Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x02] Für tot erklärt (OT: Confirmed Dead) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "4x02 Für tot erklärt" ?

Zum Ende der Seite springen [4x02] Für tot erklärt (OT: Confirmed Dead)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Hatebreeder Hatebreeder ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Siegen
Favorite: Sayid
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 334.148
Nächster Lost Level: 369.628

35.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann sein, aber viele Zwischenräume in die Luft eingeschlossen ist und Menschen ja auch, da kann das Wasser ja kaum eindringen um einen Gegendruck zu erzeugen...

09.02.2008 18:14 Hatebreeder ist offline E-Mail an Hatebreeder senden Beiträge von Hatebreeder suchen Nehmen Sie Hatebreeder in Ihre Freundesliste auf

eddie_the_eagle eddie_the_eagle ist männlich
Holzsammler

Favorite: Desmond
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 404.440
Nächster Lost Level: 453.790

49.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das wasser geht schon ziemlich überall rein, und im Körper ist nicht soo viel luft das da die körper ziemlich zusammengedrückt werden. und ich glaube das mit der maschine die dort versenkt wurde war nur um die Insel besser untersuchen zu könen, ohne das irgendwelche Suchmannschaften den Frachter auf die Schliche kommen.
09.02.2008 18:37 eddie_the_eagle ist offline E-Mail an eddie_the_eagle senden Beiträge von eddie_the_eagle suchen Nehmen Sie eddie_the_eagle in Ihre Freundesliste auf

iknow
Verschollener

Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 57.943
Nächster Lost Level: 62.494

4.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ist halt einfach ein schlecht gefaketes flugzeug :)

hier noch ein extra das letzte woche nach 4.01 im US fernsehen auf ABC gesendet wurde, manche werden es vielleicht auch schon kennen:

und wie gesagt, das kam schon LETZTE woche.
09.02.2008 18:56 iknow ist offline E-Mail an iknow senden Beiträge von iknow suchen Nehmen Sie iknow in Ihre Freundesliste auf

Stephanie
Verschollener

Favorite: Kate
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 28.757
Nächster Lost Level: 29.658

901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Orchid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Flugzeugsuche kann ich diesen spaßigen Link empfehlen: http://www.find815.com/site/index.php

Aber kennt Ihr den?

jetzt am Anfang der 4. Staffel macht das richtig Sinn, wenn die zweite Nr. 15 aus einer anderen Zeit kommt und Dharma auf der Insel nach Parallel-Welten forschte, ... , warum auch immer Ocean 815 auf der Insel abgestürzt ist:

Wenn die Insel eine Parralelwelt ist, 815 in der wirklichen Welt im Meer versunken ist, die Ocean 6 aber gerettet werden, dann finden sie in der wirklichen Welt, in der sie ja tot sind, vielleicht ganz andere Verhälnisse vor:

Kate ist nicht auf der Flucht, weil sie ihren Vater nicht in die Luft gesprengt hat.
Jack sagt, hol doch meinen Vater ... weil der noch lebt.
Jack will zurück, weil sie einfach in der falschen Welt sind ...

Was meint ihr?
09.02.2008 19:13 Stephanie ist offline E-Mail an Stephanie senden Beiträge von Stephanie suchen Nehmen Sie Stephanie in Ihre Freundesliste auf

Holzsammler

Falsch weil es ja nicht der Pilot der 815 war (hat ja der Helipilot gesagt). Ich denke das die die auch jetzt den Trupp auf die Insel geschickt haben, das Flugzeug bewusst dort versenkt haben, weil ja eine bergung unmöglich ist. andere die nach dem Flug 815 gesucht haben hören nun auf zu suchen, und die Truppe kann unbehelligt, ohne das eine andere Suchtruppe sie findet nach der Insel suchen.
09.02.2008 19:21 eddie_the_eagle ist offline E-Mail an eddie_the_eagle senden Beiträge von eddie_the_eagle suchen Nehmen Sie eddie_the_eagle in Ihre Freundesliste auf

Stephanie
Verschollener

Favorite: Kate
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 28.757
Nächster Lost Level: 29.658

901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Parallewelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich könnte in einer Parallelwelt ein anderer Pilot am Knüppel gesessen haben.

Ich finde, das ist auch die einzige Eklärung für das 4 Mio. Jahre alte Eibärskelett in Afrika.
09.02.2008 19:39 Stephanie ist offline E-Mail an Stephanie senden Beiträge von Stephanie suchen Nehmen Sie Stephanie in Ihre Freundesliste auf

Larena Larena ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-1967.jpg

Herkunft: Dortmund
Favorite: Sawyer
Lost Erfahrungspunkte: 316.640

52.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aber wenn es nicht irgendetwas mit ner Parallelwelt/Zeitverschiebung zu tun hat wie bitte soll man dann die Bilderrahmen erklären. Ich denke das ist schon ein netter kleiner Hinweis ;)

Alles in allem... geniale Folge
09.02.2008 20:30 Larena ist offline E-Mail an Larena senden Homepage von Larena Beiträge von Larena suchen Nehmen Sie Larena in Ihre Freundesliste auf

CroSSoVer CroSSoVer ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2536.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.043.968
Nächster Lost Level: 1.209.937

165.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge ging ja vorbei wie im Flug.

Es ging alles so schnell, was man garnicht von Lost gewöhnt ist.
Die neuen Charaktere scheinen ja nur ein Instrument für Mr.Abbadon
zu sein. Sie nehmen also nur Befehle entgegen. Ich frag mich immer mehr, wer nun die Guten und wer die Bösen sind? Ben fängt ja endlich an mal zu sprechen und willl Antworten
geben. Das mystische an Lost geht aber irgendwie verloren, falls diese
Zeittheorie stimmt und wenn Geister wirklich existieren auf der Insel.
Das wäre dann ja eine Tatsache und hat vielleicht auch gar nix mit Jakob zu tun.
Warum wäre denn sonst ein Geisterjäger auf der Insel?

Aber ich find die 4.te Staffel geht vollkommen in die richtige Richtung.
Die Zusammenhänge von den Personen werden schneller geklärt und
die Antworten kommen langsam und nicht zu schnell, weil sonst wäre
es ja langweilig.

TOP Folge

09.02.2008 23:50 CroSSoVer ist offline Beiträge von CroSSoVer suchen Nehmen Sie CroSSoVer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CroSSoVer in Ihre Kontaktliste ein

Raiden Raiden ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-654.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 415.502

38.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir ist eben was interessantes aufgefallen als ich die Folge nochmal gesehn habe, bin zwar sicher nicht der erste der es hier bemerkt hat aber man schaue sich doch mal die Modellnummer vom Hubschrauber an
N842M
ja ja ja wo wir wieder bei den verfluchten Zahlen wären Na ja hat man aber auch echt lang nix mehr von mitbekommen

10.02.2008 00:56 Raiden ist offline E-Mail an Raiden senden Beiträge von Raiden suchen Nehmen Sie Raiden in Ihre Freundesliste auf

RedFox1086 RedFox1086 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-659.gif

Favorite: Smokey
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 176.443
Nächster Lost Level: 195.661

19.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die folge fand ich ganz gut waren wiedermal danach ein haufen fragen (eisbär in der wüste? wechsel der bilderahmen?) aber fand sie nicht so gut wie die erste!

meine frage: als frank mit der oceanic hotline für angehörige telefoniert und den supervisor haben will find ich hört der sich von der stimme so an wie der abbadon! was denkt ihr?

ich weiß tut nichts zur sache aber da ich gerade SAW gesehen habe ist mir aufgefallen das da ja "BEN" den pfleger von jigsaw spielt und der "neue" MILES den einen FBI Agenten der jigsaw jagt aber auch quasi "BEN" jagt!

was nen zufall... oder nicht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RedFox1086: 10.02.2008 01:55.

10.02.2008 01:52 RedFox1086 ist offline E-Mail an RedFox1086 senden Beiträge von RedFox1086 suchen Nehmen Sie RedFox1086 in Ihre Freundesliste auf

Chriz!!! Chriz!!! ist männlich
Außenseiter

Lost Erfahrungspunkte: 170.124

25.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Orchid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stephanie
Kate ist nicht auf der Flucht, weil sie ihren Vater nicht in die Luft gesprengt hat.
Jack sagt, hol doch meinen Vater ... weil der noch lebt.
Jack will zurück, weil sie einfach in der falschen Welt sind ...

Was meint ihr?

Richtig. Damit benennst du einige der Fakten, die sich aus der Theorie der Parallelwelt
ergeben! Damit wird auch der Begriff des Zeitreisens definiert. Zeitreisen heisst also
nicht in die Vergangenheit bzw. Zukunft zu "springen" sondern sich in einer der eigenen
Zeit parallel verlaufenden Zeitlinie (mit anderem Rahmen) zu bewegen. Man existiert
dann sozusagen doppelt. Wie zB das doppelte Flugzeug, was plötzlich vor Indosenien
"liegt". Oder ein doppelter Eisbär der in Tunesien gefunden wird. Die Koexistenz scheint
also irgendwo aufzutauchen. Charlie taucht in der Irrenanstalt auf, der "andere" Charlie
ist ja tot.

Naja extrem kompliziert , aber irgendwie auch total einleuchtend ^^

PS: An alle die glauben, vor Indonesien sei ein Fake-Flugzeug platziert worden, hmm
wäre es nicht etwas riskant ohne Aufsehen zu erregen vor Bali ein Flugzeug zu "versenken" ?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chriz!!!: 10.02.2008 03:32.

10.02.2008 03:24 Chriz!!! ist offline E-Mail an Chriz!!! senden Beiträge von Chriz!!! suchen Nehmen Sie Chriz!!! in Ihre Freundesliste auf

Oceanic6
Verschollener

Lost Level: 13 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.601
Nächster Lost Level: 4.033

432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich stimme Chris zu. Das spiegelt auch meine Meinung im Großen und Ganzen wieder.

Die Theorie dass das gefundene 815 Flugzeug ein Fake sein soll halte ich für nicht sehr realitisch. Mal abgesehen davon dass es eine riesiges Kapital für ein solches Unterfangen voraussetzt sind da auch noch einige andere Punkte die fast nicht realisierbar wären.

Man bräuchte ein baugleiches Oceanic Flugzeug, welches unbeobachtet im Meer versenkt werden müsste. Auch wenn es in 3 Teilen versenkt wird dürfte dies schwer sein.

Am schwierigsten dürfte es aber wohl sein 324 Leichen aufzutreiben die keiner vermisst. Dazu noch die identische Anzahl an Männern, Frauen und Kindern (unter Umständen auch noch mit identischer Abstammung). Zusätzlich auch noch passendes Gepäck (wobei das wohl ausser Acht gelassen werden kann).

Zudem wurde das Flugzeug vor Bali gefunden und damit quasi komplett entgegengesetzt zur eigentlichen Route. Warum sollte man eine Absturzstelle vortäuschen die in keinster Weise zum tatsächlichen Flugziel passt? Für einen Fake wäre es logischer gewesen das Flugzeug vor L.A. zu versenken

Der einzige Hinweis darauf dass das gefundene Wrack ein Fake sein soll bezieht sich ja mehr oder weniger auf das Fehlen des Eherings beim Piloten. Dies kann jedoch die verschiedensten Gründe haben.
10.02.2008 04:44 Oceanic6 ist offline E-Mail an Oceanic6 senden Beiträge von Oceanic6 suchen Nehmen Sie Oceanic6 in Ihre Freundesliste auf

Mitläuferin

Die Sache mit dem Piloten könnte man aber auch wieder mit der Parallelwelt/Realitätsverschiebung erklären.
Also ich halte diese Sache wirklich für verdammt wahrscheinlich!
10.02.2008 11:02 Larena ist offline E-Mail an Larena senden Homepage von Larena Beiträge von Larena suchen Nehmen Sie Larena in Ihre Freundesliste auf

Dharma-Team1516 Dharma-Team1516 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1098.jpg

Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 973.781
Nächster Lost Level: 1.000.000

26.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was haltet ihr von der aussage von diesem dan.. wo er mit kate und jack rumsteht und miles gerade seine geisterbeschwörung mit naomi macht: ich versuchs mal zu zitieren ^^

"The light..!!..is.. strange out here isnt it ?! its kind..it.. doesnt scatter..."

wenn ich hoffentlich richtig übersetze:

"Das Licht..!! ist.. merkwürdig hier draußen.. es ist wie... es bricht nicht..."

Was soll uns das sagen ^^ ?!

10.02.2008 12:26 Dharma-Team1516 ist offline E-Mail an Dharma-Team1516 senden Beiträge von Dharma-Team1516 suchen Nehmen Sie Dharma-Team1516 in Ihre Freundesliste auf

Luna Luna ist weiblich
Verschollener

Herkunft: Mannheim
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 21.599
Nächster Lost Level: 22.851

1.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hi ich weiß nicht ob das hier rein gehört hab aber leider nichts gefunden wo ich es schreiben könnte.

Kann es möglich sein das Michael der Mann auf dem Boot ist den Ben meint???
10.02.2008 13:16 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf

Mitläuferin

Zitat:
Original von Dharma-Team1516

"Das Licht..!! ist.. merkwürdig hier draußen.. es ist wie... es bricht nicht..."

Was soll uns das sagen ^^ ?!

Also mich erinnert das ein wenig an Langoliers von Stephen King
Für die jenigen die den Film nicht kennen mal ganz kurz und knapp... ein Flugzeug kommt in Turbulenzen und landet not. Dann ist nichts mehr wie es war... das Licht ist anders, die Luft .... Es stellt sich dann raus das sie sich wenige Sekunden in der Vergangenheit befinden.
10.02.2008 13:32 Larena ist offline E-Mail an Larena senden Homepage von Larena Beiträge von Larena suchen Nehmen Sie Larena in Ihre Freundesliste auf

bubbles
unregistriert

welcome

Namaste und viel Glück!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bubbles: 07.07.2011 15:30.

10.02.2008 17:06

Holzsammler

ja aber wenn das Flugzeugwrack in einer Parallelwelt existiert, warum sagt dann der Helipilot (mir fällt gerade der Name nicht ein) das die Leiche am Steuerknüppel nicht der Pilot ist?? Wenn es also in einer Parallelwelt existiert, müsste doch der Helipilot nichts von 815a wissen weil ja 815b existiert, in seiner zeitlinie kann er also nichts von 815a wissen!!!!!
10.02.2008 17:37 eddie_the_eagle ist offline E-Mail an eddie_the_eagle senden Beiträge von eddie_the_eagle suchen Nehmen Sie eddie_the_eagle in Ihre Freundesliste auf

Alan
Verschollener

images/avatars/avatar-1694.jpg

Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 61.084
Nächster Lost Level: 62.494

1.410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe die beiden neuen Folgen erst jetzt gesehen,und muß sagen: ich bin verwirrt.
(na wen wundert´s ,ist ja Lost)
Beiden Folgen haben mir trotzdem sehr gut gefallen,mich aber nicht total umgehauen.Liegt vermutlich daran,dass ich allzu oft dachte....Waaas soll das jetzt? Habe natürlich nicht mit großartigen Antworten gerechnet,aber die Geschichte mt Hurley der plötzlich Jacob sehen kann (dass dies Jakes Vater ist/sein soll hat mich völlig umgehauen(Spekulationen der Art sind völlig an mir vorbeigegangen),Locke der von Charlies Botschaft wußte,die Aufspaltung in zwei Lager, habe ich soo alles nicht erwartet.
Als ich den Titel der ersten Folge las "Anfang vom Ende"....habe ich wohl einfach etwas spektakuläreres erwartet....aber die neuen Charas erscheinen mir zur Zeit nicht besonders bedrohlich für unsere Losties (wenn dann nur für Ben,oder? ),sondern eher selber etwas verwirrt.*Kopfkratzt*
Er scheint,als hätten die selber irgendwie was anderes erwartet?
Und das für mich größte Rätsel ist,wie das Fugzeug auf dem Grund des Meeres liegen kann und gleichzeitig aber auf der Insel zerschellt ist......zwei Flugzeuge("Klon-Theorie" )finde ich ein bißchen unglaubwürdig,aber extra ein anderes,ein "Fake-Flugzeug" dort zu positionieren?
Hm....ich glaube,ich muß die Folgen nochmal schauen *lach*
Übrigens finde ich die Sache mit den FFs an sich ganz spannend....aber die Zeitsprünge innerhalb derselben finde ich wiederum irritierend....nun ja.Hatte ich schon erwähnt,dass ich ein wenig verwirrrt bin??

Bin jedenfalls froh,dass es weitergeht!Wie auch immer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alan: 10.02.2008 17:57.

10.02.2008 17:55 Alan ist offline E-Mail an Alan senden Beiträge von Alan suchen Nehmen Sie Alan in Ihre Freundesliste auf

Chriz!!! Chriz!!! ist männlich
Außenseiter

Lost Erfahrungspunkte: 170.124

25.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von eddie_the_eagle
ja aber wenn das Flugzeugwrack in einer Parallelwelt existiert, warum sagt dann der Helipilot (mir fällt gerade der Name nicht ein) das die Leiche am Steuerknüppel nicht der Pilot ist?? Wenn es also in einer Parallelwelt existiert, müsste doch der Helipilot nichts von 815a wissen weil ja 815b existiert, in seiner zeitlinie kann er also nichts von 815a wissen!!!!!

Natürlich weiss er nicht von der anderen Zeitlinie. Aber wenn er sich zB in Zeitlinie 1
befindet und das abgestürzte Fluzeug vor Indonesien aus Zeitlinie 2 ist, dann wäre
es doch ganz normal, dass er so verwundert über den anderen Piloten ist, denn die
Zeitlinie 2 kann doch ganz anders verlaufen sein (anderer Pilot, andere Flugstrecke, etc.).
Halt in einem anderen Rahmen, es geht ja nur um langfristige Zielsetzung des Universums, d.h. abstürzen sollte das Flugzeug in jedem Falle, vermute ich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chriz!!!: 10.02.2008 19:58.

10.02.2008 19:56 Chriz!!! ist offline E-Mail an Chriz!!! senden Beiträge von Chriz!!! suchen Nehmen Sie Chriz!!! in Ihre Freundesliste auf

LeeSiuLoong LeeSiuLoong ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1206.jpg

Herkunft: St. Kitts and Nevis
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.651.080
Nächster Lost Level: 3.025.107

374.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Parallewelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stephanie
Natürlich könnte in einer Parallelwelt ein anderer Pilot am Knüppel gesessen haben.

Ich finde, das ist auch die einzige Eklärung für das 4 Mio. Jahre alte Eibärskelett in Afrika.

Nun, auch wenn der Ort seltsam ist, 4 Mio. jahre alt ist das Skelett nicht. Charlotte sagt auf die Frage, ob es ein Saurier wäre:" Nein, das Skelett ist ein paar Mio Jahre jünger...".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeeSiuLoong: 10.02.2008 20:46.

10.02.2008 20:40 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

Holzsammler

@chrizz
ja aber für Ihn hätte es ja nie die Zeitlinie 1 gegeben (für den Heli Pilot). Für Ihn wäre doch dann der Absturz von 815b real gewesen, weil 815a nie existiert hätte in der Zeitlinie. Er kennt aber den Piloten von 815a, und sagt ja das leiche am meeresgrund nicht der Pilot von 815a ist.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eddie_the_eagle: 10.02.2008 20:46.

10.02.2008 20:44 eddie_the_eagle ist offline E-Mail an eddie_the_eagle senden Beiträge von eddie_the_eagle suchen Nehmen Sie eddie_the_eagle in Ihre Freundesliste auf

naenyva naenyva ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-3070.jpg

Herkunft: Berlin
Favorite: Miles
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 38.908
Nächster Lost Level: 49.025

10.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

was wirklich komisch ist:

wenn die freighter leute nur auf der insel sind wegen ben und vielleicht irgendwas mit dharma zu tun haben/hatten, warum hatte naomi ein foto von desmond dabei?

das ist ja immer noch irgendwie mysteriös, oder?

10.02.2008 21:35 naenyva ist offline E-Mail an naenyva senden Beiträge von naenyva suchen Nehmen Sie naenyva in Ihre Freundesliste auf

Phoebe Phoebe ist weiblich
Mitläuferin

Lost Erfahrungspunkte: 389.134

64.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich weiß nicht, aber wäre es so abwegig - bei den Informationen die jede Partei über die andere hat - daß sie Desmond kennen? Und wissen, daß er ihnen vertrauen würde wenn sie sagen sie kämen im Auftrag von Penny? Wenn nicht, wäre es auch denkbar, daß ihr Vater das veranlasst hat, schließlich wußte er um deren Beziehung und man kann ja nicht gerade sagen, daß er Desmond als Wunsch-Schwiegersohn betrachtete.

Zumindest hätte auch er die Informationen.

Vielleicht hat auch Desmond bald mal einen FF.. Und vielleicht kennt er einige Leute bereits.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phoebe: 10.02.2008 23:03.

10.02.2008 23:01 Phoebe ist offline E-Mail an Phoebe senden Beiträge von Phoebe suchen Nehmen Sie Phoebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phoebe in Ihre Kontaktliste ein

Hatebreeder Hatebreeder ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Siegen
Lost Erfahrungspunkte: 334.148

35.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Chriz!!!
Zitat:
Original von eddie_the_eagle

Natürlich weiss er nicht von der anderen Zeitlinie. Aber wenn er sich zB in Zeitlinie 1
befindet und das abgestürzte Fluzeug vor Indonesien aus Zeitlinie 2 ist, dann wäre
es doch ganz normal, dass er so verwundert über den anderen Piloten ist, denn die
Zeitlinie 2 kann doch ganz anders verlaufen sein (anderer Pilot, andere Flugstrecke, etc.).
Halt in einem anderen Rahmen, es geht ja nur um langfristige Zielsetzung des Universums, d.h. abstürzen sollte das Flugzeug in jedem Falle, vermute ich.

Er sollte eigentlich ja den Flug fliegen, vllt hat er das ja in der anderen Zeitlinie auch getan und sieht somit praktisch seine eigene Leiche auf dem Meeresboden liegen

10.02.2008 23:06 Hatebreeder ist offline E-Mail an Hatebreeder senden Beiträge von Hatebreeder suchen Nehmen Sie Hatebreeder in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x02] Für tot erklärt (OT: Confirmed Dead)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector