Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x01] Der Anfang vom Ende (OT: The Beginning of the End) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "4x01 Der Anfang vom Ende" ?
 
Zum Ende der Seite springen [4x01] Der Anfang vom Ende (OT: The Beginning of the End)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.614.344
Nächster Lost Level: 11.777.899

163.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[4x01] Der Anfang vom Ende (OT: The Beginning of the End) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Rating:

Zentriert: Hurley (Flash-forward)


[4x01] Der Anfang vom Ende (OT: The Beginning of the End)


Zusammenfassung

Zitat:

Auf der Insel:

Die Folge schließt direkt an dem Ende der letzten Episode der dritten Staffel an. Hurley kontaktiert mit seinem Walky Jack, um zu hören, dass alles wie geplant funktioniert hat. Jack rät Hurley schonmal seine Koffer zu packen, worauf der in ausgelassener Freude eine Arschbombe ins Meer macht. Er erzählt dem dabei stehenden Bernard von seinen Millionen auf dem Konto, wie sie ihm nur Pech brachten und er jetzt endlich frei wäre sobald er zurückkommt, da das Geld sicherlich mittlerweile weg ist, weil alle dachten Hurley wäre bei dem Absturz ums Leben gekommen. Plötzlich sehen die beiden Desmond zurückkommen, der gerade mit Sawyers, Jins und Sayids Hilfe sein Boot an den Strand bringt. Hugo bemerkt sofort, dass Charly fehlt. Desmond berichtet allen was mit ihm passiert ist, und über die Botschaft, die Charlie kurz vor seinem Tot auf die Hand schrieb. Sie einigen sich darauf schnellstmöglich Jack und den anderen davon zu berichten, jedoch nicht per Funk, da die Leute auf dem Frachter eventuell zuhören könnten.

Am Funkturm sind alle in ausgelassener Freude und bereiten sich auf die Rettung vor. Ben dagegen bittet Danielle schnellstmöglich mit Alex zusammen zu verschwinden, damit "seine" Tochter in Sicherheit kommt. Rousseau sieht das anders und verpasst Ben einen Hieb, damit er Ruhe gibt.

Jack und Kate diskutieren über Lockes Verhalten. Jack hat puren Hass auf John und versichert Kate, dass er ihn umlegen wird, wenn er nochmal versucht sich ihm in den Weg zu stellen. Plötzlich klingelt Naomis Satteliten-Telefon, Minkowski meldet sich wieder und erklärt dass das Signal zu schwach wäre und dass er mit Naomi sprechen will. Jack weicht aus und legt plötzlich auf als er bemerkt, dass die scheinbar tote Naomi verschwunden ist. Danielle und Kate entdecken zwei verschiedene Blutspuren. Kate macht sich alleine auf den Weg, während Jack mit Rousseau und Ben der anderen Spur nachgehen. Als Kate sich mit einer Umarmung von Jack verabschiedet, nimmt sie sich Naomis Telefon aus Jacks Hosentasche, ohne dass er es bemerkt.

Nach einer Weile bemerken Jack und Danielle, dass sie der falschen Blut-Spur gefolgt sind, da sie mitten im Dschungel einfach endet. Jack bemerkt auch erst jetzt, dass das Satelliten-Telefon verschwunden ist, worauf Ben ihm berichtet, was Kate damit getan hat. "Wenigstens sie weiß was sie tut" fügt er hinzu.

Kate bekommt auf ihrer Suche einen weiteren Anruf von Minkowski, der wieder nach Naomi fragt. Auch Kate blockt diese Frage ab und beendet das Gespräch. Plötzlich wird sie von Naomi angegriffen, die auf einem Baum auf ihre Chance gewartet hat. Sie bedroht Kate mit einem Messer, in dem Glauben Locke hätte im gemeinsamen Interesse der Losties mit dem Messer auf sie geworfen. Kate versichert ihr, dass sie Naomi nie etwas tun wollten, als sie wiedermal von einem Anruf unterbrochen werden. Naomi geht heran und spricht mit George (Minkowski). Sie erzählt dass sie bei einem Unfall verletzt wurde und deswegen verhindert war. Anschließend verstärkt sie, wie von Minkowski gewünscht, das Signal und erliegt darauf an den Folgen ihrer heftig blutenden Rückenverletzung.

Christian Shepard in Jacobs HütteWährenddessen sind Hurley, Bernard, Sayid und Sawyer auf dem Weg durch den Dschungel um die anderen zu finden. Hurley verliert die andern und steht plötzlich in seiner Panik vor Jacobs Hütte, in der er Licht brennen sieht. Er wird neugierig und schaut durch das Fenster. Wir sehen eine Lampe auf dem Tisch stehen, doch Jacobs Stuhl ist leer. Plötzlich aber sitzt Christian Shepard in diesem Stuhl und im nächsten Moment erscheint eine Gestalt genau vor Hurleys Augen am Fenster, worauf dieser panisch die Flucht ergreift. Er versucht wegzurennen, doch die alte Hütte scheint ihn zu verfolgen. Er fällt in seiner Panik zu Boden und schließt die Augen. Als er sie wieder öffnet steht Locke vor ihm.

Hugo und John sprechen über Charlies Tod und seine letzte Botschaft. Locke will nicht, dass Charlie umsonst gestorben ist und macht sich mit Hugo auf dem Weg zu dem alten Cockpit, wo Sayid und Co. bereits warten.

Sayid und Locke beginnen zu streiten. Sayid möchte wissen warum John das U-Boot gesprengt hat, doch bevor dieser etwas dazu sagen kann hören sie ein Rascheln im Dschungel. Es ist Jack und die restlichen Leute, die mit am Funkturm waren. Jack zögert keine Sekunde und schlägt auf Locke ein. Als dieser nach seiner Waffe greifen will, entreißt Jack sie ihm und zielt direkt auf seinen Kopf. "Du wirst nicht auf mich schießen, Jack" sagt John kurz bevor Jack dann doch abdrückt. Die Pistole ist nicht geladen und alle Atmen auf und bringen die beiden anschließend auseinander.

Locke erklärt allen, dass er nie etwas tun wollte, was der Gruppe schadet. Er erklärt, dass er zu den Baracken der Anderen wandern will, da es der sicherste Platz auf der Insel wäre. Alle die überleben wollen, können sich ihm anschließen. Jack kann nicht glauben was er hört und erklärt John für verrückt. Doch Hurley stimmt ein, er bemerkt, dass Charlies Botschaft nicht unbeachtet bleiben darf. Auch die am Boden zerstörte Claire teilt diese Ansicht und schließt sich den beiden an. Darauf folgen noch zwei unbekannte Überlebende, Danielle, Alex und Karl und schließlich auch Sawyer. Kate stellt ihn zur Rede, doch er antwortet nur "Ich mache was ich die ganze Zeit gemacht habe, überleben..." Jack steht völlig sprachlos da, während Locke und seine Truppe sich auf den Weg machen.
Später sehen wir Jack alleine und nachdenklich am Cockpit stehen, als Kate dazukommt und ihn fragt ob er auch gerade an Charlie denken muss. Während des Gespräches nehmen die beiden die Geräusche eines Hubschraubers wahr. Sie sehen den Helikopter und einen Fallschirmspringer, der auf der Insel landet. Die beiden eilen sofort dort hin. Der gelandete Mann nimmt sein Helm ab und fragt "Sind Sie Jack?"


Flashforward:

Die Flashforwards in dieser Episode zentrieren Hurley. Wir sehen Jack, der sich an einem sonnigen Tag in seiner Wohnung einen Drink mixt und dabei im Fernseh eine wilde Verfolgungsjagd der Polizei in den Nachrichten verfolt. Ein roter Sportwagen flieht in Höchsttempo durch eine Stadt vor zahlreichen Streifenwagen. Als der Mann gestellt wird, erkennen wir, dass es Hurley ist. Er schreit während er in Handschellen die ganze Zeit was von "Ich bin einer von den Oceanic 6"

Auf der Polizeiwache zeigt ihm der Polizist Mike, der auch früher Ana-Lucias Partner war, ein Überwachungsvideo aus einem Geschäft in dem Hurley vor seiner Verfolgunsjagd einkaufen war. Er steht an der Kasse und sieht plötzlich etwas vor sich, worauf er völlig panisch die Flucht aus dem Laden ergreift. Der Beamte möchte unbedingt wissen, was Hurley solche Angst bereitet hat. Als der Polizist Hurley von Ana-Lucia erzählt, behauptet Hugo auf die Nachfrage, dass er sie niemals kennengelernt hat. Hugo wird in dem Zimmer alleine gelassen. Während er sich umsieht hat er wieder eine Halluzination: Hinter der Scheibe vor ihm ist auf einmal Wasser zu sehen und er sieht Charlie darin tauchen und auf sich zuschwimmen. Auf Charlies Hand steht "They need you" und er beginnt auf die Scheibe zu schlagen, bis sie zerbricht. Plötzlich füllt sich der Raum mit dem hineinfließenden Wasser und Hurley schreit panisch nach Hilfe. Als Polizist Mike wieder hereinkommt bemerkt Hugo, dass alles eine Haluzination war und stimmt sofort dankbar ein auf den etwas scherzhaften Vorschlag sofort wieder in seine alte Psychatrie eingewiesen zu werden.

Der mysteriöse Matthew AbbadonHurley kommt also wieder in die Psychiatrische Anstalt Santa Rosa. Eines Tages bekommt er Besuch von einem gewissen Matthew Abbadon, der sich selbst als gesetzlicher Vertreter von Oceanic Airlines vorstellt und angeblich dafür sorgen will, dass Hugo bessere Bedingungen in der Anstalt bekommt. Hugo wird skeptisch und fragt nach einer Visitenkarte, die der Mann nicht vorweisen kann. Als Hurley darauf das Gespräch beenden will fragt Abbadon plötzlich aus dem nichts "Sind Sie am Leben?". Hurley wird panisch und ruft nach der Krankenschwester, doch der Mann ist bereits verschwunden.

Später sitzt Hugo im Außengelände und malt ein Bild, als er von einem anderen Patient darauf aufmerksam gemacht wird, dass er die ganze Zeit angestarrt wird. Als Hugo sieht, wen er meint, traut er seinen Augen nicht. Charlie steht vor ihm und bittet Hugo nicht wieder gleich auszurasten. Hugo berichtet, dass er schon in dem Geschäft, bevor er verhaftet wurde, Charlie gesehen hat und deswegen so ausgerastet ist weil er genau weiß, dass Charlie tot ist. Charlie sagt über sich selbst, dass er zwar tot ist aber trotzdem hier sei und weist Hurley darauf hin, dass Sie ihn brauchen. Hurley will nichts hören, schließt die Augen und zählt bis 5 und plötzlich ist Charlie auch wieder verschwunden.

Ein paar Tage später wirft Hurley in der Sporthalle der Klinik ein paar Körbe, als Jack in plötzlich besuchen kommt. Jack sieht wesentlich gepflegter und stabiler aus, als im Flashforward der Episode 3x23 und erzählt, dass er wieder als Arzt arbeitet und von vielen erkannt wird, die Autogramme etc. möchten. Auch erwähnt er, dass er darüber nachdenkt sich einen Bart wachsen zu lassen (was bedeuten könnte, dass dieser Flashforward vor dem vorherigen aus Episode 3x22/23 stattfindet). Nach etwas Smalltalk und ein paar Körben als Jack sich wieder auf den Weg machen will, entschuldigt sich Hugo dafür, dass er damals mit Locke mitgegangen ist. Er hätte bei Jack bleiben sollen. Jack winkt ab und macht sich auf den Weg, als Hurley sagt dass "es" alles tun wird, dass sie zurückgehen werden. Jack antwortet, dass er niemals zurück gehen wird. "Sag niemals nie" ruft Hurley hinterher, doch Jack verlässt die Halle.







3x22 <<-->> 4x02


__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

02.08.2007 15:18 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Lost911
Gebannt

images/avatars/avatar-2070.jpg

Dabei seit: 24.03.2007

Beiträge: 739
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.853.087
Nächster Lost Level: 3.025.107

172.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man es irgenwo auf Deutsch übersetzen?
Ich habe mir selber weitergeholfen hier ist die Deutsche übersetzung:

Ich habe mir selber wietergeholfen hier ist die Deutsche übersetzung:
Allgemeines:

Lost befindet sich derzeit in den USA in einer Pause. Geplant sind noch drei weitere Staffel mit jeweils 16 Episoden, was leider bedeutet, dass nach der 6. Staffel Schluss ist.
Die 4. Staffel startet im Frühjahr 2008 im amerikanischen Fernsehen.

Spoiler:

Bekannt wurde, dass es einen wiederkehrenden Charakter namens Russell geben soll, der als brillianter Mathematiker, Ende 30 beschrieben wird. Er besitzt enormes Wissen in den verschiedensten wissenschaftlichen Bereichen. Unglücklicherweise handelt er zu direkt, was Schwierigkeiten in seinen Beziehungen hervorruft. Russell soll schon in der ersten Episode auftauchen.


Ein neuer Charakter, der vielleicht bis zum Ende der Staffel oder auch bis in die nächste Staffel hinein mitspielen wird, ist Russell, ein brillianter Mathematiker, Ende 30.
Der Name kann sich natürlich noch ändern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lost911: 02.08.2007 17:09.

02.08.2007 16:59 Lost911 ist offline Beiträge von Lost911 suchen Nehmen Sie Lost911 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lost911 anzeigen

AustrianDragon AustrianDragon ist männlich
Außenseiter


images/avatars/avatar-1593.jpg

Dabei seit: 17.07.2007

Beiträge: 33
Herkunft: Oberösterreich
Favorite: Sawyer
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 123.612
Nächster Lost Level: 125.609

1.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [4x01] Title unknown Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unfortunately, he tends to be too direct for his own good, and as a result, his personal relationships don't always add up.

Yeah, das hört sich doch mal gut an. Russell muss auf die Insel. :)

__________________

Lost & Prison Break addict

15.08.2007 18:36 AustrianDragon ist offline E-Mail an AustrianDragon senden Homepage von AustrianDragon Beiträge von AustrianDragon suchen Nehmen Sie AustrianDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AustrianDragon in Ihre Kontaktliste ein

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.614.344
Nächster Lost Level: 11.777.899

163.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

08/29
Multiple sources confirm that the first episode is indeed Sawyer-centric as revealed
by the spoiler we posted a few days back.

Source: spoilerfix.com

__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

29.08.2007 22:31 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-2968.gif

Dabei seit: 10.10.2006

Beiträge: 2.324
Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.355.272
Nächster Lost Level: 10.000.000

644.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui ui ui, gleich nen sawyer FB. das find ich doch mal nen klasse start

naja, evt wirds ja auch ein futureflash

__________________
DeMeister³

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas


29.08.2007 23:12 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Fabotz Fabotz ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-654.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Beiträge: 280
Herkunft: Dortmund
Favorite: Sawyer
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.037.943
Nächster Lost Level: 1.209.937

171.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich dann echt mal gespannt, auf jeden Fall freue ich mich, mehr von Sawyer zu erfahen.
29.08.2007 23:36 Fabotz ist offline E-Mail an Fabotz senden Beiträge von Fabotz suchen Nehmen Sie Fabotz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabotz in Ihre Kontaktliste ein

samy2004
Verschollener


images/avatars/avatar-2318.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Beiträge: 94
Favorite: Jack
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 364.768
Nächster Lost Level: 369.628

4.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sawyer-centric" episode 4x01 hängt wohl damit zusammen, dass Sawyer ein oder zwei Leute auf dem "Rescue-ship" von früher kennt
und schnell kapiert dass von "Naomi's Leuten" keine Hilfe oder Rettung zu erwarten sei
01.09.2007 16:40 samy2004 ist offline E-Mail an samy2004 senden Beiträge von samy2004 suchen Nehmen Sie samy2004 in Ihre Freundesliste auf

JacksOnlyLove JacksOnlyLove ist weiblich
Hatchbewohnerin


images/avatars/avatar-2686.gif

Dabei seit: 20.05.2007

Beiträge: 1.307
Herkunft: StSebastian Hospital
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 45 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.971.212
Nächster Lost Level: 5.107.448

136.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool...ein sawyer-beginn...na hoffentlch stirbt er net gleich zu beginn, denn bei charlies tod haben sie vorher auch verstärkt flashbacks gebracht von ihm ....:(
und das ende der dritten staffel war ja sehr jack-lastig...gerechtigkeit muss sein

__________________

01.09.2007 17:01 JacksOnlyLove ist offline E-Mail an JacksOnlyLove senden Homepage von JacksOnlyLove Beiträge von JacksOnlyLove suchen Nehmen Sie JacksOnlyLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JacksOnlyLove in Ihre Kontaktliste ein

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-2968.gif

Dabei seit: 10.10.2006

Beiträge: 2.324
Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.355.272
Nächster Lost Level: 10.000.000

644.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von samy2004
"Sawyer-centric" episode 4x01 hängt wohl damit zusammen, dass Sawyer ein oder zwei Leute auf dem "Rescue-ship" von früher kennt
und schnell kapiert dass von "Naomi's Leuten" keine Hilfe oder Rettung zu erwarten sei


wie kommste denn darauf ? hast du beweise oder ist es einfach nur reine spekulation deinerseits ?

__________________
DeMeister³

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas


01.09.2007 20:18 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Kumpel Kumpel ist männlich
Holzsammler


Dabei seit: 26.09.2006

Beiträge: 114
Herkunft: Wien
Favorite: Sayid
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 460.520
Nächster Lost Level: 555.345

94.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von samy2004
"Sawyer-centric" episode 4x01 hängt wohl damit zusammen, dass Sawyer ein oder zwei Leute auf dem "Rescue-ship" von früher kennt
und schnell kapiert dass von "Naomi's Leuten" keine Hilfe oder Rettung zu erwarten sei


Die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht! Ich hoffe mal, dass wir vielleicht endlich erfahren, was es mit diesem Tampa-Job aus sich gehabt hat. Und wenn einer der Typen auf dem Frachter dabei involviert war ... wow das wär geil xD.

Ich wüsste nicht was es sonst noch aus Sawyers Vergangenheit zu erzählen gibt. Den wahren Sawyer hat er ja gefunden. Kann natürlich auch ein Flashforward sein was ich aber nicht glaube das sie gleich zu Beginn einen bringen denn dann wüsste man mit Sicherheit dass auch Sawyer die Insel überlebt und die ganze Spannung wäre dahin... Es kann natürlich auch ein anderer Flashback sein wo vielleicht einer der Typen vom Frachter dabei ist.
02.09.2007 13:35 Kumpel ist offline E-Mail an Kumpel senden Beiträge von Kumpel suchen Nehmen Sie Kumpel in Ihre Freundesliste auf

Kate-Austen Kate-Austen ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-688.png

Dabei seit: 26.02.2007

Beiträge: 266
Herkunft: deutschland
Favorite: Sawyer
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.033.854
Nächster Lost Level: 1.209.937

176.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiuiui sawyer flashback direkt am anfang ja das wär schon cool...da bin ich ja auch mal sehr gesapnnt was man da noch zeigen will ist ja eigendlich schon alles geklärt und das die direkt einen flashforward bringen glaube ich nicht zumal dann die ganze spannung hin wäre wie Kumpel schon gesagt hat

__________________
LOST


02.09.2007 14:11 Kate-Austen ist offline E-Mail an Kate-Austen senden Beiträge von Kate-Austen suchen Nehmen Sie Kate-Austen in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.614.344
Nächster Lost Level: 11.777.899

163.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurley-centric!!

09/12 - Season 4 Premiere is NOT Sawyer's as has been mentioned but is in fact
Hurley's unless they are shooting out of sequence. Source: Lost Spoilers

__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

13.09.2007 15:41 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.614.344
Nächster Lost Level: 11.777.899

163.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ständig wechselnde Gerüchte um die Flashbacks in Folge 4x01:

Nach neuestem Stand heißt es jetzt auf Spoilerfix.com:


09/16 - I've had permission [to reveal] and confirmation from a number of very
good sources that the Season 4 premiere of Lost will feature multiple character
flashbacks and/or flashforwards. This is something a number of people have
speculated about, including myself, due to conflicting nature of the centric episode
spoilers for [the] episode. We initially thought this was a Sawyer-centric episode
then I got confirmation that it would definitely feature Hurley, well now it seems
that both were correct. So far we can speculate that it will feature Sawyer and
Hurley but could also feature other characters.

__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

16.09.2007 20:14 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

bubbles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcome



Namaste und viel Glück!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bubbles: 07.07.2011 14:04.

16.10.2007 20:22

Chris Chris ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3201.jpg

Dabei seit: 01.05.2006

Beiträge: 2.102
Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.802.592
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.197.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich in der Tat interessant an, vielen Dank für das Bild bubbles!

gruss,
chris

__________________



16.10.2007 21:39 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-2250.jpg

Dabei seit: 26.08.2006

Beiträge: 868
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.533.959
Nächster Lost Level: 3.609.430

75.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: The Beginning of the End Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bubbles
Wenigstens wissen wir jetzt den Titel von 4x01
The Beginning of the End das hört sich interessant an


Der Titel hört sich wirklich sehr interessant an. Ich kann's kaum noch erwarten!

__________________
The light is strange out here, isn't it? It's kinda like it doesn't scatter quite right.

22.10.2007 22:30 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-2968.gif

Dabei seit: 10.10.2006

Beiträge: 2.324
Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.355.272
Nächster Lost Level: 10.000.000

644.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: The Beginning of the End Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evelyn Pace
Zitat:
Original von bubbles
Wenigstens wissen wir jetzt den Titel von 4x01
The Beginning of the End das hört sich interessant an


Der Titel hört sich wirklich sehr interessant an. Ich kann's kaum noch erwarten!


aber freuen wir uns nicht zu früh. denn jetzt erwarten alle eine knaller episode, und dann wirds ein eher lascher einstieg in die neue staffel, so wie es auch bei staffel 3 der fall war (bis auf die ersten paar minuten). dem titel nach zu urteilen müsste es wieder total viele antworten hageln, was natürlich nicht so sein wird, da ja noch 47 episoden folgen werden

__________________
DeMeister³

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas


22.10.2007 22:56 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

MadT
Verschollener


images/avatars/avatar-658.gif

Dabei seit: 13.04.2007

Beiträge: 102
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 391.775
Nächster Lost Level: 453.790

62.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yep so seh ich das auch, denke eher dass diese Episode damit endet, dass der Frachter am Ende der Folge anlegt und die Losties merken, dass diese Jungs und Mädels nicht die "Guten" sind ...
und dann LOST

__________________
Verwechsel Zufall nicht mit Schicksal
23.10.2007 09:17 MadT ist offline E-Mail an MadT senden Beiträge von MadT suchen Nehmen Sie MadT in Ihre Freundesliste auf

Crand Blissken Crand Blissken ist männlich
Holzsammler


Dabei seit: 09.01.2007

Beiträge: 126
Herkunft:
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 495.752
Nächster Lost Level: 555.345

59.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand ne ahnung wanns mal n trailer zur ersten folge gibt?? wurde nicht mal gesagt, dass ab herbst welche gezeigt werden!!! dann wäre die zeit doch solagsam reif dafür!!!
24.10.2007 15:06 Crand Blissken ist offline E-Mail an Crand Blissken senden Beiträge von Crand Blissken suchen Nehmen Sie Crand Blissken in Ihre Freundesliste auf

Fafnir Fafnir ist männlich
Außenseiter


images/avatars/avatar-3543.jpg

Dabei seit: 11.11.2007

Beiträge: 42
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 152.414
Nächster Lost Level: 157.092

4.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [4x01] The Beginning of the End Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah Danke, den Trailer habe ich noch gar nicht gesehen =]
Ich glaube, ich lege mir digitales TV zu... nur um LOST sehen zu können x]

__________________
I, Faceless
11.11.2007 15:33 Fafnir ist offline E-Mail an Fafnir senden Beiträge von Fafnir suchen Nehmen Sie Fafnir in Ihre Freundesliste auf

Johannes Johannes ist männlich
Admin LostSerie.de


images/avatars/avatar-1801.jpg

Dabei seit: 22.02.2007

Beiträge: 213
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 828.780
Nächster Lost Level: 1.000.000

171.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Promo-Bild ist aufgetaucht



__________________

12.11.2007 20:32 Johannes ist offline E-Mail an Johannes senden Homepage von Johannes Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Johannes anzeigen

KingFarb KingFarb ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-665.png

Dabei seit: 14.03.2007

Beiträge: 236
Herkunft: NRW
Favorite: Sawyer
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 913.501
Nächster Lost Level: 1.000.000

86.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ouh der staffel 4 bereich ist da, endlich kann wieder fleißig spekuliert werden , re @ all ^^
18.11.2007 15:17 KingFarb ist offline E-Mail an KingFarb senden Beiträge von KingFarb suchen Nehmen Sie KingFarb in Ihre Freundesliste auf

Fylimar Fylimar ist weiblich
Höhlenbewohnerin


images/avatars/avatar-2414.jpg

Dabei seit: 30.11.2007

Beiträge: 344
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.241.695
Nächster Lost Level: 1.460.206

218.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Mathematiker klingt wirklich gut als neuer Charakter - bin mal gespannt. Auch der andere, der eiskalte, berechnende, könnte interessant werden.

ANsonsten hätte ich ja persönlich einen weitern Ben-Flashback klasse gefunden ( ) , aber Hurley ist auch ok.

__________________


(Avatar aus dem ME Board, Sig von Euphoria aus dem ME Board)
30.11.2007 21:18 Fylimar ist offline E-Mail an Fylimar senden Beiträge von Fylimar suchen Nehmen Sie Fylimar in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-2968.gif

Dabei seit: 10.10.2006

Beiträge: 2.324
Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.355.272
Nächster Lost Level: 10.000.000

644.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12/13 - In the beginning of season four, Sawyer is... on Team Locke! I can tell you that there are two teams and that the other leader won't surprise you... but Kate's allegiance will. As far as I know, Jin and Sun aren't playing for either team. Source: Kristin on E!Online

Quelle: www.spoilerfix.com/lost.php

__________________
DeMeister³

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas


17.12.2007 23:16 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Lost911
Gebannt

images/avatars/avatar-2070.jpg

Dabei seit: 24.03.2007

Beiträge: 739
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.853.087
Nächster Lost Level: 3.025.107

172.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen der Titel passt! In der letten Folge der dritten Staffel sagt Ben:
Wenn du es tust wird das "Der Anfang vom Ende"
26.12.2007 12:52 Lost911 ist offline Beiträge von Lost911 suchen Nehmen Sie Lost911 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lost911 anzeigen

Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x01] Der Anfang vom Ende (OT: The Beginning of the End)


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector