Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x02] Für tot erklärt (OT: Confirmed Dead) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "4x02 Für tot erklärt" ?

Zum Ende der Seite springen [4x02] Für tot erklärt (OT: Confirmed Dead)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Nicole8 Nicole8 ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-2219.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 639.816
Nächster Lost Level: 677.567

37.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab die Folge auch gestern geschaut und fand sie eigentlich sehr gut. So nach der ersten Folge der 4. Staffel fand ich mich noch nicht richtig wieder rein, aber jetzt kann ich es kaum noch abwarten, wie es weiter geht. Und das geilste fand ich ja, dass es so aussieht, als würde sich jetzt vieles um Ben drehen und das find ich richtig ! Aber geil wars ja auch, so wie hier auch schon gesagt wurde, dass Ben wieder voll in Stimung ist. Wie er Sawyer und Locke "angemacht" hat . Irgendnwie fällt mir gerade auf, dass Ben jede neue Folge einen auf den Deckel bekommt...Er ist so ein bißchen der Boxsack dort

17.03.2008 16:24 Nicole8 ist offline Beiträge von Nicole8 suchen Nehmen Sie Nicole8 in Ihre Freundesliste auf

Kanji Kanji ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-3156.jpg

Herkunft: San Diego
Favorite: Jacob
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.545.369
Nächster Lost Level: 3.025.107

479.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Multi Centric Episode mit Flashbacks ... Also ich fand die folge eher durchschnittlich! Fühlte sich so ein bischen wie eine langweilige Exposition neuer Charaktäre an. Die Story überschlägt sich mal wieder einmal - bis jetzt haben mir die Flashforwards noch nicht richtig gefallen. Hoffentlich wird "The Economist" besser <:

*Edit*
Das einzige was mir an dieser Episode gefallen hat war die Situation, in der Ben auf Charlotten geschossen hat und man natürlich sofort dachte sie sei tod! Das war auch die einzige Szene bei der man nicht wusste was als nächstes kommt! Das brachte das Lost-Feeling wieder etwas zurück :p

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kanji: 22.03.2008 17:47.

22.03.2008 00:43 Kanji ist offline E-Mail an Kanji senden Beiträge von Kanji suchen Nehmen Sie Kanji in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanji in Ihre Kontaktliste ein

Desmundia Desmundia ist weiblich
Außenseiterin

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 133.629
Nächster Lost Level: 157.092

23.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe mir gestern aus lauter Langeweile noch mal ein paar Folgen der 4. Staffel angeschaut und wollte nur nochmal anmerken dass ich Confirmed Dead absolut grossartig und besser als The Beginning of the End fand!! Wird momentan in meiner Staffel 4 Hitliste nur noch von The Constant übertroffen.
Strahlt Premiere oder so jemand die 4 Staffel schon aus oder warum gibt es da bereits deutsche Titel?

30.05.2008 15:54 Desmundia ist offline E-Mail an Desmundia senden Beiträge von Desmundia suchen Nehmen Sie Desmundia in Ihre Freundesliste auf

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2810.jpg

Herkunft: Germany
Favorite: Sawyer
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.327.910
Nächster Lost Level: 1.460.206

132.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mee too!

Fand ich absolut klasse die Folge! :)

30.05.2008 16:07 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

Nanny Nanny ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-703.png

Herkunft: Hagen
Favorite: Claire
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 76.293
Nächster Lost Level: 79.247

2.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo!!!

Hat denn wer ne Vermutung wer der "Geist" ist, wo Miles war?

Also der Junge, der auch auf den Bildern im Flur zu sehen ist!

EKO???

Weil irgendwer von den Losties muss es ja sein, muss ja was damit zu tun haben!!!

Die Folge war übrigens der hammer!!!

zum NRW-Mami-Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanny: 06.07.2008 20:42.

06.07.2008 20:41 Nanny ist offline E-Mail an Nanny senden Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf

The Legend The Legend ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-2737.png

Herkunft: Wien, Österreich
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.419.987
Nächster Lost Level: 3.609.430

189.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hatte doch keiner gesagt das es was mit den Losties zu tun haben muss, ich vermute sogar das es definitiv nicht so ist. Viel mehr denke ich das es dabei nur um eine "Vorstellung" von Miles und seinen Fähigkeiten ging.

Eko ist es Nach den Fotos an der Wand Definitiv nicht, man hat ihn ja schonmal als Kind gesehen.

Liebe Grüße
06.07.2008 23:17 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

Kathy Kathy ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-3382.jpg

Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 523.838
Nächster Lost Level: 555.345

31.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

dazu hab ich auch ne anmerkung:
keine ahnung, aber ich spoiler das jetzt einfach mal so...

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
warum wird das mit der geisterbeschwörung erwähnt? denn innerhalb der 4. staffel gibt es dafür überhaupt keine verwendung mehr oder irre ich da?

11.07.2008 22:16 Kathy ist offline Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf

The Legend The Legend ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-2737.png

Herkunft: Wien, Österreich
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.419.987
Nächster Lost Level: 3.609.430

189.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Miles findet die leichen mit Daniel und Karl, also hat es einen Sinn

Liebe Grüße
11.07.2008 23:25 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

LOSTrabbit LOSTrabbit ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2018.jpg

Herkunft: Franken!!!!!!!!!
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 206.546
Nächster Lost Level: 242.754

36.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja, Miles könnte noch eine große Rolle auf der Insel spielen, meiner Meinung nach.
Ich fand auch die Vergangenheit von Charlotte unglaublich interessant, ich meine, ein Eisbär in der Wüste (ein Eisbär im Dschungel ) und daneben gleich noch ein Hydra-Zeichen... aber sie hat ja gewusst nach was sie suchen musste... also hat sie mehr ahnung als die anderen...hmm...

was auch noch für mich komisch war, war die Kuh
gut, auf der Insel hatten wir schon ein Pferd, aber eine Kuh... ziemlich komisch...

finds aber immer wieder genial wie sie die Zahlen in den Episoden einbauen.. es gibt wahrscheinlich so viel, das man gar nicht alle erkennen kann.. hab einige gefunden, aber hab mich mehr auf die Folge konzentriert die im übrigend spitze war

Hurley: Aber... war es nicht schön, mal nett zu sein?
Sawyer: Du wolltest mich dazu bringen, nett zu sein. Das ist mit Sicherheit der mieseste Betrug aller Zeiten.
20.01.2009 14:25 LOSTrabbit ist offline Homepage von LOSTrabbit Beiträge von LOSTrabbit suchen Nehmen Sie LOSTrabbit in Ihre Freundesliste auf

Puma Puma ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3226.jpg

Herkunft: Kaiserslautern
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 539.884
Nächster Lost Level: 555.345

15.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey, Kühe gab es doch auch schon in Die Flamme. Vielleicht sind sie da abgehauen, seit Michail nicht mehr da ist...

20.01.2009 16:22 Puma ist offline E-Mail an Puma senden Beiträge von Puma suchen Nehmen Sie Puma in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.857.516
Nächster Lost Level: 7.172.237

314.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von LOSTrabbit
was auch noch für mich komisch war, war die Kuh
gut, auf der Insel hatten wir schon ein Pferd, aber eine Kuh... ziemlich komisch...

die kuh war auch schon vor "the flame" zu sehen. höchst wahrscheinlich hat sie mikhail gehalten, um so an frische milch (und irgendwann dann auch) fleisch zu kommen...

20.01.2009 16:23 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Xander Xander ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-2788.jpg

Herkunft: The Pearl
Favorite: Jack
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 25.530
Nächster Lost Level: 29.658

4.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmmm, ich weiss noch nicht so recht was ich von der neuen Staffel und den neuen Figuren halten soll:
Pro:
Neue Gruppendynamik durch den Split
Frachter-Leute bringen wieder richtig viel Geheimnis mit ins Spiel
Frank

Contra:
Miles finde ich nur bedingt sympathisch/interessant/tiefgehend, genauso wie Daniel und Charlotte
Einige Figuren funktionieren (bis jetzt) nicht einwandfrei (Juliet, Sayjid, Desmond)

Naja, die Locations sind/waren/werden ganz andere, da ist etwas Umgewöhnung normal, aber vorallem Desmond soll bitte nicht an Boden verlieren. :(
20.01.2009 19:08 Xander ist offline E-Mail an Xander senden Beiträge von Xander suchen Nehmen Sie Xander in Ihre Freundesliste auf

Jimjiminyjimjim Jimjiminyjimjim ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: Germania
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 192.230
Nächster Lost Level: 195.661

3.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die neue Folge sehr gut, bis auf Charlotte finde ich die neuen Charaktere eigentlich ganz interessant.
Der Daniel ist ja mal vollkommen verplant, Miles finde ich auch witzig und der Frank, na ja allein sein Aussehen ist klasse.
Mal sehen wie die sich weiter entwickeln, mir gefällt die neue Staffel bisher wirklich sehr, sehr gut. Freue mich schon auf die nächste Folge!

20.01.2009 20:59 Jimjiminyjimjim ist offline E-Mail an Jimjiminyjimjim senden Beiträge von Jimjiminyjimjim suchen Nehmen Sie Jimjiminyjimjim in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.751.433
Nächster Lost Level: 7.172.237

420.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

War wieder eine interessante Folge.
Besonders geil fand ich die Sache mit dem Flugzeug und das man jetzt weiß, warum alle denken das von Flug 815 alle tot sind. Ich vermute mal das Ben hinter der ganzen Sache steckt, er wusste ja mal wieder genau Bescheid und scheint auch einen Spion auf der Boot zu haben.
Die Flashbacks fand ich auch sehr interessant. Frage mich warum Daniel am Anfang so emotional reagiert hat als er von dem Flugzeug Absturz erfahren hat. Auch sehr interessant war natürlich der Fund vom Hydra-Halsband in der Wüste. Und warum hat nicht Frank Flug 815 geflogen? Das sind wieder ne Menge neue Fragen.
Die "Retter" sind also nicht nur da, weil sie die Losties retten wollen. Sie sind wegen Ben da. Das wird ja wohl auf jeden Fall noch sehr spannend werden!
20.01.2009 21:51 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x02] Für tot erklärt (OT: Confirmed Dead)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector