Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x01] Der Anfang vom Ende (OT: The Beginning of the End) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "4x01 Der Anfang vom Ende" ?

Zum Ende der Seite springen [4x01] Der Anfang vom Ende (OT: The Beginning of the End)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kumpel Kumpel ist männlich
Holzsammler

Herkunft: Wien
Favorite: Sayid
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 464.284
Nächster Lost Level: 555.345

91.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah endlich wieder LOST!! Und zum Auftakt gleich eine Arschbombe von Hurley

Bin ja mal echt gespannt wie es jetzt weitergeht ... Sind denn nun alle mit Locke gegangen außer Kate und Jack? Oder wieso waren die beiden am Ende plötzlich nur mehr zu zweit als der Heli kam?

Ich finde es übrigens mutig von dem Fallschirmspringer überhaupt auf der Insel zu landen, wenn man bedenkt das Naomi gerade gestorben ist würde ich da schon etwas misstrauischer sein. Das sind die denke ich aber sowieso schon...

Die Sache mit Jacobs Hütte fand ich auch recht strange was hat denn Jacks Vater dort verloren? Hat eg irgendjemand das Flüstern verstanden?? Würde mich interessieren was da gesagt wurde ... eg hat nur mehr Smokey gefehlt dann wäre die Folge perfekt gewesen *g*

Und Hurley wieder in der Klapse ... oh mann ... wo war denn Lenny? Ich hatte so sehr gehofft dass er auch in der Folge vorkommt :( .. Wieso sagt Hurley dass er Ana-Lucia nicht gekannt hat? Wer ist Matthew Abbadon wirklich? Freue mich schon auf die nächste Folge
01.02.2008 18:27 Kumpel ist offline E-Mail an Kumpel senden Beiträge von Kumpel suchen Nehmen Sie Kumpel in Ihre Freundesliste auf

Raiden Raiden ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-654.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 413.158
Nächster Lost Level: 453.790

40.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yees das Warten hat ein Ende!!! War zum Start der neuen Staffel echt ne geile Folge Und es geht weiter wie immer..Fragen Fragen Fragen!

01.02.2008 18:32 Raiden ist offline E-Mail an Raiden senden Beiträge von Raiden suchen Nehmen Sie Raiden in Ihre Freundesliste auf

L-O-S-T
Verschollener

Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 46.266
Nächster Lost Level: 49.025

2.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ähm hab ich da was verpasst ?? hat die 4te staffel in usa schon angefangen ?? steht bei ABC nicht dass es erst in 7 tagen startet ??

ach und noch was ... laufen die folgen jez dort jede woche eine oder wie ?? die ganze staffel ??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L-O-S-T: 01.02.2008 18:41.

01.02.2008 18:41 L-O-S-T ist offline E-Mail an L-O-S-T senden Beiträge von L-O-S-T suchen Nehmen Sie L-O-S-T in Ihre Freundesliste auf

Vincent Vincent ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2044.jpg

Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.004.965
Nächster Lost Level: 1.209.937

204.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Stimmt, warum Hurley beim Verhör mir Anna-Lucias früherem Partner verneint, Lucia zu kennen, ist auch noch so ne Sache... vergessen hat er es wohl kaum, und das er dem früheren Partner ihren Tod aus Mitgefühl verschweigt, kann ich mir auch nicht vorstellen! Da muss mehr dahinterstecken... das große Schweigen und Hurley darf/will nix sagen, aber warum?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vincent: 01.02.2008 18:49.

01.02.2008 18:44 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf

LinKee LinKee ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: The Island
Favorite: Desmond
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 190.105
Nächster Lost Level: 195.661

5.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wahaahhaha geil, ach ja btw hi leute :)
Bin auch mal wieder hier im Forum aktiv da s jetzt ja weiter geht. Is ja geil das die ganze Folge nur Vorwärtssprünge hatte ... Bin mal gespannt was als nächstes kommt und vorallem wurde Jacob ja wieder gesichtet und Locke war mit ihm in der gleichen Hütte.

01.02.2008 18:52 LinKee ist offline E-Mail an LinKee senden Homepage von LinKee Beiträge von LinKee suchen Nehmen Sie LinKee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LinKee in Ihre Kontaktliste ein

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.871.998
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.128.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von L-O-S-T
ähm hab ich da was verpasst ?? hat die 4te staffel in usa schon angefangen ?? steht bei ABC nicht dass es erst in 7 tagen startet ??

ach und noch was ... laufen die folgen jez dort jede woche eine oder wie ?? die ganze staffel ??

Wie du siehst lief die 1. Folge gestern. Die 2. Folge folgt nächsten Donnerstag bzw. bei uns Freitag Morgen (Nächste Woche).
Vlt. wirfst du mal einen Blick auf das Portal.

http://www.lost-board.de/hmportal.php

gruss

01.02.2008 18:54 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Larena Larena ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-1967.jpg

Herkunft: Dortmund
Favorite: Sawyer
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 314.641
Nächster Lost Level: 369.628

54.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Holla die Waldfee, war das spannend und wieder fragen über fragen die neu aufkommen.

- Wieso müssen sie in dem FF unbedingt zurück auf die Insel?
- Was passiert mit den Zurückgebliebenen?
- Was weiß Ben über das Boot bzw. wer ist auf dem Boot und wieso werden alle sterben?
- Wieso hat Hurley diese Halluzinationen?
- Waren es wirklich Halluzinationen? Die anderen scheinen sie ja auch gesehen zu haben.
- Wieso war es ein Fehler mit Locke zu gehen?
- Was hatte das mit der Hütte aufsich. Die schien ja Hurley quasi schon zu verfolgen.
- Was zum Henker macht Christian da?
- Wer war der andere in der Hütte?
- Wie übersteht man die nächste Woche? ;)

Überingens: Hurley wurde gefragt ob SIE noch leben, es ging nicht um ihn selber.
01.02.2008 18:59 Larena ist offline E-Mail an Larena senden Homepage von Larena Beiträge von Larena suchen Nehmen Sie Larena in Ihre Freundesliste auf

PHVACU PHVACU ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-3145.png

Favorite: Locke
Lost Erfahrungspunkte: 518.889

36.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"I am dead,but i´m also here" sind charleys genaue worte als hurley im vorwirft er sei tod...für mich wirft das wieder eine der theorien auf die in richtung parallel welt/zwischenwelt oder irgendsowas läuft...und dadurch das charley nicht nur von hurley gesehn wurde wird ja klar das er nicht nur eine halluzination von hurley ist...für mich stellt sich die frage warum charley nicht nur von hurley gesehn wurde,weil wenn das tatsächlich jacob war warum hat er sich dann nicht einfach NUR hurley gezeigt?hätte jacob hurley z.b. weis machen wollen das charley lebt,wär es ja unsinn gewesen einfach zu verschwinden.
01.02.2008 19:34 PHVACU ist offline E-Mail an PHVACU senden Beiträge von PHVACU suchen Nehmen Sie PHVACU in Ihre Freundesliste auf

bubbles
unregistriert

welcome

Namaste und viel Glück!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bubbles: 07.07.2011 15:19.

01.02.2008 19:41

PHVACU PHVACU ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-3145.png

Lost Erfahrungspunkte: 518.889

36.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wenn man drüber nachdenkt könnte sich hurleys entschuldigung auch darauf beziehn das team jack die hilfe von team locke gebraucht hätte...ist aber ein bisschen zu simpel für lost
denk ich ...
01.02.2008 20:01 PHVACU ist offline E-Mail an PHVACU senden Beiträge von PHVACU suchen Nehmen Sie PHVACU in Ihre Freundesliste auf

eman
Verschollener

Lost Level: 15 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.160
Nächster Lost Level: 7.465

305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,
Sind sie denn jetzt immer noch alle auf der Insel?denn bei den Rückblciken komm ich irgentwie nicht mehr mit denn ich denke mal das sie wieder in der normalen Welt sind oder nicht?Oder seh ich das total falsch.

cYa
01.02.2008 20:12 eman ist offline E-Mail an eman senden Beiträge von eman suchen Nehmen Sie eman in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von eman
Hi,
Sind sie denn jetzt immer noch alle auf der Insel?denn bei den Rückblciken komm ich irgentwie nicht mehr mit denn ich denke mal das sie wieder in der normalen Welt sind oder nicht?Oder seh ich das total falsch.

Es war kein Rückblick, sondern ein Blick in die Zukunft (Flashforward).

gruss

01.02.2008 20:13 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

L-O-S-T
Verschollener

Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 46.266
Nächster Lost Level: 49.025

2.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Chris
Zitat:
Original von L-O-S-T

Wie du siehst lief die 1. Folge gestern. Die 2. Folge folgt nächsten Donnerstag bzw. bei uns Freitag Morgen (Nächste Woche).
Vlt. wirfst du mal einen Blick auf das Portal.

http://www.lost-board.de/hmportal.php

gruss

aah ok thx ... werden denn nur 8 folgen ausgestrahlt ?? und der rest erst 2009 ??
hab sowas irgendwo gelesen ... hmm
01.02.2008 20:17 L-O-S-T ist offline E-Mail an L-O-S-T senden Beiträge von L-O-S-T suchen Nehmen Sie L-O-S-T in Ihre Freundesliste auf

datafinderx datafinderx ist männlich
Mitläufer

Herkunft: AUT
Favorite: Desmond
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 282.700
Nächster Lost Level: 300.073

17.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey, meld mich auch wieder zurück!

Super Folge, aber nun bin ich noch verwirrter, verwirrter als je zuvor. Das wird ja immer schräger...

Langsam beschleicht mich der Verdacht, dass David Lynch auch seine Finger im Spiel hat, bei so bizarren Szenen, die man nicht erklären kann...

Man kann nicht mehr zwischen Fiktion und Realität unterscheiden? Welche von Hurleys Erscheinungen waren jetzt echt und welche Halluzination??

Fragen über Fragen...

Und dieses FF find ich einfach genial. Einerseits weil sie die Zuseher jetzt zwingen umgekehrt zu denken (im Sinne von Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft), als in Staffel 1-3 und andererseits ein tolles Konzept für weiteren Stoff, weil ich mir fast sicher bin, dass die Oceanic 6 in Laufe der weiteren Folgen/Staffeln in den FFs dann wieder auf die Insel zurückkehren werden und somit alles ein Ende finden wird.

Der Rästelhaufen ist mittlerweile riesig und man weiß gar nicht mehr wo anfangen...

Ich hoffe nur, dass wirklich alle Mysterien aufgelöst werden.

Wie der Schwarze Rauch da jetzt noch logisch eimnzuordnen ist, frag ich mich auch..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von datafinderx: 01.02.2008 20:23.

01.02.2008 20:22 datafinderx ist offline E-Mail an datafinderx senden Beiträge von datafinderx suchen Nehmen Sie datafinderx in Ihre Freundesliste auf

The Legend The Legend ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-2737.png

Herkunft: Wien, Österreich
Favorite: Ben
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.452.564
Nächster Lost Level: 3.609.430

156.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

schei**e, 4 monate ohne lost, und deswegen war die folge auch perfekt weil die wartezeit einfach solange war!

ich liebe den neuen "stil" einfach geil.. man kann sich nur auf die nächste folge freuen, in dieser wurden ja mehr rätsel aufgegeben als gelöst ^^

liebe grüße
01.02.2008 20:27 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

JacksOnlyLove JacksOnlyLove ist weiblich
Hatchbewohnerin

images/avatars/avatar-2686.gif

Herkunft: StSebastian Hospital
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 45 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.014.368
Nächster Lost Level: 5.107.448

93.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

was mir auch richtig gefallen hat, waren die überraschenden wendungen und ereignisse XD die sache, das ausgerechnet hurley (!) Jacobs Hütte entdeckt..dass Jack Locke getötet hätte, wenn der Kerl nicht zum (un)glück die patronen aus dem lauf genommen hätte...die spaltung des lagers...etc...

ich weiß gar net, wie ich die zeit totschlagen soll bis zum 7. Februar XD

01.02.2008 20:37 JacksOnlyLove ist offline E-Mail an JacksOnlyLove senden Homepage von JacksOnlyLove Beiträge von JacksOnlyLove suchen Nehmen Sie JacksOnlyLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JacksOnlyLove in Ihre Kontaktliste ein

Chris Chris ist männlich
Administrator

"Lost" mit gutem Start in die vierte Staffel

Zitat:
ABC hatte am Donnerstag trotz der laufenden Streikwelle einen Grund zum Feiern. Denn das Network feierte die Rückkehr der Mystery-Serie "Lost". Zwar musste die Serie im Vergleich zum Auftakt der dritten Staffel nachgeben, denn waren die erzielten Werte weitaus stärker als das zurückliegende Seasonfinale im Mai 2007.

Bereits am Mittwoch verwöhnte ABC seine Zuschauer mit einer Wiederholung des dritten Season-Finales. Bevor es aber am Donnerstag um 21 Uhr endlich zum Auftakt der neuen Staffel kam, präsentierte das Network noch ein "Lost"-Special unter dem Titel "Past, Present & Future". Und es scheint, das die Zuschauer auch händeringend auf eine Rückkehr ihrer Insel-Helden gewartet haben, denn mit 13,06 Millionen Zuschauern war das Special unangefochtene Nummer eins ab 20 Uhr. Und der Erfolg sollte sich fortsetzen. Die erste Episode der neuen Staffel verfolgten im Anschluss starke 16,07 Millionen, das sind 2,2 Millionen mehr als zum Finale der dritten Staffel. Und noch einen Grund zum Feiern: Um 22 Uhr legte der Neustart "Eli Stone" mit 11,63 Millionen Zuschauern einen soliden Start aufs Parkett. Ein Wert auf dem der Sender in den kommenden Wochen aufbauen kann.

Quelle: www.quotenmeter.de

01.02.2008 21:45 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.627.211
Nächster Lost Level: 3.025.107

397.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich denke mal hurley versucht einfach zu verdrängen was auf der insel passiert ist: deshalb sagt er wohl auch er kennt ana-lucia nicht (da er keine lust hat auf fragen wie sie gestorben ist) und das könnte auch der grund sein warum er froh ist wieder in die klapse zu kommen, weil er denkt die pillen würden diese gedanken vertreiben

werden jetzt eigentlich nur noch ffs gezeigt oder kommen auch noch unsere alten flashbacks... wäre irgendwie schade wenn man davon nichts mehr sehen würde

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
01.02.2008 21:46 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

milan8888 milan8888 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-1290.gif

Herkunft: München
Favorite: Frank
Lost Erfahrungspunkte: 285.850

14.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin nicht wirklich überzeugt davon daß der Hubschraube abgestürzt sein soll. Dann hätte man ne Explosion gehört und wohl auch gesehen. Außerdem hatte der Hubschruaber gar keine Möglichkeit zu landen so daß eines der Crewmember aussteigen musste um zum georteten Satellitentelefon zu gelangen.

Naomi hat gelogen damit sich Kate in Sicherheit wiegt und somit nicht die anderen warnt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von milan8888: 01.02.2008 21:59.

01.02.2008 21:58 milan8888 ist offline E-Mail an milan8888 senden Beiträge von milan8888 suchen Nehmen Sie milan8888 in Ihre Freundesliste auf

Ehrenmitglied

ich denke nicht das hurley was verdrängt oder so, dann wäre die frage von jack, ob er was erzählt hat unlogisch, irgentwas/jemand zwingt sie zum schweigen, mit was auch immer
01.02.2008 22:16 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

milan8888 milan8888 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-1290.gif

Herkunft: München
Favorite: Frank
Lost Erfahrungspunkte: 285.850

14.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Grad im Forum von Quotenmeter gefunden:

Da wird vermutet das es Michael ist der in der Hütte auftaucht oder zumindest jemand mit vielen Haaren - also nicht Locke

01.02.2008 22:30 milan8888 ist offline E-Mail an milan8888 senden Beiträge von milan8888 suchen Nehmen Sie milan8888 in Ihre Freundesliste auf

Ehrenmitglied

naja wenn man sich das foto genau ansieht sieht der nicht aus wie ein schwarzer, sieht ziemlich hellhäutig aus, wie ich mir das bild jetzt die ganze zeit angesehen hab, siehts irgentwie aus als wäre der augenbereich von jack, aber dan würden die haare nicht passen
01.02.2008 22:38 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

Green Arrow Green Arrow ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-2312.png

Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 64.431
Nächster Lost Level: 79.247

14.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

aaaaaaah, ich bin so froh, dass es mit Lost weiter geht

Erstmal natürlich ein "Hallo" an alle, bin neu im Forum :)

Ich fand die Folge einfach geil Diese Flashforwards machen echt Lust auf mehr. Zwar gibt es jetzt wieder viele Fragen und keine richtigen Antworten, aber das macht nichts. Dann ist es eben umso spannender ^^

Ist doch gut, dass Jack Locke fast getötet hätte... Nicht falsch verstehen. Es wäre einfach langweilig gewesen wenn er es dann doch gelassen hätte. Fand die Szene spannend, obwohl ich natürlich wusste, dass Locke die Serie niemals so schnell (und auch noch bei einem Auftakt) verlassen wird.. Aber als ich gesehen hab, dass Jack abdrücken will, konnte ich es kaum fassen Und dann.. Waffe nicht geladen. Geil ^^

Das mit Jacks Vater in Jacobs Hütte war eigentlich keine Überraschung. Ich hatte das schon in den Trailern gesehen. Wer aber war das, der da auf einmal in der Hütte aufgetaucht ist Man darf gespannt sein

Will nicht weiter labern, die Folge war alles in allem ziemlich geil! Und jetzt eine Woche warten :( Ich bin das überhaupt nicht gewohnt, weil ich die ersten drei Staffeln ohne Pausen geguckt hab (ok, etwas übertrieben^^)

01.02.2008 22:47 Green Arrow ist offline E-Mail an Green Arrow senden Beiträge von Green Arrow suchen Nehmen Sie Green Arrow in Ihre Freundesliste auf

dadrian
Verschollener

Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 50.112
Nächster Lost Level: 62.494

12.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erstmal hallo @ all, ich bin neu hier.

Meine Frage: Im Lost-Spiel Trailer kommt dieser Kerl vor, offenbar auf der Insel. Könnte das der "Oceanic" Anwalt sein, der sich mit Hurley in der Klinik trifft?

dadrian hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
oceanic.jpg

This is the beginning of the end.
01.02.2008 23:00 dadrian ist offline E-Mail an dadrian senden Beiträge von dadrian suchen Nehmen Sie dadrian in Ihre Freundesliste auf

Hatebreeder Hatebreeder ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Siegen
Favorite: Sayid
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 332.080
Nächster Lost Level: 369.628

37.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nein, das ist wohl eher der Kerl, der Kate festgenommen hatte.

Ach und noch was: Am Ende der 3. Staffel sagt Jack ganz am Ende zu Kate, dass er es leid ist immer zu lügen! Doch im Bezug auf was? Und warum lügt auch Hurley nun? Irgendwas davon scheint ja nicht an die Öffentlichkeit kommen zu dürfen. Im Gespräch mit dem Officer sagt Hurley aber ja ganz offen, dass er einer der Oceanic 6 ist und der Officer sagt ja auch, dass er eine Art Promi ist... Mh, also geheim scheint die ganze Sache mit dem Absturz nicht zu sein. Doch vielleicht kommt da noch ne ganze Menge mit irgendeiner Organisation über die nichts gesagt werden darf...

Was ich mich noch frage: Der FF in dem Jack bei Hurley in der Klapse ist, spielt der VOR der Zeit in der Jack total am Arsch ist oder DANACH? Wenn man es aus der Sicht sieht, dass es davor ist macht es mehr Sinn. Er führt ja anscheinend ein recht geregeltes Leben und scheint auch noch nicht Vollalkoholiker zu sein... Er will ja auch nicht so recht mit Hurley drüber sprechen und ist noch nicht sooo geil drauf zurückzukommen...

01.02.2008 23:16 Hatebreeder ist offline E-Mail an Hatebreeder senden Beiträge von Hatebreeder suchen Nehmen Sie Hatebreeder in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x01] Der Anfang vom Ende (OT: The Beginning of the End)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector