Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x03] Der Ökonom (OT: The Economist) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "4x03 Der Ökonom" ?

Zum Ende der Seite springen [4x03] Der Ökonom (OT: The Economist)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Edgar Halowax Edgar Halowax ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-2189.jpg

Herkunft: Orchid-Station
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 75.395
Nächster Lost Level: 79.247

3.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Name im Pass ist Dean Moriarty. Eine Romanfigur von Jack Kerouac.

Dean Moriarty is one of the protagonists in Jack Kerouac's novel On the Road. Dean grew up in Colorado with a hobo/bum for a father for whom he searches on many occasions. Dean's fanatic personality races from journey to journey and pulls other people along. His various fixations include drugs, women, intellectualism and finally, his father and family life. His marriage and divorce with Camille and Mary Lou and his last affair with Inez are a few examples of his romantic entanglements.
Quelle: Wikipedia
15.02.2008 20:18 Edgar Halowax ist offline E-Mail an Edgar Halowax senden Beiträge von Edgar Halowax suchen Nehmen Sie Edgar Halowax in Ihre Freundesliste auf

Angelina Angelina ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-2212.jpg

Herkunft: München
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 82.638
Nächster Lost Level: 100.000

17.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geile Folge 5/5
Sehr witzig vorallem wie schlecht die deutsch gesprochen haben

Zitat:
Original von Kumpel
Warum er sich so um Naomi gekümmert hat versteh ich auch nicht . Scheinbar kannte er dieses Armband schon vor seiner Inselzeit anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Er hat das Armband erst bemerkt, als er schon fertig mit beten und allem war. Ich denke er hat es dort zum ersten mal gesehen (aber nicht zum letzten mal )...

Ich bin auch der Meinung, dass die Losties und Ben draußen "in der richtigen Welt" auf der selben Seite stehen. Bin wirklich gespannt was da dahinter steckt, dass Sayid ihm vertraut...

Naja kann sein, dass ich jetz gleich wirres Zeug rede, bin grade aufgestanden.
Aber auf dem Pass stehen doch 2 Daten nebeneinander.
Das rechte is wohl die Gültigkeit und das linke Datum?! Ausstellungsdatum?!
Aber das kann doch gar nicht sein, das wäre ja 2 Jahre in der Zukunft?! Aber was is es dann?
Könnte das mit der langsamer vergehenden Zeit zu tun haben? Aber die losties sind doch nicht soo lang auf der Insel, dass sie mittlerweile so viel Zeit verpasst haben...Ich bin grad wirklich etwas verwirrt ^^'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angelina: 15.02.2008 20:35.

15.02.2008 20:34 Angelina ist offline E-Mail an Angelina senden Beiträge von Angelina suchen Nehmen Sie Angelina in Ihre Freundesliste auf

smokey
Verschollener

Herkunft: ditschi-land
Favorite: Mr. Eko
Lost Erfahrungspunkte: 63.279

15.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

chalotte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn chalotte anni ist, wär das ziemlich logisch wieso ben auf sie geschossen hat..weil er ja bekanntlich wußte das sie zu dharma gehört. Deswegen denke ich ist klar was sie mit ben vor haben (die neuen leute auf der insel), bzw. die wollen wohl die insel wieder unter kontrolle haben.

Achso,das band wir wohl auch was dharma zu tun haben, warscheinlich haben das alle frauen von denen außerhalb der insel.

mhm wen ben wohl bei den dharma leuten auf dem schiff kennt?

naja alles nur mutmaßungen
15.02.2008 20:55 smokey ist offline E-Mail an smokey senden Beiträge von smokey suchen Nehmen Sie smokey in Ihre Freundesliste auf

Stephanie
Verschollener

Favorite: Kate
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 28.760
Nächster Lost Level: 29.658

898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Angelina

Aber das kann doch gar nicht sein, das wäre ja 2 Jahre in der Zukunft?! Aber was is es dann?

Oh Mann, das ist mir gar nicht aufgefallen! Fällt mir aber nix zu ein, außer, dass Ben in ein paar Jahren in die Schweiz will.

Geile Folge! kanns nicht erwarten bis nächste Woche.
15.02.2008 20:57 Stephanie ist offline E-Mail an Stephanie senden Beiträge von Stephanie suchen Nehmen Sie Stephanie in Ihre Freundesliste auf

oceanic7 oceanic7 ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-666.png

Herkunft: Augsburg
Favorite: Hurley
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 43.083
Nächster Lost Level: 49.025

5.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Stephanie
Zitat:
Original von Angelina

Oh Mann, das ist mir gar nicht aufgefallen! Fällt mir aber nix zu ein, außer, dass Ben in ein paar Jahren in die Schweiz will.

Geile Folge! kanns nicht erwarten bis nächste Woche.

Also ich weiß ja nicht, aber für mich steht da bei Ausstellungsdatum 2. April 2003... Vielleicht irr ich mich, aber meiner Meinung nach liegt das nicht in der Zukunft!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oceanic7: 15.02.2008 21:04.

15.02.2008 21:03 oceanic7 ist offline Beiträge von oceanic7 suchen Nehmen Sie oceanic7 in Ihre Freundesliste auf

Gestrandete

Oh man is das peinlich, ich war grad bei 2001, aber da is ja Juliet auf die Insel gekommen
Tut mir leid....wär aber interessant gewesen ^^'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angelina: 15.02.2008 21:24.

15.02.2008 21:23 Angelina ist offline E-Mail an Angelina senden Beiträge von Angelina suchen Nehmen Sie Angelina in Ihre Freundesliste auf

biglost
Verschollener

Favorite: Vincent
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 341.214
Nächster Lost Level: 369.628

28.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von CroSSoVer
Sayid ein Kopfgeldjäger...Ich glaubs nicht. Meiner Meinung nach hatte
Ben immer Recht. Er ist ein Guter und möchte die Insel vor irgendwelchen
Wissenschaftlern schützen, die sie wahrscheinlich noch
mit ihren Experimenten zerstören. Mir ist auch aufgefallen, dass Ben
in dem FF wesentlch jünger aussieht als auf der Insel. Und dann ist
da noch was...

kein kopfgeldjäger, sondern nen personalsucher, jemand der halt leute anwirbt.

ja ich weiß auch ned was hier alle haben, sayid tötet vielleicht nicht gern, aber ich denke eher dass es darum geht die 'wissenden' von außerhalb der insel auszuschalten, da sie sich die insel sonst krallen würden. und da seine losties auf der insel leben, werden sie nur so geschützt.
und ben.. im grunde glaub ich auch dass er der gute is, er scheint aber etwas vom weg abgekommen zu sein. setzt wohl seine eigene interpretation von jacobs wünschen durch.
15.02.2008 21:37 biglost ist offline Beiträge von biglost suchen Nehmen Sie biglost in Ihre Freundesliste auf

Muy87 Muy87 ist männlich
Gebannt

images/avatars/avatar-653.gif

Herkunft: Gronau(NRW)
Favorite: Desmond
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 171.509
Nächster Lost Level: 195.661

24.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kann mir einer sagen was der letzte satz von sajid ist? ich versteh das nich .. total komisch gesprochen^^ danke

15.02.2008 22:27 Muy87 ist offline Beiträge von Muy87 suchen Nehmen Sie Muy87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muy87 in Ihre Kontaktliste ein

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.642.196
Nächster Lost Level: 3.025.107

382.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [4x03] The Economist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bubbles

• Elsa arbeitet für diese Gegenspieler, für die auch Naomi arbeitete, siehe Armband. Naheliegend ist wohl der Name Abbadon, ich werfe noch mal den Namen Widmore in den Raum.

ich sag doch schon immer charles widmore hat seine finger da im spiel: Charles Widmore

lapidus gibt sayid (oder war es desmond, oder jack, weiß nicht mehr genau) keine antwort als er fragt ob er den namen widmore schon mal gehört hat... das spricht für mich eindeutig dafür!

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
15.02.2008 23:28 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

foo_fighter
Verschollener

images/avatars/avatar-684.png

Lost Erfahrungspunkte: 323.052

46.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mal abgesehen vom deutlichen akzent bei den "deutschen" war das für mich die bisher beste folge der neuen staffel... und ich fand auch die ersten beiden schon grandios. aber der cliffhanger hier war ja wohl das krasseste lost-erlebnis seit langem!
16.02.2008 00:00 foo_fighter ist offline E-Mail an foo_fighter senden Beiträge von foo_fighter suchen Nehmen Sie foo_fighter in Ihre Freundesliste auf

oceanic7 oceanic7 ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-666.png

Herkunft: Augsburg
Lost Erfahrungspunkte: 43.083

5.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Muy87
kann mir einer sagen was der letzte satz von sajid ist? ich versteh das nich .. total komisch gesprochen^^ danke

"but they know i'm after them now"
16.02.2008 00:07 oceanic7 ist offline Beiträge von oceanic7 suchen Nehmen Sie oceanic7 in Ihre Freundesliste auf

REMchen REMchen ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-1351.jpg

Herkunft: Hannover
Lost Erfahrungspunkte: 178.064

17.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn die Aufgabe der vier Neuankömmlinge auf der Insel tatsächlich ist, Ben zu finden, dann ist es nicht nachvollziehbar, warum Dude und der verrückte Professor nicht ebenfalls mit Sayid mitgehen, bzw. warum Charlotte gar wieder von Ben weggeht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von REMchen: 16.02.2008 09:48.

16.02.2008 09:24 REMchen ist offline E-Mail an REMchen senden Beiträge von REMchen suchen Nehmen Sie REMchen in Ihre Freundesliste auf

Green Arrow Green Arrow ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-2312.png

Lost Erfahrungspunkte: 64.851

14.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was für eine geile Folge! Also 30 Minuten Zeitunterschied zwischen der "realen" Welt und der Insel.. krass

Da kamen wirklich unerwartete Sachen. Als ich gelesen hab, dass ein Flashforward von Sayid kommen wird, wusste ich schon dass er einer der Oceanic 6 sein wird. Aber dann knallt er diesen Typen auf dem Golfplatz ab, echt Hammer Da hab ich ja nur noch blöd geguckt ^^

Und das Ende, boah. Ich hätte wirklich NIE mit Ben gerechnet. Lost ist immer noch großes Kino Nächste Folge wirds sicher auch richtig abgehen, denn die fliegen ja jetzt zum Frachter!

Geil geil geil ^^

16.02.2008 09:49 Green Arrow ist offline E-Mail an Green Arrow senden Beiträge von Green Arrow suchen Nehmen Sie Green Arrow in Ihre Freundesliste auf

Raiden Raiden ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-654.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 415.536
Nächster Lost Level: 453.790

38.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich schließe mich an! Die Folge hat ja ma sowas von geflasht

Ganz interressant ist irgendwie das sich die Geschichte mit den verfeindeten 2 Gruppen auf der Insel wiederholt in gewißer Weise da es sich ja 2 Gruppen gebildet haben die sich nich mehr so wohlgesonnen gegenüber stehen als vorher.

Und dann die Sachen mit der Liste von der Sayid sprach, das hat mich doch sehr an Mikhail erinnert wie er davon erzählt, in 3x12 war es glaub ich oder so.

Dann die Sache das Ben also auch alles überstehen wird ist krass. Genau wie sein kleines Geheimbüro mit den Azusweisen und so. heftih heftig und wirft wieder mega viel Fragen auf.

Lustig war auch die Sache das der Flashforward in Deutschland gespielt hat und man diese Elsa am Ende deustch quatschen hört, war einfach lustig^^ aber sonst war Sayid wie immer eiskalt!

Jaja und jetzt gehts zum Frachter, mal sehen was uns da erwartet.

Fazit wie immer: Lost geilste Serie ever!!!!!!!!!!!!! Wann ist endlich wieder Freitag!!!!!!

16.02.2008 10:10 Raiden ist offline E-Mail an Raiden senden Beiträge von Raiden suchen Nehmen Sie Raiden in Ihre Freundesliste auf

Gestrandete

Ich weiß nich, ob sie wirklich den Frachter erreichen...
Dan hat doch gesagt sie müssen unbedingt den gleichen Weg zurück fliegen, aber Sayid ist doch dabei und der kam einen ganz anderen Weg. Was ist wenn ihm irgendwas passiert?
Aber bei Michael und Walt hats ja anscheinend trotzdem geklappt?!

16.02.2008 10:31 Angelina ist offline E-Mail an Angelina senden Beiträge von Angelina suchen Nehmen Sie Angelina in Ihre Freundesliste auf

biglost
Verschollener

Favorite: Vincent
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Erfahrungspunkte: 341.214

28.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

könnte es nicht sein dass dieser satz von daniel zum piloten auch bedeutet, dass er genau die gleiche richtung, also anweisung, folgt, die sie auch hatten als sie auf die insel gekommen sind.
ich weiß ned, das war mein erster eindruck.. skeptische grundhaltung den 4en gegenüber :P
16.02.2008 11:34 biglost ist offline Beiträge von biglost suchen Nehmen Sie biglost in Ihre Freundesliste auf

Yumiko Yumiko ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-2255.jpg

Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 118.626
Nächster Lost Level: 125.609

6.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

yeah, das war ne top folge... naja wie meistens bei lost halt.
endlich mal wieder ne folge voll mit sayid
oh man ich muss sagen ich fand ihn ganz schön heiß.. aber das nur am rande.
freu mich dass er zu den oceanic6 gehört. bin gespannt wer noch dazu gehört. ben hat ja damit nichts zu tun und desmond kam ja auch nicht mit dem flugzeug auf die insel.

war total geschockt als er plötzlich den typen auf dem golfplatz erschossen hat. und als ich am ende gesehen habe, wer dahinter steckt war ich völlig verwirrt. was der ben da wohl wieder am laufen hat. und sayid macht da mit. hmm...
herrje war das traurig als er elsa erschossen hat. war das wirklich das selbe armband? ich denk mal das hat ihn einfach nur daran erinnert.

auf der insel war es auch wieder spannend. dass hurley einfach so lügt xD passt ja mal gar nicht. witzige sprüche kamen auch nicht zu kurz.

my faves: sawyer, kate, sayid, desmond

16.02.2008 13:23 Yumiko ist offline E-Mail an Yumiko senden Beiträge von Yumiko suchen Nehmen Sie Yumiko in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Yumiko anzeigen

RedFox1086 RedFox1086 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-659.gif

Favorite: Smokey
Lost Erfahrungspunkte: 176.459

19.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wie kommt ihr denn darauf das annie=charlotte ist?
16.02.2008 13:29 RedFox1086 ist offline E-Mail an RedFox1086 senden Beiträge von RedFox1086 suchen Nehmen Sie RedFox1086 in Ihre Freundesliste auf

Gestrandete

Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht warum Annie Charlotte sein sollte.
Charlotte ist 25 und Ben ist doch viel älter?! Das würde auch gar nicht zu der Zeit-Theorie passen, wenn dann müsste Annie älter sein...

16.02.2008 13:43 Angelina ist offline E-Mail an Angelina senden Beiträge von Angelina suchen Nehmen Sie Angelina in Ihre Freundesliste auf

usirsan usirsan ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-1109.jpg

Herkunft: Baden Württemberg
Favorite: Libby
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 102.776
Nächster Lost Level: 125.609

22.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

erst soll russeaux annie sein, dann kate un dann charlotte ... mensch mensch nehmt die leute doch wie se sind ...
geile folge^^ abba was mir fehlt sind die "anderen".
in season 3 wurde ja immer mehr über die anderen geredet und scenen von ihnen gezeigt auch zum ende der staffel wo sie "umziehn". hier haben wir juliet und ben aber der rest interessiert mich auch wie er zum "tempel" kommt etc.

16.02.2008 14:17 usirsan ist offline E-Mail an usirsan senden Homepage von usirsan Beiträge von usirsan suchen Nehmen Sie usirsan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie usirsan in Ihre Kontaktliste ein

Inf
Verschollener

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Bremen
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 205.304
Nächster Lost Level: 242.754

37.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmm also am Anfang hab ich ja auch gekuckt wie nen Auto als Sayid den Typen auf dem Golfplatz erschossen hat. Aber dann schleppte sich die Folge irgendwie so hin, die ersten beiden der Staffel fand ich da schon noch besser.

Die ganze Killer-Job-Affäre-Liebe-Geschichte gabs ja nun auch schon in anderen Serien/Filmen, da war das Ende zumindest teilweise abzusehen, fand ich. Dass Ben am Ende da sitzt bringt uns Storymäßig natürlich ordentlich vorran, aber das wäre auch der erste Tipp gewesen, hätte ich raten müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inf: 16.02.2008 15:14.

16.02.2008 15:13 Inf ist offline E-Mail an Inf senden Beiträge von Inf suchen Nehmen Sie Inf in Ihre Freundesliste auf

SiRiUS
Verschollener

images/avatars/avatar-2547.png

Favorite: Juliet
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.578.077
Nächster Lost Level: 3.609.430

31.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von SiRiUS
LOL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also war die Regen-Sache von der letzten Folge nicht so ganz unwichtig wie manche
es dachten. Da ist irgendeine Verzögerung, haben wir mittlerweile ja alle gesehen.
Vielleicht meinte Ben zu Michael damals das gleiche, das er die Insel nicht wieder finden würde. Der Pilot von dieser Folge sollte ja exakt gleich wieder rausfliegen.

16.02.2008 15:23 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

RedFox1086 RedFox1086 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-659.gif

Favorite: Smokey
Lost Erfahrungspunkte: 176.459

19.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

anscheinend ist es hier keinem aufgefallen aber habt ihr mitbekommen was frank zu daniel sagt als er das telefon haben will um regina auf dem schiff anzurufen!

frank sagt: "wenn minkowski ran geht legst du sofort wieder auf!"

find ich schon ziemlich merkwürdig. ist er etwa der spion und frank weiß das bzw. vermutet es?!? aber wenn dem so ist woher weiß er das? hat ja nichts davon mitbekommen das ben das gesagt hat!
16.02.2008 15:42 RedFox1086 ist offline E-Mail an RedFox1086 senden Beiträge von RedFox1086 suchen Nehmen Sie RedFox1086 in Ihre Freundesliste auf

lost08 lost08 ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: Mainz
Favorite: Ben
Lost Erfahrungspunkte: 46.743

2.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also zu dem punkt das er genau den selben weg wieder rausfliegen soll.. villt ist die zeitverschiebung nicht überall gleich auch der insel.. und wenn sie dann irgendwo 50minuten wäre, würden sie nach der bsiherigen zeit sehr viel später am frachter ankommen, womöglich so spät das sie denken sie seien verschollen und gar kein frachter mehr da ist.. wer weis
16.02.2008 16:19 lost08 ist offline E-Mail an lost08 senden Beiträge von lost08 suchen Nehmen Sie lost08 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lost08 in Ihre Kontaktliste ein

Flight 815 Flight 815 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1165.jpg

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 604.793
Nächster Lost Level: 677.567

72.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von chew
was ne folge. oh my gosh, würde der ami sagen.

lost "spielt in" berlin. das hätte ich mir nie erträumen lassen. und wenn man bedenkt, dass die lost autoren kurz vor dem streik bestimmt besseres zu tun hatten, als eine perfekte nachstellung von berlin zu kreiren, sollte man sich trotzdem ob dieser erwähnung geehrt fühlen.

Seit wann bauen denn die Autoren die Kulissen?

Zitat:
Original von Kumpel

Ansonsten war Miles in der Folge gar nicht mal so unerträglich wie in der zweiten ... ich frage mich was John jetzt mit ihm vorhat bzw. ob er lebend zurückkehrt. Daniel ist schon genial ein richtig verrückter Professor ... heißt das jetzt 1 Minute auf der Insel entsprechen 31 Minuten in der Außenwelt?

Miles ist ein Medium, würde Locke ja gut reinlaufen. Wer Geld findet, findet bestimmt auch die Hütte wieder...

Ansonsten tolle Folge mit ein bisschen weniger drive; nur die Sache mit Ben und Sayid fand ich zum Schluss jetzt nicht wirklich überraschend.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flight 815: 16.02.2008 17:34.

16.02.2008 17:33 Flight 815 ist offline E-Mail an Flight 815 senden Beiträge von Flight 815 suchen Nehmen Sie Flight 815 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x03] Der Ökonom (OT: The Economist)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector