Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Wer ist von den männlichen Charakteren euer Liebling ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer ist euer Lieblingslostie /// männlich ?

Zum Ende der Seite springen Wer ist von den männlichen Charakteren euer Liebling ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lost Wochos Lost Wochos ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-3292.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 53.054
Nächster Lost Level: 62.494

9.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Man muß ihn einfach mögen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurley

Hätte ich nach den ersten Staffeln nicht gedacht.
Aber er beweist doch immer wieder, was er für'n feiner Kerl ist.
Wenn er nicht gerade alles wegfuttert...

Wenn sich Hurley am Ende von Lost irgendwie als Bösewicht herausstellt, versteh ich die Welt nicht mehr!

18.02.2010 22:41 Lost Wochos ist offline Beiträge von Lost Wochos suchen Nehmen Sie Lost Wochos in Ihre Freundesliste auf

Bloodstain Bloodstain ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-3503.gif

Herkunft: Bochum
Favorite: Charlie
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 416.288
Nächster Lost Level: 453.790

37.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charlie & Sawyer

Sawyer hat einfach immer die besten Sprüche und Spitznamen drauf und Charlie... der war total liebenswürdig. Ebenso, wie Hurley, aber man konnte ja nur 2 wählen.

08.03.2010 21:46 Bloodstain ist offline Homepage von Bloodstain Beiträge von Bloodstain suchen Nehmen Sie Bloodstain in Ihre Freundesliste auf

Symeon Arkham Symeon Arkham ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 71.088
Nächster Lost Level: 79.247

8.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Geschichte von John Locke finde ich am spannensten und ich kann mich mit seinen Fehlentscheidungen und seinen Ängsten am meisten identifzieren. Zudem finde ich Terry O'Quinn einfach einmalig in der Rolle.

10.03.2010 18:04 Symeon Arkham ist offline E-Mail an Symeon Arkham senden Beiträge von Symeon Arkham suchen Nehmen Sie Symeon Arkham in Ihre Freundesliste auf

LostGirl2173 LostGirl2173 ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-3357.jpg

Favorite: Boone
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 28.895
Nächster Lost Level: 29.658

763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe Boone gewählt, er war witzig ein lieber Kerl und wollte sich einbringen...
Die Dialoge mit seiner Stiefschwester waren auch genial

Als Boone verstarb, wurde es dann Sawyer das krasse Gegenteil von Boone ....jedoch mit weichem Kern

Locke war von Beginn an schon unheimlich irgendwie....Rückblickend betrachtet
18.03.2010 20:31 LostGirl2173 ist offline E-Mail an LostGirl2173 senden Beiträge von LostGirl2173 suchen Nehmen Sie LostGirl2173 in Ihre Freundesliste auf

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Österreich
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.258.820
Nächster Lost Level: 2.530.022

271.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ganz klar: John Locke
22.03.2010 11:55 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

RedOne
Verschollener

images/avatars/avatar-3361.png

Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 47.177
Nächster Lost Level: 49.025

1.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ganz Klar Locke, der hat auch meine einzigste Stimme bekommen. Jack war in der ersten staffel ziemlich cool, aber mittlerweile hat sich sein Charakter i-wie verändert, gefällt mir nicht....

Cause When Iam With You I,

"Feel So Alive"!
22.03.2010 15:49 RedOne ist offline E-Mail an RedOne senden Beiträge von RedOne suchen Nehmen Sie RedOne in Ihre Freundesliste auf

amarena77 amarena77 ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: NRW
Lost Erfahrungspunkte: 47.267

1.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab nur einmal abgestimmt und zwar für Sawyer. Den Charakter fand ich von Anfang an sehr interesant und es war bzw. ist spannend zu beobachten, wie er sich im laufe der Serie veränderte.
Seine Sprüche sind klasse. Auf der einen Seite ein charmanter Betrüger, auf der anderen Seite aber doch ein Hilfsbereiter Kerl.
Des Weiteren trägt sein Äusseres natürlich auch einiges dazu bei.

An 2. Stelle stehen bei mir einfach zu viele. Desmond, Sayid, Hurley, Charlie, Boone, Richard und Miles - da kann ich mich einfach nicht entscheiden.
Ändert sich auch teilweise von Folge zu Folge.
22.03.2010 19:21 amarena77 ist offline Beiträge von amarena77 suchen Nehmen Sie amarena77 in Ihre Freundesliste auf

Dewdrop Dewdrop ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-3261.png

Herkunft: Hessen
Favorite: Juliet
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 174.443
Nächster Lost Level: 195.661

21.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab Miles mittlerweile am Liebsten. Er ist einfach cool, hat nen wahnsinnig lustigen Humor und kommt sehr real und authentisch rüber, könnte auch mein Nachbar sein. Ich freu mich auf jede Szene mit ihm, denn ich bin sicher, er bringt nen Spruch, der mich lächeln lässt.

02.05.2010 12:07 Dewdrop ist offline E-Mail an Dewdrop senden Beiträge von Dewdrop suchen Nehmen Sie Dewdrop in Ihre Freundesliste auf

Sebbel Sebbel ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-658.gif

Favorite: Richard
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 95.226
Nächster Lost Level: 100.000

4.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Obwohl ich die Masterfolge "Ab Aeterno" noch nicht gesehen habe, so ist mein Favourit schon seit Längerem Richard Alpert! Niemand fasziniert mich so sehr, wie er, nicht mal Jacob!

Da ich gerade voll in einem Re- Run von LOST bin (jetziger Stand Staffel 3 Folge 9) wird es noch dauern, bis ich diese einzigartige Folge sehen werde Aber dafür ist die Freude an diesem Tag bestimmt umso größer

genial - geistvoll, schöpferisch begabt, siehe auch "LOST"
09.05.2010 00:05 Sebbel ist offline E-Mail an Sebbel senden Beiträge von Sebbel suchen Nehmen Sie Sebbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebbel in Ihre Kontaktliste ein

exorzist1337
Verschollener

Favorite: Man in Black
Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 12.825
Nächster Lost Level: 13.278

453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

meiner ist immernoch der MIB , da sein charackter unberechenbar ist und er selbst ein größes mysterium ist ;)

17.05.2010 17:23 exorzist1337 ist offline Homepage von exorzist1337 Beiträge von exorzist1337 suchen Nehmen Sie exorzist1337 in Ihre Freundesliste auf

WodanBlog WodanBlog ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3481.jpg

Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 509.796
Nächster Lost Level: 555.345

45.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von exorzist1337
meiner ist immernoch der MIB , da sein charackter unberechenbar ist und er selbst ein größes mysterium ist ;)

Moment.... MIB oder Smokey? Hast du die letzte (ich glaub 6.15) Folge geguckt?

:::::::::::SPOILER::::::::: ACROSS THE SEA ::::::::::::::::::

MIB haben wir eig nur 35min gesehen, er ist ja dann drauf gegangen und das was übrig blieb hat natürlich irgendwas vom Charakter mitgenommen, aber größtenteils ist in der Hülle vom MIB, Smokey drin :S
Ach ja ich glaub nach dieser Folge rutscht Jacob vom Mysterium auf Muttersöhnchen so was von ab xD

17.05.2010 18:45 WodanBlog ist offline Homepage von WodanBlog Beiträge von WodanBlog suchen Nehmen Sie WodanBlog in Ihre Freundesliste auf

Ronnie Ronnie ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-3504.jpg

Herkunft: Unterfranken
Favorite: Sayid
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Erfahrungspunkte: 48.160

865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe für Sayid gevotet. Sein Charakter finde ich am interessantesten. Seine Vergangenheit war sehr brutal und doch ist er ein lieber sanfter Typ geblieben. Ich finde seine Art und Weise wie er auf der Insel lebt/überlebt genial. Er weiss sehr viel über die Natur, die Technik und verfügt über eine sehr gute Menschenkenntnis.
Dazu ist er gut trainiert, sehr mutig, selbstbewusst und einfühlsam.
Also wenn ich auf einer einsam Insel stranden würde, dann wäre Sayid der Typ Mann den ich gerne an meiner Seite hätte.

Bei den Männern sind noch weitere Charakteren die mich fesseln und die ich zu meinen Lieblingen zähle. Hurly, Sawyer, Desmond, Charlie, Jin und nicht zu letzt auch Locke. Wobei mir Locke immer unheimlicher wird. Er strahlt was mysteriouses böses aus, was mich etwas abschreckt. Ich bin echt gespannt wie es mit ihm weiter geht.

20.06.2010 19:43 Ronnie ist offline E-Mail an Ronnie senden Beiträge von Ronnie suchen Nehmen Sie Ronnie in Ihre Freundesliste auf

oceanicpilot oceanicpilot ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-658.gif

Favorite: Ben
Lost Level: 16 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.539
Nächster Lost Level: 10.000

2.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ben Linus ist mein star der serie.
08.07.2010 17:06 oceanicpilot ist offline E-Mail an oceanicpilot senden Beiträge von oceanicpilot suchen Nehmen Sie oceanicpilot in Ihre Freundesliste auf

Logan99
Verschollener

Lost Level: 12 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.511
Nächster Lost Level: 2.912

401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sawyer ist der beste, er war schon von anfang an so richtig schön fies. Nun ist er nur noch cool!

10.07.2010 15:44 Logan99 ist offline E-Mail an Logan99 senden Homepage von Logan99 Beiträge von Logan99 suchen Nehmen Sie Logan99 in Ihre Freundesliste auf

Kleeblattgirl90 Kleeblattgirl90 ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-3542.jpg

Herkunft: Fürth
Favorite: Jack
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 34.118
Nächster Lost Level: 38.246

4.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Richard
und Sawyer

22.09.2010 19:29 Kleeblattgirl90 ist offline E-Mail an Kleeblattgirl90 senden Homepage von Kleeblattgirl90 Beiträge von Kleeblattgirl90 suchen Nehmen Sie Kleeblattgirl90 in Ihre Freundesliste auf

mausepups mausepups ist weiblich
Verschollener

Lost Level: 16 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.655
Nächster Lost Level: 10.000

345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sawyer is einfach nur scharf da kann jack nich mithalten. jack hat nen netten charakter, aber ich steh nich auf nett. die ganze geschichte von desmond war einfach nur hammer. naja und mit charly, hurley, sayid und evtl. auch jin würd ich gern mal ein bier trinken gehn...
15.10.2010 21:59 mausepups ist offline E-Mail an mausepups senden Beiträge von mausepups suchen Nehmen Sie mausepups in Ihre Freundesliste auf

David28 David28 ist männlich
Verschollener

Lost Level: 14 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.781
Nächster Lost Level: 5.517

736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir gefällt Ben am besten von den männlichen Charakteren. Er ist so geheimnisvoll und es war immer interessant, wenn man etwas neues über ihn erfahren hat. Aber am Ende konnte er einem schon fast leid tun. Das hat ihn allerdings auch nochmal sympatischer gemacht.

Hurley ist aber auch gut, weil er lustig ist. ;)

08.11.2010 10:30 David28 ist offline E-Mail an David28 senden Homepage von David28 Beiträge von David28 suchen Nehmen Sie David28 in Ihre Freundesliste auf

Yukari Yukari ist männlich
Gestrandeter

Favorite: Sun
Lost Erfahrungspunkte: 23.819

5.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab mal für Ben und Richard gestimmt...Ben aka Henry gefiel mir von Anfang an, besonders seine 'Psychoseite' (z.B. als Gefangener im Schwan, was er getan hätte wäre er einer von den Anderen usw)..und Richard find ich halt einfach so cool und seine Geschichte ist meiner Meinung nach die Beste, der wurde aber meiner Meinung nach viel zu wenig zentriert :<

Boone fand ich auch cool, nur den musste man ja so schnell sterben lassen -.-
16.11.2010 18:10 Yukari ist offline E-Mail an Yukari senden Beiträge von Yukari suchen Nehmen Sie Yukari in Ihre Freundesliste auf

Skate-Fan Skate-Fan ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-3568.jpg

Herkunft: Hamburg
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 142.422
Nächster Lost Level: 157.092

14.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ganz ehrlich, ich fand Sawyer nie mies. Ehrlich nicht. Ich fand Jack immer viel mieser...ab der 8. Episode (also ganz am Anfang der 1.Staffel) war Sawyer schon mein Liebling. Er hat so eine krasse Vergangenheit. Also ich finde Sawyers & Lockes Vergangenheit am schlimmsten und traurigsten. Und Locke ist leider nie damit klar gekommen und hat Minderwertigkeitskomplexe, Sawyer hält leider auch nicht viel von sich, was ich eigentlich sehr schade finde. Da Locke & Sawyer am intelligentesten sind.

Sawyer nimmt das Leben einfach nicht so ernst wie Locke. Er zieht Sprüche ab und macht Späße, aber ich habe in der Folge "Der Betrüger" Sawyer total verstanden. Warum soll sich jeder vor Jack rechtfertigen müssen? Warum? Für wen hält er sich eigentlich? Er fragt nicht mal, ob Sawyer Shannon´s Medikamente hat. Er geht davon aus. Und Sawyer soll sich einfach vor Jack rechtfertigen und ihm erklären müssen, dass er die Medikamente nicht hat. Da hätte ich genau so gehandelt wie Sawyer. Ich habe nämlich einen Stolz, nur bis zu den Folter Drohungen, da wäre mir mein Stolz egal ... Aber ich meine Jack, er hat zugelassen, das jemand vor seine Augen gefoltert wird. Das ist grausam und mies! Er ist doch Artzt, wieso kommt er nicht auf die gleiche Idee von Sun? Weil Jack immer emotinal handelt und nicht logisch. Er hatte ein Problem mit Sawyer und nun geht er auf Sawyer los. Aber ein guter Artzt würde nicht nach einem Schuldigen suchen, sondern sich drum kümmern seinen Patienten zu retten. Wie gesagt ich fand meistens Jack viel mieser als Sawyer...

Also habe ich für Sawyer gestimmt, ich konnte sein Handeln meistens verstehen und fand dass die Inselbewohner oft unfair zu ihm waren.

Ich wusste nicht dass man 2 Stimmen hat. Meine zweite Wahl wäre Hurley. Hurley ist einfach nur knuddelig, er ist so süß und so rein. Er hat keine egoistischen Absichten wie alle anderen Charactere und ist einfach der Sympathieträger überhaupt... :)
03.01.2011 02:25 Skate-Fan ist offline E-Mail an Skate-Fan senden Beiträge von Skate-Fan suchen Nehmen Sie Skate-Fan in Ihre Freundesliste auf

Phoebelle Phoebelle ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-3596.jpg

Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 76.160
Nächster Lost Level: 79.247

3.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wer ist von den männlichen Charakteren euer Liebling ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verflucht... Ist das schwierig... Vorallem weil man nur 2 wählen darf

Na gut, ich versuchs mal.

Da wären Sawyer, Desmond, Locke und Ben. Jeder auf seine Art unverzichtbar. Jeder auf seine Art interessant. Und jeder auf seine Art mein Liebling.

Sawyer und Desmond sind für mich DIE Männer. Die Männer die ich heiraten würde oder was weiss ich.
Und Locke und Ben sind einfach die interessantesten Charaktere mit den interessantesten Storys der ganzen Serie.

Nunja, ich nehme Sawyer und Locke, weil die von Anfang an da waren und auch seither meine Lieblinge sind. Aber deswegen hab ich die anderen Beiden nicht weniger lieb

27.06.2011 23:15 Phoebelle ist offline Beiträge von Phoebelle suchen Nehmen Sie Phoebelle in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.608.503
Nächster Lost Level: 7.172.237

563.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wer ist von den männlichen Charakteren euer Liebling ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, das war ja mal eine Liebeserklärung.

Sawyer ist einfach eine coole Sau, zwar manchmal ein ziemlicher Kotzbrocken aber immer zur Stelle, wenns hart auf hart kommt.
Desmond ist einer der zentralen Charaktere - und sein schottischer Akzent im Original ist einfach himmlisch.
Und Locke / MiB ist sowieso genial gespielt.
Und dieser - letztendlich völlig ahnungslose - Obermanipulator Ben: herrlich!
Nicht zu vergessen Hurley, den alten Kullerkeks, das ist einfach so eine richtig ehrliche Haut. Der kriegt ja schon Zahnschmerzen, wenn er nur mal flunkern soll...

Ich würde zwar keinen von denen heiraten, aber die sind schon klasse.

28.06.2011 21:54 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Aktyr Aktyr ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: Rheinland-Pfalz
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 35.370
Nächster Lost Level: 38.246

2.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich mochte Locke, Sawyer, Desmond und Alpert am meisten^^

20.04.2012 02:18 Aktyr ist offline E-Mail an Aktyr senden Homepage von Aktyr Beiträge von Aktyr suchen Nehmen Sie Aktyr in Ihre Freundesliste auf

Muggel Muggel ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-3628.jpg

Herkunft: Mannheim
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 96.859
Nächster Lost Level: 100.000

3.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hurley-ein,im wahrsten und übertragenen Sinn,Pfundskerl,immer für andere da,immer hilfsbereit,nicht nachtragend,tolerant,zuverlässig.Immer bereit,anderen,siehe Ben,trotz allem noch eine Chance zu geben.Ein lieber und liebenswerter Kerl zum Pferdestehlen.
Und der wohl beste Inselhüter aller Zeiten.Unter seiner Inselführung ging es den Menschen dort bestimmt absolut super .

Miles-ich mag seine Art von Humor.Meiner ist ganz ähnlich.

Nathan-mag Ana-Lucia nicht und zeigt ihr das auch ziemlich deutlich.Alleine dafür mag ich den armen Kerl schon.

Von den "Anderen" mag ich besonders Ben,Tom,Danny,Ethan,Karl und Richard.
(Wobei ich die "Anderen"grundsätzlich lieber mag und für interessanter halte,als die vermeintlichen "Helden").

"Ist Dir aufgefallen,dass Du in einem Glashaus sitzt?
Wie wär´s,wenn ich Dir ein paar Steine besorge?"-Tom Friendly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muggel: 11.08.2012 19:36.

11.08.2012 19:32 Muggel ist offline Beiträge von Muggel suchen Nehmen Sie Muggel in Ihre Freundesliste auf

Ricky94 Ricky94 ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-3635.jpg

Herkunft: Hamburg
Lost Erfahrungspunkte: 26.163

3.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine Nummer 1 ist 100%
Sawyer

aber ich mag auch noch echt gern
Charlie
Jack
&
Sayid
04.04.2014 16:48 Ricky94 ist offline E-Mail an Ricky94 senden Homepage von Ricky94 Beiträge von Ricky94 suchen Nehmen Sie Ricky94 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Wer ist von den männlichen Charakteren euer Liebling ?

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector