Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x06] Verlassen (OT: Abandoned) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x06 Verlassen" ?

Zum Ende der Seite springen [2x06] Verlassen (OT: Abandoned)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

ri0 ri0 ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-731.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 16.329
Nächster Lost Level: 17.484

1.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fee: Soweit ich weiß, wurde es nicht bestätigt, dass er die Drogen nimmt, oder?

09.10.2006 23:17 ri0 ist offline E-Mail an ri0 senden Beiträge von ri0 suchen Nehmen Sie ri0 in Ihre Freundesliste auf

NERO2810 NERO2810 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-2391.jpg

Herkunft: Duisburg
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 731.710
Nächster Lost Level: 824.290

92.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fee-TV
Dass der Charlie die Madonna hat, ist ein Ding. Dass er wohl immer noch Drogen nimmt ebenso.
Hm, übrigens, ist die Madonna grün oder blau? Wär sie grün könnte es eine Erklärung für den grünen Streifen auf dem Baum sein?

Ich glaube, dass sie grün war, ja. Aber was meinst du mit den grünen Streifen am Baum? Klär mich mal bitte auf

Zitat:
Original von ri0
@Fee: Soweit ich weiß, wurde es nicht bestätigt, dass er die Drogen nimmt, oder?

Nein, aber man hat vor einigen Episoden gesehen, wie verhart er die Statue angesehen hat. Ich hoffe, er kann der Versuchung widerstehen und wird nicht rückläufig

09.10.2006 23:24 NERO2810 ist offline E-Mail an NERO2810 senden Homepage von NERO2810 Beiträge von NERO2810 suchen Nehmen Sie NERO2810 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NERO2810 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NERO2810 anzeigen

Geordy Geordy ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-610.jpg

Herkunft: Aachen
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 295.946
Nächster Lost Level: 300.073

4.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Rio & Fee: Das letzte Mal, als wir die Marienstatue sahen, war sie noch ganz. Heißt, dass Charlie noch nicht an das Heroin gegangen ist, es nur aufhebt für schlechte Tage sozusagen. Darum geht es auch im Prinzip in seinem Gespräch mit Locke, als dieser ihn auffordert "Du bist dran." Dabei ging es nur oberflächlich um das Spiel, eigentlich meinte Locke, dass es nun an Charlie liegt, seiner Abstinenz treu zu bleiben.

Also diese ganze Theorie um dieses komische grüne Teil ist ja wohl der Hammer.
Ich weiß noch, dass ich während der Folge kurz gestutzt habe, was das denn sei. Aber ehrlich gesagt auch sofort wieder vergessen. Erst als ich die Theorien darum hier las, fiel es mir wieder ein. Also ehrlich: wer entdeckt denn bitte diesen grünen Streifen auf dem Baum und setzt das in Relation zu dem Teil in Lockes Hand? Aber die Frage bleibt: warum haben sie es uns überhaupt gezeigt...?

Eure Begeisterung für Locke in dieser Folge kann ich verstehen. Obwohl ich ihn und seine Überzeugungen im Ganzen für gefährlich halte, hatte er heute ein paar starke Szenen, muss ich ja zugeben. Obwohl ich es für überzogen halte, dass er immer eine Lösung parat hat. Woher weiß ein lediger Vertriebsassistenz etwas darüber, wie man Babys beruhigt? Unlogisch.

Ich hatte auch den Eindruck, dass Claire sich von Locke ein wenig angezogen fühlte heute in romantischer Weise. Von wegen ein guter Vater für ihr Kind und der weise Mann, der sich um sie kümmert usw. Das wird ja auch zum Teil von Lockes "Entschuldigung" untermauert, als er Charlie sagt, dass er sich da nicht einmischen will. Klar, dass Charlie zuvor sich dazwischen gedrängt hat. Ich hoffe, ich liege hiermit falsch und das Thema wird nicht weiter gesponnen...

Zum Auftauchen von Walt gibt es nur eins zu sagen: Walt lockt Shannon in den Tod! Das solltet ihr nicht aus den Augen verlieren, wenn ihr überlegt, ob das wirklich Walt war oder seine mentale Projektion oder sowas...

Und ich glaube schon, dass sich zum dramatischen Ende die beiden Grüppchen gegenüberstehen. Sayid hört ja eindeutig einen Schuß und Ana Lucia hat eindeutig geschossen - eindeutiger geht es nicht. Dass Sayid seine Kumpels nicht begrüßt, mag daran liegen, dass er im Moment nur Augen für den Schützen hat und sie einfach nicht sieht. Ich hoffe bloß, er wird jetzt nicht zum Berserker.

Ich freue mich schon auf nächste Woche, dann sehen wir ja offensichtlich die Story der neuen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geordy: 09.10.2006 23:34.

09.10.2006 23:32 Geordy ist offline E-Mail an Geordy senden Beiträge von Geordy suchen Nehmen Sie Geordy in Ihre Freundesliste auf

ri0 ri0 ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-731.jpg

Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 16.329
Nächster Lost Level: 17.484

1.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Geordy: Ja, so hatte ich es auch in Erinnerung. Habe die Folgen der zweiten leider noch nicht auf Englisch, sonst würde ich auch klarere Posting liefern ;)

Das mit Sayid kann noch ein böses Ende nehmen... der Mann hat immerhin auch eine Waffe dabei. Und sein Gesichtsausdruck hat glaub ich einiges gesagt. Ana Lucia sollte sich warm anziehen. Aber ich freu mich schon auf nächste Woche. Da bekommen wir endlich mal mehr von den anderen und ihrer Vorgehensweise zu sehen.

09.10.2006 23:40 ri0 ist offline E-Mail an ri0 senden Beiträge von ri0 suchen Nehmen Sie ri0 in Ihre Freundesliste auf

Fee-TV Fee-TV ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-1170.jpg

Favorite: Hurley
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 192.092
Nächster Lost Level: 195.661

3.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von NERO2810
Zitat:
Original von Fee-TV
Dass der Charlie die Madonna hat, ist ein Ding. Dass er wohl immer noch Drogen nimmt ebenso.
Hm, übrigens, ist die Madonna grün oder blau? Wär sie grün könnte es eine Erklärung für den grünen Streifen auf dem Baum sein?

Ich glaube, dass sie grün war, ja. Aber was meinst du mit den grünen Streifen am Baum? Klär mich mal bitte auf

Schau dir bitte weiter oben von mezz den Eintrag vom 16.11.2005 an. Da gibt es dazu ein Rätsel mit dazugehörigem Bíld, auf dem man den grünen Streifen auf dem Baum erkennt. Falls Locke da ein Stück Scherbe von der Maria in der Hand hält, könnte der Streifen von ihr sein. Ob die Scherbe dann noch entsteht oder ob sie eben nicht von Charlies Maria ist, sondern eben evtl. die, die Locke selbst zerbrach, ist natürlich noch die Frage. Aber ein Zusammenhang wäre möglich oder?

die Fee

09.10.2006 23:51 Fee-TV ist offline Beiträge von Fee-TV suchen Nehmen Sie Fee-TV in Ihre Freundesliste auf

Bachi86 Bachi86 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Schweiz
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 341.067
Nächster Lost Level: 369.628

28.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Allerseits

Ich gebe der Folge 4 Punkte!

Hätte Anfangs der 1. Staffel nicht gedacht dass ich so an Shannon hängen werde. Sie war schon etwas zickig und so. Doch seit Boone's Tod hat sie sich sehr verändert. Sie tat mir leid und ist mir richtig ans Herz gewachsen. War geschockt als sie starb (obwohl ichs leider schon irgendwo gelesen habe). Genial fand ich natürlich die letzte Einstellung, wo man Sayid sieht und der explodiert fast vor Zorn!!! Versteh ich das richtig, dass die Rückblenden von Shannon vor den Rückblenden der 1. Staffel waren? Da war sie ja noch nicht so zickig und fing erst später an Boone zu "Betrügen" dass sie an Geld kam.

Jetzt noch einige Kommentare zu den vorherigen Antworten:
Zitat:
Original von Fee-TV...habe ich noch mal daran denken müssen, dass Claire ja mal zu diesem Weissager ging. Dieser hatte ihr ja prophezeit, dass man ihr das Kind nehmen wolle. Darum riet er ja zunächst vehement von der Adoption ab.

Der Wahrsager prophezeite nicht dass ihr das Kind weggenommen werde. Er sagte ihr nur dass das Kind UNBEDINGT bei ihr aufwachsen soll, da dem Kind sonst was schlimmes passiere! Doch er wusste auch dass Claire das Kind zur Adoption freigeben möchte und ihm nicht glauben will. Als Claire den Adoptionsvertrag unterzeichnen wollte streikte ja der Kugelschreiber. Dies sah sie als Zeichen dass sie nicht unterschreiben darf. Nun ging sie nochmals zum Wahrsager und der teilte ihr mit, dass er "geeignete" Adoptiveltern in LA gefunden habe. Dieser wusste aber dass das Flugzeug abstürzen würde und Claire dazu "gezwungen" wird das Kind selbst gross zu ziehen. So habe das jedenfalls ich interpretiert.

Zitat:
[i]Original von Fee-TV[/iAna Lucia wirkte heute sehr verzweifelt auf mich. Klar, sie war immer noch sehr heftig in ihrer herrischen Art und einiges was sie sagte war total hart, aber andererseits war sie verängstigt und verzweifelt. Ich habe den Eindruck, wir werden sie ab der nächsten Folge viel besser verstehen können.

Stimmt! Sie war mir bis jetzt immer sehr unsympathisch, doch ich glaube wir werden sie bald verstehen. Sie sagte immer dass man das leben der Gruppe nicht aufs Spiel setzen soll, wenns einem schlecht geht (oder so... sorry... vieleicht etwas kompliziert geschrieben). Ich denke genau sowas ist ihr schon einmal passiert. Deshalb ist sie so vorsichtig! Und als sie erzählte was sie erlebt haben (in der ersten nacht holten sie 2 von uns... dann hatten wir 2 Wochen ruhe... dann holten sie 9!) Da lief es mir eiskalt den Rücken runter!

Eko gefällt mir auch... er hat so was geheimnisvolles und fürsorgliches! Er hat ja in kurzer Zeit eine Trage gebaut! Und er ist der einzige der Ana-Lucia widerspricht! Sawyer bring ja immer wieder seine blöden, geilen Sprüche à propos Sawyer... dem gehts auch ziemlich mies.

Das Flüstern war auch wieder so Mysteriös! Wahnsinn!!!

Ich bin gespannt auf die nächste Folge... die wird bestimmt der HAMMER!!!

Greez Bachi

10.10.2006 10:12 Bachi86 ist offline E-Mail an Bachi86 senden Beiträge von Bachi86 suchen Nehmen Sie Bachi86 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bachi86 anzeigen

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.843.129
Nächster Lost Level: 7.172.237

329.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Von mir bekommt die Folge 4 Punkte.

Shannon sieht Walt ... läuft dann in den Wald um ihn zu suchen wo sie ihn wieder sieht und darauf hin erschossen wird ... irgendwie schon komisch so als wollte Walt das Shannon stirbt ... Vielleicht erfahren wir darüber ja noch irgendwann mehr. Finde es total traurig das Shannon erschossen wurde, war total süß wie Sayid ihr gesagt hat das er sie liebt
Den Flashback fand ich ganz okay diesmal, gab aber schon bessere.
Frage mich woher Looke weiß wie man mit Kindern umgeht ... hat mich schon gewundert
Verwirrt hat mich heute was Ana-Lucia über die anderen gesagt hat, die einfach in den Jungle entführt wurden ... und dann ist auch noch auf einmal diese eine Frau (hab den Namen vergessen) weg als sie Sawyer da rumtragen. Ich denke mal das wir in der nächsten Folge mehr darüber erfahren, sah ja zumindest in der Vorschau so aus ... dann werde wohl auch endlich alle aufeinander treffen... freu mich schon drauf :)
10.10.2006 12:35 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Little Kylie
Verschollener

images/avatars/avatar-591.jpg

Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 82.166
Nächster Lost Level: 100.000

17.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schade, jetzt ist mir Shannon sogar fast sympathisch geworden in dieser Folge und dann das. Vieleicht war die Walt Erscheinung ja ein Hologramm oder so was.
10.10.2006 13:31 Little Kylie ist offline E-Mail an Little Kylie senden Beiträge von Little Kylie suchen Nehmen Sie Little Kylie in Ihre Freundesliste auf

BooneAngel BooneAngel ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-676.png

Favorite: Charlie
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 530.587
Nächster Lost Level: 555.345

24.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finds auch schade das Shannon auch gegangen ist...fand sie nun auch mittlerweile sympatisch und es fing so schön mit Said an und jetzt das....erst Boone und jetzt Shannon,find ich doof!

10.10.2006 13:52 BooneAngel ist offline E-Mail an BooneAngel senden Beiträge von BooneAngel suchen Nehmen Sie BooneAngel in Ihre Freundesliste auf

NERO2810 NERO2810 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-2391.jpg

Herkunft: Duisburg
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 731.710
Nächster Lost Level: 824.290

92.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Bachi86
War geschockt als sie starb (obwohl ichs leider schon irgendwo gelesen habe).

SUPER!!!!!!!!! Danke, aber es gibt auch einen Spoiler- Funktion...Mann, Mann, Mann!

10.10.2006 16:56 NERO2810 ist offline E-Mail an NERO2810 senden Homepage von NERO2810 Beiträge von NERO2810 suchen Nehmen Sie NERO2810 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NERO2810 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NERO2810 anzeigen

Mitläufer

Äh, Nero? Die Folge ist auf Pro7 gelaufen und fällt damit nicht mehr unter "Spoilerschutz".
10.10.2006 17:06 Geordy ist offline E-Mail an Geordy senden Beiträge von Geordy suchen Nehmen Sie Geordy in Ihre Freundesliste auf

Ciara Ciara ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-673.png

Favorite: Claire
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 102.184
Nächster Lost Level: 125.609

23.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge ganz gut, aber da Shannon gestorben ist, war echt sehr traurig, mir sind fast die Tränen gekommen.
Auch das sie so eine gierige Stiefmutter hatte, fand ich schade für sie.

Im Moment finde ich Ana-Lucia auch noch sehr unsympatisch, aber ich glaube, (habe irgendwie das Gefühl) dass wird sich noch ändern, weil sie einfach eine harte Masche durchzieht und ihre Gruppe beschützen möchte.

Für Sayid tuts mir auch Leid, dass er Shannon verloren hat, die beiden waren schon recht süß zusammen

Mit Walt das ist auch so eine Sache, aber ich glaube es war nur eine Einbildung von Shannon, es sah jedenfalls so aus. Ich denke er ist noch am Leben, würde aber mal gerne wissen was die Anderen mit ihm vor haben! Ich habe nicht genau verstanden was Walt genau gesagt hat, weiß jemand was er gesagt hat!?

Claire tut mir auch ein wenig Leid, ihr wird von jedem gesagt, was sie zu tun und zu lassen hat, vorallem von Charlie. Er spielt sich ein bisschen zu sehr auf, als wäre er der Varter des Babys und/oder Claires Eheman..
Naja, fand aber gut was Locke zu ihm gesagt hat, mit den Drogen, dass brachte Charlie ein wenig zum Nachdenken!!

Insgesamt fand ich die Folge GUT. Denn einige wichtige Charaktere haben einfach gefehlt! Und ein Charakter ist gestorben

10.10.2006 17:32 Ciara ist offline Beiträge von Ciara suchen Nehmen Sie Ciara in Ihre Freundesliste auf

Mitläufer

Walt spricht hier rückwärts und sagt:
"THEY'RE COMING AND THEY'RE CLOSE".
10.10.2006 19:52 Geordy ist offline E-Mail an Geordy senden Beiträge von Geordy suchen Nehmen Sie Geordy in Ihre Freundesliste auf

cookie cookie ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-2780.png

Herkunft: jungle of mystery
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 840.284
Nächster Lost Level: 1.000.000

159.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wow! hamma folge, die beste von s2 wie ich finde! (deswegen hab ich auch ne 5 verteilt) aber auch soo traurig =( das mit shannon war voll krass ich sass voll geschockt vorm fern, hatte damit nämlich überhaupt net gerechnet! klar ich mochte sie niiie so dolle, aber sterben hätte sie meiner ansicht nach auch net..
diese ana-luica ist einfach nur zum kotzen hoffentlich stößt der bald was zu xDD
als sawyer zusammengeklappt ist dacht ich nur,bitte stirb nicht! aber ich kanns mir auch iwi net vorstellen das er stirbt, dann wären ja sozusagen 2 hauptcharas in der folge gestorben!lost ohne sawyer! NO WAY! o.O schließlich gehört er u.a. zu meinen lieblilngscharas^^
charlie/rübenkopf und claire waren auch wieder ursüss zusammen!
freu mich schon auf nächste woche!

btw: warum sind jack und kate in den letzten beiden folgen nur kurz bis gar net aufgetaucht! verwirrt mich en bisschen! o.O

happiness only real when shared

10.10.2006 19:57 cookie ist offline E-Mail an cookie senden Beiträge von cookie suchen Nehmen Sie cookie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von cookie anzeigen

Mina Mina ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-819.jpg

Herkunft: Irgentwo aus Europa
Favorite: Kate
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 195.898
Nächster Lost Level: 242.754

46.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge klasse. Absolut Spannend & traurig zugleich. Es hat mich total Überrascht das Shannon sterben musste. Naja, ob sie jetzt richtig Tod ist weiss ich noch nicht, aber ich gehe leider davon aus. *snief*
Die Szenen mit ihr & Sayd haben mir total gefallen, fand ich einfach super süss.

10.10.2006 20:29 Mina ist offline E-Mail an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf

br0ka br0ka ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-705.png

Herkunft: Achim
Lost Level: 16 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.163
Nächster Lost Level: 10.000

1.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmm, sehr gute folge :)

hi erstmal :) bin der neu^^

also ich glaube nichmal das shannon tod ist, jack hat man ja lang nich gesehen und eine heldentag würde ihn ma wieder gut tun ;). sawyer ist schwach, aber lange nich so in gefahr wir shannon, also denke ich mal das sich da noch was ergeben wird. vor allem wegen den illusionen um walt darf sie noch garnicht von uns gehen. denn im moment sind nich viele offenen baustellen und wenn diese schon wieder geschlossen wird, wären nur noch "the others" das heiße thema und vllt noch das rätsel um die zahlen.

ana-lucia is der horror! (finde die schauspielerin schon ätzend..siehe auch resident evil -.-), aber sie macht sich ja langsam doch ein bissl. hoffe mal die nächste episode gibt uns mehr infos als diese hier. denn informativ war sie nich wirklich.

so on

10.10.2006 22:15 br0ka ist offline E-Mail an br0ka senden Homepage von br0ka Beiträge von br0ka suchen Nehmen Sie br0ka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie br0ka in Ihre Kontaktliste ein

Umbrella Umbrella ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-718.jpg

Herkunft: NRW
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 73.603
Nächster Lost Level: 79.247

5.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es ist wirklich sehr traurig, dass Shannen sterben musste
Ich hoffe Ana Lucia bezahlt noch dafür
Ansonsten ist die Folge hervorragend gelungen.Dieses Flüstern war richtig unheimlich.
Ich frage mich ob die Frau ,die verschwunden ist, zu den Anderen gehört ?
Das mit Walt ,kann meine Meinung nach,nur eine Wahnvorstellung gewesen sein.
Wie sonst ist es zu erklären,dass er triefend nass in Shannens Zelt steht und dann wieder verschwindet ? Jack hat ja auch mal seinen Vater gesehen.
Ich bin auf Erklärungen gespannt.

11.10.2006 01:27 Umbrella ist offline E-Mail an Umbrella senden Beiträge von Umbrella suchen Nehmen Sie Umbrella in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Umbrella anzeigen

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.947.274
Nächster Lost Level: 7.172.237

224.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von meZz
Ein neues Rätsel. Was hält Locke in der Hand?

nur um nochmal kurz auf diese alte diskussion zurück zu kommen.
als ich mir die folge gestern wiedermal ansah ist mir eingefallen, dass wir etwas sehr nahe liegendes gar nicht berücksichtigt haben:
das ding das locke in der hand hält hat etwas mit seiner vergangenheit zu tun (zb. der grund für seine lähmung??) und als claire kommt versteckt er es schnell da er nichts allzu "persönliches" von sich preisgeben will
denke nicht, das es einen zusammenhang mit dem grünen strich am baum gibt...

Zitat:
Original von Umbrella
Ich frage mich ob die Frau ,die verschwunden ist, zu den Anderen gehört ?

also cindy (so hieß die nämlich) gehört 100% nicht zu den anderen. (obwohl, nix is fix... )
jedenfalls wurde schon darüber diskutiert (glaube eh in diesem thread), dass sie stewardess war.

11.10.2006 09:37 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

jarro jarro ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-744.jpg

Herkunft: Süd -NDS
Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 73.448
Nächster Lost Level: 79.247

5.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

gute folge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo an alle,
bin auch gerade auf dieses forum gestossen und konnte nicht anders als mich anzumelden. bin absoluter lost fan. hab nur leider 1x01 + 1x02 nicht gesehen sonst alles. so nun mal zum thema.
die folge war schon echt klasse. hab die 2.Staffel vom kumpel bei premiere aufgenommen bekommen und bis 2x17 gesehen. heute abend geht es weiter. werde und darf hier aber nichts sagen um die spannung nicht zu nehmen. nur soviel: das mit walt kann ich mir nicht wirklich erklären. beamen wird es aber eher nicht sein.
Mein großer favorit ist mr ecko, den finde ich einfach klasse.
ich denke mal das das alles schon sehr sehr merkwürdig ist und immer merkwürdiger wird. es sind doch schon ein paar zufälle zuviel - dass man von einem "üblichen absturz" sprechen kann. irgendwie hatte ja jeder schoneinmal mit dem anderen auf irgendeine art und weise zu tun. sicher steht für mich persönlich aber fest, das das alles nicht auf ein einfaches triviales ende hinausläuft. mit den ganzen logos an den wänden im bunker erinnert mich das alles doch sehr an RESIDENT EVIL ohne zombies. jedenfall könnte es darauf hinauslaufen auf eine Chemiekonzern oder Biologiekonzern der auf der insel testet oder getestet hat. irgendwie etwas in dieser art denke ich.

11.10.2006 13:36 jarro ist offline E-Mail an jarro senden Beiträge von jarro suchen Nehmen Sie jarro in Ihre Freundesliste auf

Mitläufer

@jarro: hi! Schön, dass sich immer wieder Leute anmelden, die den Drang verspüren, über Lost zu diskutieren. Find ich toll. Also willkommen.

Achte ein bißchen darauf, dass du nichts ausplauderst. Dass du dir Walts Auftreten nicht erklären kannst, sagt mir wiederum, dass wie in den nächsten 10 Folgen keine Erklärung dazu geliefert bekommen. Sollte Michael und seine Suche also in den nächsten 10 Folgen zentriert werden, weiß ich jetzt schon, dass das nichts wird. Wenn es dir unter den Nägeln brennt, schreibs halt ins Spoilerforum.

Was Dharma für ein Konzern ist, haben wir ja schon aus dem Lehrfilm erfahren, den Locke und Jack sich angesehen haben. Die Bereiche, auf denen sie tätig sind, wurden explizit genannt und passen zu einer Art soziologischen Experiment auf der Insel. Aber nix weiß man nicht - wie immer eigentlich, hehe.

Aber nochmal zu dem Teil in Johns Hand: Moment mal, hat er das nicht im "Zelt" von Claire und Charlie vom Boden aufgehoben? Mir kam das so vor. Kann also nicht von Locke sein. Dass er es versteckt, könnte bedeuten, dass Claire es nicht sehen sollte. Dass sie es nicht sehen soll, könnte heißen, dass Charlie etwas in Scherben geschmissen hat...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Geordy: 11.10.2006 15:06.

11.10.2006 15:03 Geordy ist offline E-Mail an Geordy senden Beiträge von Geordy suchen Nehmen Sie Geordy in Ihre Freundesliste auf

Fee-TV Fee-TV ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-1170.jpg

Favorite: Hurley
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 192.092
Nächster Lost Level: 195.661

3.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Geordy

Aber nochmal zu dem Teil in Johns Hand: Moment mal, hat er das nicht im "Zelt" von Claire und Charlie vom Boden aufgehoben? Mir kam das so vor. Kann also nicht von Locke sein. Dass er es versteckt, könnte bedeuten, dass Claire es nicht sehen sollte. Dass sie es nicht sehen soll, könnte heißen, dass Charlie etwas in Scherben geschmissen hat...

Also evtl. doch von der Madonnaskulptur?

Fee

11.10.2006 17:52 Fee-TV ist offline Beiträge von Fee-TV suchen Nehmen Sie Fee-TV in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.749.638
Nächster Lost Level: 11.777.899

28.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von NERO2810
Zitat:
Original von Bachi86
War geschockt als sie starb (obwohl ichs leider schon irgendwo gelesen habe).

SUPER!!!!!!!!! Danke, aber es gibt auch einen Spoiler- Funktion...Mann, Mann, Mann!

@NERO,

wie Geordy schon richtig gesagt hat, bist du es jetzt selber in Schuld. Sobald die
Episode auf Pro7 ausgestrahlt wurde, entfällt der sonst erforderliche Spoilerschutz.

Dann musst du schon den Thread umgehen, wenn du nicht wissen willst was passiert
ist.
Denn du kannst hier keinem User vorwerfen, das er nicht ein Review zur Folge
posten
darf. Schließlich werden gerade darin oft die Geschehnisse einer Episode aufgegriffen
und erläutert.

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

11.10.2006 21:39 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.594.971
Nächster Lost Level: 3.025.107

430.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge besser als die letzten Beiden. Aber ich hoffe das Shannon überlebt denn sie wurde gerade erst interessant für die Serie.
Ausserdem fänd ich es cool wenn Anna-Lucia sie nicht erschossen hat und sich die Gruppe weiter woanders aufhält denn ich finde es spannend dass es 2 Gruppen auf der Insel gibt die unabhängig voneinander sind.

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
11.10.2006 21:56 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Bachi86 Bachi86 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Schweiz
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 341.067
Nächster Lost Level: 369.628

28.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie meinst du das, wenn Ana-Lucia sie nicht erschossen hat? Für mich war das ziemlich eindeutig... und ich glaube auch nicht dass Shannon überleben wird. Ich finds ja auch wahnsinnig schade, doch die Schussverletzung sah ja ziemlich krass aus! Ich denke in der nächsten Folge wird sich Jack schon drum kümmern*, aber ich denke er kriegt sie nicht wieder hin und Sayid ist wütend, weint etc. und dann wäre es perfekt wenn die Melodie käme, die spielte als Boone starb (Soundtrack Season 1 Titel 20 "Life and Death").

Ich glaube dass Ana-Lucia Shannon erschossen hat tut der Serie gut, wenn man bedenkt wie sich nun das Verhältnis der Losties zu Ana-Lucia entwickeln wird. Das wird sicher auch interessant!

*bin mir doch nicht mehr so sicher ob wir von Jack & co. viel mitbekommen werden, da die nächste Folge "Die anderen 48 Tage" heisst. Es werden wahrscheinlich nur die anderen 23 Überlebenden zu sehen sein. Doch das mit Shannon ist ja noch nicht abgeschlossen! Ich bin gespannt...

:wink:

12.10.2006 09:42 Bachi86 ist offline E-Mail an Bachi86 senden Beiträge von Bachi86 suchen Nehmen Sie Bachi86 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bachi86 anzeigen

Mitläufer

@Bachi: Nun mal nicht so pessimistisch - in 45 Minuten passt viel rein...

Zitat:
Original von Fee-TV
Also evtl. doch von der Madonnaskulptur?

Ja, genau das wollte ich damit andeuten, sehr gut, junge Padawan..e? -wanin?!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Geordy: 12.10.2006 15:15.

12.10.2006 15:15 Geordy ist offline E-Mail an Geordy senden Beiträge von Geordy suchen Nehmen Sie Geordy in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x06] Verlassen (OT: Abandoned)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector