Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Wer ist von den weiblichen Charakteren euer Liebling ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer ist euer Lieblingslostie /// weiblich ?

Zum Ende der Seite springen Wer ist von den weiblichen Charakteren euer Liebling ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

abby abby ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-473.jpg

Favorite: Charlie
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 26.142
Nächster Lost Level: 29.658

3.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sawyergirl
Ich find Claire am besten, weil sie irgendwie total sympatisch ist und so ein süßes Baby hat...

Besser könnt' ichs nicht sagen!
30.08.2006 13:46 abby ist offline E-Mail an abby senden Beiträge von abby suchen Nehmen Sie abby in Ihre Freundesliste auf

NERO2810 NERO2810 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-2391.jpg

Herkunft: Duisburg
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 722.112
Nächster Lost Level: 824.290

102.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal für Sun gestimmt, weil die mir irgendwie am sympatischsten ist. Eine Frau und ihr Ehemann, die in einer Hassliebe zusammenleben. Ich finde diese Konstellation irgendwie interessant.
Claire kann ich mal sowas von nicht ab. Das ganze Rumgeheule von ihr geht mir tierisch auf den Sack. Die einzige Szene, die ich positiv fand mit ihr, war die "Peanut Butter"- Szene

02.09.2006 12:11 NERO2810 ist offline E-Mail an NERO2810 senden Homepage von NERO2810 Beiträge von NERO2810 suchen Nehmen Sie NERO2810 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NERO2810 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NERO2810 anzeigen

Grannini Grannini ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-485.jpg

Herkunft: Gummersbach
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 212.054
Nächster Lost Level: 242.754

30.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf jeden Fall Kate!
Die Leute, die einen Grund haben nicht von der Insel weg zu wollen, machen die Serie erst interessant!

03.09.2006 11:06 Grannini ist offline E-Mail an Grannini senden Beiträge von Grannini suchen Nehmen Sie Grannini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grannini in Ihre Kontaktliste ein

Kenny Kenny ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-488.jpeg

Herkunft: von der Dahle
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 44.729
Nächster Lost Level: 49.025

4.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aber Kate wollte doch von der Insel weg. Sie versuchte sich Sawyers Platz zu schnappen diese verlogene Schlange. Außerdem ist sie am Tod ihres Jugendfreundes verantwortlich.
Die coolse Frau auf der Insel ist Danielle. Die hat immerhin 16 Jahre auf der Insel verbracht und kennt sich aus. Der würd ich jedenfalls mehr Vertrauen als Kate.
03.09.2006 11:56 Kenny ist offline E-Mail an Kenny senden Beiträge von Kenny suchen Nehmen Sie Kenny in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.794.777
Nächster Lost Level: 4.297.834

503.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Kenny

Die coolse Frau auf der Insel ist Danielle. Die hat immerhin 16 Jahre auf der Insel verbracht und kennt sich aus.

Endlich mal ein Danielle Fan. Willkommen im Club.

Ich mag die Frau auch total, schade, dass man sie nur so selten sieht, irgendwie kann sich keiner mit ihrem Schicksal anfreunden und jeder hasst sie, nur weil sie einmal aus Einsamkeit ein Baby entführt hat...

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

03.09.2006 12:45 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Grannini Grannini ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-485.jpg

Herkunft: Gummersbach
Lost Erfahrungspunkte: 212.054

30.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kate wollte auf das Floß um weiterhin untertauchen zu können, bzw. weiter zu fliehen. Sie hatte Angst das das Floß durchkommen würde und dass sie. wenn alle gerettet werden keine Chance mehr zur Flucht hätte. Trotzdem gehört sie nicht zu denen, die mit aller Macht von der Insel weg wollen.
Ach ja, Danielle ist auch ziemlich cool. ich frag mich nur warum sie sich den Losties nicht anschließt sondern weiterhin alleine lebt?

03.09.2006 12:53 Grannini ist offline E-Mail an Grannini senden Beiträge von Grannini suchen Nehmen Sie Grannini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grannini in Ihre Kontaktliste ein

Kenny Kenny ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-488.jpeg

Herkunft: von der Dahle
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 44.729
Nächster Lost Level: 49.025

4.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Danielle hatte das Kind entführt weil damals ihr eigenes Baby von den "Anderen" geholt wurde. Klar ich würde an Claires und Charlies Stelle auch ausflippen. Jedoch hatte und hätte Danielle dem Kind nichts angetahn.
Der Hauptgrund dafür das sie sich nicht den Losties anschließt nannte sie ja selbst. Alleine kann sie sich ganz gut vertecken. Aber mit über 40 anderen Leuten?

Nun ja. Kate will sich in erster Linie ihrer Verantwortung für ihre Verbrechen entziehen. Weshalb sie sich ja auch Jack angeschlossen hatte und versucht hatte das Vertrauen der anderen erreichen. Seit Sawyer sie jedoch offenbart hatte müssen die anderen jedoch annehmen, dass sie für Kate nur ein Mittel zum Zweck sind das sie verraten kann wenn es um die eigene Haut geht. Und was sie vermutlich auch drauf hat.
03.09.2006 13:44 Kenny ist offline E-Mail an Kenny senden Beiträge von Kenny suchen Nehmen Sie Kenny in Ihre Freundesliste auf

Alison Alison ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-523.jpg

Herkunft: Lost am Rhein°°
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 60.944
Nächster Lost Level: 62.494

1.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ganz klar Kate und Sun

Kate, weil sie immer wieder Stärke beweißt, für jeden da ist, über ihren Schatten springen kann zum Wohle der Gemeinschaft, Sawyer immer fein abblitzen lässt... superklasse Frau!

Sun, weil sie sich nicht in ihr Kultur/Familien vorgegebenes Schicksal ergibt!
Auch sehr mutige und aufopferungsvolle Frau

Danille finde ich auch gut!
Hat ja ne schwere Zeit auf der Insel hinter sich gebracht, so ganz alleine und überlebt!

Bin da auch gespannt drauf, wie es mit ihr weiter geht

04.09.2006 21:40 Alison ist offline E-Mail an Alison senden Beiträge von Alison suchen Nehmen Sie Alison in Ihre Freundesliste auf

Addictive Addictive ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-518.jpg

Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 85.342
Nächster Lost Level: 100.000

14.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich mag eigentlich alle, doch einige mag ich mehr und zwar...

Kate und Ana-Lucia, wobei ich erwähnen muss, dass Sun auch nicht schlecht ist...

05.09.2006 14:56 Addictive ist offline E-Mail an Addictive senden Beiträge von Addictive suchen Nehmen Sie Addictive in Ihre Freundesliste auf

Darth_Yoda
Verschollener

Favorite: Kate
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 32.497
Nächster Lost Level: 38.246

5.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kate ofc :)

un die, die mich echt am meisten nervt un langweilt is sun ~~ danach kommt rose ... sin meine hasscharacter XD
05.09.2006 17:56 Darth_Yoda ist offline Beiträge von Darth_Yoda suchen Nehmen Sie Darth_Yoda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darth_Yoda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darth_Yoda anzeigen

Geordy Geordy ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-610.jpg

Herkunft: Aachen
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 292.042
Nächster Lost Level: 300.073

8.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Evangeline ist schon ne feine, keine Frage. Aber bei dieser Abstimmung gewinnt ganz klar Emilie! Sie entspricht in dieser Serie ganz klar meinem Schönheitsideal, was für ein Idiot, der Claire samt Kind hat sitzen lassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geordy: 11.09.2006 16:18.

11.09.2006 16:18 Geordy ist offline E-Mail an Geordy senden Beiträge von Geordy suchen Nehmen Sie Geordy in Ihre Freundesliste auf

cookie cookie ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-2780.png

Herkunft: jungle of mystery
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 829.167
Nächster Lost Level: 1.000.000

170.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eindeutig Kate! Ihre gesamte art find ich richtig toll, sie packt immer mit an und hilft auch denn anderen so gut sie kann! zudem sind ihre flashbacks mehr als interessant

Claire mag ich aber euch total gerne!

happiness only real when shared

23.09.2006 15:20 cookie ist offline E-Mail an cookie senden Beiträge von cookie suchen Nehmen Sie cookie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von cookie anzeigen

Hase Hase ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-1306.jpg

Herkunft: Staufen
Favorite: Claire
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.303.390
Nächster Lost Level: 3.609.430

306.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von cookie
Eindeutig Kate! Ihre gesamte art find ich richtig toll, sie packt immer mit an und hilft auch denn anderen so gut sie kann! zudem sind ihre flashbacks mehr als interessant

Claire mag ich aber euch total gerne!

...mehr als interessant... ähm... sie ist eine MÖRDERIN!
Aber nicht falsch verstehen, ich mag sie auch gerne. Schließlich hat jeder auf der Insel ein neues Leben und bis jetzt macht sie das ja auch echt gut!

JULI

23.09.2006 17:10 Hase ist offline E-Mail an Hase senden Beiträge von Hase suchen Nehmen Sie Hase in Ihre Freundesliste auf

cookie cookie ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-2780.png

Herkunft: jungle of mystery
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 829.167
Nächster Lost Level: 1.000.000

170.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Klar ist sie ne Mörderin, aber ihr Flashback gehören nun mal zu den interessantesten wie ich finde!

happiness only real when shared

23.09.2006 17:12 cookie ist offline E-Mail an cookie senden Beiträge von cookie suchen Nehmen Sie cookie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von cookie anzeigen

May May ist weiblich
Außenseiterin

Herkunft: nähe Köln
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 149.597
Nächster Lost Level: 157.092

7.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab für Claire gestimmt, obwohl mir die Entscheidung echt schwer gefallen ist,

da ich außer Claire auch noch Shannon, Sun und wie fast alle Kate mag
24.09.2006 15:08 May ist offline E-Mail an May senden Homepage von May Beiträge von May suchen Nehmen Sie May in Ihre Freundesliste auf

Commander Commander ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-635.jpg

Herkunft: Rüsselsheim
Favorite: Desmond
Lost Erfahrungspunkte: 88.971

11.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf jeden fall Kate

24.09.2006 21:13 Commander ist offline E-Mail an Commander senden Homepage von Commander Beiträge von Commander suchen Nehmen Sie Commander in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Commander in Ihre Kontaktliste ein

Bounty Bounty ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-717.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 432.209
Nächster Lost Level: 453.790

21.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab Kate am liebsten. Die ist eigentlich noch relativ normal und sie hat Sawyer geküsst

Shannon find ich aber auch witzig, wenn die mal wieder rumzickt muss ich immer so lachen^^

28.09.2006 13:32 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Homepage von Bounty Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bounty in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bounty anzeigen

Amy Amy ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-703.png

Herkunft: Deutschland
Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 20.192
Nächster Lost Level: 22.851

2.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich mag Claire am liebsten! Sie ist mir sehr sympatisch und Ihr Baby ist einfach total süß!
01.10.2006 22:25 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf

Mina Mina ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-819.jpg

Herkunft: Irgentwo aus Europa
Favorite: Kate
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 193.295
Nächster Lost Level: 195.661

2.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde Kate am besten. Ihre Art finde ich cool & das sie immer jeden hilft & nicht einfach aufgibt sondern weiter kämpft, find ich klasse. Sun ist aber auch toll, ich mag sie total gerne & Shannon ist mir im Verlauf der Folgen auch ans Herz gewachsen.

10.10.2006 19:27 Mina ist offline E-Mail an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf

mi_student
Verschollener

Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Erfahrungspunkte: 79.553

20.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Von den Auswahlmöglichkeiten find ich Kate am besten, interssanter Charakter, gute Flashbacks. :)
10.10.2006 22:49 mi_student ist offline Beiträge von mi_student suchen Nehmen Sie mi_student in Ihre Freundesliste auf

*Sawyer-girl* *Sawyer-girl* ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-689.png

Herkunft: Nähe Dortmund
Lost Erfahrungspunkte: 213.059

29.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde Kate am besten...die hat eine interessante und geheimnisvolle Geschichte...
Und außerdem ist sie mutig und richtig nett...

Loving LOST...

21.10.2006 12:53 *Sawyer-girl* ist offline E-Mail an *Sawyer-girl* senden Beiträge von *Sawyer-girl* suchen Nehmen Sie *Sawyer-girl* in Ihre Freundesliste auf

Mc Fly Mc Fly ist männlich
Verschollener

Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 28.120
Nächster Lost Level: 29.658

1.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Finde ganz klar Claire am besten. Sie sieht gut aus und ist super sympatisch. Leider gibt die Rolle nicht so viel her wie die von Kate. Aber über Geschmack lässt sich ja zu Glück streiten. Wo sind denn die 50 Stimmen für Claire???

PRO CLAIRE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mc Fly: 22.10.2006 10:02.

22.10.2006 10:01 Mc Fly ist offline E-Mail an Mc Fly senden Beiträge von Mc Fly suchen Nehmen Sie Mc Fly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mc Fly in Ihre Kontaktliste ein

<3SayidJarrah<3 <3SayidJarrah<3 ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-3184.jpg

Herkunft: Deutschland, NRW
Favorite: Sayid
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.263.490
Nächster Lost Level: 3.609.430

345.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hab für claire gestimmt, obwohl eigentlich alle ganz cool sind... bis auf kate, die ich mal so gar nicht ab kann!
ne, claire is einfach voll süß und so, und mit ihren problemen zwar nen bissl überfordert aber des is mal voll lustig und süß.... ich mag sie einfach! besonders auch das "fast-pärchen" charlie und claire, die sind ja noch mal doppelt so süß!! ^^

27.10.2006 16:55 <3SayidJarrah<3 ist offline E-Mail an <3SayidJarrah<3 senden Beiträge von <3SayidJarrah<3 suchen Nehmen Sie <3SayidJarrah<3 in Ihre Freundesliste auf

Fairlane Fairlane ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: Switzerland
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 32.072
Nächster Lost Level: 38.246

6.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Of course, freckles!

Kate, ist wirklich einer der interessanteren Characktere!

Greetz Fairlane

28.10.2006 21:48 Fairlane ist offline E-Mail an Fairlane senden Beiträge von Fairlane suchen Nehmen Sie Fairlane in Ihre Freundesliste auf

Jenny Holloway Jenny Holloway ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-867.gif

Herkunft: Aus Sawyers Zelt
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 16.024
Nächster Lost Level: 17.484

1.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi ich bin neu hier und ich hab für Kate abgestimmt

31.10.2006 22:50 Jenny Holloway ist offline E-Mail an Jenny Holloway senden Beiträge von Jenny Holloway suchen Nehmen Sie Jenny Holloway in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jenny Holloway anzeigen

Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Wer ist von den weiblichen Charakteren euer Liebling ?

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector