Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Wer ist von den männlichen Charakteren euer Liebling ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer ist euer Lieblingslostie /// männlich ?

Zum Ende der Seite springen Wer ist von den männlichen Charakteren euer Liebling ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Nicky14jw Nicky14jw ist weiblich
Inselgolfspielerin

images/avatars/avatar-1735.png

Herkunft: Deutschland
Favorite: Jack
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.597.369
Nächster Lost Level: 3.025.107

427.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wer ist von den männlichen Charakteren euer Liebling ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist euer Liebling von den männlichen Losties ? Ihr könnt zweimal wählen.
(Ps. : Ich weiss das der Lieblingslostie auch im Profil auftaucht, aber ich finde es besser so einen Überblick zu haben und das nach m/w getrennt abgestimmt wird.)
Mein Favorit ist eindeutig Jack ... Und -wie schon gesagt- Jate fände ich perfekt

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nicky14jw: 26.11.2005 18:18.

26.11.2005 15:31 Nicky14jw ist offline E-Mail an Nicky14jw senden Homepage von Nicky14jw Beiträge von Nicky14jw suchen Nehmen Sie Nicky14jw in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.746.107
Nächster Lost Level: 11.777.899

31.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur 1x abgestimmt. Ich wollte bei den Männern nur Sawyer meine Stimme geben.
Für einen Zweiten konnte ich mich nicht entscheiden!

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

26.11.2005 15:46 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Deko Deko ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-78.png

Favorite: Sawyer
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 458.839
Nächster Lost Level: 555.345

96.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht abstimmen da ich 5 Lieblinge habe und mich einfach nicht entscheiden kann oder will.

Jack
Sawyer
Boone
Locke
Hurley

Und ich kann mich wirklich nicht entscheiden

26.11.2005 15:52 Deko ist offline Beiträge von Deko suchen Nehmen Sie Deko in Ihre Freundesliste auf

DieA DieA ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-97.png

Herkunft: ...Sachsen
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 860.311
Nächster Lost Level: 1.000.000

139.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab 1. für Sawyer gestimmt und dann noch für Charlie (der is einfach mal witzig )

26.11.2005 16:19 DieA ist offline E-Mail an DieA senden Beiträge von DieA suchen Nehmen Sie DieA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieA anzeigen

Lostgirl17 Lostgirl17 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Delbrück(NRW)
Favorite: Charlie
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.535.327
Nächster Lost Level: 1.757.916

222.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein absoluter Liebling ist Charlie, den mochte ich sofort! Er ist so süß, und wie er sich um Claire und das Baby kümmert total niedlich! I Love Him!

Auf dem 2. Platz steht bei mir Sawyer, der mir von Folge zu Folge sympatischer wird!
Und natürlich Jack der Arzt der Herzen!

Ich liebe dich Julian
Grüße ausserdem: Tresa, Hotmysterygirl, Schelm, Goldfischli, FatSteve

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lostgirl17: 26.11.2005 16:34.

26.11.2005 16:19 Lostgirl17 ist offline E-Mail an Lostgirl17 senden Beiträge von Lostgirl17 suchen Nehmen Sie Lostgirl17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostgirl17 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lostgirl17 anzeigen

Goldfischli Goldfischli ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-320.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 732.368
Nächster Lost Level: 824.290

91.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Locke, mein Lieblingslostie schlechthin.
Verschwiegen, undurchschaubar, mysteriös. DER Mann auf der Insel.

26.11.2005 16:22 Goldfischli ist offline E-Mail an Goldfischli senden Beiträge von Goldfischli suchen Nehmen Sie Goldfischli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldfischli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Goldfischli: TheCoolYeti MSN Passport-Profil von Goldfischli anzeigen

lostone lostone ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-697.png

Herkunft: Österreich
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.102.521
Nächster Lost Level: 1.209.937

107.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jack, obwohl ich mich schwer endtscheiden kann. Aber Jack ist einfach der Held. Aber es ist wirklich schwer weil jdie Charaktere so unterschiedlich sind aber jeder was hat.

SEIZE THE DAY!
26.11.2005 16:33 lostone ist offline E-Mail an lostone senden Beiträge von lostone suchen Nehmen Sie lostone in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.746.107
Nächster Lost Level: 11.777.899

31.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Goldfischli
Locke, mein Lieblingslostie schlechthin.
Verschwiegen, undurchschaubar, mysteriös. DER Mann auf der Insel.

Ja, du sprichst das aus was ich auch denke.
Aber ich kann mich leider nicht mit ihm identifizieren.

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

26.11.2005 16:34 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.840.640
Nächster Lost Level: 4.297.834

457.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eindeutig Locke und Jin, dann kommen Jack, Sawyer und Charlie.

Aber Jin mit seinem Jinglish ist zu geil und naja Locke, dazu geb ich einfach kein Kommentar mehr ab.

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

26.11.2005 17:07 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Guckel Guckel ist männlich
Holzsammler

Herkunft: Bad Gandersheim
Favorite: Boone
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 519.503
Nächster Lost Level: 555.345

35.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab für Boone und Sawyer gstimmt. Boone war ein netter, hilfbereiter Mann, deshalb mochte ich ihn so und witzig war er auch ^^
Nach seinem Tod hab ich dann Sawyer als Liebling genommen da er einfach einen interessanten Character hat =)

26.11.2005 22:30 Guckel ist offline E-Mail an Guckel senden Homepage von Guckel Beiträge von Guckel suchen Nehmen Sie Guckel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guckel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Guckel: - YIM-Name von Guckel: - MSN Passport-Profil von Guckel anzeigen

hotmysterygirl hotmysterygirl ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1649.jpg

Herkunft: Hude
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 926.419
Nächster Lost Level: 1.000.000

73.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich hab für Boone gestimmt!Wollte eigentluich noch für Sawyer stimmern hab ich aber vergessen !

26.11.2005 22:42 hotmysterygirl ist offline E-Mail an hotmysterygirl senden Homepage von hotmysterygirl Beiträge von hotmysterygirl suchen Nehmen Sie hotmysterygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hotmysterygirl in Ihre Kontaktliste ein

Beachgirl Beachgirl ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Hude
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 79.198
Nächster Lost Level: 79.247

49 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Boone ist mein Favorit!
Mag Jack nicht so gern wie Sawyer.
Sawyer ist so der bösewicht,aber er wird immer sympatischer.

26.11.2005 23:33 Beachgirl ist offline E-Mail an Beachgirl senden Beiträge von Beachgirl suchen Nehmen Sie Beachgirl in Ihre Freundesliste auf

lost boy lost boy ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-60.jpg

Herkunft: Black Rock
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 127.879
Nächster Lost Level: 157.092

29.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich find Charlie am besten!!

27.11.2005 19:06 lost boy ist offline E-Mail an lost boy senden Beiträge von lost boy suchen Nehmen Sie lost boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lost boy in Ihre Kontaktliste ein

LiL_Lady LiL_Lady ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1574.png

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 668.181
Nächster Lost Level: 677.567

9.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh da kann ich mich fast gar nicht entscheiden :(
Ich habe mich für Jack und Charlie entschieden.
Jack, diese Rolle ist toll - einfach dieser hilfsbereiter Anführertyp.
Charlie, der tollpatschige lustige Mann :) Kommt niedlich rüber
Allerdings hätte ich noch gerne für Boone und Locke gestimmt.
Boone war leider viel zu kurz mitdabei. Seine Rolle konnte nicht ganz ausgebaut werden. Locke ist so geheimnisvoll - Was wäre Lost denn ohne Locke?
Naja, zumindest nicht so interessant..

Greetz,
LiL_Lady

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LiL_Lady: 28.11.2005 15:03.

28.11.2005 15:02 LiL_Lady ist offline E-Mail an LiL_Lady senden Beiträge von LiL_Lady suchen Nehmen Sie LiL_Lady in Ihre Freundesliste auf

serk serk ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-145.jpg

Herkunft: Berlin
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 303.646
Nächster Lost Level: 369.628

65.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

boone ist syz *-*
Ansonsten Sawyer, weil seine Art genial ist

If my depression stood the wind
I spat the devil up his chin

28.11.2005 15:23 serk ist offline E-Mail an serk senden Beiträge von serk suchen Nehmen Sie serk in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von serk anzeigen

Sawyergirl Sawyergirl ist weiblich
Außenseiterin

Lost Erfahrungspunkte: 136.335

20.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sawyer ist der absolut süßeste Typ auf der Insel, vor allem weil er so cool ist, aber dann auch wieder so einfühlsam ....

Sawyer -the sweetest!-
28.11.2005 16:22 Sawyergirl ist offline Beiträge von Sawyergirl suchen Nehmen Sie Sawyergirl in Ihre Freundesliste auf

Trinity Trinity ist weiblich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1203.jpg

Herkunft: Greven, NRW
Lost Erfahrungspunkte: 662.211

15.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sawyer... was soll ich weiter sagen?

<<< Mars-Investigations.de // The Lost Ones >>>
28.11.2005 17:48 Trinity ist offline E-Mail an Trinity senden Homepage von Trinity Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinity in Ihre Kontaktliste ein

cat cat ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-29.png

Herkunft: Luzern, Schweiz
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 66.176
Nächster Lost Level: 79.247

13.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wer ist von den männlichen Charakteren euer Liebling ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the one and only : BOONE!! er ist und bleibt der beste!!!! in jeder hinsicht..!
2. platz: sawyer: ich steh hald auf bad boys

~ Boone Carlyle Lover ~

~ John Locke Hater ~

29.11.2005 22:01 cat ist offline E-Mail an cat senden Beiträge von cat suchen Nehmen Sie cat in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von cat anzeigen

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.840.640
Nächster Lost Level: 4.297.834

457.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wer ist von den männlichen Charakteren euer Liebling ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie immer geht Sexappeal über Verstand in solchen Umfragen.

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

30.11.2005 12:46 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Trinity Trinity ist weiblich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1203.jpg

Herkunft: Greven, NRW
Lost Erfahrungspunkte: 662.211

15.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Frage ist ja auch nicht "Welchen männlichen Charakter haltet ihr am Intelligentesten?" ;)

Tja ich wüsste nichtmal wen ich da wählen sollte...

Back to Topic ;)
Ein Lieblingscharakter setzt sich eben nicht nur aus deren Vergangenheit und Person zusammen... das ist Fernsehen, Aussehen spielt da auch immer eine Rolle. ;)

~Trin

<<< Mars-Investigations.de // The Lost Ones >>>
30.11.2005 13:23 Trinity ist offline E-Mail an Trinity senden Homepage von Trinity Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinity in Ihre Kontaktliste ein

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.840.794
Nächster Lost Level: 7.172.237

331.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf jeden Fall JACK <3

Aber ich hab auch für Hurley gestimmt, ich finde den lustig
22.04.2006 00:54 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

patrick4488 patrick4488 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-69.jpg

Herkunft: Klagenfurt/Ö
Favorite: Kate
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.000.774
Nächster Lost Level: 1.209.937

209.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jack und Sawyer

Boone war eigentlich auch cool...echt blöd, dass ausgerechnet er sterben musste

www.forum-fuer-musik.at
22.04.2006 10:21 patrick4488 ist offline E-Mail an patrick4488 senden Homepage von patrick4488 Beiträge von patrick4488 suchen Nehmen Sie patrick4488 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie patrick4488 in Ihre Kontaktliste ein

dayzd
Verschollener

Lost Erfahrungspunkte: 128.963

28.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sawyer

Cooler Charakter, sehr interessante Vergangenheit, böses Image
22.04.2006 23:38 dayzd ist offline Beiträge von dayzd suchen Nehmen Sie dayzd in Ihre Freundesliste auf

Diokhan Diokhan ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-864.png

Favorite: Ana-Lucia
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 212.649
Nächster Lost Level: 242.754

30.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sawyer und Jin...
...obwohl ich Jack, Sayid, Locke und
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Eko
auch sehr mag...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Diokhan: 23.04.2006 12:07.

23.04.2006 11:08 Diokhan ist offline E-Mail an Diokhan senden Beiträge von Diokhan suchen Nehmen Sie Diokhan in Ihre Freundesliste auf

Zimmi Zimmi ist männlich
Außenseiter

Herkunft: Österreich
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 180.125
Nächster Lost Level: 195.661

15.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich entscheide mich für Charlie weil er manchmal ein wircklich netter Mensch und auf einmal ist alles wieder anders. Finde das sein Problem mit den Drogen sehr gut gemacht wurde.

Stromberg: Der Teuel ist ein Eichhörnchen!
23.06.2006 15:24 Zimmi ist offline E-Mail an Zimmi senden Beiträge von Zimmi suchen Nehmen Sie Zimmi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Wer ist von den männlichen Charakteren euer Liebling ?

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector