Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Wen mögt ihr von den männlichen Losties am wenigsten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wen mögt ihr von den männlichen Losties am wenigsten?

Zum Ende der Seite springen Wen mögt ihr von den männlichen Losties am wenigsten?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Jah Jah ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-1287.jpg

Herkunft: Köln
Favorite: Juliet
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.459.394
Nächster Lost Level: 3.609.430

150.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch für Walt..

28.04.2007 09:43 Jah ist offline E-Mail an Jah senden Homepage von Jah Beiträge von Jah suchen Nehmen Sie Jah in Ihre Freundesliste auf

4815162342Dom 4815162342Dom ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-1280.gif

Herkunft: Österreich
Favorite: Sawyer
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 64.280
Nächster Lost Level: 79.247

14.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Michael am nervigsten da alle anderen ziemliche draufgänger sind und er immer voll der misepeter ist. ( spielverderber)

28.04.2007 10:33 4815162342Dom ist offline E-Mail an 4815162342Dom senden Beiträge von 4815162342Dom suchen Nehmen Sie 4815162342Dom in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 4815162342Dom in Ihre Kontaktliste ein

Lost_Charlie Lost_Charlie ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-699.png

Herkunft: Saarland =(
Favorite: Charlie
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 431.764
Nächster Lost Level: 453.790

22.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja Michael find ich auch irgendwie doof -.-

29.04.2007 12:28 Lost_Charlie ist offline E-Mail an Lost_Charlie senden Homepage von Lost_Charlie Beiträge von Lost_Charlie suchen Nehmen Sie Lost_Charlie in Ihre Freundesliste auf

Deniz Deniz ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1341.jpg

Herkunft: Krefeld
Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.108.871
Nächster Lost Level: 1.209.937

101.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jack nervt irgendwie in den letzten Episoden find ich. (naja Michael tat das nur für seinen Sohn )

29.04.2007 22:21 Deniz ist offline E-Mail an Deniz senden Homepage von Deniz Beiträge von Deniz suchen Nehmen Sie Deniz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deniz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deniz anzeigen

mrisario mrisario ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1228.jpg

Herkunft: München
Lost Erfahrungspunkte: 1.136.604

73.333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bernard ist mir immer unsympatisch, egal in welcher Folge er auftrat. Von den oben genannten habe ich für Jin gestimmt, obwohl er mich in der Folge 3x18 mal etwas unterhalten hat...!
29.04.2007 23:32 mrisario ist offline E-Mail an mrisario senden Homepage von mrisario Beiträge von mrisario suchen Nehmen Sie mrisario in Ihre Freundesliste auf

filmfreak filmfreak ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-682.png

Herkunft: Leipzig
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 154.538
Nächster Lost Level: 157.092

2.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde, dass Michael irgendwie nervt.
Er meckert irgendwie immer rum und so.
Der kommt doch in STaffel 3 nicht mehr vor oder?

Evangeline Lilly ist der Hammer.
30.04.2007 16:04 filmfreak ist offline E-Mail an filmfreak senden Beiträge von filmfreak suchen Nehmen Sie filmfreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie filmfreak in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von filmfreak: ------------------ YIM-Name von filmfreak: ------------------ MSN Passport-Profil von filmfreak anzeigen

Mrs. Holloway Mrs. Holloway ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-1629.gif

Herkunft: Kiel
Lost Erfahrungspunkte: 1.041.302

168.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab für Michael gestimmt, der hat mich die ganzen zwei Staffeln lang total genervt mit seiner blöden Art

30.04.2007 16:23 Mrs. Holloway ist offline E-Mail an Mrs. Holloway senden Beiträge von Mrs. Holloway suchen Nehmen Sie Mrs. Holloway in Ihre Freundesliste auf

Fay Fay ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2951.jpg

Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 226.378
Nächster Lost Level: 242.754

16.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Michael...

alle anderen mag ich. Michael ist einfach ein Arsch.

30.04.2007 22:57 Fay ist offline E-Mail an Fay senden Beiträge von Fay suchen Nehmen Sie Fay in Ihre Freundesliste auf

Stormfather Stormfather ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-1316.jpg

Herkunft: NRW
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 33.923
Nächster Lost Level: 38.246

4.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

habe mich für michael entschieden.in der zweiten staffel ging er mir ziemlich auf die nerven.immerhin hat er 2 unschuldige getötet und seine freunde in die hände der anderen gegeben.klar war er wegen seinem sohn verzweifelt,aber ich denke,er hätte die gruppe mit einbeziehen sollen.

01.05.2007 16:30 Stormfather ist offline E-Mail an Stormfather senden Beiträge von Stormfather suchen Nehmen Sie Stormfather in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stormfather in Ihre Kontaktliste ein

Nicole8 Nicole8 ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-2219.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 630.983
Nächster Lost Level: 677.567

46.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe für Michael gestimmt. Er ist so hinterhältig und er hat Ana- Lulu und Hurleys Freundin erschossen. So ein Ars****

01.05.2007 19:32 Nicole8 ist offline Beiträge von Nicole8 suchen Nehmen Sie Nicole8 in Ihre Freundesliste auf

Deniz Deniz ist männlich
Höhlenbewohner

Naja für mich siehts so aus als ob Michael die meistgehasste- und Sawyer die meistgeliebte Person ist / sind.

Achja ich mochte Michael, auch noch als er davon fuhr. Dank ihm gabs Action!

01.05.2007 19:37 Deniz ist offline E-Mail an Deniz senden Homepage von Deniz Beiträge von Deniz suchen Nehmen Sie Deniz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deniz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deniz anzeigen

Stormfather Stormfather ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-1316.jpg

Herkunft: NRW
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 33.923
Nächster Lost Level: 38.246

4.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

du hast recht,durch micheal gabs zwar action,aber sein verhalten ist nicht gut zu heißen.hätte er der gruppe mehr vertrauen geschenkt,hätte diese eine lösung gefunden

01.05.2007 20:01 Stormfather ist offline E-Mail an Stormfather senden Beiträge von Stormfather suchen Nehmen Sie Stormfather in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stormfather in Ihre Kontaktliste ein

Evilbone Evilbone ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1359.jpg

Herkunft: Österreich
Favorite: Desmond
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.188.417
Nächster Lost Level: 2.530.022

341.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Michael. Aber gleich danach kommt Charlie *von den ganzen Charlie-Fans wegrenn*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evilbone: 01.05.2007 21:36.

01.05.2007 21:35 Evilbone ist offline E-Mail an Evilbone senden Beiträge von Evilbone suchen Nehmen Sie Evilbone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evilbone in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evilbone: MetalFalco999 MSN Passport-Profil von Evilbone anzeigen

Deniz Deniz ist männlich
Höhlenbewohner

@Stormfather

Naja is wohl auch ein bissl Ansichtssache, die Others drohten Michael damit das er Walt niemals wieder sehn wird wenn er quer schiesst. Ist sehr schwer sich in diese Situation reinzuversetzen..im endeffekt tut mit Michael sehr Leid das er durch die Others zu sowas gezwungen wurde.

01.05.2007 22:10 Deniz ist offline E-Mail an Deniz senden Homepage von Deniz Beiträge von Deniz suchen Nehmen Sie Deniz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deniz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deniz anzeigen

Lost&Found Lost&Found ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Rheinland Pfalz
Favorite: Hurley
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 82.816
Nächster Lost Level: 100.000

17.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wen mögt ihr von den männlichen Losties am wenigsten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, Michael hat es sich wohl mit seinem ewigen

WAAAAAAALLLLLLLLLLTTTTTTTTTTTT

bei vielen "verdorben". Das hat auf Dauer echt bissel agro gemacht, ..und das er die Leute bzw. seine Freunde an die Anderen verraten hat natürlich sowieso.

Irgendwie isser aber auch, zu verstehen,....denn wenn man selber ein Kind hat, wer weiss, wie man selbst reagieren würde????????
Also ich kann mich schon reinversetzen, aber ich hätte in der Situation ein klein wenig anders reagiert, was meine Freunde betrifft. Ich denke mal dass hat ihm halt sehr viel Minuspunkte gebracht .....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lost&Found: 04.05.2007 20:52.

04.05.2007 20:50 Lost&Found ist offline E-Mail an Lost&Found senden Beiträge von Lost&Found suchen Nehmen Sie Lost&Found in Ihre Freundesliste auf

tweety tweety ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-1763.jpg

Herkunft: Düren
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 255.826
Nächster Lost Level: 300.073

44.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich mag den Michael nich so sehr. Der hat mich tierisch genervt, als er seine "Freunde" an die Andern verraten hat. Klar, er hats für seinen Sohn getan. Trotzdem fand ichs doof.

Platzhalter für meine neue Siggi.

07.05.2007 22:06 tweety ist offline Beiträge von tweety suchen Nehmen Sie tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tweety anzeigen

Lostery
Verschollener

images/avatars/avatar-1344.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 278.262

21.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe für bzw. gegen Boone & Sawyer gestimmt. Ersterer war eine blasse, nichtssagende Figur und bei Saw sehe ich ein Glaubwürdigkeitsdefizit von angelegter Rolle und Schauspieler - auf Coolness getrimmt und nichts dahinter.
Hätte ich noch eine dritte Wahl gehabt, wäre sie auf Mr. "ich helfe jeden, kann alles und sehe aus wie ein H&M-Modell" Jack gefallen.
Dagegen kann ich die Stimmen gegen Hurley (nur weil er fett ist???) und Locke (nur weil er alt ist & Boone auf dem Gewissen hat ??? - eher noch ein Bonuspunkt) nicht nachvollziehen.

08.05.2007 20:15 Lostery ist offline E-Mail an Lostery senden Beiträge von Lostery suchen Nehmen Sie Lostery in Ihre Freundesliste auf

Deniz Deniz ist männlich
Höhlenbewohner

Zitat:
Saw sehe ich ein Glaubwürdigkeitsdefizit von angelegter Rolle und Schauspieler - auf Coolness getrimmt und nichts dahinter.

lol, diesen Satz überlegst du dir nochmal nach 3*19 "The Brig"!

09.05.2007 05:20 Deniz ist offline E-Mail an Deniz senden Homepage von Deniz Beiträge von Deniz suchen Nehmen Sie Deniz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deniz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deniz anzeigen

Lostery
Verschollener

images/avatars/avatar-1344.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 278.262

21.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Deniz

lol, diesen Satz überlegst du dir nochmal nach 3*19 "The Brig"!

Das will ich nicht ausschließen. Ist mir schließlich schon mal so gegangen (siehe Charaktere/John Locke). Plausible Argumente bzw. Geschichten können mich durchaus überzeugen...

09.05.2007 18:52 Lostery ist offline E-Mail an Lostery senden Beiträge von Lostery suchen Nehmen Sie Lostery in Ihre Freundesliste auf

.::Lost::. .::Lost::. ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-1387.jpg

Herkunft: Schweiz
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Erfahrungspunkte: 416.769

37.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich hab für charlie gestimmt. weiss auch nicht. er gefällt mir nicht sooooooooo sehr.

10.05.2007 16:50 .::Lost::. ist offline Beiträge von .::Lost::. suchen Nehmen Sie .::Lost::. in Ihre Freundesliste auf

Evangeline
Verschollener

images/avatars/avatar-1333.gif

Favorite: Juliet
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 756.163
Nächster Lost Level: 824.290

68.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eindeutig Jack und Sayid.
Beide unheimlich nervtötend.

"Trees? Yah, they're wonderful conversationalists!"

17.05.2007 12:12 Evangeline ist offline E-Mail an Evangeline senden Homepage von Evangeline Beiträge von Evangeline suchen Nehmen Sie Evangeline in Ihre Freundesliste auf

Lost_Charlie Lost_Charlie ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-699.png

Herkunft: Saarland =(
Lost Erfahrungspunkte: 431.764

22.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Warum denn Jack? xD Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, aber das stimmt schon, manchmal kann der auch nerven, wenn er da immer den Chef spielt -.-

19.05.2007 11:40 Lost_Charlie ist offline E-Mail an Lost_Charlie senden Homepage von Lost_Charlie Beiträge von Lost_Charlie suchen Nehmen Sie Lost_Charlie in Ihre Freundesliste auf

JacksOnlyLove JacksOnlyLove ist weiblich
Hatchbewohnerin

images/avatars/avatar-2686.gif

Herkunft: StSebastian Hospital
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 45 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.898.580
Nächster Lost Level: 5.107.448

208.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich hab mch für Locke entschieden, da man vor allem in den letzten Folgen ihn einfach nciht einschätzen kann....er wechselt seine Einstellung wie das Wetter^^

mhh jaa micheal hätt ich gleich danach genommen...er nervt nur noch....

21.05.2007 14:16 JacksOnlyLove ist offline E-Mail an JacksOnlyLove senden Homepage von JacksOnlyLove Beiträge von JacksOnlyLove suchen Nehmen Sie JacksOnlyLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JacksOnlyLove in Ihre Kontaktliste ein

lostie lostie ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-1702.jpg

Herkunft: Schweiz
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 204.405
Nächster Lost Level: 242.754

38.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Michael der Grund ist glaub ich allen klar
18.06.2007 10:52 lostie ist offline E-Mail an lostie senden Beiträge von lostie suchen Nehmen Sie lostie in Ihre Freundesliste auf

vickymawiva
Verschollener

images/avatars/avatar-674.png

Favorite: Shannon
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 85.492
Nächster Lost Level: 100.000

14.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich hab auf michael getippt.. weil er so mies is gegenüber den andren nur um seinen sohn wieder zu bekommen.. obwohl die andderen ihm auhc helfen wollen

21.06.2007 09:15 vickymawiva ist offline E-Mail an vickymawiva senden Homepage von vickymawiva Beiträge von vickymawiva suchen Nehmen Sie vickymawiva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vickymawiva in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Wen mögt ihr von den männlichen Losties am wenigsten?

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector