Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Wen mögt ihr von den männlichen Losties am wenigsten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wen mögt ihr von den männlichen Losties am wenigsten?

Zum Ende der Seite springen Wen mögt ihr von den männlichen Losties am wenigsten?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Nicky14jw Nicky14jw ist weiblich
Inselgolfspielerin

images/avatars/avatar-1735.png

Herkunft: Deutschland
Favorite: Jack
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.479.607
Nächster Lost Level: 2.530.022

50.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wen mögt ihr von den männlichen Losties am wenigsten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage fände ich interessant, damit man mal sieht wer am wenigsten gemocht wird. Bei der Frage wen man am meisten mag wird ja gar nicht berücksichtigt wen man eben gar nicht abkann...

Ihr habt 2 Auswahlmöglichkeiten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicky14jw: 27.11.2005 09:16.

27.11.2005 09:14 Nicky14jw ist offline E-Mail an Nicky14jw senden Homepage von Nicky14jw Beiträge von Nicky14jw suchen Nehmen Sie Nicky14jw in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.259.663
Nächster Lost Level: 11.777.899

518.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurley --> diese Sache mit den Zahlen etc. gefällt mir nunmal nicht so. Außerdem kann ich mich mit ihm rein garnicht identifizieren.
und Walt --> er nervt irgendwie

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

27.11.2005 09:50 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Goldfischli Goldfischli ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-320.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 699.178
Nächster Lost Level: 824.290

125.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charlie, weil er mich tierisch nervt. Und singen kann er auch nicht

27.11.2005 09:52 Goldfischli ist offline E-Mail an Goldfischli senden Beiträge von Goldfischli suchen Nehmen Sie Goldfischli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldfischli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Goldfischli: TheCoolYeti MSN Passport-Profil von Goldfischli anzeigen

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.259.663
Nächster Lost Level: 11.777.899

518.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Goldfischli
Charlie, weil er mich tierisch nervt. Und singen kann er auch nicht

Ich war eigentlich auch kurz davor ihn zu nehmen. Warum? Weil er kokst!

Aber er hat ja auch einen gute Seite an sich. Gerade wenn er sich um Aaron kümmert, oder überhaupt mit Claire redet. Er würde alles für sie tun.

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

27.11.2005 09:59 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.666.895
Nächster Lost Level: 4.297.834

630.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wen mögt ihr von den männlichen Losties am wenigsten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boone und Michael.

Boone, weil er mich nicht interessiert hat und er sinnlos war. (Hallo Boone Fans )

Michael, weil er mich vor allem in der 2. Staffel tierisch nervt.

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

27.11.2005 11:49 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Line Line ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-358.gif

Herkunft: Dresden
Favorite: Sawyer
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 441.700
Nächster Lost Level: 453.790

12.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe für Walt gestimmt, ich mag den einfach nicht.

27.11.2005 12:08 Line ist offline E-Mail an Line senden Homepage von Line Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Line: vincitrice_blues_clues MSN Passport-Profil von Line anzeigen

AmazingBreath AmazingBreath ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-240.jpg

Favorite: Walt
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 542.138
Nächster Lost Level: 555.345

13.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sawyer ist ein totales a.... ! Mag ich ja dann gar nich!

27.11.2005 12:26 AmazingBreath ist offline E-Mail an AmazingBreath senden Beiträge von AmazingBreath suchen Nehmen Sie AmazingBreath in Ihre Freundesliste auf

Lostgirl17 Lostgirl17 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Delbrück(NRW)
Favorite: Charlie
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.465.750
Nächster Lost Level: 1.757.916

292.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kann Jin nicht leiden, der ist total ahhhhh schrecklich! Der versteht garantiert die anderen, und tut nur so als könne er die Sprache nicht! Auch sonst mag ich seine Art überhaupt nicht.

Ich liebe dich Julian
Grüße ausserdem: Tresa, Hotmysterygirl, Schelm, Goldfischli, FatSteve
27.11.2005 12:46 Lostgirl17 ist offline E-Mail an Lostgirl17 senden Beiträge von Lostgirl17 suchen Nehmen Sie Lostgirl17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostgirl17 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lostgirl17 anzeigen

DieA DieA ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-97.png

Herkunft: ...Sachsen
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 821.323
Nächster Lost Level: 824.290

2.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

JIN.... mag ich einfach nich so...
MICHAEL... nervt in letzter Zeit ein bisschen.

27.11.2005 13:36 DieA ist offline E-Mail an DieA senden Beiträge von DieA suchen Nehmen Sie DieA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieA anzeigen

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von Lostgirl17
Ich kann Jin nicht leiden, der ist total ahhhhh schrecklich! Der versteht garantiert die anderen, und tut nur so als könne er die Sprache nicht! Auch sonst mag ich seine Art überhaupt nicht.

Jin kann kein Englisch, deswegen spricht er doch Jinglish. Voll unlogisch was er davon hätte, wenn er die Sprache verstehen würde, aber sie nicht aussprechen würde.

27.11.2005 13:43 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Höhlenbewohnerin

@Mezz: Okay, du hast recht! Aber dieses Jinglisch geht mir trotzdem auf den keks! Und seine aggressive Art ist auch nicht so toll!

Ich liebe dich Julian
27.11.2005 13:44 Lostgirl17 ist offline E-Mail an Lostgirl17 senden Beiträge von Lostgirl17 suchen Nehmen Sie Lostgirl17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostgirl17 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lostgirl17 anzeigen

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von Lostgirl17
@Mezz: Okay, du hast recht! Aber dieses Jinglisch geht mir trotzdem auf den keks! Und seine aggressive Art ist auch nicht so toll!

Ja aber ich finde das ist diese typische fern-östliche Verhaltensweise. Ich finde es klasse, auch seine Flashbacks seigen immer seinen Stolz und sein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, ich finde die asiatische Kultur und Lebensweise total schön, möchte da unbedingt auch mal mehr erfahren und eine Reise machen.

27.11.2005 13:46 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Höhlenbewohnerin

Also die asiatische Kultur finde ich auch klasse, will auch unbedingt eine Reise dahin machen! Aber ich fand es einfach nicht schön wie er Michale angegriffen hat, das war nicht fair! Und das er Sun jetzt wie Luft behandelt ist auch nicht richtig!

Ich liebe dich Julian
27.11.2005 13:49 Lostgirl17 ist offline E-Mail an Lostgirl17 senden Beiträge von Lostgirl17 suchen Nehmen Sie Lostgirl17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostgirl17 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lostgirl17 anzeigen

mak mak ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-160.jpg

Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.040.166
Nächster Lost Level: 1.209.937

169.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Lostgirl17
Also die asiatische Kultur finde ich auch klasse, will auch unbedingt eine Reise dahin machen! Aber ich fand es einfach nicht schön wie er Michale angegriffen hat, das war nicht fair! Und das er Sun jetzt wie Luft behandelt ist auch nicht richtig!

Du hast aber schon alle Folgen der ersten Staffel gesehen?
Bei Micheal hat er sich doch gewissermaßen entschuldigt in dem er im beim Floßbau geholfen hat und mit Sun hat er sich doch auch wieder versöhnt.

27.11.2005 14:07 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

neverland
Verschollener

Lost Level: 14 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.198
Nächster Lost Level: 5.517

1.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab Boone nicht wirklich gemocht!
Er sieht zwar nicht schlecht aus, ist aber ansonsten total uninteressant...
27.11.2005 14:43 neverland ist offline E-Mail an neverland senden Beiträge von neverland suchen Nehmen Sie neverland in Ihre Freundesliste auf

Blew Blew ist männlich
Gestrandeter

Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 67.392
Nächster Lost Level: 79.247

11.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich mochte Boone auch nicht wirklich. Er war mir einfach zu uninteresant.

27.11.2005 14:58 Blew ist offline E-Mail an Blew senden Beiträge von Blew suchen Nehmen Sie Blew in Ihre Freundesliste auf

Deko Deko ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-78.png

Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 438.045
Nächster Lost Level: 453.790

15.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab nur für Charlie getippt (auch wenn ich zwei Möglichkeiten habe) aber ich mag nunmal die anderen und Charlie halt nicht.
Der Charakter nervt mich irgendwie. Sein ganzes Driveshaft gedudel und das mit den Drogen. Also auf ihn könnte ich am ehesten verzichten

27.11.2005 18:08 Deko ist offline Beiträge von Deko suchen Nehmen Sie Deko in Ihre Freundesliste auf

lost boy lost boy ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-60.jpg

Herkunft: Black Rock
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 122.081
Nächster Lost Level: 125.609

3.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab auch nur für Boone getippt weil er eigentlich nur uninteressant war! Er war keine besondere Person in Lost und hat mir auch net gefallen!

27.11.2005 18:40 lost boy ist offline E-Mail an lost boy senden Beiträge von lost boy suchen Nehmen Sie lost boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lost boy in Ihre Kontaktliste ein

hotmysterygirl hotmysterygirl ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1649.jpg

Herkunft: Hude
Favorite: Boone
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 884.432
Nächster Lost Level: 1.000.000

115.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich habe für Jin und Sayid gestimmt!Mag die beiden net wirklich!Und Locke mag ich auch net!

27.11.2005 19:08 hotmysterygirl ist offline E-Mail an hotmysterygirl senden Homepage von hotmysterygirl Beiträge von hotmysterygirl suchen Nehmen Sie hotmysterygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hotmysterygirl in Ihre Kontaktliste ein

Beachgirl Beachgirl ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Hude
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 75.599
Nächster Lost Level: 79.247

3.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich mag Michael und Jin am wenigsten.
Jin war ganz schön fies zu Sun.
Und Michael dachte am anfang nur an sich und an Walt.

27.11.2005 19:41 Beachgirl ist offline E-Mail an Beachgirl senden Beiträge von Beachgirl suchen Nehmen Sie Beachgirl in Ihre Freundesliste auf

serk serk ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-145.jpg

Herkunft: Berlin
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 289.850
Nächster Lost Level: 300.073

10.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab Jin gewählt ,da er mich irgendwie gar nich interessiert, obwohl seine Geschichte gut gemacht ist

If my depression stood the wind
I spat the devil up his chin

27.11.2005 20:19 serk ist offline E-Mail an serk senden Beiträge von serk suchen Nehmen Sie serk in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von serk anzeigen

lost
Verschollener

images/avatars/avatar-68.jpg

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 151.516
Nächster Lost Level: 157.092

5.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jin und Hurley mag ich nicht besonders.
27.11.2005 21:16 lost ist offline E-Mail an lost senden Beiträge von lost suchen Nehmen Sie lost in Ihre Freundesliste auf

LiL_Lady LiL_Lady ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1574.png

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 637.791
Nächster Lost Level: 677.567

39.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Buhu.. also Michael mag ich gar nicht. Der bringt - meiner Meinung nach - nichts besonderes zur Story bei. Hurley mag ich zwar auch nicht so, aber seine Story mit den Zahlen ist wenigstens interessant.
28.11.2005 14:49 LiL_Lady ist offline E-Mail an LiL_Lady senden Beiträge von LiL_Lady suchen Nehmen Sie LiL_Lady in Ihre Freundesliste auf

Sawyergirl Sawyergirl ist weiblich
Außenseiterin

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 130.137
Nächster Lost Level: 157.092

26.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich mag Locke nicht so besonders, einerseits ist er imme rhilfsbereit aber anderseites ist er so hinterlistig und auch noch Schuld an Boones Tod...

Sawyer -the sweetest!-
28.11.2005 16:27 Sawyergirl ist offline Beiträge von Sawyergirl suchen Nehmen Sie Sawyergirl in Ihre Freundesliste auf

Nicky14jw Nicky14jw ist weiblich
Inselgolfspielerin

images/avatars/avatar-1735.png

Herkunft: Deutschland
Favorite: Jack
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.479.607
Nächster Lost Level: 2.530.022

50.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nicky14jw

Ob er Schuld an Boones Tod ist weiss man nicht . Es kann sein, dass ers wusste aber seiner Reaktion nach zu urteilen würde ich nicht glauben das ers wusste.

28.11.2005 16:45 Nicky14jw ist offline E-Mail an Nicky14jw senden Homepage von Nicky14jw Beiträge von Nicky14jw suchen Nehmen Sie Nicky14jw in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Wen mögt ihr von den männlichen Losties am wenigsten?

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector