Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Wer ist von den männlichen Charakteren euer Liebling ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer ist euer Lieblingslostie /// männlich ?

Zum Ende der Seite springen Wer ist von den männlichen Charakteren euer Liebling ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Deniz Deniz ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1341.jpg

Herkunft: Krefeld
Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.140.982
Nächster Lost Level: 1.209.937

68.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar John Locke!!!!

Hurley find ich inzwischen aber auch genial!

29.04.2007 22:19 Deniz ist offline E-Mail an Deniz senden Homepage von Deniz Beiträge von Deniz suchen Nehmen Sie Deniz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deniz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deniz anzeigen

filmfreak filmfreak ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-682.png

Herkunft: Leipzig
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 159.109
Nächster Lost Level: 195.661

36.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war ne ganz schwere Entscheidung für mich, aber ich habe mich für Jack entscheiden. Sawyer find ich aber auch sehr cool.

Evangeline Lilly ist der Hammer.
30.04.2007 16:08 filmfreak ist offline E-Mail an filmfreak senden Beiträge von filmfreak suchen Nehmen Sie filmfreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie filmfreak in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von filmfreak: ------------------ YIM-Name von filmfreak: ------------------ MSN Passport-Profil von filmfreak anzeigen

Mrs. Holloway Mrs. Holloway ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-1629.gif

Herkunft: Kiel
Favorite: Sawyer
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.071.852
Nächster Lost Level: 1.209.937

138.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sawyer, auf jeden Fall meine NR.1

Und danach Charlie :)

30.04.2007 16:20 Mrs. Holloway ist offline E-Mail an Mrs. Holloway senden Beiträge von Mrs. Holloway suchen Nehmen Sie Mrs. Holloway in Ihre Freundesliste auf

Fay Fay ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2951.jpg

Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 233.067
Nächster Lost Level: 242.754

9.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1. Sawyer
2. Hurley

30.04.2007 22:58 Fay ist offline E-Mail an Fay senden Beiträge von Fay suchen Nehmen Sie Fay in Ihre Freundesliste auf

Stormfather Stormfather ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-1316.jpg

Herkunft: NRW
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 34.926
Nächster Lost Level: 38.246

3.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sawyer als nummer 1.......danach stehen charlie und jack auf platz 2 ;)

01.05.2007 17:51 Stormfather ist offline E-Mail an Stormfather senden Beiträge von Stormfather suchen Nehmen Sie Stormfather in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stormfather in Ihre Kontaktliste ein

Außenseiter

warum finden denn immer alle, dass Michael und Walt nerven?
so schlimm sind die doch gar ned...

04.05.2007 20:30 filmfreak ist offline E-Mail an filmfreak senden Beiträge von filmfreak suchen Nehmen Sie filmfreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie filmfreak in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von filmfreak: ------------------ YIM-Name von filmfreak: ------------------ MSN Passport-Profil von filmfreak anzeigen

Lost&Found Lost&Found ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Rheinland Pfalz
Favorite: Hurley
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 85.269
Nächster Lost Level: 100.000

14.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Deko
Ich kann nicht abstimmen da ich 5 Lieblinge habe und mich einfach nicht entscheiden kann oder will.

Jack
Sawyer
Boone
Locke
Hurley

Und ich kann mich wirklich nicht entscheiden

geht mir ähnlich, bei mir ist noch Sahid (schreibt man so?) dabei.

Sawyer mochte ich anfangs gar nicht, aber mittlerweile hab ich glaub ich seine wirkliche Art erkannt. Mag sein, daß ich in der dritten Staffel von ihm enttäuscht werde?? kp. Denke aber eher nicht.
Sawyer scheint allgemein der Held zu sein..^^ is ja auch Lecker Kerlsche

04.05.2007 20:36 Lost&Found ist offline E-Mail an Lost&Found senden Beiträge von Lost&Found suchen Nehmen Sie Lost&Found in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.485.240
Nächster Lost Level: 10.000.000

514.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also soviel kann man sagen: von sawyer ist wohl niemand enttäuscht der die dritte staffel verfolgt einzigartig unser james

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

04.05.2007 21:23 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Außenseiter

cool fand ich auch, wie Sawyer in der ersten staffel immer alle sachen gelagert hat und es dann verkauft hat. er scheint ja ein richtiger händler zu sein...

05.05.2007 08:33 filmfreak ist offline E-Mail an filmfreak senden Beiträge von filmfreak suchen Nehmen Sie filmfreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie filmfreak in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von filmfreak: ------------------ YIM-Name von filmfreak: ------------------ MSN Passport-Profil von filmfreak anzeigen

Tabbi
Verschollener

Herkunft: SH
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 15.503
Nächster Lost Level: 17.484

1.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1. locke
2. desmond
3. hurley
05.05.2007 10:13 Tabbi ist offline E-Mail an Tabbi senden Beiträge von Tabbi suchen Nehmen Sie Tabbi in Ihre Freundesliste auf

tweety tweety ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-1763.jpg

Herkunft: Düren
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 263.408
Nächster Lost Level: 300.073

36.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine Nr. 1 ist ganz klar Sawyer.
Meine Nr.2 ist Jack, und Nr. 3 Charlie.

Platzhalter für meine neue Siggi.

07.05.2007 22:02 tweety ist offline Beiträge von tweety suchen Nehmen Sie tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tweety anzeigen

Lostery
Verschollener

images/avatars/avatar-1344.jpg

Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 286.513
Nächster Lost Level: 300.073

13.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Genauso klar wie bei den Frauen:

Ohne Frage John Locke und Hurley. Die haben echte Ecken, Kanten, Macken... und könnten zusammen mit Kate und Rose allein 'nen Abend füllen.

.

08.05.2007 20:40 Lostery ist offline E-Mail an Lostery senden Beiträge von Lostery suchen Nehmen Sie Lostery in Ihre Freundesliste auf

Lost911
Gebannt

images/avatars/avatar-2070.jpg

Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.894.416
Nächster Lost Level: 3.025.107

130.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

John Locke is the best
13.05.2007 11:59 Lost911 ist offline Beiträge von Lost911 suchen Nehmen Sie Lost911 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lost911 anzeigen

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.582.502
Nächster Lost Level: 3.609.430

26.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Desmond und Ben sind die besten!

13.05.2007 14:28 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

JacksOnlyLove JacksOnlyLove ist weiblich
Hatchbewohnerin

images/avatars/avatar-2686.gif

Herkunft: StSebastian Hospital
Lost Level: 45 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.044.305
Nächster Lost Level: 5.107.448

63.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich habe für Jack und Sawyer gestimmt,...wobei Jack mein absoluter Liebling ist...ich liebe ihn einfach^^ er ist genau der Typ Mann, von dessen Seite ich nie weichen würde^^ und Sawyer mag ich auch total, weil er einfach nur süß ist mit seinem Spitznamen und Sarkasmus...und tol sieht er zudem auch ncoh aus^^

21.05.2007 14:22 JacksOnlyLove ist offline E-Mail an JacksOnlyLove senden Homepage von JacksOnlyLove Beiträge von JacksOnlyLove suchen Nehmen Sie JacksOnlyLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JacksOnlyLove in Ihre Kontaktliste ein

Evilbone Evilbone ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1359.jpg

Herkunft: Österreich
Favorite: Desmond
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.252.304
Nächster Lost Level: 2.530.022

277.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Desmond. Er ist cool und gleichzeitig mysteriös. Außerdem find cih's lustig, dass er an jeden 2. Satz "brother" dranhängt^^

21.05.2007 15:09 Evilbone ist offline E-Mail an Evilbone senden Beiträge von Evilbone suchen Nehmen Sie Evilbone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evilbone in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evilbone: MetalFalco999 MSN Passport-Profil von Evilbone anzeigen

los^t
Verschollener

Lost Level: 16 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.716
Nächster Lost Level: 10.000

2.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sayid, er spielt einfach nur super, hat immer irgendwelche hintergedanken ohne das jemanden merken zu lassen..
22.05.2007 17:16 los^t ist offline E-Mail an los^t senden Beiträge von los^t suchen Nehmen Sie los^t in Ihre Freundesliste auf

Tracy Tracy ist weiblich
Gestrandete

Herkunft: Germany
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 54.008
Nächster Lost Level: 62.494

8.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich muss mich da JacksOnlyLove komplett anschliessen....
Jack ist wirklich einfach nur der Hammer und man möchte ihn nie missen. Er sieht klasse aus und hat ne super Einstellung.
Und Sawyer hat einfach immer die geilsten Sprüche drauf, den muss man einfach lieben. Seine Spitznamen sind echt klasse........

22.05.2007 17:41 Tracy ist offline E-Mail an Tracy senden Beiträge von Tracy suchen Nehmen Sie Tracy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tracy in Ihre Kontaktliste ein

Elapse
Verschollener

Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 23.039
Nächster Lost Level: 29.658

6.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich find fast alle männlichen charaktere haben was, nur locke kotzt mich teilweise übelst an, ka warum.
aber mein favorit ist sawyer, die sprüche, das auftreten und alles ist einfach erste sahne. hammer. und was ich auch immer klasse findet wenn er am strand chillt und sich betrinkt
09.06.2007 13:55 Elapse ist offline E-Mail an Elapse senden Beiträge von Elapse suchen Nehmen Sie Elapse in Ihre Freundesliste auf

Akilah Akilah ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-1469.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Erfahrungspunkte: 23.039

6.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ben und dann Desmond.
09.06.2007 14:16 Akilah ist offline E-Mail an Akilah senden Beiträge von Akilah suchen Nehmen Sie Akilah in Ihre Freundesliste auf

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2946.jpg

Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.964.468
Nächster Lost Level: 2.111.327

146.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sawyer ;) Er hat einen undurchschaubaren Charakter, aber ich finde deswegen ist er auch interresant und noch dazu sieht er total gut aus
Desmond mag ich auch

09.06.2007 15:12 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

lostie lostie ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-1702.jpg

Herkunft: Schweiz
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 210.203
Nächster Lost Level: 242.754

32.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das ist eine ganz einfache frage.natürlich sawyer.dieser mann ist einfach der hammer.sein aussehen und dann auch noch seine sprüche.einfach klasse
09.06.2007 16:55 lostie ist offline E-Mail an lostie senden Beiträge von lostie suchen Nehmen Sie lostie in Ihre Freundesliste auf

Lost Pirate Lost Pirate ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-1473.png

Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Erfahrungspunkte: 26.877

2.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Yep, da muß ich Dir Recht geben. Fixiere mich bei Männern jetzt nicht so aufs Aussehen und für bestimmte Sachen wär mir Kate lieber, aber Sawyer ist einfach der vielschichtigste Chara in der Serie. Harte Schale, weicher Kern und manchmal auch andersrum.
09.06.2007 21:43 Lost Pirate ist offline Beiträge von Lost Pirate suchen Nehmen Sie Lost Pirate in Ihre Freundesliste auf

skin-tormentor skin-tormentor ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-1404.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet
Favorite: Desmond
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 119.580
Nächster Lost Level: 125.609

6.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bin vom locke-trip langsam runter , mag ihn immer noch, aber desmond ist einfach ein toller charakter. hurley sowieso, sawyer gefällt mir auch immer besser und sayid findet hier zu wenig beachtung. wenn ich ne frau wäre, würde ich mich bei ihm noch sicherer fühlen als bei jack
21.06.2007 01:14 skin-tormentor ist offline E-Mail an skin-tormentor senden Homepage von skin-tormentor Beiträge von skin-tormentor suchen Nehmen Sie skin-tormentor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skin-tormentor in Ihre Kontaktliste ein

Fisch Fisch ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: Friesland
Favorite: Ana-Lucia
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 49.735
Nächster Lost Level: 62.494

12.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mr. Eko

Einfach ein cooler Typ. wenig Worte aber was er sagt hat Sinn und Verstand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fisch: 25.06.2007 22:36.

24.06.2007 23:37 Fisch ist offline E-Mail an Fisch senden Beiträge von Fisch suchen Nehmen Sie Fisch in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fisch anzeigen

Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Wer ist von den männlichen Charakteren euer Liebling ?

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector