Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Wen mögt ihr von den männlichen Losties am wenigsten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wen mögt ihr von den männlichen Losties am wenigsten?

Zum Ende der Seite springen Wen mögt ihr von den männlichen Losties am wenigsten?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

lostone lostone ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-697.png

Herkunft: Österreich
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.060.067
Nächster Lost Level: 1.209.937

149.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Boone genommen. Er ist auch aus meiner Sicht die uninteresantesste Person gewesen. Das er nichts beigetragen hat würde ich nicht sagen. Nicht weniger als z.Bsp. Charlie.

SEIZE THE DAY!
28.11.2005 17:06 lostone ist offline E-Mail an lostone senden Beiträge von lostone suchen Nehmen Sie lostone in Ihre Freundesliste auf

Trinity Trinity ist weiblich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1203.jpg

Herkunft: Greven, NRW
Favorite: Sawyer
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 636.738
Nächster Lost Level: 677.567

40.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja das kommt davon wenn man erst voted bevor man zuende gelesen hat.
Habe nur für Sawyer gestimmt und danach gelesen das man 2 Auswahlmöglichkeiten hat.

Und dann habe ich gelesen das es hier um den Charakter geht den man wenigsten mag... also blonder kann man nicht sein. *g*
Dann hätte ich natürlich nicht für Sawyer gevoted sondern eher für Sayid... ich finde Charakter "entbehrbar" ;)
Verstehe gar nicht das ihr alle Jin nicht mögt

~Trin

<<< Mars-Investigations.de // The Lost Ones >>>
28.11.2005 17:37 Trinity ist offline E-Mail an Trinity senden Homepage von Trinity Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinity in Ihre Kontaktliste ein

WobSebi WobSebi ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-91.gif

Herkunft: Wolfsburg
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 220.204
Nächster Lost Level: 242.754

22.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aber alle mögen Jack der typ kann einem auch garnicht unsympatisch sein

~4 8 15 16 23 42~
28.11.2005 17:39 WobSebi ist offline E-Mail an WobSebi senden Homepage von WobSebi Beiträge von WobSebi suchen Nehmen Sie WobSebi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WobSebi anzeigen

hotmysterygirl hotmysterygirl ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1649.jpg

Herkunft: Hude
Favorite: Boone
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 890.758
Nächster Lost Level: 1.000.000

109.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Trinity
Tja das kommt davon wenn man erst voted bevor man zuende gelesen hat.
Habe nur für Sawyer gestimmt und danach gelesen das man 2 Auswahlmöglichkeiten hat.
Naja ansonsten hätte ich wohl noch für Jin gevoted. Gehört neben Saywer ganz klar zu meinen Favoriten!

~Trin

du das problem hatte ich auch!Hab glaub ich auch nur für Boone gestimmt!Dabei wollte ich noch Sawyer wählen!

28.11.2005 17:40 hotmysterygirl ist offline E-Mail an hotmysterygirl senden Homepage von hotmysterygirl Beiträge von hotmysterygirl suchen Nehmen Sie hotmysterygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hotmysterygirl in Ihre Kontaktliste ein

Trinity Trinity ist weiblich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1203.jpg

Herkunft: Greven, NRW
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 636.738
Nächster Lost Level: 677.567

40.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja... du magst Boone aber schon, oder? *g*
Hier geht es um die Charaktere die man am wenigsten mag... jaja ich war auch so blind.

<<< Mars-Investigations.de // The Lost Ones >>>
28.11.2005 17:43 Trinity ist offline E-Mail an Trinity senden Homepage von Trinity Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinity in Ihre Kontaktliste ein

Strandbewohnerin

Blöd hab gelesen wer ist eure Lieblings Lost Darsteller
Naja auch egal jetzt!

28.11.2005 17:47 hotmysterygirl ist offline E-Mail an hotmysterygirl senden Homepage von hotmysterygirl Beiträge von hotmysterygirl suchen Nehmen Sie hotmysterygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hotmysterygirl in Ihre Kontaktliste ein

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.332.946
Nächster Lost Level: 11.777.899

444.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von hotmysterygirl
Blöd hab gelesen wer ist eure Lieblings Lost Darsteller
Naja auch egal jetzt!

Ne eben nicht!
Wer lesen ist klar im Vorteil. Und wenn man sich ein Thema richtig durchliest, dann beschäftigt man sich auch damit. Dann kommen erstens nicht solche Ergebisse dabei raus und gleichzeitig qualitativ gute Beiträge!

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

28.11.2005 22:08 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohnerin

Zitat:
Original von Nicky14jw
Ob er Schuld an Boones Tod ist weiss man nicht . Es kann sein, dass ers wusste aber seiner Reaktion nach zu urteilen würde ich nicht glauben das ers wusste.

also einerseits hat er schuld aber andererseits auch wieder nicht!
1.Locke hat Boone gerufen das er raus kommen soll!Das wäre dafür das er net unbedingt schuld hat.
2.Er hätte Boone erst gar net in das Flugzeug lassen dürfen!Das kann man drehen wie man will!

29.11.2005 14:28 hotmysterygirl ist offline E-Mail an hotmysterygirl senden Homepage von hotmysterygirl Beiträge von hotmysterygirl suchen Nehmen Sie hotmysterygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hotmysterygirl in Ihre Kontaktliste ein

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.677.529
Nächster Lost Level: 7.172.237

494.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von hotmysterygirl
2.Er hätte Boone erst gar net in das Flugzeug lassen dürfen!Das kann man drehen wie man will!

also, ich glaube nicht, dass locke an boones tot schuld ist!
wieso hätte er boone nicht ins flugzeug lassen sollen? er konnte ja nicht wissen, dass das flugzeug runterfällt. er hat ja aus den visionen nur gewusst, dass er dort hinein muss.
abgesehen davon, wäre locke sicher selbst gegangen, wenn er nicht das problem mit seinen beinen gehabt hätte (was war da eigentlich los???)
vielleicht hat das schicksal locke´s beine deshalb "gelähmt" damit er nicht in das flugzeug steigt, weil er noch benötigt wird.

29.11.2005 14:38 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohnerin

Zitat:
Original von FatSteve

abgesehen davon, wäre locke sicher selbst gegangen, wenn er nicht das problem mit seinen beinen gehabt hätte (was war da eigentlich los???)
vielleicht hat das schicksal locke´s beine deshalb "gelähmt" damit er nicht in das flugzeug steigt, weil er noch benötigt wird.

auf ein mal konnte er nicht mehr gehen!ob er nur so getan hat als könnte er net mehr gehen ,weiß ich nicht.

Egal jetzt lieber mal zum Thema zurück!

29.11.2005 14:43 hotmysterygirl ist offline E-Mail an hotmysterygirl senden Homepage von hotmysterygirl Beiträge von hotmysterygirl suchen Nehmen Sie hotmysterygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hotmysterygirl in Ihre Kontaktliste ein

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

glaube nicht, dass er nur so getan hat, als könnte er nicht mehr laufen.
wenn man bedenkt, wie sehr er die insel angefleht hat, ihm seine beine wieder zu geben. (deshalb ist das auch eine meiner lieblingsfolgen, weil Terry O'Quinn wirklich eine genial schauspielerische leistung an den tag legt!)

jetzt aber wirklich! back to topic!
wo waren wir überhaupt?

29.11.2005 14:49 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

cat cat ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-29.png

Herkunft: Luzern, Schweiz
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 63.628
Nächster Lost Level: 79.247

15.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

locke: ich hasse ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Hallo meZz) vorallem weil er jack nicht gesagt hat was wikrlich passiert ist..

walt: er ist einfach nur total langweilig.. sowie michael auch.. aber machnmal passt er wieder dazu

~ Boone Carlyle Lover ~

~ John Locke Hater ~

29.11.2005 21:53 cat ist offline E-Mail an cat senden Beiträge von cat suchen Nehmen Sie cat in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von cat anzeigen

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2525.png

Herkunft: Deutschland
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.410.951
Nächster Lost Level: 8.476.240

1.065.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich hab für boone und walt gestimmt
walt nervt einfach nur und boone is langweilig und hatte keine besondere rolle

29.11.2005 21:56 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Goldfischli Goldfischli ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-320.jpg

Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 704.178
Nächster Lost Level: 824.290

120.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von cat
locke: ich hasse ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Hallo meZz) vorallem weil er jack nicht gesagt hat was wikrlich passiert ist..

Und, was hätte das gebracht? Boone war schon tot, als Locke ihn zu Jack brachte.

29.11.2005 22:11 Goldfischli ist offline E-Mail an Goldfischli senden Beiträge von Goldfischli suchen Nehmen Sie Goldfischli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldfischli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Goldfischli: TheCoolYeti MSN Passport-Profil von Goldfischli anzeigen

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von Goldfischli
Und, was hätte das gebracht? Boone war schon tot, als Locke ihn zu Jack brachte.

also, genau betrachtet war boone noch nicht tot, als er bei jack ankam. gestorben ist er ja erst später.
glaube aber auch nicht, dass die wahrheit boone das leben gerettet hätte. gestorben wäre er meiner meinung nach sowiso, weil was hätte jack (auf einer insel ohne op gerätschaft, usw.) noch groß machen sollen?

30.11.2005 11:51 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.693.070
Nächster Lost Level: 4.297.834

604.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich würde sagen, dass Locke einfach nicht verantwortlich gemacht werden kann für den Tod von Boone. Er wäre höchstwahrscheinlich sowieso gestorben, alles andere, wäre mehr als unlogisch gewesen. Allein der Blutverlusst und selbst wenn Jack gewusst hätte, dass er das Bein anders behandeln hätte müssen, wäre es höchstwahrscheinlich im Endeffekt so oder so amputiert worden.

Also lieber toter Boone oder verstümmelter, unsexy Boone?

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

30.11.2005 12:42 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Goldfischli Goldfischli ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-320.jpg

Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 704.178
Nächster Lost Level: 824.290

120.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von FatSteve
also, genau betrachtet war boone noch nicht tot, als er bei jack ankam. gestorben ist er ja erst später.
glaube aber auch nicht, dass die wahrheit boone das leben gerettet hätte. gestorben wäre er meiner meinung nach sowiso, weil was hätte jack (auf einer insel ohne op gerätschaft, usw.) noch groß machen sollen?

Ich meinte mit "tot" soviel wie "egal was Jack gemacht hätte, er hätte Boone nicht mehr das Leben hätte retten können".

30.11.2005 13:54 Goldfischli ist offline E-Mail an Goldfischli senden Beiträge von Goldfischli suchen Nehmen Sie Goldfischli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldfischli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Goldfischli: TheCoolYeti MSN Passport-Profil von Goldfischli anzeigen

cat cat ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-29.png

Herkunft: Luzern, Schweiz
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 63.628
Nächster Lost Level: 79.247

15.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von meZz
Also lieber toter Boone oder verstümmelter, unsexy Boone?

lebender trotzdem sexy gebliebener boone würde ich mal sagen! ob ein bein weniger oder mehr (hä..) ist egal.. er ist/war der beste.. und geilste mann von lost

~ Boone Carlyle Lover ~

~ John Locke Hater ~

30.11.2005 19:54 cat ist offline E-Mail an cat senden Beiträge von cat suchen Nehmen Sie cat in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von cat anzeigen

Stellar Stellar ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-132.gif

Herkunft: NRW
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 29.477
Nächster Lost Level: 29.658

181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tja ich musste mich da leider für den guten Charlie entscheiden,
Wobei ich Walt, Michael und Bonne auch nicht so prickelnd find/fand.
Die storys drum herum interessieren mich bei den Charas am wenigsten.

Und Charlie mochte ich von anfang an nicht so gerne. Kann ich kaum begründen wieso nicht, manchmal hat man eben eine gewisse Abneigung und weiß nicht so recht woran es liegt. Er kümmert sich zwar rührend um Claire [die ich gerne mag] aber mir ist das alles schon wieder ne Ecke too much der Retter in der Not ...
16.12.2005 14:35 Stellar ist offline E-Mail an Stellar senden Beiträge von Stellar suchen Nehmen Sie Stellar in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Lost Erfahrungspunkte: 6.567.561

604.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jin mag ich nicht so besonders gern....
22.04.2006 00:52 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

patrick4488 patrick4488 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-69.jpg

Herkunft: Klagenfurt/Ö
Favorite: Kate
Lost Erfahrungspunkte: 962.226

37.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe Jin und Walt genommen...beide langweilige Charaktere.

www.forum-fuer-musik.at
22.04.2006 10:23 patrick4488 ist offline E-Mail an patrick4488 senden Homepage von patrick4488 Beiträge von patrick4488 suchen Nehmen Sie patrick4488 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie patrick4488 in Ihre Kontaktliste ein

Diokhan Diokhan ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-864.png

Favorite: Ana-Lucia
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 204.158
Nächster Lost Level: 242.754

38.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Michael und Hurley...
...dicht gefolgt von Walt und Boone...

23.04.2006 11:12 Diokhan ist offline E-Mail an Diokhan senden Beiträge von Diokhan suchen Nehmen Sie Diokhan in Ihre Freundesliste auf

Zimmi Zimmi ist männlich
Außenseiter

Herkunft: Österreich
Favorite: Charlie
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 172.823
Nächster Lost Level: 195.661

22.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ICh habe Boone und Walt gevotet weil die am wenigsten in die Serie eingebaut wurden. Boone stirbt und Walt verschwindet. Aber ich mag alle Losties!

Stromberg: Der Teuel ist ein Eichhörnchen!
23.06.2006 15:21 Zimmi ist offline E-Mail an Zimmi senden Beiträge von Zimmi suchen Nehmen Sie Zimmi in Ihre Freundesliste auf

schokoqueen schokoqueen ist weiblich
Mitläuferin

Herkunft: so ne Insel
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 325.551
Nächster Lost Level: 369.628

44.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also Boone mag ich gar nicht. Ich weiß aber nicht so wirklich warum. Sein Charakter is ja eigentlich nicht schlecht.

24.06.2006 14:32 schokoqueen ist offline E-Mail an schokoqueen senden Beiträge von schokoqueen suchen Nehmen Sie schokoqueen in Ihre Freundesliste auf

Claire Claire ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-671.png

Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 52.067
Nächster Lost Level: 62.494

10.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ach mensch,jetzt habe ich übersehen,dass es ja 2 Auswahlmöglichkeiten gibt.

Prinzipiell mag ich bisher noch jeden männlichen Darsteller,habe aber mal für Michael gevotet.Irgendwie ist der mir nicht so ganz sympathisch,ich weiß nicht,warum.
Ansonsten hätte ich wahrscheinlich noch für Boone gevotet.Mich hat schon im Pilotfilm das ewige "Ich bin Rettungsschwimmer,ich weiß,wie das geht!" tierisch genervt.
07.07.2006 14:10 Claire ist offline Beiträge von Claire suchen Nehmen Sie Claire in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Wen mögt ihr von den männlichen Losties am wenigsten?

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector