Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Wer ist von den weiblichen Charakteren euer Liebling ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer ist euer Lieblingslostie /// weiblich ?

Zum Ende der Seite springen Wer ist von den weiblichen Charakteren euer Liebling ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Nicky14jw Nicky14jw ist weiblich
Inselgolfspielerin

images/avatars/avatar-1735.png

Herkunft: Deutschland
Favorite: Jack
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.598.875
Nächster Lost Level: 3.025.107

426.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wer ist von den weiblichen Charakteren euer Liebling ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist von den weiblichen Charakteren euer Liebling ? Hier kann man wegen den wenigen Auswahlmöglichkeiten nur 1* wählen.
(Ps. : Ich weiss das der Lieblingslostie auch im Profil auftaucht, aber ich finde es besser so einen Überblick zu haben und das nach m/w getrennt abgestimmt wird.)
Meine Favoritin ist eindeutig Kate ! Jack + Kate zusammen wäre perfekt und sooo süß !

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nicky14jw: 26.11.2005 18:17.

26.11.2005 15:34 Nicky14jw ist offline E-Mail an Nicky14jw senden Homepage von Nicky14jw Beiträge von Nicky14jw suchen Nehmen Sie Nicky14jw in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.752.328
Nächster Lost Level: 11.777.899

25.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Frau hätte ich jetzt 2x abgestimmt. Aber das geht ja leider nicht!

Deswegen ist es ganz klar Kate. Ich liebe sie!
Sie ist einfach die attraktivste und beste Darstellerin in LOST.

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

26.11.2005 15:49 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Deko Deko ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-78.png

Favorite: Sawyer
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 459.104
Nächster Lost Level: 555.345

96.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Kate. Sun ist zwar auch noch klasse aber die anderen sind total langweilig und am schlimmsten ist da noch Claire die ich gar nicht abkann.

26.11.2005 15:53 Deko ist offline Beiträge von Deko suchen Nehmen Sie Deko in Ihre Freundesliste auf

Lostgirl17 Lostgirl17 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Delbrück(NRW)
Favorite: Charlie
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.536.217
Nächster Lost Level: 1.757.916

221.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe für Kate gestimmt, sie ist einfach die beste von allen weiblichen Darstellerinnen! Ihre Flahbacks waren eindeutig die besten bisher und sie hat noch so viele Geheimnisse, die sie in ihrem Herzen trägt! Ich liebe sie!

Ich liebe dich Julian
Grüße ausserdem: Tresa, Hotmysterygirl, Schelm, Goldfischli, FatSteve
26.11.2005 16:18 Lostgirl17 ist offline E-Mail an Lostgirl17 senden Beiträge von Lostgirl17 suchen Nehmen Sie Lostgirl17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostgirl17 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lostgirl17 anzeigen

Goldfischli Goldfischli ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-320.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 732.792
Nächster Lost Level: 824.290

91.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch von meiner Seite: Kate. Ich liebe sie.

26.11.2005 16:21 Goldfischli ist offline E-Mail an Goldfischli senden Beiträge von Goldfischli suchen Nehmen Sie Goldfischli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldfischli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Goldfischli: TheCoolYeti MSN Passport-Profil von Goldfischli anzeigen

DieA DieA ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-97.png

Herkunft: ...Sachsen
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 860.809
Nächster Lost Level: 1.000.000

139.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab auch für Kate gestimmt, meine Gründe... wurden eigentlich schon fast alle genannt ... Ich find alle weiblichen Darsteller gut, aber bei ihr ist halt noch das gewisse Etwas...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieA: 26.11.2005 16:22.

26.11.2005 16:22 DieA ist offline E-Mail an DieA senden Beiträge von DieA suchen Nehmen Sie DieA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieA anzeigen

lostone lostone ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-697.png

Herkunft: Österreich
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.103.160
Nächster Lost Level: 1.209.937

106.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Ergebnis für Kate ist ja überwältigend. Ich habe auch für sie gestimmt. Sie ist einfach die stärkste, geheimnissvollste und interesannteste Sommersprosse der Insel.

SEIZE THE DAY!
26.11.2005 16:52 lostone ist offline E-Mail an lostone senden Beiträge von lostone suchen Nehmen Sie lostone in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.842.861
Nächster Lost Level: 4.297.834

454.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kann mich "leider" auch nur anschließen, Kate a.k.a. Sommersproße ist so sexy und süß. Bitte lasst uns JATE sehen.

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

26.11.2005 17:05 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Line Line ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-358.gif

Herkunft: Dresden
Lost Erfahrungspunkte: 462.961

92.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe auch für Kate gestimmt, sie ist einfach die beste, sie ist nicht gleich am verzweifeln sondern versucht auf der Insel so gut wie möglich zu leben.

26.11.2005 18:03 Line ist offline E-Mail an Line senden Homepage von Line Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Line: vincitrice_blues_clues MSN Passport-Profil von Line anzeigen

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.752.328
Nächster Lost Level: 11.777.899

25.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10 Stimmen für Kate
1 Stimme für Rose

Wer hat denn da für Rose gestimmt?

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

26.11.2005 19:12 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

AmazingBreath AmazingBreath ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-240.jpg

Favorite: Walt
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 568.260
Nächster Lost Level: 677.567

109.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sun! Die mag ich total gerne, kp wieso ^^

26.11.2005 20:36 AmazingBreath ist offline E-Mail an AmazingBreath senden Beiträge von AmazingBreath suchen Nehmen Sie AmazingBreath in Ihre Freundesliste auf

kleiner_biber
unregistriert

eigentlich sollte diese Wahl doch geheim sein.... naja...dann sag ich halt, dass ich für Rose gestimmt hat.

Für mich is sie einfach ne coole Frau...sie glaubt fest an das Überleben ihres Mannes und wird nicht enttäuscht....es gibt weitere Dinge, die wären allerdings vorweggegriffen...deswegen sag ich se net *bäh*

Naja, der wirkliche Grund für mich, die anderen net zu wählen is einfach der, dass ich die Frauen auf der Insel(außer Kate) ziemlich langweilig finde.
Und Kate is mir irgendwie net sonderlich sympathisch...
26.11.2005 20:37

Guckel Guckel ist männlich
Holzsammler

Herkunft: Bad Gandersheim
Favorite: Boone
Lost Erfahrungspunkte: 519.805

35.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sorry blöde Frage, aber wer ist Rose??? Die schwarzhäutige?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Guckel: 26.11.2005 22:27.

26.11.2005 22:26 Guckel ist offline E-Mail an Guckel senden Homepage von Guckel Beiträge von Guckel suchen Nehmen Sie Guckel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guckel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Guckel: - YIM-Name von Guckel: - MSN Passport-Profil von Guckel anzeigen

hotmysterygirl hotmysterygirl ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1649.jpg

Herkunft: Hude
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 926.956
Nächster Lost Level: 1.000.000

73.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich hab für Kate gestimmt!Sie ist von den weiblichen Menschen auf der Insel die hübscheste mit !Schade das man keine zweite stimmt hatte!Hätte sonst noch für Claire gestimmt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hotmysterygirl: 26.11.2005 22:45.

26.11.2005 22:45 hotmysterygirl ist offline E-Mail an hotmysterygirl senden Homepage von hotmysterygirl Beiträge von hotmysterygirl suchen Nehmen Sie hotmysterygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hotmysterygirl in Ihre Kontaktliste ein

WobSebi WobSebi ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-91.gif

Herkunft: Wolfsburg
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 229.167
Nächster Lost Level: 242.754

13.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Von den oben genannten Frauen finde ich Rose sehr interessant.
Mehr kann ich dazu nicht sagen spoiler

~4 8 15 16 23 42~
26.11.2005 23:15 WobSebi ist offline E-Mail an WobSebi senden Homepage von WobSebi Beiträge von WobSebi suchen Nehmen Sie WobSebi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WobSebi anzeigen

Beachgirl Beachgirl ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Hude
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 79.244
Nächster Lost Level: 79.247

3 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

meine Lieblings Lost Darstellerin ist Claire!Sie ist einfach süß und wie sie mit Aaron um geht

26.11.2005 23:29 Beachgirl ist offline E-Mail an Beachgirl senden Beiträge von Beachgirl suchen Nehmen Sie Beachgirl in Ihre Freundesliste auf

Goldfischli Goldfischli ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-320.jpg

Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 732.792
Nächster Lost Level: 824.290

91.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Guckel
Sorry blöde Frage, aber wer ist Rose??? Die schwarzhäutige?

Jup. Mehr nen Nebencharakter, aber was soll's.

27.11.2005 09:54 Goldfischli ist offline E-Mail an Goldfischli senden Beiträge von Goldfischli suchen Nehmen Sie Goldfischli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldfischli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Goldfischli: TheCoolYeti MSN Passport-Profil von Goldfischli anzeigen

lost boy lost boy ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-60.jpg

Herkunft: Black Rock
Favorite: Charlie
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 127.953
Nächster Lost Level: 157.092

29.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine ist Kate, sie ist einfach nur hübsch und ne super Frau!! ^_^

27.11.2005 18:47 lost boy ist offline E-Mail an lost boy senden Beiträge von lost boy suchen Nehmen Sie lost boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lost boy in Ihre Kontaktliste ein

lost
Verschollener

images/avatars/avatar-68.jpg

Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 158.806
Nächster Lost Level: 195.661

36.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zwar führt Kate die Umfrage wie Bayern die Bundesliga, oder hat Kate gar einen größeren Vorsprung zu ihren Verfolger als Bayern in der 1.Liga vor HSV und Co.

Aber ich müßte eine auch für Kate voten , sie ist einfach die beste und schönste , da kann halt keine von den anderen mithalten, wie die anderen 1.Ligisten gegen Bayern
27.11.2005 21:24 lost ist offline E-Mail an lost senden Beiträge von lost suchen Nehmen Sie lost in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.949.016
Nächster Lost Level: 7.172.237

223.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich habe auch für kate gevotet, ist mir einfach total sympatisch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steve: 28.11.2005 13:43.

28.11.2005 13:43 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

LiL_Lady LiL_Lady ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1574.png

Lost Erfahrungspunkte: 668.570

8.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Definitiv Kate :) Ich mag ihre Art und ihre Geheimnisse scheinen auch sehr mysteriös zu sein :)
Obwohl ich Sun auch sehr gerne mag ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LiL_Lady: 28.11.2005 14:51.

28.11.2005 14:41 LiL_Lady ist offline E-Mail an LiL_Lady senden Beiträge von LiL_Lady suchen Nehmen Sie LiL_Lady in Ihre Freundesliste auf

serk serk ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-145.jpg

Herkunft: Berlin
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 303.822
Nächster Lost Level: 369.628

65.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jap hab für Kate gevotet . Sie sieht einfach so verdammt gut aus , hat ne süße art und ihre geschichte ist interessant gestaltet . von den weiblichen darstellern find ich sie bei lost am besten .

If my depression stood the wind
I spat the devil up his chin

28.11.2005 15:24 serk ist offline E-Mail an serk senden Beiträge von serk suchen Nehmen Sie serk in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von serk anzeigen

Sawyergirl Sawyergirl ist weiblich
Außenseiterin

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 136.414
Nächster Lost Level: 157.092

20.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich find Claire am besten, weil sie irgendwie total sympatisch ist und so ein süßes Baby hat...

Sawyer -the sweetest!-
28.11.2005 16:24 Sawyergirl ist offline Beiträge von Sawyergirl suchen Nehmen Sie Sawyergirl in Ihre Freundesliste auf

Trinity Trinity ist weiblich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1203.jpg

Herkunft: Greven, NRW
Lost Erfahrungspunkte: 662.594

14.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wow Kate scheint die unangefochtene Nummer 1 zu sein.
Und ich habe auch für sie gestimmt... sie ist von den weiblichen Charakteren einfach wahnsinnig interessant. Man vermutet immer das sie eher unschuldig zur Kriminellen geworden ist... ich glaube da nichtmehr dran seitdem sie versucht hat einen Platz auf dem Raft zu ergaunern. Glaube mit jeder ihrer Charakterfolgen bekommt man von Kate ein immer anderes Bild. Und ich bin sehr darauf gespannt was sie nun wirklich noch alles verbrochen hat.

~Trin

<<< Mars-Investigations.de // The Lost Ones >>>
28.11.2005 17:47 Trinity ist offline E-Mail an Trinity senden Homepage von Trinity Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinity in Ihre Kontaktliste ein

cat cat ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-29.png

Herkunft: Luzern, Schweiz
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 66.214
Nächster Lost Level: 79.247

13.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1. shannon
2. claire
3. kate

(wer hat eigentlich danielle gewählt?? )

~ Boone Carlyle Lover ~

~ John Locke Hater ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cat: 29.11.2005 22:09.

29.11.2005 22:04 cat ist offline E-Mail an cat senden Beiträge von cat suchen Nehmen Sie cat in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von cat anzeigen

Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Wer ist von den weiblichen Charakteren euer Liebling ?

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector