Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Spoiler » Wen von den Anderen mag die Insel^^ ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wen von den Anderen mag die Insel^^ ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

usirsan usirsan ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-1109.jpg

Herkunft: Baden Württemberg
Favorite: Libby
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 110.116
Nächster Lost Level: 125.609

15.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wen von den Anderen mag die Insel^^ ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blödes thema schießt mir grad im kopp rum.^^

mikail wird dauernd geheilt, allgemein bekannt.
die kleinen wohl un wichtigen anderen sterben schon bei nem kleinen klaps auf den kopf wie in "die anderen 48 tage" zu sehen ist.

fallen euch noch mehr von den anderen ein, die geheilt werden oder nicht?

z.B. Bens Tumor heilt die Insel nicht, obwohl sie das kann wie bei Rose (aber wir reden hier nur von den anderen).

...

14.07.2007 14:36 usirsan ist offline E-Mail an usirsan senden Homepage von usirsan Beiträge von usirsan suchen Nehmen Sie usirsan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie usirsan in Ihre Kontaktliste ein

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 10.142.307
Nächster Lost Level: 11.777.899

1.635.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wen von den Anderen mag die Insel^^ ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, goodwin ist halt unglücklich gestürzt im kampf mit ana lucia.

zudem gibts meines wissens keine offizielle bestätigung. dass rose krebs auf der insel geheilt wurde. evt nur verzögert.

also ich persönlich interepretiere da nicht soviel rein. ok, mikhail is da mehr oder weniger ne ausnahme, aber das wars dann auch schon

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

14.07.2007 21:59 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Lost Forum » LOST » Spoiler » Wen von den Anderen mag die Insel^^ ?

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector