Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x01] Glaube und Wissenschaft (OT: Man of Science, Man of Faith) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x01 Glaube und Wissenschaft" ?

Zum Ende der Seite springen [2x01] Glaube und Wissenschaft (OT: Man of Science, Man of Faith)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

LiL_Lady LiL_Lady ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1574.png

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 665.304
Nächster Lost Level: 677.567

12.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Folge war sehr spannend.

Die Flashbacks fand ich jetzt nicht so interessant, bis auf die Sache mit Desmond. Das mit der Luke ist total toll und ich muss sagen, dass ich die nächste Folge unbedingt sehen wollte. Wer ist Desmond und was macht er auf der Insel? Mehr.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LiL_Lady: 05.07.2007 15:49.

05.07.2007 15:49 LiL_Lady ist offline E-Mail an LiL_Lady senden Beiträge von LiL_Lady suchen Nehmen Sie LiL_Lady in Ihre Freundesliste auf

AustrianDragon AustrianDragon ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-1593.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Favorite: Sawyer
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 124.775
Nächster Lost Level: 125.609

834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich vorhin geschaut und eben mit "GUT" bewertet. Fand die Folge wirklich ok, aber für den Start einer Staffel... naaaaja, deshalb nur GUT. ;)

Lost & Prison Break addict

17.07.2007 20:22 AustrianDragon ist offline E-Mail an AustrianDragon senden Homepage von AustrianDragon Beiträge von AustrianDragon suchen Nehmen Sie AustrianDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AustrianDragon in Ihre Kontaktliste ein

Beacor Beacor ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1573.jpg

Herkunft: Helltown City
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.662.274
Nächster Lost Level: 3.025.107

362.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Für mich war gerade die ersten Folge der 2. Staffel weniger schön- viele Szenen scheinen wiederholt und irgenwie kommt alles nur schleppend in Gang. Ich kenne einige die sich von Lost getrennt haben, nur weil ihnen diese erste Folge nicht gefiel

Alizée forever!!!

Psychédélices
27.07.2007 08:23 Beacor ist offline E-Mail an Beacor senden Beiträge von Beacor suchen Nehmen Sie Beacor in Ihre Freundesliste auf

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.281.454
Nächster Lost Level: 7.172.237

890.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich schätze Mal es war für die Macher von LOST extrem schwer, alle Handlungsfäden in der ersten Folge weiter zu führen.

Die Sache mit dem Bunker war schon richtig gut gemacht, auch wenn das zum Schluss alles ganz schön lange gedauert hat.

Als Jack das Foto von Penny und Desmond gesehen hat, dachte ich zuerst, es wäre Sarah auf dem Fotot. Die beiden sehen sich auch irgendwie ähnlich oder?

Ich fand es für einen Staffelstart gut gelungen, aber vielleicht hätte man die ersten beiden Folgen im Doppelpack senden sollen...

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

05.08.2007 17:36 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x01] Glaube und Wissenschaft (OT: Man of Science, Man of Faith)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector