Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Wen mögt ihr von den weiblichen Losties am wenigsten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wen mögt ihr von den weiblichen Losties am wenigsten?

Zum Ende der Seite springen Wen mögt ihr von den weiblichen Losties am wenigsten?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fannie85 Fannie85 ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-758.jpg

Herkunft: Saarland
Favorite: Charlie
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 448.596
Nächster Lost Level: 453.790

5.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danielle und Shannon ich kann beide einfach nicht leiden.

28.08.2006 12:13 Fannie85 ist offline E-Mail an Fannie85 senden Homepage von Fannie85 Beiträge von Fannie85 suchen Nehmen Sie Fannie85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fannie85 in Ihre Kontaktliste ein

Palmolive Palmolive ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-469.png

Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 15.687
Nächster Lost Level: 17.484

1.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für Rose gestimmt, weil ich mit ihrem Charakter irgendwie nichts anfangen kann und ich sie ehrlichgesagt auch ziemlich langweilig finde. Mein Liebling ist Shannon.

29.08.2006 20:58 Palmolive ist offline Beiträge von Palmolive suchen Nehmen Sie Palmolive in Ihre Freundesliste auf

ruegi88 ruegi88 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-690.png

Favorite: Desmond
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 169.892
Nächster Lost Level: 195.661

25.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Danielle nervt mich total. Und Rose ist leider auch nur ein Alibi-Charaktär.

30.08.2006 10:06 ruegi88 ist offline E-Mail an ruegi88 senden Beiträge von ruegi88 suchen Nehmen Sie ruegi88 in Ihre Freundesliste auf

Grannini Grannini ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-485.jpg

Herkunft: Gummersbach
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 204.402
Nächster Lost Level: 242.754

38.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf jeden Fall Sun!
Sie ist so unauffällig, dass sie noch nicht mal in dieser Umfrage oft gevotet wird.
Einfach nur langweilig meiner Meinung nach.

03.09.2006 11:01 Grannini ist offline E-Mail an Grannini senden Beiträge von Grannini suchen Nehmen Sie Grannini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grannini in Ihre Kontaktliste ein

Kenny Kenny ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-488.jpeg

Herkunft: von der Dahle
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 43.110
Nächster Lost Level: 49.025

5.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eindeutig Kate. Egoismus pur. Dazu noch bis zum Hals verlogen. Der würd ich keine Waffe anvertrauen, ganz zu schweigen meinen Rücken zudrehen.
Die hat bestimmt noch mehr Leichen im Keller liegen als nur ihren Freund, diesem Arzt.
03.09.2006 11:59 Kenny ist offline E-Mail an Kenny senden Beiträge von Kenny suchen Nehmen Sie Kenny in Ihre Freundesliste auf

2go 2go ist weiblich
Gestrandete

Herkunft: bei aschaffenburg
Favorite: Sawyer
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 43.089
Nächster Lost Level: 49.025

5.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

auf jeden shannon!
die nervt !!! ich kann die gar nicht ab mit ihrem blöden prinzessinen-gehabe. die is sooo langweilig,und wenn sie mal den mund aufmachen darf dann kommt eh nur langweiliges zeug raus
03.09.2006 12:04 2go ist offline Beiträge von 2go suchen Nehmen Sie 2go in Ihre Freundesliste auf

lostone lostone ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-697.png

Herkunft: Österreich
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.052.537
Nächster Lost Level: 1.209.937

157.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja, ich habe für Danielle gestimmt. Obwohl sie super wichtig ist für die Story. Aber ich kann nicht einschätzen auf welcher Seite sie steht und sie ist mir suspekt. Alle anderen Figuren nerven ab und zu oder sind langweilig aber können auch spannend und interessant sein, und auf eine ganz bestimmte Art und Weise sind alle wichtig. Jeder trägt etwas bestimmtes zur Gemeinschaft bei.

SEIZE THE DAY!
04.09.2006 12:47 lostone ist offline E-Mail an lostone senden Beiträge von lostone suchen Nehmen Sie lostone in Ihre Freundesliste auf

Alison Alison ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-523.jpg

Herkunft: Lost am Rhein°°
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 58.737
Nächster Lost Level: 62.494

3.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab mich mal für Claire und Shannon entschieden, obwohl nicht mögen zu viel bei mir gesagt ist!

Nervig so manchmal, würde es eher treffen!
Hat ja jeder seine Vorgeschichte

04.09.2006 21:14 Alison ist offline E-Mail an Alison senden Beiträge von Alison suchen Nehmen Sie Alison in Ihre Freundesliste auf

Bounty Bounty ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-717.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 416.463
Nächster Lost Level: 453.790

37.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Danielle... allein wenn ich diese Frau seh regt die mich irgendwie auf Ich mochte sie von Anfang an nicht und jetzt auch nicht^^

28.09.2006 15:44 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Homepage von Bounty Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bounty in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bounty anzeigen

Lökchen Lökchen ist männlich
Höhlenbewohner

Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.110.841
Nächster Lost Level: 1.209.937

99.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rose
Spielverderberin..Langweilig..Uninteressant..Mag Ich Nicht!
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Ihr geschichte ist auch meiner meinung nach eine verschwendung eines Parts/Folge
28.09.2006 15:52 Lökchen ist offline Beiträge von Lökchen suchen Nehmen Sie Lökchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lökchen anzeigen

Bachi86 Bachi86 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Schweiz
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 324.352
Nächster Lost Level: 369.628

45.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wäre toll wenn Anna-Lucia noch in die Umfrage aufgenommen würde... bis jetzt (Alle hassen Hugo) geht die mir gewaltig auf den Kecks!

Ansonsten nervte mich anfangs auch Shannon... doch mittlerweile habe ich gewisse Sympathien für sie entwickelt

29.09.2006 10:23 Bachi86 ist offline E-Mail an Bachi86 senden Beiträge von Bachi86 suchen Nehmen Sie Bachi86 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bachi86 anzeigen

Tequila_Sandy Tequila_Sandy ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Sauerland
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 636.994
Nächster Lost Level: 677.567

40.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Shannon... Nerviges verwöhntes Biest...

Sawyer zu Kate „Die große Jägerin kehrt zurück! Was gibt’s zum Essen Schatz?“

29.09.2006 22:35 Tequila_Sandy ist offline E-Mail an Tequila_Sandy senden Beiträge von Tequila_Sandy suchen Nehmen Sie Tequila_Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tequila_Sandy in Ihre Kontaktliste ein

cookie cookie ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-2780.png

Herkunft: jungle of mystery
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 799.000
Nächster Lost Level: 824.290

25.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Keine Frage - Roussau! Sie ist zwar für die Storyline besonders wichtig, aber ich hab keinen Plan wie ich sie einschätzen soll?!
Auf welcher Seite sie ist?
Und auch generell hat die voll en Sprung inner Schüssel...

happiness only real when shared

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cookie: 29.09.2006 23:10.

29.09.2006 23:09 cookie ist offline E-Mail an cookie senden Beiträge von cookie suchen Nehmen Sie cookie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von cookie anzeigen

NERO2810 NERO2810 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-2391.jpg

Herkunft: Duisburg
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 696.065
Nächster Lost Level: 824.290

128.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ANA LUCIA!!!!!!111111einseinself

Mann, kotzt diese Rambolina mich an. Gangstatussi pur ey!

30.09.2006 01:13 NERO2810 ist offline E-Mail an NERO2810 senden Homepage von NERO2810 Beiträge von NERO2810 suchen Nehmen Sie NERO2810 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NERO2810 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NERO2810 anzeigen

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.407.424
Nächster Lost Level: 3.609.430

202.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde Ana-Lucia auch total ätzend. Wie die in der letzten Folge rumgemeckert hat, total nervig!

30.09.2006 01:37 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.666.896
Nächster Lost Level: 4.297.834

630.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Immer diese Leute, die die neuen Charaktere, die mal ein wenig härter rangehen gleich ******* finden.

Schon mal daran gedacht, warum das so ist oder das das vielleicht der Zweck ist? Ich mag Ana und Rousseau, geniale Biester...

Claire ist die Schlimmste von allen.

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

30.09.2006 16:23 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.259.666
Nächster Lost Level: 11.777.899

518.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von meZz
Immer diese Leute, die die neuen Charaktere, die mal ein wenig härter rangehen gleich ******* finden.

Schon mal daran gedacht, warum das so ist oder das das vielleicht der Zweck ist? Ich mag Ana und Rousseau, geniale Biester...

Claire ist die Schlimmste von allen.

Ne, ne, ne!! *kopfschüttel*

Danielle ist Psycho und Ana-Lucia ist eine Frau mit zu vielen männlichen
Charakterzügen.

Hallo?
Die beiden sind doch in keinsterweise die besten Charaktere!!

Und Claire?
Ok, die hatte in S1 einen leichten Dachschaden, aber mittlerweile
ist sie für mich zum besten weiblichen Charakter mit Kate avanciert.

Gerade ihr Flash in 2x15 und die daraus folgende Entwicklung machen Claire
unverzichtbar für Lost!

Sie war ja nicht umsonst auf Platz 2 bei Help or Hurt.

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

30.09.2006 20:11 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Mina Mina ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-819.jpg

Herkunft: Irgentwo aus Europa
Favorite: Kate
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 186.231
Nächster Lost Level: 195.661

9.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also eigentlich kann ich soweit alle gut leiden, naja, die einen mehr als die anderen.
Aber ich hab einfach mal für Danielle abgestimmt, weil ich sie nicht so wirklich versteh & mir manchmal echt auf den Zahn ging.

10.10.2006 19:32 Mina ist offline E-Mail an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf

mi_student
Verschollener

Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 76.757
Nächster Lost Level: 79.247

2.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab für Shannon abgestimmt. Find den Character einfach nur nervig, selbstsüchtig und total verwöhnt.

Schade, dass Ana Lucia nicht zur Auswahl steht, sonst würde sie meine 2. Stimme bekommen.
10.10.2006 23:00 mi_student ist offline Beiträge von mi_student suchen Nehmen Sie mi_student in Ihre Freundesliste auf

*Sawyer-girl* *Sawyer-girl* ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-689.png

Herkunft: Nähe Dortmund
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 205.259
Nächster Lost Level: 242.754

37.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe für Danielle gestimmt...die ist echt etwas seltsam und total nervig...
Shannon kann auch manchmal nervig rüberkommen..wenn sie wieder auf ihrem Egoismustrip ist, aber seid Boone tot ist, ist sie gar nicht mehr so schlimm..

Loving LOST...

21.10.2006 12:56 *Sawyer-girl* ist offline E-Mail an *Sawyer-girl* senden Beiträge von *Sawyer-girl* suchen Nehmen Sie *Sawyer-girl* in Ihre Freundesliste auf

J4my J4my ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-1426.jpg

Herkunft: BaWü
Favorite: Kate
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.349.057
Nächster Lost Level: 1.460.206

111.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab für Danielle gestimmt, kann sie einfach net leiden.....Hat ja auch nen Knall die alte

27.10.2006 14:31 J4my ist offline E-Mail an J4my senden Beiträge von J4my suchen Nehmen Sie J4my in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J4my in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von J4my anzeigen

<3SayidJarrah<3 <3SayidJarrah<3 ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-3184.jpg

Herkunft: Deutschland, NRW
Favorite: Sayid
Lost Erfahrungspunkte: 3.143.850

465.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

oh mein gott... also, auch wenn des hier warscheinlich kaum einer meint, aba ich mag so gar nich kate!!!! die spielt voll mit jack und sawyer... grade jack tut mir besonders leid, weil der so lieb und nett is, sawyer kann damit besser umgehn, auch wenn es trotzdem nicht fair ist!
nach kate kommt aber sofort shannon! sie ist so zickig! die hat sayid, den tollen und netten, gar nich verdient!!!!!!!!

27.10.2006 16:48 <3SayidJarrah<3 ist offline E-Mail an <3SayidJarrah<3 senden Beiträge von <3SayidJarrah<3 suchen Nehmen Sie <3SayidJarrah<3 in Ihre Freundesliste auf

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Erfahrungspunkte: 3.407.424

202.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Im Moment kann ich Kate immer weniger leiden.

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Und Juliet geht mir auch total auf die Nerven.

13.05.2007 14:34 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Lostery
Verschollener

images/avatars/avatar-1344.jpg

Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 271.587
Nächster Lost Level: 300.073

28.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe ohne lang zu überlegen gegen Shannon gestimmt. Das ist Zicken-Alarm pur und sie nervt (eigentlich schon terrorverdächtig). Meine zweite Stimme erhält Claire. Wenn sie ihre Launen hat, geht sie einem ebenso auf den Zeiger. (Frohen Mutes hatte ich angenommen,dass würde sich spätestens nach der Schwangerschaft geben. Aber ihr Hormonhaushalt ist wohl ständig am rotieren. )
Gegen die anderen Charktere ist nichts einzuwenden. Die bringen die Story wenigstens voran.

14.05.2007 17:34 Lostery ist offline E-Mail an Lostery senden Beiträge von Lostery suchen Nehmen Sie Lostery in Ihre Freundesliste auf

Evilbone Evilbone ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1359.jpg

Herkunft: Österreich
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.136.728
Nächster Lost Level: 2.530.022

393.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich find Sun unsympathisch

14.05.2007 18:45 Evilbone ist offline E-Mail an Evilbone senden Beiträge von Evilbone suchen Nehmen Sie Evilbone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evilbone in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evilbone: MetalFalco999 MSN Passport-Profil von Evilbone anzeigen

Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Wen mögt ihr von den weiblichen Losties am wenigsten?

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector