Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x03] Der Ökonom (OT: The Economist) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "4x03 Der Ökonom" ?

Zum Ende der Seite springen [4x03] Der Ökonom (OT: The Economist)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

biglost
Verschollener

Favorite: Vincent
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 339.000
Nächster Lost Level: 369.628

30.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JacksOnlyLove

und hurley hat doch gelogen XDDD das hätt ich von dem dicken net erwartet! aber der spruch danach zu sayid, als er ihm das mit dem Fuss-Kick-Genick-Brechen erklärt hat^^ und dass sawyer kate "gefangenhält" war ja klar

das mit annie= charlotte..könnt hinhauen...wär auf jeden Fall richtig interessant..ach ja unddie Zeitverschiebung von 31 minuten .... O.o einfach nur krass..das erklärt wirklich vieles...aber warum berichtet der liebe Dan das net den anderen ?^^

auf jeden Fall 10/10 Sterne für diese Epi!!

das mit hurley war nicht schlecht gemacht, sneak bringt uns dazu zu glauben, dass es alles echt is, und dann passiert komplett das gegenteil ^^

und annie = charlotte.. wer zur hölle is annie? *g*
15.02.2008 11:42 biglost ist offline Beiträge von biglost suchen Nehmen Sie biglost in Ihre Freundesliste auf

Shortcake Shortcake ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-2143.gif

Herkunft: Berlin
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 446.242
Nächster Lost Level: 453.790

7.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ biglost
Annie ist das kleine Mädchen, mit dem Ben sich angefreundet hat, als er als Kind auf die Insel kam. Du weißt schon, die, die ihm zum Geburtstag die beiden Puppen geschenkt hat.

15.02.2008 11:45 Shortcake ist offline E-Mail an Shortcake senden Beiträge von Shortcake suchen Nehmen Sie Shortcake in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shortcake anzeigen

oceanic7 oceanic7 ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-666.png

Herkunft: Augsburg
Favorite: Hurley
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 42.803
Nächster Lost Level: 49.025

6.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab ich das richtig gesehen, dass Elsa den selben Armreif an hatte wie Naomi?
Das würde bedeuten, dass Sayid in seinem FF hinter "Bruce" her ist...
Die Folge war wieder mal viel zu schnell vorbei! Wieder ne Woche warten, ich werd noch wahnsinnig!!!
Und die Sache mit der Zeitverschiebung ist auch sehr interessant... Hab da gestern erst so ne Theorie gelesen, in der genau das erklärt wurde mit irgendwelcher Spiegelmaterie und son Zeugs...
15.02.2008 11:58 oceanic7 ist offline Beiträge von oceanic7 suchen Nehmen Sie oceanic7 in Ihre Freundesliste auf

naturalmystic naturalmystic ist männlich
Mitläufer

Favorite: Richard
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 264.650
Nächster Lost Level: 300.073

35.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

yo heavy grad angeschaut, aber wegen mittelohrentzündung nicht alles verstanden...

also ein paar gedanken die mir so spontan einfallen...

- irgendwo (glaub hier im forum) war die rede von 90sek zeitunterschied auf den uhren war tatsächlich 31min unterschied...auf jeden fall schein dan sofort zu wissen das das ein problem birgt, welches auch immer

- blonde deutsche frauen, echt miese kulisse, 40er jahre style...echt typisch die entschuldigt bitte "die zurückgebliebenen" amis...tz tz tz...wenn man engländer oder amis über deutsche gegenwart fragt, kommt nur gequirlte 30er/40er jahre stuff aus deren ungebildeten mündern...naja last place on earth to visit or stay for me thats cristallclear!!

- italienischer bussinesman aufm golfplatz mr. avalino (evolino?) kannte sayid anscheinend, (want a ride? obwohl ball direkt vor ihm liegt) ist trotzdem überrascht nach bekanntgabe das sayid einer der oceanic 6 ist (sind also bisher kate, jack, hurley, sayid u. vorauss. desmond + baby?) trotzdem lässt der er sich nicht vom guten schlag abbringen u. will vorzeitg abhaun...hmm

- ben lässt leute töten, die auf seiner liste stehen, allerdings sind die betroffenen (siehe elsa) auch nicht sonderlich zimperlich...pistole in handtasche / schublade...ruft den boss unmittelbar nach schuss an, also kannte elsa sayid wahrscheinlich auch im voraus. ff von sayid noch in zu weiter ferne um das zu checken.

- annie = charlotte...wie kommt ihr darauf woher kommt der name annie? axo grad gelesen ex-freundin von ben im kindesalter...puppengeschenk zum birthday

- auf dem armband von naomi steht, "i´ll be always with you R.G." oder so ähnlich...wer ist R.G.? habe nicht den leisesten zusammenhang, erst recht nicht da elsa ebenfalls ein solches armband trägt...evtl. gleiche organisation wie vom frachter...nur da um ben zu finden.

- noch seltsam das die anderen crewmember es für nicht wichig erachten dass miles mit wiederkehrt...vermisst ihn keiner? warum verfolgen die anderen das ziel ben nicht mit solcher intensität.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von naturalmystic: 15.02.2008 12:13.

15.02.2008 11:59 naturalmystic ist offline E-Mail an naturalmystic senden Beiträge von naturalmystic suchen Nehmen Sie naturalmystic in Ihre Freundesliste auf

Downtown Downtown ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3418.jpg

Herkunft: Flensburg (Köln)
Favorite: Smokey
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 962.024
Nächster Lost Level: 1.000.000

37.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also sind die Oceanic 6 bisher: Hurley, Jack, Kate, Sayid,??? Ben ???. Also ist Ben nicht die Person im Sarg, dann bin ich mir sicher das es Sawyer ist. Unglaublich ich kann es nicht mehr aushalten noch 1 Woche bis zu nächsten Folge -.- !

Nein John, wir haben keinen Code für: Da steht ein Mann in meinem Schrank und hält meiner Tochter ein Messer an den Hals. WELTKLASSE !
15.02.2008 12:04 Downtown ist offline E-Mail an Downtown senden Homepage von Downtown Beiträge von Downtown suchen Nehmen Sie Downtown in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Downtown anzeigen

oceanic7 oceanic7 ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-666.png

Herkunft: Augsburg
Favorite: Hurley
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 42.803
Nächster Lost Level: 49.025

6.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Downtown
Also sind die Oceanic 6 bisher: Hurley, Jack, Kate, Sayid,??? Ben ???. Also ist Ben nicht die Person im Sarg, dann bin ich mir sicher das es Sawyer ist. Unglaublich ich kann es nicht mehr aushalten noch 1 Woche bis zu nächsten Folge -.- !

Naja es kann ja trotzdem sein, dass Ben in dem Sarg liegt wenn der heutige FF einfach vor dem FF von Jack in 3.23 abgelaufen ist...
15.02.2008 12:06 oceanic7 ist offline Beiträge von oceanic7 suchen Nehmen Sie oceanic7 in Ihre Freundesliste auf

Mitläufer

yo nochma für alle: ben wird/kann keiner der oceanic 6 sein, weil er nicht im flugzeug saß und man logischerweise davon ausgehen muss das das passagiere sein sollen...vielleicht verarscht ben auch oceanic indem er sich für jmd anders ausgibt...aber sehr unwahrscheinlich weil "staatsfeind nr.1"

witzig ist aber auch noch das der frachter drohnen als raketenflugkörper mit einer "einfachen uhr" abschiessen kann. hmmm entweder forschungsschiff oder militär - und wenn ich das richtig verstanden hab sollte der frachter "eighty miles offshore" ...also 80 seemeilen sind knapp 150km...hat die erste meldung von incoming rocket nicht was von 40km ausgesagt???

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von naturalmystic: 15.02.2008 12:17.

15.02.2008 12:07 naturalmystic ist offline E-Mail an naturalmystic senden Beiträge von naturalmystic suchen Nehmen Sie naturalmystic in Ihre Freundesliste auf

dhenk dhenk ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1381.jpg

Favorite: Jin
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.176.696
Nächster Lost Level: 1.209.937

33.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geile Folge, fette 6 Sterne von mir. Viel zuviele Fragen in meinem Kopf, da krieg ich jetzt keinen koherenten Beitrag hin.
Ich liebe auf jeden Fall diese neue Geschwindigkeit bei Lost, falls ihr wisst was ich meine. Nur das Ende war ein wenig vorhersehbar, nachdem Sayid sagte, das der Tag an dem er Ben vertrauen würde, der Tag wäre an dem er seine Seele verkaufen würde. Da war für mich klar das Ben sein Boss im FF sein muss.

Eine Frage hab ich aber doch an euch.

Hat jemand lesen können, welcher Name auf Bens Pass steht, den Sayid in der Geheimkammer gefunden hat?
15.02.2008 13:15 dhenk ist offline E-Mail an dhenk senden Beiträge von dhenk suchen Nehmen Sie dhenk in Ihre Freundesliste auf

IcedLady IcedLady ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Wien
Favorite: Sawyer
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 32.211
Nächster Lost Level: 38.246

6.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habt ihr bemerkt, dass die Blonde Frau die Sayid erschießt, das selbe Armband trägt wie Naomi?

Ausserdem find eich es "verdächtig" wie sher Said sich um die tote Naomi "kümmert" bzw sich einsetzt dafür, dass sie auch zurück zum Frachter gebracht wird.

Hat jemand Theorien dazu bzw eine Lösung?

15.02.2008 13:55 IcedLady ist offline E-Mail an IcedLady senden Beiträge von IcedLady suchen Nehmen Sie IcedLady in Ihre Freundesliste auf

kRiZniCkS kRiZniCkS ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-3484.jpg

Favorite: Man in Black
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 85.061
Nächster Lost Level: 100.000

14.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habs grad gesehen,nach den ersten sehr temporeichen Folgen wird hier ma wieder mehr story gezeigt.Jetzt wieder ne woche warten:(

Warum arbeitet Sayid für Ben???Und wen meint er zum schluss mit "sie wissen jetzt dass ich hinter ihnen her bin" bzw wer könnte noch alles auf der liste sein???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kRiZniCkS: 15.02.2008 14:38.

15.02.2008 14:30 kRiZniCkS ist offline E-Mail an kRiZniCkS senden Beiträge von kRiZniCkS suchen Nehmen Sie kRiZniCkS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kRiZniCkS in Ihre Kontaktliste ein

Fire+Water Fire+Water ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-1995.jpg

Herkunft: Österreich
Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 18.643
Nächster Lost Level: 22.851

4.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von dhenk
Hat jemand lesen können, welcher Name auf Bens Pass steht, den Sayid in der Geheimkammer gefunden hat?

hab das hier gefunden:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fire+Water: 15.02.2008 18:13.

15.02.2008 15:06 Fire+Water ist offline E-Mail an Fire+Water senden Beiträge von Fire+Water suchen Nehmen Sie Fire+Water in Ihre Freundesliste auf

chew
Verschollener

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 134.458
Nächster Lost Level: 157.092

22.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

was ne folge. oh my gosh, würde der ami sagen.

lost "spielt in" berlin. das hätte ich mir nie erträumen lassen. und wenn man bedenkt, dass die lost autoren kurz vor dem streik bestimmt besseres zu tun hatten, als eine perfekte nachstellung von berlin zu kreiren, sollte man sich trotzdem ob dieser erwähnung geehrt fühlen. die hätten auch einfach paris nehmen können, und wir wären eben nicht erwähnt. Ich bin auch fasziniert, dass die Amis denken, dass Deutsche Frauen sooooo einfach rumzukriegen sind. Nicht, dass es schwerer ist, als irgendwo anders auf der Welt, aber Sayid hatte es verdächtig einfach.
Das Café hieß "Die Mauer - DM" und am Eingang steht ein Schild mit der Aufschrift: "Grilltes Hähnchen... [...]" - guter Deutsch :)

Als Else (was ein toller Name) ihren Boss anruft spricht sie ein sehr seltsames Deutsch, es klang fast nach einem russischen Akzent. Aber ich vermute ihr wurde vorher nur kurz beigebracht, wie man Deutsches ausspricht - die Subtitles waren auf jeden Fall einfacher zu verstehen, als ihr gebrochenes Deutsch *hihi*

Else trägt also Naomis Armband, sehr interessant.

Interessant ist auch, dass Sayid zu Beginn der Folge eines der 5 Tagesgebete macht und darauf hin zu Naomi geht, um ihr die Augen zu schließen. Kümmert er sich also um sie, aufgrund seiner Religion? Doch warum bringt er dann Menschen um, die auf einer Liste stehen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein nicht fundamentalistischer Moslem auch nicht töten darf.
Er hat demnach wirklich seine Seele an Ben "verkauft", die Frage ist nur, was er dafür von Benjamin bekommt - das Leben der Losties (Ben hält diese Gefangen) - oder das Leben der anderen Oceanic6 - ...

Auf dem Golfplatz ... der Italiener scheint zu wissen, was ihm bevorsteht, als er erfährt wer Sayid ist. Heißt das nicht, dass man weiß, dass ein gewisser Sayid Jarah am rummorden ist? Doch man kennt ihn aus dem Fernsehen, ist es nicht viel zu auffällig ihn zum Morden herumzuschicken?

Was ist mit Jakobs Haus? Wie kann es einfach verschwunden sein?

Weiter: Dans Experiment:

Als Virginia die Rakete abschickt ist sie ja nicht bei 40km. Es dauert eine weile bis sie 40km sagt, wenn man bei der rakete von einer konstanten Geschwindigkeit ausgeht, die sie am Ende des Fluges hat, da sie für 2,5km immer ca. 2 sek. benötigt wurde die Rakete ca 55km vor der Insel abgeschossen, zumindest nach dem Maß der Außenwelt.

Zeiten der Ankunft:
Außenwelt: ca. 03:16 PM
Insel: ca. 02:45 PM

Währungen in Bens Schublade: Euro, Pfund, ... ?
Pässe: Japan, Neuseeland, Brasilien, Schweiz

Auf dem eidgenössischem Ausweis kann man nicht viel erkennen ... zudem ist es kein offizieller Pass der Schweiz
Ein Name hat 4 Buchstaben, der andere 8. Mehr kann man nicht erkennen. Beim 4er Name denke ich, dass der 2. Buchstabe ein 'E' ist, beim 8er Name ist der 5. wahrscheinlich ein 'J' -> Was auf Benjamin schließen lässt.

that's it, I guess
15.02.2008 15:12 chew ist offline Beiträge von chew suchen Nehmen Sie chew in Ihre Freundesliste auf

Mitläufer

hmm könnte ne ältere version der schweizer ausweise sein. der nachnahme steht übrigens oben im pass an erster position darunter der vorname.

also beim vornamen würd ich mich anhand der bilder fast auf "Dean" einigen...nachnahme wenn ich meinen augen trauen darf sowas wie "Mo.j..ty"
naja kann man kaum erkennen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von naturalmystic: 15.02.2008 16:04.

15.02.2008 16:03 naturalmystic ist offline E-Mail an naturalmystic senden Beiträge von naturalmystic suchen Nehmen Sie naturalmystic in Ihre Freundesliste auf

oschie
Verschollener

Lost Level: 15 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.132
Nächster Lost Level: 7.465

333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zum Thema Pass:

Hier ein besseres Bild

http://losteastereggs.blogspot.com/2008/02/bens-passport.html
15.02.2008 16:10 oschie ist offline E-Mail an oschie senden Beiträge von oschie suchen Nehmen Sie oschie in Ihre Freundesliste auf

chew
Verschollener

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 134.458
Nächster Lost Level: 157.092

22.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

da war ich nicht mal knapp vorbei. beim 4er name hatte ich das ende mit 'ean' geahnt. aber da merkt man halt den unterschied zwischen der 350er version und HD.

mir solls recht sein :)

und danke für das bessere bild

EDIT:

Das Geld sieht sehr fakey aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chew: 15.02.2008 16:29.

15.02.2008 16:25 chew ist offline Beiträge von chew suchen Nehmen Sie chew in Ihre Freundesliste auf

CroSSoVer CroSSoVer ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2536.jpg

Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.037.327
Nächster Lost Level: 1.209.937

172.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hammer Folge...! Mein Kopf ist total voller Fragen.
Die Folge war jetzt noch verwirrender als die Zweite...
Der Einstieg und das Ende waren ja mal vom feinsten. Sayid
ein Kopfgeldjäger...Ich glaubs nicht. Meiner Meinung nach hatte
Ben immer Recht. Er ist ein Guter und möchte die Insel vor irgendwelchen
Wissenschaftlern schützen, die sie wahrscheinlich noch
mit ihren Experimenten zerstören. Mir ist auch aufgefallen, dass Ben
in dem FF wesentlch jünger aussieht als auf der Insel. Und dann ist
da noch was...

Jack, Hurley und Kate haben als Oceanic 6 nichts mehr mit der Insel
und den restlichen Losties zu tun. Sie leben ihr neues Leben und
scheinen mit Hilfe der Frachterleute von der Insel gekommen zu sein.
Obwohl Hurley auf Lockes Seite war. Sayid dagegen hat noch eine Aufgabe
in der richtigen Welt und noch einen Bezug zu den Losties. Die Leute
die er töten soll gehören aber zu Abbadon und seiner Organisation. Vielleicht
ist er also auf anderem Wege von der Insel gekommen...?

15.02.2008 17:52 CroSSoVer ist offline Beiträge von CroSSoVer suchen Nehmen Sie CroSSoVer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CroSSoVer in Ihre Kontaktliste ein

Speex Speex ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Hannover
Favorite: Desmond
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 172.466
Nächster Lost Level: 195.661

23.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hammer Sendung ;)

Das mit den Oceanic Six finde ich sehr interessant.

Alle haben sich im Prinzip zum Schlechten verändert.

Hurley wieder in der Klapse , und fährt Autos zu schrott(Verfolgungsvideo)
Jack total am Ende , auf Oxycodon (zumindest am Ende)
Sayid Kopfgeldjäger (er kam mir immer so solidarisch vor , als würde er nie wieder morden wollen).
Kate kann man noch nichts zu sagen , da sie noch keinen FF hatte.

Das Ben einer der Oceanic Six wird schließe ich auch aus.

Ich denke dass Claire und Aaron noch zu den Oceanic's gehören , da Desmond es ja vorrausgesagt hatte.

Mit der Zeitverschiebung finde ich ebenfalls extrem interessant. Wie man Lost so kennt , werden mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet ;)

Freue mich wieder auf die nächste Folge
15.02.2008 18:02 Speex ist offline E-Mail an Speex senden Homepage von Speex Beiträge von Speex suchen Nehmen Sie Speex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speex in Ihre Kontaktliste ein

Shortcake Shortcake ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-2143.gif

Herkunft: Berlin
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 446.242
Nächster Lost Level: 453.790

7.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Leute.... weiß jemand von euch, wann die Wiederholung kommt? Die Programmsite lädt bei mir gerade nicht. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir was dazu sagen könntet!

15.02.2008 18:04 Shortcake ist offline E-Mail an Shortcake senden Beiträge von Shortcake suchen Nehmen Sie Shortcake in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shortcake anzeigen

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.887.737
Nächster Lost Level: 2.111.327

223.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

blubb,

geile Folge, ohne Frage:
Zum Experiement: Für mich klingt das so, dass die Insel nicht ganz synchron zur Außenweltzeit läuft. Man reist in die Vergangenheit, wenn man auf die Insel will?
Da unser Wissenschaftler außerdem noch festgestellt hat, dass man auf dem selben Kurs zurückfliegen soll, wie man auf die Insel gekommen ist, scheint diese Zeitblase um die Insel auch ein wenig unrund zu sein. Hier sinds mal 32min, dort man mehr oder weniger.. Damit der Heli die Insel verlassen kann.. ach kein Plan ;) Muss ich in Ruhe drüber nachdenken..

Wichtig ist nur.. und das wurde hier bisher vergessen: Man muss wohl eine bestimmte Route zum Verlassen der Insel nutzen und vllt sogar die, die man genutzt hat, um drauf zu kommen?

Aso und noch zu Ben:
Kann doch sein, dass er irgendwann das Boot von Desmond nimmt. Das muss ja auch noch irgendwo sein.

15.02.2008 18:23 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.627.211
Nächster Lost Level: 3.025.107

397.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

echt geniale folge... sayid arbeitet als für ben als auftragskiller... wer hätte das gedacht. scheinbar war die freundin von sayid eine von den leuten die jetzt gerade auf die insel gekommen sind und sie versuchen den obersten boss von ihnen zu finden... und das ist bestimmt charles widmore... der lapidus hat ihm keine antwort gegeben als er gefragt hat ob er den namen widmore schon mal gehört hat... ich wussts doch schon immer ;)

und habt ihr die uhren aus der rakete gesehen, 31 minuten zeitunterschied. vielleicht hat unser physiker dan ja die zeit zwischen eigentlichen aufprall und der zeit wo sie aufprallen sollte gemessen. und dann ist er ganz aus dem häuschen und sagt zu lapidus er soll genau die route zurückfliegen??? das wäre ein riesen indiz für die schon oft besprochenenen zwischenwelten oder ähnlichem sein

die folge fand ich bis jetzt fast am besten von der vierten staffel

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
15.02.2008 18:43 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Kumpel Kumpel ist männlich
Holzsammler

Herkunft: Wien
Favorite: Sayid
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 464.284
Nächster Lost Level: 555.345

91.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jiha geniale Folge und noch dazu ein Sayid FF - er bleibt uns also erhalten

Zum FF:

Also das Deutsche hab ich anfangs überhaupt nicht verstanden lol da ging es mir mit den englischen Subs eindeutig besser bzw. die Subs von der deutschen Übersetzung. Lag auch daran das es schon sehr unverständlich war. Aber war es Zufall das der Golfer genau anwesend war als Sayid dort golfte? Oder wusste Sayid das der Golfer an dem Tag golfen gehen würde? Jedenfalls hätte ich mir nicht gedacht das er den einfach so eiskalt umlegt oO ... Dann Elsa ... sie hatte doch auch so einen Armreif wie Naomi oder? Arbeitet sie also auch für Abbadon? Und wieso zur Hölle arbeitet Sayid für Ben? Gerade Ben den er ja gefoltert hatte also da muss noch einiges passiert sein ... vielleicht wurde ja Nadia von diesen Leuten umgebracht und Sayid befindet sich auf einem Rachefeldzug. Warum er sich so um Naomi gekümmert hat versteh ich auch nicht . Scheinbar kannte er dieses Armband schon vor seiner Inselzeit anders kann ich es mir nicht vorstellen. Aber Sayid weiß schon was er tut, der räumt auf dem Freighter ordentlich auf

Zur Inselstory:

Nun ja John ging mir schon ziemlich auf die Nerven als er Hurley angefahren ist. Da dachte ich schon das war der Grund weshalb sich Hurley bei Jack in 4x01 entschudligt hatte. Aber dann kam halt der "Con" gegenüber seinen Freunden fand ich ziemlich blöd von ihm -.- .

Ansonsten war Miles in der Folge gar nicht mal so unerträglich wie in der zweiten ... ich frage mich was John jetzt mit ihm vorhat bzw. ob er lebend zurückkehrt. Daniel ist schon genial ein richtig verrückter Professor ... heißt das jetzt 1 Minute auf der Insel entsprechen 31 Minuten in der Außenwelt?

Frank ist mir auch ziemlich sympathisch geworden in der Folge ... erinnert mich wirklich ein wenig an den "Dude" Was für eine Arbeit wird Charlotte wohl machen? Und wieso konnte der Heli so einfach von der Insel runter? Wenn man sie anfliegt spielen die Instrumente verrückt und beim verlassen scheint alles normal??
15.02.2008 19:08 Kumpel ist offline E-Mail an Kumpel senden Beiträge von Kumpel suchen Nehmen Sie Kumpel in Ihre Freundesliste auf

bubbles
unregistriert

welcome

Namaste und viel Glück!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bubbles: 07.07.2011 15:34.

15.02.2008 19:24

Larena Larena ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-1967.jpg

Herkunft: Dortmund
Favorite: Sawyer
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 314.641
Nächster Lost Level: 369.628

54.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Kumpel

Und wieso zur Hölle arbeitet Sayid für Ben? Gerade Ben den er ja gefoltert hatte also da muss noch einiges passiert sein ... vielleicht wurde ja Nadia von diesen Leuten umgebracht und Sayid befindet sich auf einem Rachefeldzug.

Also für mich schien das so als würde er daran glauben damit die Leute auf der Insel retten zu können oder ihnen zumindest zu helfen. Zumindest hatte Ben ihm ja sowas in der Art gesagt oder hab ich da was mißverstanden?
15.02.2008 19:38 Larena ist offline E-Mail an Larena senden Homepage von Larena Beiträge von Larena suchen Nehmen Sie Larena in Ihre Freundesliste auf

sofakatze
Verschollener

Lost Level: 13 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.855
Nächster Lost Level: 4.033

178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hat jemand entziffern können, was auf den Postern in Bens Tierklinik stand? Ich glaube, das unter dem Hundebild war sowas wie "lassen sie uns ihnen dabei helfen..." und dann war die Schrift einfach zu klein...

ist das eine tierklinik oder eine tierversuchsklinik?! sieht mir eher nach letzterem aus...

stichwort elsa: da musste ich an indiana jones, der letzte kreuzzug denken - dr. elsa schneider ist eine verräterische, rücksichtslose Blondine, die für die nazis spioniert.
15.02.2008 19:42 sofakatze ist offline E-Mail an sofakatze senden Beiträge von sofakatze suchen Nehmen Sie sofakatze in Ihre Freundesliste auf

Rapor Rapor ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-1270.gif

Favorite: Locke
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 73.580
Nächster Lost Level: 79.247

5.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von naturalmystic
hmm könnte ne ältere version der schweizer ausweise sein.

den pass gibt es so nicht, die sehen übrigens so aus:

15.02.2008 20:10 Rapor ist offline E-Mail an Rapor senden Beiträge von Rapor suchen Nehmen Sie Rapor in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x03] Der Ökonom (OT: The Economist)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector