Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x06] Verlassen (OT: Abandoned) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x06 Verlassen" ?
 
Zum Ende der Seite springen [2x06] Verlassen (OT: Abandoned)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-862.png

Dabei seit: 04.11.2005

Beiträge: 869
Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.842.859
Nächster Lost Level: 4.297.834

454.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[2x06] Verlassen (OT: Abandoned) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Rating:

Zentriert: Shannon


Shannon und Sayid verbringen eine romantische Nacht miteinander. Als Sayid
Wasser holen geht, steht plötzlich Walt im Zelt, triefend nass, etwas
Unverständliches nuschelnd ...


Indessen ist die neue Gruppe Überlebender immer noch auf dem Weg über die
Insel, als plötzlich Michael, Jin und Mr. Eko wieder auftauchen. Zwar hat Michael
seinen Sohn nicht gefunden, doch alle sind wieder zusammen. Sawyer geht es
wegen der Schussverletzung in der Schulter immer schlechter.


Die Rückblicke erzählen einen Ausschnitt aus Boones und Shannons Geschichte ...




2x05 <<-->> 2x07


__________________

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

09.11.2005 18:14 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Deko Deko ist weiblich
Holzsammlerin


images/avatars/avatar-78.png

Dabei seit: 12.11.2005

Beiträge: 104
Favorite: Sawyer
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 459.104
Nächster Lost Level: 555.345

96.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die Folge diesmal auch nicht so stark wie die letzten. Irgendwie haben mir doch ein paar Leute gefehlt.

Charlie/Locke/Claire

Claire tut mir irgendwie leid. Weil von allen Seiten bekommt sie irgendwelche Tipps wie sie mit ihrem Baby umgehen soll. Da kann man sich als Mutter schonmal schlecht fühlen wenn alle es besser wissen nur sie nicht. Charlie ging mir mit seiner Fürsorglichkeit dann aber doch ein wenig auf den Keks Das mit dem wecken zB. Mein Gott was soll sie machen, das Baby da liegen lassen und alleine losrennen oder einfach weiterschlafen als wenn sie Shannon nicht schreien gehört hätte? Total übertrieben dann auch das Verhalten gegenüber Locke der das Kind ja nur mal kurz im Arm hatte und Charlie hat es ihm ja fast aus den Armen gerissen Wie gesagt, Charlie nervt und wie mezz schon sagte, finds auch gut das Locke Charlie indirekt auf die Drogen angesprochen hat. Ehrlich gesagt wundert es mich schon ein wenig das man Charlie in den 6 Folgen noch nicht einmal mit den Drogen gesehen hat

Ana Lucia's Gruppe/ Michael/Sawyer/Jin

Also diese Ana Lucia mag ich auch nicht so wirklich. Es ist nicht so das ich sie jetzt aus der Serie haben will aber dennoch ist sie mir unsymphatisch. Vorallem versteh ich immer noch nicht wieso gerade sie das Kommando über die ganze Gruppe hat und nicht dieser Mr Eko der ja doch ein wenig angsteinflößender aussieht
Anscheinend hat Ana Lucia's Gruppe doch viel auf der Insel durchgemacht und die wissen auch vieles über The Others. Ich bin gespannt wieviel sie wissen. Das mit den Stimmen im Wald fand ich dann auch wieder richtig geil. Das hat mir so richtig gefehlt. Kann mir allerdings nicht erklären wie diese Stimmen gemacht werden.
So jetzt mal zu unserer Cindy. Ich hab da mal ne Seite gefunden bei Livejournal die eigentlich recht gut erklärt was mit Cindy passiert sein könnte. Also es ist nur ne Vermutung weil auch ich es unlogisch finde wie ein Mensch so einfach verschwinden kann. Hier mal der Link (hoffe man kann den Artikel lesen)

http://www.livejournal.com/community/los...835.html#cutid1

Wie man sieht ist auf den Bilder immer ein hole??? markiert. Schau mir das ganze naher nochmal bei mir an aber das wäre ja schon eine logische Erklärung das sie da in das Loch gefallen ist oder gezogen wurde

Shannon/Sayid/Ana Lcuia

Also ich finds auch schade das Shannon in dieser Folge von uns gehen musste. Es ist nicht so das ich sie wirklich sehr mochte aber wirklich gehasst habe ich sie auch nicht. Bin gespannt wie die anderen jetzt damit umgehen werden das Ana Lucia sie ermordet hat. Ich mein sie hat's ja nicht absichtlich getan, schließlich waren The Others hinter ihr her, aber ich denke mal das wird Sayid ganz egal sein

Was ich seltsam fand. Wieso hat es gerade Shannon getroffen, wo doch zuvor Boone schon gestorben ist. Bisschen merkwürdig das gerade "Geshwister" auf der Insel umkommen aber vielleicht interpretier ich da auch zuviel rein.

Und wir hatten dann auch endlich mal unseren ersten Insel Sex Ist nicht unbedingt so das ich mir das gewünscht hätte aber bei anderen Charakteren hätte ich es interessanter gefunden.

Walt

Der Kerl raubt mir ja noch den letzten Verstand. Ich glaube jedenfalls nicht das er tot ist, ich glaube aber auch das er nur eine Illusion ist. Sehen wir das doch mal so. Er ist auf dem Wasser gekidnappt worden. Als Shannon ihn das erste Mal gesehen hat ( in der Nacht als Walt entführt wurde) stand er pitschnass im Wasser und hat rückwärts gesprochen und genuschelt wie The Others. Jetzt sind ja schon 1 oder 2 Tage vergangen und Shannon sieht Walt erneut und er ist wieder pitschnass. Glaube aber auch nicht das The Others dahinterstecken, weil Walt immer Warnungen ausspricht. Erst Don't push the button, the button is bad und jetzt They're coming and they're close. Ich werd da wirklich nicht schlau draus. Auf der einen Seite glaube ich es ist nur eine Illusion weil er immer wieder pitschnass auftaucht, auf der anderen Seite glaube ich das er keine Illusion ist und wirklich da war, nur wenn er wirklich in dem Zelt war wieso war der Sand oder die Stelle wo er stand nicht nass

Was ich vermisse:

Mir haben ganz klar die anderen Losties gefehlt. Jack, Kate, Sun....also mir fällt dann doch mal auf das wenn die Hauptleute fehlen es doch sehr merkwürdig ist.

Ausserdem fehlt mir die ganze Hatchatmosphäre. Ich mein wer sitzt jetzt in dem Hatch und drückt den Knopf usw... Irgendwie lassen die Writer ein paar Sachen immer so schleifen.

Desmond fehlt mir auch immer noch. Ich will den verrückten wiederhaben

So das wars dann von mir

__________________

12.11.2005 15:31 Deko ist offline Beiträge von Deko suchen Nehmen Sie Deko in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-862.png

Dabei seit: 04.11.2005

Beiträge: 869
Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.842.859
Nächster Lost Level: 4.297.834

454.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von meZz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deko
Claire tut mir irgendwie leid. Weil von allen Seiten bekommt sie irgendwelche Tipps wie sie mit ihrem Baby umgehen soll. Da kann man sich als Mutter schonmal schlecht fühlen wenn alle es besser wissen nur sie nicht. Charlie ging mir mit seiner Fürsorglichkeit dann aber doch ein wenig auf den Keks Das mit dem wecken zB. Mein Gott was soll sie machen, das Baby da liegen lassen und alleine losrennen oder einfach weiterschlafen als wenn sie Shannon nicht schreien gehört hätte?


Jo also erst fand ich Charlie auch witzig die letzten Folgen mit "Rübenkopf" und so, aber er wird mir jetzt auch zu fürsorglich und paranoid in den Bezug auf das Baby. Vor allem er redet von Pflichbewusstsein sowie Verantwortung und dass er Locke in dem Punkt nicht ganz so sicher ist bzw. sich traut und versteckt selbst Drogen und labert dann noch er wäre rehabilitiert.

Zitat:
Original von Deko
Vorallem versteh ich immer noch nicht wieso gerade sie das Kommando über die ganze Gruppe hat und nicht dieser Mr Eko der ja doch ein wenig angsteinflößender aussieht
Anscheinend hat Ana Lucia's Gruppe doch viel auf der Insel durchgemacht und die wissen auch vieles über The Others. Ich bin gespannt wieviel sie wissen. Das mit den Stimmen im Wald fand ich dann auch wieder richtig geil. Das hat mir so richtig gefehlt. Kann mir allerdings nicht erklären wie diese Stimmen gemacht werden.


Ich finde Ana-Lucia auch interessant, aber ich finde sie ist schon ein ziemlicher Proll , hilft niemandem, komandiert und verunsichert jeden der Gruppe. Mr. Eko ist mir sehr sympathisch und ich hoffe, dass er die ganze Sache überlebt. Ich möchte unbedingt wissen, was die mit den Others da durchgemacht haben und ich hoffe, dass auch ein wenig über die Motive der Others erzählt wird und vielleicht woher sie kommen oder wie sie auf die Insel kamen. Mh... die Stimmen ich denke ja das gehört zu diesem "Frühwarnsystem". (Mehr dazu gleich)

Zitat:
Original von DekoSo jetzt mal zu unserer Cindy. http://www.livejournal.com/community/los...835.html#cutid1


Mh die Erklärung wäre möglich auch wenn ich es jetzt nicht so ganz gecheckt habe, aber ein Loch wäre eine mögliche Erklärung. Das erinnert mich an Locke, wo er von diesem "Greifarm" durch den Dschungel gezogen wurde und fast in dieses tiefe Loch gezogen wurde, irgendwer (Danielle?) sagte doch, dass das diese Art Frühwarnsystem ist...

Zum Thema "Walt", ich denke auch, dass er auf keinen Fall tot ist, eine Illusion scheidet ebenfalls aus, warum sollten Sayid und Shannon welche haben? Aber die Frage ist doch eindeutig, wenn Walt lebt und auf der Insel rumläuft, warum geht er nicht einfach mal zu Locke oder seinem Vater und sagt ihm, dass alles in Ordnung sei, deswegen glaube ich nicht, dass er frei oder sowas ist. Wo sind denn seine Entführer? Die hatten doch Kleidung, also ich fande die sahen wie Fischer aus , das waren doch net die Others...

Ja Desmond, der/die Hatch's und die Numbers fehlen mir auch, ich meine die geben doch immer noch den Code ein, oder?

__________________

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

12.11.2005 16:48 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Trinity Trinity ist weiblich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-1203.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Beiträge: 150
Herkunft: Greven, NRW
Favorite: Sawyer
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 662.594
Nächster Lost Level: 677.567

14.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss sagen das ich ein bissel enttäuscht bin von der Episode... eigentlich ist mal wieder nicht viel passiert... okay das Ana am Ende Shannon umbringt, hat man vorher vielleicht nicht erwartet.
Aber ansonsten...puhh... hoffe doch das da noch andere Folgen kommen werden.

War zwar mal wieder nett Ian zu sehen, aber wirklich etwas wichtiges beigetragen hat er leider auch nicht.

Sehe ich das btw richtig das es in dieser Folge den ersten Insel-Sex gab? Denken die denn gar nicht an Verhütung?!

Ich würde eigentlich noch nicht darauf wetten das Shannon wirklich übern Jordan ist... hatten doch schonmal so eine Finte mit Charlie.

Und wo wir grade beim leidigen Thema Charlie sind... der führt sich wirklich unmöglich auf! Kann Claire verstehen wenn sie da langsam doch etwas angezickt ist. Mich gruselt es schon wieder vor seiner Folge... in der er natürlich wieder rückfällig werden wird. Denke ich zumindest mal... momentan ist die Show leider so vorrausschaubar. :/

Bin froh das der Trupp wohl langsam auf unsere Losties stoßen wird... immerhin haben sie ja schon Sayid und Shannon "getroffen". *g*

Und Sawyer... süß die Szene als er zusammenbrach und dann in Michaels Arme lag... *schnüff* glaube es tat ihm leid das er Michael nicht suchen gehen wollte...

Bleibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen... schade das die Folge nicht das gehalten hat was sie versprochen hat... hoffe Sayid läuft jetzt nicht Amok...

~Trin

(Edit)Nach mehrmaligen anschauen der letzten Szene bin ich zu dem Schluss gekommen das Ana Shannon nicht erschossen hat! Wieso?
Schaut euch mal die Szene an... ich bin mir nichtmal sicher das sich Shannon und Sayid an dem gleichen Ort befinden wie Ana und Co.
Das ist so raffiniert geschnitten das wir bestimmt alle einer Finte gefolgt sind.
Denke beiden Gruppen ist da etwas zugestoßen, aber völlig unabhängig etwas anderes.

DAS wiederrum könnte die Folge wirklich noch interessanter machen als sie jetzt scheint.

~Trin

__________________

<<< Mars-Investigations.de // The Lost Ones >>>
12.11.2005 22:41 Trinity ist offline E-Mail an Trinity senden Homepage von Trinity Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinity in Ihre Kontaktliste ein

Deko Deko ist weiblich
Holzsammlerin


images/avatars/avatar-78.png

Dabei seit: 12.11.2005

Beiträge: 104
Favorite: Sawyer
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 459.104
Nächster Lost Level: 555.345

96.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Shannon ist tot. Ich glaube da brauchen wir nicht viel Hoffnung zu haben. ;)

2. Interessante Theorie mit Ana und der Pistole. Bin auch schon über viele Sachen gestoßen was die Szene betrifft aber irgendwie will ich das es einmal so ist wie die es zeigen und zwar das Ana Shannon erschossen hat. Perfekt geschnitten könnte es in der Tat sein aber irgendwie kommt es mir doch so vor als wenn die an ein und demselbeN Ort sind. Aber wir müssen uns wohl noch gedulden ;)

3. Jaja der Sex. Mt der Verhütung hab ich das gleiche gedacht

__________________

12.11.2005 23:02 Deko ist offline Beiträge von Deko suchen Nehmen Sie Deko in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-862.png

Dabei seit: 04.11.2005

Beiträge: 869
Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.842.859
Nächster Lost Level: 4.297.834

454.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von meZz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh Verhütung? - Who ******* cares?

Mh die Theorie mit dem Schuss wäre natürlich auch nicht schlecht, aber Ana hatte nur noch eine Kugel in der Pistole und die hat sie ja verschossen, weil die Pistole ja deutlich leer war. Wohin hat sie dann geschossen?

Naja falls das stimmen sollte, wird sie nächste Folge ja sagen, dass sie es nicht wahr, aber ich halte es für unwahrscheinlich, denke schon, dass Sie Shannon erwischt hat, war ja auch keine Absicht. Wenn Shannon da durch den Monsun kommt, muss sie halt damit rechen, gekillt zu werden...

__________________

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

13.11.2005 11:02 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-862.png

Dabei seit: 04.11.2005

Beiträge: 869
Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.842.859
Nächster Lost Level: 4.297.834

454.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von meZz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein neues Rätsel. Was hält Locke in der Hand?



Seife? Wer hat damit den Baum markiert? Charlie um sich den Weg zu den Drogen zu merken?

__________________

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

16.11.2005 20:17 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Trinity Trinity ist weiblich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-1203.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Beiträge: 150
Herkunft: Greven, NRW
Favorite: Sawyer
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 662.594
Nächster Lost Level: 677.567

14.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ja die Diskussion um das komische grüne Teil habe ich schon öfters verfolgt. *g* Die meisten denken es sei ein Spiegel... aber ich weiß ja nicht. *g*
Das mit dem Baum ist ja mal wieder ein nettes Ding. *g*
Aber ich vermute eher das dieses so Produktionszeichen sind... halt eben eine makierung bis wie weit die Leute laufen sollen oder soetwas. *g*

~Trin

__________________

<<< Mars-Investigations.de // The Lost Ones >>>
17.11.2005 10:21 Trinity ist offline E-Mail an Trinity senden Homepage von Trinity Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinity in Ihre Kontaktliste ein

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.752.321
Nächster Lost Level: 11.777.899

25.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausführliche Inhaltsangabe zu 2x06 Abandoned ist online!

__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

17.11.2005 23:44 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Line Line ist weiblich
Holzsammlerin


images/avatars/avatar-358.gif

Dabei seit: 17.11.2005

Beiträge: 105
Herkunft: Dresden
Favorite: Sawyer
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 462.961
Nächster Lost Level: 555.345

92.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fande die Folge total genial <3 Aber dass jetzt auch noch Shannon sterben musste =/ Echt doof ich hatte echt feuchte Augen, alssie erschossen wurde. Joah und seitdem mag ich die Ana-Lucia nicht wirklich.

__________________

19.11.2005 11:55 Line ist offline E-Mail an Line senden Homepage von Line Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Line: vincitrice_blues_clues MSN Passport-Profil von Line anzeigen

spooky
Verschollener


Dabei seit: 14.11.2005

Beiträge: 8
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 35.300
Nächster Lost Level: 38.246

2.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Spätestens nach 2x07 solltet ihr eure Meinung über Ana geändert haben...

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Sie hat alles richtig gemacht und das mit "sie würde alle verrecken" lassen kann ich ja überhaupt nicht nachvollziehen... sie tut alles, dass ihr Team überlebt und dass sie wegen einer Person (Sawyer) das ganze Team in gefahr bringen würde ist es auch nachvollziehbar, dass sie ihn zurücklassen will
19.11.2005 23:25 spooky ist offline E-Mail an spooky senden Beiträge von spooky suchen Nehmen Sie spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spooky in Ihre Kontaktliste ein

kleiner_biber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls ihr es noch nicht bemerkt habt:


In der Folge, als Jack seine spätere Frau operiert, da wird doch gesagt, dass sie nen Unfall mit nem anderen SUV hatte....das andere Opfer wird hereingebracht und es sieht doch ziemlich arg nach Shannons Vater aus, oder seht ihr das nicht so ?


Wenn ich mich nicht irre, dann wird sogar gesagt, dass er Rutherford heißt und 57 Jahre oder so alt ist
21.11.2005 22:34

serk serk ist männlich
Mitläufer


images/avatars/avatar-145.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Beiträge: 69
Herkunft: Berlin
Favorite: Boone
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 303.822
Nächster Lost Level: 369.628

65.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das Shanon gestorben ist , stört mich weniger ..
ausser das jetzt vielleicht nie mehr Boone Flashbacks kommen könnten ;-;

__________________



If my depression stood the wind
I spat the devil up his chin




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von serk: 23.11.2005 20:59.

23.11.2005 20:57 serk ist offline E-Mail an serk senden Beiträge von serk suchen Nehmen Sie serk in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von serk anzeigen

kleiner_biber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

durch den Tod on Shannon dürften sowohl sie als auch Boone endgültig gestorben sein.... vorher hat Boone ja immernoch in den Flashbacks von Shannon gelebt.
Ich find das auch schade....nicht, weil ich die Shannon so gemocht hab, aber die Insel hat ne interessante Geschichte verloren...hätte gerne mehr über die beiden erfahren.... naja, vielleicht hat sich ja boone geweigert, weiter irgendwelche Sachen für Lost aufzunehmen, deswegen musste dann auch Shannon sterben ;)
24.11.2005 07:49

Line Line ist weiblich
Holzsammlerin


images/avatars/avatar-358.gif

Dabei seit: 17.11.2005

Beiträge: 105
Herkunft: Dresden
Favorite: Sawyer
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 462.961
Nächster Lost Level: 555.345

92.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleiner_biber
Falls ihr es noch nicht bemerkt habt:


In der Folge, als Jack seine spätere Frau operiert, da wird doch gesagt, dass sie nen Unfall mit nem anderen SUV hatte....das andere Opfer wird hereingebracht und es sieht doch ziemlich arg nach Shannons Vater aus, oder seht ihr das nicht so ?


Wenn ich mich nicht irre, dann wird sogar gesagt, dass er Rutherford heißt und 57 Jahre oder so alt ist


Ich habe dazu hier was gefunden:

http://www.livejournal.com/community/alo...262.html#cutid1

Und hier gubt es auch ein Bild: http://www.lost-media.com/modules.php?na...bum=775&pos=170

__________________

29.11.2005 22:28 Line ist offline E-Mail an Line senden Homepage von Line Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Line: vincitrice_blues_clues MSN Passport-Profil von Line anzeigen

Schelm Schelm ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 12.11.2005

Beiträge: 249
Herkunft: Aachen
Favorite: Desmond
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.099.225
Nächster Lost Level: 1.209.937

110.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein! Shannon war doch immer so toll und nun!? Ich fand die Folge hammer, wie Ana da am Ende steht und Michael und Jin die tote Shannon anschaun Total genial! Ich glaub aber nicht das Walt echt dort war! (Ich hoffe das alles wird mal erklärt!)

__________________

09.12.2005 19:18 Schelm ist offline E-Mail an Schelm senden Beiträge von Schelm suchen Nehmen Sie Schelm in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-1153.jpg

Dabei seit: 14.11.2005

Beiträge: 1.575
Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.949.011
Nächster Lost Level: 7.172.237

223.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow! super folge!
wieder sehr viel passiert und ein guter cliffhanger zu nächsten!
wie walt immer wieder auftauchte, einfach super! bin schon auf die erklärung gespannt. ich glaube ja, dass sich walt irgendwie "teleportiert" hat, oder so.
komisch find ich noch immer, dass die luke gar nicht mehr vorkommt. hurley hat sie zwar kurz erwähnt, jedoch würde mich interessieren wer da unten sitzt und die zahlen eingibt...
ja, dass shannons vater in den unfall mit sarah verwickelt war wußten wir ja eigentlich eh schon aus 2x01.
bin momentan noch voll überwältigt und kann irgendwie meine gedanken zu dieser folge nicht ganz ordnen.
falls mir noch was einfallt, werd ich das noch nachreichen...

__________________
the man in black fled across the desert and the gunslinger followed

26.04.2006 22:18 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Mr. Lost
Verschollener


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 01.04.2005

Beiträge: 475
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.203.719
Nächster Lost Level: 2.530.022

326.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Folge war spannend und mit einem genialen Schluss. Schade das es nun auch Shannon erwischt hat. Wirklich schade, aber der Schluss war hoch dramatisch. Gelungen.
Ana-Lucia scheint die Tödlichen Schüsse abgeben zu haben. Schade das ich die Folge nicht aufgenommen habe. Würde die letzte Szene gerne noch einmal anschauen ob Ana-Lucia wirklich Shannon erschossen hat. Den anschein macht es das zumindest.
Was ich komisch fand, war die Szene wo Sayid Shannon im Arm hielt. Er wollte kurz danach gerade aufstehen und auf jemanden zugehen. Auf Ana-Lucia? Warum war er nicht überrascht das Michael und Jin da sind? Das macht mich ein wenig stutzig. Es kam mir so vor, als ob Sayid/Shannon und Ana-Lucia/Michael und co nicht am selben Ort waren. Oder ist das nur der Schock in Sayid das er Michael und Jin nicht erkannt hat und sie deswegen nicht begrüsst? Ich weiss es nicht. Es kam mir schon merkwürdig vor die ganze Szene. Wie gesagt, schade das ich sie mir nicht nochmal anschauen kann um das genauer zu studieren.
Bin gespannt auf die auflösung dieser Sache. Das Shannon Tod ist, das scheint sicher, zumindest bin ich mir da sicher das sie leider Tod ist.

Und den ersten Sex haben wir nun auch bei Lost. Sofern ich nicht was verpasst hatte, so dürften Sayid und Shannon die ersten gewesen sein die Sex hatten auf der Insel. Ob sie Kondome dabei haben und sich so geschützt haben oder haben sie daran nicht gedacht?

Was ich schön fand, war das Häuschen das Sayid für Shannon gebaut hat. So genial und eine wunderbare geste.

Ich dachte schon, das es mal zur abwechslung keine Rückblenden gibt, doch nach etwas längerer Zeit als normal kam die erste Rückblende. Ich will mal eine Folge ohne Rückblenden sehen.

Die Shannon rückblenden waren gut, man hat erfahren welche gierige Stiefmutter sie hat. Hat man als Kind keinen Pflichtanteil den sie erben muss? Fand es ziemlich hart von der Stiefmutter sie ohne Geld zurück zulassen. Wie kann man nur so herzlos sein? Verstehe ich nicht. Ob wir je erfahren wie es mit Shannon zu der Zeit weiter ging?
Schön das man Boone mit in die Rückblenden eingebaut hat. Nett ihn mal wieder zusehen, scheint aber auch das letzte mal zusein, das er in Lost auftaucht. Shannon ist ja nun Tod, zumindest gehe ich davon aus. Also wird es somit keine weiteren Rückblenden mit Shannon mehr geben.

Was interessant an der Shannon rückblende war, das man erfährt das ihr Vater bei einem Autounfall gestorben ist. Wie wir ja wissen, war Jacks spätere Frau auch in einem Autounfall verwickelt. Zählt man eins und eins zusammen, dann wissen wir nun wer der gegnerische Autofahrer war beim Unfall von Sarah. Interessant wie sich die Wege der Lost Charaktere früher schon gekreuzt haben.

Was war noch so los? Der schwarze Mann, keine ahnung wie der jetzt heisst habe den Namen wieder vergessen, den mag ich immer mehr. Bin schon gespannt was wir von ihm noch so alles erfahren werden. Ein interessanter Charakter.

Ana-Lucia kann man zwar mittlerweile mehr mögen, aber ich finde sie nervt ab und an. Sie ist sehr gereizt, ob das nur mit dem verschwinden der abgestürzten zusammenhängt? Ich weiss es nicht. Sie ist mir zu dominat. In manchen einstellungen und Szenen kommt sie sehr sympathisch rüber, doch dann gibt es wieder Szenen wo sie sich wieder aufspielt, was ich nicht mag. Mal schauen, ein interessanter Charakter auf jedenfall.

Walt ist jetzt zum zweiten und dritten mal aufgetaucht. Was will er Shannon sagen, bzw. was wollte er ihr sagen? War er real da oder hat er sich vielleicht telepatisch in Shannons nähe gebeamt sozusagen. Ich gehe von der zweiten möglichkeit aus, weiss aber nicht wie Walt das anstellen kann, das er in Shannons nähe erscheint. Das ist schon komisch.
Zum glück hat ihn jetzt auch Sayid gesehen und damit hoffentlich Shannons bestätigt das sie nicht nur das mit Walt geträumt hatte.

Ich habe mal wieder zwei neue Theorien entwickelt über die Insel und das verschwinden von einigen der überlebenden. Okay keine davon wird auch nur annährend wahr sein, aber mal schauen.

Erste Theorie:
Das ganze ist nur eine TV Show. Der Absturz ist alles nur ein Fake. Die überlebenden wissen davon natürlich nichts und denken das sie wirklich abgestürzt sind. Das ganze wird von einem TV Kanal natürlich ala Big Brother 24 Stunden im TV gesendet und die zuschauer wählen per Ted wer als nächstes rausfliegt. Jetzt hat es Shannon erwischt, scheinbar kam sie bei den TV Zuschauern nicht an und musste deswegen die Show verlassen. Okay es klingt sehr abwägig und wird auch nicht wahr sein. Aber zumindest musste ich euch diese Theorie mitteilen. Ich glaube ich bin der Mann der abwägigen Theorien.

Zweite Theorie:
Die Anderen sind Kanibalen und haben einen grossen Hunger und entführen deswegen die überlebenden des Flugzeug absturzes. Klingt zwar schon ein bißchen besser als die erste Theorie, aber auch unwahrscheinlich. Auch hier, ich musste sie einfach erzählen. Denke aber nicht, das sie auch nur im entfernesten mit der Wahrheit übereinstimmen wird. Ich würde aber liebend gerne endlich wissen warum sie die Menschen entführen und so weiter. Dann bräuchte ich mir nicht immer neue Theorien zusammenreimen.

Es ist rührend wie sich Charlie um Claire's Baby kümmert. Claire scheint das aber nicht gerade zu gefallen. Ich kann beide verstehen. Charlie will ja eigentlich doch nur Claire helfen, doch irgendwie übertreibt er es dabei einwenig habe ich das gefühl.
Locke bringt den kleinen racker erstmal zum einschlafen. Damit hat er Claire schön geholfen.
Locke weiss jetzt ausserdem das Charlie die jungfrau Maria hat und das er vielleicht wieder rückfällig werden könnte. Da ja im inneren der Jungfrau Marie Drogen sind. Das scheint interessant zu werden.

Sawyer schleppt sich mehr schlecht als recht durch den Dschungel. Nur dank dem schwarzen Mann nimmt ihn die Gruppe überhaupt noch mit. Ana-Lucia hätte ihn bereits im Dschungel liegen gelassen. Man kann es Ana-Lucia nicht verübeln das sie Sawyer nicht mehr mitschleppen will. Doch ohne den schwarzen Mann verirrt sie und ihre Gruppe sich im Dschungel. Daher muss sie Sawyer mitschleppen, auch wenn sie es gar nicht mag.

Was waren das für Stimmen? Die Gruppe um Ana-Lucia und Shannon/Sayid haben die Stimmen ja gehört. Was haben die zubedeuten und woher kamen sie? Spannend. Dazu fällt mir leider keine Theorie ein. Schade, muss vielleicht mal was überlegen was ich da hinein interpretieren könnte. Die Insel ist schon komisch, aber okay. Das wissen wir ja schon länger.

Habe ich alles erwähnt? Glaube ja, deswegen schliesslich ich mein Posting zur Folge.
27.04.2006 21:52 Mr. Lost ist offline Homepage von Mr. Lost Beiträge von Mr. Lost suchen Nehmen Sie Mr. Lost in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-1153.jpg

Dabei seit: 14.11.2005

Beiträge: 1.575
Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.949.011
Nächster Lost Level: 7.172.237

223.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mr. Lost
endlich gibst du wieder einen kommentar zu einer folge ab!
hab dich im thread der letzten vermisst! wenigstens einer ist da, mit dem ich über die aktuellen ereignisse diskutieren kann...

Zitat:
Original von Mr. Lost
Ana-Lucia scheint die Tödlichen Schüsse abgeben zu haben. Schade das ich die Folge nicht aufgenommen habe. Würde die letzte Szene gerne noch einmal anschauen ob Ana-Lucia wirklich Shannon erschossen hat. Den anschein macht es das zumindest.

also, ich habe die folge wieder aufgenommen und sie mir mittlerweile das dritte mal angesehen.
so wie ich das sehe, hat ganz klar ana-lucia shannon erschossen.

Zitat:
Original von Mr. Lost
Was ich komisch fand, war die Szene wo Sayid Shannon im Arm hielt. Er wollte kurz danach gerade aufstehen und auf jemanden zugehen. Auf Ana-Lucia? Warum war er nicht überrascht das Michael und Jin da sind? Das macht mich ein wenig stutzig. Es kam mir so vor, als ob Sayid/Shannon und Ana-Lucia/Michael und co nicht am selben Ort waren. Oder ist das nur der Schock in Sayid das er Michael und Jin nicht erkannt hat und sie deswegen nicht begrüsst?

ich denke sayid ist noch gewaltig unter schock gestanden, da er jetzt auch walt gesehen hat.
man sieht ja, wie shannon schon wegläuft und er noch immer verdutzt in den wald schaut um seine gedanken zu sortieren. übrigens, extrem gut gespielt von naveen andrews!
und, dass er michel und jin nicht begrüßt, kann ich unter den gegebenen umständen (shannon stirbt gerade vor seinen augen) absolut verstehen...

Zitat:
Original von Mr. Lost
Ich dachte schon, das es mal zur abwechslung keine Rückblenden gibt, doch nach etwas längerer Zeit als normal kam die erste Rückblende. Ich will mal eine Folge ohne Rückblenden sehen.

das wird es glaub ich nie geben!

Zitat:
Original von Mr. Lost
Ob wir je erfahren wie es mit Shannon zu der Zeit weiter ging?

glaub ich nicht, außerdem kann man es sich im groben eh vorstellen. irgendwann begann shannon hald sich männer zu suchen und von boone wieder "freikaufen" zu lassen.

Zitat:
Original von Mr. Lost
Was interessant an der Shannon rückblende war, das man erfährt das ihr Vater bei einem Autounfall gestorben ist. Wie wir ja wissen, war Jacks spätere Frau auch in einem Autounfall verwickelt. Zählt man eins und eins zusammen, dann wissen wir nun wer der gegnerische Autofahrer war beim Unfall von Sarah. Interessant wie sich die Wege der Lost Charaktere früher schon gekreuzt haben.

ja, stimmt. die überkreuzung der handlungen (in den rückblenden) fällt mir auch schon immer öfter auf.
aber das shannons vater bei dem unfall mit sarah starb wußten wir ja eigentlich schon aus folge 2x01, da wird ja gesagt: "männlicher patient, rutherford, ...."
also hat man es sich ja schon denken können.

Zitat:
Original von Mr. Lost
Was war noch so los? Der schwarze Mann, keine ahnung wie der jetzt heisst habe den Namen wieder vergessen, den mag ich immer mehr. Bin schon gespannt was wir von ihm noch so alles erfahren werden. Ein interessanter Charakter.

mr. eko. den find ich auch klasse! könnte ein neuer lieblings char werden!
obwohl ja locke (mein bisheriger lieblings char) diese folge auch wieder genial war, als er mit charlie gesprochen hat...

__________________
the man in black fled across the desert and the gunslinger followed

28.04.2006 08:58 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Mr. Lost
Verschollener


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 01.04.2005

Beiträge: 475
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.203.719
Nächster Lost Level: 2.530.022

326.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steve
@ Mr. Lost
endlich gibst du wieder einen kommentar zu einer folge ab!
hab dich im thread der letzten vermisst! wenigstens einer ist da, mit dem ich über die aktuellen ereignisse diskutieren kann...


Da hat mir die lust gefehlt etwas zu schreiben.


Zitat:
Original von Steve
aber das shannons vater bei dem unfall mit sarah starb wußten wir ja eigentlich schon aus folge 2x01, da wird ja gesagt: "männlicher patient, rutherford, ...."
also hat man es sich ja schon denken können.


Da muss ich wohl abwesend gewesen sein. Kann mich nur noch an "männlicher Patient" erinnern, an den Namen nicht.

Zitat:
Original von Steve
mr. eko. den find ich auch klasse! könnte ein neuer lieblings char werden!


Jap er steigt auch bei mir zu einem neuen Lieblings charakter auf. Mal schauen was wir von ihm noch sehen werden.

Wegen Sayid. Da bin ich gespannt wer nun Shannon erschossen hat. Ob es wirklich Ana war? Zu trauen würde ich es ihr. Mal schauen, nächste Folge wissen wir hoffentlich mehr.
28.04.2006 13:37 Mr. Lost ist offline Homepage von Mr. Lost Beiträge von Mr. Lost suchen Nehmen Sie Mr. Lost in Ihre Freundesliste auf

ri0 ri0 ist männlich
Verschollener


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 09.10.2006

Beiträge: 4
Favorite: Sawyer
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 16.333
Nächster Lost Level: 17.484

1.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen... Bin neu hier und wollte auch mal was zu diesem Forum beitragen :)

Man muss sagen: Ana Lucia messed with the wrong guy... Habt Ihr Sayid's Gesichtsausdruck gesehen? Der Mann scheint echt sauer zu sein.

Der Vorschau zufolge erfahren wir also nächste Folge mehr von der anderen Passagierhälfte... scheint spannend zu werden.

Gutes Zitat dieses Folge:
"Er könnte ein religiöser Fanatiker sein."
"Das glaube ich nicht." :-D

EDIT: Weiß jmd was Walt gesagt hat? Reverseaufnahmen wirds wohl noch nicht geben^^

__________________
You wrote this letter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ri0: 09.10.2006 22:22.

09.10.2006 22:20 ri0 ist offline E-Mail an ri0 senden Beiträge von ri0 suchen Nehmen Sie ri0 in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.752.321
Nächster Lost Level: 11.777.899

25.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema verschoben und geöffnet -
Umfrage hinzugefügt



edit by Airwaver


- Aber bitte erst nach Ablauf der Folge im TV hier posten -
Danke!

__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

09.10.2006 22:40 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

NERO2810 NERO2810 ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-2391.jpg

Dabei seit: 19.08.2006

Beiträge: 177
Herkunft: Duisburg
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 731.905
Nächster Lost Level: 824.290

92.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha, muss mich erstmal von der Schlussszene erholen. Die Story ging ja anfangs sehr schleppend voran und dann plötzlich der Paukenschlag. Ich hoffe nur, dass Jack Shannon noch geradebiegen kann. Ihrem Vatern konnte er ja nicht helfen, aber vielleicht ihr selbst. Wäre doch angebracht.

Die Erscheinungen von Walt fand ich sehr sehr komisch. Irgendwie gefällt mir das alles nicht. LOST ist zwar eine Mystery- Serie, jedoch sollte noch der Strang zur Realität (wenigstens ein bisschen) erhalten bleiben. Und die Teleportation ist doch eine Nummer zu schräg für die Serie, meiner Meinung nach. Walt wurde, glaube ich zumindest, dass man ihm "besondere Fertigkeiten" nachgesagt hatte?

Mr. Eko ist super! Er gefällt mir immer mehr. Er und Locke machen allmälig Sawyer als meine Lieblingfigur Konkurrenz. Locke auch mit einem klasse Part in der Episode. Wie der mit den einfachsten Dingen Claire geholfen hat, war schon klasse. Sein Gespräch mit Charlie fand ich bewunderndswert. Jeder hätte so einen wie Charlie direkt mit dem Problem konfrontiert, warum er um Gottes Willen diese blöde Drogenfigur mitgenommen hatte. Aber Locke wendet da eine passive Taktik an, um Charlie mehr selbst darüber nachdenken zu lassen. Letztendlich weiß er am Ende wohl selber, was Locke meint

__________________

09.10.2006 22:53 NERO2810 ist offline E-Mail an NERO2810 senden Homepage von NERO2810 Beiträge von NERO2810 suchen Nehmen Sie NERO2810 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NERO2810 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NERO2810 anzeigen

ri0 ri0 ist männlich
Verschollener


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 09.10.2006

Beiträge: 4
Favorite: Sawyer
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 16.333
Nächster Lost Level: 17.484

1.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nero: Ja, das gefällt mir bei Locke auch immer so gut. Er deutet meistens Dinge nur an, ohne sie direkt anzusprechen.
Das mit Walt ist schon ein bisschen komisch... aber das er außergewöhnliche Fähigkeiten hat wissen wir ja schon. Außerdem war er wieder total nass, wie in der letzten Vision. Mich würde nur interessieren, was er gesagt hat. Hat sich wieder rückwärts angehört, wie das letzte Mal.

Eko hat auch so einen Touch von Locke... ich freu mich schon auf seinen Flashback.

__________________
You wrote this letter
09.10.2006 22:59 ri0 ist offline E-Mail an ri0 senden Beiträge von ri0 suchen Nehmen Sie ri0 in Ihre Freundesliste auf

Fee-TV Fee-TV ist weiblich
Außenseiterin


images/avatars/avatar-1170.jpg

Dabei seit: 04.10.2006

Beiträge: 47
Favorite: Hurley
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 192.144
Nächster Lost Level: 195.661

3.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

also ich hab der Folge 4 P gegeben, da ich sie äußerst informativ und super spannend fand.
Ich bin noch etwas irritiert davon und hoffe darum nicht allzu verworren zu schreiben.

Verwirrt hat mich, dass wir Shannon in den heutigen Rückblenden einmal als ein eher sensibles und benachteiligtes junges Mädchen erlebten. In den andern Rückblenden wirkte sie ja eher oberflächlich und egoistisch.
Ich dachte sie würde weicher wegen Sayid, aber sie wars wohl eh schon. Sie tat mir sehr leid, als sie nach dem Tod ihres Vaters die Absage ihrer Stiefmutter bekam, wo sie doch wirklich keinen Luxus für das Geld wollte sondern eine fundierte Ausbildung. Wie konnte die Stiefmutter dieses Privileg dieser Ausbildung nur mit einer Inneneinrichtung vergleichen?
Nunja, es ehrt Shannon, dass sie es dann auf ihre eigene Art durchziehen wollte.
Dass sie am Ende erschossen wurde find ich traurig, wo doch gerade so eine gute Beziehung zu Sayid begann und wo er ihr gerade so dramatisch seine Liebe erklärt.

Sie fühlte sich sehr für Walt verantwortlich, darum glaube ich auch, dass es ausgerechnet sie ist, die von ihm "heimgesucht" wurde. Wie und warum auch immer.
Er will sie warnen, doch wovor genau? Ich habe den Text den er sagt leider nicht verstanden.

Weiter oben las ich mehrfach die Theorie, dass es sich nur um Visionen handeln könnten, oder dass Walt tot sein könne und nur eine Erscheinung ist. Das glaube ich nicht.

Ich glaube, dass etwas unvorstellbares dort auf der Insel vor sich geht und dass darum solche Dinge möglich sind, wie dass z.B. Walt physisch woanders ist und seinen Geist aber da erscheinen lassen kann für kurz.
Ein wenig bestätigt fühle ich mich durch die Vorankündigung zur nächsten Folge. Da hocken ja einige unserer Losts um eine Art großes Loch und darin scheint so was wie eine fremde Materie. Transparent und beweglich. Ähnlich heißer, sich bewegender Luft.
Vielleicht wird durch den hohen Grad des Magnetismus auf der Insel sowas hervorgerufen und möglich?

Ana Lucia wirkte heute sehr verzweifelt auf mich. Klar, sie war immer noch sehr heftig in ihrer herrischen Art und einiges was sie sagte war total hart, aber andererseits war sie verängstigt und verzweifelt. Ich habe den Eindruck, wir werden sie ab der nächsten Folge viel besser verstehen können.

Wo diese eine Frau wohl abgeblieben ist? Wieso diese Stimmen plötzlich von allen zu hören sind, obwohl diese ja eindeutig wispern?
Sicher die gleiche Erklärung wie für das Erscheinen von Walt.

Die Französin hat es ja schon so häufig erwähnt. Hat sie nicht auf das Flüstern gehört? Sagen sie einem was man tun soll? Oder brachte es immer den Tod?

Heute, als wir erlebten, dass sich die rührende Fürsorge von Charlie anfängt sich gegen Claire zu richten habe ich noch mal daran denken müssen, dass Claire ja mal zu diesem Weissager ging. Dieser hatte ihr ja prophezeit, dass man ihr das Kind nehmen wolle. Darum riet er ja zunächst vehement von der Adoption ab. Aber kurz danach belästigte er ja regelrecht die Claire, die ja jetzt schon grundsätzlich ihre Entscheidung gegen eine Adoption gefällt hatte, um sie davon zu überzeugen, dass sie das Kind eben doch an ganz bestimmte Leute geben müsse, weil dem Kind sonst etwas ganz schreckliches passiere.

Sie bekam das Flugticket und landete damit aber auf dieser Insel.
Klar, das Kind wurde ihr schon mal von diesem Typen genommen und der wurde getötet. Aber dann wurde es ihr auch wieder genommen von der Französin, die es nur beschützen wollte. Und nun wird es ihr wieder genommen, auf eine andere Art, von Charlie. So kommt es mir vor. Die Gefahr scheint noch nicht vorüber. Mich beunruhigt das sehr.

Dass der Charlie die Madonna hat, ist ein Ding. Dass er wohl immer noch Drogen nimmt ebenso.
Hm, übrigens, ist die Madonna grün oder blau? Wär sie grün könnte es eine Erklärung für den grünen Streifen auf dem Baum sein?

Ich muss erst mal meine Gedanken ordnen. Ich werde weiter hier mit lesen und mich vielleicht noch mal einschalten.

Zu nächst wünsch ich aber Gute Nacht

Eure Fee

__________________
Ich sehe was, was du auch siehst - und das ist .....LOST 

09.10.2006 23:11 Fee-TV ist offline Beiträge von Fee-TV suchen Nehmen Sie Fee-TV in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x06] Verlassen (OT: Abandoned)


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector