Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Wen mögt ihr von den weiblichen Losties am wenigsten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wen mögt ihr von den weiblichen Losties am wenigsten?

Zum Ende der Seite springen Wen mögt ihr von den weiblichen Losties am wenigsten?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Nicky14jw Nicky14jw ist weiblich
Inselgolfspielerin

images/avatars/avatar-1735.png

Herkunft: Deutschland
Favorite: Jack
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.532.737
Nächster Lost Level: 3.025.107

492.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wen mögt ihr von den weiblichen Losties am wenigsten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage fände ich interessant, damit man mal sieht wer am wenigsten gemocht wird. Bei der Frage wen man am meisten mag wird ja gar nicht berücksichtigt wen man eben gar nicht abkann...

Ihr habt 2 Auswahlmöglichkeiten!

27.11.2005 09:17 Nicky14jw ist offline E-Mail an Nicky14jw senden Homepage von Nicky14jw Beiträge von Nicky14jw suchen Nehmen Sie Nicky14jw in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.479.129
Nächster Lost Level: 11.777.899

298.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rose --> keine Ahnung, aber sie ist überhaupt nicht mein Typ.
Sowohl vom Äußerlichen , als auch vom Reden etc.

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

27.11.2005 09:45 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.745.282
Nächster Lost Level: 4.297.834

552.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wen mögt ihr von den weiblichen Losties am wenigsten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shannon und Claire.

Shannon, weil sie total unselbstständig ist und eine Zicke sowie eine Diva ist.

Claire, weil sie immer rumflennt und anderen die Schuld für ihre vermeintlichen Fehler gibt, man merkt, dass sie noch viel zu jung, verunsichert und teilweise unreif ist.

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

27.11.2005 11:52 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Line Line ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-358.gif

Herkunft: Dresden
Favorite: Sawyer
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 451.171
Nächster Lost Level: 453.790

2.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danielle
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Aber nur weil Ana-Lucia nicht in der Liste steht, sonst hätte ich sie gewählt.

27.11.2005 12:07 Line ist offline E-Mail an Line senden Homepage von Line Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Line: vincitrice_blues_clues MSN Passport-Profil von Line anzeigen

Lostgirl17 Lostgirl17 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Delbrück(NRW)
Favorite: Charlie
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.497.141
Nächster Lost Level: 1.757.916

260.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kann Danielle nicht leiden, die weiß mehr über die Insel als sie zugibt und das finde ich zum kotzen, das sie nicht die ganze Wahrheit sagen kann, und das sie Aaaron entführt hat, war auch das letzte! Naja, und Shannon finde ich einfach nur öde!

Ich liebe dich Julian
Grüße ausserdem: Tresa, Hotmysterygirl, Schelm, Goldfischli, FatSteve
27.11.2005 12:48 Lostgirl17 ist offline E-Mail an Lostgirl17 senden Beiträge von Lostgirl17 suchen Nehmen Sie Lostgirl17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostgirl17 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lostgirl17 anzeigen

DieA DieA ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-97.png

Herkunft: ...Sachsen
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 838.913
Nächster Lost Level: 1.000.000

161.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab nur für Danielle gestimmt, bei der zweiten kann ich mich nicht entscheiden....

27.11.2005 13:39 DieA ist offline E-Mail an DieA senden Beiträge von DieA suchen Nehmen Sie DieA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieA anzeigen

Deko Deko ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-78.png

Lost Erfahrungspunkte: 447.426

6.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ganz eindeutig Claire. Ich find den Charakter sowas von überflüssig und langweilig. Ich kann nicht damit anfangen. Das Baby ist niedlich aber sie nervt mich einfach nur noch

27.11.2005 18:06 Deko ist offline Beiträge von Deko suchen Nehmen Sie Deko in Ihre Freundesliste auf

lost boy lost boy ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-60.jpg

Herkunft: Black Rock
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 124.697
Nächster Lost Level: 125.609

912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kann Shannon nicht leiden! Ihr benehmen und das ganze!

27.11.2005 18:42 lost boy ist offline E-Mail an lost boy senden Beiträge von lost boy suchen Nehmen Sie lost boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lost boy in Ihre Kontaktliste ein

hotmysterygirl hotmysterygirl ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1649.jpg

Herkunft: Hude
Favorite: Boone
Lost Erfahrungspunkte: 903.375

96.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Airwaver
Danielle --> o.k. sie ist ein interessanter Charakter, aber ich mag sie schon ganz einfach nicht vom Auftreten und ihrem Sprechen

da kann ich dir nur zu stimmen!

27.11.2005 19:06 hotmysterygirl ist offline E-Mail an hotmysterygirl senden Homepage von hotmysterygirl Beiträge von hotmysterygirl suchen Nehmen Sie hotmysterygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hotmysterygirl in Ihre Kontaktliste ein

Beachgirl Beachgirl ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Hude
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 77.223
Nächster Lost Level: 79.247

2.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich habe für Danielle gestimmt und für Rose!Sie interessieren mich net so.

27.11.2005 19:42 Beachgirl ist offline E-Mail an Beachgirl senden Beiträge von Beachgirl suchen Nehmen Sie Beachgirl in Ihre Freundesliste auf

serk serk ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-145.jpg

Herkunft: Berlin
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 296.075
Nächster Lost Level: 300.073

3.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mh hab die Umfrage genau falsch verstanden und fuer Kate gevotet .-.°
dabei würde ich Danielle auch voten

If my depression stood the wind
I spat the devil up his chin

27.11.2005 20:17 serk ist offline E-Mail an serk senden Beiträge von serk suchen Nehmen Sie serk in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von serk anzeigen

LiL_Lady LiL_Lady ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1574.png

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 651.502
Nächster Lost Level: 677.567

26.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde eigentlich, dass alle weiblichen Lostcharaktere etwas haben :)
Von der Auswahl aber nervt mich Danielle wohl am meisten. Ich mag ihre Art nicht.. Aber ich finde es gut, dass die Lostproduzenten sie eingebaut haben.
28.11.2005 14:57 LiL_Lady ist offline E-Mail an LiL_Lady senden Beiträge von LiL_Lady suchen Nehmen Sie LiL_Lady in Ihre Freundesliste auf

Sawyergirl Sawyergirl ist weiblich
Außenseiterin

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 132.933
Nächster Lost Level: 157.092

24.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde Danielle total fies und ihr Charakter ist einfach so was von seltsam, Ich mag sie auf jeden fall nicht!

Sawyer -the sweetest!-
28.11.2005 16:26 Sawyergirl ist offline Beiträge von Sawyergirl suchen Nehmen Sie Sawyergirl in Ihre Freundesliste auf

Trinity Trinity ist weiblich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1203.jpg

Herkunft: Greven, NRW
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 645.751
Nächster Lost Level: 677.567

31.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da ich eigentlich jeden Hauptcharakter auf seine Weise interessant finde, mogle ich mich mit Danielle und Rose aus dieser Affäre.
Eigentlich mag ich Rose ja... hätte sie vielleicht doch eggen Claire tauschen sollen. Denn ehrlich gesagt... sie nervt!

~Trin

<<< Mars-Investigations.de // The Lost Ones >>>
28.11.2005 17:44 Trinity ist offline E-Mail an Trinity senden Homepage von Trinity Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinity in Ihre Kontaktliste ein

John.Locke
Verschollener

Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 38.665
Nächster Lost Level: 49.025

10.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Danielle-----mir zu bekloppt;) , aber nach der 16 auf der insel wär glaub ich jeder so bescheuert
29.11.2005 19:36 John.Locke ist offline E-Mail an John.Locke senden Beiträge von John.Locke suchen Nehmen Sie John.Locke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie John.Locke in Ihre Kontaktliste ein

cat cat ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-29.png

Herkunft: Luzern, Schweiz
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 64.530
Nächster Lost Level: 79.247

14.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ach mann.. ich hab zuuerst abgestimmt und erst später gesehen dass man 2 hätte wählen können.. also:

hab für danielle abgestimmt.. und rose hätte ich auch gewählt.. naja eben HÄTTE..

die anderen find ich alle toll

~ Boone Carlyle Lover ~

~ John Locke Hater ~

29.11.2005 21:43 cat ist offline E-Mail an cat senden Beiträge von cat suchen Nehmen Sie cat in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von cat anzeigen

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.664.235
Nächster Lost Level: 7.172.237

508.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich mag eigentlich jede bei Lost ... aber ich hab für Danielle gestimmt, die ist irgendwie komisch ^^ Aber ohne sie wäre es vielleicht langweiliger
21.04.2006 23:37 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.479.129
Nächster Lost Level: 11.777.899

298.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Angel
Ich mag eigentlich jede bei Lost ... aber ich hab für Danielle gestimmt, die ist irgendwie komisch ^^ Aber ohne sie wäre es vielleicht langweiliger

Genau aus diesem Grund habe ich nämlich nicht für Danielle gestimmt.

Sie ist irgendwie komisch, aber ein sehr interessanter und wichtiger
Charakter.

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

22.04.2006 01:30 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

patrick4488 patrick4488 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-69.jpg

Herkunft: Klagenfurt/Ö
Favorite: Kate
Lost Erfahrungspunkte: 975.865

24.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe für Danielle gestimmt.
Und noch für Sun weil ich ja noch eine Stimme hatte, habe eigentlich nichts gegen sie, aber meißtens sind ihre Auftritte recht langweilig.

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Aber ich bin eindeutig gegen Ana Lucia, schade, dass sie hier noch nicht erwähnt wird....ich wette die würde Erste...

www.forum-fuer-musik.at
22.04.2006 10:20 patrick4488 ist offline E-Mail an patrick4488 senden Homepage von patrick4488 Beiträge von patrick4488 suchen Nehmen Sie patrick4488 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie patrick4488 in Ihre Kontaktliste ein

dayzd
Verschollener

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 125.671
Nächster Lost Level: 157.092

31.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von lost boy
Ich kann Shannon nicht leiden! Ihr benehmen und das ganze!

dito. So gehts mir auch...
22.04.2006 23:35 dayzd ist offline Beiträge von dayzd suchen Nehmen Sie dayzd in Ihre Freundesliste auf

Diokhan Diokhan ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-864.png

Favorite: Ana-Lucia
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 207.162
Nächster Lost Level: 242.754

35.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Shannon und Kate...

23.04.2006 11:11 Diokhan ist offline E-Mail an Diokhan senden Beiträge von Diokhan suchen Nehmen Sie Diokhan in Ihre Freundesliste auf

Zimmi Zimmi ist männlich
Außenseiter

Herkunft: Österreich
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 175.406
Nächster Lost Level: 195.661

20.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wen mögt ihr von den weiblichen Losties am wenigsten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Daniele und Rose gewählt. Daniele hat zwar eine Ausrede warum sie so verrückt ist:
sie sitzt schon eine Ewigkeit auf der Insel fest,
sie hat ihr Kind verloren,
Und Rose habe ich gewählt weil ich nicht gewusst habe wen ich sonst wählen soll.

Stromberg: Der Teuel ist ein Eichhörnchen!
23.06.2006 15:34 Zimmi ist offline E-Mail an Zimmi senden Beiträge von Zimmi suchen Nehmen Sie Zimmi in Ihre Freundesliste auf

Summer_Roberts
Verschollener

images/avatars/avatar-350.jpg

Favorite: Shannon
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Erfahrungspunkte: 451.995

1.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab für Danielle gestimmt, weil ich, abgesehen von Rose, alle anderen weiblichen Charaktere total mag. Und Danielle ist mir zu verrückt. Die anderen sind viel cooler und süßer.
Vor allem Shannon und Kate mag ich total. Aber am meisten Shannon.

~*Light <comma> Sticks*~*Sawyer/Shannon Shipper*~

Living is easy with eyes closed..

~*4 8 15 16 23 42*~

23.06.2006 21:23 Summer_Roberts ist offline E-Mail an Summer_Roberts senden Beiträge von Summer_Roberts suchen Nehmen Sie Summer_Roberts in Ihre Freundesliste auf

schokoqueen schokoqueen ist weiblich
Mitläuferin

Herkunft: so ne Insel
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 330.417
Nächster Lost Level: 369.628

39.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Shannon. Ich kann dieses schicki-micki-Gehabe nicht leiden. Und wie sie mit jedem umgeht, als wäre sie das Oberste, rührt aber keinen Finger

24.06.2006 14:30 schokoqueen ist offline E-Mail an schokoqueen senden Beiträge von schokoqueen suchen Nehmen Sie schokoqueen in Ihre Freundesliste auf

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.485.720
Nächster Lost Level: 3.609.430

123.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Danielle kann ich überhaupt nicht leiden.

26.08.2006 18:51 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Wen mögt ihr von den weiblichen Losties am wenigsten?

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector