Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x03] Der Ökonom (OT: The Economist) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "4x03 Der Ökonom" ?

Zum Ende der Seite springen [4x03] Der Ökonom (OT: The Economist)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Freek Freek ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2180.png

Herkunft: Rostock
Favorite: Hurley
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 396.537
Nächster Lost Level: 453.790

57.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, sehr gute Folge...armer Sayid, bin sehr gespannt, wie Ben ihn zu sowas bringen konnte...
Vielleicht ist in dem Sarg ja auch jemand, den Sayid umgebracht hat/ noch umbringen wird...
Auch das mit der Zeitverschiebung finde ich sehr interessant...
Hätte nie gedacht, dass Hurley Sayid und Co. reinlegen würde, fand ich aber nicht sonderlich schlimm, nur geht mir Miles extrem auf die Nüsse, ich mag den Kerl nicht...
Werd mir die Folge zusammen mit den ersten dreien morgen nocheinmal anschauen...

P.S.: dieses grottige Deustch war wirklich der Hammer

16.02.2008 19:06 Freek ist offline E-Mail an Freek senden Homepage von Freek Beiträge von Freek suchen Nehmen Sie Freek in Ihre Freundesliste auf

forgotten
Verschollener

Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 10.694
Nächster Lost Level: 13.278

2.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Die Folge war ein muss, mich Interessiert aber am meisten, wie die Hintergrundmusik heißt. Wo Sayid die Frau erschossen hat und er mit Tränen in den Augen zur Ihr Schlurft und Sie an die Wange fasst, dann kommt doch so eine mitreißende Hintergrundmusik, hat wer eine Ahnung wie die heißt? Danke.

fg.
16.02.2008 21:04 forgotten ist offline E-Mail an forgotten senden Beiträge von forgotten suchen Nehmen Sie forgotten in Ihre Freundesliste auf

tabularasa tabularasa ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2200.jpg

Herkunft: Luxemburg
Favorite: Kate
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 321.869
Nächster Lost Level: 369.628

47.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Absolutely awesome! 5 Sterne. Boah! Sayid arbeitet als Auftragskiller für Ben? Wie konnte das nur passieren??

Bezüglich eurer Charlotte ist Annie Theorie: Ich bin mir ziemlich sicher dass Annie tot ist, die ganzen Dharma Leute sind schliesslich umgebracht worden. Ausserdem hat Charlotte einen echt britischen Akzent und Annie nun eher nicht. Und annie müsste normalerweise viel älter sein, oder nicht?

Sieht ganz so aus als würde Kate dann nun doch bei Sawyer bleiben. *eek*!!

Bin auf jeden Fall total gespannt auf die nächste Episode...

16.02.2008 23:21 tabularasa ist offline E-Mail an tabularasa senden Beiträge von tabularasa suchen Nehmen Sie tabularasa in Ihre Freundesliste auf

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.887.737
Nächster Lost Level: 2.111.327

223.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,

wo kommt da denn Musik?

Grüße

16.02.2008 23:23 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

forgotten
Verschollener

Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 10.694
Nächster Lost Level: 13.278

2.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So eine Leise, zartes Sound kommt vor. Da musst du richtig hinhören.
16.02.2008 23:55 forgotten ist offline E-Mail an forgotten senden Beiträge von forgotten suchen Nehmen Sie forgotten in Ihre Freundesliste auf

oeko oeko ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Deep Space 9
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 700.670
Nächster Lost Level: 824.290

123.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Stop!Stop!Stop!

Wer sagt denn, dass NUR 6 Leute die Insel verlassen haben?

Vielleicht wurde nur 6 ausgewählt, die es auch verkraften als Gerettere genannt zu werden? Die anderen könnten einfach so untergetaucht sein - ich keine aus den Hauptcharakteren wissen die anderen nur, wie der Strand ist und wie die Mangos schmecken.....

Sayid sucht also den Kopf der Dharma Stiftung (meine Theorie).
Ben hat es geschafft sie von der Insel zu vergraueln. Jetzt möchte die wieder zurück.....

Ich glaube Widmore Inc. ist der Schlüssel.

Nacht.
17.02.2008 00:28 oeko ist offline E-Mail an oeko senden Beiträge von oeko suchen Nehmen Sie oeko in Ihre Freundesliste auf

JacksOnlyLove JacksOnlyLove ist weiblich
Hatchbewohnerin

images/avatars/avatar-2686.gif

Herkunft: StSebastian Hospital
Favorite: Jack
Lost Level: 45 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.014.368
Nächster Lost Level: 5.107.448

93.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von tabularasa

Sieht ganz so aus als würde Kate dann nun doch bei Sawyer bleiben. *eek*!!

.

"lass dich überraschen" *träller*

nur weil die gute Kate in Lockes Camp ( vorerst) bleibt...DAS hat och nix zu sagen..ich glaub ja, dass Katie mal wieder nen Plan verfolgt und was "vorhat" mit sawyer XD

ich hätt ja den armen Jack umarmen können...als sayid und charlotte zurückkommen..er ruft als erstes- wie soooo oft- "where is kate???" und dann sein blick, als sayid ihm sagt, dass kate da geblieben ist...ich glaub net, dass sich kate für die insel entschieden hat und jack in stich lässt..erinnert ihr euch noch an die eine episode ( 2X01) als Jack Kate fragt, ob sie zu ihm oder Locke halten wird

17.02.2008 10:56 JacksOnlyLove ist offline E-Mail an JacksOnlyLove senden Homepage von JacksOnlyLove Beiträge von JacksOnlyLove suchen Nehmen Sie JacksOnlyLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JacksOnlyLove in Ihre Kontaktliste ein

MarcelL MarcelL ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-618.jpg

Herkunft: Mannheim
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 40.875
Nächster Lost Level: 49.025

8.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dean Moriarty... wie schon geschrieben ist das der Protagonist aus "on the Road".
Ich füge hinzu, Prof. Moriarty war auch der Böse in Sherlock-Holmes.

Ja, glaube auch das der Plan Bens nur sein kann, alle Personen, die Dharma - und damit die Existenz der Insel - kennen, töten zu lassen, damit so etwas (was auch immer passieren wird) nie wieder passiert. Und alle anderen - außer die Oceanic 6 - sind weiterhin auf der Insel oder gefangen und die 6 müssen alle mitspielen.

Und das Michael der Spion auf dem Boot ist, ist eine gute Idee und ergebe Sinn. Er durfte von der Insel, wenn auch weiterhin für Ben arbeitet. Ein Deal.

Ach herrlich, jetzt ist endlich wieder was los in Lost. Staffel 2 war ja ziemlich lala. In 3 wurde es schon deutlich besser und jetzt ist mal was in Bewegung. Wieviele Staffeln wollen die eigentlich drehen?!

EDIT: Frage erledigt, bis 2010. Habe es gefunden.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MarcelL: 17.02.2008 11:14.

17.02.2008 11:04 MarcelL ist offline E-Mail an MarcelL senden Beiträge von MarcelL suchen Nehmen Sie MarcelL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MarcelL in Ihre Kontaktliste ein

Lost911
Gebannt

images/avatars/avatar-2070.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.877.489
Nächster Lost Level: 3.025.107

147.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich habe die Folge endlich auch mal gesehen. Die Folge hat mir sehr gut gefallen...
Habe aber paar fragen:

Wieso arbeitet Sayid für Ben?
Wird Sayid wirklich jetzt die Insel verlassen, oder ein Trick von den Leuten?
Was hat es mit dem Armband auf sich?
17.02.2008 13:38 Lost911 ist offline Beiträge von Lost911 suchen Nehmen Sie Lost911 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lost911 anzeigen

no_surrender
Verschollener

Lost Erfahrungspunkte: 369.846

83.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir ist da was aufgefallen...

Als Sayid nach seinem ersten Treffen mit Elsa in seinem FF am Handy sagt:"I´ve made contact" schmeisst er das Handy in einen Mülleimer und fasst danach den Schnee an und wäscht sich damit die Hände.

Warum macht er dass? Jemand eine Idee?

17.02.2008 15:52 no_surrender ist offline E-Mail an no_surrender senden Beiträge von no_surrender suchen Nehmen Sie no_surrender in Ihre Freundesliste auf

Freek Freek ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2180.png

Herkunft: Rostock
Favorite: Hurley
Lost Erfahrungspunkte: 396.537

57.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was mich mal interessieren würde...ob Sayid wohl noch mal auf die Insel kommt? Oder bleibt er auf dem Frachter und die Oceanic 6 werden damit gerettet?
Was meint ihr?

17.02.2008 16:05 Freek ist offline E-Mail an Freek senden Homepage von Freek Beiträge von Freek suchen Nehmen Sie Freek in Ihre Freundesliste auf

vonPayens vonPayens ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-1457.jpg

Favorite: Desmond
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 286.569
Nächster Lost Level: 300.073

13.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Leute, bin seit langem auch mal wieder hier und von den neuen Folgen begeistert.

In "The Economist" zeigt sich (wie schon einige angemerkt haben), dass Elsa als auch Naomi den selben Auftragsgeber haben könnten (Armband).

Auch für mich wäre es denkbar, dass Michael Bens Spion ist, wobei hier nachwievor die Frage offen ist, wie er das unerkannt bewerkstelligt..

Gruß,
vonpayens
17.02.2008 16:06 vonPayens ist offline E-Mail an vonPayens senden Beiträge von vonPayens suchen Nehmen Sie vonPayens in Ihre Freundesliste auf

r33se r33se ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-2088.png

Favorite: Charlie
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 161.939
Nächster Lost Level: 195.661

33.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wieder eine sehr gute Folge. Wenn man sich die Zukunft der Losties bzw.den bisherigen Oceanics anschaut, haben sich alle zum schlechteren entwickelt. Sayid aber wohl nur, weil er seine Freunde schützen will. Fragt sich nur welche, die auf der Insel oder die anderen 5, oder sogar beide. Hugo wird ja auch bedroht/verfolgt. Und wie Ben ihn wohl dazu gebracht hat, ihm seine Seele zu "verkaufen", würde mich auch interessieren.

Schon traurig, was die Amis noch für ein Bild von uns haben. Hätte nur noch ein Teller Sauerkraut gefehlt

Das Ende war auch gut in Szene gesetzt. Was Sayid und Desmond wohl so alles erleben werden...

17.02.2008 16:49 r33se ist offline E-Mail an r33se senden Beiträge von r33se suchen Nehmen Sie r33se in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie r33se in Ihre Kontaktliste ein

Skar Skar ist männlich
Verschollener

Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 14.255
Nächster Lost Level: 17.484

3.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Von welchem Sarg wird hier eigentlich geredet ?
Hab keinen sehen können
17.02.2008 17:59 Skar ist offline E-Mail an Skar senden Beiträge von Skar suchen Nehmen Sie Skar in Ihre Freundesliste auf

Phoebe Phoebe ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-654.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Erfahrungspunkte: 386.905

66.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der vor dem Jack im Seasonfinale steht..

Klickst du hier

17.02.2008 18:47 Phoebe ist offline E-Mail an Phoebe senden Beiträge von Phoebe suchen Nehmen Sie Phoebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phoebe in Ihre Kontaktliste ein

dhenk dhenk ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1381.jpg

Favorite: Jin
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.176.696
Nächster Lost Level: 1.209.937

33.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erstmal Danke an die Leute die den Pass gepostet haben.

Dean Moriarty ist ein Pseudonym, und Lost hat die Angewohnheit, Pseudonyme als Anagramme zu benutzen, will sagen, vllt kann man aus den Buchstaben von Dean Moriarty einen Satz von Bedeutung bilden.

Beispiel:
Die Pseudonyme, die Locke`s Vater benutzt hat: Adam Seward, Anthony Cooper = Sawyer, the con man, a poor dad.

Dean Moriarty...Hmm... = I try more and a ?

Vielleicht muss man auch Bens anderes bekanntes Pseudonym, Henry Gale, mit reinbringen?!

Royal Hydra in agreement?

Meh, zu kompliziert für mich.

Aber mal was anderes:

Ich find` es ziemlich merkwürdig, das quasi an dem Tag, an dem Charlie stirbt, eine Engländerin mit dem Namen Charlotte auf der Insel landet. Auch das einer der anderen Neuen sie als Spitznamen mit Charlie angeredet hat, ist doch ein komischer Zufall.

Und noch etwas abwegiger:
Charlie ist ja gestorben, als er die anderen gewarnt hat, das das Boot nicht von Penny ist. Und Pennys Vater heisst Charles Widmore. Fällt jemand etwas ein, auf welchem Weg die beiden miteinander verbunden sein könnten, wenn überhaupt? Desmond trifft Charlie ja auch, als er Charles Widmores Büro verlassen hat...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dhenk: 17.02.2008 20:10.

17.02.2008 20:01 dhenk ist offline E-Mail an dhenk senden Beiträge von dhenk suchen Nehmen Sie dhenk in Ihre Freundesliste auf

Skar Skar ist männlich
Verschollener

Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 14.255
Nächster Lost Level: 17.484

3.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Stimmt.hatte ich schon wieder vergessen.Danke!
17.02.2008 20:11 Skar ist offline E-Mail an Skar senden Beiträge von Skar suchen Nehmen Sie Skar in Ihre Freundesliste auf

Plastikschaufel Plastikschaufel ist männlich
Mitläufer

Herkunft: Berlin
Favorite: Smokey
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 185.364
Nächster Lost Level: 195.661

10.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Echt prima Folge, war sehr interessant mal was aus Sayids Zukunft zu sehen, als Auftragskiller für Ben?! Könnte mir vorstellen dass Ben ihn mit irgendetwas erpresst, wurde ja afaik schon angedeutet, dass er es für seine Freunde tut (vmtl. die restlichen Oceanic 6)...

Schon der zweite Charakter, der auch bei SAW 1 mitgespielt hat (Ben + Miles aka Zep und der eine Polizist)

17.02.2008 21:37 Plastikschaufel ist offline E-Mail an Plastikschaufel senden Beiträge von Plastikschaufel suchen Nehmen Sie Plastikschaufel in Ihre Freundesliste auf

Liliana
unregistriert

wow, echt klasse die folge.
ich war am ende voll schockiert als ben als sayids auftraggeber enthüllt wurde.
Mir war schon vorher klar dass es bestimmt eine uns bereits bekannte person ist,aber mit ben hab ich irgendwie gar nich gerechnet...

Die vierte staffel war bis jetz total genial,hoffentlich gehts in diesem tempo weiter.
17.02.2008 22:15

starlet starlet ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-2468.gif

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 156.793
Nächster Lost Level: 157.092

299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

war mal wieder ne super folge.
hab am ende mal wieder nur mit offenem mund da gesessen.
ich glaube ich muss jetzt nicht auch noch aufschreiben was ich mich alles frage ;)
auf jeden fall bin ich mal wieder total verwirrt..
und sehr gespannt was da mit sayid in zukunft abgeht!

How many times do I have to tell you, John. I always have a plan!

17.02.2008 22:46 starlet ist offline Beiträge von starlet suchen Nehmen Sie starlet in Ihre Freundesliste auf

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.887.737
Nächster Lost Level: 2.111.327

223.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Als Sayid nach seinem ersten Treffen mit Elsa in seinem FF am Handy sagt:"I´ve made contact" schmeisst er das Handy in einen Mülleimer und fasst danach den Schnee an und wäscht sich damit die Hände.

Ja, bin ich auch sofort drüber gestolpert. Das macht ja nun gar keinen Sinn ;) Man kann sich ja schlecht die Fingerabdrücke von den Händen waschen, die man vom Handy bekommen hat, oder so ;)
Aber ich vermute mal, dass das wohl eher unbeantwortet bleibt. Es wirkte nicht so, als wenn das bewusst kurz gezeigt wurde.

17.02.2008 23:45 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

lost08 lost08 ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: Mainz
Favorite: Ben
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 46.440
Nächster Lost Level: 49.025

2.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ähh zu der Uhrzeit ist mir grad noch was aufgefallen.. unsere Lost Zahlen sind( 4,8,15,16,23,42)....

- Der Zeitunterschied ist 31minuten wenn man es ganz genau nimmt 31 minuten 20sekunden... 23+8=31 16+4=20... wenn man die zeit 03:16:23 komplett addiert kommt man auf die zahl 42.einzeln addiert die Ziffern ergeben 15 oder: (Im 24h modus wär die uhrzeit 15:16:23 also die letze zahl 15 auch noch ).

Ausserdem:
Die eine Uhr zeit 03:16:23 an. da haben wir 16,23 als zahl..
-in europäischer anzeige wär die uhr 15:16:23... (15) alternativ kann man die Uhrzeit 03:16:23 auch als einzelne ziffern sehen so ergibt dieses ebenfalls 3+1+6+2+3= 15...

Leider kann mann solche rechenspiele solang durchführen bis man zu einem ergebniss kommt..hier ein bsp aus episode 4x03: die uhrzeit 02:45:03 addiert mit dem bild aus dem deutschen cafe mit dem reinheitsgebot welches am 23.4.1516 war ergibt tata 108 unsere mystische zahl :/. Allerdings ist obiges nicht so weit dahergeholt wie mein 2tes beispiel.
18.02.2008 03:13 lost08 ist offline E-Mail an lost08 senden Beiträge von lost08 suchen Nehmen Sie lost08 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lost08 in Ihre Kontaktliste ein

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.871.998
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.128.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nicht schlecht lost08, vorallem das Beispiel mit dem 24h Modus war interessant, darauf bin ich garnicht gekommen. Es wäre interessant zuwissen ob das nur ein dummer Zufall oder doch von den Autoren gewollt ist, vlt. werden wir es aber auch nie erfahren... *g*

Die Zahlen sind stets unter uns
Gute Arbeit lost08!

gruss,
chris

18.02.2008 04:16 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Phoebe Phoebe ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-654.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Erfahrungspunkte: 386.905

66.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von nassedo
Zitat:

Ja, bin ich auch sofort drüber gestolpert. Das macht ja nun gar keinen Sinn ;) Man kann sich ja schlecht die Fingerabdrücke von den Händen waschen, die man vom Handy bekommen hat, oder so ;)
Aber ich vermute mal, dass das wohl eher unbeantwortet bleibt. Es wirkte nicht so, als wenn das bewusst kurz gezeigt wurde.

Nun ja, ich denke das ist begründet im Profistatus. Man sieht das öfter in den tollen Ami-Agenten-Filmen, auch Prepaid-Handies werden gerne genutzt um einfach einen Rückschluß zur Telefon-Nr. inklusive Rufnummernverfolgung zu vermeiden. Natürlich darf man kein Risiko eingehen, wenn man einen derartig prekären Plan verfolgt. Der Ökonom schließlich nutzt ebenso ein "veraltetes" Kommunikationsgerät, den Pager. Um Fingerabdrücke geht es dabei sicherlich nur sekundär.

18.02.2008 07:40 Phoebe ist offline E-Mail an Phoebe senden Beiträge von Phoebe suchen Nehmen Sie Phoebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phoebe in Ihre Kontaktliste ein

starlet starlet ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-2468.gif

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 156.793
Nächster Lost Level: 157.092

299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Phoebe
Zitat:
Original von nassedo
Zitat:

Nun ja, ich denke das ist begründet im Profistatus. Man sieht das öfter in den tollen Ami-Agenten-Filmen, auch Prepaid-Handies werden gerne genutzt um einfach einen Rückschluß zur Telefon-Nr. inklusive Rufnummernverfolgung zu vermeiden. Natürlich darf man kein Risiko eingehen, wenn man einen derartig prekären Plan verfolgt. Der Ökonom schließlich nutzt ebenso ein "veraltetes" Kommunikationsgerät, den Pager. Um Fingerabdrücke geht es dabei sicherlich nur sekundär.

ja klar, warum er das handy wegwirft war ja klar..
vielleicht wäscht er sich auch einfach mit dem schnee die hände rein, so als religiöse geste..

How many times do I have to tell you, John. I always have a plan!

18.02.2008 14:44 starlet ist offline Beiträge von starlet suchen Nehmen Sie starlet in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x03] Der Ökonom (OT: The Economist)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector