Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x02] Für tot erklärt (OT: Confirmed Dead) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "4x02 Für tot erklärt" ?

Zum Ende der Seite springen [4x02] Für tot erklärt (OT: Confirmed Dead)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

SiRiUS
Verschollener

images/avatars/avatar-2547.png

Favorite: Juliet
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.556.130
Nächster Lost Level: 3.609.430

53.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar jede Folge ist der Hammer aber das geht mir einfach auf den S***
Das kann doch nicht sein das die eine ganze Folge lang wandern ....
Alles wird unnötig lang gezogen ihr müsst euch vorstellen wie wenig zeit
einem bleibt für Handlungen in der Insel !!!

Durch die Flashbacks bleibt kaum Zeit für Handlungen in der Insel ....
Und wenn die dann auch noch alles lang ziehen

Zwar seid ihr Lost Fans aber dennoch solltet ihr bei Kritik/Feedback neutral bleiben.
7 Tage wieder warten ... sollen die Macher die Folgen länger machen.

Was erhofft ihr euch wenn das mit dem Tempo weiter so geht?

08.02.2008 23:07 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

Phoebe Phoebe ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-654.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 386.819
Nächster Lost Level: 453.790

66.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kimba
am verwirrendsten fand ich die flashbacks: warum haben dan und der pilot geweint als sie das wrack gesehen haben???

dann die frau: wie zum teufel kommt ein dharma eisbär mitten in die wüste???

Bei Dan dachte ich, daß er vielleicht so erschüttert war, weil er wußte, daß er nun auf die Insel muß.. Vielleicht hat er Angst vor ihr.. Vielleicht war der Fund für irgendetwas die Bestätigung, ein Zeichen über TV an alle von Dharmas Schläfern

Wann das Team aufgestellt wurde weiß man ja leider nicht, es sei denn ich hab es verpasst.

Charlotte zumindest hat sich ja beim Planschen riesig gefreut, daß sie nun "endlich" auf der Dharma Insel ist.

Der Eisbärfund lässt ja eigentlich auf Zeitreisen schließen, erinnert mich irgendwie an das öde Jesus Video.. Ich hoffe nicht, daß es soetwas Lapidares ist. Charlotte wußte aber offensichtlich, daß es sich dabei um ein Dharma Projekt handelt, schließlich suchte sie gezielt nach deren Kennzeichnung und schien ebenso erfreut, daß es scheinbar erfolgreich war.

Ich finde im Übrigen nicht, daß die Folge zu langgezogen war, ich mußte ein paar mal wieder zurückskippen, weil ich so in Gedanken verloren war über eine Szene, daß ich nix mehr mitgekriegt hab :) Ich fand das schon gut so..

Abbadon hat ja nun somit seine wichtigste Schachfigur mit Naomi verloren..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phoebe: 08.02.2008 23:17.

08.02.2008 23:16 Phoebe ist offline E-Mail an Phoebe senden Beiträge von Phoebe suchen Nehmen Sie Phoebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phoebe in Ihre Kontaktliste ein

Flight 815 Flight 815 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1165.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 601.139
Nächster Lost Level: 677.567

76.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hammers Folge. Lustig auch, wie unsere Losties auf die "Retter" reagieren. Die benehmen sich ja schon wie die Others in der 2. Staffel (Szene im Wald mit "Waffen runternehmen")... Auf jeden Fall haben wir jetzt schon 3 bzw. mit den geteilten Losties 4 Gruppen, die sich alle gegenseitig misstrauen.
Bin auch mal überaus gespannt, für was die Neuen genau ausgewählt wurden...
Wie lange ist es nochmal bis nächsten Donnerstag
08.02.2008 23:17 Flight 815 ist offline E-Mail an Flight 815 senden Beiträge von Flight 815 suchen Nehmen Sie Flight 815 in Ihre Freundesliste auf

DaDeiwel DaDeiwel ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1528.jpg

Herkunft: NRW
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.588.948
Nächster Lost Level: 3.025.107

436.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Sirius
Das heisst auf der Insel und nicht wie du ständig schreibst: "in der Insel"

@ Phoebe
Das mit dem Eisbärenskelett in der Wüste fand ich auch ziemlich heftig!
Habe mich sofort gefragt, ob dies der Eisbär sein könnte den Sawyer in der 1. Staffel erschossen hat!
Lost wird einfach von Folge zu Folge geiler!

08.02.2008 23:42 DaDeiwel ist offline E-Mail an DaDeiwel senden Beiträge von DaDeiwel suchen Nehmen Sie DaDeiwel in Ihre Freundesliste auf

Flight 815 Flight 815 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1165.jpg

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 601.139
Nächster Lost Level: 677.567

76.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von SiRiUS

Zwar seid ihr Lost Fans aber dennoch solltet ihr bei Kritik/Feedback neutral bleiben.
7 Tage wieder warten ... sollen die Macher die Folgen länger machen.

Was erhofft ihr euch wenn das mit dem Tempo weiter so geht?

So etwas nennt man retardierendes Moment und ist das klassische Mittel des Spannungsaufbaus. Wer das nicht ertragen kann, kann ja nur die Zusammenfassungen am Staffelbeginn anschauen.
Wie heißt es schön bei Berti Brecht:
"Nun stehen wir hier und sehen betroffen, den Vorhang zu und alle Fragen offen."

Wir haben immerhin das Versprechen, das am ENDE der Serie alles geklärt werden wird. So lange werden aber noch jede Menge weitere Fragen aufgeworfen werden und die Wahrheit nur "fitzelesweis" (wie der Schwabe sagt) vermittelt werden.

@dadeiwie: In der Insel spielt sich auch Handlung ab. Da wohnt ja wohl z.B. Smokey

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flight 815: 08.02.2008 23:58.

08.02.2008 23:56 Flight 815 ist offline E-Mail an Flight 815 senden Beiträge von Flight 815 suchen Nehmen Sie Flight 815 in Ihre Freundesliste auf

El Duderino El Duderino ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-2308.jpg

Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 98.267
Nächster Lost Level: 100.000

1.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine extrem gute Folge.
Im Vergleich zu den ersten Folgen der letzten Staffel hat die Qualität deutlich zugenommen.

Sehr gut fand ich die Einführung der neuen Charaktere, zwei sind mir recht sympathisch, zwei nicht.
Ein Medium auf der Insel zu haben, ist mal ein wirklich guter Einfall der Autoren, der wird wohl so einiges zu Hören bekommen.

Ansonsten wurden wieder sehr viele Fragen aufgeworfen und einige wenige beantwortet.
Der Flugzeugabsturz wurde also gefaked, also nichts mit Parallelwelt/Zeitreisetheorie.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von El Duderino: 09.02.2008 00:30.

09.02.2008 00:21 El Duderino ist offline E-Mail an El Duderino senden Beiträge von El Duderino suchen Nehmen Sie El Duderino in Ihre Freundesliste auf

iknow
Verschollener

Favorite: Sayid
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 57.584
Nächster Lost Level: 62.494

4.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hey, ging es euch auch so, dass ihr das gefuehl hattet "miles" zu kennen?
entweder ich vertue mich da mit einer anderen serie/film oder er kam vorher schonmal vor?
mein gedanke war dass es vielleicht einer der forscher war die am ende von staffel 2 die insel entdeckt haben durch diese elektromagnetische anomalie? ich habe leider keine moeglichkeit es nachzusahcuen, koennte das jemand machen?
wobei ich wahrscheinilch falsch liege, da ich meine dass diese 2 forscher portugiesisch gesprochen haetten und miles nicht gerade wieder der typische portugiese aussieht.

und jetzt auch wieder die frage: hat penny widmore irgendwas mit einer von diesen ganzen ominoesen "gruppen" zu tun? bzw ihr forschungstrupp am NORDPOL?
09.02.2008 01:17 iknow ist offline E-Mail an iknow senden Beiträge von iknow suchen Nehmen Sie iknow in Ihre Freundesliste auf

REMchen REMchen ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-1351.jpg

Herkunft: Hannover
Favorite: Hurley
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 176.951
Nächster Lost Level: 195.661

18.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

eins kann man dieser folge zumindest *nicht* vorwerfen: dass sie sich zuviel zeit genommen hätte.

in einer einzigen folge wurden vier neue figuren incl. flashbacks eingeführt. ich hatte schon die befürchtung, dass das jetzt vier folgen dauern wird

und es wurden auch immerhin (mindestens) zwei fragen beantwortet: warum locke den schuss von ben überlebt hat, und dass naomi die wahrheit sagte bezüglich dessen, dass ein flugzeug 815 im meer gefunden wurde incl. leichen

das ist doch schonmal was :)

ich verstehe nicht, warum diese folge nicht als erste folge der 4. staffel verwendet wurde. sie war deutlich stärker und temporeicher als die auftaktfolge.

das aufwerfen neuer fragen wurde jetzt natürlich wieder mal auf die spitze getrieben. nicht nur, dass wieder mal ein riesenhaufen neuer fragen gestellt wurde. nein, auch bei fragen, die wir lost-gemeinde längst beantwortet zu glauben meinten (eisbär auf der insel? naja, der wurde halt von dharma rangekarrt für irgendwelche experimente) stellen sich völlig neu und bleiben somit unbeantwortet (das eisbär-skelett in der wüste).

REMchen

09.02.2008 01:46 REMchen ist offline E-Mail an REMchen senden Beiträge von REMchen suchen Nehmen Sie REMchen in Ihre Freundesliste auf

lost08 lost08 ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: Mainz
Favorite: Ben
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 46.429
Nächster Lost Level: 49.025

2.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Szene als abadon darauf besteht das es keine überlebenden gibt aht mir zu denken gegeben..

Ist er selbst ein Schläfer der Dharma Orginasation und versucht deshalb den fund des Flugzeugs vorzutäschen und gibt Naomi den auftrag ben zu holen und keine überlebenden zu lassen??
09.02.2008 02:12 lost08 ist offline E-Mail an lost08 senden Beiträge von lost08 suchen Nehmen Sie lost08 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lost08 in Ihre Kontaktliste ein

DaDeiwel DaDeiwel ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1528.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 2.588.948

436.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ iknow
Der Schauspieler der Miles spielt hatte eine Rolle in X-Men 3!
Dort spielte er einen Mutanten, der quasi ein Igel war !
Er konnte Stacheln aus seinem Körper drücken!

Hier ein Link wo ihr alle Infos zu ihm findet:
http://imdb.com/name/nm0504962/

Und noch was....
In der 1. Folge der 4. Staffel wird in einem Hurley Flashforward gezeigt, wie Hurley in einem Laden an der Kasse steht und sich vor irgendwas erschreckt, sich dabei schnell umdreht und ein Regal umstößt. Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine im Hintergrund Miles zu erkennen!
Ich kann leider keinen Screenshot davon machen, aber ich meine er ist es!
Ich schau noch mal eben rein!......................................................................
...........
Habs noch mal geschaut und ich bin mir nicht sicher!

Und nein, Miles hat nichts mit der Forschungsgruppe von Penny zu tun!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaDeiwel: 09.02.2008 02:33.

09.02.2008 02:29 DaDeiwel ist offline E-Mail an DaDeiwel senden Beiträge von DaDeiwel suchen Nehmen Sie DaDeiwel in Ihre Freundesliste auf

LeeSiuLoong LeeSiuLoong ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1206.jpg

Herkunft: St. Kitts and Nevis
Favorite: Desmond
Lost Erfahrungspunkte: 2.634.968

390.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wow.
Lost is definitely back.
Die Staffelpremiere hatte mich ja nicht so überzeugt, und fast fing ich schon an, mir Sorgen um Lost zu machen - aber diese Folge hat die Stimmung umgeschlagen.

Hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Und diesmal ist doch auch verdammt viel passiert für eine Folge. Unglaublich viele Hinweise und Hintergrundinfos über die Außenwelt wurden da geliefert...
- Nach was die Besucher suchen, wurde schon verraten
- Dass Oceanic 815b ein Fake ist, scheint auch immer deutlicher zu werden.
- Und Locke wurde tatsächlich durch seine fehlende Niere gerettet ...

09.02.2008 02:42 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

Chriz!!! Chriz!!! ist männlich
Außenseiter

Favorite: Ben
Lost Erfahrungspunkte: 169.097

26.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Laut dem Fernseher am Anfang der Folge wurde das Wrack der Oceanic "jetzt" 2
Monate nach dem Absturz gefunden. Genau in diesem Moment finden die 4 Flashbacks
der neuen Charaktere statt. Desmond hat den Fail-Safe-Key exakt nach 67 Tagen nach
dem Absturz gedreht. Ich glaube er hat damit eine neue Zeitlinie erschaffen. Schaut
mal wie sich die Rahmen der Bilder im Haus der Oma verändert haben, nachdem Miles
wieder herunterkommt....

DIE SCHNEEKUGEL EXISTIERT.

Desmond kann in die Zukunft "sehen", bzw. mehr sich an diese schon erlebten Dinge
"erinnern". Diese Dinge passieren auch, nur jetzt in einem anderem Rahmen!

Er wusste dass Jack seine (zukünftige Frau) heilen wird (Gespräch im Stadion). Das
war weit vor dem Drehen des Schlüssels auf der Insel, d.h. er hat dass alles schon mal
erlebt. "Wir sehn uns im nächsten Leben, Bruder"

Das Universum setzt sich langfristig immer durch.
(Sorry, etwas Theorien mit eingeflossen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chriz!!!: 09.02.2008 03:23.

09.02.2008 03:04 Chriz!!! ist offline E-Mail an Chriz!!! senden Beiträge von Chriz!!! suchen Nehmen Sie Chriz!!! in Ihre Freundesliste auf

iknow
Verschollener

Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 57.584
Nächster Lost Level: 62.494

4.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wow, das mit den bilderrahmen ist sehr strange..und bestimmt kein fehler, sondern absichtig eingebaut.

@DaDeiwel: ich glaube kaum dass miles im hintergrund bei hurley in der tanke zu sehen ist. es wurde ja gesagt, dass er sich so erschrocken hat, weil er charlie hinter der theke hat stehen sehen.
09.02.2008 03:11 iknow ist offline E-Mail an iknow senden Beiträge von iknow suchen Nehmen Sie iknow in Ihre Freundesliste auf

tt711
Verschollener

Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 17.873
Nächster Lost Level: 22.851

4.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ist ja krass,das mit den bilderrahmen habe ich gar nicht gemerkt! ich dachte,der regisseur wollte nur bezwecken ein bild von diesem enkel zu machen,der erschossen wurde...

sehr mysteriös alles,es wird immer spannender und neue fragen kommen auf....doch der nächste donnerstga ist noch so weit weg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tt711: 09.02.2008 03:13.

09.02.2008 03:12 tt711 ist offline E-Mail an tt711 senden Beiträge von tt711 suchen Nehmen Sie tt711 in Ihre Freundesliste auf

Green Arrow Green Arrow ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-2312.png

Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 64.415
Nächster Lost Level: 79.247

14.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DaDeiwelUnd noch was....
In der 1. Folge der 4. Staffel wird in einem Hurley Flashforward gezeigt, wie Hurley in einem Laden an der Kasse steht und sich vor irgendwas erschreckt, sich dabei schnell umdreht und ein Regal umstößt. Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine im Hintergrund Miles zu erkennen!
Ich kann leider keinen Screenshot davon machen, aber ich meine er ist es!

Habs mir gerade angeschaut und es schaut wirklich so aus. Aber man kann nicht 100%ig sagen, dass er es ist.

Hier das Bild:

Ansonsten mal wieder eine sau geile Folge Sie war nicht besser als die erste, aber auch nicht schlechter ;) Vielleicht sind wir am Ende der 4. Staffel etwas schlauer bzgl. Smokey, weil Locke anscheinend unbedingt wissen will was das Rauchmonster ist (hat er ja den Ben direkt gefragt). Die vier neuen Charaktere waren zu viel auf einmal, aber trotzdem haben die das gut hingekriegt. Ich musste auch lachen, als Jack zu Kate gesagt hat "ich hab dir doch zugezwinkert" und wie Kate dann gegrinst hat

@Chriz!!!:
Wow! Sehr gut aufgepasst. Also mir ist das gar nicht aufgefallen. Interessante Theorie

09.02.2008 10:18 Green Arrow ist offline E-Mail an Green Arrow senden Beiträge von Green Arrow suchen Nehmen Sie Green Arrow in Ihre Freundesliste auf

Slyce
Verschollener

Lost Level: 13 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.849
Nächster Lost Level: 4.033

184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wo eiert eigentlich Richard rum?^^
09.02.2008 10:50 Slyce ist offline E-Mail an Slyce senden Beiträge von Slyce suchen Nehmen Sie Slyce in Ihre Freundesliste auf

SirNike SirNike ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-2126.jpg

Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 21.427
Nächster Lost Level: 22.851

1.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde die Folge auch gut!

Was mir gleich aufgefallen ist, daß Dan, das Genie, bei seinem Namen etwas
überlegt hat und dann "Daniel Faraday" gesagt hat. Ich würde sagen, das
Faraday schon komisch ist, den das ist ein bekanter Physiker, der den
Faradayschen-Käfig erfunden hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Faradayscher_K%C3%A4fig[/URL]

Am Schluß sagt dann Ben nochmal den Namen, also kann er nicht erfunden
sein, entweder orientieren sich die Macher an bekannten Sachen oder er hat
etwas damit zu tun!

09.02.2008 11:29 SirNike ist offline E-Mail an SirNike senden Beiträge von SirNike suchen Nehmen Sie SirNike in Ihre Freundesliste auf

SiRiUS
Verschollener

RE: Faradayscher Käfig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut beobachtet
Auch Hugo erwähnt "Blitze" was in Wikipedia ebenfalls so ist. Er selbst erkennt auch dass das Regenwasser falsch regnet.

09.02.2008 11:51 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

Obi-Juan Kenobi
Verschollener

images/avatars/avatar-1009.jpg

Herkunft: Bern
Lost Erfahrungspunkte: 175.597

20.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Von wegen Regen... ist euch in der 1. Folge aufgefallen, gerade im Moment als sich die Gruppe spaltet, da fängts an zu regnen. Was daran mysteriös sein sollte? Lockes Erstauenen. Meistens kann er genau sagen wann ein Regensturm beginnt. Der Regen klang ja auch etwas komisch. Minuten später schlägt ein Blitz in den Helikopter. Verdächtig... Abwehrmechanismus der Insel?
09.02.2008 13:42 Obi-Juan Kenobi ist offline E-Mail an Obi-Juan Kenobi senden Beiträge von Obi-Juan Kenobi suchen Nehmen Sie Obi-Juan Kenobi in Ihre Freundesliste auf

Raiden Raiden ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-654.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Erfahrungspunkte: 413.067

40.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wow habe die Folge grad gesehn und bin total geflasht!! In der Folge passiert ja echt mal ne Menge und man erfährt so viel!! Da muss man echt ersmal klar kommen drauf

Also das der Flugzeug Fund gefaked ist dachte ich mir bereits aber wird hier da bekräftigt durch die Sache mit dem Piloten und dem Ring!

Weiter find ich gut das mal erklärt wird warum John so leicht und locker nachdem er angeschossen wurde rumläuft^^ das hatte ich mich nämlich echt gefragt als er in der letzten Folge der 3.staffel auf einmal wieder auftaucht und Naomi ein Messer in den Rücken wirft!

Heftig fand ich diese Geisterbeschwörung von Miles! Vor allem mit diese Staubsaugerteil

Aber am übelsten fand ich die szene als Ben meint das er einen seiner Leute auf dem Boot hat
Man man man der ist auch immer wieder für Überraschungen offen!

Geile Folge! Ach was, geilste Serie ever

09.02.2008 13:44 Raiden ist offline E-Mail an Raiden senden Beiträge von Raiden suchen Nehmen Sie Raiden in Ihre Freundesliste auf

SiRiUS
Verschollener

Zitat:
Original von Obi-Juan Kenobi
Von wegen Regen... ist euch in der 1. Folge aufgefallen, gerade im Moment als sich die Gruppe spaltet, da fängts an zu regnen. Was daran mysteriös sein sollte? Lockes Erstauenen. Meistens kann er genau sagen wann ein Regensturm beginnt. Der Regen klang ja auch etwas komisch. Minuten später schlägt ein Blitz in den Helikopter. Verdächtig... Abwehrmechanismus der Insel?

Nicht der Regen selbst ist "mysteriös", lesen allein reicht nicht aus muss auch etwas denken. Schau dir den Beitrag von SirNike nochmal an. Ausgerechnet ihm fält in der Serie auf das was mit dem Regen nicht stimmt.

Die macher haben nicht ins Drehbuch aus langweile reingeschrieben:
Das Hugo die Blitze erwähnen soll, das Locke wieder vorhersehen kann wann der Regen aufhört oder ein lost figur in der Serie einen Physiker spielt, der in der Folge den Namen eines Physikers erwähnt den es auch außerhalb der Serie gibt : Faradayscher Käfig - > Wikipedia -> http://de.wikipedia.org/wiki/Faradayscher_K%C3%A4fig
Schau dir erst mal den Link an, als ob es keine Magnetfelder auf der Insel gibt

Sonst regnet es kaum auf der Insel, und wenn jemand auf die Insel kommt spielt das Wetter nicht mit.

Wie gesagt gute beobachtung SirNike

09.02.2008 14:41 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

eddie_the_eagle eddie_the_eagle ist männlich
Holzsammler

Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Erfahrungspunkte: 401.934

51.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da kann ich euch aber nur bedingt recht geben bei eurer Regen Theorie. Als der Flug 815 auf die Insel gestürzt ist hat es auch nicht geregnet, (das könnte aber mit desmont zu tun haben, weil ja da dieser Systemausfall war). Aber ansonsten fand ich die 2. Episode ziemlich Interesssant.

Und das mit den Bilderrahmen
09.02.2008 16:38 eddie_the_eagle ist offline E-Mail an eddie_the_eagle senden Beiträge von eddie_the_eagle suchen Nehmen Sie eddie_the_eagle in Ihre Freundesliste auf

Evilbone Evilbone ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1359.jpg

Herkunft: Österreich
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.238.668
Nächster Lost Level: 2.530.022

291.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ziemlich interessante Folge. Endlich lernen wir wieder ein bisschen was dazu

09.02.2008 16:45 Evilbone ist offline E-Mail an Evilbone senden Beiträge von Evilbone suchen Nehmen Sie Evilbone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evilbone in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evilbone: MetalFalco999 MSN Passport-Profil von Evilbone anzeigen

Hatebreeder Hatebreeder ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Siegen
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 331.999
Nächster Lost Level: 369.628

37.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finds ein wenig unlogisch wie gut erhalten das Flugzeug ist, es liegt immerhin in einem Tiefseegraben, da herrschen Druckverhältnisse, die Körper und sogar den ganzen Rumpf des Schiffs zerquetschen würden.

Das mit den Bilderrahmen ist ja der Hammer, war mir nicht aufgefallen, aber da könntet ihr echt Recht haben, dass das was mit dem Schlüssel zu tun hat.

09.02.2008 16:49 Hatebreeder ist offline E-Mail an Hatebreeder senden Beiträge von Hatebreeder suchen Nehmen Sie Hatebreeder in Ihre Freundesliste auf

eddie_the_eagle eddie_the_eagle ist männlich
Holzsammler

Lost Erfahrungspunkte: 401.934

51.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Hatebreeder: aber wenn wasser in das Wrack eindringt dann wird es nicht zerquetscht
09.02.2008 18:08 eddie_the_eagle ist offline E-Mail an eddie_the_eagle senden Beiträge von eddie_the_eagle suchen Nehmen Sie eddie_the_eagle in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x02] Für tot erklärt (OT: Confirmed Dead)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector