Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Wen mögt ihr von den weiblichen Losties am wenigsten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wen mögt ihr von den weiblichen Losties am wenigsten?

Zum Ende der Seite springen Wen mögt ihr von den weiblichen Losties am wenigsten?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.046.187
Nächster Lost Level: 4.297.834

251.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand auch die männlichen Charaktäre im allgemeinen um einiges interessanter.

Die meisten Frauen in Lost waren echt langweilig. Manche haben dazu noch tierisch generft (Kate und teilweise Sun und Rousseau)
Libbi fand ich immer ganz OK und die sache mit der Psychatrie machte sie erstmal interessanter, aber das gab sich auch wieder.

Wer von den Frauen aber heraussticht ist Juliet. Ich kann sie zwar erst seit dem Rewatch leiden, dafür jetzt aber richtig. Ihr innerer Kampf zwischen Anderen und Losties war immer spannend und ihre vergangenheit bzw wie sie zu einer Anderen wurde war auf jeden Fall um Welten besser als ein weiterer "Kate rennt weg" Flashback

29.06.2011 03:34 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Favorite: Jack
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.060.404
Nächster Lost Level: 3.609.430

549.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pasadena
Um die Thread-Frage zu beantworten: Shannon! Die Alte ging gar nicht, sah zwar ganz nett aus, aber als die sich in der ersten Staffel gesonnt hat, während andere ums Überleben kämpften, das hat mir dann echt gereicht...

ich hatte mich damals schlapp gelacht über die Szene. Alle sind damit beschäftigt nach Wasser und Nahrung zu kucken und Shannon schmeißt sich in ihren Bikini und sonnt sich. Ich fand das echt urkomisch.

Wegen Juliet:
Sehe ich auch so. Sie ist als einzige Frau in meinen Top 10 der Lieblingscharaktäre.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KL_Christine: 29.06.2011 10:32.

29.06.2011 10:30 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipper

Zitat:
Original von Pasadena

Um die Thread-Frage zu beantworten: Shannon! Die Alte ging gar nicht, sah zwar ganz nett aus, aber als die sich in der ersten Staffel gesonnt hat, während andere ums Überleben kämpften, das hat mir dann echt gereicht...

Sawyer: You're in my light, sticks

Shannon: Lightsticks? What the hell does that mean?

Sawyer: Light comma sticks - as in those legs of yours

29.06.2011 16:56 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.022.190
Nächster Lost Level: 7.172.237

150.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Zitat machts nicht besser, die Schnepfe geht gar nicht.

30.06.2011 09:24 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Favorite: Jack
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.060.404
Nächster Lost Level: 3.609.430

549.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja aber Shannon war doch interessant dadurch. So eine ist mir lieber als eine "ich bin ja so lieb und gut und langweilig" Claire.
30.06.2011 13:54 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Robinson Crusoe

Zitat:
Original von KL_Christine
Ja aber Shannon war doch interessant dadurch. So eine ist mir lieber als eine "ich bin ja so lieb und gut und langweilig" Claire.

Interessant fand ich sie nicht, aber es stimmt schon, dass sie polarisiert. Claire ging ja auch erst in Staffel 6 so richtig ab.

30.06.2011 15:28 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipper

Zitat:
Original von Pasadena

Hab nicht versucht, sie mit dem Zitat besser darstehen zu lassen - eher schlechter

Ich konnte die auch noch nie leiden

Ich fand nur das Zitat irgentwie passend...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MasteOfPuppets: 30.06.2011 23:19.

30.06.2011 23:18 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Robinson Crusoe

Zitat:
Original von MasteOfPuppets
Zitat:
Original von Pasadena

Hab nicht versucht, sie mit dem Zitat besser darstehen zu lassen - eher schlechter

Sind wir uns ja einig.

01.07.2011 00:04 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipper

Zitat:
Original von Pasadena
Zitat:
Original von MasteOfPuppets
Zitat:
Original von Pasadena

Sind wir uns ja einig.

Ausnahmsweise schon

01.07.2011 00:11 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Robinson Crusoe

Ich kann dir gern auch widersprechen.

01.07.2011 00:13 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Lena Lena ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-3606.jpg

Herkunft: Berlin
Favorite: Ben
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 32.763
Nächster Lost Level: 38.246

5.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde, genauso wie einige hier schon erwähnt haben, dass es deutlich weniger interessante und relevante weibliche Characktere gibt als männliche...

Mein erstes Kreuz ging direkt ohne zu überlegen an Shannon, da sie weder eine interessante Vorgeschichte hat noch irgendwie ne sonderlich wichtige Rolle auf der Insel spielt...
26.12.2011 14:20 Lena ist offline E-Mail an Lena senden Beiträge von Lena suchen Nehmen Sie Lena in Ihre Freundesliste auf

Muggel Muggel ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-3628.jpg

Herkunft: Mannheim
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 107.996
Nächster Lost Level: 125.609

17.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gehen gar nicht:

Kate-die ist einfach so....Wie sag´ ich´s höflich?Menschen mit ihrem Charakter,ihrem Verhalten,gehen gar nicht.Solche Menschen mag ich nicht,egal ob in "Echt" oder im TV.

Rose-mag ich auch nicht.Die hat sowas komisches an sich.

Claire und Sun sind auch nicht wirklich mein´s.

"Ist Dir aufgefallen,dass Du in einem Glashaus sitzt?
Wie wär´s,wenn ich Dir ein paar Steine besorge?"-Tom Friendly
11.08.2012 19:47 Muggel ist offline Beiträge von Muggel suchen Nehmen Sie Muggel in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Lost Erfahrungspunkte: 3.700.760

597.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Muggel
Kate-die ist einfach so....Wie sag´ ich´s höflich?Menschen mit ihrem Charakter,ihrem Verhalten,gehen gar nicht.Solche Menschen mag ich nicht,egal ob in "Echt" oder im TV.

Wirst du gerne angeschrien oder wie ist das jetzt zu verstehen?
15.08.2012 10:01 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Mitläuferin

Zitat:

Öhm,nein.Du ?Ich verstehe jetzt nämlich ganz ehrlich nicht so ganz,wie Du das meinst.
Aber nö,ich werde nicht gerne angeschrien.Du glaubst gar nicht,wie oft gerade Jack bei mir in Ohrfeigen gelaufen wäre....
Ich mag es auch nicht,benutzt,ausgenutzt,bestohlen,betrogen,kontrolliert zu werden.Ich lass´ mir nicht sagen,was ich zu tun und lassen oder zu denken habe.Womit Deine Frage wohl ausführlich beantwortet wäre .
Alles Zeug´s,was sich (besonders)Jack,Kate,Sawyer und noch ein paar andere ihren Mitmenschen gegenüber herausnehmen.Und was auch,neben dieser "Probleme ständig nur mit Gewalt lösen" Einstellung dafür gesorgt hat,warum ich nicht mag,wen ich nicht mag .

Zitat:

Ich kann Kate einfach aufgrund ihres,für mich,schlechten Charakter´s nicht ab.
Ich wollte eigentlich ursprünglich näher darauf eingehen,aber da ich gelernt habe,für den Fall,über jemanden nicht´s nettes sagen zu können,lieber gar nicht´s zu sagen,habe ich es lieber kurz und knapp so: "Solche Menschen mag ich nicht,egal ob in "Echt" oder im TV" formuliert.
Ich dachte,es sei erkennbar,wie ich das gemeint habe .

Aber bitte,werde ich halt deutlicher.
Kate ist eine Nervensäge.Sie ist kindisch.Ernsthaft.Ich arbeite mit Kindern und Jugendlichen.Da gibt´s 13 jährige,die emotional und charakterlich reifer sind als sie .

Sie spielt nicht nur mit Sawyer und Jack,sie spielt sie auch noch gegeneinander aus.
Wo ich mich dann aber auch frage,warum sich so zwei Alpha-Männchen wie Sawyer und Jack überhaupt so behandeln lassen?
Gefällt denen dass?Brauchen die dass irgendwie?Verrückt.Eine Antwort auf diese Frage von Männerseite würde mich da wirklich mal interessieren.*Winkt mit dem Zaunpfahl in Richtung NiBoR *

Und dann ihre Eifersüchteleien,wenn mal eine andere Frau im Mittelpunkt steht.Siehe Jack und sein Umgang mit Juliette.
Oder ihre Reaktion,als sie von Hurley erfährt,dass Sawyer und Juliette jetzt ein Paar sind.
Was hat die sich denn gedacht?Dass Sawyer vor Sehnsucht nach ihr eingeht?Nie wieder eine andere Frau ansieht?Zum Mönch wird?
Was,auch Dank ihr,aus der Beziehung Juliette und Sawyer wurde,weiß man ja.

Bei allem und überall muss sie dabei sein,bzw.ihre Nase überall reinstecken.

Aber die Sache mit Aaron nehme ich ihr ganz besonders übel.Bloß weil sie,Egoistin die sie ist,etwas braucht,an dem sie sich festhalten und aufrichten kann,entzieht sie der Oma von Aaron den Enkel.Und was soll eigentlich dieses ständige "Claire wollte ihn hergeben"?Erstens wollte sie dass schon längst nicht mehr,zweitens geht sie dass ja wohl gar nicht´s an,drittens gab es da ja noch eine Oma,was Kate ja auch ganz genau wusste,die sich sicher gerne um ihren Enkel,dass letzte,was ihr vorerst von ihrer Tochter geblieben war,gekümmert hätte.Für mich ist so ein Verhalten mit rein gar nicht´s zu rechtfertigen .
Kate begeht da Kindesentziehung.Nicht umsonst eine Straftat.

Es gibt einfach sooo viele Gründe für mich,sie nicht zu mögen.

Danke für´s Lesen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muggel: 15.08.2012 17:17.

15.08.2012 17:11 Muggel ist offline Beiträge von Muggel suchen Nehmen Sie Muggel in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipper

Zitat:
Original von Muggel
Zitat:

Öhm,nein.Du ?Ich verstehe jetzt nämlich ganz ehrlich nicht so ganz,wie Du das meinst.
Aber nö,ich werde nicht gerne angeschrien.Du glaubst gar nicht,wie oft gerade Jack bei mir in Ohrfeigen gelaufen wäre....
Ich mag es auch nicht,benutzt,ausgenutzt,bestohlen,betrogen,kontrolliert zu werden.Ich lass´ mir nicht sagen,was ich zu tun und lassen oder zu denken habe.Womit Deine Frage wohl ausführlich beantwortet wäre .
Alles Zeug´s,was sich (besonders)Jack,Kate,Sawyer und noch ein paar andere ihren Mitmenschen gegenüber herausnehmen.Und was auch,neben dieser "Probleme ständig nur mit Gewalt lösen" Einstellung dafür gesorgt hat,warum ich nicht mag,wen ich nicht mag .

Zitat:

Ich kann Kate einfach aufgrund ihres,für mich,schlechten Charakter´s nicht ab.
Ich wollte eigentlich ursprünglich näher darauf eingehen,aber da ich gelernt habe,für den Fall,über jemanden nicht´s nettes sagen zu können,lieber gar nicht´s zu sagen,habe ich es lieber kurz und knapp so: "Solche Menschen mag ich nicht,egal ob in "Echt" oder im TV" formuliert.
Ich dachte,es sei erkennbar,wie ich das gemeint habe .

Aber bitte,werde ich halt deutlicher.
Kate ist eine Nervensäge.Sie ist kindisch.Ernsthaft.Ich arbeite mit Kindern und Jugendlichen.Da gibt´s 13 jährige,die emotional und charakterlich reifer sind als sie .

Sie spielt nicht nur mit Sawyer und Jack,sie spielt sie auch noch gegeneinander aus.
Wo ich mich dann aber auch frage,warum sich so zwei Alpha-Männchen wie Sawyer und Jack überhaupt so behandeln lassen?
Gefällt denen dass?Brauchen die dass irgendwie?Verrückt.Eine Antwort auf diese Frage von Männerseite würde mich da wirklich mal interessieren.*Winkt mit dem Zaunpfahl in Richtung NiBoR *

Und dann ihre Eifersüchteleien,wenn mal eine andere Frau im Mittelpunkt steht.Siehe Jack und sein Umgang mit Juliette.
Oder ihre Reaktion,als sie von Hurley erfährt,dass Sawyer und Juliette jetzt ein Paar sind.
Was hat die sich denn gedacht?Dass Sawyer vor Sehnsucht nach ihr eingeht?Nie wieder eine andere Frau ansieht?Zum Mönch wird?
Was,auch Dank ihr,aus der Beziehung Juliette und Sawyer wurde,weiß man ja.

Bei allem und überall muss sie dabei sein,bzw.ihre Nase überall reinstecken.

Aber die Sache mit Aaron nehme ich ihr ganz besonders übel.Bloß weil sie,Egoistin die sie ist,etwas braucht,an dem sie sich festhalten und aufrichten kann,entzieht sie der Oma von Aaron den Enkel.Und was soll eigentlich dieses ständige "Claire wollte ihn hergeben"?Erstens wollte sie dass schon längst nicht mehr,zweitens geht sie dass ja wohl gar nicht´s an,drittens gab es da ja noch eine Oma,was Kate ja auch ganz genau wusste,die sich sicher gerne um ihren Enkel,dass letzte,was ihr vorerst von ihrer Tochter geblieben war,gekümmert hätte.Für mich ist so ein Verhalten mit rein gar nicht´s zu rechtfertigen .
Kate begeht da Kindesentziehung.Nicht umsonst eine Straftat.

Es gibt einfach sooo viele Gründe für mich,sie nicht zu mögen.

Danke für´s Lesen.

Jaja - über die Unnötigkeit von Kate und ihren nerfigen Charakter haben wir uns schon in anderen Diskussionen ausgelassen - aber nie so schön detailliert .

Vor allem ist es auch gut diese Sicht der Dinge mal von einer Frau zu hören, da uns schon vorgeworfen wurde, dass dieser Katehass was typisch männliches sei

16.08.2012 00:11 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Lost Erfahrungspunkte: 3.700.760

597.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Muggel
Zitat:

Upps. Habe gerade nochmal den Satz gelesen auf den ich mich bezog:

Zitat:

Irgendwie hatte ich da gelesen, dass sie dir zu höflich ist. Darauf kam ich dann ironisch mit meinem Satz, ob du gerne angeschrien wirst...Frag mich jetzt nicht, warum ich mich da so verlesen habe...
16.08.2012 10:44 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

TimeTraveller TimeTraveller ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3630.png

Herkunft: Berlin
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 88.046
Nächster Lost Level: 100.000

11.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Shannon: Ich mochte Shannon überhaupt nicht. Ich konnte mit ihr am wenigsten in Staffel 1 anfangen. Ich fand es zwar schon traurig (für Sayid), als sie dann von Ana-Lucia erschossen wurde, aber gefehlt hat sie dann in den Folgestaffeln nicht mehr.
Claire: Die typische Mama halt. Aber ein sehr austauschbarer Charakter in den ersten Staffeln. Finde nicht gut, wie sie stellenweise mit Charlie umgesprungen ist. In Staffel 6 fand ich sie sehr interessant.
Danielle: Sehr interessanter Charakter und eine tolle Schauspielerin. Finde es toll, dass die LOST-Macher sie in die Geschichten haben einfließen lassen.
Rose: Sympathisch, ich hätte sie gern öfters gesehen. Mir hat sie aber in Staffel 1 besser gefallen, Bernard war mir da zu nervig.
Juliet: Mein Lieblingscharakter aus LOST! Was für eine vielschichtige Frau!

Zum Thema Kate: Ich sehe sie nicht ganz so kritisch. Ich glaube, sie ist ständig hin- und hergerissen zwischen Jack und Sawyer. In Staffel 6 sieht man ja, dass sie wahrscheinlich in ihrem Restleben gelernt hat, dass sie eigentlich nur Jack geliebt hat und so lange auf ihn gewartet hat. Ansonsten erkläre ich Kates Verhalten (einige Punkte wurden ja schon von Muggel angesprochen), dass sie jahrelang auf der Flucht war und in erster Linie an sich selbst denkt. Sie musste auf der Insel lernen, in der Gruppe zurecht zu kommen und sich unterordnen. Letztendlich ist es ja auch Kate, die irgendwie von den Kerlen alle Wünsche erfüllt bekommt (liegt's etwa an ihrem Popo? ). Sie hat wohl in ihrem ganzen Leben nichts anderes gelernt, weil sie aus zerrütteten Familienverhältnissen kommt, wo keiner sie haben wollte. Ich kann mir vorstellen, dass man da schon egoistisch wird und nur an sich denkt. Ich kann sagen, dass ich eigentlich die Geschichte rund um Kate sehr interessant fand. Ich glaube aber, dass der Entwicklungsprozess des Charakters im Laufe der Insel-Story nicht fortgeschritten ist. Vielleicht hat sie erst in ihrem Leben nach der Insel dazugelernt.

Ich habe allgemein den Eindruck, dass viele der LOST-Damen sehr selbstsüchtig dargestellt werden. Ist nur so meine Beobachtung...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TimeTraveller: 16.08.2012 11:07.

16.08.2012 11:05 TimeTraveller ist offline E-Mail an TimeTraveller senden Beiträge von TimeTraveller suchen Nehmen Sie TimeTraveller in Ihre Freundesliste auf

Mitläuferin

Zitat:
Irgendwie hatte ich da gelesen, dass sie dir zu höflich ist. Darauf kam ich dann ironisch mit meinem Satz, ob du gerne angeschrien wirst...Frag mich jetzt nicht, warum ich mich da so verlesen habe...

Ach so.Dann ist ja gut.Ich dachte schon,ich hätte irgendwie einen seltsamen Eindruck gemacht .

Zitat:
Claire: Die typische Mama halt. Aber ein sehr austauschbarer Charakter in den ersten Staffeln. Finde nicht gut, wie sie stellenweise mit Charlie umgesprungen ist.

Lustig.Ich empfinde ja immer Charlie als den unmöglichen Teil in dieser Freundschaft oder Beziehung.
Wobei ich mir ja an den Kopf fasse,wenn sie drauf und dran ist,ihrem Baby irgendwelche Medikamente/Spritzen zu verabreichen,von denen sie nicht weiß,für oder gegen was die sind,ob für Baby´s geeignet und wie hoch die Dosierung sein muss .Gott sei Dank findet die nicht´ s in dieser,Name gerade vergessen,Station.Die hätte dem armen Wurm wahrscheinlich alles verabreicht.Man stelle sich vor,die hätte da Eisbären Impfstoff gefunden .Ne,so ganz rund läuft die manchmal wirklich nicht.

Zitat:
Rose: Sympathisch, ich hätte sie gern öfters gesehen. Mir hat sie aber in Staffel 1 besser gefallen, Bernard war mir da zu nervig.

Die hat mir in der ersten Staffel auch besser gefallen.Nach Bernard´s Rückkehr hat die mir aber eindeutig zu viel herumgenörgelt.Bernard ist jetzt zwar auch nicht so mein Fall,aber als Rose ihn so anmotzt,weil er es "gewagt" hat ihren Geburtstag zu vergessen (tja Rose,hat halt nicht jeder einen Kalender einstecken
),tat er mir leid.Meine Güte.Er hat überlebt,ist gesund und bei ihr.Reicht das unter diesen Umständen nicht?

Zitat:
Juliet: Mein Lieblingscharakter aus LOST! Was für eine vielschichtige Frau!

Mein liebster weiblicher Charakter.Auch wenn ich sie ständig Juliette schreibe .

Zitat:
Letztendlich ist es ja auch Kate, die irgendwie von den Kerlen alle Wünsche erfüllt bekommt

Was sagt uns dass über die Männer?Sie mögen manipulative,sprunghafte Frauen mit Bindungsangst ?

Zitat:
(liegt's etwa an ihrem Popo? )

Männer .Sowas von oberflächlich .

Zitat:
Ich habe allgemein den Eindruck, dass viele der LOST-Damen sehr selbstsüchtig dargestellt werden. Ist nur so meine Beobachtung...

Meinem Eindruck nach kommen die Männer unterm Schnitt wirklich etwas besser weg.Aber wie viele Frauen,deren Hintergrund und ihre Beweggründe lernt man schon richtig kennen?Kate und Juliet (ohne "ette" ) sind da so ziemlich die einzigen.Die anderen Frauen sind ja eigentlich gar nicht weiter in die Handlung eingebunden,oder ein wichtiger Teil davon.

16.08.2012 15:44 Muggel ist offline Beiträge von Muggel suchen Nehmen Sie Muggel in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Wen mögt ihr von den weiblichen Losties am wenigsten?

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector