Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x02] Für tot erklärt (OT: Confirmed Dead) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "4x02 Für tot erklärt" ?

Zum Ende der Seite springen [4x02] Für tot erklärt (OT: Confirmed Dead)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Schwabbl
Verschollener

Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 104.257
Nächster Lost Level: 125.609

21.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab noch ein Bild aus dem Promotrailer abgespeichert, das kurz zusehen ist:

Jemand ne Idee dazu?

Zu Oceanic 815 denk ich mittlerweile, das mit dem Flugzeug incl. Insassen das gleich passiert ist wie mit dem Kaninchen Nr. 15 in dem Dharma Video: Aus irgendeinem Grund wurden sie "verdoppelt" und das eine Flugzeug wurde vor Bali gefunden, das andere ist "Lost" ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwabbl: 04.02.2008 03:29.

04.02.2008 03:27 Schwabbl ist offline E-Mail an Schwabbl senden Beiträge von Schwabbl suchen Nehmen Sie Schwabbl in Ihre Freundesliste auf

Lost911
Gebannt

images/avatars/avatar-2070.jpg

Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.894.472
Nächster Lost Level: 3.025.107

130.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Episode 4.02 - Confirmed Dead - 2 new Sneak Peek

http://www.eonline.com/gossip/kristin/de...6e-f2db598bf02a

Quelle: E Online
05.02.2008 10:48 Lost911 ist offline Beiträge von Lost911 suchen Nehmen Sie Lost911 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lost911 anzeigen

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.485.419
Nächster Lost Level: 10.000.000

514.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02/03 - In the second episode, Locke will ask Ben flat out what the "black monster" is (yes, Locke uses those words).

Quelle: http://www.spoilerfix.com/lost.php

muhahaha

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

05.02.2008 15:57 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

GreenI
Verschollener

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Bayern
Favorite: Juliet
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 15.366
Nächster Lost Level: 17.484

2.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Lost911
Episode 4.02 - Confirmed Dead

Tells the name of the rest of her crew. They're a threat, he says. He knows what they want. HIM. Locke asks how he knows this. He says because he has a spy on their freighter!!!

The End

Quelle: DarkUfo

ist mit him ben oder locke gemeint ?
06.02.2008 15:56 GreenI ist offline E-Mail an GreenI senden Beiträge von GreenI suchen Nehmen Sie GreenI in Ihre Freundesliste auf

Serkan84 Serkan84 ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-706.png

Herkunft: Duisburg
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 26.425
Nächster Lost Level: 29.658

3.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Damit ist wohl Ben gemeint

Stand ja in irgendeinem Spoiler das Ben wüßte wonach die Fremden her seien. (quasi hinter ihm)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Serkan84: 06.02.2008 17:56.

06.02.2008 17:55 Serkan84 ist offline E-Mail an Serkan84 senden Homepage von Serkan84 Beiträge von Serkan84 suchen Nehmen Sie Serkan84 in Ihre Freundesliste auf

Lost911
Gebannt

Episode 4.02 - Confirmed Dead - Sky One Promo

One of the good things about us here in the UK getting Lost so soon after it airs in the US is that we also get some of Sky One's promo's

06.02.2008 21:37 Lost911 ist offline Beiträge von Lost911 suchen Nehmen Sie Lost911 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lost911 anzeigen

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2946.jpg

Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.964.506
Nächster Lost Level: 2.111.327

146.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Schwabbl
Zu Oceanic 815 denk ich mittlerweile, das mit dem Flugzeug incl. Insassen das gleich passiert ist wie mit dem Kaninchen Nr. 15 in dem Dharma Video: Aus irgendeinem Grund wurden sie "verdoppelt" und das eine Flugzeug wurde vor Bali gefunden, das andere ist "Lost" ...

Ja seh ich genauso... ich hoffe das wird bald aufgeklärt, kanns kaum noch erwarten!

06.02.2008 22:13 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

bubbles
unregistriert

welcome

Namaste und viel Glück!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bubbles: 07.07.2011 15:21.

07.02.2008 01:02

Lost911
Gebannt

Episode 4.02 - Confirmed Dead - New Trailer

http://spoilerslost.blogspot.com/2008/02...ew-trailer.html

Episode 4.02 - Confirmed Dead - ABC Promo

http://spoilerslost.blogspot.com/2008/02...c-promo_07.html

Episode 4x02 -- Confirmed Dead Spoilers

Hey All,
I just had the following spoilers sent to us via a new source who claims to have seen tonight's (Season 4 Episode 2) episode and I have been able to confirm this information via multiple sources including our good friend DarkUFO.

It seems that some of this information has already been leaked online so if you have read other major spoilers for this episode then there might not be much new information for you, but for the rest of you I would consider the information as MAJOR LOST Spoilers.

Most of you should know by now that this episode is a Multi-Centric Flashback focusing on the Freighter People, so here are some more details.....enjoy and namaste.

In a flashback, one of the rescue team members, an archaeologist I believe (don't quote me on that), is seen visiting a remote dig sight in Africa, I think (again, could be wrong, the guide she speaks to speaks French) . . . a team has unearthed a skeleton which she identifies as Ursus maritimus, a polar bear. She digs around the skeleton, finds a collar, brushes more dirt away and sees the Dharma hydra logo!!
Not sure what it means, but beginning to think there's a time rift aspect of the story unfolding.

Anyway, that's just a one of many WTF moments in this episode. I'll leave the rest for you to discover.

But I will tell you this: Our ABC contact told us she just got through episode four and THAT one blew her mind. I can't wait!

Quellen: Dark UFO, The ODI

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lost911: 07.02.2008 19:59.

07.02.2008 19:56 Lost911 ist offline Beiträge von Lost911 suchen Nehmen Sie Lost911 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lost911 anzeigen

iknow
Verschollener

Favorite: Sayid
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 57.943
Nächster Lost Level: 62.494

4.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

naja, episode gerade gesehen und:

also ich weiss nicht wasi ch davon halten soll. die folge war gut usw. aber irgendwas hat mir gefehlt (das LOST-hafte, ich weiss auch nicht was das ist).
aber dennoch interessant zu erfahren warum die crew da ist.

erste frage: warum wollen sie ben? ich vermute dass er frueher einmal mit den leuten zusammen gearbeitet hat oder aehnliches.

wer ist bens spion auf dem frachter?
warum haben die leute einen geistvertreiber, eine archaeologin, und die 2 anderen engagiert und mit naomi losgeschickt?
spielt die szene in der naomi sich mit "bruce" beraeht auf dem frachter bevor sie losgeflogen sind?
warum will "bruce" nicht daran glauben, dass es ueberlebende geben koennte?
wieso wollen sie ben?

fragen ueber fragen, das sind jetzt so die ersten die mir in den sinn gekommen sind, aber es gibt noch einen haufen weitere... ich werde sie dann in der diskussion die hier in den naechsten tagen entstehen wird mit einbinden :)

aber trotzdem eine sehr gute folge, man hat wieder viel erfahren aber wie das bei lost halt so ist, bringt das genug fragen mit sich mit :)
08.02.2008 04:17 iknow ist offline E-Mail an iknow senden Beiträge von iknow suchen Nehmen Sie iknow in Ihre Freundesliste auf

JacksOnlyLove JacksOnlyLove ist weiblich
Hatchbewohnerin

images/avatars/avatar-2686.gif

Herkunft: StSebastian Hospital
Favorite: Jack
Lost Level: 45 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.044.405
Nächster Lost Level: 5.107.448

63.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

boahh eigentlich wollt ich nochmal ins Bett gehen nachdem ich LOST geschaut hab, aber ( wie immer) ist das einfach unmöglich XD mir schwirren einfach zuviele Fragen im Kopf herum!

1. Wieso sind die Leute vom Frachter hinter Ben her und wer ist der Kerl, der im Auftrag von ihm auf dem Boot ist?

2. Wenn die Leichen im gefundenen Flugzeug nciht unsere Losties sind, wer dann?

3. Was will der Bruce-Darnell-Verschnitt von der Insel bzw. Ben?

4. Wieso nehmen alle an, dass die 4 Leute da sind, um unsere Losties zu töten? Sie scheinen alle vier nett zu sein XD

nur, dass ***Naomi gelogen hat bezüglich ihrer Schwester und dass sie Kate und Co deckt, war mir klar sie schien ja ne ganz harte zu sein- die einzige mit MIlitärerfahrung...

Was ich an der Folge ja mal richtig genial fand, waren die Flashbacks der Frachter-leute und die Ben-Locke -Auseinandersetzungen XD
I-Wie fang ich an Ben zu mögen ...

und wie dieser dann Sawyer mit der Wahrheit bezüglich Kate und Jack konfrontiert hat- ich hatte nur Mitleid mit dem armen Südstaatler XD

auch die Szene fand ich witzig, als Jack, Kate und Juliet zusammen durch den Dschungel laufen und das Gespräch über den Überraschungsangriff Juliets zu sprechen kommt..." i gave you a wink" XDDDDDD das Grinsen von Juliet und Kate war einfach göttlich XD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JacksOnlyLove: 08.02.2008 15:23.

08.02.2008 07:02 JacksOnlyLove ist offline E-Mail an JacksOnlyLove senden Homepage von JacksOnlyLove Beiträge von JacksOnlyLove suchen Nehmen Sie JacksOnlyLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JacksOnlyLove in Ihre Kontaktliste ein

Drakoner Drakoner ist männlich
Außenseiter

Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 102.230
Nächster Lost Level: 125.609

23.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Episode war erstklassig, Bens Überraschung, "because i have a man oh their boat" ich liebe diese Figur ^^.

Nun mal weiter zu der folge, die Episode ist nicht 100% LOST like, aber sie mussten 4 personen unterbringen. stellt euch mal vor, sie hätten die 4 über 4 folgen hinweg vorgestellt. ne danke!

Wie hießen die beiden die sie plötzlich reingebracht haben, Paulo und Nicki? Naja keiner wollte sie haben, aber auf einmal waren sie da, also mussten sie so schnell wie möglich wieder raus. das risiko gehen die macher bestimmt net so schnell wieder ein ;).

Ben hatte was mit ihnen zu tun, er hat ja auch gezeigt bei Juliet das er über kontakte in der aussenwelt verfügt. Ich glaube das Ben doch mal von der Insel runter war. hab das bild mal angehängt ;). (very funny by the way, ist jemand aufgefallen das der Monitor weder über strom noch über ein monitor kabel verfügt. absicht oder böser fehler?) So wie das Bild aussieht scheint es ein Labor zu sein, oder ein Krankenhaus. links auf dem bild sieht es es nach einem weissen kittel aus, und die frau rechts hat etwas an, was nach krankenschwester aussieht. Der mann dessen Augenbrauen und Haare wir nur sehen hat auf dem größeren Bild eine blaue Akte in der Hand (konnte leider auf dem großen ausschnitt nicht mehr erkennen, quali zu schlecht :(. ) Alles in allem sieht es nicht nach einer typischen Dharma einrichtung auf der Insel aus.

Bens Spion auf dem Frachter, ja stimmt das wird interessant, wahrscheinlicher der Selbe der damals die Videokamera benutzt hatte.

Vorweg, 3 von ihnen waren überaus interessiert an Oceanic Flight 815 und konnten nicht wirklich glauben das die Maschine im Meer gefunden wurde. Also Charlotte die Archeologin, Daniel der Physiker, und Frank der Pilot.

Die Archeologin bestimmt weil sie schon früher auf die Dharma Foundation gestoßen ist, und ein erhebliches Wissen haben wird.
Der Pilot weil er klar gemacht hat, das Oceanic gelogen hat was das Flugzeug im Meer angeht.
Der Physiker wird sich sicher auch bei Oceanic gemeldet haben, aber das werden wir noch erfahren.
Der Geisterjäger, ist ja klar warum der da ist, wegen Jacob.

Darum wird auch Ben gesucht, weil er jedem klar gemacht hat, das er mit Jacob kommuniziert.

Die Szene als Naomi ihre Instruktionen kriegt spielt noch weit vor dem Frachter. ;) man hört am anfang ein Auto im hintergrund.

Bruce? Heißt der echt so? Wie auch immer, er sagt nicht das er nicht daran glauben würde. Sondern er sagt es gibt keine überlebenden, denn keiner soll von denen zurückommen von dieser Insel.

Sorry wegen der groß und klein schreibung, konnte mich net entscheiden, und bin etwas übermüdet. ;)

Drakoner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ben.jpg

08.02.2008 07:24 Drakoner ist offline E-Mail an Drakoner senden Beiträge von Drakoner suchen Nehmen Sie Drakoner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drakoner in Ihre Kontaktliste ein

Ste-Fan!
Verschollener

Lost Level: 13 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.596
Nächster Lost Level: 4.033

437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mal ne Frage, hab ich das falsch verstanden ...

Alle fragen sich warum sie nach Ben suchen....
War doch mal die Folge als Ben seinen Vater umgebracht hatt und alle anderen auf der Insel von Dahrma ...

Und er hatt doch glaub ich mal gesagt das die sich rächen wollen da er da mit diesem Gas alle getötet hatt ....

Sind sie deswegen nicht hinter ben her ?
08.02.2008 11:47 Ste-Fan! ist offline E-Mail an Ste-Fan! senden Beiträge von Ste-Fan! suchen Nehmen Sie Ste-Fan! in Ihre Freundesliste auf

darob darob ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Bremen
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 251.256
Nächster Lost Level: 300.073

48.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich denke auch das die Ben haben wollen bezüglich Jakob.
Und ich schätz mal das der Spion auf dem Frachter Michael(oder Walt) is.....

08.02.2008 13:38 darob ist offline E-Mail an darob senden Beiträge von darob suchen Nehmen Sie darob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darob in Ihre Kontaktliste ein

Speex Speex ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Hannover
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 173.546
Nächster Lost Level: 195.661

22.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wiedermal erstklassige Sendung.

Auch mir stellt sich die Frage , was die alle von Ben wollen. Und ebenso, woher Ben die anscheinend so gut kennt.

Dann dieser eine Japse (Kann mir den Namen nich merken) , ich denke er wird später noch sehr wichtig. Wie man sieht ist er eine Art Medium , und dazu denke ich dann auch, dass Smokey sein primäres Ziel ist.

Alles in einem...

Sehr geil :)

mfG Speex
08.02.2008 16:19 Speex ist offline E-Mail an Speex senden Homepage von Speex Beiträge von Speex suchen Nehmen Sie Speex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speex in Ihre Kontaktliste ein

Krossi Krossi ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-2743.jpg

Herkunft: Minden
Favorite: Vincent
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 636.780
Nächster Lost Level: 677.567

40.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

fand die folge eher mittelmässig,

aber das is meistens so wenn neue chars eingeführt werden.

was mich am eisten interessiert, ist, dass miles (straume) seinen nachnamen nicht sagen will, entweder im Sinne von
"erzähl denen nicht so viel, das kann man gegen uns verwenden"
oder
"erzähl denen das net, weil mein nachname irgendein passwort für eine geheime tür in den geheimen kellern des tempels is " ka^^

leider wenig fragen beantwortet in dieser folge. nur die gewissheit das abbadon wohl eine größere Rolle spielen wird und anscheinend ein GEgenspieler zu dir Insel ist. Vllt der böse Zwilling von Richard, der von einer Insel genau auf der gegenüberliegenden Seite der Welt kommt, die schon seit jahrhunderten im krieg sind .

auf jeden fall mag ich die hubschrauberpassagiere jetz schon net... das erinnert mich alles an die storytchnische durststrecke in staffel 3 (Rücken-op) *gähn*
aber es ist lost.. also ist selbst das spannend^^
edit: Was meinte Dan als er sagste, das Licht streut anders auf dieser Insel!"
ist das wohl ein hint?

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!

GANDALF LEBT,DUMBLEDORE STIRBT und ANAKIN IST DARTH VADER

was habt ihr erwartet?
die Erklärung für den Hurley-Vogel? xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krossi: 08.02.2008 17:10.

08.02.2008 16:54 Krossi ist offline E-Mail an Krossi senden Beiträge von Krossi suchen Nehmen Sie Krossi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krossi in Ihre Kontaktliste ein

Kumpel Kumpel ist männlich
Holzsammler

Herkunft: Wien
Favorite: Sayid
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 466.904
Nächster Lost Level: 555.345

88.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich weiß nicht was ihr habt aber für mich war das defintiv eine Hammerfolge und um weiten besser als die erste!

Also so wie es aussieht sind die 4 wegen Ben da omfg und dieser Miles war nur so misstrauisch weil Naomi den code benutzt hat, also kann man davon ausgehen das sie unseren Losties nichts antun werden. Ben war ja mal wieder der Mindgamer schlechthin ... er weiß nicht was das Monster ist aber dafür hat er über alle 4 Frachterleute Informationen . Frag mich wer sein Spion ist ... Michael wäre zu einfach ... vl ist es sogar dieser Minkowski ??

Ich denke Jeremy Davies wird mein Lieblingscharakter von den 4 , seine schauspielerische Leistung ist 1a - ein total verwirrter unsicherer Charakter aber er ist glaub ich der letzte der wem was antun könnte. Ich hoffe er bleibt uns lange erhalten!!

Miles erinnert mich irgendwie an Pickett ^^ , Frank ist der Sunnyboy schlechthin *g* Und Charlotte hat tolle Augen

Also entweder sind sie von Dharma geschickt worden oder einer anderen Organisation.

Den Physiker brauchen sie vl für Smokie, den Geisterbeschwörer für Jacob, den Piloten zum anfliegen der Insel und Charlotte??

5/5 Punkten
08.02.2008 17:40 Kumpel ist offline E-Mail an Kumpel senden Beiträge von Kumpel suchen Nehmen Sie Kumpel in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

Zitat:
Kumpel schrieb:
Den Physiker brauchen sie vl für Smokie, den Geisterbeschwörer für Jacob, den Piloten zum anfliegen der Insel und Charlotte??

es wurde ja scho gespoilert, das es in staffel 4 um die statue mit 4 füßen geht und um einen Tempel. Ob sie vllt die Erforschung hierfür übernimmt.

was habt ihr erwartet?

08.02.2008 17:52 Krossi ist offline E-Mail an Krossi senden Beiträge von Krossi suchen Nehmen Sie Krossi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krossi in Ihre Kontaktliste ein

GreenI
Verschollener

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Bayern
Favorite: Juliet
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 15.366
Nächster Lost Level: 17.484

2.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

naja also der "geisterbeschwörer" kam mir ziemlich seltsam vor erst recht als er sein staubsaugerähnliches ding da auspackt ... wobei´s ja funktioniert hat.

ich kann mir aber immernoch nicht vorstellen was die von ben wollen & woher sie das foto von ihm haben... aber es könnte ja theoretisch sein das er die insel schonmal verlassen hat. oder hat irgendwann mal gesagt dass er nie weg war ?
08.02.2008 18:02 GreenI ist offline E-Mail an GreenI senden Beiträge von GreenI suchen Nehmen Sie GreenI in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 2.641.988

383.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich fand die folge eher mittelmäßig, am anfang war es voll lahm, aber am ende hat es dann zu geholt.

locke hat überlebt weil sein vater ihm die niere geklaut hat... dachte ich mir schon irgendwie dass sowas kommt

am geilsten fand ich mal wieder ben: er überrascht stehts aufs neue... jetzt sind sie nicht schon wegen ihm hier, nein.. er hat auch noch nen spion an bord...wahnsinn. und wie er sawyer mal wieder aufgezogen hat... einfach geil

am verwirrendsten fand ich die flashbacks: warum haben dan und der pilot geweint als sie das wrack gesehen haben???

dann die frau: wie zum teufel kommt ein dharma eisbär mitten in die wüste???

und dass man das wrack gefunden hat, hat sich ja nun auch bestätigt... die leute (wer auch immer) haben wohl das wrack mit leichen vollgeladen, die den richtigen passagieren sehr ähnlich sind und extra an einer so tiefen stelle platziert, dass man sie nicht bergen kann um ein dna test oder sowas durchzuführen... sehr schlau

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
08.02.2008 19:03 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

@kimba
sicher lässt auf deine Theorie, dass man hat LEute einstzen lassen in ein double des flugzeuges,schließen, das der Pilot sagt: bla bla bla ich kenne den eigentlichen Piloten, weil ich den FLug hätte fliegen sollen...

Aber wurde das bestätigt?

Meiner Meinung nach, wurde Oceanic 815 verdoppelt, wie der Hase oder wie im gewissen Sinne auch Dessi

Dafür spricht, das in FoLge S01E12 (der silberne Koffer) die identische Leiche im See liegt wie im Meer und in der Rückblende von boone und shannon in exodus teil 1 direkt hinter den beiden der gleiche Pilot rumgeistert, wie der Typ auf dem Foto.

argh ich glaub ich hab mich jetz durchm meinen eigenen post verwirrt^^

was habt ihr erwartet?

08.02.2008 19:23 Krossi ist offline E-Mail an Krossi senden Beiträge von Krossi suchen Nehmen Sie Krossi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krossi in Ihre Kontaktliste ein

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.485.419
Nächster Lost Level: 10.000.000

514.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich fande die folge wahnsinn. im vergleich zu den vorigen staffeln kommt jetzt mal richtig fahrt in die ganze sache.

krass schonmal die sache mit der "cabin". war nun alles hurleys einbildung oder nur die zweite sichtung der hütte ? schwer zu sagen, aber wie kann sich jmd etwas einbilden, dass er noch nie gesehen hat.

das mit der niere dachte ich mir auch schon. aber cool wie locke sagte, dass er seine anweisungen von walt erhalten habe. er macht halt keine großen geheimnisse.

die leute vom frachter haben irgendeine ebstimmung, fragt sich nur welche. aber nen physiker, nen geisterjäger, ne anthropologin und nen piloten.....das hat was zu bedeuten. schließlich wurden sie von abbadon ja auch speziell ausgewählt für diese mission obwohl sie von sowas absolut null ahnung haben.

und ich bin sehr gespannt was genau diese leute von ben wollen.

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

08.02.2008 20:38 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.898.493
Nächster Lost Level: 2.111.327

212.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moin,

fand die Folge auch Klasse. War völlig geschockt, als die auf einmal vorbei war. Die Zeit ging so schnell rum ;)

Zu dem Licht, dass sich nicht normal bricht: Könnten elektromagnetische Abnormalitäten sein, die auch zum Absturz zweier Hubschrauber geführt haben.
Mal ehrlich: 2 Hubschrauber fliegen über die Insel, beide stürzen ab. Da muss doch den Leuten vom Frachter nen Licht aufgehen.

Zu dem Eisbär in Wüste: Hat die Dharma ihre Versuche in der echten Welt ausprobiert?

Zu Naomi: Seh ich das richtig, dass sie den Auftrag bekommt die Überlebenden zu töten?
Wird interessant werden rauszufinden, was die Oceanic Airline vor hat. Ist ja offenbar alles geplant inszeniert. Vermutlich auch der Absturz des Fluges. Um die Insel zu finden?

Vielleicht sind ja einige der Rettungscrew Angehörige der von Ben getöteten Dharma´s? Die Glück hatten und die Insel verlassen haben, bevor Ben den Anschlag durchgeführt hat.
Würde zumindest erklären, warum da wer mit Geistern reden kann ;)

Ich frage mich auch, was denn nun Smokey für eine Rolle hat. Ben scheint es ja echt nicht zu wissen, denn die Gefahr war ja groß, dass er 2 Sekunden nach der Frage danach tot gewesen wär. Demnach scheinen die Natives es nicht zu wissen und Jacob wohl auch nicht.

08.02.2008 20:59 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

Lost911
Gebannt

Hallo,

ich fand diese Folge wirklich gut. Das mit Ben hat mir am meisten gefallen als er alles von Charlotte erzählt hat, deshalb ist er mein zweiter Love chara
08.02.2008 21:22 Lost911 ist offline Beiträge von Lost911 suchen Nehmen Sie Lost911 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lost911 anzeigen

r33se r33se ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-2088.png

Favorite: Charlie
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 162.951
Nächster Lost Level: 195.661

32.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Und wieder eine sehr gute Folge, die gleich mehrere FB's zu bieten hat. Aber wie bitte, kommt ein Dharma-Eisbär in so eine Wüsteneinöde? Zudem müssen dessen Überreste da ja schon ein paar Jährchen liegen, sehr merkwürdig das ganze.

Fragt sich nur was die vermeindlichen Retter, von Ben wollen. Rache nehmen an der Dharma Säuberung? Möglich, aber ich vermute da was anderes. Denn dazu bräuchte man wohl kaum ein Medium (Smokey, Jacob), und eine Archäologin (4 Zehen-Statue, ominöser Tempel der Others). Wird bestimmt noch sehr geil, mit den "neuen".

08.02.2008 21:30 r33se ist offline E-Mail an r33se senden Beiträge von r33se suchen Nehmen Sie r33se in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie r33se in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x02] Für tot erklärt (OT: Confirmed Dead)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector