-Mail an Pacey senden Beiträge von Pacey suchen Nehmen Sie Pacey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pacey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pacey anzeigen

Miki
Verschollener

Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 317.498
Nächster Lost Level: 369.628

52.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Was sammelt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sammel ganz gerne Fussball Trikots aus ganz Europa. Finde daß da teilweise ganz schicke bei sind die man im Sommer auch so tragen kann.
25.01.2008 00:01 Miki ist offline E-Mail an Miki senden Beiträge von Miki suchen Nehmen Sie Miki in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.437.317
Nächster Lost Level: 10.000.000

562.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Was sammelt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sammle:

- DVD's (hab aber erst knapp 100)
- alle Arten von Abrechnungen, Lohnabrechnungen etc. aber das tun ja viele

früher
- als es die DVD noch nich gab VHS kassetten. meistens aber mit filmen ausm tv bespielt
- Magic Cards
- Briefmarken (hab sogar noch alle, sammle halt nicht mehr)

ansonsten bin ich nich so der messi, sondern eher puristisch eingestellt

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

25.01.2008 00:44 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

tabularasa tabularasa ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2200.jpg

Herkunft: Luxemburg
Favorite: Kate
Lost Erfahrungspunkte: 322.072

47.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bleistifte und Garfield Comics.

26.01.2008 21:03 tabularasa ist offline E-Mail an tabularasa senden Beiträge von tabularasa suchen Nehmen Sie tabularasa in Ihre Freundesliste auf

Oksik Oksik ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2149.png

Herkunft: Kasachstan
Favorite: Boone
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Erfahrungspunkte: 182.167

13.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich sammel...

1: Geld natürlich auch ^^

2: Parfurmproben Päckchen ( weiss net so genau wie die teile heißen) hoffe aber ihr habt mich verstanden ;)

14.03.2008 19:51 Oksik ist offline E-Mail an Oksik senden Homepage von Oksik Beiträge von Oksik suchen Nehmen Sie Oksik in Ihre Freundesliste auf

Arwen Arwen ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-2315.png

Favorite: Desmond
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 81.673
Nächster Lost Level: 100.000

18.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

alles rund um madonna
16.03.2008 16:30 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf

Speex Speex ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Hannover
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Erfahrungspunkte: 172.573

23.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tolle Getränkflaschen jeder Art :)
z.B
Whiskey
Tequila
Bier (Aus Ungarn , Deutschland , England , Spanien usw.)
Osbourne
Jägermeister
Shampagner
Wein
Berenzhen uvm^^

Und dann sammle ich Red Bull Dosen ;P ^^

und alles rund um Linkin Park , Alben , Poster , Plektren usw^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Speex: 16.03.2008 19:30.

16.03.2008 19:30 Speex ist offline E-Mail an Speex senden Homepage von Speex Beiträge von Speex suchen Nehmen Sie Speex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speex in Ihre Kontaktliste ein

foo_fighter
Verschollener

images/avatars/avatar-684.png

Favorite: Hurley
Lost Erfahrungspunkte: 321.182

48.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

comics: tim und struppi, spirou, lucky luke...
16.03.2008 21:49 foo_fighter ist offline E-Mail an foo_fighter senden Beiträge von foo_fighter suchen Nehmen Sie foo_fighter in Ihre Freundesliste auf

Granger Granger ist weiblich
Gestrandete

Herkunft: Hamburg
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Erfahrungspunkte: 81.191

18.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

TV-Serien !

Früher auch Bücher, aber der Platz wird langsam knapp *gg*
29.03.2008 20:31 Granger ist offline Beiträge von Granger suchen Nehmen Sie Granger in Ihre Freundesliste auf

Nicole8 Nicole8 ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-2219.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 645.795
Nächster Lost Level: 677.567

31.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich sammel jeden kleinen Schnipsel von Johnny Depp! Und Schlüsselanhänger aus verschiedenen Städten und noch andere Dinge, wie Stifte oder Kassenbons aus den Städen, wo ich schon mal war.

03.04.2008 19:10 Nicole8 ist offline Beiträge von Nicole8 suchen Nehmen Sie Nicole8 in Ihre Freundesliste auf

Henry-Gale Henry-Gale ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2407.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 354.098

15.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich sammel Bücher. Besonders alte Raritäten, die schon ein bisschen was Wert sind. Außerdem sammel ich noch Hörbücher Man merkt vielleicht, dass ich Bücher mag.

Ich finde es außerdem interessant, hier die Sammelleidenschaften von Männern und Frauen mal zu lesen und da schon gewisse Unterschiede erkennen kann.

03.04.2008 21:15 Henry-Gale ist offline E-Mail an Henry-Gale senden Beiträge von Henry-Gale suchen Nehmen Sie Henry-Gale in Ihre Freundesliste auf

JacksOnlyLove JacksOnlyLove ist weiblich
Hatchbewohnerin

images/avatars/avatar-2686.gif

Herkunft: StSebastian Hospital
Favorite: Jack
Lost Level: 45 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.017.353
Nächster Lost Level: 5.107.448

90.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also um mal wieder zu aktualisieren:

sammel auch noch:

natürlich:
alles von Foxy , Evie

- Kinokarten
- Eintrittskarten/Tickets aus anderen Städten ( Rom, Paris, Berlin etc. )
- DVDS ( hatte ich zwar schon erwähnt, aber das is laaaaange her XD)- hab auch shcon so um die 400 Dvds ( wenn man nur die Hüllen zählt): + Filmen aus Zeitschriften und Filmboxen ( mit z.b. 7 Filmen in einer Hülle) bestimmt schon um die 500 ) XD
- Fächer
- Möbel/Dekokram im Kolonialstil- will ja bald ne eigene Wohnung
- Filmkostüme- Reproduktionen- schneider ich auch selber XD
- Schmuck ( wie jede Frau )
- Antiquitäten ( alte Operngläser z.b. sopfern diese bezahlbar sind)

hmm naja sonst noch Cds ,Bücher, Figuren,Poster...^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JacksOnlyLove: 04.04.2008 11:50.

04.04.2008 11:50 JacksOnlyLove ist offline E-Mail an JacksOnlyLove senden Homepage von JacksOnlyLove Beiträge von JacksOnlyLove suchen Nehmen Sie JacksOnlyLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JacksOnlyLove in Ihre Kontaktliste ein

Nikky Nikky ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-686.png

Favorite: Charlie
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 62.494
Nächster Lost Level: 79.247

16.753 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich sammle:

- Red Bull Dosen
- Tüten
- Die aufkleber die auf gemüse und Obst draufkleben
- Kugelschreiber (21 verschiedene )
- Kronkorken (hab ich früher gesammelt mit meinem Cousin.
Es sind ca. 386 verschiedene)
- Kalender
- Mordillo-Bilder (kennt die jemand?)
- Kerzen
und
- Diesese Sand-Tiere

das ist meine Sammlung,
das meiste davon is Nutzlos, aber egal

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nikky: 28.05.2008 21:23.

28.05.2008 21:17 Nikky ist offline E-Mail an Nikky senden Beiträge von Nikky suchen Nehmen Sie Nikky in Ihre Freundesliste auf

Mikhail*patchy* Mikhail*patchy* ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2534.jpg

Herkunft: Deutschland
Favorite: Mikhail
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 208.065
Nächster Lost Level: 242.754

34.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

was ich so sammle..alsooo..

zigarettenschachteln^^ verschiedene marken natürlich
muscheln
karten (konzert,diskotheke)
steine ,aber besondere setein..die blinzeln^^..ich hab da mal bei uns am see einen stein gefunden...es hat gefunkelt im wasser und als ich ihn hochnahm sah ich erstaunt das es ein silberstein war...echt silber...sa aus wie ein echter silberklumpen...schade das er nicht goldig war

28.05.2008 21:26 Mikhail*patchy* ist offline E-Mail an Mikhail*patchy* senden Beiträge von Mikhail*patchy* suchen Nehmen Sie Mikhail*patchy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mikhail*patchy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mikhail*patchy* anzeigen

Jan Jan ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Bad Oeynhausen
Favorite: Sayid
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 24.674
Nächster Lost Level: 29.658

4.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Nikky
Ich sammle:

- Die aufkleber die auf gemüse und Obst draufkleben

Das hab ich auch noch nie gehört.

Also ich sammel eigentlich immer nur die aktuellen Panini Bilder, wie jetzt grad wieder zur EM.
30.05.2008 07:54 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Homepage von Jan Beiträge von Jan suchen Nehmen Sie Jan in Ihre Freundesliste auf

Krissi Linus Krissi Linus ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2612.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 224.462
Nächster Lost Level: 242.754

18.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich sammle seit einiger Zeit leidenschaftlich gern Death Note Merchandise :)
"Death Note" ist ein Anime/Manga, und davon sammle ich dann eben ganz unterschiedliche materielle Dinge, wie Uhren, Plüschis, Kissen, Kalender, CDs uvm.
Hab da schon so einiges zusammen :3

09.06.2008 17:02 Krissi Linus ist offline E-Mail an Krissi Linus senden Beiträge von Krissi Linus suchen Nehmen Sie Krissi Linus in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.978.453
Nächster Lost Level: 7.172.237

193.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alle CDs von Depeche Mode.

Bin seit 1984 Fan von denen und der CD-Counter steht mittlerweile bei ca. 800.

to be continued...

20.07.2008 01:36 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

FIM
Verschollener

Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 40.715
Nächster Lost Level: 49.025

8.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich sammle Genesis Bootlegs (vorrangig alte Konterte und Aufnahmen, dh von 1970 bis 1978) und Horrorfilme bzw generell DVDs.
23.08.2008 17:49 FIM ist offline E-Mail an FIM senden Beiträge von FIM suchen Nehmen Sie FIM in Ihre Freundesliste auf

lllllll lllllll ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-2625.jpg

Herkunft: Balkan -> Brasilien
Favorite: Jacob
Lost Erfahrungspunkte: 91.325

8.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine Leidenschaft richtet sich an Hot Wheels...

Nicht allgemein an alle Hot Wheels Produkte!

Mir sind schöne, und kurios aussehende Fahrzeuge in meiner Sammlung wichtig.

Einzelverpackung, Geschenkverpackung mit fünf Fahrzeugen sowie die Hot Wheels-Trucks!

Alles noch Originalverpackt!

Derzeit ca. 130 Stück, nicht gerade viel

23.08.2008 17:56 lllllll ist offline E-Mail an lllllll senden Homepage von lllllll Beiträge von lllllll suchen Nehmen Sie lllllll in Ihre Freundesliste auf

Yrifa Yrifa ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2714.jpg

Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 396.049
Nächster Lost Level: 453.790

57.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Seit Neuestem sammle ich Lost-DVDs.
28.08.2008 15:41 Yrifa ist offline E-Mail an Yrifa senden Beiträge von Yrifa suchen Nehmen Sie Yrifa in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.876.800
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.123.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich sammle Film Soundtracks und seit paar Monaten auch Kino Tickets

gruss

28.08.2008 17:23 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

<3SayidJarrah<3 <3SayidJarrah<3 ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-3184.jpg

Herkunft: Deutschland, NRW
Favorite: Sayid
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.291.070
Nächster Lost Level: 3.609.430

318.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Chris
Ich sammle Film Soundtracks und seit paar Monaten auch Kino Tickets

gruss

Ich auch, beides Außerdem sammle ich Kerzen, die dann bei mir überall im Zimmer stehen, und nie angezündet werden

10.01.2009 13:21 <3SayidJarrah<3 ist offline E-Mail an <3SayidJarrah<3 senden Beiträge von <3SayidJarrah<3 suchen Nehmen Sie <3SayidJarrah<3 in Ihre Freundesliste auf

Penguin Penguin ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-2854.jpg

Herkunft: Bayern
Lost Erfahrungspunkte: 86.671

13.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von <3SayidJarrah<3

Außerdem sammle ich Kerzen, die dann bei mir überall im Zimmer stehen, und nie angezündet werden

Hab ich auch mal, aber nachdem ich nicht mehr wusste, wohin damit (weil im Schrank nützen sie mir nicht viel), hab ich doch ein paar mal abgefackelt^^

Ansonsten sammel ich noch Plüschpinguine, Avatare/Icons und die Kassenzettel meiner CDs.

Früher auch ganz typisch... die Pop Tabs von Cola Dosen o.ä.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penguin: 07.02.2009 20:37.

07.02.2009 20:37 Penguin ist offline E-Mail an Penguin senden Beiträge von Penguin suchen Nehmen Sie Penguin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Penguin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Penguin anzeigen

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST Off-Topic » Allgemein » Was sammelt ihr?

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector