Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x06] Verlassen (OT: Abandoned) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x06 Verlassen" ?

Zum Ende der Seite springen [2x06] Verlassen (OT: Abandoned)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Bachi86 Bachi86 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Schweiz
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 336.465
Nächster Lost Level: 369.628

33.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaahhh!!! Klaro!!! Wahrscheinlich am Schluss!!! Die Geschichte der Anderen 23 hört ja genau in dem Moment auf wo Ana-Lucia Shannon erschiesst! Oder milder ausgedrückt: auf Shannon geschossen hat! Dort wird wahrscheinlich die Geschichte fortgesetz!!!

Das könnte es sein! Dass ich da nicht früher drauf gekommen bin

12.10.2006 19:21 Bachi86 ist offline E-Mail an Bachi86 senden Beiträge von Bachi86 suchen Nehmen Sie Bachi86 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bachi86 anzeigen

Fee-TV Fee-TV ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-1170.jpg

Favorite: Hurley
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 189.486
Nächster Lost Level: 195.661

6.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bachi86
Aaahhh!!! Klaro!!! Wahrscheinlich am Schluss!!! Die Geschichte der Anderen 23 hört ja genau in dem Moment auf wo Ana-Lucia Shannon erschiesst! Oder milder ausgedrückt: auf Shannon geschossen hat! Dort wird wahrscheinlich die Geschichte fortgesetz!!!

Das könnte es sein! Dass ich da nicht früher drauf gekommen bin

Was genau meinst du damit, Bachi?

Fee

13.10.2006 15:14 Fee-TV ist offline Beiträge von Fee-TV suchen Nehmen Sie Fee-TV in Ihre Freundesliste auf

Geordy Geordy ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-610.jpg

Herkunft: Aachen
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 291.954
Nächster Lost Level: 300.073

8.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Er hat befürchtet, dass wir die Auflösung des Cliffhangers in der nächsten Folge gar nicht erst zu sehen bekommen. Dass wir quasi 45 Minuten lang die Story der Gruppe aus dem hinteren Teil des Flugzeugs sähen.
13.10.2006 15:46 Geordy ist offline E-Mail an Geordy senden Beiträge von Geordy suchen Nehmen Sie Geordy in Ihre Freundesliste auf

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.559.706
Nächster Lost Level: 3.025.107

465.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Bachi86
Wie meinst du das, wenn Ana-Lucia sie nicht erschossen hat? Für mich war das ziemlich eindeutig... und ich glaube auch nicht dass Shannon überleben wird.
:wink:

In diesem Thread hat jemand die Theorie aufgestellt,dass die Gruppe um Ana-Lucia sich woanders aufgehalten hat und es nur durch den Kameraschnitt so scheint als ob Ana-Lucia Shannon erschossen hat.

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
13.10.2006 23:48 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Fee-TV Fee-TV ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-1170.jpg

Favorite: Hurley
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 189.486
Nächster Lost Level: 195.661

6.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Geordy
Danke, alles klar!

Ich glaub das aber nicht. Es gab ja schon eine Vorschau zu sehen. Die sah mächtig spannend aus finde ich ich.

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Jedenfalls sah man da unsere Losties vor diesem Erdloch in dem sich irgend eine Materie befand. Sowas was aussah wie wenn die Luft irre heiß ist, so dass man die Hitze sieht.
Und dann wird ja auch allen am Strand die Geschichte von den andern erzählt. Also so wars in der Vorschau zu sehen, die nach der letzten Folge ausgestrahlt wurde.

Ich weiß zwar nicht ob der Spoiler nötig war, wo die Vorschau ja schon am Ende der letzten Folge lief, aber da ich es nicht weiß hab ich es mal gemacht. Klärt mich bitte auf!

Einen schönen Samstag allen....
Fee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fee-TV: 14.10.2006 12:37.

14.10.2006 12:36 Fee-TV ist offline Beiträge von Fee-TV suchen Nehmen Sie Fee-TV in Ihre Freundesliste auf

J4my J4my ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-1426.jpg

Herkunft: BaWü
Favorite: Kate
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.399.844
Nächster Lost Level: 1.460.206

60.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also das Ana - Lucia Shannon erschossen haben soll bezweifel ich ja, den WARUM um himmels willen war den der schuss so laut?? das ist doch nur ne kleine waffe!! Der schuss hat sich für mich so angehört als würde er von einer größeren Waffe kommen wie z.B. die von der Französin sie hatt ja auch noch die Waffen!!! Oder Demond!! der hatte ja auch noch eine dabei als er Flüchtete!.....Ich glaub eher das Ana Lucia zwar geschossen hat aber ins nichts vor schreck!! (wegen den Stimmen!) und der Schuss einfach unterging in dem Lauten Knall einer anderen Stärkeren Waffe!!!....Was meint ihr dazu??

14.10.2006 14:53 J4my ist offline E-Mail an J4my senden Beiträge von J4my suchen Nehmen Sie J4my in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J4my in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von J4my anzeigen

Mitläufer

@Fee: war schon ok, dass du den Spoilertag gesetzt hast. Es war zwar nicht wirklich ein Spoiler, aber es gibt ja immer noch ein paar Spezis, die sich auch die Vorschau partout nicht ansehen. War also irre nett von dir.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Geordy: 14.10.2006 17:05.

14.10.2006 16:51 Geordy ist offline E-Mail an Geordy senden Beiträge von Geordy suchen Nehmen Sie Geordy in Ihre Freundesliste auf

Hase Hase ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-1306.jpg

Herkunft: Staufen
Favorite: Claire
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.302.420
Nächster Lost Level: 3.609.430

307.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von J4my
Also das Ana - Lucia Shannon erschossen haben soll bezweifel ich ja, den WARUM um himmels willen war den der schuss so laut?? das ist doch nur ne kleine waffe!! Der schuss hat sich für mich so angehört als würde er von einer größeren Waffe kommen wie z.B. die von der Französin sie hatt ja auch noch die Waffen!!! Oder Demond!! der hatte ja auch noch eine dabei als er Flüchtete!.....Ich glaub eher das Ana Lucia zwar geschossen hat aber ins nichts vor schreck!! (wegen den Stimmen!) und der Schuss einfach unterging in dem Lauten Knall einer anderen Stärkeren Waffe!!!....Was meint ihr dazu??

So wie das mit den Kameraeinstellungen bei der Szene war glaube ich, dass der Schuss so laut war um zum Ausdruck zu bringen, was er für Sayid bedeutet. Wir sehen an der Stelle ja praktisch alles aus seinem Blickwinkel, er sieht Shannon in den Busch rennen, ein Schuss und - kombinier das mal, in dem Moment hat er wohl nur an eines gedacht. und dass der Schuss so laut war ist eben so zu erklären, dass er so laut eigentlich nur für Sayid war, dessen Freundin durch den Schuss getötet wurde.

Wenn irgendjemand versteht, was ich da oben ^^ gelabert habe, kann er sich ja melden...

JULI

14.10.2006 16:54 Hase ist offline E-Mail an Hase senden Beiträge von Hase suchen Nehmen Sie Hase in Ihre Freundesliste auf

Mitläufer

*armheb* Ich habs verstanden.
@Jamy: Ich glaube auch, dass Ana tatsächlich auf Shannon geschossen hat. Das von dir geschilderte Szenario ist doch arg konstruiert, außerdem (wenn du schon mit Geräuschen argumentierst:) der Schuß hörte sich doch mehr nach eine Handfeuerwaffe (wie einer Pistole) denn wie ein Gewehr (was Rousseau benutzt) an. Ich finde Hases Erklärung ganz gut - für Sayid war das wohl das schrecklichste Geräusch, was er wohl überhaupt hören konnte.
14.10.2006 17:08 Geordy ist offline E-Mail an Geordy senden Beiträge von Geordy suchen Nehmen Sie Geordy in Ihre Freundesliste auf

J4my J4my ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-1426.jpg

Herkunft: BaWü
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.399.844
Nächster Lost Level: 1.460.206

60.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja mal sehen was in den nächsten folgen so rauskommt, wir wissen ja alle bei LOST kann man ja nie wissen!!

14.10.2006 17:24 J4my ist offline E-Mail an J4my senden Beiträge von J4my suchen Nehmen Sie J4my in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J4my in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von J4my anzeigen

br0ka br0ka ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-705.png

Herkunft: Achim
Favorite: Sawyer
Lost Level: 16 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.052
Nächster Lost Level: 10.000

1.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Heute gehts weiter und ich freu mich wie ein sCHneekönig
wünsch euch allen viel spaß beim schauen

16.10.2006 14:43 br0ka ist offline E-Mail an br0ka senden Homepage von br0ka Beiträge von br0ka suchen Nehmen Sie br0ka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie br0ka in Ihre Kontaktliste ein

lostone lostone ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-697.png

Herkunft: Österreich
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.089.022
Nächster Lost Level: 1.209.937

120.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaube Anna Lucia hat geschossen. Es war ein "Unfall" aber sie hat geschossen. Für mich auch sehr eindeutig. Das jemand anderes aus dem Hinterhalt geschossen hat gibt aber eine spannende Geschichte ab.

SEIZE THE DAY!
07.11.2006 12:57 lostone ist offline E-Mail an lostone senden Beiträge von lostone suchen Nehmen Sie lostone in Ihre Freundesliste auf

Exodus Exodus ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-1032.jpg

Favorite: Sun
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 67.725
Nächster Lost Level: 79.247

11.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Starke Folge! In "Verlassen" wird zum ersten Mal Shannon alleine beleuchtet. Die Rückblenden waren zwar nicht soo spannend, aber so erfährt man wenigstens wieder, wieso Shannon so geworden sein mag, wie sie später auf der Insel ist.
Das romantische Treffen mit Sayid war schön, steht es doch im direkten Kontrast zu dem, was noch folgt. Wer hätte diesen Verlauf der Folge erwartet? Leider hatte ich schon Wochen zuvor die "richtigen" Spoiler gelesen, sodass mich der Ausgang nicht überrascht hat. Trotz allem fand ich das Ende sehr schockierend inszeniert, vorallem den bösen Blickwechsel zwischen Ana-Lucia und Sayid. Da erwartet man doch einen absolut bösartigen Konflikt zwischen den Beiden. Um Shannon tut es mir sehr Leid, da ich von ihrem Charakter noch irgendwas erwartet hab, vorallem eine Weiterentwicklung. Ihre letzten Sätze, die zeigen, was sie wirklich denkt und wie sie sich behandelt fühlt, und die hoffen lassen, dass sie diese Weiterentwicklung durchmachen wird, bilden einen tragischen Höhepunkt. Ihr Charakter scheint sich zu verändern, doch zu mehr wird es leider nicht kommen. Durch dieses letzte Gespräch mit Sayid im Regen gewinnt Shannons Abgang an erzählerischer Tiefe. Fand ich immerhin tröstend.

Die Folge bekommt 5 von 5 Punkten.

21.11.2006 18:21 Exodus ist offline E-Mail an Exodus senden Beiträge von Exodus suchen Nehmen Sie Exodus in Ihre Freundesliste auf

4 8 15 16 23 42
Verschollener

Favorite: Locke
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 470.565
Nächster Lost Level: 555.345

84.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von kleiner_biber
Falls ihr es noch nicht bemerkt habt:

In der Folge, als Jack seine spätere Frau operiert, da wird doch gesagt, dass sie nen Unfall mit nem anderen SUV hatte....das andere Opfer wird hereingebracht und es sieht doch ziemlich arg nach Shannons Vater aus, oder seht ihr das nicht so ?

Man sieht ja auch Jack durchs Bild laufen, während Shannon und ihre Stiefmutter mit dem Arzt sprechen.
25.12.2006 13:05 4 8 15 16 23 42 ist offline E-Mail an 4 8 15 16 23 42 senden Beiträge von 4 8 15 16 23 42 suchen Nehmen Sie 4 8 15 16 23 42 in Ihre Freundesliste auf

LiL_Lady LiL_Lady ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1574.png

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 659.974
Nächster Lost Level: 677.567

17.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge war okay. Shannon Flashbacks waren nicht besonders interessant, aber naja.
Walt ist mal wieder aufgetaucht: Mich würde schon interessieren, warum er diese Sachen sagt und warum er rückwärts spricht.

Dann Sayid und Shannon.. naja.. langweilig.

Die Gruppe um Ana-Lucia ist mal was anderes. Dass Ana-Lucia Shannon erschossen hat, ist schon heftig. Aber war ja klar, dass in der Staffel auch wieder jemand sterben muss.
05.07.2007 19:24 LiL_Lady ist offline E-Mail an LiL_Lady senden Beiträge von LiL_Lady suchen Nehmen Sie LiL_Lady in Ihre Freundesliste auf

Ulese20
Verschollener

Favorite: Shannon
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 51.904
Nächster Lost Level: 62.494

10.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich würd auch mal gerne wissen, warum Walt letztendlich Shannon erschienen ist..
Sie hat ja in 2x01 und in dieser Folge auch immer ein Flüstern um sich herum gehört bevor Walt vor ihr stand.
Ich hab schon einige Theorien gelesen, manche sagen, dass es wirklich der RICHTIGE Walt war, den Shannon sah, andere sagen, es war eine Falle der Anderen oder es war gar das Monster, das Walts Form angenommen hat.
Hoffe mal, dass diese Fragen in den nä 3 Staffeln irgendwie beantwortet werden.
Und Maggie Grace hat ja schon verlautet, dass sie es nicht ausschliesst, einen weiteren Gastauftritt bei Lost zu machen!
31.10.2007 18:53 Ulese20 ist offline E-Mail an Ulese20 senden Beiträge von Ulese20 suchen Nehmen Sie Ulese20 in Ihre Freundesliste auf

drake87 drake87 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3012.jpg

Herkunft: Österreich
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 92.723
Nächster Lost Level: 100.000

7.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Fee-TV

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Jedenfalls sah man da unsere Losties vor diesem Erdloch in dem sich irgend eine Materie befand. Sowas was aussah wie wenn die Luft irre heiß ist, so dass man die Hitze sieht.
Und dann wird ja auch allen am Strand die Geschichte von den andern erzählt. Also so wars in der Vorschau zu sehen, die nach der letzten Folge ausgestrahlt wurde.

Fee

Was war mit diesem Erdloch und der Materie gemeint???
31.05.2009 22:42 drake87 ist offline E-Mail an drake87 senden Beiträge von drake87 suchen Nehmen Sie drake87 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x06] Verlassen (OT: Abandoned)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector