Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Wer ist von den weiblichen Charakteren euer Liebling ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer ist euer Lieblingslostie /// weiblich ?

Zum Ende der Seite springen Wer ist von den weiblichen Charakteren euer Liebling ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Jah Jah ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-1287.jpg

Herkunft: Köln
Favorite: Juliet
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.508.072
Nächster Lost Level: 3.609.430

101.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Rose am besten.
Die ist ein Optimist , und immer gut drauf ,das finde ich so klasse an ihr .
Weiter so

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jah: 01.11.2006 11:05.

01.11.2006 11:02 Jah ist offline E-Mail an Jah senden Homepage von Jah Beiträge von Jah suchen Nehmen Sie Jah in Ihre Freundesliste auf

Diokhan Diokhan ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-864.png

Favorite: Ana-Lucia
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 209.941
Nächster Lost Level: 242.754

32.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ana-Lucia...auch wenn die hier nicht zur Wahl steht...

...ansonsten mag ich nur Sun, Danielle, Rose und vielleicht noch Alex...

10.11.2006 01:24 Diokhan ist offline E-Mail an Diokhan senden Beiträge von Diokhan suchen Nehmen Sie Diokhan in Ihre Freundesliste auf

S-A-W-Y-E-R7 S-A-W-Y-E-R7 ist weiblich
Außenseiterin

Favorite: Sawyer
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 115.182
Nächster Lost Level: 125.609

10.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich würde sagen Kate und Claire
03.12.2006 14:57 S-A-W-Y-E-R7 ist offline E-Mail an S-A-W-Y-E-R7 senden Beiträge von S-A-W-Y-E-R7 suchen Nehmen Sie S-A-W-Y-E-R7 in Ihre Freundesliste auf

J4my J4my ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-1426.jpg

Herkunft: BaWü
Favorite: Kate
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.399.787
Nächster Lost Level: 1.460.206

60.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also könnte man auch Ana Lucia wählen hätt ich's gemacht weil zurzeit ist sie irgendwie meine persönliche nummero uno

03.12.2006 15:19 J4my ist offline E-Mail an J4my senden Beiträge von J4my suchen Nehmen Sie J4my in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J4my in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von J4my anzeigen

rosi22 rosi22 ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-678.png

Favorite: Charlie
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 87.194
Nächster Lost Level: 100.000

12.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

CLAIRE ...für Claire hab ich gestimmt....sie ist einfach süüüüüüs und hübsch....*Schwäääärrrmm* Für mich ist Nummer 1 Claire....!

Nummer 2: KATE

16.12.2006 21:23 rosi22 ist offline E-Mail an rosi22 senden Beiträge von rosi22 suchen Nehmen Sie rosi22 in Ihre Freundesliste auf

Ulese20
Verschollener

Favorite: Shannon
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 51.902
Nächster Lost Level: 62.494

10.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei mir ist es definitv Shannon. Am Anfang schien sie bloß ein ziemlich eindimensionaler Charakter zu sein, nämlich eine reiche verwöhnte Zicke , später merkte man aber, dass sie ziemlich unzufrieden mit sich selbst gewesen ist und sich gegenüber den Anderen beweisen wollte..
Fand ihre Wandlung in der 1. Staffel sehr gelungen dargestellt und hatte mir in der 2. Staffel einiges mehr an Shannon erhofft.
Obwohl sie in ihrer ersten eigenen Centricepisode stirbt , zählt diese zu meinen Favs.
17.12.2006 02:08 Ulese20 ist offline E-Mail an Ulese20 senden Beiträge von Ulese20 suchen Nehmen Sie Ulese20 in Ihre Freundesliste auf

Spur Spur ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-957.jpg

Favorite: Walt
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 332.933
Nächster Lost Level: 369.628

36.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kate oder alex...

aber kate wo sie in der ersten staffel mit sawyer schwimmt...
--> hmm lecker

hoffe aber das alex hat noch mehr auftritte hat^^

17.12.2006 14:42 Spur ist offline E-Mail an Spur senden Beiträge von Spur suchen Nehmen Sie Spur in Ihre Freundesliste auf

Lost_Charlie Lost_Charlie ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-699.png

Herkunft: Saarland =(
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 438.099
Nächster Lost Level: 453.790

15.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab für Claire gestimmt xDDD

Nochmal sorry dass ich den Thread hier nich entdeckt habe

29.04.2007 15:42 Lost_Charlie ist offline E-Mail an Lost_Charlie senden Homepage von Lost_Charlie Beiträge von Lost_Charlie suchen Nehmen Sie Lost_Charlie in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.355.266
Nächster Lost Level: 10.000.000

644.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ganz klar kate

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

29.04.2007 16:08 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Lost_Charlie Lost_Charlie ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-699.png

Herkunft: Saarland =(
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 438.099
Nächster Lost Level: 453.790

15.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja Kate ist auch hammer o_O
Libby fand ich auch super *heul*

29.04.2007 18:46 Lost_Charlie ist offline E-Mail an Lost_Charlie senden Homepage von Lost_Charlie Beiträge von Lost_Charlie suchen Nehmen Sie Lost_Charlie in Ihre Freundesliste auf

Stormfather Stormfather ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-1316.jpg

Herkunft: NRW
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 34.423
Nächster Lost Level: 38.246

3.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also,ich habe zwischen kate und sun geschwankt,mich dann aber doch für kate entschieden.kate ist für mich der ausdruckstarkste weibliche charakter der serie,desweiteren ist ihre vorgeschichte mit die spannenste.

29.04.2007 19:27 Stormfather ist offline E-Mail an Stormfather senden Beiträge von Stormfather suchen Nehmen Sie Stormfather in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stormfather in Ihre Kontaktliste ein

Desmondo
Verschollener

Lost Erfahrungspunkte: 61.208

1.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ganz klar Claire, dicht gefolgt von Sun!
29.04.2007 20:40 Desmondo ist offline E-Mail an Desmondo senden Beiträge von Desmondo suchen Nehmen Sie Desmondo in Ihre Freundesliste auf

mrisario mrisario ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1228.jpg

Herkunft: München
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.153.219
Nächster Lost Level: 1.209.937

56.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein weiblicher Lieblingscharakter ist Alex, leider kommt sie in den Folgen nicht all zu oft vor. Bei den oben angegebenen habe ich für Claire gestimmt, sie ist irgendwie niedlich! Kate fand ich mal nicht schlecht, geht mir aber immer mehr auf den Geist!
29.04.2007 21:12 mrisario ist offline E-Mail an mrisario senden Homepage von mrisario Beiträge von mrisario suchen Nehmen Sie mrisario in Ihre Freundesliste auf

Qwert Qwert ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-658.gif

Favorite: Shannon
Lost Erfahrungspunkte: 61.978

516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1. Shannon
2. Claire
3. Kate
4. Juliet
5. Sun

edit: wobei sich das nicht auf die Charaktere sondern auf die Schauspielerinnen bezieht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Qwert: 30.04.2007 12:11.

30.04.2007 12:09 Qwert ist offline E-Mail an Qwert senden Beiträge von Qwert suchen Nehmen Sie Qwert in Ihre Freundesliste auf

J4my J4my ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-1426.jpg

Herkunft: BaWü
Favorite: Kate
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.399.787
Nächster Lost Level: 1.460.206

60.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich find immoment Alex sehr gut von dern Charaktern her!

30.04.2007 13:27 J4my ist offline E-Mail an J4my senden Beiträge von J4my suchen Nehmen Sie J4my in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J4my in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von J4my anzeigen

filmfreak filmfreak ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-682.png

Herkunft: Leipzig
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 156.816
Nächster Lost Level: 157.092

276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich hab zur abwechslung mal nicht für Kate gestimmt.
ich finde sie zwar auch toll, aber ich habe Claire gewählt.
sicher,sie ist etwas langweiliger als manch anderer, aber ich finde , sie sieht echt klasse aus(hat auch bei The hills have eyes I mitgespielt).

Evangeline Lilly ist der Hammer.
30.04.2007 15:28 filmfreak ist offline E-Mail an filmfreak senden Beiträge von filmfreak suchen Nehmen Sie filmfreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie filmfreak in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von filmfreak: ------------------ YIM-Name von filmfreak: ------------------ MSN Passport-Profil von filmfreak anzeigen

Mrs. Holloway Mrs. Holloway ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-1629.gif

Herkunft: Kiel
Lost Erfahrungspunkte: 1.056.528

153.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir ist die Entscheidung echt schwer gefallen zwischen Claire und Kate, aber ich hab dann für Claire gestimmt, weil Kate Sawyer im Moment ein bißchen benutzt und das mag ich gar nicht

30.04.2007 16:25 Mrs. Holloway ist offline E-Mail an Mrs. Holloway senden Beiträge von Mrs. Holloway suchen Nehmen Sie Mrs. Holloway in Ihre Freundesliste auf

Fay Fay ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2951.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 229.712

13.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe für Sun gestimmt. Ich mag ihre ruhige Art...
Kate mag ich auch, aber Sun halt noch ein wenig lieber. Rose ist auch ne klasse Frau.
Claire mag ich nicht so gern...

30.04.2007 23:00 Fay ist offline E-Mail an Fay senden Beiträge von Fay suchen Nehmen Sie Fay in Ihre Freundesliste auf

Außenseiter

Shannon konnt ich erst gar nicht leiden da sie so dermassen eingebildet war. aber sie hat sich stark verändert, seit sie mit Sayid zusammen ist!

01.05.2007 12:59 filmfreak ist offline E-Mail an filmfreak senden Beiträge von filmfreak suchen Nehmen Sie filmfreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie filmfreak in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von filmfreak: ------------------ YIM-Name von filmfreak: ------------------ MSN Passport-Profil von filmfreak anzeigen

Kate-Austen Kate-Austen ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-688.png

Herkunft: deutschland
Lost Erfahrungspunkte: 1.033.853

176.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kate
die Schauspielerin ist einfach cool
ihr charakter ist einfach nicht soo langweiig wie die anderen#

01.05.2007 17:05 Kate-Austen ist offline E-Mail an Kate-Austen senden Beiträge von Kate-Austen suchen Nehmen Sie Kate-Austen in Ihre Freundesliste auf

Fay Fay ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2951.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 229.712

13.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von filmfreak
Shannon konnt ich erst gar nicht leiden da sie so dermassen eingebildet war. aber sie hat sich stark verändert, seit sie mit Sayid zusammen ist!

Ich mochte Shannon mit der Zeit auch immer mehr, sie ist mir richtig ans Herz gewachsen. War echt traurig, als sie dann nich mehr war.

01.05.2007 21:05 Fay ist offline E-Mail an Fay senden Beiträge von Fay suchen Nehmen Sie Fay in Ihre Freundesliste auf

Außenseiter

wie stirbt sie denn? ich hab die zweite staffeI nämlich noch ned gesehen!

01.05.2007 21:52 filmfreak ist offline E-Mail an filmfreak senden Beiträge von filmfreak suchen Nehmen Sie filmfreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie filmfreak in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von filmfreak: ------------------ YIM-Name von filmfreak: ------------------ MSN Passport-Profil von filmfreak anzeigen

Mrs. Holloway Mrs. Holloway ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-1629.gif

Herkunft: Kiel
Lost Erfahrungspunkte: 1.056.528

153.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sie wird von Ana - Lucia "aus Versehen" im Dschungel erschossen

01.05.2007 22:03 Mrs. Holloway ist offline E-Mail an Mrs. Holloway senden Beiträge von Mrs. Holloway suchen Nehmen Sie Mrs. Holloway in Ihre Freundesliste auf

Außenseiter

aus versehen???
wie geht denn das? wurde sie mit jemand anderen verwechselt?

01.05.2007 22:23 filmfreak ist offline E-Mail an filmfreak senden Beiträge von filmfreak suchen Nehmen Sie filmfreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie filmfreak in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von filmfreak: ------------------ YIM-Name von filmfreak: ------------------ MSN Passport-Profil von filmfreak anzeigen

Deniz Deniz ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1341.jpg

Herkunft: Krefeld
Favorite: Locke
Lost Erfahrungspunkte: 1.124.875

85.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja am ehesten mag ich noch Alex.
Klar, vom Aussehen eigentlich recht viele aber vom Charakter her mag ich die ganzen Lostie-Weiber nich. Ah doch, Rose mag ich vom Charakter auch.

Edit:

Da fehlt Alex bei der Umfrage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deniz: 02.05.2007 01:33.

02.05.2007 01:31 Deniz ist offline E-Mail an Deniz senden Homepage von Deniz Beiträge von Deniz suchen Nehmen Sie Deniz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deniz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deniz anzeigen

Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Wer ist von den weiblichen Charakteren euer Liebling ?

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector