Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x01] Der Anfang vom Ende (OT: The Beginning of the End) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "4x01 Der Anfang vom Ende" ?

Zum Ende der Seite springen [4x01] Der Anfang vom Ende (OT: The Beginning of the End)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Station7 Station7 ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2975.gif

Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.548.095
Nächster Lost Level: 6.058.010

509.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pasadena
Da haste in einem anderen Thread auch schon mal was anderes behauptet....

Auch Desmond kann die Flash Forwards nicht vorhersehen.

30.05.2010 13:42 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.994.578
Nächster Lost Level: 3.025.107

30.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"The Beginning of the End" - this must be the best episode title EVER!

Denn..genauso habe ich mich gefühlt als ich die Folge eingelegt habe. Das ist jetzt der Anfang vom Ende. Es hat sich alles dramatisch verändert. Das weiß man allerdings nur, wenn man die Serie komplett gesehen hat.
Vorbei sind die Zeiten der "filler episdoes", ich werde mich nie wieder über Staffel 2 beschweren. I wanna go back.

Anmerkung: Dominic Monaghan konnte seine Charlie Locken wohl nicht ausstehen? Kaum war er als Charlie in der Serie gestorben, ist er gleich mal zum Frisör?

Jetzt wieder ernst: Ich muss sagen, wäre ich einer der Survivors, mir wäre es doch total egal, wessen "Boat" da draußen ist. Ob's nun Penny's "Boat" ist oder eben nicht ihr Frachter, wäre mir doch frakking egal. Kapiere ich nicht so ganz. Also mir kommt es unwahrscheinlich vor, das jemand, der diese 90 schrecklichen Tage auf der Insel überlebt hat, diese Chance nicht wahrnehmen will. Egal wer die Leute da draußen sind, sie haben einen Frachter. Mit dem ich nach Hause kann.
Ich verstehe ja, warum John nicht von der Insel will...aber warum sich ein Teil der Losties ihm anschließt, verstehe ich nicht. Okay, ich verstehe Hurley & Claire. Sie haben Charlie geliebt und vertrauen seinen letzten Worten. Aber bei Sawyer z.B. kann ich es nicht nachvollziehen. Das haben die Autoren doch nur gemacht, damit Kate und er mal wieder getrennt sind.

Ach und was ist denn in Jack gefahren? Er hätte Locke doch tatsächlich erschossen. Wahnsinn. Da war ich echt baff.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KL_Christine: 07.10.2010 17:01.

07.10.2010 17:00 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x01] Der Anfang vom Ende (OT: The Beginning of the End)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector