Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Wer ist von den männlichen Charakteren euer Liebling ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer ist euer Lieblingslostie /// männlich ?

Zum Ende der Seite springen Wer ist von den männlichen Charakteren euer Liebling ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Summer_Roberts
Verschollener

images/avatars/avatar-350.jpg

Favorite: Shannon
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 464.066
Nächster Lost Level: 555.345

91.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Nummer eins bei den männlichen Charakteren:

SAWYER

Danach kommt Jack und dann Charlie.
Danach würden wohl Sayid, Jin und Michael kommen.
Aber eigentlich mag ich alle Charaktere.

~*Light <comma> Sticks*~*Sawyer/Shannon Shipper*~

Living is easy with eyes closed..

~*4 8 15 16 23 42*~

23.06.2006 21:16 Summer_Roberts ist offline E-Mail an Summer_Roberts senden Beiträge von Summer_Roberts suchen Nehmen Sie Summer_Roberts in Ihre Freundesliste auf

schokoqueen schokoqueen ist weiblich
Mitläuferin

Herkunft: so ne Insel
Favorite: Sawyer
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 339.306
Nächster Lost Level: 369.628

30.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich hab jetzt mal für Sawyer gestimmt. Der sieht ja shcon hammers aus und ich mag auf sein Bad-boy-image. Das mag ich aber nicht nur an ihm .
Aber Jack is auch net schlecht. Na ja, ich find beide cool. Jeder auf seine eigene Weise

24.06.2006 14:31 schokoqueen ist offline E-Mail an schokoqueen senden Beiträge von schokoqueen suchen Nehmen Sie schokoqueen in Ihre Freundesliste auf

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.580.970
Nächster Lost Level: 3.609.430

28.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab für Locke und Charlie gestimmt, aber Sayid mag ich auch sehr gerne.

26.08.2006 18:43 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Fannie85 Fannie85 ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-758.jpg

Herkunft: Saarland
Favorite: Charlie
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 471.189
Nächster Lost Level: 555.345

84.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Charlie . . . :) irgendwie hat er was TOTAL süßes an sich :)

Eigentlich wollte ich Sawyer nehmen. Aber der ist mir dann doch etwas zu bös :)

28.08.2006 12:14 Fannie85 ist offline E-Mail an Fannie85 senden Homepage von Fannie85 Beiträge von Fannie85 suchen Nehmen Sie Fannie85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fannie85 in Ihre Kontaktliste ein

Palmolive Palmolive ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-469.png

Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 16.487
Nächster Lost Level: 17.484

997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab für Jack gestimmt. Natürlich nicht nur wegen seinem Aussehen sondern auch wegen seiner tragischen Vergangenheit, mit der ich mich irgendwie identifizieren kann.

29.08.2006 20:57 Palmolive ist offline Beiträge von Palmolive suchen Nehmen Sie Palmolive in Ihre Freundesliste auf

NERO2810 NERO2810 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-2391.jpg

Herkunft: Duisburg
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 731.454
Nächster Lost Level: 824.290

92.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wer ist von den männlichen Charakteren euer Liebling ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sawyer: Die coolste Sau von allen. Ist zwar manchmal ein Arsch, aber genau das mag ich an ihm. Er hatte halt eine schwarze Vergangenheit und verhält sich demnach auch so. Aber in Wirklichkeit ist er wohl ein netter Kerl

Charlie: Er ist die Verkörperung von mir in Person Er versucht jedem zu helfen, aber meistens geht alles in die Hose. Nur koksen tu ich nicht

02.09.2006 12:21 NERO2810 ist offline E-Mail an NERO2810 senden Homepage von NERO2810 Beiträge von NERO2810 suchen Nehmen Sie NERO2810 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NERO2810 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NERO2810 anzeigen

2go 2go ist weiblich
Gestrandete

Herkunft: bei aschaffenburg
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 45.288
Nächster Lost Level: 49.025

3.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hab für jack und sawyer gestimmt (der sabber smilie feht eindeutig hier!!)

jack ist einfach cool und ich mag seine vorgeschichte und den ganzen charakter...auch das aussehen

sawyer is der hammer , ich lieb das "böse" image und den charmanten südstaaten-akzent (schau nur auf englisch) *schmelz*. er wird einfach immer charmanter
03.09.2006 11:56 2go ist offline Beiträge von 2go suchen Nehmen Sie 2go in Ihre Freundesliste auf

Kenny Kenny ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-488.jpeg

Herkunft: von der Dahle
Favorite: Locke
Lost Erfahrungspunkte: 45.309

3.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Klaro. John Locke hat´s drauf. Aufgrund seiner Vergangenheit der interessanteste Person auf der Insel. Und so zwiespälltig. Einerseits könnte er am ende die Losties retten, andererseits könnte er sie aber auch in die Katastrophe führen. Mal sehen wie er sich noch entwickelt.

Dazu noch Sawyer. Zwar ein ********* aber nur oberflächlich. Denn er hat seine Gründe dafür. Mit so einem Typen könnt ich am ehsten zurecht kommen.
03.09.2006 12:04 Kenny ist offline E-Mail an Kenny senden Beiträge von Kenny suchen Nehmen Sie Kenny in Ihre Freundesliste auf

Grannini Grannini ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-485.jpg

Herkunft: Gummersbach
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 214.799
Nächster Lost Level: 242.754

27.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sawyer und Jack!
Sawyer weil er einfach nur cool ist und direkt sagt was er denkt!
Mit Jacks Ansichten und Auffassungen kann ich mich am besten identifizieren...

03.09.2006 13:04 Grannini ist offline E-Mail an Grannini senden Beiträge von Grannini suchen Nehmen Sie Grannini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grannini in Ihre Kontaktliste ein

2go 2go ist weiblich
Gestrandete

Herkunft: bei aschaffenburg
Lost Erfahrungspunkte: 45.288

3.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Grannini
Sawyer und Jack!...

genau!!!
ich lieb die beiden einfach, jacks geschichte is so rührend....
03.09.2006 13:34 2go ist offline Beiträge von 2go suchen Nehmen Sie 2go in Ihre Freundesliste auf

Alison Alison ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-523.jpg

Herkunft: Lost am Rhein°°
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 61.736
Nächster Lost Level: 62.494

758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sawyer und Sayid!

Sawyer ist ne richtige miese kleine Dre...., meistens, aber mit weichen Kerlkern , den er nicht so ganz rauslassen kann.
Das macht ihn so richtig verwegen sexy und spannend!
Der ist so bisschen wie das Island, schön anzusehen aber mit Hinterhalten...

Sayid finde ich schwer cool und souverän!
Abgehärtet durch seine Militärzeit, aber menschlich, mitfühlend und hilfsbereit geblieben!
Sehr interessanter Mann mit Angründen....merkt schon, ich mag so böse Jungs ggrrrrr

04.09.2006 21:56 Alison ist offline E-Mail an Alison senden Beiträge von Alison suchen Nehmen Sie Alison in Ihre Freundesliste auf

Geordy Geordy ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-610.jpg

Herkunft: Aachen
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 295.842
Nächster Lost Level: 300.073

4.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe mich auch nur für einen entschieden, nämlich Jack. Natürlich sind alle anderen ebenfalls mächtig interessant, aber mit Jack kann ich mich am meisten identifizieren. Durch ihn quasi die Ereignisse auf der Insel miterleben.
11.09.2006 16:21 Geordy ist offline E-Mail an Geordy senden Beiträge von Geordy suchen Nehmen Sie Geordy in Ihre Freundesliste auf

sheepyie sheepyie ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-789.jpg

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 147.893
Nächster Lost Level: 157.092

9.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mist, hatte das mit dem zweiten glatt überlesen

Sorry, Jack, jetzt hat nur Sawyer eine Stimme von mir bekommen

Sawyer ist was fürs Auge und für die Lachmuskeln, ohne seine Sprüche würde mir echt was fehlen!
12.09.2006 11:18 sheepyie ist offline E-Mail an sheepyie senden Beiträge von sheepyie suchen Nehmen Sie sheepyie in Ihre Freundesliste auf

schorschi schorschi ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-553.jpg

Herkunft: Bamberg
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 24.649
Nächster Lost Level: 29.658

5.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich kann nich behaupten,dass ich irgendeinen favoriten hab.
am interessantesten finde ich aber sawyer,da er eigentlich ein netter kerl is,doch (vllt. auch durch seine vergangenheit) den bad boy raushängen lässt.
desweiteren sind für mich locke und sayid für mich am interessantesten.ihre vorgeschichten haben mich begeistert.vor allem locke,der eigentlich der einzige ist,der das geheimnis der insel lüften kann/will hat irgendwas,dass einen in seinen bann zieht,worin mir boone und walt sicherlich zustimmen würden.

4 8 15 16 23 42

12.09.2006 11:44 schorschi ist offline E-Mail an schorschi senden Beiträge von schorschi suchen Nehmen Sie schorschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schorschi in Ihre Kontaktliste ein

hotmysterygirl hotmysterygirl ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1649.jpg

Herkunft: Hude
Favorite: Boone
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 926.420
Nächster Lost Level: 1.000.000

73.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein Liebling ist und bleibt Boone.Sawyer finde ich mittlerweile echt toll!Seine Vergangenheit interessiert mich total.

12.09.2006 17:58 hotmysterygirl ist offline E-Mail an hotmysterygirl senden Homepage von hotmysterygirl Beiträge von hotmysterygirl suchen Nehmen Sie hotmysterygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hotmysterygirl in Ihre Kontaktliste ein

Strandbewohner

Zitat:
Original von hotmysterygirl
Mein Liebling ist und bleibt Boone.Sawyer finde ich mittlerweile echt toll!Seine Vergangenheit interessiert mich total.

Obwohl ich glaube, dass es da nicht viel mehr zu klären gibt, da wir ja schon wissen, warum er zu so einem Bad Boy mutiert ist. Ich glaube nicht, dass wir viele "wichtige" Dinge über Sawyers Vergangenheit erfahren. Die Flashbacks werden jetzt wohl mehr auf die neuen Charaktere spezialisiert sein

12.09.2006 19:23 NERO2810 ist offline E-Mail an NERO2810 senden Homepage von NERO2810 Beiträge von NERO2810 suchen Nehmen Sie NERO2810 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NERO2810 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NERO2810 anzeigen

Mitläufer

So, meinst du? Nun ja, vllt hat es ja doch noch eine Begegnung mit dem ECHTEN Sawyer gegeben. Und vllt, aber nur vllt, kriegt Robert Patrick ja auch noch sein Fett weg...

Obwohl... war der Absturz nicht direkt nach dem Mord am falschen Sawyer?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geordy: 12.09.2006 19:26.

12.09.2006 19:26 Geordy ist offline E-Mail an Geordy senden Beiträge von Geordy suchen Nehmen Sie Geordy in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

Zitat:
Original von Geordy
Obwohl... war der Absturz nicht direkt nach dem Mord am falschen Sawyer?

Das habe ich auch erst gedacht, als ich deinen (uneditierten) Beitrag gelesen habe

12.09.2006 19:31 NERO2810 ist offline E-Mail an NERO2810 senden Homepage von NERO2810 Beiträge von NERO2810 suchen Nehmen Sie NERO2810 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NERO2810 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NERO2810 anzeigen

Mitläufer

Nun ich bin da manchmal etwas spontan in meinen Reaktionen. Aber wer weiß? Vllt kommt Robert Patrick ja noch nach Sydney, um sich von der getanen Arbeit zu überzeugen? Vllt lebt der echte Sawyer ebenfalls in Sydney? In Lost haben wir schon so einiges erlebt, hehe.
12.09.2006 19:36 Geordy ist offline E-Mail an Geordy senden Beiträge von Geordy suchen Nehmen Sie Geordy in Ihre Freundesliste auf

DeathGod DeathGod ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-351.jpg

Herkunft: Dürmentingen
Favorite: Charlie
Lost Erfahrungspunkte: 41.940

7.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Charlie und Locke sind die besten!!

13.09.2006 02:25 DeathGod ist offline E-Mail an DeathGod senden Beiträge von DeathGod suchen Nehmen Sie DeathGod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeathGod in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DeathGod anzeigen

Moderator

Was ist eigentlich mit den Leuten aus der zweiten Staffel? Ich fand Desmond nämlich cool.

13.09.2006 14:33 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Little Kylie
Verschollener

images/avatars/avatar-591.jpg

Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 82.137
Nächster Lost Level: 100.000

17.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab den attraktiven Sawyer und den geheimnisvollen Locke gewählt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Kylie: 13.09.2006 17:36.

13.09.2006 17:35 Little Kylie ist offline E-Mail an Little Kylie senden Beiträge von Little Kylie suchen Nehmen Sie Little Kylie in Ihre Freundesliste auf

cookie cookie ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-2780.png

Herkunft: jungle of mystery
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 839.987
Nächster Lost Level: 1.000.000

160.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1 .Sawyer aus dem grund weil er immer die geilsten Sprüche los lässt und noch dazu ein echter Blickfang ist und 2. Charlie weil ich seine ganze art voll süss finde, wie er sich immer um claire kümmert! also für die beiden hab ich gestimmt.

mag die anderen aber eigentlich auch. also es gibt keinen chara bei dem ich sagen würde, den mag ich gar net! naja anfangs vll jin, aber der hat sich ja auch zum guten verändert im laufe der staffel! also...

happiness only real when shared

23.09.2006 14:59 cookie ist offline E-Mail an cookie senden Beiträge von cookie suchen Nehmen Sie cookie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von cookie anzeigen

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.640.804
Nächster Lost Level: 3.025.107

384.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sehr gut gemacht hat?? und warum hat er dann die mariastatue mit den drogen drinnen mitgehen lassen...

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
23.09.2006 17:47 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Moderator

@ Kimba: Vielleicht ging's ihm um die Figur, nicht um die Drogen Naja, passt eigentlich nicht zum Thema.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn Pace: 23.09.2006 17:55.

23.09.2006 17:55 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Wer ist von den männlichen Charakteren euer Liebling ?

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector