Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Wer ist von den männlichen Charakteren euer Liebling ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer ist euer Lieblingslostie /// männlich ?

Zum Ende der Seite springen Wer ist von den männlichen Charakteren euer Liebling ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

May May ist weiblich
Außenseiterin

Herkunft: nähe Köln
Favorite: Sawyer
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 149.545
Nächster Lost Level: 157.092

7.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für Sawyer gestimmt, weil er einfach zu geil ist *lach*

Aber Sayid finde ich auch toll
24.09.2006 15:05 May ist offline E-Mail an May senden Homepage von May Beiträge von May suchen Nehmen Sie May in Ihre Freundesliste auf

Commander Commander ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-635.jpg

Herkunft: Rüsselsheim
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 88.940
Nächster Lost Level: 100.000

11.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Desmond nicht dabei ist, entscheide ich mich für Sawyer

24.09.2006 20:10 Commander ist offline E-Mail an Commander senden Homepage von Commander Beiträge von Commander suchen Nehmen Sie Commander in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Commander in Ihre Kontaktliste ein

Line Line ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-358.gif

Herkunft: Dresden
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 457.006
Nächster Lost Level: 555.345

98.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe für Swayer gestimmt, aber die Entscheidung war scher, denn Hurley finde ich auch genail!

25.09.2006 11:27 Line ist offline E-Mail an Line senden Homepage von Line Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Line: vincitrice_blues_clues MSN Passport-Profil von Line anzeigen

Bounty Bounty ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-717.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 432.061
Nächster Lost Level: 453.790

21.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein Fav ist Sawyer

Er sieht geil aus, ich liebe seine Art,... einfach alles Find ihn einfach nur toll^^

28.09.2006 13:29 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Homepage von Bounty Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bounty in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bounty anzeigen

Amy Amy ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-703.png

Herkunft: Deutschland
Favorite: Claire
Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 20.185
Nächster Lost Level: 22.851

2.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich mag Charlie am liebsten! Er ist mir total sympatisch und er ist einfach sehr süß!
01.10.2006 22:29 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf

4 8 15 16 23 42
Verschollener

Favorite: Locke
Lost Erfahrungspunkte: 470.546

84.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Goldfischli
Locke, mein Lieblingslostie schlechthin.
Verschwiegen, undurchschaubar, mysteriös. DER Mann auf der Insel.

Jep, eindeutig die beste Figur die die Serie hervorgebracht hat.
07.10.2006 16:38 4 8 15 16 23 42 ist offline E-Mail an 4 8 15 16 23 42 senden Beiträge von 4 8 15 16 23 42 suchen Nehmen Sie 4 8 15 16 23 42 in Ihre Freundesliste auf

mi_student
Verschollener

Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Erfahrungspunkte: 79.526

20.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein Favorit ist Jack. Mag aber auch Charlie und Hurley.
08.10.2006 16:34 mi_student ist offline Beiträge von mi_student suchen Nehmen Sie mi_student in Ihre Freundesliste auf

Mina Mina ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-819.jpg

Herkunft: Irgentwo aus Europa
Favorite: Kate
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 193.229
Nächster Lost Level: 195.661

2.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sawyer & Jack finde ich am besten. Ich kann mich zwischen den beiden nicht so richtig entscheiden, mal mag ich den & dann wiederum den lieber.
Aber beide sind furchtbar klasse & da ich zum Glück nicht nur für einen abstimmen musste, war es ganz leicht.

10.10.2006 19:21 Mina ist offline E-Mail an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf

itali91 itali91 ist männlich
Verschollener

Herkunft: Oberhausen, NRW
Favorite: Charlie
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 32.141
Nächster Lost Level: 38.246

6.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ah habe nur charlie genommen:)
fand den von anfang an cool
einfach wie er drauf ist und so
vol witizg lool
aber boone war auch cool
schade das er tod ist aber der serie traue ich eh alles zu ;)
18.10.2006 18:44 itali91 ist offline E-Mail an itali91 senden Homepage von itali91 Beiträge von itali91 suchen Nehmen Sie itali91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itali91 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von itali91: itali_91 MSN Passport-Profil von itali91 anzeigen

*Sawyer-girl* *Sawyer-girl* ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-689.png

Herkunft: Nähe Dortmund
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 212.986
Nächster Lost Level: 242.754

29.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SAWYER ist mein absoluter Liebling...schon seit der ersten Folge..
Er ist einfach echt schnuckelig und so geheimnsivoll...
Auf dem zeiten Platz sind bei mir Charlie und Boone...

Loving LOST...

21.10.2006 12:47 *Sawyer-girl* ist offline E-Mail an *Sawyer-girl* senden Beiträge von *Sawyer-girl* suchen Nehmen Sie *Sawyer-girl* in Ihre Freundesliste auf

Jah Jah ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-1287.jpg

Herkunft: Köln
Favorite: Juliet
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.508.071
Nächster Lost Level: 3.609.430

101.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich find Locke am besten . Er ist so geheimnisvoll , das passt zu Lost
Und dann wäre da noch Hurley , einfach jemand der immer gute Laune macht !

04.12.2006 14:24 Jah ist offline E-Mail an Jah senden Homepage von Jah Beiträge von Jah suchen Nehmen Sie Jah in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.605.977
Nächster Lost Level: 3.025.107

419.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ganz klar locke, weil ich denk dass er und eko die einzigen sind die auf der insel halbwegs wissen was da ab geht. seine art ist einfach genial und vor allem wie er immer auf irgendwelche fragen kontert, genial....

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
05.12.2006 21:19 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Theisman Theisman ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-931.jpg

Herkunft: Nürburgring
Favorite: Jack
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 791.006
Nächster Lost Level: 824.290

33.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich hab für JACK gevotet!
finde ihn eigentlich am besten!
hab deshalb auch nur für ihn gestimmt (nur 1 stimme)!

finde jedoch hurley und sayid auch noch sehr interessant!

bye
theisman

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Theisman: 06.12.2006 08:32.

06.12.2006 08:30 Theisman ist offline E-Mail an Theisman senden Homepage von Theisman Beiträge von Theisman suchen Nehmen Sie Theisman in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.859.687
Nächster Lost Level: 7.172.237

312.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also mein favorite war ja eigentlich schon von anfang an immer locke.
nur seit den jack rückblick in 3x01 kann ich jack immer besser verstehen und er wird immer mehr zu meinem lieblingschar...
am anfang fand ich ihn ein bißchen zu "herrschsüchtig", bzw ich konnte nicht verstehen, wieso er sich immer so in den vordergrund spielen musste und sich immer wieder über entscheidungen der anderen (z.b. locke) hinwegsetzte.

aber mittlerweile bin ich auch schon ein echter jack fan!
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
auch, da ja die zweite staffel gezeigt hat, dass locke ebenfalls nicht fehlerfrei ist, sehr schlechte bzw falsche entscheidungen trifft und sich genauso über die meinungen der anderen hinwegsetzt...

also, momentan würde ich sagen locke und jack sind bei mir gleich auf...

06.12.2006 13:33 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

jan-philipp jan-philipp ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-946.jpg

Herkunft: Österreich
Favorite: Jack
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.127.316
Nächster Lost Level: 1.209.937

82.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
nur seit den jack rückblick in 3x01 kann ich jack immer besser verstehen und er wird immer mehr zu meinem lieblingschar...
am anfang fand ich ihn ein bißchen zu "herrschsüchtig", bzw ich konnte nicht verstehen, wieso er sich immer so in den vordergrund spielen musste und sich immer wieder über entscheidungen der anderen (z.b. locke) hinwegsetzte.

meine rede bruder.....nur ich fand jack von anfang an cool.....

ganz ehrlich ich wäre genau so wie er....nur halt herrschsüchtiger

greetz J.P.

IN UR FACE !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jan-philipp: 06.12.2006 13:49.

06.12.2006 13:47 jan-philipp ist offline E-Mail an jan-philipp senden Beiträge von jan-philipp suchen Nehmen Sie jan-philipp in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

jo ich denk mal seine rationale art würde auch besser zu mir passen aber ich find locke trotzdem irgendwie besser, kp... kann ich nicht genau erklären

aber warum haben denn hier so viele für sawyer gestimmt, bestimmt waren das überwiegend frauen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimba: 06.12.2006 14:26.

06.12.2006 14:26 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Crazynolly Crazynolly ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-681.png

Herkunft: Rlp
Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.907
Nächster Lost Level: 13.278

1.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boone ist ( war) eindeutig der anziehendste (;

Tja da bleibt jetzt nur noch Sawyer.... sieht halt ziemlich gut aus....
Von den Charakteren find ich aber Jack am besten. Auf ihn könnte ich in der Sendung am wenigsten verzichten.

Aber Boone vä&ä!

.... bis zum Mond & zurück <3 ...
06.12.2006 18:43 Crazynolly ist offline E-Mail an Crazynolly senden Homepage von Crazynolly Beiträge von Crazynolly suchen Nehmen Sie Crazynolly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazynolly anzeigen

cdf944 cdf944 ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-653.gif

Herkunft: Hannover
Favorite: Desmond
Lost Erfahrungspunkte: 505.108

50.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich habe für Lock gestimmt, Sawyer ist zwar auch geil,sieht auch gut aus,aber Lock ist nun einmal der Profi,der alles im Griff hat!

---> Riecht nach Möhre.
06.12.2006 19:42 cdf944 ist offline E-Mail an cdf944 senden Beiträge von cdf944 suchen Nehmen Sie cdf944 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cdf944 in Ihre Kontaktliste ein

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
in 3x05: als desmond locke fragt ob er nach eko oder nach dem hatch sucht: "2 fliegen eine klappe"! hätte man da ne bessere antwort geben können

und genau deswegen mag ich ihn auch so

06.12.2006 20:59 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Cono Cono ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-654.jpg

Herkunft: forst
Favorite: Hurley
Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.906
Nächster Lost Level: 13.278

1.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hurley ist der Beste der ist reich und höht immer musik und isst die ganze Zeit lol
06.12.2006 21:31 Cono ist offline E-Mail an Cono senden Beiträge von Cono suchen Nehmen Sie Cono in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cono in Ihre Kontaktliste ein

rosi22 rosi22 ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-678.png

Lost Erfahrungspunkte: 87.194

12.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

CHARLIIIIIIE ... für Charlie hab ich gestimmt....er ist einfsch so SÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS und sein Charakter hat mir sehr gut gefallen, einfach sympatisch und witzig....! Nummer 1 ist CHARLIE...

Nummer 2: SAYID

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rosi22: 16.12.2006 21:19.

16.12.2006 21:15 rosi22 ist offline E-Mail an rosi22 senden Beiträge von rosi22 suchen Nehmen Sie rosi22 in Ihre Freundesliste auf

Lost_Charlie Lost_Charlie ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-699.png

Herkunft: Saarland =(
Lost Erfahrungspunkte: 438.099

15.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also bei mir ist es ganz klar Charlie Den muss man einfach gern haben

28.04.2007 09:38 Lost_Charlie ist offline E-Mail an Lost_Charlie senden Homepage von Lost_Charlie Beiträge von Lost_Charlie suchen Nehmen Sie Lost_Charlie in Ihre Freundesliste auf

Jah Jah ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-1287.jpg

Herkunft: Köln
Favorite: Juliet
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.508.071
Nächster Lost Level: 3.609.430

101.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wollt ihr nicht mal Desmond in die Liste mit aufnehmen ?
Ist nämlich auch voll nice ;D

28.04.2007 09:42 Jah ist offline E-Mail an Jah senden Homepage von Jah Beiträge von Jah suchen Nehmen Sie Jah in Ihre Freundesliste auf

Kate-Austen Kate-Austen ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-688.png

Herkunft: deutschland
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.033.853
Nächster Lost Level: 1.209.937

176.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe für Sawyer gestimmt
auf ihn und seine Sprüche könnte ich am wenigsten verzichten
ich hab zwar nur einma abgestimmt aber an zweiter stelle steht bei mir hurley^^
der ist einfach nur witzig

28.04.2007 10:39 Kate-Austen ist offline E-Mail an Kate-Austen senden Beiträge von Kate-Austen suchen Nehmen Sie Kate-Austen in Ihre Freundesliste auf

Lost_Charlie Lost_Charlie ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-699.png

Herkunft: Saarland =(
Lost Erfahrungspunkte: 438.099

15.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

An zweiter Stelle käme bei mir ... hmh ... ich denke mal auch Sawyer der ist cool ^^

29.04.2007 12:23 Lost_Charlie ist offline E-Mail an Lost_Charlie senden Homepage von Lost_Charlie Beiträge von Lost_Charlie suchen Nehmen Sie Lost_Charlie in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Wer ist von den männlichen Charakteren euer Liebling ?

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector