Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Wen mögt ihr von den männlichen Losties am wenigsten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wen mögt ihr von den männlichen Losties am wenigsten?

Zum Ende der Seite springen Wen mögt ihr von den männlichen Losties am wenigsten?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Affi Affi ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: Graz xD
Favorite: Sawyer
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 86.377
Nächster Lost Level: 100.000

13.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wen mögt ihr von den männlichen Losties am wenigsten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann irgendwie Jin nicht so ab, .. wer mir noch auf die nerven geht ist Walt - sowie Hurley. XD .. Weiß nicht wieso. Jin mochte ich von Anfang an nicht, weil er Sun irgendwie sehr eigenartig behandelt und ich sie irgendwie gleich auf Anhieb sympathisch fand.
15.07.2006 21:22 Affi ist offline E-Mail an Affi senden Beiträge von Affi suchen Nehmen Sie Affi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Affi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Affi anzeigen

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.534.498
Nächster Lost Level: 3.609.430

74.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für Jin und Boone gestimmt. Warum haben eigentlich so viele was gegen Michael?

Edit: Mittlerweile mag ich Jack am wenigsten. Er geht mir mit seiner ganzen Art total auf die Nerven. Schon gegen Ende der ersten Staffel wurde er mir immer unsympathischer, aber in der letzten Folge die ich gesehen hab (Orientierung) fand ich ihn so ätzend.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn Pace: 23.09.2006 17:44.

26.08.2006 18:50 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Nicky14jw Nicky14jw ist weiblich
Inselgolfspielerin

images/avatars/avatar-1735.png

Herkunft: Deutschland
Favorite: Jack
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.565.836
Nächster Lost Level: 3.025.107

459.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nicky14jw
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat was mit season 2 zu tun

26.08.2006 21:01 Nicky14jw ist offline E-Mail an Nicky14jw senden Homepage von Nicky14jw Beiträge von Nicky14jw suchen Nehmen Sie Nicky14jw in Ihre Freundesliste auf

Fannie85 Fannie85 ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-758.jpg

Herkunft: Saarland
Favorite: Charlie
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 465.139
Nächster Lost Level: 555.345

90.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sayid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sayid -> ich mag ihn einfach nicht. vorallem weil er Sawyer gefoltert hat . Außerdem passt Shannon nicht zu ihm.

28.08.2006 12:04 Fannie85 ist offline E-Mail an Fannie85 senden Homepage von Fannie85 Beiträge von Fannie85 suchen Nehmen Sie Fannie85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fannie85 in Ihre Kontaktliste ein

Palmolive Palmolive ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-469.png

Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 16.273
Nächster Lost Level: 17.484

1.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe für Sawyer gestimmt, weil er mich von allen Überlebenden am meisten nervt. Er ist ein stereotypischer Charakter mit einer stereotypischen Storyline und solche Figuren sind bei mir nicht gerade beliebt.

29.08.2006 21:00 Palmolive ist offline Beiträge von Palmolive suchen Nehmen Sie Palmolive in Ihre Freundesliste auf

ruegi88 ruegi88 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-690.png

Favorite: Desmond
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 176.187
Nächster Lost Level: 195.661

19.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Vater-Sohn Beziehung zwischen Michael und Walt nervt mich tierisch. Alle anderen Charaktäre finde ich absolut Weltklasse mit vielleicht kleinen Abstrichen bei Boone.

30.08.2006 09:47 ruegi88 ist offline E-Mail an ruegi88 senden Beiträge von ruegi88 suchen Nehmen Sie ruegi88 in Ihre Freundesliste auf

NERO2810 NERO2810 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-2391.jpg

Herkunft: Duisburg
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 721.977
Nächster Lost Level: 824.290

102.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jack: Ist zwar sicherlich DIE Hauptfigur schlechthin, aber ich mag halt diese Mr Perfect- Alleskönner- Helden nicht

Michael: Gegen Ende hin wurde er zwar immer mehr sympathischer, aber er ist mir trotzdem viel zu langweilig

02.09.2006 12:19 NERO2810 ist offline E-Mail an NERO2810 senden Homepage von NERO2810 Beiträge von NERO2810 suchen Nehmen Sie NERO2810 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NERO2810 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NERO2810 anzeigen

Grannini Grannini ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-485.jpg

Herkunft: Gummersbach
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 212.015
Nächster Lost Level: 242.754

30.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nee nee, wie kann man denn Jack nich toll finden?

Jin ist ja wohl der einzige, der ebenso wie Sun völlig überflüssig ist, keine Verbindung zur Insel hat und einfach nur langweilig ist!

03.09.2006 11:09 Grannini ist offline E-Mail an Grannini senden Beiträge von Grannini suchen Nehmen Sie Grannini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grannini in Ihre Kontaktliste ein

Kenny Kenny ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-488.jpeg

Herkunft: von der Dahle
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 44.720
Nächster Lost Level: 49.025

4.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Typ den ich am meisten nicht abkann ist Michael. Sein Umgang mit Walt und manch anderen auf der Insel ist einfach nur schrecklich. An Jin´s Stelle hätte ich ihm ein Paar reingehauen als er ihn wegen der Uhr zusammengeschlagen hatte. Hoffentlich ersäuft er bald.

Jin ist voll cool. Der hat mehr drauf als man denkt. Wenn man bedenkt was er für einen Job hatte.
03.09.2006 11:48 Kenny ist offline E-Mail an Kenny senden Beiträge von Kenny suchen Nehmen Sie Kenny in Ihre Freundesliste auf

2go 2go ist weiblich
Gestrandete

Herkunft: bei aschaffenburg
Lost Erfahrungspunkte: 44.699

4.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mag sayid nicht besonders....der is mir einfach total unsymphatisch..
und dieses arabia-english kann ich nicht mehr hören

ich find jack toll!!!
03.09.2006 11:50 2go ist offline Beiträge von 2go suchen Nehmen Sie 2go in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.794.117
Nächster Lost Level: 4.297.834

503.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Grannini

Jin ist ja wohl der einzige, der ebenso wie Sun völlig überflüssig ist, keine Verbindung zur Insel hat und einfach nur langweilig ist!

Jack hat ja auch eine tolle Verbindung zur Insel.

Jin und Sun sind elementar wichtig für die Serie, ansonsten gäbe es ja gar kein richtiges Ehepaar. Und die Storylines sind für die beiden IMO in der 2. Staffel noch um einiges besser als in der ersten.

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

03.09.2006 12:41 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Grannini Grannini ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-485.jpg

Herkunft: Gummersbach
Lost Erfahrungspunkte: 212.015

30.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Storylines der beiden werden meiner Meinung nach in der 2.Staffel immer abwegiger... aber das sieht natürlich jeder anders.
Mit Jacks Verbindung zur Insel meinte ich Desmond. Auf jeden Fall mehr Verbindung als Jin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grannini: 04.09.2006 21:35.

03.09.2006 12:59 Grannini ist offline E-Mail an Grannini senden Beiträge von Grannini suchen Nehmen Sie Grannini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grannini in Ihre Kontaktliste ein

Kenny Kenny ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-488.jpeg

Herkunft: von der Dahle
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Erfahrungspunkte: 44.720

4.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von meZz
...
Jin und Sun sind elementar wichtig für die Serie, ansonsten gäbe es ja gar kein richtiges Ehepaar. Und die Storylines sind für die beiden IMO in der 2. Staffel noch um einiges besser als in der ersten.

Mir gefallen vor allem die Darsteller der Beiden. Neben Terry O´Quinn finde ich Yunjin Kim und Daniel Dae Kim wircklich herrausragend, vor allem die Dartellung ihrer Ehe in den Rückblenden.
03.09.2006 13:52 Kenny ist offline E-Mail an Kenny senden Beiträge von Kenny suchen Nehmen Sie Kenny in Ihre Freundesliste auf

2go 2go ist weiblich
Gestrandete

Herkunft: bei aschaffenburg
Lost Erfahrungspunkte: 44.699

4.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

find sun und jin sind ein süßes paar....ihr abschied bei exodus hat mich schon ein bisschen mitgenommen *schnief*

find jacks verbindung, desmond, echt genial!
03.09.2006 13:55 2go ist offline Beiträge von 2go suchen Nehmen Sie 2go in Ihre Freundesliste auf

Alison Alison ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-523.jpg

Herkunft: Lost am Rhein°°
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 60.933
Nächster Lost Level: 62.494

1.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab mich mal für Michael und Locke entschieden!

Michael, weil er ein lausiger Vater war und Locke weil er selten mit offenen Karten spielt um seine Schwächen zu tarnen und sich nicht wirklich für die Gemeinschaft interessiert.

Tun andere auch, aber ich musste mich ja für 2 entscheiden

04.09.2006 21:28 Alison ist offline E-Mail an Alison senden Beiträge von Alison suchen Nehmen Sie Alison in Ihre Freundesliste auf

Darth_Yoda
Verschollener

Favorite: Kate
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 32.491
Nächster Lost Level: 38.246

5.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Michael und Walt ... OMG diese Charaktere hasse ich XD schon von anfang an. "dad wo ist vincent???" "ich dummes kiddie hab das floß angezündet" "walt ich will nicht dass du zeit mit locke verbringst" ... bla bla bla

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
besonders wenn man die 2. Staffek gesehn hat wird man sie zu tode hassen XD
05.09.2006 22:53 Darth_Yoda ist offline Beiträge von Darth_Yoda suchen Nehmen Sie Darth_Yoda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darth_Yoda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darth_Yoda anzeigen

El Duderino El Duderino ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-2308.jpg

Herkunft: NRW
Lost Erfahrungspunkte: 97.511

2.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jack: na ja, der hirte, wie es sein name schon verrät. finde ihn trotzdem recht heuchlerisch. aber irgendwie erwarte ich, dass aus diesem charakter noch mehr (überraschendes) rausgeholt wird.

boone: so blass wie eine leiche

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von El Duderino: 06.09.2006 03:16.

06.09.2006 03:11 El Duderino ist offline E-Mail an El Duderino senden Beiträge von El Duderino suchen Nehmen Sie El Duderino in Ihre Freundesliste auf

Bounty Bounty ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-717.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 432.127
Nächster Lost Level: 453.790

21.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Walt... irgendwie ne Nervensäge...

Jack... okay er ist der Held und ja sooo toll und bla bla... Keine Ahnung wieso, ich mag ihn einfach nicht^^

28.09.2006 15:41 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Homepage von Bounty Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bounty in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bounty anzeigen

Mina Mina ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-819.jpg

Herkunft: Irgentwo aus Europa
Lost Erfahrungspunkte: 193.259

2.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab für Charlie & Locke abgestimmt. Die gehen mir in letzter Zeit einfach auf die Nerven. Musste mich aber auch zwischen dennen & Michael entscheiden, den der nervt mich auch mit seiner art ganz schön.

10.10.2006 19:36 Mina ist offline E-Mail an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf

mi_student
Verschollener

Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Erfahrungspunkte: 79.538

20.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe für Micheal und Boone abgestimmt.

Boone fand ich von Anfang an nur nervig und langweilig. Micheal mag ich seit der 2. Staffel nicht mehr.
10.10.2006 22:54 mi_student ist offline Beiträge von mi_student suchen Nehmen Sie mi_student in Ihre Freundesliste auf

Doc feat Locke Doc feat Locke ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Österreich nähe Linz
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 16.085
Nächster Lost Level: 17.484

1.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hab für Michael und Walt abgestimmt!

Ich hasse Michael über alles, da er die ganze Truppe verarscht nur wegen seinen beschi**** Sohn Walt! argg....

15.10.2006 19:35 Doc feat Locke ist offline E-Mail an Doc feat Locke senden Beiträge von Doc feat Locke suchen Nehmen Sie Doc feat Locke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doc feat Locke in Ihre Kontaktliste ein

J4my J4my ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-1426.jpg

Herkunft: BaWü
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.400.004
Nächster Lost Level: 1.460.206

60.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich fand Boone nicht so gut weil er immer uninteressant war, hatte ja auch nicht unbedingt was zu verbergen was seinen charakter in LOST nicht interessant machte........Locke kann ich auch nicht leiden der weis immer komischerweise mehr als jeder andere auf der Insel also ich glaub dr hat noch was heftiges zu verbergen......schliesslich sagte er ja mal in einer Folge von LOST es sei ihm vorbestimmt gewesen sein mitzufliegen!

15.10.2006 21:37 J4my ist offline E-Mail an J4my senden Beiträge von J4my suchen Nehmen Sie J4my in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J4my in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von J4my anzeigen

Mina Mina ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-819.jpg

Herkunft: Irgentwo aus Europa
Lost Erfahrungspunkte: 193.259

2.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also meine Meinung hat sich geändert, ich finde Michael am schlimmsten von allen. Ich kann diesen Kerl einfach nicht austehen.
Nachdem ich jetzt die 2 Staffel zuende geschaut habe werde ich sicherlich diesen Kerl nie wieder leiden können.

18.10.2006 17:45 Mina ist offline E-Mail an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf

*Sawyer-girl* *Sawyer-girl* ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-689.png

Herkunft: Nähe Dortmund
Lost Erfahrungspunkte: 213.019

29.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich wollte erst Michael wählen, aber in lertzter Zeit finde ich ihn nicht mehr so nervig...deshalb habe ich Walt gewählt..
Und als zweiten Sayid..weil er mich manchmal echt nervt...weiß auch nicht warum...

Loving LOST...

21.10.2006 12:50 *Sawyer-girl* ist offline E-Mail an *Sawyer-girl* senden Beiträge von *Sawyer-girl* suchen Nehmen Sie *Sawyer-girl* in Ihre Freundesliste auf

Lost_Charlie Lost_Charlie ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-699.png

Herkunft: Saarland =(
Favorite: Charlie
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 438.170
Nächster Lost Level: 453.790

15.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab für Walt gestimmt -> wie schon so oft gesagt wurde, der kleine kann echt nerven -.-
und für
Sayid -> Ja ja ich mögt ihn alle, aber ich weiß nicht, ich kann den Kerl einfach nciht leiden xD

28.04.2007 09:41 Lost_Charlie ist offline E-Mail an Lost_Charlie senden Homepage von Lost_Charlie Beiträge von Lost_Charlie suchen Nehmen Sie Lost_Charlie in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Wen mögt ihr von den männlichen Losties am wenigsten?

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector